Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » New begin. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollo
Gast


New begin. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Am Airport von Detroit kommt ein Flieger aus Miami an. Dieser ist vorher aus Puerto Rico gekommenn, der Flughafen ist voll überall laufen Menschen rum. Das Personal reinigt die Böden, die Leute holen ihre Koffer von den Bändern und ein einzelner Mann steht in mitten dieser und wartet auf seinen Koffer. Er sticht ein wenig aus der Masse hervor, den seine Erscheinung ist etwas Gewaltiger als die von anderen. Nach einigen Minuten kommt auch sein Koffer und er greift ihn sich und begibt sich zum Ausgang, wenn da nicht noch der Zoll wäre.

Zollbeamter: Mr. haben sie etwas zu verzollen?..... Oder viellicht etwas nicht angegeben?

Apollo schaut zu den schmächtigen Mann und legt seinen Koffer auf den Metalltisch. Dann antwortet er.

Apollo: No, Senor, ahm ich meine Nein. Ich habe nur meine Kleidung und wertsachen dabei. Sonst nichts, also schauen sie ruhig rein.

Der Zollbeamte macht sich gleich an die Arbeit und durch sucht den Koffer. Nach ein paar Sekunden holt er etwas hervor und zeigt drauf.

Zollbeamter: Was ist das? Diese weiße Pulver ist vielleicht Ilegal in den USA. Das muss ich nachschauen einen Moment Mr. ?

Apollo schaut den Mann an und denkt sich, am liesten würde er diese Witzfigur in den Boden rammen und dann einfach gehen, aber so einfach läuft das nicht ausserhalb des Ringes. Er muss das machen was diese Halbeperson sagt.

Apollo: Germán Figueroa ist mein Name und das ist nur Pulver für den Muskel aufbau. Das ist Harmlos und diese Zeug kann man in jedem Guten Laden kaufen.

Der kleine Mann schaut Apollo an und schüttelt den Kopf.

Zollbeamter: Ich entscheide was Harmlos ist und was nicht. Oder spreche ich so undeutlich, wen sie nicht verstehen was ich sage dann lernen sie unsere Sprache, Mr. Fig.... F..Igu...eroa

Apollo kocht innerlich und muss sich grade beherrschen ihn nicht einfach den Kopf von den Schultern zuschlagen. Oder ihn mit einer Powerbomb durch den Tisch zuhauen. Doch wieder denkt er dran das er her gekommen ist um neu anzufangen. Er will sich in der UPW auch durchsetzten und was erreichen also kann er jetzt nicht anfangen irgend einen Macht bessenen Zollbeamten zuverhauen.

Apollo: Ja habe verstanden, ich warte bis sie fertig sind.

Dann wartet er einige Minuten und beide wechseln kein Wort mehr. Apollo steht geduldig am Tisch und schaut was der Beamte dort macht. Jetzt schüttet er etwas von dem Pulver in eine Maschine und ein rotes Blinken ist zusehen. Dann kommt der Beamte wieder zu dem Tisch wo auch Apollo steht.

Zollbeamter: So mr. Feguera..... hier haben sie ihr AUfbaumittel zurück und dann sage ich mal Willkommen in den USA.

Apollo scheint erleichtert zu sein das er endlich gehen kann. Weil viel länger hätte er diese Person nicht ausgehalten.

Apollo: Danke schön Senor und mein Name ist Figueroa!

Der Beamte nickt nur weil es ihm eh scheiß egal ist. Doch Apollo besteht drauf, den er ist stolz ein Figueroa zu sein. Jetzt schaut er sich um und will zu den Taxiständen um in die Stadt zufahren. Also läuft er weiter durch das große Flughafen gebäude. Nach einer weile kommt er zum Ausgang und sieht das schlechte Wetter in Detroit. Er Pfeifft einmal kräftig und Taxi kommt. Als er die Tür aufmacht hört er von hinten wie jemand schreit " Stop"


*free 4 all*

10.01.2010 11:36
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul