Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 12.01.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 12.01.10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UPW Dark-Match

Tony Drake vs. Nunzio
Der Italiener versuchte die Fans für sich zu mobilisieren. Doch bereits diese Aktion lenkte ihn zu sehr vom Geschehen ab. Tony Drake beförderte Nunzi mit einer Clotheline zu Boden, und demonstrierte seine Kraft mit einer anschließenden Powerbomb. Es folgte die Paradeaktion Drakes, der Goin' Down!, welcher schließlich auch zum Sieg führte.
Winner: Tony Drake via Pinfall


Ryot vs. Jack Evans
Jack Evans startete das Match mit einigen schnell durchgeführten Aktionen, Aufeinanderfolgende Dropkicks und Flying Elbows. Zum Verhängniss wurde ihm die Hurricanrana, die der Düsterling in eine Double Powerbomb abfing, wobei letztere der Aktion Kombination auf dem Knie Ryots endete. Es folgte der Unholy Lock, woraufhin Jack wenig später aufgab.
Winner: Ryot via Submission


Sheamus vs. Abraxas vs.Bret Hart
Gespannt richteten die Fans ihre Konzentration auf den Kanadier. Bret Hart blieb vorerst konzentriert. In folgedessen entstand ein Three-Way-Brawl aus welchen Bret Hart und Sheamus als Sieger hervorgingen. Abraxas zog den kürzeren und wurde mit einem Double Enziguri ausgeschaltet. Die beiden übrig gebliebenen Kontrahenten verweilten im Chain Wrestling. Bret Hart konnte sich auch hier durchsetzen und rang seinen Gegner mit einem German Suplex nieder. Nach einer relativ dominanten Leistung konnte er das Match mit seinem Sharp Shooter für sich entscheiden.
Winner: Bret Hart via Submission




Die Show startet direkt mit einer Schalte in den Backstagebereich. Wir sehen Nigel und Jesse vor einer weißen Wand. Beide lächeln freundlich in die Kamera.

Nigel McGuinness: "Herzlich Willkommen bei einer weiteren, spannenden Ausgabe von UPW Insanity!
Ich bin der bislang ungeschlagene, ehemalige Television und aktuelle U-X Champion, Nigel McGuinness ..."


Jesse O Neal: "... und ich der Zukünftige Champion und feuchte Traum eurer pubertären Töchter,
Rampage O'Neal - auch bekannt als der-Typ-der-letzte-Woche-jedem-in-den-Arsch-getreten-ist!"


Nigel McGuinness: "Meine Damen und Herren, Sie erwartet nun zwei Stunden mit, da wir uns nicht die Mühe machen werden auch nur einen Schweistropfen für Sie zu verschwenden, eher mittelmäßigem Wrestling.
Dennoch ist das UPW Programm defenitiv hochwertiger als die anderen Sports-Entertainment Produkte.
Und es besteht immernoch die große Chance, dass wir Ihren, ja, Sie haben richtig gehört, IHREN Lieblingsathleten im Backstagebereich oder sonst wo Krankenhausreif prügeln."


Jesse O Neal: "Also bleiben Sie dran und geniesen sie das folgende Programm, nehmen sie sich eine große Packung Salt'n'Vinegar Chrisps..."

Beide grinsen weiter freundlich und strahlend in die Kamera. Doch Nigel muss Jesse unterbrechen.

Nigel McGuinness: " ähm ... die haben hier in der USA keine Salt & Vinegar Chrisps. Und die nennen hier die Chrisps 'Chips'."

Jesse fällt kurz aus der Rolle und schaut Nigel verwundert an.

Jesse O Neal: "Ernsthaft? Verflucht ... naja, weiter im Text, dann gönnen Sie sich jetzt eben ein kühles, gutes Bier und ..."

Erneut unterbricht ihn der Pro-Wrestling Hooligan.

Nigel McGuinness: "Sorry, Jesse, aber gutes Bier sucht man hier auch vergeblichst!"

Jesse O Neal: "... naja, egal, dann nehmen Sie eben irgend einen Snack und irgendein erfrischendes Getränk und schauen sie dann den besten Kämpfern ...!"

Nigel will erneut unterbrechen, doch Jesse versucht krampfhaft weiter fort zu fahren, in dem er sich gleich selber korrigiert.

Jesse O Neal: "... die Ihr armseliges Land zu bieten hat und los gehts."

Beide grinsen weiter strahlend in die Kamera und das Intro wird abgespielt ...

Das Bild schwärzt ein und wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.




For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more
Embrace this and I become the Catalyst!



And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me!



I will not, I will not!

I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Let this fire consume me!

This burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons my reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!


I WILL NOT FALL I WILL NOT FAIL!






JR: Herzlich Willkommen liebe Fans der UPW zu Insanity Live! Nachdem euch Oi Minute Warning schon so... freundlich begrüßt hat, widmen wir uns der heutigen Show. Heute warten einige spannende Matches auf uns, denn bereits im Opener treffen echte Größen aufeinander, richtig King?

JL: Definitiv. Der Undertaker hat das Wrestling Geschäft geprägt wie kaum ein Zweiter. Nichts desto trotz hält Eric Bischoff hart an seinem Prinzip fest: Niemand ist von Bedeutung solange er nicht HIER das Gegenteil beweist.

JR: Richtig, auch der Undertaker muss erst einmal beweisen, was er noch zu Leisten im Stande ist, dafür muss er sich Shelton Benjamin, den ehemaligen Television Champion der UPW, und Scotty 2 Hotty stellen, welcher nur in seiner Vergangenheit als Mitglied von Too Cool überzeugen konnte.

JL: Im 2. Match geht es nicht weniger spannend zu. Der All American American startete ja schon einmal einen Versuch in der UPW, dieser blieb allerdings unbeachtet. Mit seinem letzten Auftritt änderte das Jack Swagger schlagartig, heute will er seine frischen Erfolge fortführen, indem er Nathan Jones und Axeman in die Schranken weist.

JR: Danach gibt es etwas für die männlichen Zuschauer. Jeder wird Nigel McGuinness für seine Rolle als Special Guest Referee im Bra' and Panties Match zwischen Lacey von Erich und Melina beneiden.

JL: Ich aufjedenfall, ... aber ich habe da so einen Deal...

JR: Nein hast du nicht.

JL: Stimmt, aber ich weis, wer der Tag Team Partner von Sean O'Haire ist...

JR: Auch das, ist eine Lüge. Aber ein gutes Stichwort, denn Sean O'Haire trifft zusammen mit einen Unbekannten Partner auf Kurt Angle, welcher ebenfalls eine bis jetzt noch nicht bekannte Gestalt an seiner Seite haben wird.

JL: Danach geht es gleich weiter mit der rasanten Tag Team Action. Die neXt Hart Foundation wird auf die Japanese Incorporated treffen.

JR: Es folgt, ein Match zwischen Alex Shelley und Abyss. Schnelligkeit und Geschick gegen Stärke und Schmerzunempfindlichkeit.

JL: Von letzterer Fähigkeit kann Robert Roode kein Lied singen, er trifft auf den Schweizer Claudio Castagnoli, in einem langerwartetem Rückmatch der Tag Team Mitglieder. Das alles unter dem Banner des Pure Title Turniers.

JR: Und damit geht es dann auch weiter, wenn es zu einem Wiederauferleben von Historie kommt. The Rock versus Mr... Kennedy...

JL: Ähnlich Geschichtsträchtig ist auch der Main Event. Es ist kaum zu glauben, wie bereits wunderbar etablierte Matches heute noch einmal aufgefahren werden. Ich freue mich!

12.01.2010 04:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage sieht man wie Lacey sich auf ihr Match vorbereitet.Doch laute Trampelgeräusche stören die Matchvorbereitungen der 2nd Generation Diva. Sie versucht die Störgeräusche auszublenden, doch nach dem vierten Poltern ist es ihr eindeutig zu viel. Warum kann man sich hier nicht mal in Ruhe für ein Match vorbereiten?

Lacey: Gosh, was ist das denn?

Wie eine Furie stürmt sie aus ihrem Locker auf den Flur, wo die Geräusche herkommen. Gerade als sie durch die Tür schreitet hören wir ein lautes, brachiales Rülpsen. War das Jesse O'Neal? Nigel McGuinness? Oder ist gar der Sandman in der UPW?
Nein, wir sehen eine, mit der Whiskeyflasche rumgestikulierende ODB, die durch die Gänge in der UPW rumkrakelend schwankt. Scheinbar hat sie etwas zu feiern...

Lacey: Hallo? Geht es auch ein bisschen leiser? Ich habe mich schließlich auf ein Match vorzubereiten

ODB: "Hehehehe, du und'n Match? Du billiges Flittchen würdest dir doch nur die Fingernägel *rüülps* abbrechen"

ODB nimmt noch einen kräftigen Schluck, sichtlich amüsiert über ihre eigenen Worte. Sicher steht sie nicht mehr auf den Beinen.

Lacey: Hold on. Ist dir klar mit wem du hier sprichst?Ich bin eien 2nd Generation Wrestlerin.

ODB: "Wrestlerin? Wo? Ich seh keine! Hehehe! Du kleines Püppchen hast doch so viel mit einer Wrestlerin gemeinsam wie deine Mommy mit Diäten! Hehehe! Deine Mommy ist so fett, wenn die atmet verursacht sie Anschlussfehler. BÄÄÄÄM!"

Sie klatscht sich dabei auf ihre gewaltigen Brüste, die aus dem Dekolte ihres engen Tanktops zu platzen drohen. Das dabei etwas von ihrem Whiskey verschüttet wird, scheint sie weniger zu stören.

ODB: "Aber wenns dir nicht passt: mach doch was dagegen!"

Lacey und ODB bauen sich voreinander auf. Beide sind kurz davor sich zu prügeln. ODB nimmt noch einen kräftigen Schluck.
Doch in genau diesem Moment kommt Sean O'Haire, der zwischen die Gladiatorinen geht.

O'Haire:
"Lacey...willst du dich wirklich auf das Niveau runter begeben?! Meine kleine Lotusblüte weiß doch woher sie kommt, daher spar dir die Kräfte auf und mach gleich Melina fertig. Um diese betrunkene Bitch kannst du dich später kümmern!"


ODB scheint das Bitch mehr als Kompliment zu nehmen. Lacey nimmt, ODB weiter finster anfunkelnd, einen Schritt Abstand und eine entspanntere Haltung ein.

Lacey: Sei froh das ich meine Kräfte für mein Match heute aufsparen muss. Ansonsten wärst du jetzt fällig.

ODB: "Ohh, ich zittere schon, hehehehe."

Lacey: Das solltest du auch, ODB....what´s up with that?

ODB kichert vor sich hin. Ihr Gesichtsausdruck lässt vermuten, dass diese Whiskey-Flasche nicht die erste des Abends ist.

ODB: "Hehe ich zeig dir womit ich alle Hände voll hab ... BÄÄÄÄM!"

Mit dem letzten "Bäääm" klatscht ODB unabgebremst Sean O'Haire auf den Hintern. Die Verwunderung nutzend zieht sie von dannen und lässt das Paar aus Lacey und Sean verduzt stehen....

12.01.2010 04:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



*Gold*

Larry Legend: Introducing first
From Orangeburg, South Carolina
Weighting 245 Pounds
The Gold Standard
Shelton Benjamin




*Turn it Up*

Larry Legend: And the Opponent
From Westbrook, Maine
Weighting 209 Pounds
Scotty 2 Hotty




*Dark Side*

Larry Legend: And the Opponent
From Deathvalley
Weighting 28 Pounds
He is the Phenoem
The Undertaker




Ding Ding Ding

Alle drei Wrestler stehen sich im Ring gegenüber, und direkt gehen Shelton und Scotty auf den Undertaker los, sie wissen natürlich das sie ihn schwächen müssen. Doch der Undertaker streckt direkt Scotty mit einen harten Faustschlag zu Boden, und auch Shelton muss einen einstecken, und schon zu beginn des Matches steht der Sensenmann über seinen Gegnern. Als Scotty auf die Beine kommt, greift der Undertaker sich diesen direkt und möchte einen Sidewalk Slam aus dem Stand zeigen, aber von hinten springt Shelton Benjamin den Sensenmann in die Kniekehle, und der Deadman muss auch auf die Matte, direkt fangen Scotty und Shelton an, auf den Undertaker einzutreten. Shelton zeigt ein Paar Elbows gegen den Kopf des Undertakers, und dieser rührt sich gar nicht, dann stellt sich Scotty an den Kopf der Fans, und diese fangen laut an zu jubeln er will den Worm zeigen, während der Undertaker weiter von Shelton Benjamin bearbeitet wird. Scotty zeigt den Worm, dann macht er über dem Undertaker noch einmal die übliche Pose, doch in dem Moment setzt sich der Undertaker unter den dritten von Shelton Benjamin auf, und damit geht der Handkantenschlag von Scotty ins leere. Der Undertaker verpasst Shelton einen Schlag in die Magengegend und kann jetzt selber wieder auf die Beine kommen, als Shelton auf ihn zu läuft verpasst der Undertaker ihn einen Uppercut. Danach konzentriert sich der Deadman auf Scotty welcher mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine kommt, doch auch dieser kassiert hier einen Uppercut und muss durch das zweite Seil auf den Apron. Doch der Undertaker schenkt keinen von beiden zu viel Aufmerksamkeit, und dreht sich direkt wieder zu Benjamin um, doch dieser ist direkt da, und verpasst ihn einen Knee Lift, und schafft es sogar ihn mit einen Whip In, in die Ringecke zu befördern, er nimmt Anlauf und zeigt einen Stingers Splash, und dann direkt einen Superkick hinterher, der Undertaker fällt noch vorne um, und direkt dreht Shelton ihn um, und Covert.

One…Two…

Doch da unterbricht Scotty das Cover, ob dies das Ende des Matches gewesen wäre darf man trotzdem bezweifeln. Nachdem Scotty wieder auf den Beinen ist, liefert er sich ein hartes Schlagduell mit Shelton. Und in diesen Duell kann sich Scotty durch einen tritt auf den Fuß von Shelton einen Vorteil verschaffen, er legt einen kleinen Tanz hin, und verpasst ihn dann einen tritt in die Magengegend, und zeigt dann eine art Running Big Boot gegen den Kopf von Benjamin und dieser muss zu Boden. Scotty steht jetzt über Shelton Benjamin und schaut auch auf den Undertaker welcher nur langsam auf die Beine kommt, dann legt Scotty einen kleinen Moonwalk hin, und verpasst dem Undertaker dann einen Schlag, doch der Schlag scheint keinerlei Wirkung zu haben, weil der Undertaker seinen Gegner nur böse anschaut. Und erneut muss Scotty eine harte Rechte einstecken, der Undertaker steht jetzt über seinen beiden Gegnern, und scheint sich erst einmal vom bisherigen Match auszuruhen.

Jerry Lawler: Ein überraschend ausgeglichenes Match bisher, jeder hatte seine Chancen bisher, und damit hab ich nicht gerechnet. Ich dachte an einen Durchmarsch des Deadmans, aber dem ist nicht so.

Jim Ross: Ich habe auch nicht mit einer so ausgeglichenen Partie gerechnet, und ich denke das es ein spannendes Finish werden wird.

Der Undertaker hebt wieder Shelton Benjamin auf, und hebt ihn hoch zum Ansatz zum Tombstone aber läuft und zeigt den Snake Eyes. Und läuft in die Seile und zeigt dann einen hohen Running Big Boot gegen Shelton, und dieser muss auf die Matte. Der Undertaker setzt direkt das Cover an.

One…Two..

Doch da gibt es einen Elbow von Scotty gegen den Undertaker, und hat damit das Cover unterbrochen, das war sehr knapp. Aber natürlich kann Scotty den Undertaker durch diesen Elbow nicht am Boden halten, im Gegenteil er macht ihn damit richtig wütend. Der Undertaker steht auf, und geht auf Scotty zu, und dieser geht Rückwärts und geht dann mit dem Körper durch die Seile um sich zu schützen, der Undertaker verpasst Scotty aber eine weitere Rechte, und dieser fällt erneut auf den Apron, aber diesmal kann der Undertaker ausholen und zeigt einen Running Big Boot gegen Scotty welcher auf dem Apron steht, und Scotty fliegt vom Apron runter, und landet auf der Fanabsperrung und das hat garantiert weh getan.

Jerry Lawler: Das hat sicher weh getan, und jetzt hat der Deadman die Position die er wollte. Er ist allein mit einen geschwächten Shelton Benjamin im Ring.

Jim Ross: Ja das könnte schon fast die entscheidende Phase sein, es kommt jetzt darauf an, wie schnell sich Scotty außerhalb des Ringes wieder erholen kann.

Der Undertaker steht in der Mitte des Ringes, und wartet darauf das das Shelton Benjamin auf die Beine kommt, aber der ist von dem Big Boot immer noch total benommen, der Undertaker geht jetzt auf Shelton zu, und hebt ihn auf, er verdreht den Arm und zeigt einige Shoulder Blocks gegen den Arm von Shelton Benjamin und dieser hat deutliche Schmerzen. Der Undertaker geht rückwärts aufs Seil, und balanciert wie niemand anders über das dritte Seil, und zeigt den Old School, und zeigt direkt das Cover.

One…Two.. Kick Out

Das war in letzter Sekunde, und der Undertaker kniet neben Benjamin und schaut auf den Offiziellen welcher ihm anzeigt das es nur ein Two Count war. Aber der Undertaker reagiert gar nicht weiter darauf, der Deadman steht direkt wieder auf, und hebt jetzt die Hand, er möchte wohl den Chokeslam zeigen, und wartet darauf das Benjamin auf die Beine kommt. Der Undertaker blickt kurz nach draußen wo Scotty 2 Hotty immer noch starke Schmerzen hat. Der Undertaker wartet weiter auf Shelton, und dieser kommt langsam auf die Beine, und dann packt er Shelton am Hals und zeigt den Chokeslam gegen Shelton Benjamin welcher jetzt total ausgeknockt ist, aber der Undertaker covert nicht, er zeigt jetzt die Geste zum Ende des Matches, und will das Match beenden.

Jim Ross: Der Undertaker will den Tombstone zeigen, und ich kann mir momentan nicht vorstellen, das Shelton sich befreien kann, oder Scotty noch einmal eingreifen kann.

Jerry Lawler: Ja ich denke auch, das der Kampf sich langsam dem Ende zu neigt. Und ich glaube das nur der Deadman dieses Match gewinnen kann.

Der Undertaker hebt Shelton Benjamin auf, und setzt den Tombstone Piledriver an, und direkt zeigt er den Dark Pin hinterher.

One…Two…Three

Ding Ding Ding

Larry Legend: Here is you´re Winner via Pinfall...The Phenoem of the UPW...The Undertaker

Der Undertaker kommt langsam wieder auf die Beine, und lässt sich von den Fans feiern, während Shelton Benjamin niedergeschlagen im Ring liegt, und Scotty 2 Hotty liegt noch außerhalb des Ringes, der Deadman post noch einmal, und verlässt dann die Halle, auf der Stage bleibt er noch einmal stehen und dreht sich dort um, und schaut wütend in den Ring, und verlässt dann die Halle.

12.01.2010 04:40 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... training session #2 ...

Zu sehen ist ein furchteinflößender Locker, die Magnesiumfackeln an den Wänden beleuchten auf antiquierte Art und Weise den Raum. In der hinteren Ecke des Raumes kann man eine Pritsche stehen sehen, in der Nähe davon kann man einige Gegenstände liegen sehen, die der Wrestlingfan gerne Foreign Objects nennt. So befinden sich zum Exempel einige Klappstühle, Leuchtstoffröhren, Kanthölzer und mit Reißzwecken gefüllte Säcke im Raum. Des weiteren baumelt ein schwarzer Boxsack von der Decke, daneben liegen auf einer Holzkommode, die neben einem Schrank aus dem gleichen Material, steht verschiedene alt aussehende Hanteln. An der Wand hängt ein Belts der UPW, genauer gesagt Ultraviolent Belt. Nun ist es offensichtlich, wem dieser Locker gehört. Es ist der maskierte Paingiver Abyss, der Hüne sitzt auf einem schlichten Holzstuhl. Der Ultraviolent Champion trägt sein übliches Ringdress in Schwarz, die Haare hängen ungepflegt herunter. Seine Weggefährtin Sex Star sitzt ihm auf einem Stuhl des gleichen Modells gegenüber. Auch die Luchadora trägt ihr bekanntes Wrestlingdress und hinter der Maske sieht man lediglich ihre Augen und die rotgeschminkten Lippen aufblitzen. Abyss greift nun in seine Hosentasche und holt eine Rolle weißes Sporttape heraus, während er sich das um die Finger wickelt spricht er zu Starlet.

Abyss:
„Eine weitere Lektion steht an, Starlet. Diesmal werden wir in einer der ältesten Disziplinen des Kampfsportes miteinander messen, dem altehrwürdigen Faustkampf. Fast jedes humanoides Lebewesen kann einen Schlag ausführen, doch nur wenige können mit einem einzigen, gezielten Schlag ein Exempel der Zerstörung statuieren, den Gegner ausschalten und auf den Boden schmettern. Dies wollen wir nun trainieren, ich mag kein einfacher Gegner sein. Doch wenn du es schaffst mir Paroli zu bieten, wirst du schon bald deine Gegnerinnen zerschmettern können!“

Der Ultraviolent Champion hat nun ausgesprochen und alle zehn Finger mit Tape umwickelt, jetzt reicht er Starlet die rolle. Sein Wille könnte nicht klarer sein, ein weiteres Mal will er gegen die Latina antreten, nachdem er sie mit seiner Axt beinahe enthauptet hätte will er jetzt mit den bloßen Fäusten gegen sie antreten.

Mit einem schmalen Grinsen nahm Sexy Star das Tape entgegen und begann damit sich die Handgelenke zu umwickeln.

Sexy Star: "Verzeiht, Senor Abiss. Aber war nicht unser Wille das Leid unserer Feinde möglichst weit in die Länge zu ziehen? Wo bliebe bei einem einzigen, gezielten Schlag der Zerstörung denn der Spaß?"

Sie biss sich mit den Zähnen das Band ab und machte sich anschließend daran ihren Ring- sowie den kleinen Finger zu tapen, die restlichen Finger werden es schon nicht brauchen. Es war ein merkwürdiges Gefühl nun offiziell eine Lehrstunde bei Abyss zu bekommen. Zuvor hatte er sie bei Übungen überrascht und es endete mit einem Sparringskampf zwischen Leben und Tod. Wie man sieht hatten es beide gut überstanden, zumindestens soweit man durch die Maske erkennen konnte.

Sexy Star: "Wie wollen Sie vorgehen, Senor Abiss? Vollkontakt? Mit Vorwarnung? Antäuschungen? Ich kann es kaum erwarten"

Sexy Stars Tatendrang erfreute Abyss, die meisten Menschen würden wohl nach einem solchen Kampf, wie er ihn mit Starlet auf dem Hallendach geführt hat, einen weiteren aussichtslos erscheinenden Kampf ablehnen und schon gar nicht Fragen über Abyss' Kampfphilosophie stellen. Doch die Diosa tat genau dies und beeindruckte so den Paingiver ein weiteres Mal Dieser richtet sich nun auf und spaziert gen Lockertür, dabei beantwortet er mit seiner tiefen Stimme Starlets Fragen.

Abyss:
Ich kann deine Frage sehr gut verstehen, Starlet. Doch bedenke, dass die Wege der Vernichtung mannigfaltig sind. Natürlich ist es spaßig mit der Beute nach dem Erlegen zu spielen. Aber erfüllt es dich auch nicht Freude gegen einen Gegner anzutreten, der im sich im Vorfeld als dir überlegen darstellt, und ihn dann im Match binnen Sekunden mit einem zerstörerischen Schlag zu Boden zu schicken und dann zu sehen wie sich die Gewissheit zu siegen in seinen Augen zu Furcht wandelt und er seine Unterlegenheit begreift? Gereicht es nicht auch dir zur Freude, wenn Wrestler wie Christian Cage und Robert Roode öffentlich zu geben, dass sie sich dir geschlagen geben mussten und du in deinen Matcharten unschlagbar bist?

Abyss hat sich nun einige Meter vor der Tür postiert, die mit Tape versehenen Hände hat er vor in typischer Boxerpose vor der Brust zu Fäusten geballt, sein rechtes Standbein hat er nach hinten gestreckt und das linke Bein hat der Hüne leicht nach vorne gestreckt.

Abyss:
Die Regeln sind simpel, es sind nur Faustschläge oberhalb der Gürtellinie erlaubt sonst nichts. Natürlich wird wie im Ring nicht vorgewarnt, aber angetäuscht. Gekämpft wird so lange bis einer von uns den Kampf abbricht...Auf geht’s!

Mit seinen kohlrabenschwarzen Augen fixiert der 350-Pounder nun Starlet und wartet darauf, dass David sich den Kampf gegen Goliath stellt.

Sexy Star: "Och Senor Abiss. Ich bevorzuge Kämpfe in denen jeder zumindestens eine Chance hat. Sehen Sie mich an. Ich bin eine Frau. Erlauben Sie mir wenigstens die Beine zu benutzen"

Mehr sagte Starlet nicht. Sie hatte eine andere Ansicht wie man mit seinem Gegner umzugehen hatte, sie sah einen größeren Beweis der Unterlegenheit des Feindes darin, ihm das Gefühl zu geben an seinen eigenen Fähigkeiten zu zweifeln. Und dies gelang am besten auf Dauer. Geduld und Tücke, das waren die Schlüssel. Aber dennoch ging Starlet in Stellung. Abyss stand da wie ein Boxer, setzte den Schwerpunkt also auf Muskelkraft. Eine logische Stellung. Starlet ging in eine leichtfüßigere Stellung, das Gewicht auf das rechte Bein gestreckt nach hinten verlagert, das linke leicht in der Beuge weiter vorne. Eine ungewohnte Stellung für eine Rechtsfüßlerin, aber eine angenehmere für Rechtshänder. Doch war Starlet wirklich so dumm und verließ sich auf ihre Fäuste nachdem sie um die Aktivität ihrer Füße bat? Scheinbar hatte sie etwas vor.

Abyss:
Deine Argumente sind überzeugend, ich akzeptiere.

Nach der Nahtoderfahrung die er der Diosa verpasste hatte, war Starlets Reaktion verständlich und so kam Abyss mit knappen ihrer Bitte nach nach und erlaubte ihr den Einsatz der Füße und erhöhte somit Sexy Stars Chancen. Doch würde dies ausreichen um den Titanen in Bedrängnis zu bringen und gar zu fällen? Auf jeden Fall ging Abyss nicht sofort in den Angriff, sondern behielt seine Stellung bei. Passiv beobachtete er das Verhalten der Latina und machte keine Anstalten selber anzugreifen. Offenbar ging er davon aus, dass Starlet irgendetwas plante und wollte nicht direkt in das offene Messer laufen.

Abyss Beobachtungen weckte Starlets Mundwinkel die amüsiert nach oben zuckten, da sie ebenfalls vorhatte zuerst abzuwarten wie Abyss agieren würde. Aber irgendjemand musste den ersten Schritt machen, also begann sie sich langsam auf ihn zu zu bewegen, bereit jederzeit einer Aktion zu entgegnen, allerdings rührte Abyss sich kaum und wartete ab. Scheinbar erkannte er, dass Sexy Star etwas vorhatte, also wollte sie ihn noch etwas auf die Folter spannen und begann mit einem leichten Schlag ihrer Linken um sich heranzutasten. Abyss parierte lässig und lenkte ihren Arm zur Seite.

Ein Moment in dem Starlet eine spürbare Energie fühlte die sie aus dem Gleichgewicht bringen wollte. Sie ließ sich ganz langsam und kerzengerade nach rechts fallen und nutzte den Schwung der Parier um diesen in den rechten Arm zu leiten der plötzlich völlig unerwartet heransauste und Abyss am Kinn traf. Dabei sollte doch nur angetäuscht werden, oder? Der Kopf des Monsters glitt langsam zur Seite, schüttelte sich kurz und drehte sich anschließend ebenso langsam zurück zu seiner Gegnerin die sich Mithilfe des Schlags halb in der Luft drehte und sich mit der linken Hand abfing. Hierfür war die vorige Beuge des linken Beins gedacht, sonst wäre die Schraube nicht möglich gewesen und so war nun das angewinkelte linke Bein das Standbein und funktionierte wie eine Feder, das ihr ausgestrecktes Rechtes in die Luft auf Abyss Gesicht zusausen ließ.

Hochkonzentriert beobachtete Abyss Starlet, diese attackierte den Paingiver plötzlich mit einem leichten Schlag, ihn zu parieren war für Abyss kein Problem. Doch kurz nach seiner Parade, kam Sexy Stars rechter Arm angeschossen und traf ihn an Kinn. Die Überraschung des Riesen war so groß, dass er nicht rechtzeitig kontern und so traf der Schlag voll ins Schwarze. Doch ein Koloss wie Abyss kann so was natürlich leicht weg stecken und so schüttelte Abyss kurz seinen Kopf, der leicht nach rechts weg geglitten war, um zur Besinnung zu kommen. Dann drehte er seinen Kopf wieder gen Starlet, diese hatte schon den nächsten Angriff vorbereitet und sich mit einer Schraube in die richtige Position. Nun ließ sie ihr rechtes Bein auf den Hünen zusausen. Abyss nahm davon schnell genug Kenntnis und konnte mit nach links ausweichen, wodurch der Tritt der Diosa ins Leere ging. Das will Abyss jetzt ausnutzen, indem er seine linke Faust gen Starlets Gesicht sausen lässt.

Seine Branke traf die Luchadora als sie aufsprang und sich in Stellung bringen wollte. Der Schlag war erfolgreich und brachte Sexy Star aus dem Gleichgewicht. Sie torkelte zurück, fing sich aber noch bevor sie gegen die Wand geknallt wäre. Sie nahm eine Sekunde um sich zu besinnen, da kam plötzlich eine weitere Faust von Abyss auf sie zugerast. Starlet parierte und ließ die Faust rechts an ihre vorbei fliegen, sprang an Abyss vorbei und hämmerte ihm nebenbei ihren Ellbogen in den Nacken. Das Monster benötigte eine Sekunde um sich umzudrehen, einen Moment den die Diosa nutzte um ihm mit dem Fuß die Kniekehle einzuknicken, behutsam und nicht zu feste um ihn nicht zu verletzen. Dennoch war sie unsicher und zog die Luft durch ihre zusammengebissenen Zähne ein, ihr Gesichtsausdruck war entsetzt und hoffte, dass ihm nichts passiert war.

Sexy Star: "Ahhh, tut mir Leid, Senor Abiss. Das war ein Versehen"

Wieder überraschte Starlet Abyss mit ihren Aktionen, diesmal war ein harter Ellbogenstoß im Sprung in den Nacken des Paingivers der Auslöser. Instinktiv griff er sich daraufhin in den Nacken und war kurz abgelenkt, dies nutzte Sexy Star zu Abyss Freude mit einem Kick in die Kniekehle aus. Dadurch forcierte die Diosa das Monster in die Hocke, die nächste „Aktion“ war nun die Entschuldigung Abyss' fragte sich erst, wo für sich Starlet entschuldigte, doch dann verdrängte und setzte den Kampf fort.

Abyss
Weiter geht’s...

Noch während er sprach, ballte der Akolyth der Finsternis seine linke Hand zur Faust, drehte sich zu Starlet und während er sich aufrichtete, ließ er die Faust in Richtung Starlets Kinn schießen. Noch bevor die Faust ihr Ziel erreichte, faustete Abyss seine Rechte und bereite sich darauf vor, mit ihr nach dem Einschlag seiner Linken zu zuschlagen.

Starlet belastete sich noch mit Sorge. Warum auch immer, sie reagierte nicht. Sie schien trotz der Routine die Abyss vorsetzte sich um das Knie zu sorgen. Oder war es der Kick der ihn hätte schwer verletzen können? Es kam wie es kommen musste und so knallte Abyss Recht ungebremst gegen das Kinn des sexy Sterns und kurz daraufhin folgte eine linke gegen ihren Wangenknochen der ihren Kopf nach rechts schießen ließ. Weil sie nicht aufpasste, hatte sie damit nicht gerechnet, verlor das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Überrascht fuhr Starlet sich mit dem Handrücken über ihre vom Stoffbedeckte Wange und schien mit ihrer Zunge ihre Mundhöhle zu erforschen, die sich nach dem Schlag so unheimlich schnell erwärmte. Aber sie sich deswegen nicht aufgeben! Also stand sie wieder auf und ging in Kampfstellung wie sie sie zu Beginn eingenommen hatte.

Es sollte also weitergehen und Starlet schien wieder bereit zu sein. So schoss ihre rechte Faust hervor und steuerte auf Abyss Gesicht zu. Eine Attackie die sie kombinierte mit einem gesprungenen angezogenen Knie, ob sie treffen wird?

Abyss merkte zwar, dass Starlet irgendetwas bedrückte und sie sich nicht ganz auf den Kampf konzentrierte, doch darauf nahm er keine Rücksicht, sie hatte sich dem Kampf gestellt und wenn sie sich wirklich verbessern will muss sie auch einstecken können. Also ließ er seine vorbereite Kombination auf die Diosa einprasseln und schickte sie so zu Boden. Daraufhin zeigte Sexy Star, dass ihr Kampfgeist immer noch aktiv war und attackierte ein weiteres Mal den Koloss. Doch diesmal fehlte die Intensität und das Überraschungsmoment ihrer vorherigen Angriffe. Deswegen konnte Abyss der Attacke zur Seite ausweichen und Starlets Faustschlag parieren. Die Latina war nun für einen kurzen Moment ungeschützt, der erfahrene Kämpfer zog daraus sofort einen Vorteil in dem er erst mit der rechten Faust gegen Starlets Wange schlug und dann die taumelnde Sexy Star mit einem knallharten Schlag der Linken wieder zu Fall brachte, doch diesmal setzte Abyss noch vor Starlets Aufprall mit einem harten Kinnhaken nach. Das war zu viel für die Mexikanerin, regungslos stürzte sie zu Boden und machte dann keine Anstalten weiter zu kämpfen. Damit hatte Abyss wohl nicht gerechnet, man konnte aufgrund seiner Maske zwar nicht wirklich erkennen, was er im Moment fühlte. Doch nachdem Starlet zu Boden gefallen war, stand er wie paralysiert da. Dann ging er langsam auf sie zu, Worte sprach er dabei keine. Offenbar hatte er nicht damit gerechnet, Starlet so hart zu treffen und war aufgrund eines leichten Schocks sprachlos.

Die Diosa sah nur noch Sterne. Für ein paar Sekunden verlor sie das Bewusstsein, aber der Schmerz des Falles weckte sie wieder auf. Kein Erwachen das man sich gerne wünschen würde. Bunte Partikel sammelten sich vor ihrem Auge und ließen ihren Kopf orientierungslos rotieren. Aus ihrem Mund begann ein dünnes Rinnsal von Blut zu fließen, ihre Wangen sahen womöglich auch äußerst mitgenommen aus wären sie nicht durch die Maske verdeckt.Diese letzten Schläge hatten es wahrlich in sich. Ihre Hand zuckte zusammen und versuchte eine Faust zu formen, aber es funktionierte nicht, ihr Arm weigerte sich die Signale vervollständigt weiterzuleiten.

Sexy Star: "War... das.. schon alles... Senor...?"

Säuselte sie kaum verständlich vor sich hin ehe sie das Bewusstsein verlor und sich der plötzlich eintretenden Müdigkeit ihres Körpers, der sie so gnadenvoll befreien würde, gänzlich hingab





Videobotschaft

Ein Text erscheint auf dem Titantron.

In der History der UPW gab es große Männern, es gab welche die nur kurze einsätze hatten. Es gab Starke Männer und es gab schwache Männer. Es gab Champions und es gab Verlierer.
Doch gab es auch einen er war auf dem Weg der Beste zu werden, doch sein Mund machte ihm Mächtige Feinde.
Er sagte was er dachte und er wollte alles.
Doch auf dem Weg nach oben stellen sie ihm eine Falle. Doch er kommt wieder und seine Rache wird Brutal sein. Den niemand wird seinen Wef stoppen können, der Held der Massen der Star der Liga.
Er kommt wieder und der Tower wird fallen.Schaut euch um vielleicht ist er schon da.
Ich komme und es wird schneller gehen als ihr denkt.


gez: TLH

12.01.2010 04:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einer Werbeunterbrechung sind Kameras nun Backstage, genauer gesagt im Locker Room von Teddy Hart. Er trägt schon sein In Ring Outfit, und man sieht dass er kopfschütelnd einen Fernseher ausschaltet. Er nimmt ein Video aus dem Player und wirft es wütend auf einen Tisch. Es trägt die Aufschrift "Insanity 06/01/2010", offenbar muss Hart irgendwas gesehen haben, was ihn nicht gerade glücklich stimmt. Er nimmt sich seinen Television Title Belt und verlässt umgehend seine Kabine. Strammen Schrittes läuft er nun durch den Backstage Bereich und scheint jemand zu suchen.

"Dieses miese Schwein, wie kann er nur..."

Nun hält er inne, denn er scheint sein Ziel erreicht zu haben: Der Locker Room von Lacey von Erich... Er klopft und öffnet dann vorsichtig die Tür. Dort steht sie. Es ist ein spannender Moment, und mit leeren Augen betrachtet Teddy die wunderschöne UPW Diva, die heute ein Match gegen Melina bestreiten wird. Diese hat sich gerade für ihr Match mit einigen Strech-Übungn vorbereitet und gerade als sie sich nach vorne beugt und mit ihren Händen an die Füsse greift, sieht sie durch die Beine zur Tür, wo nun Teddy steht. Sofort richtet sich die Diva auf und dreht sich um, damit sie Teddy direkt ansehen kann. Das Lächeln was sich auf ihrem gesicht gebildet hat lässt etwas nach, als sie den doch recht leeren Blick von Teddy sieht. Sie kann sich denken womit das zusammenhängt, jedoch hofft sie auf eine nur vorrübergehende Laune des talentierten Harts. Sie geht aufihn zu und lächelt ihn an, sogar eine Umarmung folgt von Seiten Laceys

Hey Teddy schön dich zu sehen. Willst du mir nochmal Glück für mein Match gegen diese Möchtegern-Diva wünschen? Du weißt doch das ich kein Glück gegen so Wannabes brauche, genauso wenig wie du. Aber du hast ja selber ein Match heute, zusammen mit TJ. Das werdet ihr locker schaffen

So eine selbstbewusste Reaktion war zu erwarten von ihr. Doch irgendwie scheint sie nicht ganz so sicher wie sonst zu sein. Kein Wunder. Teddy macht nicht gerade den Eindruck, aus Fun zu lacey gekommen zu sein.

"Das ist nicht der Rede wert. Melina wird untergehen heute, genauso wie diese beiden Japaner, von denen ich noch nie Etwas gehört habe."

Mit diesem Statement scheint sich für Hart das Thema erledigt zu haben, und angestrengt versucht er Laceys Blicken auszuweichen, so dass er nun peinlicherweise die Wand betrachtet. Fast lässt er seinen Gürtel sogar fallen, den er nun festhält und nun wieder spricht.

"Wie lange kennen wir uns nun schon? War es nicht so, dass wir über Alles reden? Du bist mir wichtig, Lacey... Und da kommt nun dieser Two Face-Spinner und will dich rumkriegen? Was ist denn das...? Ich hab' gerade euer Aufeinandertreffen von letzter Woche gesehen und mir kam das Abendessen wieder hoch! Ich will nicht, dass dir was passiert. Dieser Typ ist gefährlich und falsch, und du bist mir nun zumindest Rede und Antwort schuldig! Was wird das, mit dir und ihm? Wo soll das hinführen? Komm schon, ich seh doch dass du nicht glücklich bist!"

Er bricht seinen Monolog ab und schreitet gedankenverloren durch den Raum. Danach lässt er sich auf einer Bank nieder und setzt nun wieder seinen, für ihn mehr als typischen, grimmigen Blick auf. Wie hat Lacey das voraus geahnt. Teddy wird sie darauf ansprechen, das war so klar wie sonst was. zuerst sieht Lacey auch Ted gar nicht an, geht zum Fenster und stellt sich davor um rauszuschauen

Du hast ja Recht. Aber wie hättest du reagiert wenn ich dir gesagt hätte da sich mit Sean zusammenarbeite? Du hast mir direkt bei unserem ersten Wiedersehen auf der Familienfeier deine Abneigung gegen Sean gezeigt. Und das ich nicht glücklich bin....wie kommst du darauf? Es ist doch auch egal

Mit verschränkten Armen steht Lacey weiterhin vor dem Fenster und sieht nach draußen. Teddys Gedanken hingegen sind aufgewirbelt. Er veruscht die passenden Worte zu finden und wirkt verunsichert. Was ist es, was ihn quält? Eifersucht? Blinde Abneigung? Oder einfach Sorge um Lacey?

"Nichts ist egal. Nichts, was mit dir zutun hat, ist mir egal. Und du merkst es vielleicht nur nicht, doch Sean ist gefährlich. Ich kann ihm leider eine gewisse Intelligenz nicht absprechen, denn er hat dich ja irgendwie um den Finger gewickelt, doch denkst du es ist Zufall dass der Mistkerl sich "Evil Genius" nennt? Lacey, du siehst es vielleicht nur nicht, doch Sean O'Haire ist eine Bitch. Er wird dich unglücklich machen, indem er dich nur ausnutzt, und diese Zusammenarbeit wie du es nennst ist Alles andere als selbstlos. Sean hat dabei nur seinen eigenen Vorteil im Kopf und du bist nur ein Hilfsmittel. Und das kann und will ich nicht zulassen. Dazu bedeutest du mir zuviel..."

Seine Stimme wird leiser, und mit einer gewissen Melancholie hat Harts Blick nun von der Wand abgelassen und richtet sich nun gen Fußboden, was natürlich ein sehr viel interessantere Anblick ist! Lacey hat diese Worte natürlich auch so vernommen und sie kneift ihre Augen leicht zusammen. Diese Worte kamen us dem Herzen von Teddy, das spürt sie. Er war nie einer der große Reden schwingt. Doch wenn er mal so etwas sagt, muss das Ganze auch einen wahren Hintergrund haben. Die Blondine dreht sich nun rum zu Teddy und sieht ihn betroffen an. Dann geht sie zu ihm hin und hockt sich vor ihn hin

Teddy ich finde es wirklich süß das du dir Sorgen und Gedanken um mich machst. Das weiß ich auch zu schätzen. Aber mach dir keine Sorgen, Sean wird mir nichts Böses antun. Er nutzt mich auch nicht aus. Wozu denn? Er bringt mich nur auf den richtigen Weg

Solche Worte hört man von ihr sonst nie. Denn normalerweise war der richtige Weg immer der den sie gehen will. Ihre Worte waren eine Mischung aus Gefühl und eben wie als hätte man ihr eine andere Meinung eingebläut. Auch an Teddy Hart geht das nicht vorbei.

"Und wie sieht dieser Weg aus? Was ist denn sein Plan? Oder soll ich inzwischen sagen... Euer Plan? Weißt du, früher waren es wir Beide, die Pläne entworfen haben um nach oben zu kommen. Was ist nun daraus geworden? Ihr beide spielt nun sein falsches Spiel und ich sitz hier und hab nix außer TJ und diesem lächerlichen Gürtel."

Er wirft seinen Title Belt auf den Boden und man merkt, wie wenig ihm dieser bedeutet, in Vergleich zu Lacey. Die Situation wirkt verfahren. Ted steht auf und lässt Lacey sitzen, sein Weg geht Richtung Tür. Doch auf dem Absatz macht er kehrt und schaut zu Lacey.

"Sag mir wenigstens was er vorhat... Bitte..."

Hat Teddy Hart seit seiner Vertragsunterzeichnung in der UPW eigentlich schonmal Bitte gesagt? Die Legendentochter merkt wie enttäuscht Teddy ist. Doch was soll sie machen? Sie soll nicht drüber reden, nicht mit anderen und schon gar nicht mit Teddy, welchen sie aus allem raushalten soll, ansonsten wird Sean sich mit Teddy anlegen. Und genau das will Lacey umgehen. Sie sieht auf den Boden und sieht immernoch den Gürtel dort liegen. Und so bückt sie sich, nimmt den Gürtel, sieht ihn kurz an und richtet sich dann wieder auf und ihn für Teddy hinzuhalten

Ted ich weiß das das für dich alles ziemlich blöd sein muss und ich habe darüber nicht nachgedacht. Aber es ist wirklich eine Sache, die ich nicht sagen kann. Nicht dir, keinem anderen. Aber bitte sei dir sicher, du bist mir immer noch genauso wichtig wie früher. Ich meine, hey, ich habe dir eine Menge meiner wrestlerischen Fähigkeiten zu verdanken. Dank dir habe ich hier einen Vertrag bekommen. Aber bitte halte dich daraus, Ted. Bitte

Das kann man schon als Anflehen bezeichnen. Hier spricht ganz klar die Angst aus Lacey, welche noch die Warnung von Sean im Kopf hat, das sich Teddy niemals zwischen sie und ihn stellen soll. Dieser nimmt sich nun seinen Gürtel, wirft ihn sich auf die Schulter und scheint für Heute bedient.

"Denkst du wirklich, dass das so einfach ist? Ich habe keine Angst vor Sean, ich habe vor Niemand Angst. Darum werd ich mich da auch nicht raushalten. Heute werden erstmal Zwei Japaner erleben, wie es ist, wenn Teddy Hart sich nicht unter Kontrolle hat, dann ist irgendwann Zack Ryder das nächste Opfer und Früher oder Später wird Sean O'Haire dran glauben müssen! Er hat dich verändert, und dafür wird er bezahlen!"

Und mit diesen Worten wendet sich Teddy endgültig ab und verlässt schweigend den Locker Room, zurück bleibt nur Lacey, die ihm nur noch hinterher sehen kann...





Guess who's back

Nach diesen Bildern schalten wir nun wieder in die Halle und die Fans sind nach wie vor komplett aus dem Häuschen, als plötzlich eine unerwartete Musik ertönt. Es ist „Microphone’s Fiend“ von Rage against the Maschine, wie die seltsam verzerrten Gittaren Töne ankündigen. Auf dem Titantron erscheint lediglich das UPW-Logo, sodass die Zuschauer sichtlich verwirrt sind. Gespannt warten sie auf die Person, die durch den Vorhang tritt.

JR: Jede Woche gibt es neue überraschungen!

JL: Du hast völlig recht! Ich liebe die UPW! Nie kann man sich sicher sein, was als nächstes Geschieht! Ich kann kaum erwarten, was jetzt passiert.

Dann plötzlich wird es laut in der Halle, denn es tritt ein Mann ein, den man wohl so schnell nicht erwartet hätte.

JR: Coach? Jonathan Coachman!

JL: Oha… das kann nur etwas offizielles Bedeuten!

Und tatsächlich taucht Coachman auf. Gekleidet in einem feinen schwarzen Nadelstreifenanzug, natürlich mit offenem Jacket, sodass man das lockere weiße Hemd deutlich sieht. Eine Krawatte trägt er zwar nicht, jedoch unterstreichen die teuren Lederschuhe seine Wichtigkeit. Langsam geht der die Rampe herab und nickt den Zuschauern auf seinem Weg anerkennend zu. Offenbar genießt er es, so freudig begrüßt zu werden. Als er am Ring ankommt lässt er es sich nicht nehmen JR und JL die Hand zu schütteln. Selbiges tut er bei Larry Legend, als dieser ihm das Mikro überreicht. Vorsichtig steigt er nun in den Ring und er genießt nochmals die ungeteilte Aufmerksamkeit der UPW-Fans, ehe er das Mic zu seinem Mund führt und die Musik verstummt.

J.Coachman:
Ich danke ihnen für ihren freudigen Empfang… Es ist großartig wieder in diesem Ring zu stehen. Zuerst möchte ich allerdings meinen dank aussprechen für Larry Legend, Jerry Lawler und Jim Ross, die eine hervorragende Arbeit leisten und nun schon quasi zum Inventar der UPW gehören. Einen Applaus für die Herrschaften!

Dieser lässt natürlich nicht lange auf sich warten und Coach applaudiert ebenfalls in die Richtung der drei erwähnten Männer.

J.Coachman:
Wie sie sich denken können ist es nicht mein einziges Anliegen heute Abend! Wie sie alle wissen, bin ich ein gemeinsamer Vertreter der Finanzgeber dieser Liga und ich sorge dafür, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Natürlich bin ich auch dafür zuständig dafür zu Sorgen, dass diese Liga im Gespräch bleibt. Zuletzt ist es mir mit Sean O’Haire und dem Super Dragon gelungen, die ich eigens wieder zurück holte. Mit diesen Männern habe ich die Tag Team Szene wieder zu der gemacht, die sie heute ist. Auch wenn das Team offenbar nicht mehr besteht, war es doch unter anderem mein Verdienst. Aufgrund dieses Erfolgs wurden meine Möglichkeiten erneut ausgeweitet und ich besitze nun eine vollkommene Handlungsvollmacht. Und auch in Zukunft werde ich dafür Sorgen, dass hier nur Sachen geschehen, die den Erfolg der UPW garantieren. Aus diesem Grund habe ich eigens einen weiteren großen Namen zurückgeholt. Mit meinem Verhandlungsgeschick wurde das möglich, was sich viele nicht erhofft haben, beziehungsweise viele verhindern wollten! Aus diesem Grund lasse ich mir die Ehre nicht nehmen, diesen Mann persönlich vorzustellen. Begrüßen sie mit mir… DAVEY RICHARDS!!!!!!

JR: OH MY GOD!!

JL: Ich kann es nicht glauben…

Doch nicht zu den gewöhnten Klängen kommt Richards heraus. Will Coachman etwa irgendwelche Lügen verbreiten? Im Hintergrund ertönt Sunshine Reggae von Laid Back und die Halle wird mit den unterschiedlichsten Farben beleuchtet. Nicht hektisch, sondern ruhig, sehr gelassen und so kommen auch drei Personen heraus. Da der Spot noch nicht auf diese Leute gerichtet ist, kann man bisher nur erkennen, dass es sich um einen Mann und zwei Frauen handelt. Endlich fällt der Spot auf die Personen und siehe da man erkennt Davey Richards. Verhalten reagieren die Zuschauer auf dessen Auftreten, da dieses Bild eher ungewöhnlich wirkt. Gelassen, mit zwei unbekannten, jedoch äußerst hübschen Damen spaziert er in Richtung Ring. Bekleidet mit Shorts und einem Hawaii-Hemd, jubeln ihm inzwischen die Zuschauer teilweise zu. Ein großes Grinsen ist auf dessen Gesicht zu sehen. Am Ring angekommen steigen die Damen zuerst auf den Apron und drücken für Richards die Seile weg, damit dieser locker in den Ring steigen kann. Selbstverständlich bedankt er sich bei den Damen, die ihm nun in den Ring folgen. Dort schüttelt er Coachman die Hand und sagt ein paar Worte zu ihm, während er das Mic entgegen nimmt. Dieser Anblick ist irgendwie merkwürdig, doch auch erfreulich.

Davey Richards: "Erst einmal vielen Dank für den herzlichen Empfang. Und auch Danke an Mr. Coachman, der wirklich großes geleistet hat und es tatsächlich geschafft hat, mich zurückzuholen. Während andere nur geredet haben, hat dieser Mann was getan. Sehr tüchtig und vorbildlich."

Eine kurze Pause folgt, die Zuschauer werden allmählich lauter, sodass Davey nicht fortfahren kann. Dann aber räuspert er sich und schlagartig wird es wieder ruhiger.

DR: "Danke! Nun zuerst einmal meine reizenden Begleitungen an diesem Abend - Jessie und Madison. Sehen sie nicht zum anbeißen aus? Hab ich nicht Recht King?"

JL: "Verdammt, du hast sowas von Recht!"

DR: "Selbstverständlich, aber nun gut. Ich bin hier um Licht ins Dunkle zu bringen. Die UPW verfällt mehr und mehr ins langsam langweilig werdende düstere, unheilvolle Schema. Das gilt es zu verhindern und dazu bin ich da. Ich bin das Licht am Ende des Tunnels! Coachman hat gesehen woran es hier mangelte und dieser Mangel wurde mit sofortiger Wirkung behoben. Meine Damen kommt bitte zu mir."

Mit einem lächeln schreiten die beiden bezaubernden Damen zu Richards und legen ihre Arme auf dessen Schultern. Die Kamera zoomt nun näher an die drei heran. Madison hält das Mic nun zum Mund von Davey, während dieser seine Hände um die Hüften der Damen geschlungen hat.

DR: "Was will man mehr als Erfolg in der der UPW?!"

Sein Blick geht erst nach rechts und dann nach links, selbstverständlich hat er dabei die Damen angeschaut.

DR: "Ich denke, jeder wird wissen was ich meine. Und das bekomme ich jetzt auch. Ihr müsst euch leider noch auf mein In-Ring Comeback gedulden... Doch dieses wird definitiv LE-GEN-DARY!"

Mit einem Grinsen auf den Lippen und zwei äußerst munteren Damen, die anscheinend mehr als happy sind, geht Davey nun zu den Ringseilen. Madison legt das Mikro auf den Ringboden, während Jessie schonmal die Seile runterdrückt, kurz darauf, ist auch schon die andere Dame dort. Richards lässt Coachman den Vortritt, welcher zwischen den beiden Damen den Ring verlässt. Währenddessen wird wieder Sunshine Reggae eingespielt. Davey folgt Jonathan und die 4 gehen zurück in den Backstage Bereich.

JR: "Davey Richards ist zurück und ist gänzlich wesensverändert. Wie lange wird das wohl anhalten?"

JL: "Egal, so gefällt er mir weitaus besser. Ganz ehrlich, ich beneide ihn. Dieser Mann ist etwas besonderes."

12.01.2010 04:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Nach der Werbepause sehen wir, wie the Axeman gerade in die Halle eintritt. Schalten wir nun zu JR und JL am Kommentatorentisch.

JR: King? Auf dieses Match bin ich verdammt gespannt! Jack Swagger vs. Axeman vs Nathan Jones.

JL: Oh ja! Der eine, will die Fans unterhalten, der andere will ein gutes match abliefern, während Nathan Jones seine Gegner schlicht in den Boden rammen will.

JR: Aber das wird nicht so leicht, wie in der letzten Woche. Axeman ist nicht zu unterschätzen und Swagger hat erst in der letzten Woche Kurt Angle besiegt.

JL: Sieh dir allein die Arme von Jones an… der wird beide heute durch die Gegend werfen und schlicht verprügeln.

JR: Du scheinst dir sehr sicher zu sein!

JL: Natürlich sonst hätte ich ja nicht tausend Scheine auf ihn gesetzt!

JR: Du hast WAS?

Im Ring selbst steht Jack Swagger schon bereit, der bereits in der Werbepause einmarschierte. Die Axt begibt sich in eine der Ringecken und jetzt warten sie nur noch auf Jones. Dessen Musik dröhnt auch dann durch die Halle und entlocken den Zuschauern ein gewaltiges Pfeifkonzert. Wie bereits in der letzten Woche kümmert ihn das herzlich wenig. Er spielt seine Muskeln auf uns scheint in voller Zerstörungslaune zu sein. Sein Grinsen zeigt wahres Selbstbewusstsein und genauso energisch besteigt er den Ring. Er begutachtet seine Gegner mit einem beunruhigenden Blick und bevor der Ref das Match anläuten lässt stürmt Jones nach vorn und drückt Swagger mit einer Clothesline über das dritte Seil nach draußen. Der Ringrichter ermahnt den Australier daraufhin, kann aber nicht anders und lässt das Match beginnen.

Axeman hat sich die Szene genau angeschaut und ist bereit. Sofort geht es in einen Hoffnungslosen Tie Up. Jones jedoch hat keinerlei Probleme und drückt die Axt von sich. Dieser stürzt nach Hinten, kann sich sofort aufraffen und sieht nur das diabolische Grinsen und wird dann per Shoulder Block auf die Matte befördert. Sofort federt dieser wieder nach oben und versucht mit kicks auf die Oberschenkel erste Punkte zu machen. Jones jedoch lässt sich nicht ablenken, fängt den Fuß ab und hebt den Axtmann spielend leicht in die Höhe um ihn per Bodyslam auf die Matte zu werfen. Jones beugt sich gerade über den deutschen, als Swagger auf den Plan kommt. Mit beiden Fäusten hämmert er auf den Rücken des Hühnen, dessen Wirkung zwar nicht verfehlt, ihn aber nur noch wütender werden lässt. Jones will zuschlagen, doch nun kommt die Technik Swaggers zu tragen. Er duckt sich weg, dreht sich hinter Jones und kann den Riesen zu Boden bringen. Anschließende Tritte sollen dafür sorgen, dass es so bleibt. Der Austalier jedoch lässt sich davon nicht abbringen und will Swagger erneut angreifen. Dieser jedoch hebelt den Angreifer aus und hämmert ihn per Powerslam auf die Matte. Direkt darauf muss er einen Moonsault des deutschen über sich ergehen lassen und so rollt er sich erstmal aus dem Geschehen. Im Ring jedoch scheint die Axt jetzt keine Zeit verlieren zu wollen und greift den All American American per Forearm Smash an. Völlig überrascht von dieser Attacke taumelt Swagger einige Schritte zurück, als der Axeman Anlauf nimmt und einen schönen Facebuster durchbringt. Dann das erste Cover.

1………2.Kickout!

Axeman sieht seine größte Chance auf einen Sieg gegen Swagger und lässt jetzt nicht locker. Er schleift ihn in eine der Ringecken, nimmt erneut Anlauf und kann einen tiefen Dropkick zeigen, der Swagger die Luft raubt. Axeman ist wieder da, hilft Swagger auf und schickt ihn in die Seile. Danach empfängt er ihn mit einem Samoan Drop und will sich sofort an einem nächsten Cover versuch, jedoch entert Nathan Jones bereits den Ring. Mit einem wilden Tritt ins Gesicht des deutschen macht er sich seiner Wut luft. Doch sofort befindet sich der Axtmann in der Aufwärtsbewegung und kassiert einen bösen Backbreaker. Jones jedoch will seine Wut lieber an Swagger auslassen, so reißt er diesen in einer Art Full Nelson nach oben und slamt ihn aus dieser Position übel auf die Matte. Jones ist jedoch noch nicht fertig. Er hebt Swagger erneut an, posiert etwas mit seinem Bizeps und fegt ihn dann mit einem harten Faustschlag von den Beinen.

JR: Autsch…. Was für ein treffer!!!

Jetzt will Jones das Match wohl schon beenden und so hebt er den Amerikaner erneut auf die Beine, umgreift die Hüften und zeigt seine variante der Gutwrench Powerbomb. Krachend schlägt Swagger auf der Matte auf. Doch bevor Jones das Siegreiche Cover anbringt schafft er erst noch Axemann mit einem saftigen Big Boot aus dem Weg. Dann das Cover gegen Swagger!

1……….2……………3

LL: "And the winner of this Match ... NATHAN JOOOONES!!!!!"

JL: Jay!! Das war ein satter Gewinn für mich!!!

JR: Glückwunsch King…. Aber nicht zu vergessen… Nathan Jones setzt seinen Zerstörungsfeldzug fort.

JL: Richtig! Es ist unglaublich!

12.01.2010 04:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder der Lockerroom von Claudio Castagnoli. Wieder die vielbeschäftigte Betriebsamkeit. Und wieder viele Menschen zu Gange. Mehr noch als bei der letzten Aufnahme. Neben der Sekretärin, die gerade einen neuen Kaffee aufsetzt, sitzt Sterling James Keenan in fast schon traditioneller Art im schweren Ohrensessel und studiert offenbar die neuesten Wettquoten der verschiedenen Sportarten. Claudio Castagnoli, der einzig dauerhaft aktive Wrestler, dehnt und streckt sich in seinem Sportanzug. Rico Constantino, der ehemalige General Manager der UPW sitzt, gekleidet in einen moosgrünen Anzug, im Stuhl vor dem Schreibtisch. Eine typische Szene, wie man sie von dem erfolgreichen Stable kennt.

Claudio Castagnoli: "Na, wenn das nicht großartig war letzte Woche? Wir, Keenan und ich, haben uns die wunderbaren Tag Team Belts gesichert. Was für eine Farce ..."

Sterling James Keenan:
"Immerhin etwas, Claudio."

Der finstere Blick, den der Schweizer seinem Protegé entgegen wirft, spricht Bände. Offenbar sieht es der Europäer ganz und gar nicht so.

Rico Constantino:
"Ich muss Mister Keenan zustimmen, Mister Castagnoli. Es ist ein Teilerfolg ... ein Symbol!"

Claudio Castagnoli: "Es ist Affenscheissli! Ich bin hierher zurückgekehrt, um endlich Pure Heavyweight Champion zu werden. Und nicht, um mit diesem zweitklassigen Gold abgespeist zu werden. Wenn ich mir Blattgold um die Hüften schnallen will .. dann lass ich ein paar Uhren einschmelzen."

Sterling James Keenan:
"Nun tust Du den Tag Belts aber keinen Gefallen. Diese tapferen kleinen Gürtelchen, die immer um Anerkennung kämpfen ... und ... und .."

The Villain grinst spitzbübisch und fährt sich mit der linken Hand über den geschorenen Schädel. Doch es ist der ehemalige General Manager, der sich nun wieder einmischt.

Rico Constantino:
"Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen, meine Herren. Endlich können wir uns Gehör verschaffen. Wir können unsere Forderungen durchringen."

Claudio Castagnoli: "Ich will kein Zeichen setzen, Ricöli. Ich will Pure Champion werden. Und nicht länger hingehalten. Ich bin den direkten Weg gegangen .. ich bin bei Bischoff zu Kreuze gekrochen. Mir soll eine Chance gegeben werden, wenn ich Mister Kennedy besiege. Bitte schön. Und heute abend muss ich gegen Robert Roode in diesem Number-One-Contender-Turnier antreten? Was für ein billiger Versuch, mich zu ködern."

Sterling James Keenan:
"Aprospos Köder ... wie sieht es mit den ausstehenden Zahlungen aus?"

Claudio Castagnoli: "Nicht jetzt, Keenan. Ich bin gerade nicht in der Stimmung dafür."

Sterling James Keenan:
"Und ich bin nicht so geduldig, wie mein zartes Äußeres vermuten lässt. Ich will langsam cash sehen, Mister Schweizerli."

Missmütig greift der Finanzmogul in die Tiefen einer der Schreibtischschubladen. Die Lippen schürzend zückt er kurz darauf ein Scheckheft hervor.

Claudio Castagnoli: "Wieviel?"

Sterling James Keenan:
"Keine Schecks. Bargeld. Nachher ist das Ding nich gedeckt!"

Claudio Castagnoli: "Nicht gede....? Ich ..."

Die Fassungslosigkeit ist kaum zu übersehen. Auf der Stirn des Most Money Making Man bildet sich eine Zornesader. Der Schweizer scheint kurz vor einer Explosion zu stehen.

Sarah Dyer:
"Wie wäre es denn nun mit einer schönen Tasse Kaffee?"

Die ehemalige Chefsekretärin versucht der Szenerie gekonnt die Spannung zu nehmen, aber es ist wohl vergebens. Der Vulkan Double-C bricht aus.

Claudio Castagnoli: "Ich habe jetzt wirklich genug. Genug von Dir Ricoli .. mit Deinem ewigen Gejaule, dass Du Deinen alten Posten zurück haben willst. Und genug von Dir Keenan, der die Kohle schneller verpulvert, als ich sie verdienen kann. Ich sage euch hier klipp und klärli ... ich habe weitere professionelle Unterstützung angefordert .. und sie wird schon bald kommen. Und noch bevor dieser Abend vorbei ist .. wird es einige personelle Änderungen innerhalb der Executives Incorporated geben. Habe ich mich klar ausgedrückt?"

Sterling James Keenan:
"Ich spiele nur ungern den ..."

Claudio Castagnoli: "Du spielst hier gar nichts, Keenan. Nicht solange ich Dir nicht sage, was Du wann wie spielst. Ihr seid alle nur Depplis, die das machen was ich sage. Und wenn das nicht so ist, dann haue ich mit dem großen Tortenheber auf dieses Spritzgebäck."

Sterling James Keenan:
"Hä?"

Die Kamera fängt die offenkundig verblüfften Gesichter von Sterling James Keenan und Rico Constantino ein .. und dann blendet die Sequenz kurzerhand aus.

12.01.2010 04:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: "Was ist besseres als eine leicht bekleidete Diva?!"

JR: "Sag schon!"

JL: "Zwei leicht bekleidete Diven die sich gegenseitig die Kleider vom Leib reißen."

JR: "Ich seh schon, du sprichst das kommende Match zwischen Melina und Lacey an. Bra and Panties ist das Motto und ..."

JR wird respektlos in seiner Ansage von einer Theme unterbrochen. Es ist die Oi!-Punk Hymne "Take em all" mit der Nigel, mit zugezogener Bomberjacke und Jeans bekleidet zum Ring geht. Um seine Hüfte, natürlich verkehrt herum, der U-X Gürtel und in seiner rechten das Mic.
So steigt der Brite über die Treppe in den Ring und greift zum Mic.

Nigel: "Ein weiterer Beweis für die Genialität von Mr Bischoff ist seine Wahl bei diesem Match. Denn wenn einer hier in der Halle genug Erfahrung darin hat, wenn er zwischen zwei Frauen ist, die sich gegenseitig ausziehen, dann ..."

Nigel zieht den Reißverschluss herunter und ein Schwarz/Weiß gestreiftes Referee-Shirt kommt zum Vorschein.

Nigel: "... dann ist es wohl Nigel McGuinness."

Nigel grinst schadenfroh, während das gesamte Publikum ausbuht.
Dann ertönt die Theme von Melina und die Stimmung schwenkt in der Halle um.

LL: "Making her way to the ring, from Los Angeles, California…. Meeeliiiinaaaa!"

Wie bestellt kommt Melina aus dem Entrance und bewegt sich getänzelt in Richtung Ring. Auf dem Apron legt sie noch einen Spagat hin, was vor allem die männlichen Fans freuen dürfte, und robbt dann unter dem untersten Ringseil durch. Ein Blickwechsel mit Nigel, da setzt schon die nächste Theme ein.

You Better Go Down When You Get Wit Me
You Better Realize I Am Wat You Need
You Better Get Here Before I Count To 3
You Better Do Right I'll Fuck You Up


Langsam und genüßlich bewegt sich Lacey Von Erich die Rampe in Richtung Ring herab. Sie steigt in den Ring und baut sich vor Melina auf.
Nigel grinst wölfisch bevor er das Kommando für die Ringglocke gibt.

*Ding! Ding! Ding!*

Wie auf Kommando ohrfeigt Lacey Melina. Melina zögert einen Moment und erwiedert dann die Ohrfeige. Darauf folgt eine weitere Ohrfeige von Lacey, die Melina jedoch blockt und sofort die blonde Mähne von Lacey packt und sie so auf die Matte hämmert.
Melina versucht der am Boden liegenden Von Erich sofort die Jeans auszuziehen, wird dabei aber zurück getreten. Von der Wucht des Tritts stürzt Melina in die Ringseile und wird von einer Clothesline der frisch aufgestandenen auf die Matte befördert.
Lacey wirft sich auf ihre Kontrahentin, deckt sie mit wilden Schlägen ein, packt ihre Haare und hämmert mit diesen fest im Griff Melinas Kopf immer und immer wieder auf die Matte.

JL: "CATFIGHT!!!!"

Die benommene Melina wird natürlich schnell ein Opfer für die dominierende Lacey. Die Knöpfe von Melinas Bluse fliegen weit weg als Lacey sie brachial aufreißt und damit Melinas prall gefülltes Dekolte, welches von einem schwarzen Spitzen-BH gehalten wird, entblösst.

JL: "Oh Melina hat so schöne Augen!!!"

JR: "Achja? Welche Augenfarbe hat sie denn?!"

JL: "Schwarz!"

Lacey reisst ihr die Bluse nun komplett vom Leib und präsentiert sie wie eine Siegestrophäe dem Publikum. Doch diese Ablenkung nutzt Melina gut aus, denn sie rappelt sich in der Zeit, in der Lacey ihr den Rücken kehrt, auf, wirft sich in die Ringseile und wir sehen eine Dropkick, der Lacey auf die Matte befördert.
Rasch reißt Melina der 2nd Generation Diva das Shirt vom Leib. Unentschieden. Der schweinchen Rosane BH ist alles, was die wohlgeformten Brüste von Lacey verdeckt.

JL: "Sieh nur JR, sieh nur was für wu..."

JR: "... wunderschöne Augen hat??!"

JL: "öhhh ..."

Melina macht sich sofort über die Hose her, doch wie eine Furie tobt Lacey nun am Boden. Die beiden drehen sich hin und her, bis schließlich Lacey oben liegt. Diese rammt ihrer Kontrahentin ihren Ellenbogen ins Gesicht und Melina sackt zusammen wie ein nasser Sack.
Lacey erkennt ihre Chance und entblösst sofort Melinas schwarzen Schlüpfer.

*Ding Ding Ding*

LL: "And the winner of this Match ... LAAACEEEY VoooN EEERICCCH!"

Nigel reißt ihren Arm zum Sieg hoch, sie geht aus dem Ring und die Rampe hoch, wo Sean O'Haire auf sie wartet und anerkennend klatscht.

12.01.2010 04:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem wir heute schon einges im Ring und auch außerhalb bewundern durften folgt nun eine weitere Schalte in den Backstagebereich der UPW. Genauer gesagt zu Axeman welcher sich neben Jeremy Borash befindet. Eigentlich weiß man ja das Axe nicht der Typ ist der gerne und viel redet besonders nicht nach dem Match am heutigen Abend was wohl nicht nur ihm sondern auch seinen Gegnern in den Knochen stecken dürfte. Das weiß natürlich auch Jeremy Borash weshalb er auch recht schnell das Wort ergreift.

JB: Herzlichen Dank Mr. Axeman das sie sich die Zeit genommen haben. Ich bin sicher das Match steckt ihnen wirklich noch in den Knochen. Genau so weiß ich auch das sie nicht ein Mensch sind der viel von sich Preis gibt. Doch nun würde es mich schon gerne interessieren was denken sie über das Match?

Axe:
Bitte nenn mich doch ruhig Axe. Dieses Mister und so weiter ist nichts für mich.

JB: Gut also Axe was kannst du uns zum Match sagen?

Axe:
Nun was soll ich dazu sagen? Es war ein hartes Duell so wie es sein sollte. Meine beiden Gegner haben ihr ganzes können ausgepackt und gezeigt was sie drauf haben. Selbiges tat ich eben auch also haben denke ich die Fans da draußen ein wohl gutes Match gesehen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

JB: Nun aber mit dem Ergebniss kannst du doch sicherlich nicht zu frieden sein oder?

Axe:
Nicht zufrieden sein? Wohl war aber man kann eben nicht immer gewinnen. Niederlagen und Rückschläge gehören nun einmal zu Leben dazu. Also was solls?

JB: Nun du wirkst recht gelassen dafür das du nun eine weitere Niederlage auf dem Konto hast. Sicherlich eine gute Einstellung oder?

Axe:
Was soll ich denn machen? Ich konnte nicht den Sieg holen weil eben einer besser als ich war. Wie sagt man so gerne bei euch "Shit happens" nicht. Sicherlich freue ich mich nun nicht aber ich habe zu viel erlebt als das ich nun in tiefe Trauer deswegen verfalle. Die Zukunft wird zeigen wie mein Weg hier weiter geht denn noch stehe ich am Anfang meiner Karieere hier. Ich habe gerade mal 4 Matches hier bestritten dies ist wenig und ich habe ja immerhin 50% meiner Matches gewonnen.

JB: Nun aber du hast doch bestimmt große Ziele oder?

Axe:
Natürlich aber so einfach kommt man eben nicht durch das Leben. JB du weißt doch sicherlich wie jeder andere das nicht immer alles so wie es läuft und das muss man eben akzeptieren und auch respektieren. Sicherlich wäre es ein Traum oben an der Spitze zu stehen und den wichtigsten Titel zu halten doch ohne Fleiß kein Preis nicht wahr JB?

Doch von dem Moderator kommt kein Wort mehr etwas versteinert blickt er drein er scheint wohl irgendetwas zu sehen oder irgendwen? Und die Kameras schalten jetzt dahin wo der Blick von Jeremy Borash hingeht, und dort ist der Undertaker zu sehen, welcher direkt hinter dem Axeman steht. Und der Deadman hatte ja heute bereits ein Match, wirkt aber relativ fit dafür das er ein Triple Threat Match bestritten hat. Doch noch bevor der Axeman überhaupt begreift was hier los ist, spricht der Undertaker auch schon.

The Undertaker: Ein Mann der seinen Traum lebt, doch lebt er wirklich seinen Traum? Oder träumt er nur wie sein Leben sein kann? Viele Menschen sind schwach, und bilden sich ein das sie mit Hilfe Gottes etwas erreichen können. Doch am Ende eines jeden normalen Lebens lauert der Tot. Ihr sagt immer das euch Gott helfen würde, doch dem ist nicht so. Du sagst du hast immerhin 50% deiner Kämpfe verloren, ich seh es so, du hast 50% deiner Kämpfe verloren…….. Wenn ich mir deine Seele anschaue, bist du ein normaler Mensch, der aber bereit ist großes zu leisten! Doch wenn ich ehrlich bin, fehlt dir vieles. Du bist bereit Menschen zu verletzen, aber du bist nicht bereit weiter zu gehen, und solange du dies nicht bist, wirst du auch nie unsterblich……… Du wirst dir überlegen müssen welcher weg der Richtige, ist der weg des leidens… Oder der weg, andere leiden zu lassen.

Nach diesen Worten dreht sich der Axeman um, aber der Deadman ist auch schon verschwunden, was hatten diese Worte des Undertakers zu bedeuten, wie wird es da weiter gehen? Axeman schaut nur noch sichtlich irritiert in Richtung Borash und damit blendet die Szene dann auch schon aus.

12.01.2010 04:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: “Wir kommen nun zu einer der Lieblingsrubriken in der UPW. Mystery!”
JL: “So ist es, das ist ja wirklich sehr in Mode gekommen. Wer ist der Mystery Opponent, wer ist der Mystery Partner, wer ist der Mystery Kommentator? Ach, ich weiß nicht, woran das liegt, aber irgendwie scheint diese Geheimniskrämerei eben in zu sein. Mal sehen. Heute treffen Sean O´Haire und Kurt Angle aufeinander. Und beide ´haben sich jeweils einen Unbekannten mitgebracht, der mithelfen soll, dass jemand von der Gegenseite I Quit sagt.”

Die erste Theme ertönt und sofort brandet Jubel auf. Der einzige Olympiasieger den, das Wrestling zu bieten hat, betrtt die Halle.

Ladies and Gentlemen, the following Tag Team Contest is an I Quit Match. Introducing first, from Pittsburgh, Pennsylvania, weighing at 240 Pounds…. Kuurt Aaaangle!”

Angle begibt sich zum Ring und klettert hinein. Seine Theme verstummt, dann, als die nächste einsetzt, ist doch etwas Überraschung in der Halle zu bemerken.

JR: “Eine etwas… seltsame Entscheidung von Kurt.”
JL: “Seltsam, ja. Das triffts in jedem Fall.”

Im typischen goldenen Morgenmantel, mit der üblichen Perrücke auf dem Kopf, betritt Goldust die Halle und badet in den Buhrufen der Fans.

LL: “And his Tag Team Partner, from Hollywood, California, weighing at 270 Pounds…. Gooolduuust!”

Goldust erreicht den Ring und klettert hinein. Es folgen die üblichen “Entkleidungsrituale”, dann geht seine Theme über in die von Sean O´Haire. Auch er bekommt Buhrufe zu hören.

LL: “And their Opponent, from Hilton Head, South Carolina, weighing at 270 Pounds… Seeeaaan O´Haaaiiire!”

O´haire begibt sich ebenfalls zum Ring, bleibt aber davor stehen, ohne hineinzuklettern. Er blickt zu Angle und Goldust, dann zurück zur Stage. Seine Theme verklingt und die nächste startet. Erneut werden Buhrufe laut, niemand hier hat vergessen, wie die Vergangenheit von CM Punk in der UPW aussieht.

LL: “And his Tag Team Partner, from Chicago, Illinois, weighing at 220 Pounds… C… M… Puuuunk!”

Punk geht die Rampe hinab und bleibt neben O´Haire stehen. Die beiden sehen sich kurz an, dann klettern sie in den Ring. Die Theme von Punk läuft aus, Chad Patton gibt das Signal, das Match zu starten.

Alle vier stehen sich gegenüber, dann veralassen Punk und Goldust den Ring. Angle und Sean umkreisen sich erst mal, dann gehen sie in einen Lockup über, den O´Haire zunächst für sich entscheidet, indem er Angle Richtung Seile drückt. Doch die Ringervergangenheit von Kurt macht sich dann erstmal bemerkbar. Mit einer schnellen Drehung windet er sich aus Kurts Griff und steht dann hinter ihm. Er umfasst die Taille seines Gegners und wirft ihn schnell mit einem German Suplex nach hinten. Sean landet auf seiner Schulterpartie und verzieht das Gesicht. Das hat offenbar weh getan. Doch er kommt relativ schnell wieder auf die Beine. Angle will nachsetzen, doch als er auf O´Haire losgehen will, fängt er sich eine schnell gezogene Clothesline ein, die ihn sofort von den Beinen holt. Sean geht nun in seine Ecke und wechselt CM Punk ein. Der fackelt nicht lange und zerrt Angle, der auf dem Weg in seine eigene Ecke war, am Bein erst mal von dieser weg.

JR: “Hast du das gesehen? Auch wenn Punk Angle geschickt von seiner Ecke fernhielt - es sah nicht so aus, als würde Goldust sich wirklich einwechseln lassen wollen.”
JL: “Tja, vielleicht stimmt das Make up nicht, wer weiß.”

Punkt setzt Angle unterdessen mit einigen harten Tritten an Kopf und Brust zu. Danach zieht er ihn auf die Beine und befördert ihn in die Seile. Als Angle daraus zurückfedert, empfängt Punk ihn mit einem sehr schönen Tilt a Whirl Backbreaker, der beim Publikum sogar Applaus hervorruft. Dann ein Wechsel mit O´Haire. Der betrtt den Ring und geht langsam um den am Boden knienden Angle herum. Der veruscht auf die Beine zu kommen, hat aber sichtlich Mühe. Immer wieder blickt er sich nach seinem Partner um, der aber nur ungerührt in der Ecke steht und ansonsten die üblichen Gesten und Mimiken zur Schau stellt. O´Haire hilft Angle schließlich beim Aufstehen, aber nur, um ihm daraufhin einen lange gehaltenen Vertical Suplex zu verpassen.

JL: “Also, im Team von Kurt Angle stimmt es überhaupt nicht. Goldust ist mehr damit beschäftigt, sich um sein Aussehen zu kümmern und scheint sich gar nicht groß dafür zu interessieren, was mit seinem Partner im Ring passiert.”
JR: “Ja, da scheint der gute Kurt wirklich die total falsche Wahl getroffen zu haben. Ich verstehe ohnehin nicht, wie er gerade auf den kam.”

Kurt Angle kann diese Frage im Moment leider nicht beantworten. Er befindet sich im Moment in der Ecke seiner Gegner und muss, während Punk ihn von hinten würgt, wüste Schläge von O´Haire hinnehmen. Schließlich löst Punk, vom Referee angezählt, den Würgegriff, woraufhin Angle wie ein nasser Sack zusammensackt. O´Haire zieht ihn daraufhin wieder aus der Ecke und setzt zu einem Suplex an. Doch Angle strampelt sich hinter ihm auf den Boden und packt dann blitzschnell zu. Angle Slam. Beide liegen am Boden. Angle scheint sich als erster aufrappeln zu können und kriecht in Richtung Goldust. Wenige Sekunden später ist auch O´Haire auf dem Weg in seine Ecke. Fast gleichzeitig erreichen sie ihre Ecken, doch während der Wechsel zu Punk gelingt, passiert auf der anderen Seite etwas ganz anderes. Goldust, der gerade damit beschäftigt war, sich in einem kleinen Taschenspiegel, den man aufklappen kann und in dessen unterer Hälfte sich etwas Puder für den richtigen Teint befindet, zu betrachten. Als Angle nur noch einen halben Meter von ihm entfernt ist, geht Goldust in die Knie und sieht immer wieder zwischen Kurt und dem Spiegel hin und her. Schließlich pustet Goldust in den Behälter mit dem Puder, das daraufhin aufstäubt und Angle in den Augen landet. Der fasst sich daraufhin an die Augen und krümmt sich am Boden. Punk nähert sich und setzt den Anaconda Vice an. Chad Patton ist sofort bei Angle, doch der weigert sich, aufzugeben. Goldust springt von Apron und geht an die Seite des Rings, auf der Angle ihn sehen kann. Neugierig mustert er den Olympiasieger, der immer wieder verzweifelt die Hand nach ihm ausstreckt. Der Anaconda Vice wird fester und fester gezogen und schließlich kann Angle nicht mehr anders und spricht die erlösenden Worte “I Quit”!.

Die Theme von Punk ertönt und dieser beginnt gemeinsam mit Sean O´Haire, der auch in den Ring gekommen ist, seinen Sieg zu feiern. Goldust mustert noch kurz den am Boden liegenden Angle, um den sich der Referee kümmert, dann macht er sich auf den Weg Backstage.

LL: “Ladies and Gentlemen, here are your Winners… Sean O´Haire und CM Punk!”

JR: “Irgendwie konnte man schon als Angles Partner vorgestellt wurde ahnen, dass das nicht gut ausgeht. Aber dass es so schlimm wird, war nicht zu erwarten.”
JL: “Ich nehme an, der gute Kurt Angle wird sich ín Zukunft zweimal überlegen, an wessen Seite er in den Ring steigt.”

12.01.2010 04:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Videobotschaft:



... steht für die Rache (Revenge), die ich an jenen nehmen werde, die mich in den Abgrund des Vergessens vertrieben haben.
... steht für die Rettung (Rescue), die ich für viele Seelen, die es wie mir ergeht, bringen mag.
... steht für die Tobsucht (Rampage), mit der ich wüten werde.
... steht für die Wiedergeburt (Reincarnation), die ich mir wie einen Codex auferlegt habe.
... steht für die Wut (Rage) mit der ich richten werde.
... steht für die Raben (Raven), die meine ewigen Begleiter sind.
... steht für die Rückkehr? (Return) Oder doch für den Anfänger (Rookie) für den ihr mich haltet.

You can count the days, dearest friends!

12.01.2010 04:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Was hat das nun wieder zu bedeuten?

JL: Ich habe keine Ahnung. Die Düsterlinge werden wohl nie aus der Welt der UPW verschwinden.... Wir kommen aber nun zum nächsten Match. Die Kanadier versus die Japaner, dass wird ein Spaß.

Die Werbepause ist zu Ende und wir sehen die Jungs von Japanese Incorporated schon im Ring stehen, wo sie sich mit letzten Auflockerungen auf ihr Match gegen die NeXt Hart Foundation vorbereiten. Und nun knallt auch schon „I'm a Fake“ von The Used aus den Boxen. Teddy Hart und TJ Wilson erscheinen mit grimmigen Gesichtern auf der Stage und halten sich nicht lange mit irgendwelchen Posen auf, sondern begeben sich direkt Richtung Ring. Die Fans reagieren gemischt auf das Erscheinen der Harts, einige Zuschauer aus der 1. Reihe strecken verzweifelt ihre Hand aus, doch vergebens, Teddy und TJ sliden ohne Zeit zu verlieren in den Ring und einigen sich recht schnell, dass Teddy Hart den Anfang macht. Dieser hält noch ein letztes mal kurz seinen Television Champion Belt in die Luft und stellt sich nun Kento Miyahara gegenüber, der für die Japaner beginnt.

* DING DING DING *

Etwas nachlässig läuft Hart auf den Japaner zu, und muss direkt einen schnellen Kick in die Seite einstecken. Kento tritt noch mal nach und Teddy stößt ihn schroff von sich weg und brüllt ihm etwas zu, was Kento sicherlich nicht versteht, aufgrund der Sprachbarriere, und so setzt er mit einem Lariat ein erstes Ausrufezeichen.Wütend steht Teddy nun auf und überrascht den Japaner mit einem Uppercut, springt daraufhin schnell auf das Zweite Seil, es soll ein Crossobody folgen, doch Kento kann Hart ohne größere Probleme auffangen. Mühelos nimmt er Teddy auf die Schultern und knallt ihn mit einem Death Valley Driver auf die Matte. Umgehend folgt das erste Cover, 1....2.....Kick Out! Das war dann wohl doch zu früh. Miyahara zieht Hart an den Haaren nach oben und weiß dass er nun nachlegen muss, doch der Television Champion wehr sich mit einigen Schlägen gegen Kentos Oberkörper. Dieser muss kurz von ihm ablassen, was Teddy ausnutzt, aus seiner hockenden Position klemmt er seinen Kopf zwischen die Beine seines Gegners, hebt diesen an und es folgt ein knallharter Reverse Piledriver! Wütend über den unglücklichen Beginn des Matches wechselt Teddy nun TJ Wilson ein. Dieser schwingt sich über das Seil und rennt auf den Ort des Geschehens zu. Gerade als sich Kento Miyahara aufrichtet muss er einen Roundhouse Kick von TJ Wilson einstecken. Doch damit nicht genug, TJ Wilson zeigt nun eine seiner unnachahmlichen Kick Combos, bei welcher der Japaner hart einstecken muss. Daraufhin will Wilson nun ein Ausrufezeichen setzen und packt sich Kento zu einem Belly to Back Suplex, der auch einwandfrei funktioniert.

JR: Damn, es ist ein Genuss TJ Wilson wieder in Action zu sehen!

Siegessicher springt das Stampede Kid nun auf den Apron, mit einem Springboard Elbow könnte er nun alles klarmachen! Doch gerade als der Sprung auf das Top Rope geglückt ist, verliert Satoru Makita die Beherrschung und stößt TJ Wilson schroff in den Ring zurück. Dieser landet unglücklich auf dem Knie und kann erstmal nicht aufstehen, wohingegen Kento Miyahara langsam aber sicher näher zur Ringecke kommt... Und den Tag schafft! Benommen rollt sich Kento nach draußen, während Saturo nun wütend den Ring betritt und TJ Wilson direkt in einen Leg Lock nimmt. Schmerzhaft schreit dieser nun auf, doch der Griff ins Seil ist schnell gefunden. Die Kontrahenten richten sich nun langsam wieder auf, wobei Saturo natürlich schneller oben ist. Saturo will setzt nun eine Aktion ab, wird jedoch durch einen Spinning Back Kick seitens Wilson daran gehindert. Schnell rennt Wilson nun die Seile, der Running Front Dropkick soll folgen, doch nachdem Makita ausweichen kann trifft Wilson ins Leere. Gleichzeitig drehen Wilson und Makita sich um, und der Japaner kann als erstes zuschlagen, mit einem Superkick! Er packt sich nun seinen Gegner und es soll eine Spinning Powerbomb folgen! Doch TJ hat aufgepasst und kontert mit einer Hurricanrana. Auf dem Apron derweil klatscht Teddy seinem Partner anerkennend zu. Saturo hat nun die Schnauze voll und wechselt sich selbst aus. Kento Miyahara ist überrascht, da er selbst noch gar nicht wirklich regeneriert war, doch er weiß dass er nun handeln muss. Wilson nähert sich dem Japaner mit Vorsicht. Die Beiden landen in einem Lock Up, aus dem Kento als klarer Sieger hervorgeht. Er nutzt dies zu einem Knee Strike, direkt in Wilsons Gesicht. Mit einem Enzuigiri bringt er den Kanadier endgültig auf die Matte und schnell soll mit einem Asai Moonsault nachgesetzt werden, doch der verfehlt, da sich TJ Wilson im letzten Moment wegrollen kann. Unverzüglich nimmt er nun den Japaner in den Modified Camel Clutch, das sieht wirklich gut aus für die Hart Foundation! Das Seil ist weit weg und das könnte der Sieg sein! Doch plötzlich ist Saturo im Ring, der Wilson einen harten Superkick ins Gesicht verpasst. Wilson lässt ab, während der Referee Saturo ermahnt, er solle doch bitte auf den Apron zurück. Diese Abstinenz nutzt Kento zu einem Low Blow, und gerade als der Schiedsrichter wieder aufmerksam ist muss TJ Wilson einen SAITO SUPLEX des Japaners hinnehmen. Das Cover folgt 1......2.....2 ¾ NEARFALL! TJ Wilson schafft den Kick Out und muss dafür in den Shinano Driver.

JL: Oh my God, das tut schon beim Hinsehen weh!

Während Teddy Hart seinen partner mit Anfeuerungen dazu animiert nicht aufzugeben, ringt TJ mit dem Bewusstsein. Der Move ist hart, doch mit der Zeit sieht es schlecht für das Stampede Kid aus. Mit aller Kraft versucht er sich dem Seil zu nähern, was entsprechend schwierig ist, doch... Woher nimmt er diese Kraft? Mit einer Art Rolle gelangt TJ zum Seil und schafft den Ropebreak. Ungläubig lässt Kento von Wilson ab und taggt mit Saturo dieser schnappt sich den gerade regenerierenden TJ Wilson mit einem Snap DDT. Es dauert eine Weile bis der Kanadier wieder hochkommt, doch gerade als er den Kopf oben hat muss er auch direkt einen Shining Wizard einstecken! Das nächste Cover 1....2....Kick Out! Dieser TJ Wilson ist nicht tot zu kriegen, und erneut zieht Saturo ihn nun nach oben, doch diesmal hat das Stampede Kid eine Antwort parat und es setzt schmerzahfte Karate Chops auf Saturos Oberkörper. Es folt ein Spinning Heel Kick, der Saturo jedoch nicht ausknocken kann, und so nimmt sich TJ nun den Kopf seines Kontrahenten, zieht in den Corner und … Tornado DDT! Und nun kann endlich der Sprung auf den Apron und der SPRINGBOARD ELBOW folgen! Die Halle steht Kopf, ein wahrer Spotlight! Endlich gibt es nun auch den Hot Tag mit Hart, der jedoch erstmal auf den Ringpfosten springt und den Ring mit einer OPEN HART SURGERY betritt! Nun sind die Harts am Drücker und holen Kento Miyahara mit einem Double Suplex in den Ring, um ihn unfähig dazu zu machen, Covers zu unterbrechen. Wilson zieht den Japaner nach draußen und bearbeitet ihn dort mit seinen Kicks. Teddy Hart unterdessen zieht Saturo nach oben, nur um ihn mit einem Hammerlock Piledriver wieder zu Boden zu bringen. Grinsend setzt The Loose Cannon mit einem Standing Moonsault nach und das müsste es jetzt doch eigentlich sein! Cover: 1....2.... 2,9, NEARFALL! Unglaublich! Auch Teddy kann nur den Kopf schütteln, doch er bleibt am längeren Hebel und zieht seinen gegner nach oben. Der Whipp in folgt, doch Saturo schafft den Reversal... Hart rennt unkontrolliert auf den Japaner zu doch schafft gerade noch so einen KICKSAULT! Saturo taumelt, fällt jedoch nicht. Der Television Champion reagiert schnell mit einem Kick in Makitas Magengegend und der Japaner muss nach oben zu einer Powerbomb... auf Teddy Harts Knie! POWERBOMB LUNGBLOWER! Siegessicher steigt der Terminator nun auf den Turnbuckle, klopft sich nochmal arrogant auf die Brust und es folgt die Hart Attack 2.0! Das Cover ist nun nur noch Formsache... 1... 2... 3! Das ist der Sieg für Teddy Hart und TJ Wilson!

* DING DING DING *

Der Sieg der NeXt Hart Foundation ist perfekt. Die beiden Akteure jubeln und zelebrieren gerade, als plötzlich das Gesicht von Claudio Castagnoli auf dem Titantron auftaucht. Der Schweizer grinst finster und wartet scheinbar, dass die Pfiffe der Zuschauer verebben. Dann beginnt er mit einem Vortrag.

Claudio Castagnoli: "Großartig gemacht, ihr kleinen Depplis. Meinen Glückwunsch die Herren Wilson und Hart. Habt ihr es wahrhaftig geschafft, diese beiden kleinen Chineslis zu besiegen. Das macht euch zu ... hmm ... gar nichts. Aber ich gebe euch an dieser Stelle eine Chance: Zum Pay Per View Psycho Circus bekommt ihr ein Match gegen Keenan und mich .. um die Tag Team Titles. Na, ist das nichts?"

Das sorgt natürlich für Applaus und Jubelrufe, während sich im Eingangsbereich schlagartig eine riesige Gestalt aus dem Dunkel schält.

Claudio Castagnoli: "Was mich dann direkt zur Japanese Incorporated bringt. Ihr zwei ... jeher nur Lakaien von Ricoli ... habt mal wieder auf ganzer Linie enttäuscht. Und deshalb sage ich mal ... ihr seid entlassen!"

Blankes Entsetzen, während die massige Gestalt sich herab zum Ring wälzt. Er trägt klassische Ringhose, Pads und MMA-lastige Kampfhandschuhe. Die Zuschauer können mit dem gut und gerne zwei Meter messenden Brutalo nichts anfangen.

Claudio Castagnoli: "Darf ich dem versammelten Publikum an dieser Stelle die neueste Exekutive unserer illustren Gruppierung vorstellen? Ich habe ihn extra aus Japan angefordert ... wie passend, oder? Meine Damen und Herren .... JOE DOERING ... der Mann aus Stahl!"

Wenig Reaktionen der Zuschauer, als Doering über das oberste Seil hinweg in den Ring steigt. Die Hart Foundation geht in Abwehrstellung, aber der Riese hat nur Augen für die Japaner. Ohne auf die Kickversuche von Kento Miyahara zu achten, umklammert er den Hals des Nippon Warriors eisern. Was folgt ist ein Chokeslam into Backbreaker, als er den leichtgewichtigen Asiaten brutal aufs rechte Knie hämmert. Kurz darauf ist Satoru Makita das nächste Opfer. Ein rascher Lift und schon gibt es eine extrem brutale Spinning Powerbomb. Die Fans buhen ein wenig und mit diesen Bildern wechselt Insanity! in den Backstage-Bereich.

12.01.2010 04:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild welches in die Arena auf die große Leinwand übertragen wird krieselt schwarz weiß, es handelt sich wohl um eine Aufzeichnung und keine Livebilder. Es macht den Anschein als hätte das Bildmaterial einen Schaden oder ohnehin keine gute Qualität gehabt. Was allerdings einwandfrei funktioniert ist die Tonspur.

Männerstimme: "Was, was wollen Sie von mir? Wie sind Sie hier hereingekommen? Das Wachpersonal, wo ist das Wachpersonal?"

Frauenstimme: "Wachpersonal? Was interessiert mich dieser alte klapprige Kerl da unten? Also ruhig Blut Doktorchen und setz dich mal in dein Sesselchen!"

Männerstimme: "Gut, gut..ich tue was Sie sagen aber nehmen Sie das Messer weg, Sie wollen doch bestimmt niemanden verletzen nicht wahr?"

Frauenstimme: "Was ich will und was ich nicht will ist meine Sache. Doch was ich tue und was ich nicht tue können Sie ganz leicht beeinflussen indem sie das tun was ich verlange!"

Männerstimme: "Okay..ich, ich bleibe ruhig. Warum kommen Sie zu mir? Was ist Ihr Anliegen Miss....Wie soll ich Sie nennen, wie ist Ihr Name?"

Frauenstimme: "Ich habe viele Namen! Doch diese zählen für dich nicht Doktorchen. Aber was für dich zählen wird ist das hier...dieser Brief. Lies ihn gut - sehr gut und befolge genau jede Anweisung Doktorchen!"

Männerstimme: "Ein Brief? Warum sagen Sie mir nicht einfach was Sie wollen und bitte...bitte nehmen Sie endlich diese Klinge von meinem Hals!"

Frauenstimme: "Ihr Wunsch ist mir Befehl doch...wenn Sie diese Anweisungen nicht befolgen dann werden die Personen auf diesen hübschen Bildchen hier, nicht mehr lange am Leben sein!"

Männerstimme: "Wie bitte? Was..woher haben Sie diese Bilder, meine Frau...meine Kinder....woher haben Sie diese Bilder?"

Frauenstimme: "Shhh Shhhh Shhhh, ahhh ahhh ahhh.....ganz ruhig Doktorchen! Wie spielen hier nach meinen Regeln und ich beantworte Fragen wann ich es für richtig halte! Ihre Frau und die Kinder sind in Sichherheit so lange Sie sich an meine Regeln halten welche in diesem Brief genau beschrieben sind....also.....husch husch ans Werk! Und wagen Sie es sich nicht die Polizei einzuschalten! Sonst......."

Männerstimme: "Nein NEIN...Sie sind krank! Sie....sie haben mich geschnitten...ich blute....Sie Monster!"

Frauenstimme: "Ochh...au.au.au.au....nicht weinen, ein Bisschen Blutverlust hat noch niemandem geschadet! Und ich muss sagen....mhhhhhh.....es schmeckt vorzüglich! Alsooooo, halten Sie sich an meine Worte sonst ist zuerst ihre Sippschaft dran und dann Sie Doktorchen. Ich verabschiede mich hiermit von Ihnen Dr. Green, wir sehen uns sehr bald wieder!"

Alles was man noch zu hören bekommt sind Schritte einer Person und das Zufallen einer Türe während der Mann tief durchatmet.





The Lady and the Genius

Wieder einmal schalten die Kameras backstage oder besser gesagt in einen Lockerroom. Dieser Lockerroom ist in abstrakten Mustern die nur aus schwarzen & weisen Tönen bestehen. An den Wänden hängen auch nur abstrakte Gemälde, aber die innen Einrichtung ist sehr klassisch und stilvoll wie man es von Sean O'Haire gewohnt ist. Im Hintergrund hört man wie gewohnt "Take 5" von The Dave Brubeck Quartet. Mit einem Grinsen sitzt er auf seiner Ledercouch mit einem Glas Whiskey in der Hand. Nur alleine ist er nicht wirklich den neben ihn sitzt oder eher gesagt liegt schon fast Lacey von Erich. Er lauscht den Jazz klängen und krault ein wenig seine Lotusblüte.

O'Haire:
"Ach meine kleine Lotusblüte...Ist das nicht ein wunderbarer Abend...zuerst hast DU diese Nichtskönner in von Melina besiegt und ICH habe diesen Kurt Angle fertig gemacht...Ich muss sagen der Abend war ganz ok...bis jetzt...Nur eine Sache interessiert mich wirklich..."


Einen kleinen Schluck von dem Whiskey Glas und hört auf Lacey zu kraulen. Das Glas stellt er auf den Tisch und blickt nur finster Lacey an.

O'Haire:
"WAS IST MIT TEDDY HART?! Los sag es mir schon...Lacey! Da Ich mir ja nochmal die tolle Show angeschaut habe...Hab Ich das Treffen mit bekommen und mein Gefühl sagt mir das es NICHT das erste Treffen war...hier in der UPW! Glaub mir Lacey...Ich habe dich Gewarnt...Wenn er sich einmischt wird er es bereuen! Ich warne dich nur...LÜG MICH JETZT BLOSS NICHT AN! Denn wenn Ich merke das DU mich hinter gehst...WIRST NICHT NUR DU BLUTEN...SONDERN ALLE DIE DIR NAHE STEHEN! I AM AN EVIL GENIUS, don't forget it...Sweetheart! Spiel bloß nicht die heile Welt das da nichts ist! Glaub mir...ICH werde heraus bekommen ob du mir die Wahrheit gesagt hast oder nicht! Bei dieser Sache verstehe ICH GAR KEINEN SPASS! Falls es hart auf hart kommt...werde ICH mal Teddy einen "Besuch" bescheren..."


In seiner Stimme war schon viel Wut und Zorn. Er hat es nicht wirklich gerne wenn man mit ihm ein falsches Spiel macht und er weiß ganz genau wie er darauf reagieren muss. Fies Lachend blickt er sie an, bis er nur anfängt zu grinsen und ihr ganz tief in die Augen schaut. Zuerst lag Lacey ja ganz entspannt bei ihm und genoss die Streicheleinheiten des "Evil Genius". Der erste Teil seiner Rede kam auch mit sehr beruhigenden Worten, sodass die Blondine nur nickte und ihre Augen träge wurden. Doch seine letzte Reaktion und dessen harsche Worte ließen die Legendentochter direkt wieder aufrichten, sodass sie sich das anhört und zuerst nachdenkt, was genau sie jetzt sagt

Sean, no.......was genau soll denn da sein? Ich meine, du weißt doch das wir uns schon so lange kennen und er macht sich eben manchmal Sorgen um mich. Er führt sich manchmal wie mein großer Bruder auf. That´s it.

In der Tat war das gegenseitige Verhalten von Lacey und Teddy vertrauter als man denkt. Doch erstens ist Lacey der Meinung, es sei ein Verhalten wie bei Geschwistern und außerdem will sie das alles auch etwas herunterschrauben, immerhin ist ihr daran gelegen, Teddy vor schlimmen Schaden zu bewahren. Vorsichtig legt sie eine Hand auf die Brust von Sean und lächelt, scheinbar um ihn abzulenken

Ehrlich, da ist nicht mehr. Lass uns doch von etwas anderen reden ja? Wir hatten doch einen anstrengenden Abend

Mit ihren Worten, welche einen verführerischen Ton hatten, streicht sie mit ihrer zarten Hand über die Brust von Sean...Grinsend blickt nur das Evil Genius in das Gesicht der Legendentochter.

O'Haire:
"Oh Sweetheart...Dann sag lieber zu deinem "Großen Bruder" das er seine Finger und seine Nase aus unseren Angelegenheit lassen soll...Glaub MIR...Bekomm Ich noch EINMAL MIT...NUR NOCH EINMAL...DANN WIRST DU MIT ERLEBEN WIE ICH, SEAN O'HAIRE...THE EVIL GENIUS...DEINEN ACH SO TOLLEN "BRUDER" IN DIE HÖLLE SCHICKE! ER ist nicht besser als sein Busenfreund Jack Evans, der vor lauter Angst vor MIR die Liga verlassen hat, deswegen werde ICH nächste Woche nicht in den Ringsteigen als Wrestler, aber glaub mir...wenn diese kleine schleimige kanadische Amöbe sich noch EINMAL ein mischt...wird es GANZ BÖSE KONSEQUENZEN GEBEN...Ich hoffe du hast nun verstanden was du deinem tollen "Bruder" oder soll ich sagen eher sagen...hmm "FREUND" oder warte Ich hab vielleicht noch ein Wort...vielleicht auch "LOVER"?! Glaub mir wenn der letzte Teil stimmt...3 Worte...HEAVEN OR HELL!"


Grinsend hebt er ihr Kinn und gibt ihr einen kleinen Kuss. Es war nur ein ganz kleiner, aber er genoss diesen, denn ein Genie wie er wollte nur die Reaktion wissen die er von Lacey erwartet. Mit einem kleinen Lächeln blickt er sie an...

O'Haire:
"Nun können wir einen Themen wechsel machen kleine Lotusblüte...Was hat denn meine kleine Spielkatze denn so vor gehabt...Wenn man schon so verführerisch schaut hast du doch wohl einen Plan oder?!"


Grinsend blickt er sie an und lauscht immer noch den Jazz Klängen. Die Worte von Sean ließen Lacey innerlich zusammenzucken. Er könnte sich also vorstellen, dass etwas zwischen ihnen lief. Die Blondine war in Gedanken, als er dem Themenwechsel zustimmt. Erst jetzt ist es fast so, als würde sie aus den Gedanken gerissen sein. Sie war zwar noch in der Stellung um Sean zu verführen, aber sie wirkt etwas unbeholfen und deplatziert, ehe sie sich wieder besinnt und sich zu Sean beugt

Ja ich finde du hast es dir verdient jetzt abzuschalten, mein Darling

Eigentlich war ihr gar nicht mehr danach irgendwelchen Spaß zu haben. Ihr gingen Gedanken durch den Kopf. Wie soll Lacey Teddy vor Sean schützen? Er würde ihn verletzen, das wusste die Blondine genau. Irgendwie musste sie sich was einfallen lassen. Doch dazu hatte sie nun keine Zeit, Sean erwartet etwas von ihr und da er sich schon aufgeregt hat, ist das beste Mittel ihn irgendwie von dem ganzen Thema abzubringen. Und so setzt sie wieder diesen verführerischen Blick auf und beginnt Sean sehr intensiv zu küssen. Sean genießt natürlich diese Behandlung, wer würde dies nicht, aber ihm lässt nicht der Gedanke ab das sie ihm etwas Verheimlicht. Er kann Personen gut lesen und Lacey war nicht gerade schwer zu lesen, bevor sie mit dieser "Entspannung‘s Methode" anfing. Ein Grinsen bildet sich auf den Lippen von ihm, als sie ihn immer wieder intensiv küsst. Kurz lässt er von ihr ab nur um sie auf die Couch zu legen und sie anzuschauen.

O'Haire:
"Ach Darling...Ich habe noch nächste Woche eine "Überraschung" für Teddy, glaub mir sie wird ihm bestimmt gefallen...also mir gefällt sie ja jetzt schon..."


Mit einem kleinen diabolischen Lachen was wieder in ein Grinsen sich wandelt. Nun legt er wieder seine Lippen auf Lacey und genießt weiter diese Behandlung. Mit den Bildern von den Beiden auf der Couch fadet langsam die Kamera raus.

12.01.2010 04:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: “Kommen wir zum nächsten Match und ich muss sagen, ich persönlich freue mich sehr darauf. Denn in diesem Match werden wir mit Alex Shelley jemanden wieder sehen, der nun schon seit einer Weile nicht mehr in einem UPW Ring stand.”
JL: ”So ist es, JR. Da darf man gespannt sein, wie er sich nach dieser langen Pause präsentieren wird, falls er überhaupt Gelegenheit dazu hat. Denn sein Gegner ist kein geringerer, als der UPW Ultraviolent Champion Abyss, der sicher einiges wieder gutzumachen hat, nachdem er in der letzten Woche beim Verlust der Tag Team Titel den ersten Pinfall seit langer Zeit hinnehmen musste.”

Schon wird es dunkel in der Halle und die erste Theme setzt ein. Einige Sekunden später erscheint der Mann auf der Stage, auf den die UPW Fans seit etlichen Wochen verzichten mussten, deshalb wird ihm auch ein ungewohnt warmer Empfang bereitet.

LL: “Ladies and Gentlemen, the following Contest is set for 1 Fall. Introducing first, from Detroit, Michigan, weighing at 215 Pounds…. Aleeeeex Shelleeeeey!”

Alex begibt sich zum Ring und rutscht sofort in diesen hinein. Ein paar Posen, natürlich inklusive Made in Detroit Geste, dann wird seine Theme auch schon leiser und geht dann über in die Nächste. Sofort werden Buhrufe laut, die sich noch verstärken, als der Mann, zu dem die Theme gehört, auf der Stage erscheint.

LL: “And his Opponent, from Parts Unknown, weighing at 375 Pounds…. Abyyyyyss!”

Langsam und bedrohlich nähert sich das Monster dem Ring. Als er diesen erreicht, steigt er langsam die Treppe hoch zum Apron und klettert dann, nach einem Blick auf seinen Gegner, zwischen den Seilen hindurch. Wieder treffen sich die Blicke der Kontrahenten. Die Muskik wird leiser, das Licht heller. Schließlich ist nichts mehr zu hören, bis auf der Gemurmel der Fans, die gespannt darauf warten, dass es endlich losgeht. Schließlich gibt Mike Chioda das zeichen, den Gong zu läuten.


Alex versucht sofort, seine Schnelligkeit auszuspielen, doch als er gegen Abyss anrennt, befördert der ihn mit einem Shoulderblock, bei dem er die Schulter kaum ausstellt, zu Boden. Sofort rappelt sich Alex wieder hoch, und versucht es mit der selben Taktik weiter. Er federt in die Seile und läuft auf Abyss zu. Kurz vor ihm springt er ab, doch das Monster fängt ihn mühelos ab und setzt zu einem Bearhug an. Der Mann aus Detroit leidet sichtlich Schmerzen, während Abyss den Griff fester und fester zieht. Alle Fragen des Referees, ob Shelley denn aufgeben will, werden aber vehement verneint. Alex versucht sich mit Schlägen zu befreien, was auch zu funktionieren scheint. Doch gerade als er seine Füße wieder auf den Boden bekommt, packt Abyss wieder zu und schleudert ihn mit einem Overhead Belly to Belly Suplex hinter sich. In hohem Bogen segelt Shelley durch die Luft und für einen kurzen Moment fängt die Kamera dabei sein Gesicht ein, in welchem deutlich zu sehen ist, dass ihm gar nicht wohl zumute ist. Krachend landet er mit dem Rücken auf der Matte, den er auch sofort durchdrückt. Eine Hand geht sofort an den unteren Lendenbereich und mühsam dreht er sich dann zur Seite und veruscht auf die Knie zu kommen.

JL: “Die Kraft von Abyss ist immer wieder beeindruckend. Unglaublich, wie mühelos er Shelley von sich schleuderte.”
JR: “Ja, und unglaublich, wie hoch Alex dabei in der Luft stand. So ein Sturz auf den Rücken aus dem dritten Stock ist bestimmt nicht sehr angenehm.”

Im Ring ist Abyss bereits wieder bei seinem Gegner. Er zieht ihn auf die Beine, lässt ihn dann in die Seile federn. Shelley kommt wieder auf Abyss zu, der ihn mühelos in einen Military Press hochstemmt, ihn dann auf seine Schulter herabfallen lässt und schließlich mit einem Flapjack auf die Matte befördert. Ein erstes Cover wird angesetzt.

*1... 2...*

Kickout von Alex. Der jungen Mann schüttelt den Kopf und öffnet und schließt in schneller Folge die Augen. Offenbar ist er ordentlich durchgeschüttelt worden und versucht so wieder klar zu werden. Abyss aber hat offenbar nicht vor, ihn zu Atem kommen zu lassen. Sofort traktiert er ihn wieder mit Schlägen an die Seite seines Kopfes. Danach zerrt er ihn abermals auf die beine und stößt ihn unsanft mit dem Rücken voran in eine der Ecken. Dort setzt es mehrfach Ellbgenstöße und wieder Faustschläge, ehe Alex mit einem Whip in in die gegenüberliegende Ecke geschickt wird, wo der Rücken ein weiteres Mal hart einschlägt. Abyss stürmt hinterher, doch der Splash geht daneben. Mit einem schnellen Sidestep weicht Alex aus und Abyss landet mit voller Wucht Bauch voran in der Ecke und taumelt anschließend rückwärts heraus. Alex nutzt dies, nähert sich von hinten und rollt ihn mit einem Schoolboy ein.

*1... 2...*

Beinahe hätte der offenbar überraschte Abyss den Kickout nicht mehr geschafft. Gerade mal so konnte er sich befreien, doch steht er jetzt nicht etwa unter Schock ob der beinahen Niederlage, sondern wirkt äußerst wütend.

JR: “Gegenwehr kann Abyss offenbar gar nicht leiden.”
JL: “Der Jäger schätzt es, wenn die Beute sich wehrt, aber beißen lassen will er sich nicht.”

Alex ist schneller auf den Beinen, als der schwerfälligere Abyss und will diesen kleinen Vorteil nutzen. Er klettert auf den Apron hinaus und wartet ab, bis Abyss steht. Dann katapultiert er sich aufs oberste Seil und springt weiter in Richtung seines Gegners. Er bekommt dessen Kopf zu fassen und hämmert ihn mit einem Tornado DDT auf die Matte. Sofort wieder ein Cover.

*1... 2...*

Doch erneut kann Abyss auskicken. Relativ schnell gelangt er auch wieder in eine sitzende Position. Doch Alex hat unterdessen Anlauf in den Seilen genommen und erwischt das Monster mit einem niedrigen Dropkick an der Brust, woraufhin dieser wieder nach hinten sinkt. Alex klettert daraufhin erneut auf den Apron und zeigt einen genau gezielten Springboard Elbow Smash, dem ein weiteres Cover folgt.

*1... 2...*

Aber wieder reicht es nicht. Alex hat aber keine Zeit, mit dem Schicksal zu hadern. Er weiß, dass er Abyss keine Pause mehr gönnen darf, wenn er das Match gewinnen will. Und so befindet er sich einige Sekunden später wieder auf dem Apron und lauert auf seinen Gegner. Langsam kommt Abyss auf die Beine, dreht sich zu Alex herum. Der katapultiert sich aufs oberste Seil und springt ab. Doch Abyss gelingt es, ihn aufzufangen und mit einem Powerslam auf die Matte zu hämmern. Sofort wird er daraufhin wieder hochgezogen und muss den Chokeslam hinnehmen. Sofort wird er wieder hochgerissen und in die Seile geschleudert. Er federt zurück, läuft auf den lauernden Abyss zu und … Black Hole Slam!

*1... 2... 3!*

LL: “Ladies and Gentlemen here is your Winner… Abyyyyyss!”

Mike Chioda hebt zur Bekräftigung von Larry Legends Ansage sofort den Arm des Gewinners, der darüber aber nicht sonderlich erfreut zu sein scheint. Aus Rücksicht auf die eigenen Gesundheit zieht der Referee sich daraufhin zurück und lässt Abyss auf seine eigene Art weiterfeiern.

JR: “Tja, am Ende gings schnell. Wirklich überraschend kommt es ja nicht, Abyss ist in einer sehr guten Form und allein seine Masse ist ein Argument, das stets für ihn spricht. Aber natürlich hätte man Alex Shelley gerne eine andere Rückkehr in den UPW Ring gegönnt.”
JL: “Ja, aber wie heißt es so schön? Wrestling ist kein Wunschkonzert.”

12.01.2010 04:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


~ Building up a Family ~

Die Show ist bereits in vollem Gange, doch das Schneechaos hatte es nicht einfach gemacht in die Halle zu kommen. Gut, vielleicht lag es nicht nur am Schnee das man zu spät kam, sondern auch an der Person selbst die gerade abgehetzt durch den Gang läuft. Es ist die Gestalt von Shelly Martinez, welche aufeinmal stehen bleibt, ihr Blick auf den Boden gerichtet, hat sie Schmerzen? Oder warum keift sie die Augen zusammen.

ooOOArielOOoo...Gib auf Shelly, lass mich an die Macht, du hat gesehen ICH habe dir Cage zurückgeholt. Du würdest immernoch um seine Gunst buhlen und ich habe ihn dir in einer Nacht zurückgeholt!ooOO

Shelly:"Warum verschwindest du nicht einfach und lässt mich in Ruhe? Lass mich einfach mein Leben leben!"

ooOOArielOOoo...Niemals! Du wirst gehen und es ist nur noch eine Frage der Zeit!ooOO

Die Latina beißt sich auf die Lippen, der Kampf mit ihrem Alter-Ego war nervenaufreibend und kraftraubend. Doch auf einmal ist eine Stimme zu vernehmen.

???: Hey Shelly gehts es dir gut?

Es ist ihr Mann welcher sich gerade von hinten ihr n�hert. Dieser scheint zu erkennen das es der Latina nicht gerade gut geht. Als er sie schlie�lich erreicht hat legt er seinen Arm über ihr Schulter beinahe so als wolle er sie schützen.

CC: Keine Angst ich bin es ist alles okay bei dir?

Ja das ist der überfürsorgliche Christian wie man ihm im bezug auf Shelly kennt. Seine Hand streicht etwas über ihre Wange so als ob er es aus ihr herausfühlen wollte was mit ihr los ist.

ooOOArielOOoo...Hrrrrrrrrr...du kommst wie gerufen Tigerchen...Lass mich mit ihm reden....Komm schon...ooOO

Shelly:"NEIN!...ich meine..hmm..mir ist nur ein Bisschen Schwindelig, aber das ist normal!"

Normal? Schwindelig sein ist normal? Aus irgendeinem Grund kann Christian das nicht so ganz glauben. Doch er kennt Shelly genug um zu wissen das sie wohl niemals eingestehen würde wenn sie irgendetwas hat.

CC: Soso alles normal, ja? Gut denn ich wollte eigentlich mit dir sprechen aber nur wenn es dir gut geht. Aber komm wir setzen und erst einmal lieber.

Vorsichtig und behutsam stützt er die Latina schließlich will er nicht das ihr oder dem Ungeborenen etwas passiert. So begeben sich die beiden auf eine Kiste zu welche sonst für den Transport von Equitment benutzt wird. Vorsichtig setzt er seine Freundin darauf ab und stellt sich dann neben sie. Seine Arme verschränkt als würde er auf etwas warten. Sein Blick bleibt allerdings bei Shelly also scheint er wohl auf etwas von ihr zu warten. Doch die Dunkelhaarige blickt den Kanadier von unten herrauf mit großen unschuldigen Augen an und zuckt dann mit den Schultern, als hätte sie keine Ahnung über was er sprechen wollte. Doch dabei war sie sich da schon ziemlich sicher.

Shelly:"Ich kann mir schon denken über was du reden möchtest. Aber zu meiner Verteidigung...es war wirklich wichtig! Ich wollte ja eigentlich nach der Show noch warten aber...es war wirklich wichtig!"

Ein leichtes "mhhhh" ist vom amtierenden Pure Champion zu vernehmen und ebenfalls auch ein nicken. Es scheint so als würde Christian ihr einfach glauben oder?!

CC: Gut wenn es wichtig war dann akzeptiere ich das. Doch denke an dein Versprechen an unser Versprechen. Keine Geheimnisse und keine Lügen. Also was war denn so wichtig?

Shelly nickte und krahmte in ihrer Tasche als wäre sie auf der Suche nach etwas was ihm beweist das sie nicht lügt und prompt zieht sie ein paar Zettel herraus.

Shelly:"Ich war beim Arzt..Dr...Dr...ach, ich hab den Namen vergessen, irgendwo hier steht es drauf!"

ooOOArielOOoo...Dr. Green heist er...oder auch...Doktorchen...!ooOO

Shelly:"ICH WEISS VERDAMMT! Ähmm, ich meine..hier...Dr.Green! Das ist sein Name!"

Mit einer Visitenkarte des Arztes fuchtelt sie unter Christians Nase herum. Dieser ergreift sofort das kleine Stück Papier und schaut diese sich etwas genauer an. Dann nickt er wieder auf beginnt zu grinsen.

CC: Siehste das war doch gar nicht so schwer. Was hat er denn gesagt wenn es so wichtig war? Ist alles in odnung mit dem Kind?

Während dieser Worte gibt er Shelly wieder die Visitenkarte zurück. Es scheint ihm beinahe egal zu sein das er letzte Woche einen brutalten Beatdown einstecken musste. Denn er schien davon auszugehen das es hauptsächlich Shelly gut ging und das war gegeben dadurch das sie nicht am Ring war. Als er ihr die Karte zurückgibt packt sie ihn bei der Hand und zieht ihn näher zu sich heran.

Shelly:"Ja, es ist alles in Ordnung und wenn du wilst kannst du das nächste Mal sogar mitkommen!"

Haucht sie ihm gegen die Wange und drückt ihm dann einen Kuss auf.

Shelly:"Hier, fühl mal!"

Sie führt seine Hand zu ihrem Bauch und dort ist tatsächlich eine wenn auch kleine Wölbung zu spüren. Recht enthusiastisch streichelt er über ihren Bauch. Was er dort spührt lässt ihn erneut wieder ein freudiges Grinsen auf seinen Lippen erscheinen.

CC: Das ist unseres! Ich kann es immer noch nicht glauben.

Er scheint doch wohl wirklich ein stolzer Vater zu werden. Er gibt Shelly nochmals einen weiteren Kuss direkt auf die Lippen.

CC: Wann wirst du wieder beim Arzt sein? Kann man es schon sehen?

Es scheint so als könne er gar nicht abwarten endlich wohl mal ein Bild von seinem Kind zu sehen. Shelly formt etwas was ca. 5 cm groß ist mit Daumen und Zeigefinger.

Shelly:"Es ist so groß! Also erwarte nicht zu viel...dafür ist es noch etwas zu früh. Aber...ich muss nächste Woche hin und es wäre super wenn Super-Daddy mich begleitet!"

CC: Natürlich bin ich dabei. Ich will doch sehen was wir da fabriziert haben.

Spricht er mit einem leichten grinsen auf den Lippen.

CC: Doch Super Daddy muss jetzt noch etwas erledigen gehen. Wir sehen uns dann nach der Show, okay?

Er umarmt noch einmal kurz die Latina bevor er sich schließlich auf den Weg machen will.

Shelly:"Ja, bist später Babe!"

Spricht sie ehe sie ihre Sachen wieder einpackt und von der Truhe hüpft.

ooOOArielOOoo...Da müssen wir nur nochmal sicher gehen das Doktorchen Green auch mitspielt!ooOO

Shelly:"Ja ja, ich weis!"

Murmelt die Diva vor sich hin ehe auch sie in dem Gang verschwindet.





... und dann war die Brut...

Der Paingiver atmete einmal tief und schüttelte so den Schock ab, er wusste selber nur zu Gut das es sehr schmerzhaft ist wahre Kampfkraft zu erlangen und das dies Sexy Star auf lange Sicht gesehen nur nützen würden. Um Starlet bei der Regeneration zu unterstützte hievte Abyss sie vorsichtig hoch und legte sie auf die Pritsche. Während sich die Diosa holte, nahm der Hüne eine verkorkte Flasche und eine Schale aus der Schublade. Dann entkorkte er die Flasche und füllte die Schale mit dem selben roten Gebräu, was er Starlet schon ein mal verabreicht hatte. Abyss zog daraufhin einen Stuhl an das Kopfende der Pritsche und setzte sich mit der Schale in den Händen darauf.

Abyss
Du hast gut gekämpft.

Mit tonloser Stimme sprach der Düsterling zur bewusstlosen Starlet, die wohl nur unterbewusst Abyss' Lob hörte, und hoffte, dass sie bald wieder das Bewusstsein erlangen wird.

Der Schlaf war kostspielig. Träume suchten sie Heim die weit entfernt von fröhlicher Natur waren. Bilder wie sie in einem Dorf kämpfte gegen einen Trupp von Aufständigen die es ausrauben wollten. Aus jeder Ecke kamen sie geschossen und griffen an mit Schwert, Axt und Bogen. Das kleine Mädchen Sexy Star war die einzige die sich ihnen widersetzte und verteidigte sich mit ihrem Stab. Die Angreifer waren alles Laien, Wichtigtuer die sich auf ihre Basics verließen und sich darauf etwas einbildeten. Einer nach dem anderen wurde mit Leichtigkeit abgefertigt und nach einiger Zeit schien das Dorf gerettet zu sein. Aber dann blickte Starlet in ihrem zerrissenen Kleid hinauf und sah den Anführer der Meute. Er war groß und stämmig, lächelte und sagte "Du hast gut gekämpft." Dann hob er die Hand in der sich eine Handfeuerwaffe befand und drückte zweimal ab. Panik durchfloss ihren Körper und übernahm sie völlig. So wachte sie auf, warf sich in sitzende Position und schlang ihre Arme nach Hilfe bettelnd um das Monster Abyss

Sexy Star: "NEIN! Hilf mir!

Schließlich kehrte der Schmerz zurück und dröhnte in ihrem Kopf wie tausende Nadelstiche. Um diese zu verararbeiten drückte sie sich fester an Abyss und wälzte ihren Kopf auf seiner Schulter damit die Schmerzen verschwanden Es war schwierig zu sagen ob sie sich dessen bewusst war, dass sie Abyss so nahe kam.

Kevin Thorn:
"... ein interessantes Spielchen, das ihr so spielt. Wirklich unterhaltsam .. auf eine destruktive Weise."

Woher kommt denn nun der Urban Predator? Quasi aus dem Nirgendwo scheint er aufgetaucht zu sein. Regungslos und ohne großes Miemenspiel blickt er auf die gezeichnete Diva herab. Sein halblanges Haar ist triefend nass, wie auch sein schwerer Ledermantel. Es scheint, als wäre der Hüne direkt einem Regenguß entflohen. Langsam hebt und senkt sich der tonnenförmige Brustkorb des Hünen. Sein Atem geht schnaufend .. und doch war da in seiner Stimme diese Tonlage der Erheiterung.

Kevin Thorn:
"Die Zeiten sind finster genug, um das zu lobpreisen, was ihr hier als Waffengang darstellt."

Und schon ist die Bitterlichkeit zurück. Thorn agiert in bekannter Manier.

Die tiefe Stimme des Predators zog Starlet zurück in die Realität, ließ ihre Augen aufklappen und als sie merkte, dass sie Abyss umarmte wurde sie sich dieser merkwürdig wirkenden Situation bewusst. Sie schreckte schlagartig zurück, keine gute Aktion denn mit der Entfernung von Abyss und der Geschwindigkeit kehrten die stumpfen Schläge in ihrem Kopf wieder zurück.

Sexy Star: "Senor Thorn!"

Der Schreck in ihren Worten ließ ihre Hand zwangsweise zur Stirn wandern wo sie schließlich ihre Augen wieder schloss. Ein enttäuschtes Seufzen entfuhr ihr über die Lippen

Sexy Star: "Es war meine Schuld, Senor Thorn... Ich hatte nicht aufgepasst und... lernte nicht schnell genug"

Die ganze Zeit über konnte man Abyss nicht anmerken, was er von Sexy Stars „Umarmung“ und dem Auftauchen Thorns hielt. Ohne jedwede Gestik saß er, die Schüssel mit dem Gebräu fest in seinen Pranken, auf den Stuhl, sein Mienenspiel wird von der Maske und seinen Haaren verdeckt. Doch als die Luchadora sich schuldig bekennt kommt plötzlich Leben in den Koloss.

Abyss
Starlet, es wäre töricht zu glauben, dass du keine Schwäche zeigen darfst und keine Fehler machen darfst. Würdest du keine Fehler machen, wären all unsere Kämpfe nutzlos gewesen. Keiner von uns wegen deines Trainings Schuld auf sich nehmen. Also, trink jetzt diesen Trank und erhole dich.

Mit diesen Worten reicht Abyss der Luchadora die Schüssel und nachdem Starlet die Schüssel in die Hand genommen hat, steht Abyss auf und geht ein paar Schritte in Richtung Kevin Thorns. Dabei wird nicht klar ob der Paingiver dem Urban Predator bloß Respekt erweisen will oder ihn einschüchtern will.

Abyss
Doch es gab Ereignisse für die ein Schuldiger gesucht werden muss, letzte Woche hat die Brood eine Demontage erlitten. Nachdem Castagnoli erst dir den Titel gekostet, versagte ich im Kampf und blamierte die gesamte New Brood. Superbeast trifft keine Schuld, ich war der Mann im Ring und als dieser hatte ich die Möglich die du nicht hattest, ich hatte die Möglichkeit den Knecht des Mammons zu richten und daraus resultierte auch die Pflicht dies zu tun, doch ich scheiterte...Nichts kann mein Versagen ungeschehen machen, nichts kann es wiedergutmachen.

Der Blick des Hünen ist demütig auf den Boden gerichtet, während Abyss seltene Worte in den Mund nimmt. Als er zu Ende gesprochen hat, wandert sein Blick zu Starlet und dann zu Kevin Thorn. Der Paingiver hebt nun sein Haupt und spricht weiter zum Anführer der New Brood.

Abyss
Mein Bestreben im Umgang mit Starlet ist nicht destruktiver Natur, sondern konstruktiver. Ich will nicht zerstören sondern errichten. Ich sehe in Sexy Star einen Rohdiamanten der mit dem richtigen Schliff ein wahrer Akolyth der Finsternis werden kann. Schon jetzt ist sie den Haremsdamen wie Lacey von Erich , Ashley Massaro oder Melina weit überlegen. Darum bitte ich dich sie in die Reihen der Brood aufzunehmen, auf dass sie auch in der Damendivision unsere Dominanz verbreiten wird und uns somit stärken wird.

Starlet soll also der New Brood beitreten, wie einst Ariel soll sie unter dem Zeichen der Brood in den Ring steigen und die anderen Wrestlerinnen der Dunkelheit unterwerfen. Doch erfüllt sie wirklich die Anforderungen der Brut? Entscheiden kann dies nur einer, Kevin Thorn.

Kevin Thorn:
"Erst einmal, mein finsterer Moloch .. trifft Dich keine Schuld an dem Verlust des Goldes. Du wurdest Opfer des Glücks, dass den Mann der Berge gerade zu begleiten scheint. Du ... und auch das Beast .. ihr werde Möglichkeiten bekommen, eure Rache zu zelebrieren. Der Geldknecht vermag sich nicht ewiglich zu verstecken. Also verzage nicht .. ich sehe kein Versagen in Deinem Tun. Wenn ich es täte .. hätte ich gleichsam versagt, als mich eben jener Claudio niederschlug und so Cage zum Sieg verholf. Du bist ein gieriger Jäger und die hiesigen Parteien hauchen Deinen Namen mit Furcht."

Dann wandert der Blick des Avatars of Violence von dem titanengleichen Abyss herüber zu Sexy Star. Die bizarre Diva war schon seit geraumer Zeit Begleiterin von der Weapon of Mass Destruction.

Kevin Thorn:
"Sie soll also die Sendbotin der Finsternis sein? Sie soll Leid, Pein und Verdammnis über die Weibschaften bringen?"

Ernst gemeinte Fragen oder doch eher rhetorischer Natur? Thorn beantwortet sie gleich selbst.

Kevin Thorn:
"Die New Brood braucht frisches Blut. Sei willkommen, finstere Maskenträgerin. Und trage unseren Namen in die Welt. Wie auch gleichsam Deinen Eigenen. Möge Erfolg Deinen Weg begleiten."

Der bullige Mehrfachchampion schnaubt kurz aus, fast so als besiegle er damit seine Aussage. Dann zieht er sich langsam rückwärts zurück in die Dunkelheit.

Eine düstere Stille kehrte ein. Der Mantel des Schweigens legte sich über die Häupter der beiden Maskierten. Das behutsame Schlürfen der Diosa an der heissen Suppe jedoch unterbrach diese Ruhe. Ihr Gehör war aufmerksam an die Worte der beiden Riesen gerichtet und durchzog ihren Körper mit einer unkontrollierten Nervosität. Eine Nervosität die mit dem ungefragten Eintritt in die Brood ihren Höhepunkt fand, sodass sie dabei fast ihre Suppe fallen ließ. Das musste sie erst einmal alles verarbeiten und doch drang ein stilles mysteriöses Kichern durch ihren Körper, eine zweite Seite die regelrecht strahlte für diesen Eintritt. Aber ein anderer Teil in ihr zweifelte, fürchtete sich vor dem was vor ihr lag. Ein Weg großen Schmerzes, ein Pfad der Zerstörung wem auch immer sie gelten würde. Am ehesten wohl ihr selbst, wenn sie das bisher erlebte richtig zusammensetzte. Innerlich schrie und verstummte sie zugleich. Aber sie konnte nicht schweigen sondern musste ihren Bedenken Luft zum Atmen geben.

Sexy Star: "Ich... ich weiß nicht ob ich bereit dafür bin... ich habe Angst Euch Schande zu bringen, Senor Abiss. Er hat zu schnell eingewilligt... das ist unheimlich..."

Mit Freude lauschte Abyss den Worten Thorns, die sein Versagen negierten und ihm so eine Last von den Schultern nahm. Nun konnte er wieder ungehemmt in den Ring steigen und irgendwann Claudio Castagnoli mit einem harten Vergeltungsschlag treffen. Auch Starlets Aufnahme in die Brood gereichte dem Titan zu Freude, nun ist es offizell auf welcher die Diosa steht. Doch anscheinend teilte Starlet nicht ganz die Freude ihres Lehrmeisters und deswegen wendete sich der Paingiver ein weiteres Mal an seine Begleiterin.

Abyss:
Zweifel nicht an deiner selbst, Starlet. Wären wir uns nicht sicher, dass du erfolgreich sein wirst, hätten wir dich nicht aufgenommen. Die schnelle Einwilligung Thorns ist kein schlechtes Omen,. Ganz im Gegenteil, selbst im geschwächten Zustand konntest du ihn geschwind von deiner Eignung überzeugen. Sieh es als Lob und nicht als Drohung.

Auch wenn die beruhigenden Worte das zappelnde Gemüt der Diosa abdämpfte, hatte sie immernoch ein flaues Gefühl im Magen. Sie leere das Gefäß der kochenden Suppe und stellte es neben sich. Die rötliche Flüssigkeit hatte sich auf ihrer Oberlippe verteilt, welche sie schließlich nachdenklich wegschleckte

Sexy Star: "Ich... danke Ihnen, Senor Abiss... ich werde mein bestes geben um Sie nicht zu enttäuschen..."

Seufzte die blonde Latina und starrte zu Boden. Somit blendete das Bild aus

12.01.2010 04:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Jerry Lawler: "Wer hätte zu Beginn der ganzen Geschichte gedacht, dass die Beiden mal ein Kind zeugen...."
Jim Ross: "Ich definitiv nicht."
Jerry Lawler: "Warum nicht? Hättest du lieber ein Kind mit Shelly?"
Jim Ross: "...Kommen wir nun zum nächsten Match. Ein weiteres Viertelfinale im großen Turnier um einen Spot auf den Pure Title von Christian Cage."
Jerry Lawler: "Ja und es ist eine besonders brisante Ansetzung ..."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following contest is scheduled for one fall. Introducing first ..."

Sofort startet die Theme des Wizzard of Wallstreet und schon beginnen die Zuschauer mit einem gellenden Pfeiffkonzert. Der nun erscheinende Akteur ist nicht gerade ein Freund der Massen.

Larry Legend: "... from the Wallstreet, New York ... weighing at 250 pounds ... he is The Wizzard of Wallstreet ... ROOOOBEEEERT ROOOOOOODE!"

Und der gebürtige Kanadier erscheint so, wie man es von ihm kennt. Im klassischen, flair'schen Mantel samt Pelzbesatz, mit einem feisten Grinsen bewaffnet und mit einer überhebliche Ruhe in der Art sich zu bewegen, dass es einem die Galle hochtreibt. Die Hallenbesucher quittieren all das mit purer Ablehnung und Verachtung. Langsam, äusserst langsam, flaniert der ehemalige ExInc-Akteur herab zum Ring ... immer wieder innehaltend, um sich um die eigene Achse zu drehen. Als er endlich das Seilgeviert erreicht hat, scheint eine halbe Ewigkeit vergangen zu sein. Dennoch vergehen noch einige Augenblicke, in denen er seinen Körper der Öffentlichkeit ausgiebig präsentiert.

Larry Legend: "And his opponent ... accombined by Ashley Massaro ... from The United Banks of Switzerland ... weighing at 237 pounds ... he is one half of the UPW Tag Team Champions ... The Swiss Superstar ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"

Dann wird es still in der Halle. Kurz darauf sind Alpenhörner zu vernehmen. Die Fans beginnen mit einem Pfeiffkonzert. Dann startet 'Bodies' von Robbie Williams. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Claudio Castagnoli dieses Lied als neue Einmarschmusik gewählt hat. Überall werden CHF-Symbole in giftgrün mittels Lasertechnik auf die Zuschauerränge projeziert. Im Ring selbst taucht eine satte Schweizer Flagge als Hologramm auf. Ganz offenbar steht der Auftritt des Most Money Making Man bevor. Diesem verhassten Schweizer Großspurgeldmagnaten. Dann endlich betritt Mister Very European die Halle. In simpler, schwarz-roter Ringkluft, bewaffnet mit seinem Aktenkoffer mit bewährten CHF-Insignien. Der Europäer streicht sich über seinen feinen Kinnbart. Dann taucht auch die Punk Diva an der Seite des Tag Champions auf. Sehr zur Überraschung der hiesigen Fanschaft.

Weiß-rote Pyroflammen schießen rings um den verhassten Schweizer hoch, während selbiger gemächlich und überheblich auf den Ring zusteuert. Jede Bewegung scheint einstudiert, jede Regung kalkuliert. Man hat das Gefühl, als würde Claudio Stunden damit verbringen, seine Auftritte zu planen.

Jim Ross: "Und hier kommt der Schweizer."
Jerry Lawler: "Das Duell der Finanzmogule. Wo ist denn der Belt von Claudio?"
Jim Ross: "Scheinbar hat er ihn nicht dabei."
Jerry Lawler: "Naja, wozu auch in einem Singles-Match."

Double-C hat mittlerweile das unglaubliche vollbracht und ist am Ring angekommen. Behäbig schiebt er sich in den Ring und lässt das Publikum seinen Körper betrachten. Der Koffer findet seinen angestammten Platz in Claudios Ecke. Dann macht er sich zu diesem Turnier-Match bereit. Chad Patton gibt das Zeichen zum Start, die Ringglocke ertönt.

Sofort umkreisen sich die beiden Athleten. Jeder sucht scheinbar eine Lücke in der Deckung des Gegners. Dann, wie auf ein stummes Zeichen hin, preschen beide vor zum LockUp. In selbigem schieben sich die Protagonisten hin und her. Wieder und wieder vermag keiner der beiden sich durchsetzen ... bis sich Roode dann schlangengleich hinter seinen Kontrahenten positioniert. Er umklammert Claudio und hebelt ihn aus: Belly-to-Back-Suplex, ein klassisches Ringermanöver. Doch kaum das Double-C auf der Matte aufkommt, stemmt er sich gegen die Umklammerung des Kanadiers und befreit sich geschickt. Postwendend schnellen beiden Männer hoch. Der Schweizer krallt sich direkt einen der Arme von Rooder und zeigt einen schnellen Arm-Twist. Double-R grunzt kurz auf. Ein weiterer Arm-Twist von Very European und schon befindet sich das Schultergelenk in einer unschönen Position. Robert vermag sich nur auf eine Art und Weise zu verhelfen - er kratzt dem europäischen Geldmagnaten durchs Gesicht. Das hat zwar die Ermahnung des Ringrichters zur Folge, aber Double-C muss seinen Hold lösen. Während der amtierende Tag Team Champion zurück taumelt, attackiert Roode direkt mit einer Clothesline. Das Manöver schickt den Swiss Superstar auf die Bretter. Direkt der Pinversuch von Robert.

*1 ...*

Aber frühzeitiger Kickout. Aber der Kanadier verliert wenig Zeit. Er reisst den größeren, aber leichteren Mann auf die Beine, liest ihn seitlich auf und demonstriert einen Sidebackbreaker. Doch statt den Schweizer vom Knie zu stoßen, zerrt er ihn wieder hoch und forciert ihn in einen Aufgabegriff: Abdominal Stretch.

Jim Ross: "Oho, nun wird es aber sehr oldschool!"
Jerry Lawler: "Dennoch ein kräfteraubendes Manöver."

Double-R hält den belastenden Griff eisern aufrecht. Der Ringrichter fragt den Schweizer immer wieder nach der Aufgabe, doch selbiger verneint selbstverständlich. Als Chad Patton seine Aufmerksamkeit jedoch zu sehr auf den leidgeprüften Claudio richtet, erhascht Roode mit der rechten Hand das oberste Seil des Ringes. So verstärkt er den Druck auf den Rückenbereich des Europäers zusätzlich. Sofort deutet die Diva ausserhalb des Ringes auf die unerlaubten Stilmittel des Kanadiers, doch der Unparteiische blickt zu spät auf ... Robert Roode hat die Hand längst schon zurückgezogen. Kaum das der Ref sich wieder CC widmet, geht das Spiel von vorn los. Die Zuschauer quittieren all das mit einem Pfeiffkonzert.

Jim Ross: "Ja sieht Chad Patton das denn nicht?"
Jerry Lawler: "Roode macht das zu geschickt!"

Das Spiel geht mehrere Male gut. Doch beim vierten Versuch des Wizzard of Wallstreet, ertappt ihn Patton dabei. Sofort zählt er den hinterlistigen Akteur energisch an. Castagnoli wird aus dem Hold entlassen .. doch bricht sofort in die Knie. Dies nutzt der Mann aus New York direkt aus, indem er sich in die Seile wirft und dem Schweizer im Anschluß einen harten Running Knee Strike an die Schläfe hämmert. Das Stalwart Swiss Powerhouse bricht in sich zusammen. Double-R covert sofort.

*1 ... 2*

Aber erneut ein Kickout des Europäers. Sein kanadischer Widersacher scheint frustriert. Wieder reisst er den Mann mit dem definierten Körperbau auf die Füße ... doch Double-C kontert mit einem vernichtenden Swiss Uppercut! Roode taumelt. Claudio setzt mit einem weiteren Swiss Uppercut nach. Und dann setzt es direkt den Roaring Swiss Uppercut, eine Discus-Variante von Castagnolis Spezialität. Der Wallstreet-Akteur geht krachend auf die Matte. Nun ist es sein Schweizer Gegner, der ein Cover ansetzt.

*1 ... 2*

Aber auch hier ist bei Zwei Ende. Ein Schulterzucken und schon ist der Versuch dahin. Doch nun ist Leben in der Halle. Die Fans wollen einen offenen Schlagabtausch sehen .. und den bekommen sie. Very European zerrt seinen Kontrahenten auf die Beine. Wieder ein Swiss Uppercut, dann gibt es eine wundervolle Kombination aus einem Pendulum Backbreaker und einem schwungvollen Reverse STO! Die Matte erzittert unter dem Aufschlag der beiden Athleten. Und Double-C verliert wenig Zeit ... statt eines Pinversuchs, setzt er beim auf der Matte liegenden Roode einen Camel Clutch an. Dieser Aufgabegriff entlockt den Hallenbesucher juchzendes Quiken.

Jim Ross: "Oho, nun ein Submission-Versuch vom Schweizerli."
Jerry Lawler: "Wir alle wissen, wie technisch beschlagen der Mann aus dem Alpenland ist."

Doch der Aufgabegriff kann nicht lange aufrecht gehalten werden ... Robert Roode kämpft sich langsam hoch. Und mehr noch ... er umklammert den Kopf seines Gegners, positioniert seinen eigenen Schädel unter das Kinn von Mister Castagnoli .. und lässt sich fallen: Chinbreaker. Der Mann aus den Alpen gibt den Clutch auf und torkelt benommen rückwärts. Sofort springt Roode hoch und setzt mit einem Dropkick nach, der Double-C in die Ringecke schmettert. Das wiederum nutzt der Exil-Kanadier aus .. und zeigt einen halb eingesprungen Shoulder Thrust in der Corner. Als er von seinem solventen Widersacher ablässt, wankt dieser benommen zurück in den Ring ... und wird Opfer eines Side-Belly-to-Belly-Suplex mit anschließendem Cover.

*1 ... 2 ..*

Kickout. Beinahe ein Nearfall. Das hätte es schon sein können, aber der pure Instinkt des Schweizers lässt ihn hier nicht verlieren. Während die Zuschauer froher Dinge sind, ist die Laune von Double-R an einem Tiefpunkt angelangt. Seine Miene spricht Bände. Schnaufend stemmt er sich hoch und zieht seinen in Mitleidenschaft gezogenen Gegner mit sich. Dann ein Strike von Roode ... Claudio wankt. Ein Chop vom Kanadier und noch einer. Doch beim dritten Versuch duckt sich der Europäer weg und hebelt den Wizzard of Wallstreet geschickt aus: Horizontal Back-to-Belly-Suplex spun out into a Sitout Facebuster. Mit anderen Worten: Match Killer. Robert Roode schlägt hart auf. Und wenige Augenblicke der Erholung später covert Claudio Castagnoli. Der Ringrichter zählt an.

*1 ... 2 ..*

Aber auch der Kanadier aus New York vereitelt die Niederlage. Die Zuschauer freut es und sie applaudieren halbwegs motiviert. Nun ist es jedoch der Schweizer, der seinen Gegner auf die Füße ziehen will ... bis .. ja bis Roode einen Low Blow auspackt, der direkt ins Zentralmassiv trifft! Der Ringrichter ist gezwungen, den Kampf abzuläuten. Doch Roode hat nicht genug. Er stapft schnaufend, aber munter grinsend auf die Ecke vom Most Money Making Man zu. Dort schnappt er sich den Aktenkoffer mit den CHF-Initialien und steuert seinen Gegner erneut an. Double-C wird aufgerichtet .. und dann mit einem Kofferschlag abserviert.

Jim Ross: "Das war wohl die Rache für den Kofferschlag im Tag Team Match, hm?"
Jerry Lawler: "Sieht ganz so aus."

Während der lächelnde Zauberer der Wallstreet abzieht, liegt der Mäzen der ExInc regungslos im Ring. Ausserhalb selbigen steht eine unschlüssige Ashley Massaro, während der Ringsprecher das offizielle Ergebnis verkündet.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the winner of this match by a result of a disqualification ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"

Mit den Bildern des siegreichen, aber offenkundig besinnungslosen Schweizers geht Insanity! in die Werbeunterbrechung.

12.01.2010 04:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Leinwand springt an und zeigt die typische Hintergrundkulisse der Interview-Ecke. Wo sonst die Superstars der UPW mit teils nervigen, teils interessanten Fragen gelöchert werden, ist nun niemand zu sehen. Das Objektiv zoomt langsam aus dem fixierten UPW-Logo, welches in einem Flachbildschirm munter animiert vor sich hin glänzt, und entdeckt ein schwingendes Etwas. Etwas taumelt in kleinen, kontrollierten Kreisen von der Decke runter. Beim näheren Hinsehen fällt bei den Fans der Groschen und sie beginnen laut zu schreien. Jubelschreie. Was da vor der Linse vor sich hin taumelt ist ein Oldschool-Mic, welches nur ein Mann im Wrestling-Business verwendet: Mister Kennedy. Kaum hat man ihn mit seinem Mic in Verbindung gebracht, umgreift seine rechte Hand dieses auch schon und er tritt Kaugummi kauend ins Zentrum des Bildes.

Mr. Kennedy:
„Ich unterbreche das lausige Programm nur ungern... Aber Mr. Kennedy - das wäre ich - hat etwas zu sagen... Also bitte ich alle Anwesenden um ein Fünkchen Ihrer Aufmerksamkeit. Lauscher aufgesperrt!“

Seine Worte sind klar und deutlich zu verstehen. Sein Blick ist direkt in die Linse gerichtet. Er ist kalt und drohend. Ken erhebt seine freie Hand und spreizt drei Finger ab.

Mr. Kennedy:
„Ich habe genau drei Dinge anzusprechen. Thema Nummer Eins: The Rock!“

Mr. K wartet einen Augenblick. Er weiß, dass die Fans sich schon beim Aussprechen des Namens die Seele aus dem Leib kreischen. Kens Zeigefinger deutet die „1“ an, die er ansprechen will. Kurz Luft geholt und weiter geht‘s.

Mr. Kennedy:
„Easy Pee hat ein kleines, niedliches Number One Contender Tournement um den Pure Title ins Leben gerufen und wie es der Zufall will, treffen wir beide in einem Match aufeinander. Ich habe zwar fest damit gerechnet, dass wir beide noch mal aufeinander treffen werden, aber dass es mir - wie jetzt - so scheiß egal sein wird, hätte ich nicht gedacht. Nimm es nicht persönlich, Rock. Du weißt, ich unterschätze Dich nicht und schlage Dich gerne zu Brei, aber im Moment laufen hier so dermaßen viele Sachen ab, dass mir unsere kleine Rivalität am Allerwertesten vorbei geht. Hier also mein Vorschlag: Wir steigen in den Ring, prügeln uns gegenseitig die Birne weich und machen unseren Job wie Profis. Ein Rache-Match kann dann gerne später folgen. Und ich weiß... Du willst ein Rache-Match. Noch ist unter unserer Geschichte kein Schlussstrich gezogen. Aber dieses Contender-Match ist der falsche Ort und erst Recht die falsche Zeit für so was. Ach... und ich entschuldige mich schon vorab dafür, Dich besiegt zu haben. Denn ich WERDE Dich heute besiegen, Rock. Daran habe ich absolut keinen Zweifel...“

Frech grinst das Loudmouth in die Kamera. Die Fans reagieren auf Kens Aussage geteilt. Rocky-Fans buhen, Kennedy-Fans jubeln. Der Mittelfinger gesellt sich nun zum Zeigefinger. Thema Nummer Zwei steht wohl an. Die Mine des Loudmouths verfinstert sich.

Mr. Kennedy:
„Kommen wir zu Punkt Nummer Zwei. Kommen wir zum Bodyguard und Roomboy von Mr. Bischoff: Nigel McGuinness. Seit neustem nur noch im Doppelpack zu haben. McGuinness... O‘Neal... Ihr könnt Euch noch so viel Hochprozentiges hinter die Binde kippen... Bier, Wodka, Wein, Whiskey, Rum, Schnaps, Likör, Sekt oder ein kleines Stößchen Piccolo... Ihr könnt Euch von mir aus den lieben langen, verdammten Tag in irgendeiner miefigen Bar oder Pub den Arsch platt sitzen, große Macho-Sprüche klopfen, unglaublich hässlichen Weibsbildern hinterherstarren, auf den Hintern klatschen und dann eiskalt abserviert werden. Hell... Ihr könnt Euch meinetwegen bei Euren gemeinsamen Pinkelpausen auf die feine englische Art befummeln, wie ihr wollt... Plustert Euch weiterhin groß auf. Putzt Eure krassen Sonnenbrillen und denkt Euch neue, furchterregende Nicknames aus... Wenn Euch das alles dabei hilft Euer kleines Gemächt zu kompensieren... Wenn Euch das alles irgendwie dabei hilft von Eurem erbärmlichen Null-Runden-Leben inklusive Nullnummer-Karriere abzulenken, dann bitte. Mit dieser Tour beeindruckt Ihr vielleicht jeden x-beliebigen Mann in dieser Liga, aber nicht mich. Ihr beide wisst nicht wozu ich fähig bin und ich nehme es nur zu gern mit Euch Losern auf! Denn scheinbar hast Du, Mr. McGuinness, wohl doch nicht so dicke Eier, wie Du es allen immer weiß machen willst. Check Dein Handy und geh all Deine Kontakte durch. Ruf von mir aus all Deine Assi-Kollegen an. All Deine bulligen Ex-Lover, die Dir noch eine Nacht schuldig sind, und erzähl Ihnen mit Deiner weinerlichen Stimme, dass Du dringend Hilfe brauchst, denn mit mir kommst Du anscheinend nicht alleine klar, was? Du willst unbedingt den harten Macker spielen, okay. Somit bist Du Punkt Nummer Zwei auf meiner Liste. Wenn Du Spaß daran hast mir im Weg zu stehen, werde ich Dich einfach umnieten, wie alle Störenfriede vor Dir. Ich gehe meinen Weg, so oder so. Also schnapp Dir jetzt schnell Deinen Lebensabschnittsgefährten... Rammler oder wie er sich nannte... und knuddel Ihn gaaaaanz fest, denn ich mache meine Drohung war! Nicht mit mir, mein Freund. Nicht mit Mr. Kennedy!“

Der Verbalcore Renegade macht seinem Namen alle ehre. Die McGuinness-Geschichte scheint ihn ziemlich aufzuregen. Zumindest lässt das sein hochroter Kopf und die deutlich sichtbar pulsierende Halsschlagader deuten. Kennedy atmet kurz durch, während die Fans seine Ansprache mit Jubel begrüßen. Jetzt sind es wieder drei Finger, die er in die Kamera hält.

Mr. Kennedy:
„Nummer Drei: Thorn und Cage...“

Mr. K räuspert sich kurz.

Mr. Kennedy:
„HEY! THORN UND CAGE! Ich hoffe ich habe gerade irgendwie Eure Aufmerksamkeit erhaschen können, denn scheinbar leidet Ihr beide unter einer Konzentrationsstörung. Kann das sein? Ich weiß nicht was zwischen Euch beiden abgeht - wahrscheinlich eine alte Rivalität, die schon längst das Verfallsdatum überschritten hat und kein Schwein mehr interessiert. Die alte Geschichte... ‚Buhu, Du hast meinen Gürtel geklaut. Gib ihn mir zurück!‘ - ‚Niemals! Ich behalte ihn solange, bis mir das Glück ausgeht!‘... So viel Stress Ihr Euch auch gegenseitig macht, Ihr überseht die ganze Zeit einen wichtigen Faktor, der Eure Zukunft bestimmen wird. Ihr missachtet absichtlich jemanden. Ihr blendet jemanden aus. Ihr überseht und unterschätzt einen Mann, der Eurer kleinen Romanze mit Leichtigkeit einen fatalen Twist verpassen kann - und wird... MICH! Verdammt! Habe ich nur das Gefühl oder nehmt Ihr meine Anwesenheit nicht wahr? Wir drei haben vielleicht keine gemeinsame Leidensgeschichte oder keinen triftigen Grund für einen Kampf auf Leben und Tod... Aber hell... Ich bin auf dem Weg zum Pure Title! Ich bin auf dem Weg dahin Euch genau das wegzunehmen, worum Ihr Euch die ganze Zeit streitet. Verdammt noch mal... Punkt Drei bedeutet für mich nur eins: Ich schaffe sowohl Dich, Cage, als auch Dich, Thorn, aus dem Weg... Ich schnappe mir den UPW Pure World Title... und treibe damit Bischoff endgültig in den Wahnsinn! Ihr beide seid lange genug in dieser Liga unterwegs um zu wissen, dass meine Worte keine leeren Versprechungen sind. Oh nein... Es dauert nicht mehr lange und ein Name wird die ganze UPW aufrütteln. Ein Name, der endlich der Tristesse der nie enden wollenden Pseudo-Blutlecker-Titel-Regentschaft ein Ende bereiten wird... Ich denke Ihr wisst von wem ich rede... Die Rede ist von meiner Wenigkeit. MIIIIIIIIIIISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER... KEEEENEEEEEEEEEEDAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYY!!!!!!!“

Wie in Stein gemeißelt verharrt Mr. Kennedy in seiner Ausschrei-Position. Er lässt die Pops der Fans über sich hereinbrechen und genießt diesen Rückhalt für einen Moment. Dann bringt er seinen Körper wieder in eine aufrechte Position und beendet seine Ansprache mit einem letzten Satz.

Mr. Kennedy:
„Kommen wir also jetzt zu Punkt Nummer Eins: The Rock vs. Mister...KENNEDY!!!“

Das Bild fadet aus und Kennedy verschwindet von der Leinwand.

12.01.2010 04:41 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




JL: "Oh auf dieses Match freu ich mich schon lange: Kennedy vs Rock! Wie lange mussten wir darauf warten? Ein Clash der Giganten!"

JR: "Du sagst es, King. Beide nehmen die Sache sehr ernst, auf den Gewinner wartet schließlich eine Chance auf DEN Titel der UPW! Also, folks, schnallt euch an für The Rock und Mr. Kennedy ..."

JL: "KENNEDY! hihi"

JR: "... Musst du das immer machen?"

"If you smellllllllll what The Rock is cooking"


Die ganze Halle brüllt euphorisch eine der wohl bekanntesten Catchphrases im Pro-Wrestling mit. Unter schwarz - blau flackerndem Licht erscheint The Great One auf der Rampe und atmet durch die Nase förmlich den Applaus des Publikums ein. Er lächelt, sich auf das Match freuend, und läuft dann im zügigen Schritt auf den Ring zu, welchen er dann über die Ringtreppe auch betritt. Wie so oft lässt er es sich nicht nehmen, den Pfosten zu steigen und sich feiern zu lassen. Er reist den Arm nach oben und positioniert sich dann in der Mitte des Ringes, wo er nicht lange auf seinen Gegner warten muss.

KENNEDY


verlautet der laute Schrei, der aus den Boxen dröhnt. Die Fans in der Halle stehen auf und feiern Kennedy - fast so euphorisch wie The Rock. Wahrlich, zu entscheiden, wer von den beiden der Publikumsliebling ist, wird schwer. Ohne großes drumherum geht er auf den Ring zu, und positioniert sich dann direkt vor The Rock. Staredown.

*Ding Ding Ding*

Der Staredown hält an. Elektrizität liegt in der Luft. Schließlich ist es Kennedy, der den Kampf zum Great One bringt. Schlagabtausch. The Rock dominiert erst, doch Kennedy kann das Blatt wenden: mit einem Tritt in die Magengrube stoppt er die Schlagserie von The Rock. Kennedy packt ihn gleich, zieht ihn zu sich hoch und es folgen noch ein paar Laute Chops, die das Publikum mit lauten "WooooW's kommentiert. Es folgt ein Ansatz zum DDT, der auch gelingt. Das Loudmouth will das Match nun wohl schnell beenden. Doch er wird unvorsichtig. Wieder zieht er Rocky zu sich hoch, doch kurz nicht aufgepasst, kontert The Rock plötzlich mit einem Chinbreaker.
Die Menge tobt. Ken wirft Rocky schließlich in die Seile, und bückt sich schnell.
Zu schnell, denn Rocky erkennt den Ansatz zum Back Body Drop und wehrt ihn mit einem Kick ab. Ken fällt ins Seil, nutzt aber gleichzeitig die Federkraft und hämmert Rock mit eine heftigen Lariat auf die Matte. Doch Rocky steht sofort wieder und rennt in einen Manhattendrop, der in Kombination mit einem Running Elbow abgerundet und beendet wird. Kennedy setzt zum Suplex an, und auch dieser funktioniert. Kennedy hat nun die Oberhand. Nun will er es wissen. Ein weiteres mal packt er sich The Rock, und hebt ihn zu einem Fallawayslam. Doch nicht dieser folgt, sondern ein Ripbreaker.

"1...2..."

KickOut! Beide Athleten beweisen Ausdauer. Sofort geht es weiter mit der Action. Kennedy steigt auf den Pfosten, und lässt sich mit einem Knee Drop fallen! Doch The Rock rollt zur Seite! Kennedy hebt sich das schmerzende Knie. The Rock nutzt die Verletzung aus, lächelt kurz und tritt auf das Knie ein. Kennedy schreit auf. The Rock zieht ihn hoch zu einem DDT ... und der sitzt. Cover.

"1...2..."

Erneuter KickOut! The Rock zieht Kennedy auf die Beine und er versucht schon den Rock Bottom. Doch hinkend weicht Kennedy diesem aus und setzt ihm mit Schlägen zu. Erneut ein sehr ausgeglichener Schlagabtausch. Schließlich treibt Kennedy the Rock in eine Ringecke, doch dann gewinnt The Rock die Oberhand und treibt Kennedy zurück. The Rock setzt seine berühmte In-die-Hand-Spuck-und-Ohrfeig Action an, doch Kennedy weicht dieser aus und dominiert erneut den Schlagabtausch.

JR: "Unglaublich, Folks, wie viel Energie und Kampfwillen die beiden besitzen."

Kennedy hat seinen Gegner in der Ringecke und bearbeitet ihn weiter mit schlägen und plötzlich buht das Publikum. Das Publikum buht aber nicht die Athleten im Ring aus, sondern Nigel McGuinness der mit einem Stuhl bewaffnet zum Ring stürmt.
Auch Mister Kennedy bemerkt an der Publikumsreaktion, dass etwas faul ist. Dieser sieht Nigel erst in dem Moment, als Nigel zwischen ihm und The Rock steht. Noch hat der Ringrichter das Match nicht abgebrochen. Nigel wedelt mit dem Stuhl in Richtung Kennedy, der ihn mit einer Armbewegung ala "versuchs doch!" ermutigt. Doch Nigel zeigt ihm den doppelten Mittelfinger und hämmert den Stuhl mit voller Wucht gegen den in der Ringecke liegenden The Rock. Sofort rollt sich Nigel aus dem Ring.

*Ding! Ding! Ding!*

JR: "Was? Ich verstehs noch nicht ganz..."

Larry Legend: "Ladies and Gentlemen, the winner via disqualifikation ... THHHHEEEEE ROOOOOOOOOOOCK!"

Nigel lacht schadenfroh ausserhalb des Ringes, während Kennedy es jetzt erst zu begreifen scheint.

JR: "Jetzt begreife ich. Schlimmer hätte Nigel Kennedy nicht treffen können, als ihm den Sieg hier zu kosten."

Und während Kennedy versucht, dem Ringrichter zu erklären welche Ungerechtigkeit hier gerade passiert ist, und Nigel damit beschäfftigt ist, mit Handschellen The Rock an einem Ringpfosten zu fesseln, steigt erneut der bullige Mann mit dem Irokesenschnitt aus dem Publikum in den Ring. Es ist Jesse O'Neal, der Saufkumpane von Nigel McGuinness, der nun im Ring darauf wartet das Kennedy sich zu ihm umdreht. Und tatsächlich... SPEAR! Kennedy hebt sich die bereits angeschlagenen Rippen.
Nun rutscht Nigel wieder in den Ring und zu zweit bearbeiten sie den am Boden liegenden Kennedy mit Fußtritten in die Seite. Nigel gibt Rampage das Zeichen, Kennedy auf die Beine zu stellen. Zurück auf den Beinen und von dem bulligen Punk festgehalten wird Kennedy merhmals geohrfeigt. Inzwischen bewegt sich auch Eric Bischoff in Richtung Ring.
Nigel deutet nun Jesse einen Griff an, und Jesse versucht ihn anzusetzen. Obwohl Kennedy sich noch immer wehrt, gelingt es Rampage dank seines Körperkrafts Vorteil, den griff anzulegen: COBRA CLUTCH!
McGuinness wirft sich sofort in die Ringseile, nimmt Anlauf: Punt Kick to the Head!

JL: "Was für eine gefährliche Kombo!"

Jesse hält den Griff noch ein wenig, bis er dann ablässt und zusammen mit Nigel und Eric Bischoff triumphierend über den erledigten Mister Kennedy posieren.

JR: "Folks, das hier macht mich krank. Einfach nur krank!"

JL: "Don't mess with Bischoff!"

Die drei baden noch förmlich in den Buhrufen des Publikums. Schließlich verlassen sie doch den Ring.
In aller Seelen ruhe verlassen sie die Ringarea Richtung Stage und verharren noch kurz dort, bevor erst Rampage, dann Bischoff die Arena verlassen.
Gerade will Nigel auch durch den Entrance gehen, da ergreift der am Boden liegende und sich krümmende Kennedy das Wort.

Mr. Kennedy: „Okay, enough is enough... McGuinness! Hier hast Du etwas, worüber Du Dich wirklich freuen kannst: Nächste Woche... Insanity!... wird dieser Stiefel bis zum verdammten Anschlag in Deinem schwabbeligen Briten-Arsch landen! One on One... wenn Du Dich traust, SOB!“

Nigel grinst diebisch, lässt sich en Mic geben und antwortet.

Nigel McGuinness: "Es wird mir ein Vergnügen sein, Wanker!"

12.01.2010 04:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Backstage-Raum. Scheinbar selten genutzt, denn es gibt keinerlei Anzeichen von regelmäßigem Besuch. Es gibt zwei kleinere Sofas, einen Flatscreen und mehrere einzelne Stühle. Die Beleuchtung ist als mäßig zu beschreiben und der Gesamteindruck des Zimmers vermacht etwas gästezimmerartiges. Allem Anschein nach ein wenig einladender Ort. Und dennoch ist es Schauplatz eines ganz besonderen Meetings. Drei Männer haben sich hier versammelt. Drei Männer mit ganz unterschiedlichen Geschichten und Vergangenheiten. Zum einen ist hier der Kurzzeit-Television-Champion und Meister der oberflächlichen Beleidigung - Bryan Danielson. Der Rest-Wrestlingwelt als einer der wohl technisch besten Athleten auf diesem Globus bekannt, fiel der American Dragon in der UPW primär durch wüste Beschimpfungen und Respektlosigkeit auf. Und dennoch ... war er Partizipant und Protagonist im Match of the year 2009. Zumindest dieser Titel ist ihm absolut sicher. Danielson trägt ein zerschlissenes T-Shirt mit einem stilisierten Drachenlogo darauf. Dazu eine zerfetzte Jeans und einfach Sneaker. Sein Gesichtsausdruck vermittelt die übliche ablehnende Haltung. Der zweite Mann in diesem Raum scheint eine besondere Beziehung zu Danielson zu haben ... denn er war es, der den Kurzzeit-Tag-Team-Partner des Dragon aus dem Spiel der UPW genommen hat. Der massige, finstere und vor allem wüste Manu. Der neue Samoan Bulldozer. Das neue Ungetüm von Unlimited Pure Wrestling. Und wie es sich für einen barbarischen Samoaner gehört, trägt das Samoan Beast lediglich den bekannten Wrestling-Dress. Die lockigen Haare sind offen und verhüllen Teile des Gesichts. Aber da ist noch ein dritter Anwesender. Und dieser jemand ist den meisten Zuschauern und Fans durchaus bekannt: Der ehemalige Tag Team Champion und Ex-ExInc'ler ... der Second City Brawler .. Ryan Braddock. Ehemals der Schläger des General Managers, ist er heute scheinbar ein Schatten seiner selbst. Doch es ist der American Dragon, der zuerst das Wort ergreift.

Bryan Danielson:
"Großartige Leistung, Manu. Wie du diesen hochnäsigen, aufgeblasenen Waliser weggepustet hast ... das hatte etwas. Ich selbst hätte es kaum besser machen können. Wahrscheinlich ästhetischer und ausgereifter ... aber nicht unbedingt besser. Immerhin das kann man dir lassen ... du bist ein Tier. Eine echte Zerstörungsmaschine. Ich hoffe man kann das nutzen."

Der Samoaner schnaubt kurz und seine dunklen Augen bleiben auf dem kleinen Techniker hängen. Erst dann antwortet er akzentschwer.

Manu:
"Ich habe ihn gefordert wie einen Krieger. Aber er ging nicht darauf ein. Also habe ich ihn bestraft wie den Feigling, der er ist. So wie ich es mit jedem mache, der das Ansehen wahrer Krieger beschmutzt."

Bryan Danielson:
"Jesus, was ist denn das nun wieder für ein mysthischer Blödsinn. Glotzt ihr alle täglich Dokumentationen über Ägypten oder warum hält sich hier jeder dritte für einen Propaganda-Minister der Apokalypse?"

Manu:
"Ich spreche von Kriegertum. Von Ehre und Würde. Von wahren Werten. Nur der Mut des Herzens unterscheidet uns von den Tieren."

Bryan Danielson:
"Das .. und ein Paar Daumen. Und vielleicht die Tatsache, dass manche von uns regelmäßig ihr Hirn benutzen. Nicht viele, aber einige."

Der Seitenhieb war unverkennbar, aber Manu scheint nicht näher darauf eingehen zu wollen. Oder zu können. Wie dem auch sei, die beiden Gesprächspartner kommen auch nicht groß dazu, sich weiter zu streiten, denn der Bruiser meldet sich unverhofft zu Wort.

R. Braddock:
"Meine Herren, bitte. Haben wir nichts besseres zu tun, als uns gegenseitig verbal an die Gurgel zu springen? Ich denke es gibt größere Ziele, habe ich nicht Recht? Es gibt einen Grund für dieses Treffen. Es muss Schluß sein mit dem Chaos innerhalb dieser Liga. Wir drei wissen das. Und gerade Bryan und ich wissen es vielleicht besser, als die meisten anderen dort draussen. Die Zielsetzungen meiner ehemaligen Kollegen und Kameraden bei der Executives Incorporated sind zwar klar ... aber sie basieren zu sehr auf persönlicher Geltungssucht. Wir jedoch benötigen ein Konstrukt, dass Struktur und Hierarchie neu bestimmt. Es bedarf einer neuen Geradlinigkeit, die die UPW momentan vermissen lässt."

Doch wieder ist es der American Dragon, der barsch dazwischen fährt.

Bryan Danielson:
"Schon wieder diese kryptische Scheisse. Ich will eine klare Ansage, Braddock. Was genau meinst Du?"

R. Braddock:
"Ich rede von kalkülem Despotismus."

Bryan Danielson:
"Du meinst Faschismus. Einer befiehlt und alle springen?!"

Manu:
"So werden Kriege entschieden. Der größte aller Krieger gibt den Befehl und die Heerscharen folgen."

Bryan Danielson:
"Schon klar, Inseljunge. Bei euch scheisst ihr auch noch in Erdlöcher und trinkt aus Kokosnuss-Schalen. Aber wir hier in der modernen Welt haben etwas gegen machtgeile Führergestalten. Begriffen, Schimpansenfresse?"

Die ungemein freundliche Art vom American Dragon sorgt dafür, dass das Samoan Beast kurz davor ist, ihn in zwei Teile zu reissen. Knurrend baut sich der Koloß vor dem nun winzig erscheinden Master of Small Package auf. Doch das Monster of Midway interveniert.

R. Braddock:
"Das führt doch zu nichts. Leute, bitte. Wir brauchen ein Machtinstrument, mit dem wir wieder mehr Ordnung in das Chaos bringen können. Um als Einzelperson besser Bestand zu haben. Nenn' es Faschismus, Bryan. Ich nenne es Neuordnung. Wer den großen Häuptling spielt, ist letztlich egal. Wichtig ist nur, dass etwas getan wird. Es kann nicht angehen, dass die Willkür ihre Gaben nur an die Thorns und Cages dieser Liga verteilt und ein Großteil der fleissigen Arbeiterschaft leer ausgeht. Das willst Du nicht und das will ich nicht."

Stillschweigend nickt der American Dragon. Vor ihm schnaubt noch immer der massige Samoan Enforcer Manu, der sich scheinbar nicht ganz so schnell beschwichtigen lässt. Doch was ist nun der genaue Sinn dieses Treffens? Was planen die drei Athleten exakt? Das wird wohl nur die Zukunft zeigen. Die Szene blendet aus.

12.01.2010 04:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen






Jim Ross: "So und nun willkommen beim heutigen MainEvent und dritten Ausscheidungskampf im Viertelfinale des Nummer-Eins-Herausforderer-Turniers. Dazu passend dürfen wir an dieser Stelle auch den Träger des Objekts aller Begehrlichkeiten bei uns begrüßen."
Jerry Lawler: "Ganz recht, JR. Bei uns sitzt niemand anderes als Christian Cage, der uns mit Rat und Tat, sowie Fachwissen zur Seite steht."
Christian Cage: "Ich danke euch und ich ich bin sicher wir können uns auf einen großen Kampf freuen."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following contest is scheduled for one fall and it is our MAAAIIIIIIN EVENT."

MY TIME HAS COME!


Brachial hämmert das extreme Theme von der Gruppierung Caliban aus den Boxen der Halle. Die Zuschauer rasten schier aus, schreien ihre Freude über den nun ankommenden Star heraus. Ein echtes UPW-Urgestein, dass hier nun den MainEvent von Insanity! bestreitet.

Larry Legend: "Introducing first ... from Los Angeles, California ... weighing at 200 pounds ... The Stiffest Man on the Planet .... SUUUUPER DRAAAAGOOOOON!"

Pyro-Raketen werden abgefeuert, als der maskierte Extremtechniker die Halle betritt. Der Zuspruch der UPW-Fans ist gewaltig. Der Drache streckt die geballte rechte Faust in die Luft und weitere Flammen zucken auf. Die Pyro-Abteilung der UPW darf sich hier richtig auslassen. Im Entrance-Bereich noch posiert der Maskierte. Der blau-schwarze Mantel flattert bei jeder Bewegung, dann nimmt der butale Mann Anlauf und sprintet zum Ring. Ein satter Slide und der Dragon posiert im Ring. Wieder extreme Reaktionen der Zuschauer, als die Echse den Kopf in den Nacken wirft und die dreadlock-ähnlichen Zöpfe beinahe verspielt umhertanzen. Die Sympathie bei den alteingesessenen Fans ist hier klar erkennbar.

Jim Ross: "Und hier ist der Super Dragon. Eine echte Ikone in Sachen hart und verbissen geführter Matches. Und ein wirklich bekannter Gegner des Mannes, den wir nun erwarten."
Jerry Lawler: "Des Freaks. Oder, Champ?"
Christian Cage: "Dort in diesem Match sind beides Freaks. Sie haben sich heute Abend wirklich verdient."

Stille in der Arena. Kein einziger Fan scheint zu jubeln, zu pfeiffen oder zu atmen. Hier und da blitzt vereinzelt ein Lichtblitz von einer Kamera auf. Plötzlich beginnen die Leuchtquellen der Halle statisch zu flackern. Immer wieder setzen die Deckenstrahler aus. Dann schlagartig Finsternis. Einige Damen kreischen laut. In das Titantron, die massive Videoleinwand, kommt Leben. Graues Wabern. Nichtssagend und doch so vertraut. Ein einzelner, vielfach verästelter Blitz von irrisierendem Violett zuckt über die großflächige Digitalwand. Nun wissen die Fans, wessen Stunde geschlagen hat. Der Ringsprecher verkündet, was schon jeder in der Halle weiß.

Larry Legend: "And his tag team partner ... from Memphis, Tennessee ... weighing 272 pounds ... the Urban Predator ... KEVIIIIIIN THOOOOOORN!"

Mit Nennung des Namens setzt die bizarre, ja fast schon verzerrt wirkende Industrialtheme des Avatar of Violence ein. Immer mehr violette Blitze zucken über das Titantron. Gregorianische Chöre untermalen die postmoderne Einmarschmusik, während gewaltige, orange-rote Flammenstrahlen gierig in den Himmel der Arena rings um den Entrance-Bereich züngeln. Dann betritt der Hüne höchstselbst die Halle. Und Kevin Thorn erscheint in vollster Pracht. Das mittellange Haar ist naß und simpel nach hinten gelegt. Die dunklen Augen blicken hasserfüllt aus den Höhlen, der Kinnbart ist sauber gestutzt. Der breite Oberkörper wird von einem feist beschlagenen Ledermantel verdeckt. Darunter lugen die bekannte dunkle Weste und eine grelle, feuerrote Krawatte hervor. Die Beine sind verhüllt von einer enganliegenden, langen Hosen. Auf dem linken Bein prangt ein dämonischer Totenschädel, um den sich eine dornige Rosenranke windet. Das rechte Bein zeigt eine gepanzerte Faust - ein Symbol unverkennbarer Herrschsucht und Tyrannei. Die Stiefel sind schwer beschlagen und verursachen ein klackendes Geräusch bei jedem Schritt.

Jim Ross: "Immer wieder erschreckend, dieser Koloß."
Jerry Lawler: "Ich kann ihn nicht leiden. Und er vergeudet unsere Sendezeit."
Christian Cage: "King halt die Klappe!"

Noch während Jim Ross und Jerry Lawler sich über den Hünen unterhalten, marschiert der Messias of Agony herab zum Seilgeviert. Mit ausladenden, wuchtigen Schritten überbrückt er die schier endlos wirkende Strecke. Er würdigt keinen der Fans eines Blickes und scheint nur auf seinen Gegner konzentriert. Über die Stahltreppe erklimmt er das Apron und harrt aus. Seine Blick trifft den von Christian Cage und sofort wandert ein dämonisch anmutendes Grinsen über das Gesicht des Urban Predators. Die Zuschauer pfeiffen und buhen, was das Zeug hält. Doch alle das registriert der Hüne nicht. Er ist in seinem Element. Er saugt jeden Augenblick förmlich auf. Dann erst betritt er das Seilgeviert und entledigt sich seines Umhangs. Ringrichter Chad Patton lässt den Kampf einläuten, die Ringglocke ertönt.

Jim Ross: "Meine Herren .. Ihre Einschätzung zum heutigen MainEvent?"
Jerry Lawler: "Ich hoffe das der Freak vom Drachen verbrannt wird."
Christian Cage: "..."
Jim Ross: "Und welcher Gegner wäre Dir am liebsten, Christian?"
Jerry Lawler: "Sicherlich keiner von denen, die bisher weiter gekommen sind, oder? The Rock und Claudio Castagnoli meine ich."
Christian Cage: "Ich habe keine Probleme mit meinen Gegner so lange sie sich an Regeln halten."

Während die drei Kommentatoren ein wenig fachsimpeln, umkreist der Maskierte seinen Dauer-Rivalen. Doch der Storyteller rührt sich nicht. Er verzieht keine Miene und hält den Blick gesenkt. Die Zuschauer chanten den Namen des Mannes aus Los Angeles, der jedoch seine sonstige Zielstrebigkeit vermissen lässt. Die Reglosigkeit des ehemaligen Unknown lässt ihn zögern. Nur langsam nähert er sich dem Hünen, dessen naßes Haar tropft wie nach einem Regenschauer. Dann plötzlich explodiert der Shaman of Dominance förmlich. Aus dem Stand katapultiert er sich auf den Dragon zu, wirft ihn sich beinahe mühelos über die Schulter und hämmert ihn mit aller Härte in die nahe Ringecke. Lautstark entweicht der Echse die Luft aus den Lungen. Doch Thorn setzt direkt nach. Wieder und wieder reisst er das rechte Bein hoch und rammt das Knie in den Bauchraum seines Kontrahenten. Nach einem halben Dutzend dieser Treffer lässt er kurz vom Super Dragon ab. Doch kaum das dieser sich vor Schmerzen krümmt, schmettert ihm sein düsterer Erzrivale einen European Uppercut unter das maskierte Kinn. Erneut tanzen die Zotteln der Maske, als der Kopf der Echse zurückgeschmissen wird. Der Urban Predator nimmt einige Schritte Anlauf .. und zeigt einen brutalen Corner-Splash. Ein Raunen geht durch die Reihen der Zuschauerschaft - so haben es sich die Fans des Drachen ganz und gar nicht vorgestellt. Wieder geht The Most Dominant Force in UPW etwas auf Abstand ... der Dragon taumelt benommen aus der Ecke und wird aufgelesen: Samoan Drop! Krachend geht das Duo auf die Matte. Bedingt durch die Aufschlagsposition braucht der zweifache Pure Heavyweight Champion nur das Bein seines Gegners zeitlich einhaken und schon muss Chad Patton seine Arbeit aufnehmen.

*1 ... 2*

Aber nur ein TwoCount. Der Super Dragon kickt ohne große Schwierigkeiten aus dem Cover heraus. Szenenapplaus für den Kampfeswillen des Reptils. Die Fans wissen, dass ihnen hier abermals eine zähe Schlacht bevorsteht. Und genau das wollen sie auch sehen.

Jim Ross: "TwoCount für Kevin Thorn."
Jerry Lawler: "Der Freak startet wieder ziemlich brutal."
Christian Cage: "Nun man kann vieles über die beiden sagen doch so leicht gibt wohl keiner auf."

Der Avatar of Violence rollt sich von seinem leidgeprüften Gegner und greift in die Maske. Mit einem raschen Ruck reisst er den Dragon auf die Beine. Selbiger wird ausgehebelt und in der Luft gehalten: Delayed Scoop Slam ist die Folgeaktion. Erneut kracht der Drache auf die Ringmatte. Sofort setzt der Finsterling mit einem harten Tritt gegen den Brustkorb fort. Und noch ein Kick. Und ein weiterer. Das ganze wird zu einer wahren Kannonade von Stombs die den gesamten oberen Torsobereich des Drachen in Mitleidenschaft ziehen. Dann pflanzt der Hüne seinen Stiefelschaft auf den Hals des Maskierten und beginnt ihn zu drangsalieren. Natürlich ruft das den Unparteiischen auf den Plan, der sofort energisch eingreift. Die Buhrufe der Zuschauer tun ihr übriges zur Stimmung bei.

Jim Ross: "Nun bedient sich der ehemalige Champion aber unlauterer Mittel."
Jerry Lawler: "Tja, so kennt man den Freak! Unfair und hinterhältig."
Christian Cage: "Mit so etwas sollte man bei Kevin Thorn stehts rechnen. Für ihn zählt nur der Sieg nichts anderes."

Kaum das wieder etwas Ruhe einkehrt, vergreift sich der Storyteller erneut an seinem Gegner. Wieder der Griff in die Maske und wieder ein harter Ruck. Dann umklammert der bullige Finsterling Hals und Nackenmuskulatur seines Kontrahenten mit seinen bärenhaften Pranken. Ein satter Einsatz von Körperkraft und Super Dragon befindet sich in einem Twohanded Choke Lift. Zur eigenen Entlastung klammert er sich an die Arme des Urban Predators, während seine angewinkelten Knie sich in die Flanken des Düsterlings pressen. Doch Thorn scheint das egal zu sein. Er marschiert mit seiner gen Hallendecke gestemmten menschlichen Last einige Schritte durch den Ring und wandelt den Hold dann kurzerhand in eine massive Chokebomb um. Wieder kracht der Drache hart auf die Matte. Der finstere Geselle lässt sich auf alle Viere herab und covert abermals. Sofort rauscht die Hand von Patton nieder.

*1 ... 2*

Erneut nur bis zur Zwei. Die Augen von Thorn verengen sich zu Schlitzen. Offenbar stört ihn der Kampfeswillen des Reptils. Die Fans jedoch begeistert das Ganze und sie applaudieren in heller Freude. Der Messiah of Agony stemmt sich hoch, krallt sich abermals in die Maske seines Gegners. Wieder wird der Drache hochgerissen. Laut klatschend umschließt die Rechte von Thorn den Hals vom Super Dragon ... dann wuchtet der über 270-Pfund schwere Mehrfach-Champion seinen Widersacher hoch ...

Jim Ross: "Chokeslam!"
Jerry Lawler: "Das könnte es gewesen sein!"
Christian Cage: "Abwarten!"

... doch noch in der Luft kontert der Drache die Aktion mit einem Bionic Elbow. Der Urban Predator gibt das Manöver auf und der Lindwurm landet mit federnden Knien auf der Matte. Sofort gibt es einen Backhand Chop. Einige Fans jubeln auf. Noch ein Backhand Chop. Und noch einer. Ein wahre Serie von Chops. Daran schließen sich vier rasante Forearm Strikes, die Thorn ins Wanken bringen. Drei Headbutts vom Drachen treiben den Düsterling in die Ringecke. Erneut gibt es Backhand Chops und Forearms. Dann zwei seitliche Football Kicks, gefolgt von harten Shot Kicks. Ein halbes Dutzend Knee Strikes im Anschluß. Der Drache fährt nun schmerzende Geschütze auf. Zwei extrem brutale Kawada Kicks folgen und ein weiterer, eingesprungener Bionic Elbow, der schon beinahe Muay Thai-Niveau erreicht. Der Drache lässt kurz von seinem Gegner ab, der nun sichtlich benommen aus der Ecke taumelt. Dann schließt Super Dragon die Violence Party mit einem Axe Kick ab ... doch der Storyteller hält sich mit rudernden Armen aufrecht. Die Zuschauer interessiert das jedoch nicht im Geringsten. Nach dieser legendären Angriffs-Kombination gibt es eh kaum noch ein Halten. Der Drache attackiert formvollendet: Ein Discus Forearm Strike. Doch immer noch rudert Thorn mit den Armen .. er biegt sich halb durch, um nicht zu fallen. Die Echse hat genug. Wie zur Verhöhnung verbeugt er sich vor seinem Kontrahenten, dann setzt es einen explosionsartigen Superkick direkt unter das Kinn des Ex-Champions. Wie in Zeitlupe kippt der ehemalige Unknown nach hinten weg. Der Ring erbebt unter dem Aufprall und kurz darauf gibt es das erste Cover vom Dragon. Die Zuschauer zählen den Count des Referees mit.

*1 ... 2*

Aber auch Kevin Thorn beendet den Versuch bei der Zwei. Mehr oder minder problemlos schiebt er den wesentlich leichteren Widersacher von sich herunter. Die Fans jedoch freut der Wechsel der Dominanz im Ring. Nun ist es der Lindwurm, der seinen Gegner auf die Beine zerrt. Sofort gibt es einen schnellen Uppercut, gefolgt von zwei weiteren Forearm Strikes. Dann schleudert der Drache Thorn direkt in die Seile: Irish Whip. Der Hüne nimmt Fahrt auf .. und läuft direkt in eine exakt platzierte Leg Lariat vom Maskierten. Erneut geht der Meister der New Brood zu Boden. Und der Mann aus Los Angeles deutet ohne viel Federlesens auf die nahe Ringecke. Die Hallenbesucher begleiten all das mit tosendem Beifall.

Jim Ross: "Nun dreht der Drache wahrlich auf. Sehen wir hier nun endlich einmal die Rache ... für all die Niederlagen und blutigen Auseinandersetzungen?"
Jerry Lawler: "Ich hoffe es sehr, JR! Und Du, Christian? Was denkst Du?"
Christian Cage: "Der Dragon hat jetzt seine Chance aber so wie ich Kevin kenne ist er noch lange nicht am Ende."

Während die Herren an den Mikrofonen so munter palavern, erklimmt der maskierte Mann mit dem Hang zur verbalen Entgleisung die Corner. Dort gibt es eine kurze Geste und schon springt er ab .. nur um sich im Flug an einem munteren Salto in der Luft zu versuchen: Shooting Star Press! Und diese begeisterungswerte, risikofreudige Aktion trifft mitten ins Ziel. Hart landet der Drache auf seinem Opfer! Begeisterungsstürme und Blitzlichtgewitter sind die Folge für diese Augenweide unter den High-Fly-Aktionen.

Jim Ross: "Shooting Star Press vom Super Dragon! Was für ein Manöver!"
Jerry Lawler: "Ich bin begeistert. Der alte Mann kann es noch, wenn er will."
Christian Cage: "Oho nicht schlecht."

Natürlich setzt es den nächsten Pinversuch. Und natürlich ist Ringrichter Chad Patton schnell zur Stelle, um seine Arbeit aufzunehmen.

*1 ... 2*

Aber erneut nur bis zur Zwei. Schlimmeres kann Kevin Thorn vereiteln, indem er die linke Schulter hochreisst. Sein Gegner hingegen springt graziös auf und deutet ein weiteres Mal auf diesselbe Ecke. Wieder gibt es Applaus von den Zuschauern. Und wieder vergehen nur wenige Augenblicke, ehe er dort angekommen ist. Nun gestikuliert der maskierte Mann aus Los Angeles etwas ausgiebiger und springt ab ... zu einem Corkscrew 450° Splash, dem sogenannten Dragon Twister. Und auch dieser spektakuläre Move gelingt zu Gänze. Die Arena wird ein Tollhaus der Begeisterung.

Jerry Lawler: "WOW! Unglaublich. Was zündet der Super Dragon denn hier für ein Feuerwerk?"
Jim Ross: "Ich muss Dir zustimmen, King. Das ist weltklasse."
Christian Cage: "Wenn er so weiter macht kann er tatsächlich Thorn an den Rand einer Niederlage bringen."

Abermals hakt der ehemalige Tag Team Champion das Bein des düsteren Akteurs ein und Chad Pattons Hand saust herab, begleitet von den Rufen der Zuschauer.

*1 ... 2 ..*

Mehr als ein TwoCount, aber immer noch nicht knapp genug. Enttäuschtes Stöhnen von einer Tausendschaft in der Seattler KeyArena. Wieder nicht der Sieg für den nun klar dominanteren Super Dragon. Doch der scheint von Pinversuch zu Pinversuch motivierter zu sein. Gazellenhaft springt er auf und deutet auch ein drittes Mal auf die Ecke. Wieder extatisches Gekreisch der Fans. Doch in seinen Gegner kommt schon Regung. Der Lindwurm verliert wenig Zeit beim erklimmen der Corner und kurz darauf steht auch der Urban Predator auf wackligen Beinen. Der Drache springt ab - und trifft mit einer wunderbaren Launching Clothesline, die den 270-Pfünder direkt von den Beinen reisst! Applaus und Beifall der Fans. Sofort das Cover ...

Christian Cage: "Jahwohl und nun Cover oder ich mache es selbst."
Jim Ross: "Das muss es gewesen ..."
Jerry Lawler: "Gleich hat er ihn!"

*1 ... 2 ...*

Nearfall. Im scheinbar letzten Augenblick befreit sich der Storyteller aus dem Versuch des Drachen. Blankes Entsetzen bei den enttäuschten Fans. Ihr Liebling war kurz davor, Thorn aus dem Turnier zu werfen. Doch keinerlei Resignation beim Maskierten. Er zerrt seinen Kontrahenten mehr oder minder ohne Schwierigkeiten auf Beine ... doch schlagartig ist der Urban Predator zurück im Match. Ein rascher Tritt in den Bauchraum der Echse .. und kaum das sie sich krümmt, wirbelt Thorn herum und demonstriert seine Version eines Sitdown Jawbreakers. Was bei anderen Athleten Stunner genannt wird, heißt bei dem Düsterling profan Dark Kiss. Und dieser dunkle Kuß lässt den Dragon wie einen Gummiball abprallen und sich fast komplett der Länge nach überschlagen. Die Zuschauer wissen kaum, wie sie zu reagieren haben. Der finstere Hüne kippt erschöpft zur Seite und liegt nur gut einen Meter entfernt vom nun regungslosen Echslein.

Jim Ross: "Was? Wie? Aber ..."
Jerry Lawler: "Aus heiterem Himmel ..."
Christian Cage: "Unterschätze niemals einen Freak."

Ringrichter Chad Patton bleibt nichts anderes übrig, als beide Mannen anzuzählen.

*1 ... 2 ...*
Keine Regung von einem der beiden Akteure.
*3 ... 4 ...*
Der linke Arm des mehrfachen Champions zuckt kurz.
*5 ...*
Thorn wirft sich herum und zerrt sich zu seinem scheinbar geschlagenen Gegner.
*6 ...*
Ein leichtes Zucken vom Reptil, als der ehemalige Unknown seinen Arm auf dessen Brustkorb fallen lässt. Das ruft den Referee erneut auf den Plan. Cover.

*1 ... 2 ...*

Nun ein Nearfall für Thorn gegen Super Dragon. Im letzten Moment durchfährt ein Zucken den Körper des Maskenträgers. Die Aktion des Brood-Masters muss extrem kraftraubend gewesen sein. Die zahlende Kundschaft in der KeyArena freut es. Und sie äussern ihre Freude durch Chants, Applaus und andere, marktypische Aktionen.

Die beiden Athleten mühen sich derweil im Seilgeviert ab .. und erheben sich beinahe zeitgleich. Dann entbrennt ein munteres Handgemenge in der üblichen Art und Weise. Strikes, Elbows, Forearms und Chops sind da die Hauptstilmittel, denen sich bedient wird. Jeder der beiden teilt aus und steckt ein. Es ist ein wirres Durcheinander, in dem scheinbar nichts gezielt unternommen wird. Der Drache jedoch schafft es, einen übereilten Clothesline-Versuch von Thorn zu unterlaufen. Kaum das er nun besser positioniert ist, demonstriert der Maskierte unter Aufbietung enormer Kräfte einen wundervollen Dragon Suplex! In diese Aktion eingeflochten ist direkt ein Cover.

*1 ... 2 ....*

Kickout im wahrlich letzten Moment. Thorn rettet sich aus dem Pinversuch, indem er fristgemäß die rechte Schulter hochreisst. Wieder enttäuschte Aufschreie der Zuschauer. Und wieder fachsimpeln die Kommentatoren.

Jim Ross: "Das war nun mehr als knapp. Was wird den hier noch gespielt?"
Jerry Lawler: "Ein wackerer Schlagabtausch, wirklich. Ich habe meinen Spaß!"
Christian Cage: "Ich stimme dir mal zu King. Es ist schön mit an zu sehen wie zwei Freaks sich einfach alles aus dem Leib prügeln. Ich könnte dies hier öfters machen."

Wieder schaffen es beide Akteure beinahe zeitgleich auf die Füße. Wieder verrennen sie sich ineinander. Nun gibt es einen LockUp, in welchem sich der körperlich überlegene Thorn durchsetzen kann. Er stößt den leichteren Dragon von sich, der sich jedoch geschickt rückwärts abrollt und sofort wieder anstürmt. Darauf scheint sein brutaler Gegner jedoch nur gewartet zu haben, denn er liest den Drachen seitlich auf und demonstriert einen Uranage into Backbreaker Slam. Ein Gruß an die Wirbelsäule der allerersten Güteklasse. Sofort hakt der Hüne beide Beine seines Widersachers ein. Chad Patton countet.

*1 ... 2 ...*

Jim Ross: "Schon wieder ein Nearfall. Ja wo sind wir denn hier?"
Jerry Lawler: "Es geht munter hin und her. Jeder darf mal."
Christian Cage: "Nun so wie ich die beiden kennen wird das wohl noch eine weile so gehen."

Es ist genau so, wie die Herren an der Technik es sagen. Ein feistes, ausgeglichenes Match. Nun zerrt der Urban Predator seinen noch etwas benommenen Gegner wieder auf die Beine ... doch das Reptil windet sich schlangengleich aus jedem Griffversuch. Sofort ein Standing Dropkick vom Drachen, der Thorn etwas wanken lässt. Behende springt Super Dragon auf und schickt den Roaring Elbow, einen Discus Elbow Smash, nach. Erneut torkelt sein massiger Gegner. Zeit genug für den Maskierten sich an etwas besonderem zu versuchen. Er läd sich den Hünen seitlings zum Torture Rack auf, ein klares Zeichen für ...

Jim Ross: "Psycho Driver?!"
Jerry Lawler: "Und er schafft es gegen diesen Brocken?!"
Christian Cage: "Warum macht er nicht etwas einfacheres?"

... aber zu früh gefreut. Die zuletzt harten Aktionen gegen den Rücken des Maskenträgers und die Befreiungsversuche und Strampeleien vom Rekord-Pure-Champion unterbinden den Versuch des Finishers. Der Messiah of Agony landet direkt hinter dem Mann aus Los Angeles. Selbiger wird herumgerissen und es setzt einen zerstörerischen Spinning Spinebuster gegen Super Dragon. Der Ring erbebt unter dem Aufschlag von gut und gerne 470 amerikanischer Pfund! Doch nun scheint der Storyteller genug zu haben. Wieder wird der maskierte Meister der Stiffness an dem Gesichtsschutz hochgerissen. Kurz darauf wird der Kopf zwischen die Schenkel des Urban Predator gepflanzt. Es gibt einen Lift .. und schon harrt der Drache in einer Powerbomb aus. Doch statt der üblichen Umjustierung zur Crucifix-Variante, greift der dunkle Hüne nun in den Ringdress des Lindwurms und vollführt eine Elevated Powerbomb.

Jim Ross: "Autsch!"
Jerry Lawler: "Gute Nacht, Marie."
Christian Cage: "Mir war nicht klar wie brutal der Move aussieht... beinahe so als wenn man ihn selbst einstecken muss."

Die Kombination aus Spinebuster und thorn'schem Last Ride sorgt für ein weiteres Cover in diesem Match. Chad Patton zählt.

*1 ... 2 ... 3*

Der Ringgong ertönt. Zwar zuckt der Super Dragon noch einmal, aber einen Hauch zu spät. Der Kampf ist vorüber. Wieder einmal konnte der Urban Predator den maskierten Violence-Akteur bezwingen.

Jim Ross: "Es war so knapp wie nie zuvor."
Jerry Lawler: "Und trotzdem hat es nichts am Ergebnis geändert."
Christian Cage: "Damit bleibt Thorn auch weiter eine Gefahr tja und der Super Dragon muss geschlagen nach hause fahren."

Während die bizarre Industrial-Theme langsam einsetzt fixiert der finstere, ehemalige Unknown den Gast-Kommentator mit eisernem Blick. Seine ganze Aufmerksamkeit ist auf Christian Cage gerichtet, während der Ringsprecher das offizielle Ergebnis verkündet ...

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the winner of this match ... KEVIIIIIIN THOOOOOORN!"

Jim Ross: "Damit ist Kevin Thorn eine Runde weiter im Turnier."
Jerry Lawler: "Und wie findet das unser vielgeschätzter Pure Champion Christian Cage?"
Christian Cage: "Ehrlich gesagt habe ich gehofft das Kevin Thorn gewinnt. So wird es bald zu einem fairen Rematch kommen."

Während die drei Herren erneut ganz bestimmte Dinge besprechen, erhebt sich im Ring der maskierte Super Dragon langsam. Das reisst auch den siegreichen aus seiner Lethargie. Und die Aufmerksamkeit der Zuschauer obendrein, denn der Maskenträger streckt dem Finsterling kommentarlos die rechte Hand entgegen.

Jim Ross: "Oha, was sehen wir denn da nun? Shake hands der beiden alten Rivalen?"
Jerry Lawler: "Das macht der Freak niemals. Da muss jemand eingreifen. Wir sehen sicher einen Tiefschlag oder eine Hinterhältigkeit."
Christian Cage: "Interessant!"

Die Atmosphäre ist mit einem Mal umgeschlagen und eine bestimmte Spannung liegt in der Luft. Doch dann, zur Überraschung aller, schlägt Kevin Thorn ein. Grenzenloser Jubel brandet auf, als die beiden Athleten einander die Arme in die Luft reissen und dergestalt posieren. Blitzlichtgewitter tobt und der Jubel findet kein Ende mehr.

Jim Ross: "Was zum Teufel ist denn ..."
Jerry Lawler: "Ich glaube nicht, was ich da gerade sehe. Und ich will nicht sehen, was ich zu erkennen glaube!"
Christian Cage: "Nun wer hätte das erwartet?"

Dann, mitten im Jubel der ehemals so verhassten Akteure, fällt die Hallenbeleuchtung aus. Komplette Schwärze dominiert und umhüllt alles und jeden. Nichts ist zu sehen, ausser bisweilen dem Aufzucken eines Kameralichtes. Doch was sonst geschieht, vermag niemand zu sagen. Als die Hallentechnik langsam, zuckend und unwirklich zurückkehrt ... ist weder von Super Dragon, noch vom Ringrichter etwas zu sehen. Kevin Thorn liegt reglos in der Mitte des UPW-Ringes ... und über ihm posiert, mit dem Pure Heavyweight Title in der rechten Hand ... Christian Cage. Mit den Bildern des vielsagend grinsenden Captain Charisma endet Insanity! Live vom 12.01.2010.

12.01.2010 04:42 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul