Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Luchadore Musclecar. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rey Mysterio
Gast


Luchadore Musclecar. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An einem Wunderschönen sonnigen Abend, schalten die Kameras live zu dem Parkplatz der UPW. Es stehen einige autos in der Halle wie zb. Ein Ford GT, Dodge Charger, Nissan Skyline, Mazda RX7, Toyota Supra und ein Hummer. Die Kameras zeigen zu der auffahrt der Garage wo das Sonnenlicht nur so hinein schimmert. Doch PLötzlich geht das Licht im parking Lot an und das Garagentor bewegt sich langsam nach oben. Wir hören ein Lautes Motorengeräusch und sehen das sich langsam ein Wagen in die Garage begibt. Es ist ein Schwarz-Carbon Farbender, mit 21zoll Titan großen felgen Ford Gt 500. Die Kameras versuchen herrauszufinden wer diesen wagen steuert und schauen direckt durch die Windschutzscheibe hinein. Es ist Rey Mysterio ein neuer Superstar in der UPW. Rey lenkt den wagen ein und stellt ihn auf einen schattigen Parkplatz in der Halle ab. Das Motorengeräusch erlischt mit lautem Echo in der Halle. Wir hören ein Klick, und die Tür des Musclecars öffnet sich. Rey Mysterio steigt aus, und knallt die Tür sanft hinter sich zu. Schritt für schritt entfernt sich Rey von der Tür, in richtung Motorhaube. Als Rey dort angekommen ist, bewundert er noch einmal das Mysterio Logo was mit Air-brush auf die Motorhaube gesprüht wurde. Schliesslich entschließt Rey sich weiter zu gehen, und Macht sich auf dem weg. Immernoch spielt er mit den gedanken welchen werdegang er in der UPW gehen wird. Wir sehen das Rey eine schwarze Sporthose, ein weißes muscleshirt und eine Luchalibré Maske in schwarz-gold auf hat! Rey ist nun an der Tür angekommen die aus dem Parking Lot hinaus zur der Oberfläche führt, als Auf einmal eine Fremde stimme seinen Namen ruft. Rey dreht sich ruckartig und erschrocken um, und da sehen wir auch schon [..........] auf ihn zukommen.

*Hab mir mühe gegeben
free 4 all*

18.01.2010 22:15
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist AJ Styles. Er ist nicht gerade dafür bekannt Freundschaften u schließen. Deswegen kommt er mit einer Sonnenbrille und einem arrogantem Grinsen auf Reys Auto zu. Sein Schritttempo lässt zu wünschen übrig. Er schlurt mehr als zu gehen. Er betrachtet Reys Wagen skeptisch, fährt mit dem Finger an der Motorhaube entlang und nickt.

AJ Styles: „Hübsche Karre! Aber ganz ehrlich dieses beschissene Air Brush Logo sieht aus wie der Arsch deines Vaters. Aber, hey die Karre hat was. Passt nur nicht zu einem kleinem Bastard wie dir! Die Fans wollen doch sicher sehen wie bescheiden du lebst und wie sehr du den Armen hilfst. Aber darauf legt ihr Fanlieblinge wohl auch keinen Wert mehr! Ach, mir kann es egal sein ich meine sieh mich an ich bin der phänomenale AJ Styles.... und wer bist du? Ein Zwerg! Der versucht in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Großartige Geschichte ich bin zu Tode gerührt.“

AJ Styles fängt an zu lachen und lehnt sich ziemlich provokant gegen das Auto. Doch er hat Rey im Blick und ist für einen Ausraster von Rey vorbereitet.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AJ Styles am 19.01.2010 14:14.

19.01.2010 14:12
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Push!?*

20.01.2010 13:35
Rey Mysterio
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rey scheint vor wut förmlich zu kochen, denoch versucht Rey Cool zu bleiben und drückt Aj Styles von seinem Auto weg!

Rey Mysterio:
Was sagst du da Bendocho? Wie der Arsch meines Vaters? Der man hat mehr erreicht als du jemals erreichen wirst! Du billiger möchtegern talentvoller Muchacho! Und ich lebe keinerseits arm, ich hab ein großes Haus, und ich setzt mich für menschen ein die meine hilfe brauchen. DOch bald wirst du hilfe brauchen, wenn ich mit dir fertig bin!

Rey´s lachen knittert unter der Maske hervor. Anscheinend inst jetzt wohl STyles der, der vrsucht nicht auszurasten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rey Mysterio am 21.01.2010 21:06.

21.01.2010 21:05
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AJ packt Rey sauer am Kragen. Seine Miene verzerrt sich. Er presst ihn gegen das Auto.

AJ Styles: " Jetzt pass mal auf du verdammter Idiot. Wenn du mich noch einmal anfasst wirst du Hilfe brauchen! Wenn ich mit dir fertig bin dann siehst du in etwa aus wie dein verschissener Vater! Es ist mir scheißegal wie groß dein Haus ist! Fakt ist wenn du mich noch einmal anfässt,prügel ich dir die Maske vom Kopf! Und komm jetzt nicht auf die Idee den phänomenalen AJ Styles mit deinen Drecksgriffeln anzufassen. Comprende?"

Sauer lässt er von Rey ab und wartet ab. Er setzt sein arrogantes Grinsen auf und wartet....

21.01.2010 21:43
Rey Mysterio
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rey richtet sein kragen wieder, und schaut etwas verdutzt nach Aj Styles. Locker und Gelassen fängt der kleine Lucha Libré sich wieder, und kommt Aj einen schritt näher. Rey scheint ernster miene zu sein und tritt Styles nun direckt Unter die Augen.

Rey Mysterio:
Wurde der kleine Aj etwas böse, och das tut mir aber leid Amigo! Ich mein ich hätte nie gedacht das du so ein Gefühlsausbruch bekommst bendecho. Du und Phänomenal? Du bist ein nichts ein Trottel der UPW. Ich mein jeder lacht doch über deinen lächerlichen Auftritt. Über dein Aussehen und über dein so genannten das Talent. Aber nunmal so du bist ein Talentloser dritte Klasse Wrestler der es malw ieder braucht zu verliern.... Ich mein nach den 619 zu rufen! Und wenn du mich nochmal anfasst dann....

Mit einer schnellen reaktion, verpasst der kleine Highflyer Styles eine Ohrpfeige. Rey lacht hämmisch und dreht den entsetzten Styles nun den Rücken zu. Wie wird Aj nun reagieren, denn so wie wir ihn kennen lässt er so etwas nicht einfach aus sich sitzen!


*Wir können Closen oder du revangierst dich für die Ohrpfeige deine Entscheidung^^*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rey Mysterio am 21.01.2010 22:17.

21.01.2010 22:16
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AJ wird rot. Er steckt seine Sonnenbrille an das T- Shirt nimmt Anlauf. Springt über Rey und hämmert sein Gesicht auf die Steinplatten. Rey bleibt KO liegen.

AJ Styles: "NEVER try to mess with the phenomenal AJ STYLES! Comprende Bastardo!?"

AJ spuckt sauer neben Rey stampft zu seinem Wagen und fährt mit quietschenden Reifen davon.


*Ich hoffe das passt so sonst sach Bescheid Augenzwinkern*

22.01.2010 00:16
Rey Mysterio
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Ist okay so Augenzwinkern Können ja eine Fehde "Nach dem Wochenende" Beginnen, denk mal das Thema hier ist Closed^^*

22.01.2010 17:12
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul