Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Sprengung des Kapitals » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Sprengung des Kapitals Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine stürmische Nacht in einem Industriegebiet irgendwo im amerikanischen Nirgendwo, lautstark peitscht der Regen gegen die Gebäude und rast die Wände, Fenster und Straßen hinunter. Der Wind stürmt pfeifend durch die Straßen und wird von gelegentlich Blitzen mit darauf folgendem Donnergrollen unterstützt. Die Fabriken und Büroräume wirken alle recht heruntergekommen, doch die meisten werden dem Anschein nach noch genutzt. Aber ein Fabrikgebäude wird sicherlich nicht mehr genutzt, im Ziegeldach klaffen mehrere große Löcher, die Fenster sind entweder zerbrochen oder mit Holzbrettern verrammelt, an den roten Backsteinwänden befinden sich mehrere Graffiti und das Firmenschild aus Eisen über den Eingang ist zum Großteil verrostet und kaum noch lesbar. Das Kamerateam betritt nun dieses Gebäude, da der Zahn der Zeit die Stromversorgung und Lampen in diesem Gebäude zerstört hat, müssen die Kameraleute Taschenlampen benutzen. Im Inneren sieht die ehemalige Fabrik genauso verkommen wie von außen aus, zahlreiche Spinnenweben hängen herum, Glassplitter und Holzbretter liegen wahllos herum, auf den Boden befinden sich einige Häufchen Tierkot und man sieht sogar eine kleine Ratte vorbeihuschen. Das Kamerateam lässt sich davon nicht abschrecken und benutzt vorsichtig die Treppe. Langsam gehen die Reporter ins erste Stockwerk. Dort befindet sich die Fabrikhalle, sie bietet fast den gleichen Anblick wie das Erdgeschoss doch hier sieht man noch einige veraltete und verrostete Maschinen herum stehen. Leise flüstern die Kameraleute miteinander und betreten dann mit langsamen Schritten die Fabrikhalle. Ausgiebig schwenken sie ihre Tachenlampen, scheinbar suchen sie etwas. Dann hört man plötzlich schwere Stiefel das Holz strapazieren, sofort schwenken die Lichtkegel der Taschenlampen in die Richtung des Geräusches. Zu sehen ist jetzt das bekannte Gesicht des UPW-Wrestlers Abyss. Offenbar hat das Gewitter auch ihn nicht verschont, seine langen Haaren hängen pitschnass ins maskenbedeckte Gesicht. Seinen Ober- und Unterkörper hat der Paingiver in speckiges, schwarzes Leder, an dem der Regen abperlt, gehüllt. Der Hüne spaziert nun in Richtung Kamerateam, woraufhin das alte Holz unter dem Gewicht des 350-Pfunders laut ächzt. Die kohlrabenschwarzen Augen des Double Champions fixieren nun die Kamera und die dunkle, rauchige Stimme des Paingivers hallt durch die Fabrikhalle.

Abyss:
Ein neues Jahrzehnt ist angebrochen, um böse Geister zu vertreiben und ihre Vorfreude auf das neue Jahr zum Ausdruck zu bringen hat das gemeine Volk mit einem urbanem Feuerwerk den Jahreswechsel eingeläutet. Wie erbärmlich...trotz des Feuerwerks ist die Brood noch immer existent und wir sind weiterhin im Vollbesitz unserer Kräfte. Auch an unserer Mission hat sich nichts geändert, stark wie Titanen sind wir einst dem Höllenschlund entstiegen mit dem Ziel dem gemeinem Volk unsagbare Pein, zerstörerische Vernichtung und todbringende Agonie zu bringen. Unsere ersten Opfer werden die Mitglieder der Executives Incorporated Claudio Castagnoli und Sterling James Keenan sein. Ihr Niedergang wird unser erster Triumph in diesem Jahr sein, wie sie werden noch viele weitere Schwächlinge uns zum Opfer fallen, das Böse ist keineswegs vertrieben und eure Vorfreude ist unberechtigt!HAHAHAHA

Lautstark tönt das düstere Lachen aus dem hoch erhobenen Gesicht des Maskenträgers und ergibt in Kombination mit der Geräuschkulisse des tobenden Unwetters eine Kakophonie des Grauens. Langsam lässt the Weapon of Mass Destruction das Lachen ausklingen und lässt dann seinen Kopf sinken. Die nassen Haarsträhnen hängen den Hünen nun massenweise und ergeben zusammen mit der Maske ein schreckliches Bildnis ab.

Abyss:
Bevor ich Castagnoli richten werde, wende ich mich erst seinem Lakaien zu. Schließlich kann man nur über ihn zum Feigling aus den Alpen gelangen. Wie die Arbeiter die einst in der hiesigen Fabrik geschuftet haben verkauft auch Sterling James Keenan seine Arbeitskraft an einen solventen Geldgeber um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Nicht aufgrund innerer Überzeugung oder Sympathie dient Keenan Castagnoli. Lediglich der schnöde Mammon lässt ihn das tun was sein Boss will, wenn er in den Ring steigt kämpft er nicht für sondern für Castagnoli, nicht er entscheidet gegen wen er antritt, sondern Castagnoli, nicht er entscheidet was er sagt, sondern Castagnoli! Der Straßenkämpfer ist also von seinen Taten entfremdet, da nicht er entscheidet wie er handelt sondern ein Fremder. Nun verhält es sich so, dass Menschen hauptsächlich nach ihren Taten beurteilet werden und sich auch selber beurteilen, also ist Keenan auch von sich selbst entfremdet. Er weiß zwar warum er so handelt, doch trotzdem nagt es an ihm, dass er sich beugen muss und nicht selbst entscheiden darf. Daraus folgt, dass Superbeast und ich bei Insanity nicht auf Sterling James Keenan, sondern auf eine schwache Marionette treffen! Wir Akolythen der Finsternis hingegen sind frei und aufgrund unser Überzeugung und unser Bestimmung Mitglieder der Brood. Kevin Thorn muss uns nicht entlohnen wir folgen ihm aus freien Stücken. Uns eint das Verlangen andere Streiter zu bekämpfen, zu unterwerfen und letztendlich zu zerstören! Unsere Kraft entspringt der selben Quellen, zum selben Zweck wurden sie uns allen gegeben, unsere Kriege enden immer gleich, mit unserem Triumph! Unsere Bande ist stärker als es ein Arbeitsverhältnis je sein könnte! Wir sind eine homogene Maschinerie der Vernichtung! Richtet eure Augen zurück in die Vergangenheit, dort schmetterte ich einst Ryan Braddock nieder und statuierte mit seinem geschunden Leib ein Exempel meiner Zerstörungskraft. Braddock wie Keenan ein Straßenkämpfer und ein Streiter für die Executives Incorporated. So wie er, wird auch die Marionette Sterling James Keenan und sein Puppenspieler fallen!

An dieser Stelle pausiert der Hüne kurz und lässt seine Worte auf den Zuschauer einwirken, dann poltert er nach wenigen Sekunden ohne Vorwarnung wieder los.

Abyss:
Der Söldner ist abgefertigt, nun kann das Primärziel gerichtet werden. Claudio Castagnoli, seine Furcht vor Kevin Thorn ist offensichtlich, seine Taten beweisen dies eindeutig. Trotzdem strebt er nach dem höchsten Gold der UPW, dem Pure Champion Title. Dies stellt unter Beweis wie naiv er ist, durch sein Eingreifen in Thorns letzte Schlacht gegen Christian Cage hat er dem Urban Predator den Titel gekostet und so den Zorn der Brood auf sich gezogen. Aus diesem Grund wird bei Insanity nicht nur unsere Lust an der Zerstörung anderer Streiter sondern auch das Streben nach Vergeltung unser Antrieb sein. Noch strotzt der Schweizer vor Optimismus und sieht das Tag Team Gold schon um seine Hüfte geschnallt, wie viele zuvor unterschätzt er die Kraft die der Brood innewohnt und erlebt dann im Match ein böses Erwachen. Im Ring kann man sich nicht frei kaufen, jedweder Besitz von weltlichen Gütern ist dort obsolet, allein die Ringfähigkeiten zählen. Castagnolis teure Anzüge werden unsere Schläge nicht abblocken, sein Aussehen wird vollkommen. Der Kampf mit solchen Titanen wie wir es sind, wird sein Antlitz entstellen. Sein Körper wird seine eitlen Ansprüche nicht erfüllen können, sein Ego wird büßen. Ich habe diesen Ort hier nicht ohne Grund für meinen Monolog ausgewählt, denn dies war einst eine florierende Fabrik die erfolgreich wirtschaftete. Der Besitzer glaubte, dass sein Wohlstand ewig währen würde und jeden der was anderes behauptete und seinen wirtschaftlichen Untergang prophezeite bezichtigte er der Schwarzmalerei, lachte ihn aus und war vollkommen davon überzeugt, dass diese Männer Unrecht hatten. Doch dann kam aus dem Nichts am 24. Oktober 1929 der Börsencrash, den wir heute Schwarzer Donnerstag nennen. Auch der großspurige Fabrikbesitzer wurde davon nicht verschont und ging verlor sein ganzes Vermögen. Nun war er bettelarm und konnte sich seinen Luxus nicht mehr leisten, er zählte zu den Ärmsten der Ärmsten und war am Boden zerstört. Claudio, genau so wird es auch dir ergehen. Du lässt dich mit Kräften ein die du nicht verstehst und schon gar nicht bezwingen kannst. Das Mysterium der Brood übersteigt deinen Horizont, du gibst dich siegesgewiss, doch dabei ist dein Niedergang schon bestimmt. Als du bei Insanity am 15. Dezember.2009 Kevin Thorn attackiert hast, hast du einen Tsunami der Rache losgetreten, du hast Wind gesät und wirst Sturm ernten, du hast dich zur Schlachtbank begeben und wirst nun gerichtet werden. Wir werden es genießen, dich und deinen Lakaien zu kontrollieren, unseren Willen auf zu zwingen und euch eure Seelen zu rauben. Bei der Auftaktshow wirst du die erste Woge der Rache zu spüren bekommen. Ja, die erste, denn selbstverständlich wird sich auch der Urban Predator selbst, eines Tages dir annehmen. Auch er wird dich niedeschmettern, mit seinen Pranken verletzen,
dir so die Agonie bringen und dann mit einem gezielten Biss in die Kehle die Lebenskraft aushauchen. Claudio Castagnoli, dein Schicksal besiegelt, du wirst mit deinem Fleisch und deiner Seele für deinen Frevel bezahlen, du hast dich mit Kräften angelegt die du nicht verstehst und diese Kräfte werden dich niederschmettern!


Lautstark schreit der Paingiver die letzten Worte hinaus, während zeitgleich in der näheren Umgebung ein Blitz einschlägt. Darauf folgt natürlich das obligatorische Donnergrollen und währenddessen versucht Abyss, der sich wieder ein Mal in Ekstase geredet hat und nun laut vor sich hin schnauft, seine Atmung zu kontrollieren. Nach kurzer Zeit senkt und hebt sich der Brustkorb des Double Champion wieder gleichmäßig und der Paingiver kann mit seinen Monolog fortfahren.

Abyss:
Ein weiterer wichtiger Punkt in unserem Aufeinandertreffen mit dem Schweizer und seinen Söldner ist die Stipulation, No Disqualification. So gut wie alles ist erlaubt, jede Waffe darf eingesetzt werden und überall darf gekämpft werden. Ich bin voll und ganz in meinem Metier, ich trage den Ultraviolent Titel und habe mehr Hardcorematches bestritten als Castagnoli und Keenan zusammen. Ich kann auf einen gewaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen, ich kenne so gut wie alle Aktionen mit Waffeneinsatz und weiß man sie kontert oder den Schmerz auf ein Minimum reduziert. Ich habe schon dutzende Male unsagbare Schmerzen erlitten, ich bin durch brennende Tischburgen geflogen, war zwischen zwei mit Stacheldraht versehenen Tischen eingeklemmt, bin dutzende Male in Reizwecken geflogen, habe über tausend Stuhlschläge eingesteckt. Trotzdem stehe ich immer noch und bin in der Lage zu kämpfen und zu gewinnen. Auch wenn mein Rücken mit Stuhlschlägen malträtiert wurde und der Stacheldraht an hunderten Stellen das Fleisch aufgerissen hat, wenn meine Arme ebenso viele klaffende Wunden aufweisen und das Blut nur so strömt und wenn sich in meinem Gesicht mehrere Platzwunde, in denen sich Reizwecken gebohrt haben, befinden, kämpfe ich noch weiter. Ich setze dann alles daran dem Gegner noch größere Schmerzen zu zufügen und zu triumphieren und dann sprechen die Herren Keenan und Castagnoli davon, dass sie ausdauernder sind? Diese dekadenten Schwächlinge haben keinen blassen Dunst davon wie ausdauernd man sein muss um eine wahre Hardcoreschlacht zu gewinnen, wie viel die Schmerzen einem abverlangen und wie stark man sein muss um sie zu ertragen. Superbeast und ich sind Raubtiere, Hetzjäger. Für eine Weile mögt ihr unseren Stil mitgehen können, doch irgendwann wird eure Ausdauer nicht mehr ausreichen und dann werden wir endgültig zuschlagen! Mit einem gewaltigen Todeshieb werden wir euch niederstrecken und den Sieg einfahren. Was für uns gewöhnlich erscheint, wird für euch unvorstellbar hart vorkommen. Die Tore zur Hölle werden geöffnet sein, der Sündiger und sein Söldner werden einen einzigartigen Tanz mit dem Teufel zelebrieren und ihre Seele dabei verlieren! Mit ihrer Agilität wollen die Streiter der Executives Incorporated dieses Schicksal von sich abwenden, doch dabei vergessen sie etwas. Unsere Körper mögen zwar nicht ästhetisch, doch sie haben eine beeindruckende Schutzfunktion. Castagnoli und Keenan müssen viel mehr Kraft aufbringen um ihre Gegner zu Fall zu bringen, als wir. Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass ihre Agilität an uns abprallen wird. Ihre Fäuste werden auf massives Gestein, wie man es unter Anderem in den Schweizer Alpen findet, treffen. Auch mit Behändigkeit kann der Berg nicht bezwungen werden, unser Körperbau gleicht viel zu sehr den eines Titanen, als dass ihr uns behände werfen könntet. Auch unterschätzt ihr uns wieder., wenn ihr glaubt uns an Cleverness überlegen zu sein. Wir leben nur für den Wettstreit gegen andere Kämpfer und wir besitzen einen Wissenspool, der eurem meilenweit überlegen ist. So kommt es auch, dass Superbeast noch ungeschlagen ist und bisher in jedem seiner Matches triumphiert. Auch ich kann beeindruckendes vermelden, seit Cruel Intentions 2009 konnte ich jedes Match für mich entscheiden. Sterling James Keenan hingegen konnte seit er für Claudio Castagnoli arbeitet kein einziges Match für sich entscheiden und auch bei Insanity wird sich daran nichts ändern. Robert Roode ist zwar nicht gerade für seine Geistesschärfe bekannt, doch in einem Punkt hat er Recht in meinen Matches, den Hardcorematches bin ich unschlagbar. Bei Insanity treten Superbast und ich in einem solchem Match gegen Castagnoli und Keenan an und deswegen wird die Heavy Assault Brood ein weiteres Mal triumphieren. Wie Piraten werden wir die Kogge der Executives Incorporated entern und mit ihr geradewegs gen Tartarus segeln!

Wieder hört man den Hardcoreveteranen hinter der Maske und den nassen Haarsträhnen wild wie eine alte Dampflok schnauben. Die Kamera kann zufällig eine Aufnahme von Abyss' kohlrabenschwarzen Augen machen und tief in den Pupillen sieht man eindeutig den Wahnsinn wüten. Der Hüne dreht sich nun plötzlich um und verlässt den Raum, mit einer Handbewegung weist er das Kamerateam an ihm zu folgen. Die Reporter wollen natürlich nicht Abyss verärgern und auch nicht interessantes Material und so folgen sie dem Maskenträger. Dieser stapft nun mit schweren Schritten ins finstere Treppenhaus, dass Licht der Taschenlampen der Kameraleute erhellt es ein wenig und man kann Abyss die Treppe hinunter gehen sehen, lautstark ächzt das Hol unter dem Gewicht des Monsters und das Kamerateam, dass ihm vorsichtig folgt hofft inständig das die Treppe Stand hält. Zur Freude der Kameraleute tut sie dies und die Kameraleute folgen Abyss nun nach draußen, wo das Unwetter weiter tobt. Dort postiert sich der Paingiver einige Meter vor dem Gebäude und lässt die Kameraleute kurze Zeit die Technik einstellen und übertönt dann mit seiner tiefen, lauten Stimme den Regen und den Wind.

Abyss:
Summa Summarum kann man sagen, dass die New Brood der Executives Incorporated haushoch überlegen ist. Wir sind eine Truppe eingeschworener Krieger, mit den selben Überzeugungen und daraus resultierenden Interessen. Die Mitglieder der Executives Incorporated hingegen haben alle ganz unterschiedliche Motive für ihren Beitritt. Nichtmal die Frage des Anführers ist geklärt und so kommt es häufig zu inneren Streitigkeiten die das Stable insgesamt schwächen. Auch ist Schwäche eins der ersten Wörter die mir einfällt, wenn ich an die Executives Incorporated denke. Denn egal welches Mitglied man sich raus sucht, es ist uns unterlegen. Wir mögen zwar als irre gelten, doch es ist das was ihr Wahnsinn nennt was uns so stark macht. Wir kennen keine Gnade, kein Erbarmen und keine Verhältnismäßigkeit wer sich auch immer uns in den Weg wird zerschmettert. Denn das ist unsere Sucht, gegen andere Kämpfer anzutreten und sie zu vernichten. Im Ring verfalle ich in eine Ekstase die mich wie eine Maschine kämpfen lässt, wie eine peinbringende Mischung aus der Gefährlichkeit eines Raubtieres und der Zuverlässigkeit einer Maschine. Bei Insanity treten die wohl präsentesten Stables der UPW gegeneinander an. Zum Jahresauftakt wird die Heavy Assault Brood im Namen der Brood dem ganzen Roster zeigen was es in diesem Jahr erwartet, die bösen Geister werden dominanter sein und euch jeden Grund zur Freude nehmen!

Kurz nachdem Abyss ausgesprochen hat, hört man es im alten Fabrikgebäude mehrmals laut krachen, dann fällt plötzlich das Dach in sich zusammen und die alte Fabrik fängt an langsam zu brennen. Das Feuer breitet sich zügig aus und man sieht immer wieder kleine Explosionen die das brennende Gebäude langsam einstürzen lassen. Abyss genießt das Spektakel sichtlich und breitet gebieterisch die Arme aus.

Abyss:
HAHAHAHAHAHAHAHA!

Laut und düster verlässt das Lachen des Monsters dessen Kehle und mit diesem bedeutungsschwangeren Bild fadet das Video langsam aus.

*closed*

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

03.01.2010 16:34 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul