Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Beginn of something new » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] XYard
Gast


Beginn of something new Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*A Dark Place*

Die Kameras der UPW schalten nach draußen, sie sind scheinbar vor einen Friedhofsgelände, der Regen prasselt auf die Straße, und als ein Blitz nicht weit entfernt einschlägt, sieht man das ein Mann vor dem Tor zum Friedhof steht, als die Kameras näher auf diesen Mann zu fahren, sieht man, das es sich bei diesen Mann um den Undertaker handelt. Er trägt nicht sein Hut, während die Kameras immer näher an ihn ran fahren, dreht dieser sich einfach um und öffnet das Tor. Er geht einen Schotterweg entlang, und schaut weder nach Links noch nach Rechts wo lauter Gräber stehen, als erneut ein Blitz nicht weit weg von ihm einschlägt, doch der Undertaker schaut nicht einmal auf die Gefahrenstelle. Erst als er an einer Mündung angekommen ist, doch dann sieht man deutlich das die Miene des Undertakers sich verändert, er geht einen weg entlang, und steht dann vor zwei geöffneten Gräbern, die Kameras fahren darein und man sieht deutlich das die Särge geöffnet wurden, und leer sind. Der Undertaker bleibt davor stehen, und schaut darauf. Er stellt sich genau in die Mitte dieser zwei Gräber, dann kniet er sich hin, und greift mit der Hand in einen der Särge und man hört ihn leise reden.

The Undertaker: Ich weiß nicht wer dir das angetan hat, aber ich werde dafür sorgen das deine Seele endlich ihre verdiente Ruhe finden wird. Ich weiß das es immer dein größter Traum war eine glückliche Familie zu haben, doch es war nix, Dad wurde begraben weit weg von hier, ich wollte keine auffäligkeiten. Doch es scheint so das ihr gefunden wurdet. Mum ich verspreche es dir, das ich den Täter für dieses vergehen finden werde.

Der Undertaker schließt mit einer Hand den Sargdeckel, und schüttet ein wenig Erde über den Sarg, welcher aus einen schönen Braunen Holz ist. Dann dreht er sich rum, und dort ist nur ein ganz kleiner Schwarzer Sarg drin. Dieser ist gerade einmal groß genug für Asche, dort konnte unmöglich eine Leiche drin sein, aber der Undertaker schließt auch den Mini Sarg, ein wenig Erde schiebt er mit einer Hand drüber.

The Undertaker: Danke dir, ich verstehe dein Zeichen. Wir werden uns gleich wieder sehen mein Freund.

Der Undertaker steht auf, und geht wieder bis zur Kreuzung, doch diesmal geht er nicht zurück zum Ausgang, sondern er geht einfach gerade aus weiter, er geht immer weiter bis er an einen Gebäude ankommt, das scheinbar bewohnt ist, vermutlich lebt dort der Friedhofswärter drin, der Undertaker steuert auf die Tür zu, und ohne anzuklopfen oder ein Zeichen von sich zu geben, öffnet er diese Tür und geht in den Raum. Die Kameras sind ihn dicht auf den Fersen, und sehen eine zweite Person im Raum, aber diese hat sowohl den Kameras als auch dem Undertaker den Rücken zu gedreht, doch man hört die Person reden.

???: Es ist lange her das wir uns gesehen haben, du hast dich kein bisschen verändert.

Diese Person spricht mit einer sehr unangenehmen hohen aber trotzdem bekannten Stimme, als die Person sich umdreht, wird deutlich das es sich bei dieser Person um Paul Bearer handelt. Er schaut den Undertaker an, und hat ein teufliches lächeln aufgesetzt.

Paul Bearer: Ich wusste das du meinen Hinweis verstehen wirst! Wie du gesehen hast, wurden die Überreste von ihr entfernt! Doch du bist nicht der erste der das gemerkt hat, ausnahmsweise warst du nicht der schnellste! Doch das ist nicht wichtig, ich habe viel über dich gelesen in den letzten Tagen. Was davon ist wahr?

Doch der Undertaker blickt mit nicht ganz so viel Euphorie auf Paul Bearer, er scheint nicht hier zu sein um Smalltalk zu halten, und das wird er seinen gegenüber jetzt deutlich machen.

The Undertaker: Paul ich will namen, wer war am Grab meiner Mutter? Wenn du keine Namen für mich hast, bist du wertlos für mich!

Der Undertaker geht bedrohlich nah an Paul Bearer ran, und dieser kennt den Undertaker natürlich wie kein zweiter und hebt seine Hände beruhigend.

Paul Bearer: Ich werde dir alles erklären, wenn wir ungestört sind.

Paul Bearer schaut zu den Kameras, und diese verlassen die Szene!

16.01.2010 05:01
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul