Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » The Beginning... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annie Social
Gast


The Beginning... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In einem Park, gar nicht weit entfernt von der UPW-Arena, befindet, ist derzeit absolute Stille. Kein Wunder, es sind ca. 2 Stunden vor Mitternacht. Und auf einer Bank befindet sich eine Gestalt, von welcher sehr laute Musik ausgeht. Diese kommt aus den Kopfhörern. Zu der Musik bewegt diese Gestalt den Kopf leicht hin und her, scheinbar zum Takt. Diese Perosn hatte lange Haare, denn diese schwingen umher. Der Musikstil ist unschwer zu erkennen, es hndelt sich dabei um lauten Punkrock

Ignorance like a gun in hand, reach out to the promised land Your history books are full of lies, media-blitz gonna dry your eyes

Das sind Zeilen aus einem Stück der Band Social Distortion. Die Stimme war eindeutig weiblich, weshalb es sich hierbei also um eine Frau handelt. Um diese Uhrzeit noch ganz alleine im Park? Seltsame Idee....


*off* besetzt

12.01.2010 22:59
Justin Credible
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leicht wankend kommt wohl eine Person durch den Park die etwas tief ins Glas geschaut hat. Naja wenn man in einem guten Pub war trinkt man halt auch etwas mehr. Es ist verständlich, denn wenn man gutes Bier haben will...geht man in einen Pub und nicht in den Supermarkt. Grinsend kommt er langsam an ein paar Parkbänke vorbei. Ein paar Obdachlose liegen da mit einer Flasche Hochprozentigen in der Hand. Grinsend geht er weiter bis er Klänge von ihm wohl bekannter Musik vernimmt. Langsam kommt er an der Bank an wo er die weibliche Stimme vernimmt. In Boots, zerrissener Jeans und in seiner Bomberjacke gekleidet blickt er nur auf die Dame.

Rampage: "WOOOOH...Deinee...Stiiiiimmmee ist wirklich eeeeeeeeeeerst klassisch...Was maaacht, aber so eine juuunge Daameee alleine im Park?! Alsooo stell dir mal voooor...hiiiier würde so ein FREEEEAAAAk ankommen, der Überhaupt nicht auf so eine gute Musik steht wie DUUU?! Iiiich glaube er würde mit dIr ganz andere Sachen ansteeeellen. Achsooooo...Wie heißt denn DUuuu?! Mich neeeennnt man RaAaAampage!"

Grinsend blickt er auf sie. Naja er hatte wohl schon gut einen im Tee, aber er fängt ja schon früh an zu trinken damit er noch genug Spaß in der Nacht hat. In diesem Stadium in dem er sich gerade befindet hat er schon die ein oder andere Schlägerei angefangen. Ihm machte es natürlich nichts aus, aber die meisten von seinen "Gegnern" haben dann die Nacht und folge Wochen im Krankenhaus verbracht. Immer noch Grinsend blickt Rampage auf die kleine Dame.

12.01.2010 23:16
Annie Social
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die hatte ihn zerst garnicht bemerkt, bis sie mal genauer nach vorne sieht und ihre Ohrstöpsel aus den Ohren nimmt. Sie hat die meisten Worte schon noch mitbekommen und ihr fiel sofort auf, das dieser Mann, der sehr auffällig gekleidet war, schon einiges getrunken hatte. Und zwar waren dies Getränke, wo Alkohol dabei war. Diese Worte lässt Annie dann auch nicht umkommentiert

WENN ein sogenannter Freak hier ankommen sollte und irgendwelche Dinge mit mir anstellen will, hat er sich aber viel vorgenommen

Ein Schmunzeln ziert den Mund der auch nicht gerade unauffällig gekleideten Frau. Sie trägt eine schwarze, enge Jeans mit einen Nietengürtel verziert, der allerdings nur in den vorne mit der Hose befestigt ist. Dazu trägt sie ein weißes Shirt, schwarze Chucks und ein Halsband, welches ebenfalls Nieten aufweisen konnte

Da haben wir wohl einen zuviel gebechert, huh?

Sehr direkt die gute Annie, welche sich sicher noch einen Kommentar anhören darf...

12.01.2010 23:28
Justin Credible
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lachend schlägt er sich auf den Oberschenkel und grinst nur. Ziemlich tough war schon die Kleine, aber der Schein kann auch trügen. Dies kennt er nur zu oft, aber das Macht ihm im jetztigen Zustand nichts aus. Etwas Gesellschaft tut immer gut, daher Gesellt er sich auch auf die Bank wo sie drauf sitzt.

Rampage: "Oh Bloody Hell...Du biiiist ja sehr tough, für eine kleine Zirliche Dame. Ich finds wirklich amüüüsant. Naja du weißt ja beestimmt wie man sich wehrt oder etwa nicht?!"

Grinsend blickt er sie an und lehnt sich nach hinten. Lachend blickt er nach Oben. Er hat wohl seinen Spaß. Genug hat er schonmal Intus und eine weibliche Person sitzt neben ihn. Jetzt würden ihm nur noch eine Packungs Chrisps und einen Wanker den er Verprügeln kann. Das wäre jetzt wohl mit noch einem guten Bier in der Hand das Nonplusultra, aber das eine Frau bei ihm ist reicht ihm auch.

Rampage: "Und Darling...denkst DUuu wirklich das Ich zu viele getrunken habe?! Ich komm aus England, da trinkt man halt ein wenig mehr. Und du?! Kein Alkohol am trinken?! So eine heiße Schnecke wie du kriegt doch bestimmt jeden um ihren Finger und Ich würde nicht nein sagen, wenn du es mir anbieten würdest."

Mit einem Zwinkern grinst er sie an. Ja Rampage nimmt kein Blatt vor den Mund und wenn er mal in Rage ist kann man ihn nur ganz schwer stopen, aber er richtet seine ganze Aufmerksamkeit der jungen Namenlosen dame.

13.01.2010 00:49
Annie Social
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese findet das Ganze sehr amüsant, weiß aber auch, das solche Typen, wenn sie mal einen über den Durst getrunken haben mal durchaus unangenehm werden können. Jedoch waren es bisher nur Worte, die der Typ da von sich gibt, keine Anzeichen davon das er sie ernst meint. Deshalb lehnt sich die im Vergleich zu dem Mann kleine Annie mit ihren Armen nach hinten über die Banklehne

Ich bin körperlich vielleicht klein, aber das sagt nichts aus. Ich bin tough, da hast du Recht. Und du wirst dich davon überzeugen können, da ich einen Vertag mit der Wrestling Promotion UPW unterschrieben habe. Sagt dir das was? Da musst du mal reinschauen

Mit einem selbstsicheren Grinsen zu dem Unbekannten unterstreicht sie diese Aussage

In England trinkt man etwas mehr, huh? Och weißt du, ich trinke lieber in Gesellschaft. Und da ich dich scheinbar um meinen Finger wickeln könnte, wie wärs, gibst du mir einen aus?

Nun zwinkert die kleine Person dem großen Mann zu. Ein Kind von Traurigkeit war Annie nicht unbedingt, auch wenn sie nicht unbedingt die große Redenhalterin ist...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Annie Social am 13.01.2010 10:23.

13.01.2010 10:23
Justin Credible
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grinsend blickt er auf die kleine Punkette. Es ist schon etwas kalt hier, aber ihm macht es nicht aus. Es könnte in seinen Augen sogar noch etwas kälter sein, wie er es aus dem UK gewohnt ist. Langsam beugt er sich nach vorne und blickt die kleine Dame an.

Rampage: "Die UPW...What a Bad Joke...Die Liga mit den meistens Pussy's, Wankers & Faggots, ausgenommen natürlich Mr. Bischoff und meinen good ol' Friend Nigel McGuinness...Darling...ICH, Rampage...bin einer der Enforcer von Mr. ERIC BISCHOFF! Also Darling...weißt du nun das ICH die UPW gut kenne...Naja Ich habe ja nicht nur Christian in Zweigeteilt, sondern auch das Großmaul aus Green Bay 2!! mal in Zweigeteilt habe."

Mit einem Zwinkern blickt er auf sie. Die Alkoholwirkung scheint wohl etwas abgenommen zu haben, zu mindestens das Lallen ist schonmal weg, zumindstens wirkt es so. Langsam grinst er nur die kleine Punkerin an und mustert sie mit einem Blick. Sie in der UPW war ihm neu, aber er hat natürlich kein Problem damit.

Rampage: "Darling...DU musst noch viel lernen...Denkst du Rampage O'Neal trinkt mit irgend jemanden, den er nicht kennt?! Denkst du so einfach wäre es?! Oh oh oh...Ich kenn ja noch nicht mal deinen Namen, aber sympatisch und geil bist du schonmal. Nur Ich hab vielleicht noch eine bessere Idee, wie gehen vielleicht gleich noch einen Trinken und Du kommst dann zu meiner Siegesfeier nach der nächsten Show, wenn ich einen Knasti, der denkt er wäre Aggresiver als Rampage, eine Leiche die man in der Themse gefunden hat und einen Leichenbestater der denkt er wäre gruselig, obwohl kleine Kinder in der London Dungeon mehr Angst bekommen als von ihm. Glaub mir Darling dann können wir feiern und mal schauen wie viel du verträgst und wie weit du gehst. Rampage feiert gerne mit viel Alkohol und hat auch gerne sehr viel Spaß mit Frauen."

Lachend zwinktert er sie an, aber dieses lachen wird zu einem Grinsen. Er ist halt eine Kampfmachine und so wie er im Ring ist, feiert er auch gerne.

14.01.2010 14:11
Annie Social
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So wie Annie ihn eingeschätzt hat war er also auch drauf. Aber auf seine eaktion bildet sich auch auf ihrem Gesicht ein Grinsen

Du trinkst mit niemanden den du nicht kennst? Süß. Sehe ich denn so gefährlich aus? Aber kein Problem, ich kann auch ohne dich trinken

Scheibar scheint es der kleinen Frau egal zu sein ob dieser Typ mit ihr was trinken geht oder nicht. Und so zuckt sie nach ihren Worten mit den Schultern. Sie legt auch diesen gleichgültigen Gesichtsausdruck auf und beugt sich nach vorne und grift unter die Bank zwischen ihre Beine. Und was sie nun unter der Bank hervorzaubert ist eine Flasche Bier. Diese öffnet sie dann mit einem Flaschenöffner, welcher sich an ihrem Schlüsselbund befand und nimmt einen Schluck ehe sie den seltsamen Typen wieder ansieht

Ich trinke nicht regelmäßig und jeden Abend wie diese ganzen Penner hier. Aber ich hatte heute einfach mal Lust drauf. Ach du wolltest meinen Namen wissen oder? Annie Social. Nenn mich Annie

Das Verhalten der jungen Frau war sehr undurchsichtig. Jedoch scheint sie mehr mit Rampge gemeinsam zu haben als sie denkt...

14.01.2010 14:38
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul