Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Miz aktiv? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smokin Skull
Gast


Miz aktiv? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey UPW,

also erstmal Lob an die UPW, klasse Storys, Matches, Segmente, etc. Augenzwinkern
Also ich verfolge, sozusagen, die UPW schon länger und dacht mir "Warum nicht reggen" großes Grinsen

Ich sehe ... oder mir entgeht etwas xD ... das "The Miz" nicht sehr aktiv zu sein scheint, seinen Namen in der Gim-Liste fand ich auch nicht.
Als ich versuchte mich zu reggen, war der Nutzername unzulässig oder vergeben.

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, ob "The Miz" inaktiv ist/frei etc. wenn ja, würde ich den gerne übernehmen. spak

19.01.2010 00:52
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also derzeit sieht es so aus ... das The Miz beurlaubt ist aber wohl bald wieder kommen wird. Unter Mitgleider wirst du ihn auch finden. Also muss ich dich in dieser Sache leider entäuschen. Aber wie wäres es mit einem anderen Gimmick?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

19.01.2010 00:55 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Smokin Skull
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach deswegen großes Grinsen
Nun, an die Urlaubsliste "komm ich als Gast ja nicht ran" xD
Hm, mich reggen werd ich wohl, mit welchem Gimmick weiß ich allerdings noch nicht.^^

Die Sache ist die, all meine Lieblingsgimmicks oder Gimmicks die ich ausprobieren will, sind vergeben xD Ich fühl mich gemobbt Zunge raus


AJ Styles ist scheinbar inaktiv, Styles wäre mal auch ein Gim, was ausprobieren würde. Könnte man AJ übernehmen? großes Grinsen

19.01.2010 01:04
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der letzte On Gimmick Post von AJ ist vor 2 oder 3 Tagen gewesen. Ich habe keine Ahnung was für ein Tag heute ist! :omg:

Nun und dies ist natürlich eine zu kurze Zeit um direkt zu vergleich ob er nun Inaktiv oder Aktiv ist. Müsste man abwarten was sich da tut.

Aber ich meine es gibt ja noch so viele Gimmicks in der weiten Wrestlingwelt irgendwas wird sich doch finden lassen oder?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

19.01.2010 01:21 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul