Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Privet Amerika » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny Stamboli
Gast


Privet Amerika Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tanzende Menschen...dröhnende Techno Klänge mit russicher Vocals...Alkohol in Strömen...hübsche, junge Frauen...das Leben kann so schön sein. Das musste sich in diesem Fall auch der junge Alex Koslov denken, welcher sich im VIP Bereich eines Nachtclubs befindet und mit einem Wodka bewaffnet ausgiebig mit 2 Frauen aus irgendwelchen Baltikstaaten tanzt. Vielleicht war er für die amerikanischen Fans der UPW (NOCH) ein Niemand aber für seine Landsleute, und für die die vorgaben welche zu sein, war er schon so etwas wie ein Star. Immer wieder kamen Menschen auf ihn zu, umarmten ihn, schüttelten seine Hände und er wusste nicht einmal wer sie waren. Es machte ihm aber nicht im Geringsten irgendetwas aus. Es mochte es. Er liebte es förmlich. Für ihn war klar; Frauen wollten ihn und Männer wollten so sein wie er. Selbst als einer der Türsteher auf Alex zukam und ihn anspricht verging dem Russe nicht seine gute Feierlaune...

"Hey Alex...da will dich jemand sprechen! Ist aber keiner von hier"

Koslov nickte und versuchte in der Masse der schwizenden Menschen ein ihm vielleicht bekanntes Gesicht auszumachen...

"Ist ok...soll her kommen!"

Er hatte zwar niemanden erkennen können aber wer auch immer es war, er war mutig genug hier her zu kommen. Es dauerte auch nicht lange, da erschien jemand im VIP Bereich. Und diese Person hätte Alex niemals hier erwartet...

"Ach nein...sieh mal einer an. Was willst du denn hier?"



*f4 jeden der keinen wirklichen Stress machen will. Egal ob M oder W Augenzwinkern *

17.01.2010 17:31
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leibhaftig sieht er nun Teddy Hart vor sich, welcher in Zivilkleidung vor ihm steht, jedoch vollkommen überflüssigerweise seinen UPW Television Belt auf der Schulter trägt. Ein Champion Belt in einem Nachtclub? Klingt ganz nach Teddys überzogenem Ego. Doch sei's drum, über den Rand seiner Sonnenbrille hinweg mustert The Loose Cannonen den Russen ausgiebig und betritt gelassen den VIP-Bereich. Nach einem tiefen Zug an seiner Zigarette nimmt sich Hart nun sogar die Zeit, aus Koslov zu antworten.

"Was ich hier will? Ich gehe meistens in einen Nachtclub um zu feieren, aber wer weiß was du hier willst..."

Mit diesem verwirrenden Satz schmeißt sich Ted auf die Couch, legt die Füße auf den Tisch und raucht gemütlich weiter.

"Alex Koslov bist du, oder? Was bewegt dich denn in die UPW? Ich an deiner Stelle würde lieber den Rest meiner Tage hier verbringen wollen..."

Spricht da schon der Alkohol aus Teddy Hart? Jedenfalls erscheinen seine Sätze im Kontext nicht wirklich logisch...

17.01.2010 19:35
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alex warf sich ebenfalls auf die Couch. Allerdings scheuchte er vorher noch eine der Schönheiten auf und schickte sie weg...

"Los bystryi, Valerie...hol meinem Gast was zu trinken"

Er gab ihr einen klapps auf den Hintern und schaute danach zu Teddy...

"Was willst du trinken? Wodka? Wodka!"

Noch bevor Teddy reagieren konnte war das Getränk bestellt...

"Also...Champ...du weiss wer ich bin! Kommst hier in meinen Club! Was kann ich für dich tun?"

Das etwas zickige "Ich heisse Nadja!" welches von der jungen Frau kam überhörte Alex geschickt und wartete gespannt auf das was Teddy von ihm wollte...

17.01.2010 20:31
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Was du für mich tun kannst? Nun ja, ich bin aus einem Grund hier: Alkohol. Ethanol. Gesöff. Klares. Feuerwasser. Nenn es wie du willst, doch ich bin hier um einen exzessiven Abend zu erleben, also bring mir bitte, was du mir bringen kannst. Ich will einen Rausch, ich will trinken, ich will vergessen..."

Klang Ted zu Beginn seiner Antwort noch recht euphorisch, so senkt sich seine Stimme im Verlauf seiner Aussage immer mehr, und etwas betrübt schaut er sich erstmal in der VIP Lounge um. Schöne Frauen. Viele Schöne Frauen. Das ist es, was ihm ins Auge fällt. Es sind Frauen die auch am Hart-Spross nicht uninteressiert scheinen, doch dieser schiebt vorsorglich die Sonnenbrille weiter nach oben, damit er vor Blickkontakt geschützt ist. Keine Hier ist so wie sie... Schießt es ihm durch den Kopf. Niemand ist wie sie...
Verständlich, dass Teddy nun den Rausch will. Ablenkung ist das wonach er strebt, und möglichst keinen Gedanken an die Vorfälle... oder besser gesagt an "die Sache" mehr zu verschwenden. Zumindest für einen Abend. Und hier kommt nun Alex Koslov ins Spiel, denn als UPW-"Kollege" des Russen erhofft sich Teddy natürlich einen Absturz vom Feinsten, natürlich geringen bis gar keinen Preisen. Als er merkt, dass jener Koslov nun schon länger auf Ted wartet, sucht dieser schnell wieder das Wort.

"Wodka ist gut. Doch soll es Heute nur dabei bleiben? Bist du sicher? Es gibt noch so viel unergründliche Alternativen, in denen wir uns heute Abend verlieren können, Little Lenin. Ich wüsste ja nur zu gerne, ob ihr Russen wirklich so viel vertragt, wie es das Klischee besagt!"

17.01.2010 20:49
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Little Lenin...ha ha..der war gut!"

Alex lachte und das Lachen war sogar ernst gemeint. Er schaute zu dem Muskelberg am Eingang des VIP Bereichs...

"Hast du gehört? Little Lenin!"

Dann wanderte sein Blick wieder zum Kanadier...

"Junge, du gefällst mir. Aber bist du nur zum trinken zu mir gekommen? Ich meine...versteh mich nicht falsch...Männer wie du kommen nicht oft hier her."

Alex machte ein paar Gesten um zu verdeutlichen das sie hier doch in einer Russen Disko waren und man hier sonst eher unter sich war...

"Ich habe nichts dagegen...ehrlich...du bist Champ...sei mein Gast...trinke...feier...fick soviel du willst mir egal..."

Mittlerweile tauchte auch Nadja wieder auf und reichte Teddy seinen Drink. Fast zur selben Zeit sprang Alex von seinem Platz auf als er die Töne eines Songs erkannte welcher ihm zu gefallen schien...

"Hey! Hey! Hey! Hey!"

Schrie er und klatschte dabei zum Takt. Er deutet auch Teddy an sich zu erheben. Man war hier um zu feiern...

17.01.2010 21:02
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch Teddy Hart scheint ohne Teilnahme. Er nimmt sich seinen Drink und schnuppert kurz daran, der medizinische Geruch sticht förmlich in seine Nase. Allerdings war der Kanadier genau aus diesem Grund bei Alex Koslov, und ohne lange nachzudenken nimmt er einen Schluck. Heftig. Das ist das Einzige, was ihm zunächst dazu einfällt, denn offenbar ist es wirklich Tatsache, dass der Russische Wodka im Original kräftiger ist als die Ableger in Westeuropa oder Amerika.

"Sehr gut... Hast du noch mehr davon? Denn dieses Gläschen wird sicher nicht meine einzige Tat heute Abend bleiben"

Er wischt sich mit dem Handrücken den Mund trocken und setzt dann erneut an. Ein Schluck. Zwei Schlücke. Doch da sticht ihm das Bild von Lacey in Seans Kabine in den Kopf. Und mit einem mal ist das Glas auf Ex geleert.
Ein kurzes Übelkeitsgefühl kann Ted noch unterdrücken, dann steht er auf und fällt beinahe über den Tisch.

"Also echt Alex, du weißt wirklich wie man feiert. Moment, heißt du überhaupt Alex, Vladimir? Egal, bring mir mehr davon!"

Und mit einem fast flehendem Gesichtsausdruck hofft er, den Neuankömling der UPW zu einer Zweiten Runde überzeugen zu können. Im Moment ist sowieso Alles egal, wichtig ist für Ted nur, sich abschirmen zu können vor den Gedanken, die ihn plagen. Die an ihm nagen. Und dazu kommt ihm Alex Koslov, mit seiner Privatdisko, gerade recht, auch wenn dieses Osteuropäische Klientel sicher nicht Harts gewöhnlichem Partyumfeld entspricht.

17.01.2010 21:40
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Russe schien gefallen zu haben an seinem kanadischen Gast. Gut er war etwas langweilig aber er konnte trinken und das alleine wird früher oder später dafür sorgen das sich Teddy lockerte...

"Na los...bringt mehr Wodka...am Besten gleich ne Flasche...oder halt...mach zwei drauss...los, meine Hübsche!"

Erneut schickte Alex eine der Schonheiten los um seinen Wunsch zu erfüllen. Vielleicht nicht die feine englische aber hey; er war Russe darum war es ihm egal...

"Alex! Alex Koslov! Du hast mich doch mit meinem Namen angesprochen, mein Freund!?"

Für einen kurzen Moment war der Russe verwirrt. Fing sich aber wieder ziemlich schnell...

"Und du bist Teddy Hart!? Der grosse TV Champion der UPW!? Zeig doch mal..."

Alex machte einen Schritt auf Teddy zu und streckte die Hand nach dessem Titel aus...

17.01.2010 22:08
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Zug überrascht Teddy dann doch etwas. Was ist schon so besonders an diesem langweiligen Titel, denn er noch nicht einmal verteidigt hat? Doch der Pegel ist schon etwas höher, und so nimmt sich Ted nun das Gold, schaut nochmal auf die Namensplakette, und drückt den Gürtel dann in Koslovs Hände.

"Schon richtig, ich bin Teddy Hart. Doch bitte, umschreibe mich nicht nur mit diesem Titel. Mich machen noch ganz andere, sogar noch bessere Eigentschaften aus."

Fast schon mechanisch spult Teddy diese Antwort herunter, und hält aus den Augenwinkeln heraus Ausschau nach der Bestellung.

"Sag mal, wie viel Prozent hat dein Wodka eigentlich? Und wann kommt Davon endlich noch mehr, ich brauch mehr davon, verstehs'te? Mehr davon!"

Oha, Ted hat also immernoch nicht genug. Man kann sich also auf einen längeren Abend gefasst machen...

18.01.2010 18:10
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alex nahm den Gürtel und posierte ein wenig mit ihm vor dem überdemensionalen Spiegel. Sehr zu seiner Freude und der der umstehenden Menschen schien ihm der Belt gar nicht mal schlecht zu stehen...

"Yeah...was sagt ihr? Sieht doch geil aus oder?"

Mal lag der Belt auf der rechten Schulter, mal auf der Linken, dann um die Hüften geschnallt, dann hob er ihn hoch. Alex geschien es zugefallen. Noch während der Russe eine kleine private Modenschau mit dem Belt vollzog, wurden die von ihm bestellten Wodkaflaschen gebracht. Ein letzter Blick auf den Titel und dann reichte er ihn an den Kanadier zurück...

"Hier mein Freund!"

Dann nahm er eine der Flaschen und schenkte Teddy etwas in dessen Glas...

"Und hier...mach dir keine Gedanken über die Stärke des Getränks, mein Freund...es ist stark genug um zu vergessen und zu schwach um die schönen Dinge des Lebens zu übersehen..."

Bei dem letzten Satz schnappte sich Ales eine der Frauen und zog sie auf seinen Schoß...

"Siehst du was ich meine? Aber was ist das mit deiner Sonnebrille? Machst du einen auf Shaft oder was?"

Er schaute sich um als würde er von irgendjemandem die Bestätigung brauchen, dass sein Satz grade lustig war. Und in der Tat gab es einige Lacher die er damit erntete...

18.01.2010 18:29
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul