Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » In der Halle angekommen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Kata
Gast


In der Halle angekommen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Parkplatz kommt plötzlich ein silbernder Chevrolet Corvette. Das Auto hält auf einer Haltestell für die Fahrzeuge. Es steigt eine junge blonde Frau aus, welche dem Ein oder Anderen UPW Fan schon bekannt vorkommen dürfte. Es ist Lacey Von Erich, welche mal wieder mit einem ihrer teuren Schlitten umher kurvt. Sie zeigt eben gerne was sie hat, das sieht man an ihren Klamotten, generell ihrem Äußeren und auch ihren Autos. Sie schließt dieses nun ab und will gerade den Parkplatz verlassen, als ihr eine Perosn entgegenkommt. Mit einem etwas herablassenden Blick will sie an dieser Person vorbeigehen, jedoch....


*off* So Besetzt^^

08.01.2010 02:01
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

…ergreift die Person das Wort, noch im dunklen Gehüllt ist es für die Zuschauer nicht zu erkennen um wen es sich handelt.

„Lotusblüte…“

Ein Lachen muss unterdrückt werden, die Stimme jedoch kann zu geordnet werden, Phil Brooks treibt sich in diesem Moment ebenso wie die Van Erich Tochter au dem Parkplatz herum, da Punk in der letzten Show ebenso anwesend war wie Lacey, hat er natürlich das Geschehen verfolgt und der Spitzname ist ihm durchaus geläufig auch wenn er ihn offenkundig nicht wirklich ernst nehmen kann.

„…ein netter Spitzname den man dir verpasst hat. In vielen Ländern benutzt und doch steht meistens eine Symbolik im Mittelpunkt, Lotosblüte für die Fruchtbarkeit.“

Ein Schmunzeln legt sich auf die Lippen von Punk, der vor Lacey zum stehen gekommen ist, seine Kapuze vom Kopf nimmt und den Blickkontakt zu der Kollegin sucht, ein komisches Szenario aber so ist es wohl wenn man neu in der Liga ist, oder viel mehr, wieder neu in der Liga ist und kein Blatt vor den Mund nimmt.

„Ob Sean damit unterschwellig auf etwas anspielen will, mh?“

Die Augenbraue wird nachdenklich nach oben gezogen, wer weiß vielleicht lässt sich ja Lacey auf diese kontroverse Diskussion ein, spaßig werden könnte es aber so oder so.

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

08.01.2010 02:08 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als sie schon "Lotusblüte" hörte, dreht sich die Blondine schlagartig zu Punk. So wurde sie ja nur von Sean O`Haire genannt. Sie verzieht mal direkt ihre Augen zu einem ihrer bekannten arroganten Blicke, welche sie immermal auflegt, wenn es jemand wagt, sich irgendwie lustig über sie zu machen. Sie stemmt voller Überheblichkeit die Hände in die Hüfte, mustert Punk erstmal und fängt dann an zu schmunzeln

Nette Klamotten. Aus welchem Altkleider-Container hast du die denn? Wer bist du denn?

Tatsächlich hat Lacey absolut keine Ahnung wer ihr da gegenübersteht. Das ist eben das Problem an ihr. Sie selbst hat sich kaum mit anderen Leuten im Business beschäftigt, kennt nur die aller bekanntesten Namen wie Hulk Hogan und ist der vollsten Überzeugung, das man aber sie kennen müsste. Immerhin war sie ja die Tochter der Wrestlinglegende Kerry Von Erich. Über ihren Satz musste sie selbst lachen. Sie weiß noch nicht, das sie mit CM Punk einem sehr wortgewandten Superstar gegenübersteht, der absolute Chancen hat sehr bald an der Spitze zu stehen. In immernoch der gleichen Pose wartet sie auf eien Reaktion von Punk. Hier treffen wirklich 2 völlig verschiedene Welten aufeinander....

08.01.2010 02:18
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Sean wird viel arbeit haben, wenn er aus dir Jemand machen will der ein Promo Fehlerfrei halten soll…“

Er musste leicht den Kopfschütteln, ja irgendwie wirkte dieses Szenario immer bizarrer, immer mehr wie in einem ganz schlechten Film, aber gut Lacey und ihre Arrogante Art und Weise würde er in den Griff bekommen müssen, was sich Sean für eine Mamutaufgabe aufgehalst hatte amüsierte den Straight Edge Superstar aber doch ein wenig. Bei all den Veranlagungen und dem Talent, es würde noch Zeit brauchen bis man aus ihr einen Diamanten formen könnte.

„…aber du bringst eine gute Eigenschaft mit, du verschließt die Ohren vor Sachen die dich verletzten könnten, denk dennoch über sie nach. Wenn du allein bist und Emotionen zeigen darfst.“

Normalerweise würde Punk ihr die Hand reichen, als Symbol für seinen Respekt, aber irgendwie verkniff er es sich in diesem Moment, immerhin starteten die Beiden nicht unbedingt wirklich gut und ob sich das ändern würde, war fraglich. Konfrontation war für Punk jedoch kein Fremdwort und so würde er dieses Szenario ausstehen wollen, weil es sich in interessante Bahnen lenken könnte.

„CM Punk…Phil Brooks…such es dir aus, vielleicht stehen die Chancen dann höher das du mir zu hörst wenn ich dich intellektuell etwas heraus fordere und dich eigene Entscheidungen treffen lasse.“

Die Stimme war weich, zeigte keine Aggression man könnte es als bissigen Kommentar auffassen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, allerdings nichts was man all zu ernst nehmen müsste, hoffentlich kam das bei Lacey ebenso an.

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

08.01.2010 02:25 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allerdings kommt bei Lacey so ziemlich alles, was kein Lob und kein Kompliment für sie ist, immer ziemlich schlecht an. Deshalb verzieht sich ihr Gesichtsausdruck noch etwas mehr und ihr Pose wird noch deutlicher

Was redest du da? Sean hat überhaupt keien Arbeit mit mir ok? Weißt du überhaupt mit wem du hier redest? Mein Name ist Lacey Von Erich. Ja du hast richtig gehört. Mein Nachname ist Von Erich. Ich entstamme einer Legendenfamilie, welche das Wrestling bestimmt hat. Also lieber Punk, zügel deine Worte ein bisschen

Irgendwie strahlte dieser junge Mann etwas aus, was einfach zeigte, das Selbstbewusstsein auch eine Eigenschaft dieses Mannes ist, welcher auf sie den Eindruck eines gammiligen Typen macht, da er eben nicht diese Markenklamotten trägt wie sie

Ich treffe immer Enscheidungen für mich selbst, ist das klar? Wie siehst du überhaupt aus?

Typische oberflächliche Reaktionen der Legendentochter, welche sich durch ihren Namen einen ganz besonderen Status erhofft...

08.01.2010 02:39
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Und wenn du Brooke Hogan wärst…“

Ein abwinken folgte, diese Dame war immerhin das Beste Beispiel dafür das Talent gerade im Wrestling nicht nur gute Vorraussetzungen und einen tollen Namen brauchte, sondern eben auch eine gewisse Arbeit und vermutlich sollte man auch Kritikfähig sein, was er Lacey bislang noch nicht anmerkte wobei man ihr zu gute Halten musste das es kaum konstruktive Kritik von Punk bis zu diesem Moment gab.

„…oder bin ich jetzt deiner besten Freundin zu nahe getreten? Und nur dein Name Lacey schüchtert mich nicht ein, die Zeiten sind vorbei als das ich mich aus Angst vor deinem Papi gebeugt hätte. Deine Familie hat einen Namen in diesem Business und wenn du ihn mit deinem Auftreten in den Schmutz ziehen willst, mach weiter so…Daddy wäre stolz auf dich…seine harte Arbeit wird irgendwann nur noch mit Arroganz gleich gesetzt. Ist das der Weg den du gehen willst?“

Sein Blick war fragend, allerdings gab er der jungen Diva nicht die Antwort wirklich zu antworten sondern ergriff direkt wieder das Wort, wenn Sean sie mit Worten beeinflussen konnte, mal sehen ob er es nicht auch konnte, ein Spiel, allerdings war sein Zweck und den Sinn der er suchte ein anderer, Lacey müsste zu sich selbst finden und etwas anderes aus ihrem Potenzial machen.

„Natürlich triffst du sie für dich selbst Lotusblüte, du glaubst es zu mindest, man vermittelt dir das Gefühl doch letztlich…letztlich wirst du gelenkt, von allen Seiten.“

Er hatte kein Problem damit wenn sie Sean folgte, sie könne tun und lassen was sie wollte. Unruhe sähen war aber in einer Liga wie diesen immer etwas das sich als Vorteil zeigen würde und wenn er auf diese Art und Weise für Unruhe sorgte und Lacey vielleicht in eine bessere Richtung lenken konnte, nahm er das gerne auf sich.

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CM Punk am 08.01.2010 02:47.

08.01.2010 02:47 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lacey´s Augen werden immer schmaler. etzt wird auch noch ihre tatsächliche Freundin Brooke Hogan erwähnt. Auch das er nichtmal ansatzweise vor ihrem namen Respekt hatte, konnte sie nicht fassen. Wobei er schon deutlich machte, vor ihrem Vater einen gewissen Respekt zu besitzen, aber eben nicht vor ihr. Für die Blondine etwas völlig Unverständliches. Aber besonders die letzten Worte hatten es in sich, über welche die Legendentochter doch nachdenkt. Ein Kopfschütteln folgt, für Lacey ist es absolut unverständlich, auch wenn sie ganz tief drinnen spürt, das ein großer Teil an diesen Worten wahr ist

Mein Name ist größer, als du jemals Erfolg im Wrestling haben wirst. Du kannst dich glücklich schätzen mit mir reden zu dürfen. Und pass genau auf was du sagst. Ich würde niemals meinen Familiennamen durch den Dreck ziehen. Du hast ja keine Ahnung von Wrestlinggeschäft

Die Wortgewandtheit von CM Punk beeindruckt Lacey mehr als ihr lieb ist. Sie kann sich ihre Fehler eben nur nicht eingestehen und schießt immer direkt zurück. Und auch die letzten Worte waren von großer Bedeutung, immerhin wurde behauptet, sie würde gelenkt werden

Ich werde gelenkt? Und nenn mich nicht immer Lotusblüte, das tut schon....ach egal...

Die Blondine winkt dann ab und dreht sich beleidigt weg, obwohl sie eigentlich nachdenkt. Das war aber eben ihre Art, ihre Enstellung. Sie glaubt eben das sie mit ihrer Arroganz ihre Schwächen vertuschen kann, auch wenn sie merkt, das es bei Leuten wie CM Punk eben nicht funktioniert....

08.01.2010 03:03
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Es nicht dein Name…Lacey Von Erich ist nicht das was du vorgibst zu sein.“

Es war nicht seine Absicht sie zu verletzten, Unruhe stiften ja, aber auch für Punk hat sich die Zeit geändert, er konnte mit den Worten umgehen, war schon immer bekannt dafür Worte zu drehen und zu wenden bis die kleinste Schwäche offenbart wurde und vielleicht brauchte Lacey eine Art Vorführung um zu verstehen das dieses Business härter geworden ist, anders geworden ist. Das der Name, den sie durchaus hatte, ihr zwar Türen öffnete, aber sie nicht ewig aufhielt.

„Denk von mir was du willst, glaub das ich dieses Business nicht kenne aber weißt du Lacey du wirst merken das es nicht stimmt, merken das du dich in deiner Scheinwelt verrannt hast, nicht mehr unterscheiden kannst was Real ist und was nicht. Dein Name macht dir vieles einfach, du kennst diesen harten Weg nicht. Wie andere dafür kämpfen einen Vertrag zu bekommen…“

Sie wird ihn auch nicht geschenkt bekommen haben, das war ihm bewusst, aber sie wird es um einiges leichter gehabt haben als viele andere, auch als Punk selbst, er gönnt es jedem der diese Chance hat, dennoch kann er sie gut und gerne zu Recht weisen und wer weiß vielleicht würde es ja helfen.

„…und Lacey, auch wenn du es nicht hören willst, wenn du so weiter machst wirst du die letzte Von Erich in der Geschichte dieses Business sein, weil der Name nichts mehr wert sein wird. Arroganz und das Gehabe einer Barbiepuppe bringen den Namen nicht zum glänzen, erweise deinem alten Herren die letzte Ehre, denk drüber nach was du tust und wie du handelst.“

An die Ehre appellieren sollte doch auch bei einer so stolzen Frau, die ihre Familie sicher vergöttert, das Beste Rezept sein um an das Ziel zu kommen. Das sie sich vor ihm wegdreht war ein einfacher Effekt, er kannte es zu Hauf, wenn die Worte treffen ist es schwer Augenkontakt zu halten.

„Du weißt das Ich recht habe…“

Selbstbewusst lächelnd macht Punk auf dem Absatz kehrt um selbst ein paar Schritte zu gehen, sollte sie noch etwas zu sagen haben, wäre das die letzte Chance. Die Chance die er ihr bewusst einräumt um zu sehen wie sehr er bereits Einfluss auf sie genommen hatte.

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

08.01.2010 03:14 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zuerst sagt die sturre Diva mal nichts, doch als sich Punk immer mehr entfernt, wendet sich der Kopf wieder in die Richtung zu Punk und mit einer lauteren Tonart kommen folgende Worte:

Ich soll meinem Vater Ehre erweisen? Tue ich das denn nicht? Natürlich tue ich das!

Aha da kamen wohl schon die ersten Zweifel bei der noch recht jungen Frau, welche sich doch nicht mehr so sicher ist, was man an dem ersten Teil ihrer Worte sehen kann

Du meinst also das du Ahnung hast vom Geschäft ja? Wenn das so ist, dann sag mir was ich tun soll, huh?

Auch wenn sie das so abtut und so macht, als wäre die Frage nicht ernst gemeint, steckt ein ernster Kern dahinter. Was man auch an ihrem immer ernster werdenen Gesichtsausdruck sehen kann

Ich erweise meinem Vater so gut Ehre wie ich kann...

Der letzte Satz zeigt eindeutig die Unsicherheit der Blondine. Aber was bringt sie dazu es hier so öffentlich vor CM Punk zu zeigen? Es ist weit und breit niemand da, auch wenn sich Lacey desöfteren immer wieder umdreht, da sie scheinbar Sean O`Haire vermutet. Was würde er nur tun wenn er sie hier mit CM Punk sehen würde? Und dann noch ein so vertrautes Gespräch beginnen....

08.01.2010 03:29
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den kleinen Monolog von Lacey unterbrach Punk nicht, war dennoch zufrieden das sie sich die Worte zu Herzen nahm, das sie ihn nicht stur weiterhin als einen Minderwertigen Gesprächspartner ansah der es nicht wert war beachtet zu werden. Es war nicht das er wert auf ein Gespräch legte oder nach Aufmerksamkeit bettelte, nein er wollte die Personen in der Liga einschätzen können, Lacey war Teil davon so wie viele andere auch und es war nun mal der Zufall der die Beiden sich hier treffen lies, es hätte auch jedem anderem so gehen können.

„Was du tun sollst?“

Er schmunzelte kurz, drehte sich wieder zu Lacey zu und blieb auf der Position stehen, er würde sich ihr schon nähern wenn es nötig war aber im Moment reichte die Distanz aus um sich zu unterhalten um sie wieder einmal mit seinen Worten zu verwirren.

„Willst du dich erneut lenken lassen, dieses Mal von mir?“

Er schüttelte aber sanft den Kopf, als Zeichen das es nur ein Beispiel war, das er weder vorhatte sie zu lenken noch es tun würde. Jedoch konnte er ihr so aufzeigen wie Schmal dieser Grad war, sich etwas in den Kopf setzen zu lassen oder eben einen Rat anzunehmen.

„Ich zweifele nicht daran das du dein Bestes gibst, aber fang an die Welt mit anderen Augen zu sehen. Blick nicht nur stur nach vorn, sondern fang an die Welt um dich herum wahr zu nehmen, es wird dir auf deinem Weg helfen. Arroganz in Maßen ist kein Problem, aber du urteilst zu schnell…“

Es waren seine Ratschläge, seine Neugewonnene Art und Weise zu denken, der ehemalige Bösewicht der UPW kann andere Seiten zeigen, warum er versuchte Lacey in die Richtigen Bahnen zu lenken, würde für den Moment wohl sein Geheimnis bleiben.

„…du wirst ihn nicht enttäuschen, wenn du deinen Weg gehst.“

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

08.01.2010 03:42 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er war ihr eindeutig überlegen. Allerdings ist dies einfach ihrer Unerfahrenheit und ihrer Unreife zuzuschreiben. Wahrscheinlich wurde sie einfach zu früh ins kalte Wasser geschmissen. Sie ist scheinbar vollkommen von ihrem Vorhaben, den eigenen Weg zu gehen, völlig abgekommen. Aber sie nimmt scheinbar doch lieber Tipps an als sie zugibt. Zumindest sind Ratschläge sicher etwas , was die junge Diva braucht. Doch versucht sie immernoch die Unnahbare zu spielen, auch wenn es ihr immer schwerer fällt

Ich will mich ganz siche rnicht von dir lenken lassen, als ob ich das nötig hätte. Aber wnen du schon mit solchen Ratschlägen kommst du meinst, das du mehr Ahnung als ich hättest. Also ich höre

Auch wenn die Wortwahl wieder sehr unfreundlich war, so war es nur eine Art Schutz, auch wenn CM Punk Lacey sicher schon durchschaut hat. Und ihr Blick ist trotzdem fordernd, was darauf hindeuten lässt, das sie die Antwort unbedingt hören will

Na los, fällt dir nichts ein huh?

Nun wandert der Fuss hoch und runter,während sie auf eine Reaktion des Punskters wartet...

08.01.2010 04:20
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein argwöhnischer Blick folgt in Richtung von Lacey, ein ganz Plumper versuch eine Antwort zu erschleichen aber sie war wahrscheinlich so grün hinter den Ohren wie sie sich benahm und hatte damit immer erfolg gehabt, Punk lies diese Art und Weise allerdings kalt und ging ein paar Schritte weiter um sich auf eine Bank zu setzen. Es scheint als könnte es noch länger dauern und warum sollte er sich so nicht einrichten das dieser Aufenthalt gemütlich für ihn werden würde. Er hatte kein Problem auf einem Parkplatz zu sitzen, für seine Gegenüber könnte dies ein No-Go sein.

„Und du glaubst ich kann deine Fassade nicht erkennen? Nicht erkennen das du darauf brennst eine Antwort zu bekommen, aber zu schwach bist es dir einzugestehen?“

Er schüttelte leicht mit dem Kopf, Lacey benahm sich noch wie ein Kind in dieser Hinsicht und vermutlich hatte das Prinzesschen so immer Recht bekommen und kannte es nicht anders. Und vielleicht war es gut wenn sie hier und jetzt merkte das es dieses Business anders verlief als in ihrer Welt.

„Da wo du her kommst, haben dir diese Spielchen geholfen, aber du bist nicht mehr zu Hause. Die Leute hier sind nicht da um dir zu helfen, wurden nicht engagiert um dich zu trainieren. Du stehst auf eigenen Beinen, dein Vater hat ab sofort keinen Einfluss mehr. Das musst du verstehen…“

Er hob die Hand kurz an, ein Zeichen dafür das er eine einfache Sache war, wenn man sie verinnerlicht hatte. Punk musste sich immer durchkämpfen, er weiß wovon er sprach aber wusste auch das es nicht leicht zu verstehen war.

„…ganz einfach, mehr nicht.“

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

09.01.2010 04:23 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er hat sie also ganz locker durchschaut. Es liegt wohl einfach daran, das Punk jeden gleich gehandelt, keine Ausnahme bei einer hübschen jungen Frau macht. Der Blick von Lacey wirkt auch lange nicht mehr so selbstsicher wie zu Anfang. Hier ist wirklich alles anders. In ihrer Vergangenheit hatte sie immer Erfolg. Sie hat einfach alles bekommen, hatte schon als Kind die neuesten Spielsachen und Klamotten lange vor den anderen. Das brachte ihr damals und auch in der jungen Vergangenheit immer den nötigen Respekt. Hier ist aber alles anders. Nun ist es angesagt etwas kleinlauter zu werden. Doch kleine Brötchen backen ist für die Diva einfach nicht drin, was sie mit einen gewissen Unterton deutlich macht. Die Worte aber haben sich schon geändert

Ich weiß da sich nicht mehr zu Hause bin. Aber mein Vater hat immernoch Einfluss auf mich und wird es auch immer haben. Er ist dort oben und achtet genau darauf was ich tue. Er hält immernoch seine Hand schützend über mich und ich weiß mir kann nichts passieren. Bist du etwa neidisch auf mich? Nur weil du nicht so einen Vater hattest? Weil du nicht so teure Kamotten hattest und immer in den billigen Sachen rumlaufen musstest?

Absoluter Quatsch und das weiß Lacey auch. Doch war es wohl die letzte Angriffsaktion auf ihn. Immerhin stoppt sie nun aus Angst, das Punk nun ganz geht obwohl sie sich aus irgendeinem Grunde sicher in siner Nähe fühlt. Ein ganz komsiches Gefühl, was sie hat....

09.01.2010 04:39
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Pass auf was du sagst Lacey…“

Bei ihren Worten musste auch Punk für einen Moment schlucken, es gab nicht viele Punkte die ihn verwundbar machten, seine Familie aber war etwas das Punk immer beschäftigt hatte. Sein Vater der Alkoholiker, der Bruder zu dem er keinen Kontakt mehr hatte, die Saints sind seine Familie geworden, das waren die Menschen die ihm wichtig waren. Alles andere war schwer zu greifen, schwer in Worte zu fassen. Es war gut das Punk lange Zeit hatte alles zu verarbeiten, auch seine UPW Vergangenheit, vermutlich hätte sich Lacey sonst in diesem Moment einen Feind geschaffen dem sie nicht gewachsen wäre.

„…vielleicht ist dein Vater noch bei dir, irgendwo dort oben, aber er kann nicht mit Mister Bischoff sprechen, nicht deine Kollegen einschüchtern wenn sie einen Hass dir gegenüber empfinden. Das hier sind keine lustigen Dates die Angst vor deinem Vater haben und das hier sind keine Athleten die Angst vor Namen haben, der größte Teil hat sich selbst Namen gemacht.“

Und das war in der Tat ein Markenzeichen der UPW, Unbekannte Athleten hatten hier eine Basis nur auf Grund ihres Könnens etwas zu erreichen, egal wo her sie kamen und egal was sie schon geleistet hatten, jeder konnte sich hier einen Namen machen. Keinen so großen wie den, mit dem Lacey gesegnet war, aber dennoch hatten hier alle die gleichen Chancen.

„Denk einfach über die Worte nach und versuch die Botschaft zu verstehen, vielleicht bringt sie sich weiter, ansonsten sei weiter die Marionette von Sean O’Haire…sei weiter die Lotusblüte…das Symbol der Furchtbarkeit.“

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

09.01.2010 04:50 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und zuckt die Blondine sogar etwas zurück. Sie merkt, das sie nun einen Schritt zu weit gegangen ist. Das ist eben ihr Problem. Sie denkt eben sie kann sich alles leisten, ihr passiert nichts. Doch die Worte von Punk genügen, um sie erstmal ruhig zu stellen und sich seine Worte anzuhören und zwar bis zum Schluss. Doch die Schlusswort gefallen Lacey wiederum nicht, lassen sie nicht kalt. Sie bringen sogar einen nachdenklichen Blick auf das Gesicht der Legendentochter

Ich soll eine Marionette sein? Wie kommst du denn darauf? Und lass diese Namen ok? Die darfst du zu mir nicht sagen. Machst du das nur um dich jetzt dafür zu rächen? Weil du eifersüchtig bist, nie so eine tolle Kindheit gehabt zu haben wie ich? Jeder wie er es verdient sage ich da nur. Ich komme eben aus einer wohlhabenden Familie und meine Familie hält was auf sich, du bist nur ein Punk und deine Fam...ach was auch immer.....

Jetzt dreht Lacey ihren Kopf wieder beleidigt weg, verschränkt ihre Arme vor sich. Jedoch kann man erkennen, das sie Punk im Blick hat, sodass sie es nicht zulassen will, das er nun geht. Ganz komisch. Sie will ihn mit Worten verletzen, will aber nicht das er geht. Will sie somit nur auf sich aufmerksam machen? Ist es ein Hilfeschrei?

09.01.2010 05:04
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war schwierig ein Gespräch mit Lacey auf einer Ebene zu führen, auf der es Sinn machte seine Energien zu verschwenden, auch wenn Punk aus irgendeinem Grund noch immer das Gefühl hatte das man ihr helfen musste. Er war nun mal auch ein Trainer, hatte Wrestling vielen Menschen vermittelt und dieser Kern drang irgendwie durch ihn durch, auch in diesem Moment und so schenkte er Lacey trotz all dieser Worte seine Aufmerksamkeit auch wenn er in diesem Moment daran zweifelte das es das wert war, das die Mühen etwas bringen würden. Noch war sie nur ein Kind, das in diesem Business nicht wusste wo es hingehört.

„Unter diesen Umständen hat das alles keinen Sinn Lacey…“

Erneut ehrliche Worte, so wie er immer bemüht war ehrliche Worte zu finden um glaubhaft zu wirken, nicht aufgesetzt zu wirken. Punk war nun mal Punk, Facettenreich, aber dennoch immer er selbst und so auch in diesem Moment. Vielleicht waren es genug Informationen und Fakten, genug mit dem sich Lacey beschäftigen, zu viel würde wohlmöglich nur noch mehr solcher Trotzreaktionen hervorrufen.

„…vielleicht sehen wir uns früher oder später wieder und wir finden heraus wie viel Wahrheit in meinen Worten steckt oder auch nicht. Du kannst mich lügen strafen wenn ich unrecht habe…“

Ein kurzes Zwinkern folgte noch in ihre Richtung, ehe er sich von der Bank entfernte. Es lag an ihr ob es noch weiter gehen sollte, das Gespräch oder aber ob es besser war für den Moment alles so zu lassen wie es war, um sich zu sammeln.

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

09.01.2010 05:15 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und so ließ Lacey ihn dann gehen, auch wenn sie nun in dieser Pose ihm hinterherschaut. Er lässt sie einfach so stehen, so zumindest sieht sie es. Das sie ihn aber alles andere als freundlich gegenüber getreten ist sieht die blonde Diva nicht. Dadurch, das er nun geht und da sin ihr so etwas wie ein "Alleinelassen" rüberkommt, wird ihr Blick wieder ganz zornig

Dann hat es eben keinen Sinn. Warum sollte ich auch auf dich hören. Als ob deine Tipps etwas wert sind. Du gehst ja einfach, also weiß ich ja was ich davon zu halten habe. Tzzze

Die Worte waren mal wieder unnötig aber eben die Reaktion auf das Verlassen von Punk ihrer Gegenwart. Mit einem Kopfschütteln verlässt nun auch sie das Senario...


*off* closed

09.01.2010 05:34
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul