Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 19.01.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 19.01.2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja....

Die Kameras switchen in den Backstagebereich, um genau zu sein in den Bereich der Locker Rooms, wo man Are$ erblickt . Adäquant wie eh und jeh steht er da mit einem weisen ANzug, weiser ANzugshose, schwrazen Lackschuhen und einer schwarzen Krawatte wo vorne wie üblich das Dollar Zeichen prangt. Er ist eifrig am telephonierne, offensichtlich geshcäftlich.

Hören sie : In Zeiten der Finanzkrise muss man zusehn wo man slebst bleibt. Und ich will weiterhin das bleiben wa sich bin : NÄmlich reich . Überprüfen sie meine Bankkonten, ich melde mich wieder...

Das Handy wird zugeklappt und wird in die Anzugsseitentasche zurückgelegt. Are$ kratzt sich nachdenklich am Kinn , ehe er einen Geistblitz erlangt.

Das darf ich nöt vergässa ...

Er will sich sofort auf dne Weg machen, wohin weis man nicht, doch da erscheint der einstige Weggefährte von Ares: Claudio Castagnoli. Zusammen waren die Schweizer einst die Swiss Money Holding.

Claudio Castagnoli: "Was machst Du denn hier? Auf Gastreise?"

Man sieht den Swiss Superstar scheinbar wirklich überrascht, hier seinen früheren Kumpanen zu treffen. Sofort hellt das Gesicht von Double-C sichtlich auf. Ebenfalls ist Are$ überrascht Dopuble C hier zu erblicken.

Claudio Castagnoli, alter Freund.. lange ischts her, nöt ? Auf Gastreise ist untertrieben ... Wie es aussieht ist seit kurzem das einstige Team bei der UPW unter einem dichtfesten Vertrag... und wie es aussieht, hast du hier genau dort weitergmacht, wo du aufghehört hast...

Claudio Castagnoli: "Das kann man wohl sagen. Beim grenzenlosen Erfolg. In all seinen Formen. Ich bin das neue Gesicht dieser Liga. Ich bin der Anführer der Executives Incorporated und ich werde schon bald Pure Champion sein. Dazu bin ich bestimmt ... von Geburt an ... von Gott ... bedingt durch mein Talent.
Aber es freut mich, Dich hier zu sehen. Wie ist es Dir ergangen, Ares? Sag schon, Du Faulpelzli."


Double-C scheint gut aufgelegt. Er klopft dem Eidgenossen freundschaftlich auf die Schulter und wartet dessen Antwort ab.

Von Faul ist nöt zu sprächa. Die Geschäfte laufen gut und bis vor kurzem war ich noch bei CAPW tätig, wo aber... nun sagen wir so .. es ein paar Unstimmigkeiten gab ... Und nun : Kaum bin ich nicht einmal eine Woche hier treffe ich einen alten Bekannten und unterhalte mich mit ihm, wie zu alten Zeitä ...

Are$ wirft kurz einen kontrollierten Blick auf seine Uhr ...

Claudio.. so angenehm dieses Aufeinandertreffen ist, so muss ich nun leide rmich um Geschäfte kümmern... Du weist : Sonst würd ich mich nicht mit solchen Angelegenheiten, wie einem Match, wo ich nicht involviert bin, nicht auseinander setzen. Doch der Ausgang dieses Matches ist entscheidend ob ich eine Investition wage ode rnicht...

Are$ suggeriert mit seinen Händne er habe nicht mehr viel Zeit und streckt Claudio als Zeichen des Respekts seine Hand entgegen.

Verstehend nickt der Most Money Making Man und schüttelt die Hand seines Landsmannes. Das siegessichere Grinsen behält er bei.

Claudio Castagnoli: "Dann viel Erfolg, mein Freund. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Würde mich freuen."

Sehr offen und herzlich, der Swiss Superstar. So kennt man es von ihm eigentlich gar nicht. Aber verwunderlich bei der Vergangenheit der beiden Eidgenossen ist das nicht. Und nach dem Händeschütteln geht Are$ seiner Wege und Double C ist nun wieder allein.



Nach diesen Segment folgt eine Rückblende, die noch einmal die wichtigsten Ereignisse der Darkmatches zusammenfasst.

Zitat:
Original von UPW Dark-Match

Apollo vs. Tomko

Apollo hatte von Anfang an die Kontrolle über das Match. Nach mehreren Kräftemessen, konnte das Powerhouse aus Puerto Rico Tomko mit einen harten Running Big Boot außer Gefecht setzen. Es folgten einige Kraftkostende Aktionen, die den Gegner auf den El Garto vorbereite. Das Match konnte dann von Apollo nach den Finisher beendet werden.

Winner: Apollo via pinfall






Das Bild schwärzt ein und wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.




For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more
Embrace this and I become the Catalyst!



And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me!



I will not, I will not!

I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Let this fire consume me!

This burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons my reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!


I WILL NOT FALL I WILL NOT FAIL!





Jim Ross: Willkommen meine Damen und Herren zu einer weiteren Ausgabe von Insanity Live. Mein Name ist Jim Ross und an meiner Seite befindet sich der immer sympathische Jerry "the King" Lawler!

Jerry Lawler: Danke JR. Und ... moment war das gerade ironisch gemeint?

Jim Ross: Absolut nicht King doch lass uns mit der Show starten.

Jerry Lawler: Gut dann beginnen wir auch so gleich denn heute steht wieder recht viel auf dem Programm.

Jim Ross: Das stimmt und es geht auch so gleich los mit dem Opener in welchem sich Colt Cabana und Ultra Mantis Black begegnen werden.

Jerry Lawler: Ich bin ja mal gespannt wer da die Nase vorne hat entweder der UPW Veteran Cold oder dieser neue Ultra Mantis da.

Jim Ross: Sicherlich bleibt das abzuwarten. Doch kommen wir auch gleich zum nächsten Match. Dort geht es auch so gleich heiß her.

Jerry Lawler: Richtig denn die Diven dürfen sich präsentieren. Lacey von Erich, Velvet Sky und Sexy Star werden sich doch mit einnander duellieren.

Jim Ross: Hast du nich noch jemanden vergessen? ODB eventuell?

Jerry Lawler: Ach die zählt doch nicht zu den Diven oder?

Jim Ross: Doch das tut sie wohl doch machen wir lieber weiter denn auch Nathan Jones, Ryot,Rampage und der Undertaker möchten sich heute noch in einem Kampf gegenüberstehen.

Jerry Lawler: Na wenn wir da nicht eine wahre Monsterschlacht erleben dürfen. Also ich warte hier viel.

Jim Ross: Da hast du wohl recht King. Doch viel kannst du auch vom nächsten Match erwarten. Dort treffen schließlich Axeman und Goldust aufeinander.

Jerry Lawler: Bitte als wenn ich von diesem Match irgendwas erwarte. Dieses ist doch ein reiner Platzhalter.

Jim Ross: King sei nich so voreingenommen ich denke wir können da von einer spannenden Partie ausgehen. Doch machen wir weiter vielleicht interessiert dich das nächste Match mehr. Denn Zack Ryder und Ken Doan bekommen es endlich mit einander zu tun.

Jerry Lawler: Mhhh ich weiß nicht JR. Beide haben einen ziemlich großes ...

Jim Ross: Ruhe King! Das wird ein grandioses Match und nun ruhe!

Jerry Lawler: ...

Jim Ross: Gut so. machen wir weiter. Ein Pinfall counts Anywhere Match steht schließlich auf dem Programm. Die beiden Gegner sind harte Brocken denn Sheamus bekommt es hier mit Superbeast zu tun. Wenn das nicht ein hartes Match wird?

Jerry Lawler: ...

Jim Ross: King?

Jerry Lawler: Du sagtest ruhe also halte ich mich daran.

Jim Ross: Gut dann mache ich eben allein weiter. Zumahl wir gerade eben dann Nigel McGuinnes gegen Mr. Kennedy besprechen wollten. Na King wie wäre es damit.

Jerry Lawler: Na gut. Aber ich hoffe das der Brite diesem Kennedy das Maul stopft.

Jim Ross: King?

Jerry Lawler: Ja?

Jim Ross: Machen wir einfach weiter. Das nächste Match heißt Sterling James Kennan gegen TJ Wilson gegen Alex Shelly. Ein Match was sicherlich viel an Technik verspricht.

Jerry Lawler: Endlich mal ein gutes Match auf der Card. Ich freue mich wirklich auf die Partie und hoffe wirklich das SJK mal den anderen beiden zeigt wo die ExInc das Geld hat.

Jim Ross: Gut dann machen wir auch gleich weiter. Denn ein weiteres Triple Thread steht an. Diesesmal sind im Match vertreten Claudio Castagnoli, Teddy Hart und der Pure Champion Christian Cage.

Jerry Lawler: Wenn das mal nicht ein unfaires Match ist. Zwei Kanadier gegen einen Schweizer. Was soll ich dazu sagen? Go Claudio!

Jim Ross: Schön das du überhaupt nicht Parteisch bist. Doch kommen wir zum heutigen Main Event. In diesem treffen ja zwei alte Rivalen aufeinander. Kevin Thorn und The Rock. Ich denke auch hier un heute werden wir wieder Zeugen einer Epischen Sachlacht.

Jerry Lawler: Dieser Main Event verspricht endlich mal das zu halten was er aussagt. Ich erinnere mich noch an die ersten Aufeinandertreffen der beiden. Ach ich fange gleich an zu zittern.

Jim Ross: Ganz ruhig King. Wir werden sehen wie es heute ausgeht. Doch dann wollen wir auch mal beginnen.

Jerry Lawler: So sieht es aus also wir wünschen ihne viel Spaß und schnallen sie sich an.

19.01.2010 10:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind noch am Anfang der Show. Der Zeitpunkt zu dem gerne mal erste Ankünfte gezeigt werden. So auch dieses mal. Die Kamera schaltet in den Backstagebereich. Erste Jubelrufe werden laut, denn The Rock beschreitet dort seinen Weg. Wie an der Bekleidung und der Tragetasche zu sehen ist, macht er sich sicher auf den Weg zur Vorbereitung. Denn heute ist sein großer Abend. Er hat Kevin Thorn herausgefordert. Und heute, bekommt er sein vermutlich letztes Match. Rock lockert sich auf, doch plötzlich verzerrt die Kamera. Man hört Kampfgeräusche, der Kamera versucht das Geschehen einzufangen, offenbar wurde er weg geschubst. Nun sieht man es. The Rock wird gerade übel attackiert. Eine Person im grünen Anzug schlägt übel auf ihn ein. Ein kurzer Zoom in die Weite, und man erkennt den Angreifer: Es ist Super Dragon! Wie wild schlägt der Drache auf den Peoples Champ ein. Dann zieht er ihn zu sich hoch und wirbelt ihn gegen die Wand. Kniestöße und Fausthiebe lassen The Rock keine Chance sich zu wehren. Rock wird mit den Kopf vorran gegen die Mülltonne geworfen. Außer den erschöpfenden Stöhngeräuschen vernimmt man keine Stimme. Schweigend, ohne mahnende Worte oder Beleidigungen setzt der Dragon seine Attacke fort. Es folgt ein letzter Stoß gegen das Catering. Dragon atmet schwer, The Rock liegt mit schmerzen am Boden, und hält sich den Magen. Ein letzter Tritt, der mit voller Energie ausgeführt wird, und auf den Kopf trifft, beendet dann diese hinterhältige Attacke. Dragon stößt voller Wut den Kameramann bei Seite, und verlässt die Szenarie. The Rock wird ein weiteres mal bildlich eingefangen.

The Rock: F***...

Der Man hinter der Kamera sieht sich verzweifelt um. Mit zitternder Stimme ruft er. We... We need help!




Gentlemen's Meeting


Der zweckentfremdete Lockerroom der Executives Incorporated. Statt legerem Interieur oder chilliger Atmosphäre nur die triste Ernüchterung von semi-kommunikativer Büroausstattung. Zwei große Schreibtische, einer davon aus teuerstem Kirschbaumholz, dominieren das Bild. An den Wänden sind es Regale und Schränke in denen sich eine Vielzahl von Akten, Ordnern und Mappen sammeln. Eine Kombination aus Geschäftsunterlagen von Claudio Castagnoli und Schriftstücken des früheren General Managers Rico Constantino. Auf einer Anrichte im linken Bereich der Aufnahme köchelt eine Kaffeemaschine langsam den begehrungswürdigen Inhalt zurecht. Am Fenster rechts im Bild sitzt Sterling James Keenan in seinem angestammten Platz: Einem gemütlich wirkenden Ohrensessel. The Villain hat die Beine übereinander geschlagen und lauscht den Klängen seines MP3-Players. Sein Geldgeber, der dauersolvente Schweizer, sitzt wie üblich an eben jenem teuren Kirschbaumschreibtisch und überfliegt einige Berichte. Schlagartig beginnt er fast panisch und heiser zu kreischen.

Claudio Castagnoli: "Ja leck's mei Ärschli! Was soll das denn? Wieso bekomme ich dies' Schriftstück denn erst jetzt? Wer mach denn hier die Büro-Administration?"

Noch ehe irgendjemand ihm antworten kann - obwohl ausser Claudio nur SJK anwesend ist - nimmt der Europäer den Hörer des Telefons in die Hand und brüllt in die Sprechmuschel.

Claudio Castagnoli: "Miststück! Deppli! Schlamperle!"

Da er zuvor jedoch keine Nummer gewählt hat, eher ein Akt der Verzweiflung. Gelangweilt stöpselt sich der Iron City Superstar von seiner Musik los.

Sterling James Keenan:
"Na, was gibts? Steuerprüfung?"

Noch bevor die beiden amtierenden Tag Team Champions mit ihrem Gespräch fortfahren können, öffnet sich die Tür des Raumes. Ohne vorheriges anklopfen versteht sich. Mit einem Grinsen auf den Lippen betritt Sean O'Haire, natürlich in einem schwarzen Anzug gehüllt, mit passenden schwarzen Hemd und schwarzer Krawatte, aber dieses mal mit einer Sonnenbrille auf der Nase den Heiligen Hallen der Ex Inc. Langsam schlendert er rüber zu einem freien Sessel und setzt sich auf diesen. Die Sonnenbrille ruht immer noch auf seiner Nase.

O'Haire:
"Gentleman...Gentleman...Gentleman...Glückwunsch erst mal zum Sieg gegen diese..."Fremdkörper"...Ich habe natürlich mein teures Geld auf euren Sieg gewettet, denn wenn man schon die Chance hat wohl mit einem...ehm nein...DAS Dominierenste Stable der UPW zu sehen wie sie zwei "Fremdkörper" vernichtet, ist es wohl klar das man sein Geld darauf setzt...Ihr fragt euch bestimmt..."Was zur Hölle hat das Evil Genius der UPW bei der Ex Inc verloren" oder?! Hmm...wie soll Ich das Sagen...Finanzen sind schön auf einer Seite, genauso wie Wetten und Geschäfte...auf der anderen Seite bin ICH für totales Chaos...und da bei Psycho Circus noch keiner auf mich zu sprechen kam...komm Ich das nun..."


Lachend legt er langsam seine Sonnenbrille ab und hat wieder sein Grinsen auf gesetzt, was viele als "Psychopatisch" bezeichnen würde...Langsam kommt auch wieder die Münze zu vorschein die er hoch flippt. Das wiederum zaubert dem Most Money Making Man ein skeptisches Lächeln aufs Gesicht.

Claudio Castagnoli: "Und was, o Evil Genius, hast Du für einen munteres Plänli ersonnen, das mich begeistern könnte? Wie Du vielleicht bereits mitbekommen hast ... habe ich eine offene Herausforderung an Teddy Hart und seinen Duschkumpanen TJ Wilson gestellt. Insofern besteht schon ein Plan für Keenan und mich zu Psycho Circus!"

Die Erwähnung des Mannes aus der Iron City lässt selbigen in das Gespräch einsteigen.

Sterling James Keenan:
"Ah, schön zu erfahren, dass ich ein Match habe."

Wieder einmal ideale Voraussetzungen für ein gemeinsames Gespräch - Claudio Castagnoli agiert in typischer Machtmensch-Manier. Grinsend blickt er in die Gesichter der Tag Team Champions und fängt seine Münze auf.

O'Haire:
"Siehst du Claudio...das ist der Punkt! Diese kleine Kanadische Bazille versucht sagen wir mal so...meinen Plan zu zerstören und DU als Geschäftsmann wie ich...weiß das solche Bazillen liebend gerne ein gutes Geschäftszerstören! Ergo...will ICH auch Teddy Hart bei Psycho Circus...da ICH weiß das ihr mir wohl keine Reste von seinem Kadaver übrig lassen werdet...machen wir doch eine kleine Erweiterung...Ex Inc & The Evil Genius...Sean O'Hair vs Die Kandischen Bazillen und einen Jobber ihrer wahl!"


Sean redet nur ungern um den heißen Brei, daher schlägt er lieber direkt dem Most Money Making Man seinen Vorschlag vor. Claudio fährt sich sofort mit den Fingern der linken Hand über den säuberlich gestutzten Kinnbart. Es scheint, als überlege der Mäzen der ExInc über diesen Vorschlag.

Claudio Castagnoli: "Hmmm .. ich muss ehrlich gestehen, dass mir dieser Vorschlag gefallen könnte. Keenan, Du Sean und ich .. gegen Wilson, Hart und einen Versager der Wahl. Das könnte etwas schönes werden. Auch wenn ich befürchte, dass es ein besonders hartes Match wird. Ist dieser Psycho Circus-PPV nicht irgendwie hardcore-lastig?"

Sterling James Keenan:
"Ja, das hast Du ganz richtig erkannt, großer Meister. Das heißt wohl oder übel, dass Du Dir die Hände schmutzig .. oder sagen wir besser .. blutig machen wirst. Meine Unterstützung hast Du jedenfalls. Ein netter Plan, Sean."

Die Stimme vom Swiss Superstar überwirft sich sofort wieder, als er seinen Protegé zurecht weist.

Claudio Castagnoli: "Natürlich wirst Du mich unterstützen. Du bist Tag Team Champion zusammen mit mir. Und zwar, weil ich es wollte. Du wirst dafür bezahlt, dass Du tust, was ich sage."

Sterling James Keenan:
"Okay, Chefchen. 50 Bucks für 'nen Handjob und 200 für Oral. Anal gibts nur beim Nachbarn."

Mit dieser sehr dreisten Antwort lässt es der Iron City Superstar erstmal beruhen und das Evil Genius ist wieder an der Reihe. Dieser Klatscht auch nur in seine Hände und grinst die beiden nur diabolisch an.

O'Haire:
"Claudio...Ich wusste das ich bei DIR an der richtigen Addresse bin! Natürlich habe Ich mir auch schon Gedanken um das Massaker was wir verrichten werden gemacht...Eigentlich wollte ich den kleinen "Freund" von Teddy...Jack Evans in so einer ähnlichen Art von Match zestören, aber nun ist mir nur eine diabolischere Idee gekommen..."


Ein kleine Pause macht der Mann aus Sin City nur um in die Gesichter der Beiden weiter zu Grinsen.

O'Haire:
"...Claudio...DU willst im Spotlight sein...DU willst die Aufmerksamkeit von allen haben...DU willst zeigen das DU der BESTE bist...Ok listen up und du SJK hörst auch gut zu...For the First Time EVER...in UPW HISTORY...TAG TEAM HIGH IMPACT FLAMING TABLE DEATH MATCH! Es wird ein pures Massaker werden...wir werden unseren Spaß haben...können zeigen das WIR an die Spitze gehören und neben bei werdet ihr eure Tag Belts verteidigen und Teddy Hart wird ZERSTÖRT!"


Lachend blickt er in die Gesichter der Beiden und zieht langsam wieder die Sonnenbrille auf.

Claudio Castagnoli: "Was zum Teu...?"

Man sieht den Schweizer klar überfordert. Kann er etwa mit dieser Stipulation nichts anfangen? Ist er nicht firm in den möglichen Ansetzungen, die die UPW zu bieten hat?

Claudio Castagnoli: "Klingt wie ein Hippie-Grillfest für die ganze Familie."

Sterling James Keenan:
"Mensch Chefchen .. manchmal frage ich mich, wie Du so erfolgreich werden konntest ..."

Claudio Castagnoli: "Zu wissen auf welche Art und Weise man sich die Köpfe einschlägt ist keine Voraussetzung für Erfolg. Ich kenne dafür internationale Richtlinien im Vertrieb von unterschiedlichsten Produktgütern. Das ist wesentlich ergiebiger, als zu wissen, wessen brennenden Stuhl man wem wann über den Kopf ziehen kann."

Sterling James Keenan:
"Keine weiteren Fragen, Euer Ehren!"

Der bissige Spott von SJK zieht wie immer. Doch er scheint zufrieden mit der Aussage seines nominell Vorgesetzten zu sein.

Claudio Castagnoli: "Also gut, Mister O'Haire. Nehmen wir das Burning Seat Table Impact Match of Death!"


Mit einem zufriedenen Grinsen blickt er die Tag Champions an.

O'Haire:
"Claudio...Es ist ganz einfach und simpel...Man nehme...ein paar Tische...etwas Spiritus und/oder Feuerzeugbenzin...stapelt die Tische...klettert eine Leite hoch, was du bestimmt als erfahrender und leidenschaftlicher Bergsteiger natürlich kennst...und wirft seinen Gegner durch diese Tische...Naja und nebenbei prügelt man die Anderen zu Tode und der der durch den Tisch gefallen ist muss nur K.O liegen bleiben und der Referee muss nur bis 10 Zählen...That's it...real simple...Aber es geht ja nicht daraum schnell zu Gewinnen...NEIN...es geht nur darum diesen kleinen kanadischen Bastard so lange zu Prügeln mit allen möglichen Gegenständen die man finden kann, ein paar Uppercuts und Kicks...nur um ihn durch diese Tische zu werfen...Es macht nur Spaß wenn das Match länger geht und man ihn und seinen beiden Boyfriends auch noch verprügelt...Blut wird fließen, aber das macht ja nichts! Und wir werden als Einheit da stehen und diesen Zirkus von Jobbern in den Arschtreten...Ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß haben wie meine Wenigkeit..."


Grinsend blickt er um sich und dann auf die Tag Champs. Langsam lehnt er sich zurück und flippt wieder seine Münze hoch.

Claudio Castagnoli: "Aha, klingt nach der Idee eines Geisteskranken. Aber gut, dann machen wir das so. Keenan, merk es Dir. Damit Du es nicht vergisst."

Sterling James Keenan:
"Jawohl mein Führer!"

Der Schweizer wirft The Villain noch einen finsteren Blick zu, dann jedoch wendet er sich wieder an seinen Besucher, während sich Sterling selbst der Tageszeitung widmet, die unweit von ihm auf der Lehne des Sessels liegt.

Claudio Castagnoli: "Noch etwas, Sean? Oder nur diese Anfrage?"

Mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen erhebt sich der Mann aus der Sünden-Stadt und wandert langsam zur Tür.

O'Haire:
"Fürs erste wär es das...Wenn die Zusammenarbeit zufriedenstellend für beide Seiten ist...Vielleicht werde ich es in Erwägung ziehen öfters mit der Executives Incorporated zusammen zu arbeiten. Frohes Gelingen noch und wir werden uns bei Psycho Circus sehen."


Grinsend verlässt er nun den Lockerroom, denn er hat wohl ein kleines Ziel erreicht.

19.01.2010 10:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: “Diese barbarische Matchansetzung, dass ist doch nicht zu glauben! ”
JL: “Was erwartest du, dass ist Psycho Circus, ... ein ganzer Abend voller Blut, Feuer, und etlichen Waffen.”
JR: “Der Opener der Show steht an. Die Paarung lautet Ultra Mantis Black gegen Colt Cabana. Prognose, King?”
JL: “Ich weiß nicht, vermutlich wird einer der beiden gewinnen.”

Dann ist auch schon die erste Theme zu hören. Colt Cabana erscheint auf der Stage.

LL: “The following Contest is set for 1 Fall. Introducing first, from Deerfield, Illinois, weighing at 225 Pounds… Cooolt Cabaaanaaaa!”

Cabana erreicht den Ring und klettert hinein. Seine Theme läuft aus und geht in die nächste über. Ultra Mantis Black ist auf der Stage zu sehen.

LL: “And his Opponent, from Neo Solar Temple, weighing at 206 Pounds…. Ultraaa Mantiiis Blaaaack!”

Unter Buhrufen begibt er sich zum Ring und klettert in diesen hinein. Referee Neff überprüft beide auf verbotene Gegenstände und gibt, als die Theme verklungen und das Licht wieder normal ist, das Match frei.

Tänzelnd bewegen sich die beiden umeinander. Schließlich gehen sie zaghaft aufeinander zu und es kommt zum Lockup. Cabana drückt seinen Gegner in eine der Ecken, wo der Referee ihn auffordert, von ihm abzulassen. Colt kommt der Aufforderung nach, doch sein Gegner legt keinen so großen Wert auf Fairness. Sofort, nachdem Cabana losließ, packt er ihn am Hals, dreht sich selbst aus der Ecke heraus und stößt Cabana gegen die Polster. Ein Elbow folgt, dann wird Colt gewürgt. Der Referee ermahnt Ultra Mantis Black, den Griff zu lösen und beginnt ihn anzuzählen. Bei 4 schließlich lässt er dann los.

JR: “Immerhin wird recht früh klar, wer welche Mittel einsetzt, um zum Erfolg zu kommen.”
JL: “So ist es. Ultra Mantis Black ist wirklich imposant, der könnte eine gute Zukunft vor sich haben.”
JR: “Wieso überrascht mich nicht, dass du das gut findest?”

Ein nach Luft schnappender Colt Cabana taumelt aus der Ecke. Mantis drückt ihn sofort in die Seile und whippt ihn auf die andere Seite. Colt federt zurück, fängt sich dann einen Back Bodydrop ein. Er kommt wieder auf die Beine, doch Ultra Mantis Black ist sofort wieder bei ihm und befördert ihn mit einem STO wieder unsanft auf die Matte. Ein erster Coverversuch.

*1... 2... *

Aber so leicht ist Cabana nicht zu bezwingen. Mantis zieht ihn wieder auf die Beine und lädt ihn sich dann auf die Schulter. Ein Death Valley Driver folgt. Colt ist ziemlich unsanft gelandet und sein Gegner setzt gleich wieder weiter nach. Wieder wird er hoch gezogen. Diesmal bekommt er einen Falcon Arrow verpasst, eine Aktion, die bei seinem Gegner den Namen Order Driver trägt. Ultra Mantis Black scheint genug zu haben. Eine entsprechende Geste, die dies vermuten lässt, löst bei den Fans heftige Buhrufe aus. Colt wird wieder auf die Beine gezogen. Ansatz zu einem Pildedriver, wobei Mantis aber die Arme seines Gegners unterhakt. Sein Finisher, der Praying Mantis Driver. Cover.

*1... 2... 3!*

LL: “And here is your Winner… Ultraaa Mantiiis Blaaack!”

JR: “Überraschend schneller Sieg für Ultra Mantis Black. Colt Cabana hatte nichts zu bestellen.”
JL: “So ist es. Ich bin gespannt, was wir von Ultra Mantis Black noch zu sehen bekommen. Und ich bin gespannt, ob wir Cabana noch mal zu sehen bekommen, so wie der hier unter die Räder gekommen ist.”

19.01.2010 10:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Direkt nach dem ersten Match sind die Kameras Backstage und betreten, wie auch schon in den Wochen zu vor, den Locker Room von Teddy Hart. Dieser ist direkt zu erkennen, wie er am Fenster steht. Die Arme verschränkt, die Kapuze einer Kutte auf und den Blick in die Dunkelheit der Nacht gerichtet. Viele Gedanken schießen ihm wie Strohfeuer durch den Kopf. Es ist einfach viel passiert in den letzten Wochen. Drew McIntyre und der Television Championship, die baldige Titelverteidigung gegen Zack Ryder, die Konfrontation mit Claudio Castagnoli... Und als ob das Alles nicht schon genug wäre, kommt dazu die ganze Geschichte um Lacey Von Erich, assoziativ dazu natürlich Sean O'Haire. Es ist nicht klar erschließbar, welches dieser Ereignisse gerade in Teddys Kopf rumirrt, doch fest steht dass er in nicht mal 3 Monaten UPW schon mehr erlebt hat, als es ihm jemand für mehrere Jahre progonostiziert hätte.
Und da klopft es plötzlich. Schnell dreht sich der Television Champion um und begibt sich zur Tür. Seine Augen bilden eine drohende Miene, denn eigentlich rechnet er schon jetzt mit einer Konfrontation mit Claudio Castagnoli oder Zack Ryder. Doch anstelle derer steht jemand ganz Anderes vor der Tür: Lacey von Erich ist ihm gegenüber, mit der Teddy wohl gar nicht gerechnet hatte. Sie schaut sehr betroffen zu Teddy

Teddy kann ich reinkommen?

Immer wieder blickt sich Lacey wie wild um. Erwartet sie jemanden? Eher nicht, sie befürchtet wohl nur gesehen zu werden. Gesehen von einer Person, die ausrasten würde, wenn sie wüsste das Lacey sich dort befindet. Deshalb wartet sie auf eine Reaktion Teddys, der sie dann auch reinbittet

Teddy hör zu. Bitte nimm dir das, was ich dir jetzt sage, zu Herzen ja? Ich möchte das du dich von Sean fernhälst. Das endet alles sonst in einem Disaster

Die Blondine sieht hoffnungsvoll zu Teddy, doch hat das alles Sinn? Wird er sich nun einfach so von Lacey zurechtweisen lassen? Es dauert auch ein paar Augenblicke, ehe Teddy die Worte Laceys vollständig aufgenommen und interpretiert hat. Er hält die Tür als Geste auf und beide betreten den Raum, woraufhin er sie aufmerksam verschließt.

"Lacey... Was soll das? Ich habe nicht die Absicht, diesen Freak zu sehen, doch wenn er sich mir nähert ist sein Ende besiegelt! Also warne mich nicht vor Jemand, den ich zerstören könnte. Das ist sowieso überfällig, und dein Psycho-Freund wäre schon viel eher dran gewesen, wenn sich nicht Claudio Castagnoli vorgedrängelt hätte. So ist er der Erste, der bluten wird."

Anders, als in den Wochen zuvor, wirkt Ted nun kalt und unnahbar, selbst für Lacey. Dieses mal strahlt Hart so gut wie keine Wärme aus und auch das Funkeln aus seinen Augen, sobald er sie sah, ist gänzlich verschwunden. Mit verschränkten Armen lehnt er sich an eine Wand, die Kapuze rutscht ihm fast über das Auge, so dass er Lacey selbst nicht mehr ganz erkennt.

"Du kannst das Alles nicht beeinflussen. Nicht mehr, zumindest. Du hast dich entschieden. Er, und nicht ich. Die Gegenwart statt der Vergangenheit. Was willst du dann noch hier? Ich fürchte kein Disaster, wie solle das denn überhaupt aussehen? Ich weiß nicht so genau wo das hinführen soll, Lacey... Oder Lotusblüte, wie du inzwischen genannt wirst."

Die Worte waren wie ein Messerstich, Ein Messerstich, der genau ins Herz oder zumindest sehr sehr knapp dran vorbei traf. Der Blick von Lacey geht runter. Mit einer übereifrigen Reaktion hat sie gerechnet, aber so? Sie bleibt nun auf dieser einen Stelle stehen und bewegt sich keinen Deut

Sag sowas nicht. Und ich habe mich doch nicht gegen dich entschieden. Teddy warum denkst du das von mir? Du weißt doch wieviel du mir bedeutest, deshalb warne ich dich doch vor ihm. Ich will nicht das er dir wehtut, dich verletzt. Glaube mir, er hat genau das vor

Was soll die Tochter von Kerry Von Erich nur machen? Scheinbar hat teddy nun auch jegiches Gefühl für sie abgeblockt. Sie geht ganz vorsichtig auf ihn zu und legt eine Hand auf seine Schulter

Teddy ich weiß wie emotional du bist und das du öfters auch mal überreagierst, aber sei nicht sauer. Ich meine es nur gut mit dir. Mit Sean ist wirklich nichtzu spaßen. Geh ihm einfach aus dem Weg, ja? Versprichst du mir das?

Lacey senkt ihren Kopf etwas um unter die Kaputze, direkt in Teddy Augen zu schauen. Ihre Blicke treffen sich, es ist jedoch nicht ersichtlich was sich in Teddy regt. Er atmet tief ein und man merkt, dass er sich wieder an einer emotionalen Grenze befindet.

"Nein. Das kann und werde ich nicht. Er hat eine Grenze überschritten, die ich nicht akzeptiere. Und gäbe es keinen Claudio Castagnoli, wäre ich es, der ihn sucht und bestraft. Und warum glaubst du, er könne mich verletzen? Denkst du ich bin so schwach, dass er mir etwas anhaben könne? Du hältst ihn für stärker als mich... Und das zeigt mir, dass du deine Zukunft mit ihm siehst. Deine Zukunft, die mir wichtiger ist als meine eigene..."

Und da scheint das Eis kurz gebrochen. Er nimmt Laceys Hand, die immer noch auf seiner Schulter ist, hinunter, doch anstatt sie nun loszulassen, hält er sie fest. Er kann nicht anders und schaut bebend auf den Boden. Hilfesuchend umklammernd er Laceys Hand, während er seine Gedanken ordnen muss.

"Wenn du es gut mit mir meinst, würdest du anders handeln. Du hättest gar nicht erst diesen Menschen in dein Leben, in UNSER Leben gelassen. Als ich dich hier her geholt habe, wollte ich gerade all das vermeiden. Und nun sind wir an einem Punkt, wo es keine Rückkehr mehr gibt. Du arbeitest amtlich mit ihm zusammen, er ist sogar deine Begleitung für dein Match! Das ist die neue Welt der Lacey Von Erich, das neue Leben, in das Teddy Hart einfach nicht mehr reingehört. Und für diese Situation wird er büßen! Und nicht nur er, auch Claudio Castagnoli und Christian Cage bekommen Heute Alles zu spüren!"

Er hebt bedächtig den Kopf wieder nach oben und weiß nicht so recht wohin mit seinem Blick, die Hand immernoch fest die von Lacey umklammernd. Die junge Diva lässt ihn mit der Hand auf gewähren, bewegt diese nicht. Aber die Worte verletzten sie sehr. Ihr Blick geht nach unten und als sie wieder nach oben sieht, wirkt ihr Blick verzweifelt

Teddy bitte. Ich meine doch nicht das du schwach bist. Aber Sean ist unberechenbar. Es liegt nicht an den reinen Fähigkeiten. Aber ich habe mich doch nicht verändert. Wir werden beide immernoch Spaß haben können. Wieso sagst du das du in mein neues Leben nicht rein gehörst? Und wieso sagst du das wir zusammen keine Zukunft haben? Merkst du nicht, wie du mich mit deinen Worten verletzt? Oder willst du mich extra verletzen?

Abwartend sieht Lacey zu dem Verrücktesten der Hart Familie. Und zum ersten mal, seit Lacey den Raum betreten hat, kann Teddy lächeln. Doch es ist mehr ein ungläubiges Schnauben, als eine Bekundung der Freude.

"Wieso sollte ich denn verletzen wollen, Lacey? Nach all dem was war... Das ist ein lächerlicher Gedanke. Und du weißt ganz genau was ich meine. War es nicht Sean, der gesagt hat, ich solle mich auch euren Angelegenheiten raushalten? Mich distanzieren von dir? Das sind seine Forderungen... Und die kann, und werde ich nicht einhalten. Eher sterbe ich. Dass dich diese Worte verletzen ist also nicht meine Schuld..."

Betretene Stille. Dann macht Ted auch schon weiter.

"Es ist mir egal, wie unberechenbar er ist. Niemand ist mir einen Schritt vorraus, keiner ist klug genug um mich zu übertölpen. Und der Unterschied zu Damals ist, dass auch du früher daran geglaubt hast, Lacey."

Nun reißt sich Lacey los und geht ein Stück von Teddy weg. Sie sieht ihn nicht mehr an

Teddy du siehst das alles vollkommen falsch. Ich glaube immernoch an dich. Es ist nur.....ach egal

Und nun schüttelt Lacey den Kopf und will den Raum nun verlassen....





~The Game returns!~

Eine Weile lang passiert nichts in der Arena und die Kameras schwenken durch die Arena. Man sieht nun die Fans wie sie darauf warten was als nächstes passieren wird. Sie sind zwar etwas ungeduldig, aber es herrscht dennoch eine sehr gute Stimmung in der Arena. Doch diese Stimmung sollte schon bald den Höhepunkt erreichen. Denn nun schaltet sich plötzlich der Titan Tron aus. Wo vorher noch das Logo der UPW zu sehen war, sieht man nun gar nichts mehr. Doch dann springt der Titan Tron wieder an und man sieht einen der vielen Gänge im Backstage Bereich. Man fragt sich schon warum die Kameras jetzt in den Backstage bereich schalten, als plötzlich Triple H um die Ecke kommt.



Die Fans springen von ihren Sitzen auf und beginnen lautstark zu jubeln. Alles sieht danach aus, als ob Triple H auf direktem Weg zur Arena ist.

JR: Look King, it's him! The Game is back!

JL: That's gonna be great!

Als Triple H dann an der Kamera vorbeiläuft schaltet sich der Titan Tron wieder ab. Ein paar Sekunden des Wartens vergehen, ehe die Theme von Triple H ertönt. Eine Weile lang bleibt Triple H backstage. Doch dann kommt der Cerebral Assassin auf die Rampe.



In seiner rechten Hand hält er, wie üblich, eine kleine Wasserflasche. Er bleibt einen Moment lang unter dem Titan Tron stehen und schaut durch die Arena. Dann nimmt er einen Schluck Wasser in den Mund und spuckt das Wasser dann in die Höhe, bevor er sich auf den Weg zum Ring macht. Als er die Rampe hinuntergeht heizt er die Fans noch einmal richtig an. Diese beginnen daraufhin natürlich noch lauter zu jubeln. Viele versuchen The Game irgendwie zu berühren, doch den meisten gelingt es nicht. Und wenn, dann nur ganz leicht an der Schulter oder am Oberarm.
Nun geht Triple H seitlich am Ring entlang. Erneut nimmt er einen Schluck Wasser in den Mund und wirft dann die Flasche zu den Fans. Hunter besteigt den Apron und stellt sich vor die Seile. Dort macht er nun seine übliche Pose, wobei ein Blitzlichtgewitter in der Arena ausbricht.



Danach besteigt er den Ring über das zweite Seil. Im Ring angekommen steigt er auf alle vier Eckpfosten. Auch dort macht er dann seine übliche Pose, bei der er seine Arme in die Luft reißt. Und auch hierbei blickt The Game auf ein Meer von Blitzlichtern.



Nachdem Triple H nun auf allen vier Eckpfosten seine Pose gemacht hat, geht er nun zu den hinteren Seilen. Von dort aus lässt er sich ein Mic geben. Langsam aber sicher verstummt seine Theme und er befindet sich nun in der Mitte des Rings. Lautstark wird er nun von "Triple H!"- Chants der Fans bejubelt. Dieser schaut durch die Arena und genießt sichtlich das, was er nun erlebt. Er war lange nicht mehr hier. Doch er hat bereits vieles gesehen. Er war der erste Television Champion und er war ein Teil der Evolution - zusammen mit CM Punk. Und jetzt ist er wieder da.
Als die Fans dann, nach ein paar Minuten langsam zur Ruhe kommen, ergibt sich für Triple H die Chance das Mic zu erheben. Und dies tut er nun auch.



HHH: Es ist schon eine Weile her, aber wie ich sehe habt ihr mich nicht vergessen. Aber für diejenigen unter euch, die es tatsächlich vergessen haben sollten, lasst mich noch einmal verdeutlichen wer zum Teufel ich bin. Ich bin der erste Television Champion den diese Liga je hatte. Ich bin derjenige der die Evolution wieder zu neuem Leben verholfen hat. Aber am wichtigsten ist nur eines:
I AM THE GAME!!!


Erneut wird er von den Fans lautstark bejubelt. Also muss er nun eine kleine Pause machen. Aber es ist eine Pause, die er wohl gerne macht. Doch nach ein paar Sekunden, in denen er bejubelt wurde, erhebt er erneut sein Mic.

HHH: Ich weiß, dass ihr jetzt viele Fragen haben werdet. Und daher will ich nicht lange um den heißen Brei herumreden und gleich zum Punkt kommen.
Die Evolution gibt es offiziell nicht mehr. CM Punk und ich sind kein offizielles Team mehr. Was aber nicht heißt, dass wir nicht ab und zu mal wieder zusammenarbeiten könnten.
So, aber nun zum nächsten Punkt, auf den ich oft angesprochen werde - Shawn Michaels. Ich weiß, dass Shawn hier ist. Aber momentan sieht es so aus: Wir haben nicht vor die DX noch einmal aufleben zu lassen. Klar, Shawn und ich sind immernoch befreundet und könnten auch wieder einmal zusammenarbeiten. Aber eine dauerhafte wiedervereinigung der DX wird es wohl nicht geben.
Und dann gibt es da noch einan Punkt - der Television Championship. Ich war der erste dieser Liga und ich bin hier um mir MEINEN Titel zurückzuholen. Und egal wer mich daran hindern möchte, wird es bereuen. Und selbst wenn es CM Punk oder Shawn versuchen würden. Ich würde auch sie bei Seite räumen wenn es notwendig sein würde. Ich will mal eines klarstellen: Ich bin wieder ganz der alte. Was heißt, dass ich vor nichts und niemandem halt mache. Ich bin hier wieder hergekommen mit nur einem Ziel. Und das ist wieder der Television Champion zu werden. Ich bin derjenige, der diesen Titel in der UPW als erster tragen durfte. Warum? Weil ich es verdient hatte. Ich weiß, dass es schon fast zwei Jahre her ist und dass ich ihn gegen Mr. Kennedy verloren habe. Aber ich kann den Gedanken nicht ab, dass dieser Titel von einem Hart getragen wird. Denn wenn wir eines aus der vergangenheit gelernt haben, dann es ist das, dass Harts nicht gut für dieses Geschäft sind. 1997 musste Bret dafür die Rechnung zahlen. Er musste gehen weil er sich gegen das Geschäft gestellt hat. Und jetzt trägt schon wieder einer aus dieser Familie einen Championship. Aber das wird nicht lange so sein. Denn jetzt bin ich wieder da. Und ich bin hier um das zu ändern. Ich weiß, dass es bis dahin noch ein weiter Weg sein wird. Aber früher oder später werde ich wieder das auf der Schulter liegen haben, was mir zusteht - den Television Championship. Und wollt ihr auch wissen warum? Ganz einfach weil ich so verdammt gut bin und es niemanden auf diesem Planeten gibt, der mich daran hindern kann!


Mit diesen Worten lässt Hunter sein Mic fallen und seine Theme ertönt erneut.

JL: Na das waren doch mal harte und klare Worte vom Cerebral Assassin.

JR: Da hast du wohl Recht, King. The Game kam hier her mit einem deutlichen Ziel vor Augen. Wir werden sehen wie lange es dauern wird, bis dass er sein Ziel erreicht.

JL: Ja, und so wie ich ihn kenne wird es ganz sicher nicht lange dauern. Immerhin hat er es selbst gesagt: Er macht vor nichts und niemandem halt.

JR: Ja, aber trotzdem gefällt es mir nicht, wie er über die Harts redet. Immerhin ist es eine legendäre Familie, denen wir vieles zu verdanken haben.

JL: Naja, ich mochte die Harts noch nie besonders. Aber eines muss ich mir selbst eingestehen: Teddy trägt den Titel nicht umsonst.

JR: Wir werden sehen wann es zum ersten mal heißt: Triple H vs. Teddy Hart.

JL: Verdammt richtig, JR.

Hunter lässt sich derweil noch etwas im Ring feiern und die Kameras schalten in die nächste kurze, aber dennoch irgendwie nervende, Werbepause am heutigen Abend.

19.01.2010 10:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



*Angel on my Shoulder*

Larry Legend: Introducing first
From Dallas, Texas
Accomplained by Sean O´Haire
Lacey von Erich!




*I´m about to Freak*

Larry Legend: And her Opponent
From Nevada, Las Vegas
O D B!




*Just a little Bit*

Larry Legend: And now...
From New Britain, Connecticut
Velvet Sky!




Wisin Y Yandel*

Larry Legend: The last Competitor...
From Mexiko
Accomplained by Abyss
Sexy Star!




Ding Ding Ding



Die vier Diven stehen sich im Ring gegenüber, während Sexy Star durch das zweite Seil noch kurz mit Abyss redet, ist Lacey von Erich noch kurz mit Sean O´Haire beschäftigt, aber dann schauen sie auch schon auf ihre Gegner, und dann gehen ODB und Sexy Star auch schon aufeinander los, und Velvet Sky kriegt sich mit Lacey von Erich in die Haare. ODB verpasst ihrer Gegnerin ein Paar harte Knee Lifts, und drängt diese dann in die Ringecke, sie verpasst ihr ein Paar Shoulder Blocks, und tritt dann auf sie ein, bis sie in die Ringecke fällt. Dann geht ODB in die gegenüberliegende Ringecke, sie fasst sich selber noch mal an die Brüste um die Fans zu provozieren, und läuft dann an, und zeigt den Bronco Buster gegen Sexy Star. Während ODB noch kräftig austeilt gibt es zwischen Velvet Sky und Lacey ein Schlagduell, die beiden haben ein hart geführtes Schlagduell, aber Lacey von Erich kann sich dann mit Schlag an den Hals einen Vorteil sichern, und dann greift sie Velvet an den Haaren und schleudert sie an diesen durch den Ring. Dann schaut sie kurz auf ODB, welche gerade mit einen Bodyslam gegen Sexy Star nach setzt, aber sie geht weiter auf Velvet Sky los, Lacey von Erich hebt direkt ihre Gegnerin auf, und will diese über das Seile heben, aber Velvet kann sich mit Ellbogenschlägen befreien, und zeigt dann einen DDT gegen Lacey von Erich.

Jerry Lawler: Das ist ein guter Stark in dieses Match, und ich bin sehr gespannt wie es da weiter geht, bisher ist es ja noch ziemlich ausgeglichen.

Jim Ross: Ja bisher dominiert ODB ja ein wenig diesen Kampf, aber das kann sich sehr schnell ändern, spätestens wenn die erste Diva raus fliegt.

ODB schaut jetzt kurz auf Velvet Sky, und geht auf diese zu, die beiden sprechen etwas, und dann schubst Velvet Sky die doch kräftigere ODB, und das bereut sie, denn sie kassiert direkt eine harte Ohrfeige und muss zu Boden gehen. Aber in dem Moment läuft Sexy Star von hinten auf ODB zu, und verpasst ihr ein Paar harte Forearms in den Rücken, etwas genervt dreht sich ODB um, und schreit Sexy Star an. Doch Lacey von Eric und Velvet Sky tun sich zusammen, und verpassen ihr eine Double Clothesline in die Kniekehlen, und ODB muss ziemlich hart auf die Ringmatte. Und dann entschließen sich die drei Diven gemeinsam ODB zu eliminieren, und so werden sie vermutlich auch die beste Chance haben. ODB kommt langsam mit hilfe der Ringseile wieder auf die Seile, und ahnt noch nichts von dem was sich da gerade entwickelt hat. Die drei Diven gehen auf ODB zu, und diese sieht jetzt was sich hier gerade entwickelt, sie setzt ein lachen auf, und zeigt den anderen Mädels den Stinkefinger und will einige Schläge zeigen, aber Lacey von Erich verpasst ihr einen harten Kick gegen den Kopf, und Velvet Sky zeigt eine Clothesline und befördert damit ODB über das dritte Seil nach draußen.

ODB eliminiert durch Velvet Sky

Direkt gehen die drei übrig gebliebenen Diven im Ring auseinander, und achten gar nicht mehr auf die außerhalb des Ringes wütende Diva ODB. Aber dann gehen die drei Diven alle in Richtung Ring, und es beginnt ein harter Dreikampf, jede schlägt auf jede ein, und Velvet Sky ist die erste die auf die Matte gehen muss, Sexy Star und Lacey schlagen direkt weiter aufeinander ein. Es ist ein offener Schlagabtausch zwischen den beiden, und Sexy Star kann sich einen leichten Vorteil verschaffen, und nimmt Anlauf und will einen Flying Forearm zeigen, aber da ist Velvet Sky mit einen Spear, und schlägt direkt auf dem Boden weiter auf Sexy Star ein. Doch das passt Lacey gar nicht, sie ist nicht daran interessiert sich mit Velvet zu beschäftigen, sie zieht sie von Sexy Star runter, und schmeißt sie durch das unterste Seil einfach aus dem Ring. Sie hebt direkt wieder Sexy Star auf, aber diese verpasst ihr direkt einen Augenstecher, und schubst sie mit viel Schwung über das dritte Seil, aber Lacey kann sich gerade so auf den Apron retten, was Sexy Star gar nicht mitgekriegt hat, da sie auf Velvet Sky schaute, welche gerade wieder auf den Apron gekommen ist. Und Sexy Star kümmert sich direkt um sie, und geht zu den Seilen und verpasst ihr einen Knee Lift, und hebt sie dann mit einen Suplex über das Seil in den Ring. Und verpasst ihr danach noch einige Faustschläge, und setzt sie auf das dritte Seil. Sie geht selber auf das dritte Seil, und will eine Hurracarana gegen Velvet Sky zeigen, aber diese kontert den Move und zeigt eine Powerbomb von da oben gegen Sexy Star. Direkt lässt sich Velvet Sky feiern, sie hat gerade einen guten Move gezeigt, achtet aber gar nicht auf Lacey von Erich welche gerade wieder auf die Beine gekommen ist. Doch Velvet Sky winkt den Fans zu, anstatt sich auch noch irgendwie auf das Match zu konzentrieren, sie weiß wahrscheinlich gar nicht das Lacey noch am Match teil nimmt. Da ist Lacey von Erich von hinten, und scheißt Velvet ganz einfach über das dritte Seil nach draußen.

Velvet Sky Eliminiert durch Lacey von Erich

JR: Wow! Lacey von Erich eliminierte soeben ihre ehemalige Partnerin!

Lacey von Erich schaut kurz auf Velvet Sky, und schaut dann wieder in den Ring, und dort kommt Sexy Star gerade auf die Beine, und die beiden Diven stehen sich im Ring gegenüber. Es geht in einen Lock-Up. Star weicht einem Schlag ihrer Gegnerin aus, und vollstreckt einen German Suplex. Danach geht es zum Turnbuckle. Star steigt auf das zweite Seil und schlägt auf die dort angelehnte Gegnerinn ein. Die Fans zählen die 10 Punches mit.

*1, 2, 3, 4, 5, 6, 7*

Aber beendet werden können die nicht. Denn plötzlich packt Lacey die etwas kleinere Gegnerinn außen an den Schenkeln und hievt sie zur einer Powerbomb! Die maskierte Diva schlägt auf die Rivalin ein, ein Schlag nach den Anderen. Dann geht alles ganz schnell. Es folgt eine Hurricanerana! Lacey wird mit dieser Headscissor aus den Ring befördert!!

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman, here is your winner.... Seeexy Staaaar

JR: Wow! Welch schnelle Reaktion der jungen Dame.

JL: Lacey war kurz davor ihre Gegnerinn aus den Ring zu befördern. Aber sieh hat es nicht geschafft.

Star kann sich gerade noch auf den Apron halten. Sie rollt sich zurück in den Ring, um sich dort vom Referee noch einmal offiziell zur Siegerinn kühren zu lassen. Sean kümmert sich um Lacey, und wirft einen wütenden Blick zu den Konkurrenzpärchen.

19.01.2010 10:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun folgt eine Schalte in den Lockerrom der NeXt Hart Foundation. Dort befindet sich bereits Teddy Hart welcher sich auf sein Match vorbereitet. Doch eben öffnet sich die Tür und sein Partner TJ Wilson betritt den Raum. Recht gelassen und locker scheint er zu wirken und das wo er doch etwas spät drann ist. Schließlich muss auch er ein Match am heutigen Abend bestreiten. Doch als er direkt seinen Kumpelt entdeckt störmt er auf diesen zu.

TJ: Hey Teddy wo warst du die ganze Zeit? Ich hätte dich letzte Woche echt gebraucht.

Die Begrüßung ist aber alles andere als herzlich doch es dürfte auch klar sein wovon Wilson spricht.

TJ: Wo treibst du dich denn nur dauernd herum?

Etwas überrumpelt reagiert Teddy Hart auf seinen Partner, der ihn kritisch beäugt. Klar, in den letzten Wochen hatte Ted viele Schattenseiten des Leben in der UPW kennen gelernt, vorrangig natürlich die ganze Story um Lacey Von Erich.

"Ich...Ähm...Tut mir Leid. Was ist dir denn passiert, wofür du mich gebraucht hättest?"

Peinlich berührt steckt Hart die Hände in die Hosentaschen und versucht die Situation zu entschärfen.

"Ach na ja. Es war Lacey. Oder besser, es ist Lacey. Und ganz nebenbei durfte ich Mr. Castagnoli kennen lernen."

Der Gesichtsausdruck von TJ wandelt sich zu einem immer mehr skeptischen. Hatte Teddy etwa nicht mit bekommen das sein Kumpel von Jones attackiert wurden war?

TJ: WAS? Ich wurde angegriffen von so einem verblödeten Psychopathen und du spielst mit Claudio und Lacey Poker oder was? Hatten wir uns nicht geeinigt das wir Frauen und Wrestling trennen wollen? Was glaubst du warum ich Natalya nicht hierher gelotst habe? Du weißt doch früher oder später gibt das Probleme und dann lenkt uns das ab von dem was wir hier machen. Dann können wir nicht mehr beweisen das wir der wahre Standard dieser Liga sind. Was ist los Teddy ist dir der Gewinn des TV Titel zu Kopf gestiegen oder was?!

Sichtlich scheint Wilson ziemlich sauer zu sein. Doch ervübeln konnte es man ihm auch nicht auch wenn er sich selbst in diese Situation gebracht hatte. Außerdem wußte auch er das sein Kumpel nicht sein ganzes Leben nach ihm richten würde.

TJ: Nun und was diesen Claudio angeht vor dem solltest du dich lieber in acht nehmen denn der hat nur falsche Hintergedanken. Glaube mir ich kenne ihn und ich weiß wovon ich spreche.

Daraufhin wendet sich TJ kurz ab und schaut in die andere Richtung des Raums. Er atmet kurz einmal durch und legt dann seine Jacke ab welche er noch immer an hatte. Er streicht sich kurz über die sehr kurz geschorrenen Haare. Dann wendet er sich wieder einem Buddy zu. Er scheint sich wieder etwas ab zuregen.

TJ: Okay es ist ja nun egal. Doch vielleicht sollten wir uns öfters gegenseitig den Rücken freihalten okay? Denn es gibt zu viele die meinen sich mit dem besten der Liga anlegen zu müssen.

Langsam dreht Teddy seinen Kopf in Richtung Wilson und scheint erleichtert zu sein, dass dieser immerhin noch gesprächsbereit ist. Nachdenklich verarbeitet er Wilsons Worte.

"Es tut mir leid, TJ. Wirklich leid. Das mit Nathan Jones, und dass ich dich vernachlässigt hab und Alles. Natürlich hast du recht mit dem was du über Lacey sagst, aber..."

Kurz senkt Teddy nun den Kopf. Offenbar hindert ihn etwas daran, das Thema offen anzusprechen. Etwas, dass Teddy mit sich trägt und zumindest noch nicht bereit ist zu offenbaren.

"Ich weiß dass ich auf Castagnoli aufpassen muss. Der Typ ist einfach eine miese Sau, aber egal, er wird büßen für all dass was er verkörpert und was er gesagt hat... Über mich... Über uns"

Grimmig blickt Hart nun wieder auf und ihm fällt sein Television Title Belt ins Auge. Da fällt ihm weiter ein, was TJ gesagt hat.

"Dieser Titel bedeutet mir doch Nichts. Zumindest nichts Wesentliches, er ist mir nicht zu Kopf gestiegen, wie du es glaubst. Wichtig ist doch nur, dass unser Team endlich wieder Gold trägt. Das Team zählt, nicht die Einzelperson. Und darum halten wir uns, wie du schon sagst, von nun an wieder den Rücken frei. Was sagst du, Bro?"

Mit einem ehrlichen Blick hält er seinem Kumpel die Hand hin, offenbar in Erwartung, dass dieser das Angebot der Brüderschaftssymbolisierung gern annimt. Doch wie solltes es anders sein? Natürlich nimmt Wilson die Hand seines Kumpels an. Schließlich kennen sich die beiden schon sehr sehr lange.

TJ: Okay vergessen wir das alles. Also beweisen wir heute wieder wer wir sind in dem wir unsere Matches gewinnen. Also los machen wir uns fertig und zeigen was wir drauf haben. Achja und diesen Jones nehmen wir und auch noch irgendwann vor.

So wie Worte des jungen Kanadiers. Es scheint beinahe so als würde die NeXt Hart Foundation wieder vollkommen erstarken nach dem man zuletzt ja nicht mehr so viel von ihnen hörte. Schließlich blendet die Szene wieder aus.





Unheimliche Begegnung

Die Kameras schalten in den Trainingsraum, und dort sieht man den Axeman und noch eine weitere Person von der man nur den Rücken sieht, kurze Zeit später verlässt die Person den Trainingsraum, und der Axeman kriegt davon gar nichts mit, er haut mit aller härte auf den Boxsack ein, der vor ihm hängt. Doch die Tür hat sich nicht direkt geschlossen, noch bevor sie ins Schloss allen konnte, hat ein Mann den jeder kennt seine Hand dazwischen halten können, es handelt sich um den Undertaker, welcher jetzt im Trainingsraum steht, und er lässt die Tür extra laut ins Schloss fallen. Direkt dreht sich der Axeman um, und da steht er vor dem Mann der ihn für heute Antworten angekündigt hat.

Axe:
Was willst du Taker?

Der Undertaker geht au sein gegenüber zu, und drängt ihn schon fast in die Ecke des Raumes, doch dieser macht sogar einen Schritt auf dem Undertaker zu, um zu beweisen das er keinerlei Angst vor dem Undertaker hat.

The Undertaker: I Show you the sides, of you´re Soul!

Der Undertaker hebt eine Hand, und hält sie kurz vor den Brustkorb des Axeman, und die Lichter im Raum beginnen zu flackern. Und plötzlich fällt der Axeman nach hinten weg, und landet auf einer der Matten, und man sieht wie der Axeman ein wenig zuckt. Und dann hebt der Undertaker die Arme und die Lichter gehen aus, aber nur wenige Sekunden später gehen die Lichter wieder an, aber wir sind nicht mehr im Trainingsraum, wir sind in einen altmodischen Zimmer, und der Axeman steht neben dem Undertaker, und der Axeman weiß gar nicht was los ist, er schaut sich um, und schaut den Undertaker fragend an.

Axe:
Das kann nicht sein?

Der Undertaker hebt eine Hand, und diese zeigt in Richtung Fenster, und in diesen Moment kommt ein Junge durch das Fenster geklettert, er hat ziemlich schmutzige Sachen an, er schaut sich kurz im Raum um, und scheint den Undertaker und Axeman gar nicht zu sehen. Der Junge zieht sich ganz schnell um. In dem Moment öffnet sich auch schon die Zimmertür, der junge springt direkt ins Bett, und eine Frau kommt in den Raum und erkundigt sich nach der Gesundheit des jungen.

Axe:
Das ist meine Mutter, das kann nicht sein!

Doch der Undertaker hält eine Hand hoch, um den Axeman zum schweigen zu bringen, er möchte natürlich das sich der Axeman diese Szenen ganz genau anschaut. Die Mutter sagt dem jungen das sie jetzt auf Arbeit geht, und verlässt auch schon den Raum, direkt springt der junge wieder aus dem Bett und klettert schnell wieder aus dem Fenster, und der Axeman selber hat ein kleines lächeln im Gesicht, er scheint sich an diese Szene errinern zu können. Der Undertaker hebt wieder die Arme, und kurz verdunkelt sich alles, nur wenige Sekunden später wird die Umgebung wieder Hell, und der Undertaker und der Axeman stehen in einen Wald, der Axeman weiß jetzt gar nicht was hier los ist, er errinert sich scheinbar an gar nichts, was hier hätte passieren können. Aber da ist der kleine Junge auch schon wieder zu sehen, er läut zu einen der Bäume und setzt sich einfach an diesen, er macht die Augen zu, und scheint diese ruhe zu genießen. Als ihn plötzlich laute LKW Geräusche aus seinen Tagträumen reißen, ein LKW hält nicht weit weg von den Jungen, und einige Männer steigen aus, und sie gehen auf den Baum zu, an dem der Junge sitzt, ein älterer Mann spricht mit dem Jungen, und dieser läuft weinend weg. Axeman schaut den jungen hinterher.

Axe:
Daran erriner ich mich gar nicht mehr.

The Undertaker: Dieser Tag, hat dein Leben verändert, bis heute… Axeman

Der Blick des Undertakers geht auf den Baum, und einer der Männer beginnt mit einer Axt auf den Baum einzuschlagen, bis dieser schließlich kurz vor dem Fall ist, doch der Undertaker noch etwas zu sagen.

The Undertaker: Sagtest du nicht, du hast nix mit Wäldern zu tun? Seid diesen Tag, hast du Wälder gemieden, das ist wahr!

Der Undertaker blickt auf den Baum, und dieser fällt genau in die Richtung von den beiden, doch der Undertaker hebt wieder die Arme und es wird alles dunkel. Als die Lichter wieder bisschen Heller werden, sind sie in einen Raum durch den lauter Lichter gehen. Und der Undertaker dreht sich direkt zum Axeman.

The Undertaker: Was du heute erlebt hast, bleibt in diesen Raum! Wenn du je über diese Aktion reden wirst, wirst du in diesen Raum gefangen sein. Du hast heute Antwort gefunden, auf fragen die du dir seit Jahren stellst, du denkst ich weiß nicht viel über dich? Ich weiß mehr über dich, wie du selbst. Und jetzt schlaf!

Der Undertaker hält wieder die Hand vor den Brustkorb vom Axeman, die Lichter gehen aus, und kurze Zeit später wieder an, und man sieht den Axeman welcher auf eine der Matten langsam wieder aufwacht, der Undertaker ist weit und breit nicht zu sehen, während ein verwirrter Axeman den Trainingsraum verlässt.






Alte "Freunde" Part 2

Es folgt eine weitere Schalte in den Backstage, und wieder herrscht ein kräftiges Durcheinander. Der Kameramann versucht die Kamera still zu halten, doch bei diesem Chaos fällt ihm das nicht leicht. Wir befinden uns vor einem Lockerrroom. Der seitliche Winkel macht es unmöglich zu erkennen wessen Namensschild an der Tür hängt, doch diese Frage wird gleich beantwortet, denn The Rock stürmt, nun in Wrestling Bekleidung, auf diesen Lockerroom zu. Er versucht die Tür zu öffnen, doch scheinbar ist der Locker abgeschlossen. Gar nicht so unnormal bei den Dingen die Backstage so Geschehen.

The Rock: Open that door you **** **** ** ****! You damn A****** come on ... Was ist, hast du Angst? ÖFFNE DIESE VERDAMMTE TÜR!

Wild drückt Rocky auf die Klinke, und stößt mit seinem ganzen Körper gegen die Tür.

The Rock: Was ist, bist du FEIGE? Du hinterhältiger Bastard!!

Rock meint es nun ernst, und versucht die Tür auf zu treten, doch die Security wurden bereits alamiert und stürmen nun in das Bild. Es bedarf gleich mehrerer Wachleute um den Fels zu bändigen. Genau in dem Moment, als die Sicherheitsleute The Rock unter Kontrolle bringen öffnet sich die Tür. Und langsam tritt der Drache durch die Tür. Bekleidet mit seiner Maske humpelt er mehr als, das er läuft und wir erkennen an verschiedenen Stellen Bandagen... Er legt seinen Kopf schief und blickt den Mann an, der ihm an die Wäsche will. Dann schließlich ertönt eine schwache Stimme.

Was willst du von mir? Ich habe den ganzen Abend diese Kabine nicht verlssen, noch habe ich irgendwas getan, was diese Aktion rechtfertigt! Ihr macht mich krank...

Er will sich gerade wieder umdrehen und die Tür schließen, als er plötzlich inne hält. Er blickt seinen ehemaligen Partner nochmals an, geht dann schnell auf ihn zu. Sofort schieben sich zwei Kräftige Sicherheitsleute dazwischen.

ER war es, oder? ER hat es dir angetan, nicht wahr? Er will mich schlecht machen, genau so ist es... Aber genug davon... Ich werde es beenden... Alles kommt zu seinem ENDE... Das schwöre ich...

Die Sicherheitsleute schauen sich fragend an, dies allerdings zurrecht. Der Drache kommt einem vor, als hätte er endgültig den Verstand verloren. So wendet er sich wirr murmelnd erneut um, schließt die Tür und dann hören wir den Schlüssel umdrehen. Auch The Rock ist einen kurzen Augenblick verwirrt, doch er nutz die Gunst der Stunde, denn auch die Securities sind unachtsam. Der Peoples Champ stürmt ein weiteres mal auf die Tür zu.

The Rock: Ich habe diese Psychospielchen satt Dragon! The Rock weis das du es warst!!

Die Sicherheitsleute widmen sich sofort wieder Rocky, und halten ihn davon ab die Tür komplett zu zerstören. Damit endet die Szene, doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

19.01.2010 10:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: So sauer erlebt man den Peoples Champ selten.... Aber verständlich, immerhin hat ihn irgendjemand attackiert...

JL: Irgendjemand? Es war Super Dragon, dass hat man doch gesehen...

JR: Hast du nicht die Bandagen gesehen?

JL: Die kann ja jeder tragen.

Larry steht schon im Ring um die Wrestler anzusagen. Die Fans sind auf das Match gespannt. Den es sind wirklich große Männer im Ring.

Larry Legend: This is a Four way Dance. And the first man is from..... Orlando, Florida...... weighing 230 pounds....... Jesse O'Neal... Rampage.

Dann kommt der Mann mit dem Iro schon in den Ring seine Tatto's auf der Schulter lassen keinen Zweifel an ihm.

Larry Legend: And now from....... Sydney, Australien...... weighing 340 pounds........ The Colossus of Boggo Road..... Nathan Jones

Der Mann aus Sydney kommt in die Halle und das Buhen wird laut. Doch er geht weiter direket aufs Seil geviert zu. Dort wo Jesse schon steht.

Larry Legend: And now form...... Houston, Texas....... weighing 328 pounds....... The Deadman...... The Undertaker.

Der Taker kommt wie immer in die Halle und die Fans warten nur drauf das er seine Augen verdreht, die meiste Simpartie wird er erlangen.

Larry Legend: And the last man from.......Parts Unkown...... weighing 260 pounds......... The Unholy........ Ryot.

Der Mann mit der Maske kommt als letztes da er am längsten in der UPW ist. Die Fans buhen ihn aus und schreinen "you Suck". Dann sind alle Vier im Ring un es kann los gehen.

Die vier stehen in je einer Ecke und keiner macht eine weile was doch Nathan geht auf Rampage los und der Take auf Ryot, Der lock zwischen Nathan und Rampage wird schnell mit einem Scoopslam von Jones beendet. Der Taker beginnt mit Chop's die immer wieder ein " Whooo " durch die Halle gehen lassen dann ein Big Boot und Ryot Küsst den Boden. Nathan rennt los und mit einer Lariat holt er auch den Taker von den Beinen. Dann Posiert er weil er der einzige ist der noch steht. Ryot kommt hoch und sieht den werlosen Rücken von Jones. Er springt an greift sich den Kopf und macht einen Jumping DDT gegen Jones der Hart auf kommt. Rampage steht auch wieder ein Harter Schlag gegen Ryot dann einige Titte und dann eine Lariat und Ryot liegt wieder. Der Taker schnappt sich in der Zeit Jones, gegen den er eine Armbar macht und ihn Versucht auf dem Boden zuhalten. Rampage kümmert sich um Royt beide sind im Lock doch scheinbar kann sich Ryot dursetzten und greift Jesse unter die Arme Belly to Belly und O'Neal fliegt in die Ringecke, dort wird er den von Ryot bearbeitet.

JL: Was für eine Schlacht hier.

JR: Ja alle nehmen sich nix.

Jones kann sich langsam aus dem Grif vom Undrtaker befreien und steht auf, dann dreht er den Arm vom Taker um. Dann greift er sich den Taker Gutwrench Suplex und der Taker liegt. Das erste Cover.

*1...*

Doch noch bevor Ryot da ist um Nathan weg zutretten konnte der Taker selber raus kommen. Rampage liegt hinten in der Ecke und Jones steht auf bekommt aber gleich einen Kick von Ryot in den Bauch und macht dann einen DDT. Danach gleich ein Leg Drop und ein falling Knee auf den Kopf von Jones. Der Taker steht wieder auf und greift sich Ryot der schleudert ihn in die Seile und wo er wieder kommt gleich einen Powerslam und das Cover.

*1....2..*

Doch O'Neal kommt mit einen Kick an den Kopf des Taker's und unterbricht so das Cover.

JR: Ein harte Kick von Rampage.

JL: Ja mal sehen wer sich durchsetzt, den eben ist es ausgeglichen.

Rampage greift sich Jones Kopf und dann macht er eine Beinschere und schlägt auf sein Gesicht ein. Er versucht ihn immer weiter Zubearbeiten doch Jones schaffte seinen Fuß aus Seil zulegen und Jesse muss die Aktion unterbrechen. Nathan kommt wieder auf die Beine und gleich greift Jones Jesse an den Hals Chokeslam uauf den Taker und das doppel Cover.

*1..2..*

Diesemal greift Ryot ein und zieht Nathan einfach von seinen Gegnern runter und rollt er ihn ein und Cover.

*1..*

Doch Jones kommt von alleine wieder Raus. Beide stehen sich gegen Über so wie vorher auch schon, Verbal.

JL: Beide sehen sich nur an.

JR: Auf was warten sie?

Dann gehen beide los sie gehen in den Lock, doch da hat Jones einen klaren vorteil. Er greift seinen Gegner und macht einen Suplex, er hält Ryot einige Sekunden in der Luft und dann macht er aus dem Suplex einen Powerslam und gleich das Cover, aber der Ringrichter zählt erst garnicht weil Ryot mit den Füßen auf das Seil egfallen ist. Der Undertaker steht auch wieder und greift Jones von hinten er hält seine Arme Fest und dreht ihn O'Neal sieht seine Chance und Boxt ihm in den Bauch beide agieren grade als Team, dann der European Uppercut und Nathan geht zu Boden, Ryot kommt auch grade wieder hoch, doch Jesse sieht es und verpasst ihm einen harten Kick an den Kopf. Dann liegt der Unheilige wieder auf dem Boden. Der Udertaker sieht jetzt seine Chance und macht einen Backbreaker mit Rampage, der dem Taker den Rücken zugewand hatte. Jones kommt wieder hoch doch auch er bleibt nicht lange oben ein Big Boot des Taker's und auch er liegt. Cover an Jesse.

*1....2*

JL: Rampage kommt von alleine Raus und weiter gehts.

Beim hoch kommen eine Tief schlag von O'Neal in das Bestestück des Taker's und Rampage hat Zeit Luft zuholen langsam kommen alle wieder auf die Beine Jones greift sich O'Neal und packt ihn er schleudert seinen Gegner auf die anderen Beiden doch die Fangen ihn einfach. Sie stellen sich auf und nicken sich zu. Scheinbar wollen sie jetzt Nathan umhauen.Rampage und der Taker machen eine Chloseline und Ryot seine Trebuchet, ein Spear Tackle. Jones klappt zusammen wie ein Klappmesser und liegt in den Seilen. Der Greift sich gleich Rampage und macht einen Chokeslam uach er ist ausser Gefecht. Ryot will los rennen und auch einen Spear gegen den Taker machen doch er versucht zu Kontern im den er sein Bein hoch zieht. Doch Ryot hat soviel Tempo drauf das er erst den Undertaker von den Beinen holt und sich selber gegen den Ringpfosten knallt. Alle vier werden jetzt angezähl den keiner ist eben Kampffähig.

JR: Vier Männer liegen auf dem Boden und werden angezählt wer kommt als erster wieder auf die Beine?

JL: Ja der könnte hier schnell gewinnen.

Nathan Jones robbt langsam zu Ryot, und setzt seinen Pin an...

JR: Is it possible?

*1.........2........3*

*Ding Ding Ding*

LL: And here is your winner....Naaaathan Jooones....

JL: Oh nein, Ryot hat sich zu sehr ins Zeug gelegt, und sich quasi selbst den Sieg gekostet.

JR: Dadurch konnte Nathan das Match für sich entscheiden. Des einen Freud ist des Anderen Leid.

19.01.2010 10:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

6-1-9

Nach Einigen spannenden Matches der heutigen ausgabe von Insanity Live ist nun der werbebreak angekommen. Die Fans sehen sich im backstage bereich um, einige gehen etwas Essen oder trinken und manche besuchen das Watertoilette, das nur einige gänge von den Lockeroomen der Superstars entfernt liegt. Nun beginnt wieder das Intro von Insanity Live was den fans signalisiert das die Show in einigen Minuten weiter gehen wird. Also beeilt sich nun jeder Fan der noch nicht wieder in die Halle gefunden hat um nichts zu verpassen. Als Nun auch der letzte Fan seinen platz in der ausverkauften Halle gefunden hat, wird das licht gedämpft und die Kameras schalten Live in dem backstage bereich. Das Kamerateam hält sich in dem Flur der Umkleideräume auf, und bleiben gezielt vor einem stehen. Die Kamera schwenkt leicht nach oben und der Name dessen der Locker gehört ist Rey Mysterio. Das gejubel der Fans ist so laut das auch das Kamerateam es im backstage bereich mitbekommt. Doch Nun öffnet sich die tür, und der Kleine "Lucha Libré" verläßt seinen Umkleideraum. Er trägt eine Schwarz-Goldene Maske, Ein Rey Mysterio "Callin 619" Sweatshirt, Seine Übliche Wrestlinghose, Schwarze Stiefel, seine Typischen Handschuhe und seine "619" Kette. Nun läuft Rey los in richtung Halleneingang und das Kamerateam verfolgt ihn. Vor dem eingang zur Halle macht sich Rey bereit für sein Debut bei Insanity Live. Nun leuchtet das Signal auf das Rey jetzt hinaus kommen soll. Die Kameras schalten wieder in die Halle, und das Theme des "Biggest Little Man" Ertönt aus den Lautsprechern der ausverkauften Halle.




Die Fans flippen aus als das Theme des Lucha Libré in ihren ohren herumgeht. Sofort ertönen Die "619" chants und nun sehen wir Rey Mysterio auf der Stage. Locker und lässig schaut er in die Fanbases und zeigt mit seinem Finger durch die mengen. Mit einem überzeugten lächeln im Gesicht, macht sich Rey nun auf dem weg zum Ring. Auf der Rampe angekommen gibt er traditionell seine "619" Kette ein kleines mädchen, woraufhin die 6jährige anfängt zu weinen. Doch Rey wischt ihr die tränen aus dem Gesicht und macht sich nun weiter in richtung Ring.

Larry Legend:Ladys and gentleman, please welcome from Sandiego California weight 175lbs.. He is the Insanity Live "Lucha Libré" Rey Mysterio

Nun ist Rey Mysterio der gerade von Larry Legend angesagt wurde vor den Steps stehen geblieben, und zeigt seinen Taunt in dem er ein gebet spricht und danach beide hände in die höhe ragt. Schliesslich steigt Rey in dem Ring und lässt sich gewaltig vons einen Fans feiern. Abwechslend steigt Rey nun auf die Turnbuckles worauf er weitere Taunts zeigt, was ihn weitere "pops" und "chants" verschafft. Nach dem letzten Turnbuckle lässt sich Rey nun ein mic von Larry Legend geben, worauf Larry dann den Ring verläßt. Rey Stellt sich in die mitte des Ringes und sein Theme erlischt im Jubel der Fans. Rey lässt sich noch ein wenig feiern und nun erhebt er das Mic.

Rey Mysterio:
Hola Amigos. Ich feue mich übern lautstarken empfang. Wusste nicht das ich auch hier soviele Fans habe. Genau um es nochmal für alle zu sagen Rey Mysterio ist nun bei Insanity Live. Und eins sag ich jeden Superstar hier! Unterschätzt mich nicht, denkt nicht das ihr auf grund meiner größe einen Vorteil habt. Ich werde es hier wenn es sein musst mit jedem aufnehmen, und werde auch vor niemanden zurückschrecken. Denn ich will an die Spitze, an die Spitze von Insanity Live! Und dafür werd ich mein bestes geben um das zu erreichen. Wie zum beispiel als ich hier angekommen bin, dann kam Nunzio um der Ecke hervor und wollte mir erstmal die Stirn bieten. Doch so einfach geht das bei Rey Mysterio nicht. Also sagte ich ihn meine meinung und verlangte ein match bei der nächsten ausgabe von Insanity Live. Er willigte ein, und Somit seht ihr euren held Rey Mysterio schon nächste woche im Aktiven Geschehen. Und auch in dem Match werde ich alles geben und versuchen zu gewinnen, den jeder Sieg bringt mich ein schritt näher an mein ziel. Ein Schitt näher an meine Träume, und ein schritt näher an dem erfolg der leidenschaft für die ich lebe! Ich Werde Hier World Champion und das ist ein Versprechen , ein versprechen an meine Fans, ein versprechen an jeden Superstar der UPW, und an mich Selber. Ich werde jeden beweisen das auch ein kleiner kerl wie ich das zeug hat ein World Champion zu sein. Denn nicht allein die Größe und die Kraft zählt, nein Sondern auch das geschick und die Technik. Und Vorallem dem braucht man Herz, und das habe ich am rechten fleck. Ich wünsche euch Noch viel spaß Heute, und ich würd Sagen bis in einer Woche!

Dann lässt Rey sein mic fallen, und erneut ertönt das Theme des kleinen Mexikaners. Rey Rollt sich aus dem Ring, und lässt sich nochmal von seinen Fans feiern. Dabei Bedankt er sich mit einem Lächeln im gesicht um einem winken bei den Fans, für die treue und die unterstützung. Rey ist nun auf Der Stage angekommen, dreht sich noch einmal um und verabschiedet sich bei seinen Fans. Danach verschwindet er im Backstage bereich.

Jerry Lawler:Also daas nenn ich mal eine Klaare ansage an jedem Superstar der UPW. Das was Rey heute hier angebracht hat ist einfach unglaublich, immer wieder überrascht mich der kleine aufs neue! Doch Warten wir erstmal ab bis er sein erstes match gegen Nunzio bestreiten wird.

Jim Ross: Ich finde ebendfalls das dies ein unvergässlicher auftritt war. Er hat sich klar ein ziel gesetzt was er verfolgen wird. Und das wird er, denn davür kennen wir ihn zugut! Wenn der "Lucha Libré" sich was in den Kopf gesetzt hat wird er es solange verfolgen bis er das Ziel erreicht hat! Doch genau Jerry wir warten erstmal und machen nun mit der show von Insanity Live weiter.







Charmant und diskret.

Backstage in der UPW. Wie so oft Gänge und Türen, ganz so wie man es in einem Hobbit-Hotel erwarten würde. Es scheint als hätten maulwurfartige Architekten schier wahllos in den Zement des Gebäudes verschiedene Gangsysteme gegraben und hier und dort fast willkürlich einen Raum installiert. Es ist, wie es ist - umherhetzende Hilfskräfte, geschäftige Bühnenarbeiter und scheinbar überforderte Bürokräfte eilen umher. Jeder stets mit atypischen Arbeitsmaterialen unterschiedlicher Art ausgestattet. Die Kamera fährt weiter und zeigt beinahe zufällig einige Stars der dritten Kraft im Wrestling-Business. Einer dieser Stars ist niemand anderes als der Iron City Superstar, persönliche Exekutive des Schweizers Claudio Castagnoli und auch amtierender Tag Team Champion. Sterling trägt wie gewohnt abgewetzte Jeans-Klamotte bestehend aus Hose und Jacke, dazu ein legeres, weinrotes T-Shirt, Sneaker und sein typisches Base-Cap. Fast ignorierend hat er sich über die linke Schulter den Tag-Belt geworfen. The Villain leert gerade einen Pappbecher mit unbekanntem Inhalt. Da er jedoch direkt neben einem Wasserspender steht, ist anzunehmen, dass er pures naßes Glück konsumiert. Langsam dreht er sich in Richtung Aufnahme ...

Sterling James Keenan:
"Na, wenn das mal nicht die schöne ... ehm ... die bezaubernde ... hum ... die begehrenswerteste Dame der ganzen Liga ist."

Noch mal sauber um den Fauxpas-Eisberg geschifft. Beinahe wäre der Ultranator mit Anlauf in den Fettnapf gesprungen, als sich ihm die bezaubernde Lacey Van Erich nähert. Alle Gespräche drumherum scheinen zu verstummen. Es ist klar, denn meist wenn die Aktiven der UPW aufeinander treffen passiert etwas. Etwas, was alle, eingeschlossen die sonst eher unwichtigen Arbeiter interessiert. In einem weißen Tanktop mit schwarzer "Gucci"-Aufschrift sowie einer hautengen Jeans und dazu passende schwarze Stiefel, welche eindeutig aus dem Stall von "Prada" kommen, gekleidet, gewegt sich Lacey elegant zu Sterling, der die Worte also an die Legentochter gerichtet hat. Ungefähr 2 Meter bleibt die langbeinige Diva vor dem Superstar stehen und bringt sich ertsmal in eine ihrer typsichen Posen, sprich, Hände in die Hüfte, ein Bein vor das andere

Lacey: Absolut. Live and in Person. Danke für das Kompliment. Sterling, von dir habe ich schon eine Menge gehört. Du scheinst ein einflussreicher Mann zu sein, stimmt das?

Das ist natürlich eine Sache, die Lacey immer sehr wichtig ist. Einfluss, Ruhm, Geld, Macht. Alles Dinge, mit der man die Blondine sehr leicht beeindrucken kann. Und aufgrund ihrer Annahme, das dieser Mann Einfluss hat, bekommt dieser sogar ein Lächeln der Von Erich-Tochter geschenkt. Sein Äußeres ist auch nicht unbedingt zu verachten, womit also alles zusammenpassen würde. Dieser Mann scheint sich für ein weiteres Gespräch mit Lacey zu qualifizieren. Sie mustert den jungen Mann auch, nickt leicht zufrieden und sieht ihn dann wieder an, scheint auf eine Reaktion von Sterling James Keenan zu warten.

Sterling James Keenan:
"Wichtig ist gar kein Ausdruck, Honey!"

Mutig, mit einem solchen Kosenamen zu starten. Zur Unterstreichung seiner Worte klopft er auf den goldenen Gürtel, der auf seiner Schulter ruht. Das kecke Grinsen sagt das übrige aus.

Sterling James Keenan:
"Aber Recht hast Du ... wenn man die Mitgliedschaft in der Executives Incorporated bedenkt, die Rekord-Tag-Team-Regentschaft. Dazu Anerkennung und Lob. Ja, ich denke man kann mich einen wirklich wichtigen Mann nennen. Und das wiederum bedeutet, dass Du auch wichtig sein musst ... denn ich habe Dich angesprochen, aye?"

Nun grinst er wahrhaft spitzbübisch und vielsagend. Was genau will Sterling damit bezwecken? Zumindest hat er viel Selbstbewusstsein. Etwas, was Lacey leider auch im Überfluss hat, weshalb sie zuerst etwas skeptisch guckt aufgrund des Nicknames, den sie mal eben so von ihrem Gesprächspartner bekommen hat. Allerdings kommt schnell wieder ein sehr arrogantes Lächeln zutage, nickt anerkennend

Lacey: Ja du hast mich angesprochen, wahrscheinlich weil du schon von mir gehört hast. Aber da sbin ich ja schon gewohnt. Ich wurde hier in dieser Liga schon etlichen Typen angesprochen und sehr oft waren ihrgendwelche Junkies dabei. Doch diesmal bin ich absolut positiv überrascht. Es freut mich Bekanntschaft mit dir zu machen. Bekanntschaft mit jemanden, der Stil und Klasse hat

Scheinbar war Miss Von Erich sehr von der kecken Art und dem Auftreten von Sterling James Keenan sehr angetan. Keine Spur von genervten Blicken der Diva. Ihn ihm hatte sie wohl jemandne gefunden, der sich auf ihrer Wellenlänge befand, mit dem sie sich gerne austauscht...

Sterling James Keenan:
"Stil und Klasse im Überfluß. Das sind zwei von vielen Gründen, warum Mister Swiss Irgendwas auf mich zukam und mich dafür bezahlt, ihm beim Gewinn des Pure Titles der UPW zu helfen. Wenn das nicht von Kompetenz spricht. Listen .. es ist ganz einfach. Ich bin einem netten Plausch nie abgeneigt ... und nein, ich bin keiner dieser Junkies. Ich bin der Iron City Superstar. Ich lebe den ... nun nennen wir es .. postmodernen Traum. Und einer dieser Träume ist dieses Stück Gold hier. Es ist im Grunde die Vorspeise des großen Menüs."

Nun legt sich The Villain aber mächtig ins Protz-Zeug. Wäre er ein Vogel, so würde er jetzt die Federn aufplustern, um größer und imposanter zu wirken. Doch er setzt direkt nach.

Sterling James Keenan:
"Und wie kommt es, das solch eine hübsche Blume wie Du hier so allein umherwandern muss?"

Jesus, was für ein Theater. Aber SJK scheint es zu geniessen, einmal nicht den bissigen Fiesling zu miemen. Und dieses Theater gefällt der oberflächlichen Diva nur zu gut. Immerhin shcmiert ihr der Superstar ordentlich Honig ums Maul. Die Selbstbestätigung steigt bei Lacey ins Unermessliche. Und so wirft sie mit einer Hand schwungvoll ihre Haare nach hinten und bewegt ihren Kopf derart arrogant, wie man es einfach nur von ihr kennt. Mit diesem Gehabe will sie aber nicht nur zeigen, wie toll sie ist, sondern will auch ihrem Gegenüber imponieren, da er sich so von ihrer ganzen Pracht überzeugen kann

Lacey: Ach weißt du, es gibt hier leider nicht viele Leute mit denen man großartig niveauvoll reden kann. Zum Glück gibt es auch einige Ausnahmen, so wie du. Aber es kann ja nicht jeder so stilvoll und elegant sein wie wir. Es muss auch die Menschen der 2. und 3. Schicht geben. Allerdings gebe ich zu, das das kein leben wäre was ich mir vorstellen könnte

Mit diesen Worten unterstreicht Lacey nochmal das, was man sowieso die ganze Zeit von ihr denkt. Sie ist oberflächlich und blickt auf Menschen, die sich ihren Erfolg hart erarbeiten, herab. Etwas, worauf sie sogar mal angesprochen wurde. Doch wenn sie mal jemandne trifft, der ihrer Meinung ist, ist das scheinbar direkt vergessen

Lacey: Du etwa?

Für die Legendentochter ein Unding, das sich jemand in die Situation dieser Menschen reinversetzen kann..

Der Iron City Superstar verschluckt sich schlagartig am eigenen Speichel. Was er der Diva nicht gesagt hat, ist die Tatsache, dass er den Job bei Claudio Castagnoli wegen finanzieller Engpässe angenommen hatte. Sterling hatte in der Zeit seiner Abwesenheit von der UPW einige falsche Entscheidungen getroffen und stand sprichwörtlich gesprochen vor einem Scherbenhaufen. Nur durch die Finanzspritze des Schweizers konnte er sich wieder aufrappeln. Aber all das musste Lacey ja nicht erfahren.

Sterling James Keenan:
"Oh, verschluckt. Entschuldigung."

Recht gut überspielt von dem Mann, dem bisweilen ein akkurates schauspielerisches Talent bescheinigt wird. Nicht umsonst hatte er in der Vergangenheit, dem ersten Run in der UPW, gern einmal zu humorvollen Imitationen gegriffen.

Sterling James Keenan:
"Nein, nein. Es ist wichtig, dass es eine untere Schicht gibt. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass wir uns mit ihnen abgeben müssen, Bella. Für uns gibt es rote Teppiche, Portiers und Limousinen. Für den Rest Burger King, Stromausfälle und abweisende Türsteher. So ist das Leben - and life is damn fuckin' good."

Wenn alles nur so einfach wäre, wie ein paar sinnbefreite Phrasen heraus zu hauen. Doch für Lacey ist es ja so leicht aufgrund ihres Wohlstands. Das ihre Familie aufgrund sämtlicher Eskapaden auch einen schlechten Ruf hat, übersieht die Diva gerne mal. Sie findet auch die Worte von Sterling ganz passend und nickt. Mit einem herabwürdigen Blick denkt sie an diese Leute

Lacey: Ja absolut. Aber das ist ja zum Glück ein Leben, was wir uns nicht vorstellen müssen. Wir hben einfach besseres verdient. Wir stehen nicht ohen Grund da wo wir heute stehen

Bisher hat Lacey noch nichts für ihren eigenen Ruf getan, lebt nur von dem ihrer Familie. Sie ist das Paradebeispiel für ein Kind, das von ihren Eltern alles bekommen hat und erbt, selbst aber nichts erreichen muss. Wie wild guckt die Diva dann auf die Uhr und sieht dann etwas hektisch zu Sterling

Lacey: So ich muss nun weiter. Ich bin sehr vielbeschäftigt. Aber wem erzähle ich das. Wir sehen uns sicher nochmal wieder

Und so zwinkert Lacey dem selbstbewussten Mann nochmal zu und ist im Begriff zu gehen. Daraufhin nickt der besonnene, stets coole Villain dezent. Doch seine Augen bleiben an der blonden Schönheit haften.

Sterling James Keenan:
"Okay, Cherié. Mach's gut. Und gib Acht auf Dich!"

Mit den sich entfernenden Stars von Unlimited Pure Wrestling endet diese kleine Übertragung der Höflichkeit.

19.01.2010 10:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: “Das nächste Match steht an. Goldust wird auf Axeman treffen. Wie siehst du das Duell?”
JL: “Schwer zu sagen. Axeman hatte keinen optimalen Start in die Liga aber durchaus immer eine ansprechende Leistung gebracht. Goldust hat irgendwie einen Downswing, bei dem klappt in letzter Zeit nicht viel.”

Letztgenannter ist wohl auch der erste der zum Ring kommt, denn seine Theme ertönt nun in der Halle. Wenig später ist er auch auf der Stage zu sehen.

LL “The following Contest is set for 1 Fall. Introducing first, from Hollywood, California, weighing at 248 Pounds… Goooolduuust!”

Mit der üblichen Theatralik bewegt sich Goldust zum Ring und steigt in diesen hinein. Das Entkleidungsritual folgt, bei dem vor allem der Perrücke viel Zeit gewidmet wird. Dann wird die Theme leiser und geht über in die seines Gegners. Axeman erscheint auf der Stage und wird freundlicher empfangen als sein Gegner. Wirklich interessieren tut ihn das aber scheinbar nicht.

LL: “And his Opponent, from Dreden, Germany, weighing at 230 Pounds…. Axeeemaaaan!”

Der Deutsche erreicht nach einiger Zeit den Ring und klettert hinein. Ein paar Posen später steht er seinem Gegner gegenüber und beide beäugen sich kritisch. Der Referee gibt das Match schließlich frei.

Es kommt zu einem Lockup. Goldust drückt seinen Gegner recht mühelos in eine der Ecken und beginnt dort mit seinen gewöhnungsbedürftigen Annäherungsversuchen. Axeman reagiert, wie er wohl reagieren soll. Er windet sich aus Goldusts Griff heraus und geht erst mal angewidert auf Abstand. Gldust leckt sich noch einmal mehr oder weniger verführerisch über die Lippen, ehe er wieder auf Axeman zugeht. Der deutet zunächst an, zurückweichen zu wollen, schnellt dann aber nach vorne und um seinen Gegner herum. Er greift zu und holt Goldust mit einem Side Russian Leg Sweep von den Beinen, wobei er sich gleich auf seinen Gegner rollt und ein Cover ansetzt.

*1... 2...*

Müheloser Kickout von Goldust, der vom frühen Cover lediglich ein bisschen überrascht gewesen zu sein scheint. Axeman macht sich daran, weiter nachzusetzen. Er zieht Goldust schneller auf die beine, als der offenbar aufzustehen gedachte und schickt ihn dann mit einem Whip in in eine der Ringecken. Gldust prallt gegen die Polster und Axeman stürmt sofort an. Der Dropkick aber geht ins Leere, da Goldust sich wegdreht. Axeman bleibt unglücklich mit dem Bein am obersten Seil hängen und knallt daraufhin recht unsanft mit dem Kopf auf die Matte. Benommen bleibt er liegen, während Goldust die Zeit nutzt, um sich wieder zu ordnen. Axeman gelingt es nach einigen Sekunden, sich an den Seilen wieder auf die Beine zu ziehen, aber er wirkt doch etwas mitgenommen. Goldust nähert sich von hinten an und beginnt ihn mit Schlägen an die Schulterpartie zu bearbeiten. Axeman muss wieder auf die Knie und immer noch hämmern die Schläge seines Gegners auf ihn ein.

JR: “Guter Start von Axeman, aber Goldust scheint das Ruder herumgerissen zu haben.”
JL: “Stimmt genau. Goldust ist natürlich ein sehr erfahrener Mann, dem man nicht so leicht etwas vormachen kann. Und genau das ist auch sein größter Vorteil, den er für sich nutzen muss.”

Goldust schnappt sich nun den Kopf seines Gegners und nimmt ihn in einen Side Headlock. Dann nimmt er, seinen Gegner festhaltend, Anlauf und hämmert ihn mit einem Bulldog auf die Matte. Erstes Cover nun von Goldust.

*1... 2...*

Auch Axeman hat keine große Mühe, auszukicken. Goldust zerrt ihn sofort wieder auf die beine. Er nimmt ihn hoch. Ein Inverted Atomic Drop trifft Axeman unsanft dort, wo man es nicht möchte, dann fegt ihn eine Clothesline von den Beinen. Goldust kniet sich hin und beugt sich dann über das Gesicht seines Gegners. Wieder folgen seine seltsamen Annäherungsversuche.

JL: “Warum setzt er jetzt nicht weiter nach?”
JR: “Vielleicht tut er das ja…. Auf seine Weise.

Nach einer Weile scheint ihm die Lust zu vergehen und er zieht seinen deutschen Gegner wieder auf die Füße. Ein Whip in folgt, dann ein weiterer Clotheslineversuch, doch Axeman kann darunter hindurch tauchen. Goldust dreht sich herum und reißt sein Bein zu einem Big Boot hoch. Doch Axeman hat sich, als er hinter Goldust in die Seile federte, daran festgehalten und so tritt der Mann aus Hollywood ins Leere. Goldusts Bein kommt wieder herunter und Axeman stürmt auf ihn zu und holt ihn mit einem Forearm Smash von den Beinen. Sofort setzt er nach. Harte Tritte gegen den Rücken von Goldust, als der sich wieder hochdrücken wollte, woraufhin er wieder zu Boden sinkt. Dann ein paar Schritte zurück vom Deutschen. Goldust kommt auf die Knie, dann steht er langsam und wackelig auf. Axeman läuft an und erwischt ihn mit einem Facebuster. Sofort folgt ein Standing Moonsault. Ein Zeichen, dann klettert er auf den Apron und weiter aufs Toprope. Die Fans scheinen das zu mögen, denn sie spenden ihm Beifall. Ein Frog Splash, den er The Flying Axe nennt und der gleichzeitig sein Finisher ist, folgt und trifft genau. Cover hinterher.

*1... 2... 3!*

LL: “And here is your Winner… Axeemaaaan!”

Sofort beginnt der Mann aus Deutschland im Ring seinen Sieg zu feiern, während Goldust sich nach einigen Sekunden vollkommener Reglosigkeit langsam aus dem Ring rollt.

JR: “Da ist er, der längst verdiente Sieg für Axeman. Das, denke ich, kann man durchaus so sagen, oder?”
JL: “Ich weiß nicht, ich hab die Sprache nicht studiert. Aber der Sieg war auf jeden Fall verdient.”

19.01.2010 10:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Konkurrenz für Lacey van Erich?

Ein paar laute Schritte sind zu vernehmen. Mit der Münze schnippend geht Sean O'Haire neuerdings auch bekannt als "Evil Genius". Grinsend schlendert er den Gang entlang. Die Worker weichen ihm auch direkt aus, weil sie wissen das wenn man Sean blöd anmacht er sie mit Leichtigkeit durch den Backstage prügeln kann. Er hat es ja schon oft genug unter beweiß gestellt. Mit einem Lächeln erblickt er, aber eine Person die ihm natürlich sehr bekannt ist. Mit langsamen Schritten geht er langsam auf die Person zu.

O'Haire:
"Ach was für ein glücklicher Anblick...Ashley...Mich erfreut es natürlich sehr das Ich dich nochmal sehe. Wie ist es denn dir in letzter Zeit ergangen. Hatten ja leider nicht so viel Kontakt mehr, aber dies ändert sich bestimmt oder?"


Mit einem kleinen Lächeln blickt der Mann der neuerdings aus Sin City kommt die ehmalige Punk Princess an.

Ashley Massaro:
"Sean. Die Zeit ist schnell vergangen. Mir kommt es so vor als sei es erst gestern gewesen als du in meinen Locker rein geplatzt bist. However, mir geht es soweit ganz gut und selbst?"

Ashley die angelehnt an einer Wand stand, schaute zu ihrem Kollegen. Plötzlich wendete die Diva ihren Blick von Sean ab und sah ihm über die Schulter. Kurz danach stand neben Sean der gute alte Scotty 2 Hotty. Typisch gekleidet mit seinem Karibik Hemd, einer Jeans und seinem Cap. Grinsend sah er zu den beiden. Auch wenn es so aussah als wäre Sean mit seinem Erscheinen alles andere als glücklich.

Scotty 2 Hotty:
"Wen man nicht alles in der Upw trifft. Ashley die Punk Queen der Upw und neben mir Sean, der sein Glück auch in der Upw sucht. Wie gehts euch, Ladies?"

Das Ende war wohl keine gute Wortwahl von Scott. Ashley legte ein Grinsen auf und Sean, nun ja man sieht es selbst..

Ashley Massaro:
"Hay Scott. Für dich auch nochmal. Gut und selbst?"

Wahrhaftig. Die selbe Antwort hatte auch Sean gerade bekommen. Gerade als Scott antworten möchte, kommt ihm Sean zu vor. Sean lacht nur abwertend in die Richtung von Scotty. Grinsend blickt er auf ihn.

O'Haire:
"Ach muss ich einen Angriff von einer Pussy wie dir...WURM anhören?! Wie Amüsant du doch bist Scotty, nur so am Rande...WHAT ON EARTH ARE YOU DOING HERE?! Solltest du nicht eher mit deinen Busenfreunden Nunzio und Beef Wellington spielen gehen?! Also verkrieche dich in dein Wurmloch und feier Erfolge gegen nichts bedeutende Wrestler!"


Nach dieser kleinen Ansprache dreht er sich wieder zu Ashley an und lächelt diese an. Seine Münze wird mal wieder hoch geflipt und wieder Aufgefangen.

O'Haire:
"Es freut mich sehr zu hören das es dir gut geht. Mit geht es sagen wir mal...den Umständen positiv entsprechend...Und freust du dich auch schon auf den PPV?! Wirst du da denn im Ring stehen?"


Fragend blickt er sie an, bis er einen Blick der Verachtung wieder in Richtung scotty schickt, weil er sich wohl wieder ein Mischen will.

Scotty 2 Hotty:
"Ja, ich war gerade bei den beiden und ich soll dir SEAN, einen schönen Gruß ausrichten. Ahh, das freut mich das es dir gut geht Ashley. Mir ebenfalls."

Ashley saht weiterhin breit grinsend zu den beiden. Scott und Sean pöbeln sich gegenseitig an, dass Ashley das noch miterleben darf.

Ashley Massaro:
"Nun, ich hoffe mal das sich eine Gegnerin für mich findet. Ansonsten werde ich weiterhin im Backstage warten und irgendwelche Reporter glücklich machen. Deren Fragen mit freude entgegen blicken. Und ihr?"

Da war mal wieder ein Hauch von Ironie dabei. Grinsend guckt Scott zu Sean und als der gerade sprechen möchte, kommt ihm diesmal Scott zu vor.

Scotty 2 Hotty:
"Genau. Die Reporter. Auf Dauer sind sie schon nervig aber auch sie machen nur ihren Job. Ich werde auch erst wieder beim PPV aktiv in den Ring steigen. In dieser Woche werde ich mir eine kleine Auszeit nehmen. Und bei dir Sean? Spielst du nach her wieder verstecken?"

Scott setzt ein grinsen auf, was wohl so schnell nicht wieder verschwinden wird. Ein wenig wütend Blickt Sean nun auf Scotty.

Sean:
"Hold on a second Morron! Wenn DU wirklich denkst...das DU mit den großen Hunden spielen kannst...PROVE IT...Nachdem PPV werde ICH dich in den Boden rammen, glaub mir...ICH werde meinen Spaß haben, aber da du ja so auf tough machst...let's make it...Barbed Wire Match! Dann kannst DU zeigen ob DU mit den großen mit halten kannst!"


Nun wendet er sich zu Ashley und lächelt diese natürlich an. Scotty lässt er nun Links liegen.

Sean:
"Naja DU wirst bestimmt eine Gegnerin bekommen...Eine Diva mit deinem Können und deiner Ausstrahlung wirst du wohl beim PPV schon ein sehr großes Stück vom Kuchen abbekommen...I'm not telling you anything...that you don't already know."


Lächelnd blickt er auf die Diva und ignoriert einfach nur Scotty.

Ashley Massaro:
"Sean calm do..."

Ihren Satz konnte die Diva nicht zu Ende führen. SIe wurde von Scott unterbrochen.

Scotty 2 Hotty:
"Lass ihn ruhig Ash. Leute wie er, sind das beste Beispiel für einen Haufen scheiße. Er hört sich genau so an wie Sheamus, der Celtic Joke. Zwar kann Sean in flüssigen Sätzen sprechen, aber es kommt genau so viel raus wie bei dem Iren. Newsflash Big Guy: Hast du das Match von mir gegen Sheamus mit verfolgt? Er hatte deine Statur und mit Sicherheit bist du nicht viel anders. Ihr Riesen seit doch alle gleich. Langsam und unbeweglich und da willst du mir sagen das du mich in den Boden stampfst? H a H a. Das wollte der Joke auch und er hat es nicht geschafft. Nun, ich gehe aber keiner Herausforderung aus dem Weg, ich nehme jede an und nun auch deine Seani. Barbed Wire sagtest du? So soll es sein. Nach dem PPV werden wir uns im Ring wiedersehen und mach dich auf eine schöne Überraschung gefasst du Niete."

Nach diesen Worten lies Scott den Riesen links liegen und wendete sich nochmals Ashley zu.

Scotty 2 Hotty:
"Dir wünsche auf jeden Fall viel Glück Ash. Auf das du eine Gegnerin bekommst und du sie fertig machst. See ya"

Mit diesen Worten verließ Scott nun den Ort des Geschehens und verschwand um die nächste Ecke. Ashley sah schon etwas überrascht aus. Solch harte Worte von diesem kleinen Mann gegen diesen Riesen. Das nennt man Mut.

Ashley Massaro:
"Jau. Da hast du dir ja etwas eingebrockt Sean. Ich würde ihn an deiner Stelle nicht unterschätzen. Aber auch dir viel Glück, was auch immer auf dich zu kommt. Wir sehen uns"

Auch Ashley lies Sean stehen und machte sich auf in die andere Richtung. So wie es aussah, konnte es Sean kaum abwarten Scott in die Finger zu bekommen.




Begegnung alter Bekannter

Insanity 19.01.2010. Die Fans könnten nicht besser gelaunt sein. Plakate, auf denen die Catchphrases, oder die Namen der Publikumslieblinge stehen, werden gen Himmel gestreckt. Auf anderen hingegen, werden die Antihelden verhöhnt. Kein Wunder, bisher gab es 4 spannungsgeladene Matches zu sehen. Wie üblich in der UPW hält die Card, was sie verspricht. Nun springt der Titantron an und die Fans richten ihre Aufmerksamkeit auf den großen Bildschirm, welcher über dem Entrance Bereich hängt. Zu sehen ist ein Gang, welcher sich ziemlich eindeutig im Backstage befindet. Der typische Tumult herrscht hier. Worker schleppen Kisten, Aktenstapel und sonstiges von A nach B. Es gibt eben immer etwas zu tun. Durch diese Menschenmasse bahnt sich ein Superstar seinen Weg, welcher sofort für lauten Jubel sorgt - Alex 'The technical Messiah' Shelley. Sein Comeback Match gegen Abyss hat er zwar verloren, allerdings soll das diese Woche anders ausgehen. Grau, schwarze Stiefel, welche von der gleichfarbigen 3/4 Hose bedeckt werden, das typische Ringoutfit eben, bedecken seinen Körper. Zusätzlich trägt er noch ein graues Merchandise T-Shirt. Langsam, in Gedanken versunken, geht der Paparazzi Prinz den langen, schier endlos scheinenden Gang entlang. Allerdings wird er schnell aus seinen 'Tagträumen' gerissen, als er eine Person anrempelt.

Alex: "Sorry."

Sagt er leise, bevor er überhaupt weiß wer hier vor ihm steht. Nun hebt er seinen Blick vom Boden ab und sieht eine Person vor sich, welche ihm nicht unbekannt ist. Es ist eine beeindruckende Gestalt: Ein makelloses Äußere, ein maßgeschneiderter, purpurfarbener Designer-Anzug. Ein gepflegter Haarschnitt und sauber gestutzte Kotelletten in der Deluxe-Ausgabe. Kurzum: Der ehemalige General Manager Rico Constantino. Überrascht blickt er ExInc-Flottenadmiral auf.

Rico Constantino:
"Mister Shelley, welch seltener Anblick. Ich muss sagen .. ich bin ... überrascht Sie noch hier zu sehen. Ich hätte ein mittelgroßes Vermögen darauf verwettet, dass Sie nach dem Abgang von Mister Sabin ebenfalls das Weite suchen. Irgendwie ein Scherz des Schicksals, dass wir uns treffen, meinen Sie nicht auch?"

Rico ist so hinterlistig wie eh und je. Doch The Next kann seinen ehemaligen Vorgesetzten sicher richtig einschätzen. Kaum das Alex den ehemaligen GM erkannt hat, verschränkt er die Arme vor der Brust und sein Blick wird nicht wirklich fröhlicher. Prüfend schaut der technical Messiah am Kopf der ExInc hinunter. Wirklich verändert hat er sich ja nicht. Wenig interessiert vernimmt Shelley die Worte seines Gegenübers.

Alex: "Dann wärst du wohl um ein mittelgroßes Vermögen ärmer, Rico. Tatsächlich irgendwie ... seltsam, dass man dich mal alleine trifft. Ich dachte ohne deine 'Lakaien' traust du dich gar nicht mehr raus."

Immerhin verläuft diese Unterhaltung nicht ganz so unfreundlich, wie die vorhergegangenen. Verständlich, immerhin ging es in den letzten Treffen eigentlich immer darum, dass Alex erneut ein Teil der ExInc werden sollte.

Rico Constantino:
"Sie verkennen meine Motivation, Mister Shelley. Sie sollten wissen, dass wir in der Executives Incorporated eher versuchen Ressourcen und Fähigkeiten zu bündeln, anstatt wahllos durch die Gänge zu flanieren. Wenn Sie verstehen, was ich damit sagen will ... Mister Shelley."

Diese Worte triefen nur so vor Arroganz. Wie reagiert der Mann aus Detroit darauf? Mit einem genervten Augenrollen, dürften die Worte des ehemaligen GM's wohl schon kommentiert sein. Offensichtlich will the Next endlich mit seinen ExInc Zeiten abschließen, nur dürfte das nicht sonderlich leicht werden, wenn er ständig einem der Mitglieder begegnet. Nun geht Alex einfach an Rico vorbei. Anscheinend sieht er dieses Gespräch als beendet an. Aber ob sein ehemaliger Vorgesetzter das einfach so hinnehmen wird?

Rico Constantino:
"Sie haben nichts von Ihrer Unhöflichkeit verloren, Mister Shelley. Vor wem genau laufen Sie weg? Mir? Oder doch sich selbst. Stellen Sie sich einfach Ihrer Vergangenheit. Das wäre besser für Sie und Ihr Ego."

Eine sehr direkte Ansage vom ehemaligen Geschäftsführer der UPW. Alex dreht sich nun wieder zu Rico um. Natürlich erfreuen ihn die Worte des Mannes im purpurfarbenen Anzug eher wenig. Auf diesen geht the Next nun auch noch einen Schritt zu, sodass er unmittelbar vor ihm steht.

Alex: "Glaub mir, ich laufe vor niemandem davon. Weder vor dir, noch vor sonst irgendjemandem. Und für dich wäre es besser, wenn du jetzt deine Klappe halten und das Weite suchen würdest."

Wut spiegelt sich im Blick Shelleys wieder. Nur ob Rico der Empfehlung des technical Messiahs nachkommen wird?

Rico Constantino:
"Mister Shelley, Sie unterschätzen mich schlichtweg. Das haben Sie schon immer getan. Ihre Ermahnung in allen Ehren, aber ich gedenke mich nicht wegen der Androhung körperlicher Gewalt zurück zu ziehen. Sie sollten erst einmal für sich klären, was genau Sie im Moment wollen. Für mich hat es den Anschein, als ob Sie antriebslos und unmotiviert durch die Gänge ziehen ..."

Doch weiter kommt der Ex-GM nicht, denn Alex Shelley unterbricht ihn.

Alex: "Ist zwar schön und gut, dass du so denkst, allerdings wüsste ich nicht, was dich das angeht. Schönen Abend noch."

Diese beiden werden wohl keine Freunde mehr. Kurz schaut Alex nochmal an Rico hinunter, bevor er ihm erneut den Rücken zudreht.

19.01.2010 10:37 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein lautes, weibliches Gebrülle füllt die kahlen Gänge des Backstage-Bereichs. Wie eine wild gewordene Furie tritt eine junge Dame aus einen der Locker-Rooms und stampft wütend von dannen. Keine Sekunde später steht ein Mann im selbigen Türrahmen und ruft der Frau hinterher.

„Shawn! Come on! Mach hier keine Szene!... Damn it...“

Es ist Mr. Kennedy, der bedächtig seiner scheinbar wütenden Ehefrau hinterherruft. Dem geschulten Betrachter fällt sofort auf, dass es sich hier wohl um einen kleinen Ehestreit handelt. Kennedy tritt nun auch aus der Tür und marschiert seiner Frau hinterher, die bereits die Tür zum Hintereingang aufgestoßen hat.

Mr. Kennedy:
„Hey! Jetzt warte doch mal! Kannst Du auch mal normal mit mir diskutieren und nicht immer abhauen? Gosh.... Shawn!“

Herumstehende Worker beobachten die Szene interessiert, was Kennedy ganz und gar nicht gefällt. Zu seinem Glück hat Shawn Anderson die Halle durch den Hintereingang verlassen und die Streithähne verlagern somit den Ort der verbalen Auseinandersetzung nach draußen.

Shawn:
„Warum machst Du das mit uns? Warum hörst Du nicht auf mich?“

Mr. Kennedy:
„Was verlangst Du bitte von mir? Sprich Dich doch einmal in Deinem Leben klipp und klar aus! Komm endlich mal auf den Punkt und tu nicht immer so, als wüsste ich, was Du willst. Du bist eine verdammte Frau. Ich verstehe Deine wirren Gedankengänge nicht! Was zur Hölle willst Du von mir?“

Shawn:
„Soll ich etwa jede Woche mit ansehen, wie Du Dich im Ring verprügeln lässt? Du ziehst Dir eine Verletzung nach der anderen zu und treibst es so weit, dass Du irgendwann gar nicht mehr arbeiten kannst... Irgendwann bist Du nur noch ein Krüppel... Und wer soll dann die Familie ernähren?“

Das Loudmouth - also Mr. Kennedy - stemmt die Arme in die Hüften und lässt seine Augen erst mal im Uhrzeigersinn rollen.

Mr. Kennedy:
„Du übertreibst wieder mal maßlos... Ja, vielleicht habe ich in den letzten Wochen ein paar Mal eins aufs Maul bekommen. Vielleicht habe ich auch hier und da einige Schrammen davongetragen... Mag sein. Aber verdammt noch mal: so läuft das in diesem Business! Wir schlagen uns gegenseitig die Köpfe ein - zur Unterhaltung der Fans. Und damit verdiene ich mein Geld.“

Shawn:
„Aber nicht genug...“

Mr. Kennedy:
„Ah, verstehe. Dir geht es also tatsächlich nur ums Geld. Um die drei, vier Autos, die in der Garage stehen. Um die Villa hier und die Villa da. Um Deinen teuren Kosmetik-Scheiß, den Du gar nicht brauchst... Verdammt, hast Du mich etwa nur des Geldes wegen geheiratet?“

Shawn:
„Natürlich nicht, Ken. Ich liebe Dich, das weißt Du doch. Aber... die Rechnungen bezahlen sich nicht von selbst. Ich sehe Dich kaum. Ich sehe Dich eigentlich nur, wenn ich mal den Fernseher einschalte. Und dann sehe ich dich nur kämpfen, kämpfen, kämpfen... Ich habe jede Sekunde Angst, dass Dir etwas passieren könnte. Versteh das doch!“

Mr. Kennedy:
„Das Problem hattest Du damals aber noch nicht, als ich im Business anfing.“

Shawn:
„Da warst Du ja auch noch etwas fitter als heute.“

Ken reißt empört seine Augen auf.

Mr. Kennedy:
„Was? WAS? Gut... Ich bin nicht mehr in meinen 20ern, aber ich bin immer noch fitter als Dein nichtsnutziger Bruder Al, der schon einen Schweißausbruch bekommt, wenn er seine Schnürsenkel zumacht. ‚Ken... urgs... Kannst Du mir helfen die Schuhe zu binden?‘... What the... Ich dachte ich höre nicht mehr richtig. Ein erwachsener, fetter Mann braucht Hilfe beim Schuhe zu binden. Ein Wunder, dass er eine Frau gefunden hat.“

Kurz huscht ein Grinsen über die Lippen von Kens Gattin. Allerdings wirklich nur kurz, denn die Sache scheint ihr wirklich ernst zu sein.

Shawn:
„Ken... Bitte...“

Mr. Kennedy:
„Ist doch wahr! Ich bin fit! Okay, meine Knie sind für den Arsch und ich hatte ein paar Probleme mit Medikamenten. Aber das liegt hinter mir, Honey. Meine Knie sind gut bandagiert und geschützt. Nicht umsonst geben mir die Ärzte Woche um Woche grünes Licht. Also vertrau mir bitte!“

Shawn:
„Schön und gut, aber das löst nicht unser Geldproblem!“

Mr. Kennedy:
„Was für ein verdammtes Geldproblem? Ich weiß nichts von einem Geldproblem!“

Shawn:
„Du bist ja auch nie zu Hause. Dir fliegen ja nicht ständig die Rechnungen in den Briefkasten. Strom und Gas ist noch das geringere Übel.“

Mr. Kennedy:
„Okay... Okay... Wessen Name steht auf den Rechnungen? Deiner oder meiner?“

Shawn:
„Na Deiner.“

Mr. Kennedy:
„Richtig. Also lass den ganzen Scheiß meine Sorge sein. Das einzige, was ich von Dir verlange ist, dass Du etwas kürzer trittst. Weniger Schminkzeug. Weniger Spritverbrauch. Tritt aus dem Fitness-Club aus. Mach das Licht in den Räumen aus, wo Du Dich nicht aufhältst. Telefonier weniger mit Deinen Freundinnen. Bestell weniger Klamotten. Mach einen großen Bogen um Schuhgeschäfte. Dann verkaufen wir noch den einen oder anderen Wagen und gut ist...“

Shawn:
„Bist Du verrückt? Wieso soll ich kürzer treten, weil Du zu stur bist Dir einen neuen Job zu suchen?“

Mr. Kennedy:
„Sagt die Dame ohne Job.“

Shawn:
„Ich bin Hausfrau!“

Mr. Kennedy:
„Sagte ich das nicht?“

Shawn:
„Ken!“

Mr. Kennedy:
„Was denn? Du bist schwanger, ja. Aber das bezeichne ich noch nicht als Hausfrau.“

Shawn:
„Anstatt Du einfach nach einer Gehaltserhöhung fragst...“

Ken reißt die Arme fragend in die Luft.

Mr. Kennedy:
„Aber klar. Bei wem denn? Bischoff? Er will mich aus der Company kicken, Honey! Da ist nichts zu machen. Da müssen wir so durch. Kürzer treten! Den Gürtel enger schnallen!“

Shawn:
„Noch mal: Wieso muss ich leiden, weil Du Mist gebaut hast?“

Mr. Kennedy:
„Weil wir ein Ehepaar sind? Wie in guten und schlechten Zeiten? Ha? Du hast den Ring nicht umsonst an Deinem Fing... Moment. Shawn, wo ist Dein Ehering?“

Erschrocken blickt die Dame auf ihren Ringfinger. Nichts zu sehen. Kein Ring. Unwissend spielend zuckt sie mit den Schultern.

Mr. Kennedy:
„Wo ist Dein Ring?“

Jetzt wird sie hektisch und zückt aus ihrer Handtasche die Autoschlüssel.

Shawn:
„Zu Hause.... Ich muss dann auch wieder los. Wir telefonieren später. Schönen Abend noch!“

Kennedy kann kaum noch etwas hinterherrufen, so schnell ist seine Frau verschwunden. Mit offenem Mund steht er verdutzt noch einige Momente an gleicher Stelle. Er runzelt die Stirn.

Mr. Kennedy:
„R...ring...?“




Next World Rekord

Lautes Krakelen erfüllt den Backstagebereich und es klingt so, als hätte jemand besonderen Spaß. Gelegentliches Fluchen mischt sich unter die Geräusche, doch im Großen und Ganzen scheint man guter Laune zu sein. Und schon fängt die Kamera den Grund für diese Geräuschkulisse ein. Trent Baretta und Caylen Croft aka die Dudebusters. Sie stehen sich in einigen Metern Abstand gegenüber und Baretta schaut seinen besten Freund herausfordernd an.

Trent Baretta: Hör zu, man… Ich will, dass wir es heute schaffen, ok? Ich will, dass wir einmal mehr in die Geschichte eingehen, indem wir diesen Verlierern zeigen, dass wir beide besser sind. Lange ist es her und es war Awesome, aber dieser Rekord ist schon viel zu lange unangetastet. Seit der zweiten Klasse versuche ich diesen Rekord zu jagen und heute soll es geschehen. Ich habe keine Lust, dass dies hier so endet, wie dein Rubix Cube…

Croft will bereits lautstark protestieren, als Baretta beschwichtigend die Hand hebt.

Trent Baretta: Ja ich weiß… es ist nur eine Frage der Zeit und du schaffst es… Ich glaube an dich! Aber hier geht es um etwas revolutionäres. Also lass es uns ein weiteres mal versuchen, damit ich Gary, Dave und Jack anrufen kann. Ich will ihnen unter die Nase reiben, dass sie nicht länger in den Büchern stehen…. Noch irgendwelche abschließenden Worte?

Caylen Croft scheint wohl etwas vertieft zu sein, denn er hat ein JoJo in der Hand und natürlich seine Legendäre Affenschaukel wieder am Basteln ist. Mit einem kleinen Grinsen blickt er nur seinen besten Freund an.

Caylen Croft: Let's do it...Bitch! Heute werden die Dudebusters mal wieder Geschichte schreiben...Are you ready?! If got 2 Words for ya...

Kurz pausiert er und spielt normal mit seinem JoJo. Nun geht er in die Knie wie die DX es immer macht. Lachend springt er nun auf und blickt in das Gesicht von Trent.

Caylen Croft: HACKY-SACK!

Nun wartet Croft eigentlich nur darauf was Baretta vor hat...Er hat ihm nur ein oder besser gesagt 2 Schlagwörter gegeben. Und diese Worte waren quasi genau das, worauf Baretta gewartet hat. Ambitioniert zieht er sich den kleinen Stoffball aus der Hosentasche. Wie sollte es anders sein trägt er ledigleich die Farben grün und rot. So beginnt das Spiel. Trent tritt den Ball passend zu Caylen, der sich nicht großartig anstrengen braucht um ihn zurück zu schießen.

Trent Baretta: Jeah, dude... So ist es gut. 3... 4... 5... Hey... was tust du da? 6... 7... Oh... Come on...

Croft hält während des Spiels erneut die Affenschaukel aufrecht. Sicherlich ein sehr beeindruckender Anblick... Bei Wechsel Nummer 14 gibt es erste Probleme, so trifft Croft den Ball nicht perfekt und Baretta macht einen halben Spagat um den Ball überhaupt noch zu erwischen.

Caylen Croft: AWESOME DUDE...Gleich haben wir es 15...16...17...18...19...

Nun spielt Croft wieder mit seiner Affenschaukel weiter und versucht seinen Rekord nebenbei noch zu brechen, aber Baretta fällt dies natürlich auf. Und so kommt es, wie es kommen musste.

Trent Baretta: 20!!!

Baretta zieht richtig ab und der Stoffball landet mitten im Gesicht von Caylen Croft. Dieser lässt daraufhin sein jojo fallen und stürzt nach hinten. Doch der Ball ist nicht verloren, da sich eine dritte Person einmischt. Es ist Beef Wellington, der den Hacky-Sack gekonnt abfängt und zurück zu Trent Baretta befördert. Dieser ist vollkommen Perplex.

Trent Baretta: What the F... ich meine... AWESOME... 21!! Das ist der verdammte Rekord!!! Jay!

Ohne groß zu überlegen fällt er Beef Wellington in die Arme und schleift diesen mit bis zu Croft, der sich langsam wieder aufsetzt.

Trent Baretta: Wir haben es, man! Dieser... "Dude" hat es möglich gemacht meinen Rekord zu brechen.

Croft scheint auch sichtlich erfreut und ohne Beef Wellington zu Wort kommen zu lassen umgreifen sie seine Schulter und schleifen ihn mehr oder minder von der Szene. Beef versucht noch anzudeuten, dass er in eine andere Richtung will, aber der Versuch bleibt völlig unbemerkt.

19.01.2010 10:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Diese Typen gefallen mir,... UND... sie scheinen sich gut mit Beef Wellington zu verstehen.

JL: Sie sollten sich besser nicht zu sehr an ihn gewöhnen, denn bald könnte er weg sein.

JR: Das ist mehr als gemein.

JL: Kommen wir zum nächsten Match, zwischen Superbeast und Sheamus.

JR: Ja sind gespannt, nach dem Superbeast im Team verloren hat was jetzt passiert?

Auf dem weg zum Ring macht sich jetzt der Beliebte Ringsprecher Larry Legend. Er erklimmt das Seilgeviert und stellt sich mit seinem Mic in die Mitte des Rings.

Larry Legend: And the first man in the way of the ring...... form Clonsilla, Dublin, Irland....... weighing .... 280 pounds........ The Celtic Warrior...... Sheamus.

Dann ertönt sein Theme schon und er betritt die Halle mit Kette um den Hals. Seine Typisch grüne Kleidung stammt aus seiner Heimat Irland. Die Fans jubeln ihm zu den hier ist er der Beliebte im Ring. Kaum am Ring angekommen Posiert er auch schon, mit einfachen bewegungen.

Larry Legend: And now from the Dark Dark Forest, Colorado......... weighing 355 pounds....... The Brood's Soultaker....... Superbeast.

Das Licht geht aus und das Brood Theme beginnt, eine unbeschreibliche Kälte kommt durch die Halle und es schlagen Blitze in der Ringmitte ein neben Larry Legend. Dann wird es wieder wärmer und auch heller im Ring steht das Beast und er trägt sein Typisch schwarzes Ringdress und seine Fettigen Haare fallen wieder in sein Gesicht.

Nach dem der Ringsprecher das Seilgeviert verlassen hat, kontrolliert der Ringrichter beide Athleten nach gegenständen. Dann lässt er die Ringglocke ertönt und das Match beginnt.

JL: Es geht los beide sind bereit, auf wen Tipps du Jim.

JR: Ja ich meine vielleicht hätte Sheamus hier die besseren Chancen.

Der Ire geht gleich auf das Beast los mit Schlägen deckt er ihn ein, er versucht es mit Tempo. Aber die schläge prallen Praktisch ab an dem Körper vom Beast. Dann versucht Sheamus es mit einem Big Boot, der den Soultaker etwas ins wanken bringt, doch er fällt nicht Sheamus nimmt anlauf und eine Lariat. Doch Superbeast bleibt stehen, dann ein Dropkick und das Beast lässt sich in die Seile fallen kann aber auf den Beinen bleiben.

JR:Er bekommt ihn nicht auf den Boden.

Sheamus macht weiter einen Kräftiger absprung und dann mit beiden Händen ein mächtiger Schlag auf den Kopf. jetzt kippt das Beast um, gleich das Cover.

*1...*

JL: Das reicht nicht um den Freak von der Brood zufällen.

Sheamus veruscht gleich einen Headlock und setzt ihn an. Doch der Soultaker unbeeindruckt steht mit Sheamus an ihm einfach auf dann schleudert er den Iren in die Seile und verpasst ihm einen Big Boot, der Ire geht sofort zu Boden. Dann zeigt Superbeast ein Running Seated Senton und das Cover.

JL: Das war der Darkness Rising.

*1.....2....*

Doch auch Sheamus kann raus kommen, das Beast greift dem Rothaarigen ins Haar und zieht ihn auf die Beine. Er hebt ihn hoch und macht einen Falling Powerslam, dann einen Leg Drop, wieder greift er ihm ins Haar und schleudert ihn in die Ringecke. Dann nimmt das Beast anlauf und macht einen Runnig Corner Splash, Sheamus fällt genau dort um und leigt vor der Ecke.

JR: Will Superbeast jetzt seine Beast Bomb zeigen ein Corner slingshot splash.

Das Beast steigt auf Seil und macht seine Beast Bomb den das Cover.

*1....2....3*

JL: Keine Chance für Sheamus, der sich hier geschlagen geben muss.

Superbeast steigt aus dem Ring un geht in Richtung Ausgang. Sein Sieg interessiert ihn wieder mal nicht.

Larry Legend: And the winner is via Pinfall Superbeast

19.01.2010 10:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




*KENNEDY*


Man sieht wie Mr. Kennedy in den Ring geht, und sich ein Mikrofon von der Hallendecke zukommen lässt.

Mr. Kennedy: Introducing first
From Greenbay.... WISCOOOOOOOOOONSIN
Weighting 247 Pounds
Mr. Kennedy.......... KENNEDY




*I Fought the Law*

Larry Legend: And the Opponent From London, United Kingdom Weighting 220 Pounds, He is the Lariat Machine
Nigel McGuinness




Ding Ding Ding

Die beiden stehen sich im Ring gegenüber, Mr. Kennedy lässt sich ein wenig feiern, und kriegt sogar jubel, das ist er nicht so gewohnt. Aber er scheint es sichtlich zu genießen, während es „Nigel Sucks“ Chants gibt. Doch das interessiert diesen natürlich so rein gar nicht, er hat ein lächeln im Gesicht, und schaut auf seinen Gegner, dann gehen die beiden auch schon los, und liefern sich direkt ein hartes Schlagduell. Und Nigel kann sich mit einen Stich in die Augen von Mr. Kennedy durchsetzen, und verpasst ihn dann einen Knee Lift, und zeigt dann eine art Big Boot gegen den Kopf von Mr. Kennedy und dieser muss darauf hin zum ersten mal auf die Matte, und Nigel setzt direkt das Cover an.

One…Tw… Kick Out

Das war natürlich viel zu früh für ein Cover, und das weiß auch Nigel welcher direkt einen Sleeperhold ansetzt. Aber Mr. Kennedy kommt schnell wieder auf die Beine, und zeigt einen Back Body Drop, und kann sich somit aus dem Sleeperhold von Nigel befreien, direkt steht Mr. Kennedy wieder auf, und verhöhnt Nigel direkt, und deutet an, das dieser aufstehen soll. Nigel kommt auch schnell wieder auf die Beine, aber Kennedy verpasst ihn einen harten tritt in den Magen als Nigel aufstehen will. Und dann verhöhnt Mr. Kennedy seinen Gegner etwas, aber nimmt dann direkt wieder Anlauf und zeigt einen hoch gesprungenen Knee Drop gegen Nigel, genau auf den Brustkorb, und der kommt durch. Kurz schaut Kennedy mit einen lächeln in die Fans, und covert dann ganz lässig ohne das Bein einzuhaken, und zählt mit der anderen Hand mit.

One…Two..

Da hat Nigel das Bein aufs Seil gebracht, Kennedy rollt sich direkt aus dem Ring, und schnappt sich das Bein von Nigel, er zieht ihn zum Ringpfosten, und hämmert das Bein von Nigel gegen den Ringpfosten, und dieser hat laute Schmerzen. Er will sich direkt aus der Ringecke raus winden, aber Mr. Kennedy geht hinterher, und schnappt sich wieder das Bein, und hämmert das dann auf den Apron. Danach geht er lachend um den Ring, und über die Ringtreppe in den Ring, dort liegt Nigel immer noch mit Starken Schmerzen auf dem Boden. Mr. Kennedy hebt ihn mit aller Seelenruhe auf, und stellt ihn in die Ringecke, dann verpasst er ihm eine Ohrfeige und schickt ihn dann mit einen harten Whip in, in die gegenüber liegende Ringecke, und Nigel fällt direkt nach vorne weg. Mit aller Seelenruhe steht Mr. Kennedy wieder auf, und er hebt seinen Gegner wieder auf, und zieht das gleiche Spiel noch einmal ab, er verpasst seinen Gegner eine Ohrfeige, und schickt ihn mit einen Whip In, in die gegenüberliegende Ringecke, doch diesmal kann Nigel diesen Whip In abfangen, und macht den Kopfstand in der Ringecke, Mr. Kennedy gefällt das gar nicht, und er läuft direkt hinterher, aber da zeigt Nigel den Fußtritt und dieser einen Aktion von Nigel zu. Direkt setzt er mit einen Uppercut nach, und verpasst Mr. Kennedy dann einen Swinging Neckbreaker.

Jim Ross: Ein hartes Duell der beiden, und ich bin gespannt wie es hier weiter gehen wird, es ist ein Spannender Kampf.

Jerry Lawler: Bisher kann ich auch noch keinen klar besseren hier sehen, Mr. Kennedy hatte sicher den besseren Anfang, aber das kann sich ja gleich ändern.

Nigel hebt jetzt wieder seinen Gegner auf, und packt ihn am Arm, und tut ihn dann mit den Schultern voraus gegen den Ringpfosten, und das hat sichtbar weh getan, Nigel wartet gespannt auf seinen Gegner, als Kennedy dann langsam wieder aus der Ringecke taumelt, verpasst Nigel ihn eine harte Lariat, direkt zeigt er ein Cover hinterher.

One…Two..Kick Out

In letzter Sekunde kann Mr. Kennedy auskicken, und das war wirklich schon ganz knapp. Aber trotzdem setzt Nigel direkt nach, und möchte das Match jetzt hier schnellstmöglichst beenden, er kündigt den Tower of London an, doch gerade als er Mr. Kennedy aufheben will, verpasst dieser ihn einen Schlag an das Kinn, und zeigt dann einen Bodyslam gegen Nigel, und jetzt kündigt Mr. Kennedy auch schon das Ende des Matches an.

Jerry Lawler: Das ist das Ende des Matches, wenn der Greenbay Plunge kommt, hat Nigel keine Chance mehr.

Jim Ross: Das stimmt, und es sieht wirklich gut aus für Mr. Kennedy welcher in den letzten zwei Minuten seinen Gegner sehr gut dominiert.

Mr. Kennedy hebt Nigel auf, und will ihn sich gerade auf die Schultern setzen als in der Halle das Licht aus geht, direkt fangen die Fans an zu jubeln, es dauert nur wenige Sekunden da gehen die Lichter in der Halle wieder an, und Nigel kniet im Ring, aber von Mr. Kennedy ist nichts zu sehen, plötzlich geht der Titantron an, und man sieht Mr. Kennedy welcher vor der Hallentür steht, und diese ist sichtlich verschlossen, man hört ihn schreien das er in den Ring muss, aber die Tür ist und bleibt verschlossen. Im Ring schaut Nigel etwas überrascht über diese Aktion, aber hat ein lächeln aufgesetzt, der Ringrichter ist gerade mit dieser Situation überfordert, als Nigel ihm sagt, das er Mr. Kennedy anzählen muss.

One…Two…Three…Four…Five…Six…Seven…Eight…Nine…Ten

Ding Ding Ding

Larry Legend: Here is you´re Winner via Countout...The Lariat Machine...Nigel McGuinness

Nach dem Match wird Nigel noch von den Fans ausgebuht, während er triumphierend den Ring verlässt, er hat das Match gewonnen und kann natürlich glücklich sein. Die Fans hätten hier lieber Mr. Kennedy als Sieger gesehen, aber dieser ist ja wie aus dem nichts aus der Halle verschwunden.

19.01.2010 10:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GREED IS GOD


Es war Nacht und ich schoss ihr soeben meine Munition ins Gesicht als alles endete. Wir haben genommen was uns gehörte und das... war richtig. Und ich nahm mir was mir gehörte. Und auch das... war richtig.




"Mein Leben war einfach. Ich kam, ich nahm, ich ging. Die simple Formel für den Erfolg. Ich hatte Geld wie Heu, ich hatte ein großes Haus und fuhr einen großen Wagen. Frauen umgarnten mich, sie lagen mir zu Füßen. Seht zur Seite, meine männlichen Neider. Seht in die Augen Eurer Frauen, breitet ihre Beine aus und seht genau hin. Womöglich werdet ihr auch dort meine Überreste des Stempels finden den ich so robust hineingestoßen hatte. Schaut ihnen tief in die Augen, meine Jungen, seht ihr die milchigen Hinterlassenschaften meiner Munition? Ha... Es war eine unfassbare Zeit, aber wie eine jede Zeit ging auch diese einmal zuende. Und an diesem Ende... jagte man mich. In dieser Jagd... kam mir die Erkenntnis die mein Leben... ein weiteres Mal auf den Kopf stellte."

Der Titantron der Halle sprang an und es wurde der Ausschnitt aus einer Nachrichtensendung gezeigt. Das Bild war unscharf und es rauschte. Man sah Menschenmassen auf Strassen, mit brennenden Flaschen bewaffnet die sie in die Scheiben eines glamouriösen Hauses warfen. Männer versuchten die schwere Holztür aufzubrechen, warfen sich mit ihrem gesamten Gewicht dagegen, doch diese Tür stellte sich als robuster dar als sie annahmen. Frauen schrien, Kinder weinten und weiße Luftschnippsel fielen vom Himmel. Die unterschiedlichen Rufe der Masse verschwammen zu einem verwaschenen Klumpel von Wut, Zorn, Missgunst und Abscheu. Viele hielten Bretter, Eisenstangen oder zerbrochene Glasflaschen in der Hand, gerichtet zu dem brennenden Anwesen. Feuer schoss aus den eingeworfenen Fenstern und färbte die hellbraune Farbe der Wand in schwarzes, abscheuliches Ruß das die Zukunft dieser aussergewöhnlichen Architektur voraussagen würde. Die Feuerwehr rückte an, doch durch den Knäul von Menschen war kein Durchkommen möglich und auch die Polizei konnte nicht bis zur Tür durchdringen um den tobenden Mob aufzulösen. Die Menge hielt zusammen, ließen die gegen Aufstände gerüsteten Beamten gar nicht erst durch die Kette der randalierenden Zombies die man Menschen schimpfte. So blieb ihnen nichts anderes übrig als Tränengas einzusetzen. Ein Polizist schoss mit höchster Präzision in die Menge, die Granate landete und wurde durch die stetig drückenden Männer und Frauen zur Tür nach vorne getreten. Einen kurzen Moment später gab es einen Knall und Rauch schoss aus der Granate heraus was die ersten zurückweichen ließ. Einige waren ganz hart und ließen sich dadurch nicht abschrecken und versuchten weiterhin mit brennenden Augen und unklarer Sicht, Hustanfällen und diversen Krämpfen die Tür aufzubrechen. Aber diese Granate zeigte Wirkung, nach und nach löste sich der Mob auf oder zumindestens lockerte es die kognitive Kette auf. Die Beamten konnten sich nun vereinzelt durch die Masse schlängeln, stießen die im Weg stehenden beiseite bis sie sich vor der Tür versammelten um gemeinsam gegen den das zivile Geschwader anzukämpfen.




Ein zweiter Trupp drückte die Leute des äußeren Randes zur Seite damit der Feuerwehrwagen durchkommen konnte. Es war ein einziges Chaos, die Bevölkerung war blind und überließ sich ihren niedrigsten Instinkten, ihnen stand der pure Hass ins verheulte Gesicht geschrieben. Es dauerte nicht lange, da rückte auch schon das erste Fernsehteam an, das hoffte eine gute Story verkaufen zu können. Zwei Feuerwehrmänner mit Gasmasken und Feuerlöscher schmetterten sich durch die immer weiter auflösenden Menschen und kämpften sich schließlich in das unterste Fenster des Hauses, das bereits von Steinen, Flaschen und sonstigen Wurfgeschossen zerstört wurde. Die Reporterin die mit ihrem Kameramann so nah wie möglich ans Geschehen wollte, schaffte es nicht. Sie war zu klein, zu schmächtig um sich durchsetzen zu können, so blieb ihr nichts anderes übrig als das ganze von der Ferne zu betrachten.

Reporterin: "Meine Damen und Herren. Hier in Grand Rapids, Minnesota spitzt sich die Lage zu. Nachdem bekannt wurde, dass das Warroad Pärchen hierher zurückgekehrt war und sich eine Villa im Wert von 2 Millionen Dollar gekauft hatten, sammelten sich Einwohner und Antisymphatiesanten um das Haus zu stürmen und das Warroad Pärchen aus der Stadt zu treiben. Offiziell gilt das Pärchen als unschuldig, aber die Opfer sind zu recht empört über dieses Urteil, denn viele haben durch ihre Taten ihre Ersparnisse verloren. Hinzu kursiert das Gerücht, dass viele Ehefrauen der Städte, in denen das Warroad Pärchen ihre Taten begangen hatte, eine Affäre mit der männlichen Hälfte angefangen hatte, was erklären würde warum sich hier mehr Männer als Frauen versammelt hatten"

Mann: "NEIN! NICH~! AHHHHHHHHHHHHHRRRRGG!!!

Ein fürchterlicher Schrei drang durch die dunkle Nacht von Grand Rapids der den Einwohnern einen Schauer über den Rücken wandern ließ. Plötzlich wurde die Meute still und lediglich der Brand an sich unterbrach diese Ruhe, loderte aus den Fenstern und knallte wie frisches Karminfeuer. Die Reporterin war zu Sprechen nicht fähig und wollte ebenfalls wissen was los war. Momente der Ewigkeit vergingen in dem die Schaulustigen ihren eigentlichen Willen vergaßen und die Zeit nutzten um schweigend zu gaffen. Plötzlich knallte die schwere Tür auf und offenbart einen brennenden Flur in dem Gemälde, Teppiche und Möbel vom Feuer übernommen wurden. Ein Feuerwehrmann trug eine wimmernde, schwarzhaarige Frau heraus. Er übergab sie einem Polizisten der die Übersicht behalten sollte und daher kaum ausgerüstet war. Danach schnellte der Mann aus dem Bild!? Der Polizist wusste nicht genau, was er nun machen sollte und suchte panisch einen Rettungswagen, aber keiner war bisher eingetroffen.

Mann aus der Masse: "DIE GEHÖRT ZU IHM!"

Frau aus der Masse: "TÖTET DIESES MISTSTÜCK!"

Kurz daraufhin begann die Masse wieder zu schreien und zu kreischen, zu drängen und zu zwängen, aber die Cops hielten dem Druck stand. Die Reporterin war engagiert und neugierig, sie rannte um die Masse herum und suchte nach einer geeigneten Möglichkeit zur aufgebrochenen Eingangstür zu kommen. Zum Glück war das Efeu noch nicht von dem Feuer betroffen und wurde von einem festen Metallgitter umgeben um kontrolliert zu wachsen. Die Frau kletterte diese herauf, streckte dann ihren Fuß aus zum Fensterbrett des Erdgeschosses und sprang mit einem spektakulären Satz der ihre Absätze zerstörte vor die Eingangstür. Die Polizisten bemerkten sie nicht, denn sie waren zu sehr damit beschäftigt den wütenden Mob in Schach zu halten. Die Reporterin schlich sich von hinten an den Polzisten ran der die Frau trug bis sie schließlich mit ihrem Interview beginnen wollte

Cop: "Hey, wo kommen Sie denn her?! Gehen Sie gefälligst wieder zurück in die Masse!"

Reporterin: "Können Sie mir sagen was vorgefallen war? Wo ist Ihr Partner? Wo ist er hin? Ist er noch da drin? Wie haben Sie die Raubzüge geplant? Wie sind Sie freigekommen? Stimmt es, dass Bestechung im Spiel war?"

Die Frau war schwach, sie döste nur so vor sich her, versuchte unsichtbare Lichtflocken zu fangen und ließ ihren Kopf benebelt hin und her pendeln

Frau: "... er... er ist fort... und hat mich gerettet... er ist jetzt weg... und ihr werdet ihn niemals kriegen... er ist schon auf dem Weg... er wird kommen... und jeden auf seiner Liste... holen... Greed... ist sein Name..."

Die Reporterin will gerade nachhaken als die Sirenen der Ambulanz die Rufe der Menschenmasse übertönt und mit Leichtigkeit in den Hintergrund drückt. Die Polizisten schossen noch eine weitere Tränengasgranate in die Masse ehe sie wieder den nötigen Platz schaffen konnten um die Frau zu versorgen und ins Krankenhaus zu bringen

Sie hassten mich... womöglich hatte ich es verdient... weil es richtig wäre!









Major Announcement

JR: Wow, wer immer diese ganzen Inhalte inszenierte, ... er scheint verdammt viel Geld für seine Botschaften zu haben.

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


JR: Look! Eric Bischoff & Ted DiBiase Sr.! Das hat nichts gutes zu bedeuten.

JL: Eric hat es angekündigt, er wird wie ein Phoenix aus der Asche steigen, und was soll man sagen, er sollte Recht behalten.

Eric schreitet in Begleitung seines Talentscouts und Förderer der Stablemitglieder Richtung Ring. Mit einem selbstsicherem Grinsen schreitet er über die Rampe, womit er nichts gutes erahnen lässt. Über die Ringtreppe steigt der Owner auf den Apron. Dort bittet er höflichst seinen Partner den Ring vor ihn zu betreten. Danach steigt auch Easy E in den Squared Circle. Nach einigen Momenten des Schweigens, eröffnet er das Wort.

Eric Bischoff: Wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich heute nicht nur hier, um euch auf die Nase zu reiben, dass die Pure Wrestling Organisation in den letzten Wochen für mehr furore sorgte als jede andere Fraktion hier! Rampage, Nigel, Ted... Perfekt eingeleitete Debuts oder Comebacks, die zeigen, zu welchen Überraschungen ich fähig bin. ICH weis wie man einen Krieg führt, und ich weis auch wie man ihn gewinnt. Christian, Rico, Thorn, alle sind sie schon an mir gescheitert. Nur die Title haben nicht den Besitzer, den sie haben sollen. Doch auch das wird sich bald ändern.

Auch wenn Eric es zuvor dementierte, so kann er es nicht lassen Werbung für sich und seinen Stable zu machen. Aber er ist noch nicht ganz fertig.

Eric Bischoff: Zwei Ankündigen folgen nun, die den ein oder Anderen schwer im Magen liegen werden. Die Erste.... Psycho Circus, wird der Pay Per View, an dem das letzte Mal, der Ultra Violent Title ausgefochten werden wird....

JL: WHAT?! OH NO!

Gerade die Fans des Hardcore Wrestlings sind außer sich vor Wut. Teilweise ertönen erste "That is Bullshit" Rufe, die die Angst zum Ausdruck bringen, die UPW würde verweichen. Doch Eric weis von diesen Ängsten, und er versucht sie einzudämmen.

Eric Bischoff: Dieser Title, hat einen schlechten Ruf. Woche für Woche wurden, und werden harte Matches ausgetragen. Aber immer von den selben Athleten! Niemand traut sich gegen einen Abyss anzutreten, jeder fürchtet sich vor einem Sick-Bastard âla Nick Gage oder Nick Mondo. Niemand will mehr in einem Welcome to Tackses Match antreten, but guess What... diese Matches wird es auch weiterhin geben... ABER... nicht mehr den Ultra Violent Title... Nein, dieser Title, soll etwas ganz besonderes sein... Absofort wird dieser Belt, Wrestlerorientiert verteidigt. Der amtierende Champion, des neuene "Generic" Titles, wird dessen inoffiziellen Namen bestimmen! Und nicht nur diesen, ... dieser Belt darf nach den freien Wünschen des Athleten gestaltet werden.

JR: Soll das heißen der amtierende Champion des neuen Belts bestimmt Aussehen und Namen des Goldes?

JL: Sounds good.

Eric Bischoff: Das war noch nicht alles, denn der Träger dieses Belts, bestimmt auch die Matchart, in der er diesen verteidigt. So gibt es keinerlei Ausreden, wie beim Ultra Violent Title. Niemand kann sagen, dass er diesen Belt aufgrund zu brutaler Austragungsstipulationen nicht haben will, denn die Herausforder wissen nicht was sie erwartet. Ein Welcome to Tackses? Meinetwegen! Ein Kings of Wrestling Match? Warum nicht! ... Ihr bestimmt die Bedingungen die erfüllt werden müssen, denn jeder, hat seine eigene Definition des Wrestlings. Der Champion sollte der sein, der bestimmt was Ehrenhaft ist, und nicht der Herausforder oder das Office!

JR: Das klingt doch nach einer interessanten Abwechslung!

JL: Das eröffnet ganz neue Wege. Es können ganz neue Szenarien entstehen, ich bin da wahnsinnig gespannt drauf.

Noch während der Worte der Kommentatoren ertönt das Theme des CEOs. Sein Wortloser Begleiter Ted DiBiase Sr. begleitet ihn aus den Ring.

19.01.2010 10:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Kommen wir zum nächsten Match des Abends, King. Ein Triple Threat Match zwischen wem?"
Jerry Lawler: "Zwischen niemand anderem als Alex Shelley, TJ Wilson und Sterling James Keenan. Das verspricht ein technisch anspruchsvoller Kampf zu werden."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following Triple Threat Match is scheduled for one fall. Introducing first ..."

'Song for the Sleepless' von The Resistance startet direkt und ohne Umschweife. Ein sanfter Klang von Buhrufen keimt auf und kurz darauf fährt der Ringsprecher fort.

Larry Legend: "... from Calgary, Alberta, Canada ... weighing 195 pounds ... The Stampede Kid .... TJ WIIIIIILSOOOOOON!"

Die eine Hälfte der NeXt Hart Foundation erscheint in gewohnter Kluft im Entrance-Bereich. Der arrogante Blick des Hart-Zöglings spricht Bände. Offenbar ist er jedoch motiviert. Mit satten Schritten steuert er ohne weitere Umschweife den Ring an. Kein Spott für die Fans, keine ungehörte Ansage. Zielstrebig und ohne Zeitverlust begibt er sich ins Seilgeviert.

Jim Ross: "TJ wirkt ungemein entschlossen."
Jerry Lawler: "Ja mit einem Sieg hier untermauert er seine Ambitionen."

Dann verebbt die Entrance-Theme des Kanadiers und Stille dominiert. Die Stimme des Ringannouncers ertönt erneut, während kurz darauf im Hintergrund 'Kill Everybody' von Stone Sour intoniert wird. Etwas mehr Begeisterung der Fans, als zuvor bei TJ.

Larry Legend: "And his opponent ... from The Iron City ... weighing 222 pounds ... he is one half of the current UPW Tag Team Champions ... The Villain ... STERLING JAMES KEEEEENAAAAAN!"

Optisch wird die Information von Larry Legend dahingehend unterstützt, als das der Iron City Superstar mit dem Tag Belt erscheint. Er trägt den klassischen, castagnoli-ähnlichen Aufzug der ExInc, der zuletzt scheinbar stark in Mode gekommen ist. Den Belt hat er sich locker über die rechte Schulter geworfen. Und im Gegensatz zu Wilson gestikuliert der Champion mehrfach und intensiv. Es dauert eine geraume Zeit bis sich der charismatische Akteur zu seinem kanadischen Gegner gesellt hat.

Larry Legend: "And their opponent ... from Detroit, Michigan ... weighing 205 pounds ... The Next .... ALEX SHEEEELLEEEEEY!"

Auch die Theme vom Mann aus der Motor City ertönt und sofort brandet Jubel auf. Der junge Extrem-Techniker erfreut sich nach wie vor einer enormen Beliebtheit. Kaum in der Halle, posiert der charismatische Technical Messiah ausgiebig. Das Spiel mit den Fans ist eines der Stilmittel, derer er sich gern bedient. Jubelrufe und Applaus, als der Shellshocker zum Ring eilt. Auch dort gibt es ausgiebige Posen, bis dann der Kampf endlich starten kann. Mike Chioda gibt den Kampf frei.

Die drei Akteure blicken einander an. Langsam kommt Bewegung in die Männer. Dann stürmen sie aufeinander zu. Die Fäuste fliegen. In schiedlicher Gleichberechtigung gibt jeder Faustschläge zu beiden Seiten weiter ... und in diesem Spiel beginnt Alex Shelley zu dominieren. Ein satter Hieb schickt TJ auf die Matte. Sofort jubeln die Fans. Dann duckt sich The Next unter einem Schlag von SJK weg ... er tippt sich als Geste der eigenen Finesse an die Stirn und als sich Keenan umpositioniert, um den Schwung des Fehlschlages auszugleichen - gibt es einen Dropkich in die Seite, der den Iron City Superstar zu Boden schickt. Applaus der Fans, doch Wilson ist natürlich wieder auf den Beinen. Er rennt gegen den Detroiter an .. doch endet direkt in einem Forearm Strike. Shelley setzt postwendend mit einem Enzuigiri nach, der den Kanadier augenverdrehend auf die Matte zurück schickt. Wieder fanatischer Beifall der Zuschauer. Doch schon erhebt sich auch The Villain wieder. Alex verliert keine Zeit. Ein rascher Sidekick, dann springt er aufs zweite Seil: Springboard Back Elbow Smash. Der Ex-Inc-Akteur taumelt rücklings. The Next setzt mit einer Dreierserie Chops nach ... dann gibt es einen Irish Whip in die Seile ... der in einem schönen Backbody Drop endet. Sterling schlägt elanvoll auf und sitzt direkt im Anschluß benebelt auf der Matte. Das nutzt der ehemalige Motor City Machine Gun Athlet aus ... er wirft sich in die Seile ... und schenkt SJK einen Shining Wizard. Das erste Cover des Matches ist die Folge.

*1 ... 2*

Aber bei Zwei gibt es einen Kick von TJ Wilson in die Flanke. Der Kanadier vereitelt alles weitere. Shelley rollt sich seitlich weg, aber das Stampede Kid verfolgt ihn mit wüsten Unterarmschlägen. Als sich der Detroiter erhebt, gibt es zwei schnelle Karate Chops vom Dynamite ... dann zwei extrem schnelle, fast peitschenartige seitliche Kicks. Ein folgender Dropkick lässt The Next in die Ringecke krachen. Und darauf scheint Wilson nur gewartet zu haben .. er spurtet los und bringt ein Running Single Knee Strike gegen den in der Ecke hängenden Shelley an. Dessen Luft wird schlagartig aus den Lungen gepresst. Ein Raunen geht durch die Halle. Alex fällt vornüber zu Boden ... TJ geht rückwärts auf Abstand ... und läuft direkt in einen Lungblower von Sterling James Keenan.

Jim Ross: "Nun geht es hier hin und her."
Jerry Lawler: "Tja, in Triple Threat Matches braucht man Augen im Hinterkopf!"

The Villain covert nach dieser Aktion sofort .. Mike Chioda muss anzählen.

*1 ... 2*

Kickout bei Zwei durch TJ Wilson. Der Kanadier hat noch zuviele Kräfte. Selbige hat jedoch auch SJK noch, denn er zieht seinen Gegner direkt auf die Beine und vollführt ansatzlos einen Northern Lights Suplex! Begeisterungsrufe der wahren Wrestling-Fans in Reihen der Zuschauerschaft. Doch damit nicht genug. Erneut forciert Keenan seinen Kontrahenten an Nacken und Hosenbund auf die Beine. Er positioniert sich neben dem schmächtigeren Mann aus Calgary .. und zeigt nach kurzer Justierung den Forward Villain Legsweep, nichts anderes als einen Forward Russian Legsweep. Doch mehr Zeit bleibt nicht ... denn gerade als sich der Iron City Villain erhebt, stürmt der wiedergenesene Alex Shelley auf ihn zu ... jedoch nur, um sofort Opfer eines STO zu werden. Sowohl Shelley, als auch Wilson liegen nun nebeneinander. Mit dem Fuß rollt Keenan den Kanadier auf den Rücken, platziert sich zwischen seine Gegner und covert kaltlächelnd, indem er jedem je eine Hand auf die Brust pflanzt. Die Hand des Referees saust herab.

*1 ... 2*

Synchron reissen jedoch beide die Schultern hoch. Applaus und Zustimmungsrufe der Hallenbesucher, die mit Sicherheit nur dem Technical Messiah gelten.

Jim Ross: "Das war zu lässig, Sterling."
Jerry Lawler: "Aber er dreht jetzt hier groß auf."

Der Protegé von Claudio Castagnoli erhebt sich schnaufend und greift sich zu erst den Fan-Favourite Shelley ... doch selbiger kontert direkt mit einem ultraschnellen Underarm Snap STO! Was für eine Reaktion. Seine Anhänger kennen kein Halten mehr. Gerade jedoch, als sich The Next erhoben hat ... gibt es einen krachenden Superkick von TJ Wilson ans Kinn. Der 205 Pfund schwere Detroiter bricht in sich zusammen. Und der Kanadier wittert seine Chance. Er umklammert den Kopf von Keenan, zieht und zerrt ihn auf die Füße ... nur um Augenblicke später einen wunderschönen Snap Suplex zu demonstrieren. Geschickt wie eine Katze rollt sich Dynamite im Anschluß an diese Aktion unter dem ersten Seil hindurch aufs Apron. Mit Hilfe des obersten Seiles springt er direkt einen Somersault Legdrop gegen SJK ein. Krachend fährt das linke Bein auf den Halsbereichs des Iron City Superstars. Nun ein Pinversuch vom Kanadier.

*1 ... 2*

TJ Wilson wird von Keenan gezogen - durch niemand anderen als Alex Shelley. Jubel brandet auf ... das Stampede Kid springt auf. Und sofort versuchen sich die beiden Kontrahenten an einem feisten Brawl. Fäuste fliegen ... es folgen Chops, Strikes, Punches, Elbows und Forearm Strikes. Die beiden Akteure beginnen sich nach allen Regeln der Kunst zu verprügeln ... bis, ja bis Sterling James Keenan ins Match zurückkehrt ... und ... von beiden mit einem doppelten Kinnhaken abgefertigt wird. Augenverdehend kippt The Villain nach hinten weg. Die beiden Widersacher fokussieren einander wieder und geben sich weiter ihrer Huldigung von super-dragon'scher Matchführung hin, als die Zuschauer zu schreien beginnen. Vom Eingangsbereich her stapfen zwei rot gekleidete Gestalten. Die linke Person, kleiner und schmächtiger, bewegt sich raubtierhaft, geschmeidig und dynamisch .. die rechte Person, bullig, hünenhaft und breit gebaut, stapft mehr planierraupenartig herein ...

Jim Ross: "Wer ist das? Also wer sind die? Und was wollen sie?"
Jerry Lawler: "Der Rechte sieht aus wie ..."

Aber noch ehe der King seine Spekulationen beenden kann, haben die Neuankömmlinge den Ring erreicht. Natürlich bemerken nun auch TJ und Alex die beiden Gäste ... doch die führen sich wenig freundlich aus. Der kleinere Ankömmling verpasst dem Kanadier einen unglaublich harten Superkick, der für einen halben Überschlag bei TJ sorgt. Der grimmig dreinschauende Riese fertigt Alex Shelley derweil mit einem harten Kopfstoß gegen die Brust ab, der The Next berohlich zurücktaumeln lässt. Dann gibt es einen gewaltigen Kick to the Chest und der Detroiter fliegt rücklings aus dem Ring. So schnell wie die beiden Invasoren auch gekommen sind .. so schnell gehen sie wieder. Sehr zum Erstaunen von Publikum, Kommentatoren, Sterling James Keenan und Ringrichter. Letzterer lässt den Kampf natürlich abläuten. The Villain erhebt sich skeptisch dreinblickend und reibt sich das geschundene Kinn.

Jim Ross: "Was war das denn gerade?"
Jerry Lawler: "Ich weiß es beim besten Willen nicht, JR."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. Referee Mike Chioda has decided that this match ends in a No Contest due to an intereference."

Eine logische Konsequenz. Die Aufnahme wechselt direkt in den Backstagebereich.


Neues Tag Team für die Ex-Inc?

Die Kameras schalten Backstage und zusehen sind Alex Koslov, Vladimir Kozlov und die bezaubernde Maryse. Noch vor wenigen Minuten hatten alle 3 dafür gesorgt das aus einem hochklassigen Match ein No Contest wurde und diese Tatsache schien das Trio sichtlich zu freuen...

Alex Koslov:
"Hast du gesehen...Superkick; Bääm und weg war er...ich sag dir Vlad, die UPW wird sich noch umgucken wenn wir erst..."

Aber der junge Russe wurde mitten im Satz unterbrochen. Man hörte jemanden in die Hände klatschen un noch bevor die Person ins Bild trat, erklang eine den UPW Fans bekannte Stimmte ...

Rico Constantino:
"Eine beeindruckende Vorstellung meine Herren. Alles insgesamt wirklich überraschend. Ich bin rundum zufrieden mit Ihrer Leistung."

Der ehemalige General Manager? Was hat er denn hier verloren? In einen purpurfarbenen Maßanzug gekleidet platziert er sich direkt neben Alex Koslov und legt dem jungen Neo-Zaren freundschaftlich den Arm um die Schulter. Ohne näher darauf einzugehen überreicht Rico dem Russen ein mittelgroßes Bündel Geld. Was läuft denn hier?

Rico Constantino:
"Das ist die vereinbarte Summe. Zählen Sie ruhig nach, Mister Koslov."

Lächelnd nahm der Russe das Geld in seine Hand und schaute dabei dem ehemaligen GM in die Augen...

Alex Koslov:
"Sollte ich etwa nachzählen?"

Für Alex war klar das er die Antwort auf seine Frage direkt in den Augen Ricos hätte sehen können. Aber er schien zufrieden und teilte das Bündel in zwei ungleiche Teile. Den einen Teil reichte er an seinen Kumpel Vladimir weiter während er seinen, den grösseren der Beiden, in seiner Hosentasche verschwinden lies...

Alex Koslovo:
"In der heutigen Zeit sind Dollars quasi wertlos. Aber aus einem mir unerklärtlichen Grund seht ihr Amerikaner das nicht so. Darum kann man hier nie genug davon haben. Ich hoffe wir haben ihrem Schützling nicht zu sehr eingeschüchtert? Er klammerte ja in der Ecke wie ein verängstiges Häschen..."

Er schaute bei seinem letzten Satz in Richtung Kozlovs und beide Russen mussten kurz lachen. Scheinbar liesen sie per Kopfkino noch einmal das Szenario von eben abspielen...

Alex Koslovo:
"Aber mal im Ernst; wenn sie wieder einen Auftrag haben der dem von eben ähnelt, dann trauen sie sich ruhig und fragen uns...Mister Constantino!"

Zufrieden nickt der Kopf der Executives Incorporated.

Rico Constantino:
"Sehr gerne. Sie wussten zu beeindrucken, meine Herren. Und ich denke ich werde in den kommenden Wochen noch so einiges für Sie zu tun haben. Immerhin wurde ich meines anderen Duos beraubt."

Vielsagend lächelt Rico und es scheint als würde er sich zwischen den beiden Osteuropäern durchaus wohl fühlen.

Alex Koslovo:
"Das hat Zeit...wir sollten ersteinmal feiern. Das ganze Leben ist eine einzige grosse Party. Das sehen sie doch genauso, Mister Constantino oder etwa nicht? Ausserdem sollte man geschäftliche Dinge nicht unnötig in Gängen und Fluren abwickeln. Zuviele Menschen, zuviele Augen, zuviele Ohren! Sie verstehen?"

Rico Constantino:
"Ganz Ihrer Meinung, Mister Koslov. Wie sagt man bei Ihnen so schön? Nastrovje? Also dann ... lassen Sie uns feiern ... und weitere Projekte gemeinsamer Zusammenarbeit besprechen."

Noch einmal klopft der Ex-GM dem russischen Playboy auf die Schulter. Offenbar sind die Sovjets genau nach dem Geschmack des schillernden Charismaten. Mit den Bildern der sich entfernden Leute blendet die Aufnahme aus.

19.01.2010 10:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Flur im Backstage Bereich ist nun zu sehen. Zwei Blondinen stehen um etwas herum. Diese beiden dürften wohl zu dem weniger wichtigen UPW Personal zählen, wenn sie denn überhaupt dazu gehören sollten. Viel interessanter ist aber, um was sie sich scharen. Die Kamera dreht sich ein wenig und bringt Licht ins Dunkle. Richards steht dort und hört den Frauen "aufmerksam" zu. Man versteht jedoch nicht ein Wort.

„Und das ist also was alle sehen wollen?“

Das so beschauliche Szenario wird in diesem Moment durch die Stimme eines ganz bestimmten Mannes zerstört, CM Punk zerstört die Ruhe und den Moment den Davey mit seinen Begleiterinnen zu genießen schien.

„Du bist es Davey den sie sehen wollen? Ein Idol? Das ich nicht lache, du bist nicht mehr als eine Sang und Klanglose Erscheinung, die alles verloren hat was sie auszeichnete, wo ist Davey Richards hin…der Davey Richards…“

Provokant sucht Punk den Augenkontakt zu Richards, schiebt dabei eine seiner Begeleitungen zur Seite, kreuzt die Arme vor seinem Brustkorb und blickt für einige Sekunden einfach nur schweigend in das Gesicht des Rückkehrers, so wie er selbst einer ist.

„Du verschwendest dein Leben, du zerstörst deinen Körper und vermutlich das Leben jedes einzelnen Betthäschen das nicht schnell genug vor dir weglaufen kann. Du bist es was die Fans sehen wollen? Zeigt das nicht wie kaputt diese Gesellschaft bereits ist, sie wollen dich sehen als ihren Helden, als den Mann den sie vergöttern? Schau mich an Davey, ich sollte das sein, denn ich stehe noch für etwas. Ich habe Werte, ich habe strickte Linien und ich bin bereits jetzt eine Legende, ein Held…in allem was ich tue, in allem was ich tun werde. Davey du bist nur noch ein Schatten deiner Selbst, wo ist das Feuer hin? Was ist deine Motivation wieder hier her zu kommen? Du bist gegangen weil du dich ungerecht behandelt fühltest und jetzt? Wird es jetzt besser weil du Sandy und Mandy in deinem Arm hast, dir Jeden Abend gemütlich eine Zigarre anzünden kannst und in Charlie Harper Manier dir dein eigenes Grab schaufelst. Sidn das deine Besseren Aussichten? Ist das etwa das was die Fans sehen wollen? C’mon…das kann doch nicht dein Ernst sein.“

DR: "Entschuldigt mich bitte einen Moment."

Mit einem Grinsen auf dem Lippen, sagt er diese Worte zu den Damen und schickt diese kurz weg. Die eine der beiden lächelt Punk an und man hört beim gehen nur noch sowas wie 'Der ist aber auch schnuckelig'.

DR: "Okay, halt dich aus meinen Sachen raus. Erstens, lass die Damen doch diesen Spaß, wenn sie ihn haben wollen. Ich habe sie nie gezwungen. Zweitens hast du nicht selbst Probleme, die du in den Griff bekommen solltest? Halt nein, Bischoff erfüllt dir ja jeden Wunsch. Aber wieso heulst du dich bei mir nun aus? Ist es der Neid, dass die Damen, die zu mir kommen, Volljährig sind und ich Spaß habe? Oder das deine Straight Edge Philosophie niemand anzieht, niemanden interessiert? Hat es nicht auch mit Toleranz zu tun? Solltest du nicht andere Lebensphilosophien tolerieren? Du musst sie ja nicht respektieren oder gut finden. Mir gefällt meine Art zu Leben, auch wenn ich nicht jeden Abend eine Zigarre genieße oder was weiß ich was du noch von mir denkst, mache. Es ist ein tolles Gefühl, mit solchen attraktiven Damen zu verkehren, sie zu verführen und eben Spaß zu haben. Jedoch kann das eine Jungfrau nicht wissen, hab ich Recht Punk?!"

Richards klopft nun Punk auf die Schulter und muss dabei Lachen. Das konnte er sich wohl nicht verkneifen, leider.

DR: "Der PPV steht bald an, willst du vielleicht versuchen mir da deine Lebensphilosophie einzuprügeln? Denn du bist ja angeblich der Held, nur weil du frei von allen Lastern bist. Wir können da ja gerne sehen, was es dir bringt, nicht ausgelastet zu sein. Nun entschuldige mich aber..."

Daraufhin geht Davey am Straight Edge Superstar vorbei und legt seine Arme auf die Schultern seiner Begleiterinnen.

DR: "Da bin ich wieder und zu jeder Schandtat bereit, wenn ihr versteht was ich meine."

Das Kichern der Ladys sagt wohl genug aus und Richards schaut mit einem breiten Grinsen noch einmal zu Punk zurück.

„Toleranz und Respekt, diese Worte aus deinem Mund wie absurd das doch klingt Davey. Aber ja der PPV steht an, ich werde dir nicht meine Lebensphilosophie einprügeln, ich werde dir und der Welt nur zeigen wozu ich im Stande bin, das Straight Edge zu sein mehr bedeutet als das was du dir darunter vorstellst. Psycho Circus Davey Richards vs CM Punk. Wir werden unseren kleinen Disput beenden und dann wirst du langsam aber sicher realisieren das dir das tolle Gefühl mit den Diven nicht weiter hilft, nicht im Ring. Ich hoffe dort hast du dich nicht verändert, hast dort nicht so nachgelassen wie außerhalb des Rings.“

Ein abfälliges Kopfschütteln folgt noch, ehe Punk dann verschwindet und die Damen vermutlich in ihr Verderben rennen lässt, manche Lektionen muss man eben selbst lernen…





Warnung aus dem Schatten

Wir befinden uns ein weiteres mal am heutigen Abend im Backstage. Dieses mal ist Christian Cage zu sehen welcher sich in seinem Lockerrom befindet. Es ist kurz bevor sein Match startet also ist er dementsprechend schon fertig für sein Match und er wartet auf sein Zeichen. Er wartet noch sitzend auf einem Stuhl als er sich schließlich erhebt und sich dann den Pure Heavywight Title über die Schulter legt. Sein Blick wirkt fokusiert es folgt ein kuzes tiefes Atmen und dann setzt er sich in Bewegung in Richtung Ring. Es geht heraus aus dem Lockerrom und dann den Gang hinunter. Die Kamera bewegt sich vor dem Champion her und zeigt wie dieser sich langsam durch den Bereich begibt. Nach wenigen Augenblicken erreicht er dann auch schon den Bereich welcher nur noch durch einen Vorhang zur Halle abgetrennt ist. Gleich ist es so weit und er wird die Arena betreten. Noch einmal springt er kurz ab und belastet noch einmal beide Beine damit sie im Match auch das tun was sie sollen. Wieder atmet er kurz durch und bewegt den Kopf etwas hin und her und wartet bis sein Theme eingespielt wird.

Plötzlich eine Bewegung zu Cages Linken. Nur schemenhaft erkennt man eine Gestalt im Dunkel des seitlichen Ganges. Wie bei solchen Arenen typisch gibt es eine Vielzahl von unbeleuchteten Nischen, die als praktischer Stauraum gewinnbringend genutzt werden. Doch allem Anschein nach wurde es kurzerhand zweckentfremdet. Auch der amtierende Pure Heavyweight Champion hat diese Bewegung wahrgenommen. Sein Kopf ruckt herum. Was hat das zu bedeuten? Gleich soll das Triple Threat Match zwischen eben diesem Christian Cage, Teddy Hart und Claudio Castagnoli stattfinden. Jetzt noch eine Störung? Unüblich. Unpraktisch. Inakzeptabel.

CC: Hey was willst du? Wer bist du?

Kurze knappe Fragen vom Kanadier aber dies sollte auch keinen Verwundern da er eigentlich fixiert auf sein Match ist.

Stimme aus der Dunkelheit:
"Die Stimme der Warnung, werter Feind. Ich schenke Dir den Klang der Weisheit."

Vielsagend und gleichzeitig auch bedeutungslos. Man kann Vermutungen anstellen, aber letztlich ist es nicht klar, wer sich hier versteckt hält. Ist Cage in der Stimmung für derartige Versteckspielchen? Normalerweise ist er derartig "freak"phobisch, dass er alle Hebel in Bewegung setzt, den Spaßbold zu verjagen. So auch dieses Mal? Doch Christian hat keine Interesse sich derzeit mit seinem alten Feind zu unterhalten. Er weiß natürlich wer die Stimme ist? Doch er hat nun ein Match zu bestreiten und deshalb bleibt er auch gelassen doch ist das vielleicht ein Fehler.

CC: Was willst du? Hast du nicht auch noch ein Match zu bestreiten?

Es ertönt weiter nur die Stimme. Der Bekannte von Cage kommt nicht aus der Nische heraus.

Kevin Thorn:
"Und? Dennoch bleibt mir die Zeit, um mich ein wenig mit Dir zu unterhalten. Nachdem ich am heutigen Abend dafür sorgen werde, dass wir uns zum Psycho Circus wiedersehen. Schon erfreut?"

Ein feistes arrogantes grinsen ist beim Kanadier zu erkennen.

CC: Es wird mir eine freude sein dich in einem fairen Match schlagen zu dürfen. Damit werde ich beweisen das ich verdient diesen Titel trage. Du wirst sehen wie es ist geschlagen auf dem Boden zu liegen und sich nicht mehr wehren zu können. So wie es letzte Woche war.

Recht Selbstsicher tritt Christian hier auf. Doch er hat letzte Woche klar gemacht das auch er sich nicht zu schade dafür ist seine Gegner unfair zu attackieren wenn es nötig ist.

Ein zaghaftes, grunzendes Lachen, dass der Urban Predator herausschnaubt. Offenbar amüsiert ihn die Antwort vom Instant Classic.

Kevin Thorn:
"Das werden wir dann sehen mein Bester. Bisher warst es stets Du, der geschlagen am Boden lag ... so sich niemand einmischte. Ich blicke der Zukunft frohmütig entgegen. Ach ... und wo wir gerade von niederschlagen sprachen ..."

Plötzlich löst sich ein Schatten aus einer der Nischen. Aber nicht von dort, wo man zuvor die Bewegung sah .. sondern von der rechten Seite des Ganges. Kevin Thorn rauscht in Ringdress heran und mäht den Pure Champion mit einer brutalen Lariat nieder. Der Belt fällt polternd zu Boden, während der finstere Hüne seinen Erzfeind mit zahlreichen Stiefeltritten malträtiert. Immer und immer wider lässt er die Sohle auf den Kopfbereich von Cage niederrasseln. Von Sicherheitskräften keine Spur. Der Avatar of Violence blickt sich kurz um, dann krallt er sich den Kanadier und hebelt ihn aus. Kurz darauf wirft er ihn, Kopf voran, gegen die nächstbeste Hallenwand. Kurzzeitig lässt der Finsterling von seinem Opfer ab. Unweit der beiden Streithähne steht ein Stapel von Leitern, wie sie gern für Ladder Matches benutzt werden. Ein ideales Ziel. Beinahe beiläufig stürzt der Anführer der New Brood den Stapel um .. dann stapft Thorn wieder auf Christian zu. Dessen Abwehrversuche sind kaum der Rede wert. Der Mehrfach-Champion zerrt ihn wieder auf die Beine, hebelt den kanadischen Fan-Favourite wieder aus ... und demonstriert einen vernichtenden Spinning Spinebuster auf das Konglomerat aus kreuz- und querliegenden Leitern. Christian stöhnt gequält auf.

Kevin Thorn:
"Wer liegt nun darnieder und wer steht über wem? Auf bald ... Cage ... schone Deine Kräfte."

Der Shaman of Dominance marschiert kommentarlos weg, ohne seinem Erzrivalen noch einen Blick zu schenken. Kurz darauf erscheint medizinisches Personal, um nach dem Gesicht der UPW zu sehen.






Videobotschaft



... steht für die Anarchie (Anarchy), in der ich mich am wohlsten fühle.
... steht für den Abgrund (Abyss) - damit meine ich nicht euer Monsterchen sondern das Wesen in mir.
... steht für den Niedergang (Agony), den viele erleiden werden.
... steht für Erzengel (Archangel) deren Sturz ich beobachtet habe.
... steht für den Rächer (Avenger), den ich verkörpern werde.
... steht für die Allianzen (Alliance), die ich schmieden und brechen werde.
... steht für das Aufglimmen (Arise) von Hoffnung.
... steht für die Apokalypse (Apocalypse) die ich bin.

You think you know me?

19.01.2010 10:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Hast Du das gesehen, King? Ein Angriff von Kevin Thorn auf den Pure Champion während der laufenden Show!"
Jerry Lawler: "Und direkt vor dem Kampf von Christian Cage."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following Triple Threat Match ..."

Gerade als der Ringsprecher fortfahren will, gibt ihm Cowboy Jim Ross ein Handzeichen. Larry Legend verstummt.

Jim Ross: "Meine Damen und Herren, ich höre soeben, dass Captain Charisma, Christian Cage, nicht in der Lage ist, dieses Match zu bestreiten. Das Office hat daher ein reines Single-Match zwischen Teddy Hart und Claudio Castagnoli verkündet."
Jerry Lawler: "Logisch irgendwo, aber sehr bedauerlich."

Diese Änderung der Pläne berücksichtigt nun natürlich auch der Ringannouncer und startet erneut mit seiner Arbeit.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... due to an injury of Christian Cage ... the following Singles Match is scheduled for one fall .... introducing first ..."

Eine neue Theme startet. Die vergangene Woche hatte gezeigt, dass dies die taufrische Einmarschmusik von der Loose Cannon Teddy Hart ist. Hier und da gibt es Buhrufe der Zuschauerschaft.

Larry Legend: "... from Calgary, Alberta, Canada ... weighing 195 pounds ... he is one half of The NeXt Hart Foundation ... The Past, The Present and the Future of Pro Wrestling and current UPW Television Champion ... TEDDY HAAAAAART!"

Dann beginnt der Aufmarsch vom Terminator. Der freche Bursche taucht in üblicher Manier auf und posiert auch so selbstgefällig wie eh und je, dieses Mal jedoch mit dem Television Title. Das dies nicht unbedingt dafür sorgt, dass ihn die Massen lieben, stört den extrovertierten Kanadier scheinbar überhaupt nicht. Es dauert einige Zeit, ehe der Techniker das Seilgeviert erreicht hat. Auch dort gibt es noch einige Posen und Taunts, ehe die Theme verebbt.

Larry Legend: "And his opponent ... from The United Banks of Switzerland ... weighing at 237 pounds .... he is one half of the current Tag Team Champions ... The Swiss Superstar ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"

Dann wird es still in der Halle. Kurz darauf sind Alpenhörner zu vernehmen. Die Fans beginnen mit einem Pfeiffkonzert.



Schlagartig startet 'Bodies' von Robbie Williams. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Claudio Castagnoli dieses Lied als neue Einmarschmusik gewählt hat. Überall werden CHF-Symbole in giftgrün mittels Lasertechnik auf die Zuschauerränge projeziert. Im Ring selbst taucht eine satte Schweizer Flagge als Hologramm auf. Ganz offenbar steht der Auftritt des Most Money Making Man bevor. Diesem verhassten Schweizer Großspurgeldmagnaten. Dann endlich betritt Mister Very European die Halle. In simpler, schwarz-roter Ringkluft, bewaffnet mit seinem Aktenkoffer mit bewährten CHF-Insignien. Der Europäer streicht sich über seinen feinen Kinnbart.

Weiß-rote Pyroflammen schießen rings um den verhassten Schweizer hoch, während selbiger gemächlich und überheblich auf den Ring zusteuert. Jede Bewegung scheint einstudiert, jede Regung kalkuliert. Man hat das Gefühl, als würde Claudio Stunden damit verbringen, seine Auftritte zu planen.

Jim Ross: "Wo ist denn sein Titel?"
Jerry Lawler: "Ich habe Claudio damit noch nie herumlaufen gesehen."

Double-C hat mittlerweile das unglaubliche vollbracht und ist am Ring angekommen. Behäbig schiebt er sich in den Ring und lässt das Publikum seinen Körper betrachten. Der Koffer findet seinen angestammten Platz in Claudios Ecke. Dann macht er sich zu diesem Match bereit. Chad Patton gibt das Zeichen zum Start, die Ringglocke ertönt.

Beide Akteure steuern direkt auf einander zu. Es gibt den LockUp. Und hier beweist die Loose Cannon all ihr Talent. Ein schneller Arm-Wringer, gefolgt von einem Twist desselben Armes und schon schreit der Schweizer gequält auf. Ein rascher Tritt in die Kniekehlen lässt den Swiss Superstar einsacken. Teddy gibt den schmerzenden Arm frei, wirbelt einmal um die eigene Achse und hämmert Claudio seinen Stiefel krachend vor die Brust. Der Tag Team Champion fällt, noch immer auf dem Spann der Füße ruhend, auf die Schultern. Eine Tortur für die Gelenke und Sehnen. Hart springt einen schnellen Legdrop ein und bleibt mit dem Bein direkt auf dem Hals liegen. Chad Patton muss anzählen .. während sich Double-C in dieser eigenartigen Position befindet, in der er seine eigenen Beine nicht befreien kann.

*1 ... 2*

Aber bei Zwei reisst der Europäer geschickt die Schulter hoch. Teddy Hart scheint nicht unzufrieden mit diesem Teilerfolg. Er reisst und zerrt am kahlgeschorenen Kopf seines Gegners, bis er den hünenhaften Castagnoli auf den Füßen hat. Wieder ein Armtwist ... doch nun begreift sich der Schweizer direkt daraus - mittels eines harten Swiss Uppercut. Teddy taumelt zurück. Ein weiterer Swiss Uppercut trifft. Nun hat der Kanadier sichtlich Mühe auf den Beinen zu bleiben. Die schweren Oberarmschläge des Geldmagnaten sind über die Grenzen der UPW hinaus berühmtberüchtigt. Double-C verliert keine Zeit .. er wirbelt um die eigene Achse und zeigt einen Discus European Uppercut, eine Aktion, die er selbst Roaring Swiss Uppercut nennt. Das reicht aus, um den Hart-Zögling auf die Bretter zu schicken. Aber nun hat The Most Money Making Man Blut geleckt. Er versucht hier erst gar kein Cover. Er krallt sich ins Haar vom Terminator und reisst ihn hoch. Dann gibt es eine kurze Positionierung der Arme ... und kurz darauf gibt es einen Delayed Vertical Suplex. Wer Claudio Castagnoli kennt, der weiß, dass er hierbei eine enorme Kraftausdauer beweisen kann. Das bestätigen auch die beiden Kommentatoren.

Jim Ross: "Meinen Unterlagen zu Folge, King, konnte Claudio diese Aktion schon einmal 70 Sekunden lang aufrecht halten. Siebzig Sekunden!"
Jerry Lawler: "Blödsinn. Vielleicht mit einer Flasche Wasser. Aber nicht mit einem Wrestler."
Jim Ross: "Da sprechen die Fakten eine andere Sprache, King."
Jerry Lawler: "Du und Deine Fakten, JR!"

Sei es, wie es sei ... Claudio streckt Teddy Hart eine gewaltige Zeitdauer mit den Füßen gen Hallendecke. Wie zum Zeugnis, beginnen die Zuschauer die Sekunden mitzuzählen ...

"Twenty-two ... twenty-three ... twenty-four ... twenty-five ...."

Schier mühelos macht der Schweizer drei Seitschritte und fordert die Fans, mit der kurzzeitig freien linken Hand gestikulierend, auf lauter zu werden.

"Twenty-seven ... twenty-eight ... twenty-nine ... thirty!"

Als die halbe Minute verstrichen ist, lässt das Stalwart Swiss Powerhouse unter dem Jubel der Massen rückwärts fallen. Ein erneuter Beweis der unglaublichen Dynamik des Europäers. Direkt nach dieser Aktion lässt er sich zu einem Cover hinreissen.

*1 ... 2*

Aber auch Teddy Hart kickt aus. Natürlich konnte er während des Suplex verschnaufen und die Dauer der Aktion war kein Garant für eine zusätzliche Belastung .. ausser dem Blutstau im Kopf. Doch Double-C verliert wenig Zeit ... er zerrt den Kanadier auf die Beine, schenkt ihm einen weiteren Swiss Uppercut und wirft sich kurzerhand rückwärts in die Seile ... dort nimmt er Fahrt auf und attackiert Teddy mit dem Bicycle Kick. Aber Teddy Hart taucht darunter hinweg, dreht sich rasant um und kontert mit einem Forearm Strike in den Rücken des Schweizers. Claudio biegt sich unter dem Treffer durch .. was der Loose Cannon die Möglichkeit gibt, einen schnellen Falling Inverted DDT ins Ziel zu bringen. Castagnoli kracht schwer auf die Matte und Hart zieht direkt ein Bein zu sich heran. Chad Patton lässt seine Hand sprechen.

*1 ... 2*

Aber wieder ist bei Zwei Schicht im Schacht. Der Swiss Superstar schiebt seinen Kontrahenten von sich herab. Auch kein großes Problem für Teddy Hart, denn der nimmt schon wieder Aufstellung. Die temporäre Benommenheit des Europäers sorgt für einen Augenblick des Nichtstun .. bis Double-C wieder steht. Teddy Hart springt ab - und trifft zentral mit einem Single Leg Dropkick vor die Brust. Der schwerere Kontrahent wird rückwärts geworfen .. bleibt aber auf den Beinen. Katzenhaft springt der Terminator hoch, wirft sich in die Seile und springt zu einem Corkscrew Forearm Strike heran, der Claudio zu Fall bringt. Doch der Kanadier scheint nicht genug zu haben. Wieder zerrt er den Tag Team Champion auf die Füße, hebelt ihn etwas schwerfällig seitlich auf und demonstriert einen simplen Backbreaker - in der Art und Weise seines Onkels Bret Hart. Wie dieser drapiert er sich auch kurz darauf aufs zweite Seil und springt einen Spike Elbow Drop ein. Einiger Applaus für diese Hommage an den Kult-Verwandten. Direkt das Cover vom Terminator.

*1 ... 2 ..*

Noch kein Nearfall, aber auf dem besten Wege dorthin. Claudio Castagnoli kickt jedoch heraus. Applaus von seinen Anhängern, die in den letzten Wochen immer mehr geworden sind. The Past, The Present and the Future of Pro-Wrestling sorgt dafür, dass sein Gegner schon alsbald wieder steht. Dann gibt es zwei schnelle, seitliche Kicks und kurz darauf wird der Swiss Superstar ausgehebelt - Reverse Piledriver! Ein Raunen geht durch die Halle, als die riskante Aktion ihr Opfer findet. Einen jedoch freut dieses Manöver ganz besonders.

Jerry Lawler: "Piledriver! Hurra! Preiset den King!"
Jim Ross: "Das ist als wenn ich mich darüber freuen würde, wenn jemand einen Cowboy-Hut trägt."
Jerry Lawler: "Das tust Du doch, JR!"

Teddy Hart, nun im Aufwind, hakt beide Beine seines Kontrahenten ein und führt so ein weiteres Cover herbei.

*1 ... 2 ....*

Im letzten Moment reisst Double-C die rechte Schulter hoch. Applaus der Fans des Schweizers. Das war wirklich knapp. Das Mitglied der NeXt Hart Foundation schnauft und stemmt sich erneut hoch. Wieder reisst er seinen europäischen Kontrahenten auf die Beine - doch Claudio kontert explosionsartig mit einem erneuten Swiss Uppercut. Augenverdrehend kippt Teddy seitlich weg und bleibt auf dem Bauch liegen. Ein Lächeln huscht über das Gesicht des erschöpften Schweizers. Ohne seinen Gegner einmal abzusetzen, bringt Very European einen Deathlift Half Nelson Slam an - mit nur einem Arm katapultiert er Hart also von der Matte auf die Matte: Swiss Injection. Ein Raunen geht durch die Arena beim Beweis dieser Körperkraft. Kaum das die Loose Cannon wieder liegt, wird sie auf die Beine gerissen .. und Double-C vollführt einen formschönen Dragon Suplex mit anschließendem Coverversuch.

*1 ... 2 ..*

Doch es reicht nicht. Teddy Hart kann schlimmeres vereiteln. Erneut wird der Kanadier auf die Füße gezogen .. und nun ist es der Terminator, der kontert. Ein rascher Tritt in den Bauchraum des Tag Champions. Kaum das sich der Mäzen krümmt, gibt es einen Snap DDT. Wieder springt Teddy Hart behende auf und deutet erst gen Hallendach und dann auf die nahe Ringecke. Allem Anschein nach, soll hier nun das Ende eingeleitet werden. Stöhnend rollt sich Claudio auf den Rücken ... während der Mann aus Calgary langsam die Corner erklimmt. Hart stößt sich federnd ab ... Double-C springt auf ... die Loose Cannon vollführt in der Luft den vorwärts eingesprungen Salto, der in der Fachwelt nur Shooting Star Splash, von Teddy Hart aber Hart Attack genannt wird. Die Aktion jedoch erfordert, dass der Gegner rücklings auf der Matte ruht ... was der Schweizer nicht mehr tut .. so steuert der amtierende Television Champion quasi ziellos auf die Matte zu. Für den eigentlichen Anführer der Executives Incorporated hingegen bittet diese Situation die Möglichkeit, einen seiner eigenen Finisher gewinnbringend einzusetzen. Bedarf diese Aktion im Normalfall dem Einsatz eines immensen Flapjack-Lifts, so kommt der Widersacher nun völlig freiwillig aus großer Höhe angesegelt. Kurzum: Als Teddy Hart abspringt, hechtet Claudio in Höhe .. nur um seinem Kontrahenten in der Luft den Swiss Death einen harten Swiss Uppercut zu verpassen. Bedingt durch die enorme Energie der eigenen Aktion kommt dieses Manöver einem Knockout für Teddy Hart gleich. Double-C covert.

*1 ... 2 ... 3*

Aller Beschreibung wird nicht gerecht, was die Zuschauer in diesem Augenblick fühlen, denn der Konter war derart rasch, clever und vernichtend, dass dem Kanadier keine Zeit zur Vereitlung blieb. Der Ringgong ertönt und die Anhänger des Schweizers jubeln, als dessen Theme einsetzt.

Jim Ross: "Wow, was für eine Reaktion von Claudio."
Jerry Lawler: "Und was für Lauf des Schweizers, seit seiner Rückkehr in die UPW."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the winner of this match ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOOLI!"

Mit den Bildern des siegreichen Most Money Making Man, der den Umfang seiner Oberarme präsentiert, geht Insanity! zum letzten Mal vor dem MainEvent in die Werbung.

19.01.2010 10:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo in der Halle.....und das Personal ist natürlich bei der Arbeit – oder auch nicht.

Männerstimme:“Ich habe gehört dass die UPW einen Diven-Titel einführen will!“

Männerstimme 2:“Nach all der Zeit ist das auch kein Wunder, immerhin sind in letzter Zeit viele talentierte Ladies unter Vertrag genommen worden!“

Männerstimme:“So sieht es aus, ich muss sage die kleine Van Erich ist schon ein Augenschmaus!“

Männerstimme 2:“Ach was, ich finde ODB ziemlich genial!“

Männerstimme:“Du stehst auf Mannsweiber? Sorry wenn ich dich jetzt auslache!“

Männerstimme 2:“Was denn? Besser auf ein Mannsweib stehen, als auf nen Freak!“

Männerstimme:“Willst du damit sagen dass die kleine Van Erich ein Freak ist?“

Männerstimme 2:“Nein, nein...das nicht. Ich spiele eigentlich auf die Diva an welche bereits am längsten von allen hier unter Vertrag ist. Shelly Martinez! Um ehrlich zu sein fand ich sie super als sie diesen ganzen Vampir-Mist abgelegt hat! Aber irgendwie ist sie in letzter Zeit ziemlich.....merkwürdig?!“

Männerstimme:“Freakig...du meinst freakig! Sprich es ruhig aus! Ich habe keinen Schimmer welcher Teufel Cage geritten hat dass er mit dieser Furie zusammen ist!“

Gelächter bricht aus.

Männerstimme 2:“Ganz ehrlich...ich kann mir auch etwas besseres vorstellen als Vater des Kindes von einer Durchgeknallten zu sein! Die Alte ist doch besessen, der sollte man mal einen Exorzisten auf den Hals hetzen!“

Gelächter entsteht erneut welches aber ziemlich schnell verstummt als die gewisse Dame über welche gerade gehetzt wurde um die Ecke kommt. Beide Männer starrten die Latina förmlich an als sie diese mit einem vernichtenden Blick straft. Sicherlich hat Shelly das ein oder andere Wort mitbekommen, wenn nicht sogar alles.

Shelly:“Welch illustere Runde! Soso, ein Diven-Titel, sehr interessant! Kleine Püppchen die sich im Ring verbiegen in Schlamm und Matsch wälzen in einem Hauch von Nichts! Das euch primitiven Maden dieses zusagt verwundert mich nicht!“

Ein fauchen ihrerseits ist zu hören gefolgt mit einem verächtlichen Auflachen als sie ihre Arme vor ihrem Oberkörper verschränkt. Weiter geht die Schwarzhaarige auf die Männer zu und bleibt knapp vor ihnen stehen.

Shelly:“Wie war das nochmal mit dem Exorzisten? Welcher durchgeknallten Furie soll man diesen auf den Hals hetzen?“

Provuzierend schaut die Diva zwischen den Beiden Männern hin und her.

Männerstimme 2:“Ähmm..wir ich...ahmmmm!“

Männerstimme:“Das war nicht so gemeint, also....sorry...ähm...!“

Shellys Augenbraue schnellt leicht nach oben.

Shelly:“Das will ich auch meinen! Denn um es mit euren Worten zu nennen: Sonst kommt der Teufel der Cage geritten hat auch zu euch um euch Gesindel heim zu suchen!“

Wieder ein Lachen aus dem Mund der Diva ehe sie kehrt macht und ihrer Wege geht, die zwei verdatterten Angestellten mit dieser kleinen dezenten Drohung zurücklässt.




The Trap snaps shut.

Nun schalten die Kameras in den Backstagebereich. Zu sehen sind Füsse, welche von teuren, schwarzen Stöckelschuhen bekleidet sind. Die Kamera gleitet weiter nach oben, und nacheinander ist eine schwarze, enge Hose mit goldener Aufschrift "D&G", dann ein pinkes, bachrfreies Oberteil zu erkennen. Oben angekommen ist dann das Gesicht dieser Perosn zu sehen und dieses gehört der Diva Lacey Von Erich. Mit einem eher nachdenklichen Blick läuft sie in dem Gang zu den Lockerooms. Ihre Haare sind zu einem Zopf zusammen gebunden, ihre Finger spielen nervös aneinander rum. Nun steht sie vor einer Tür, auf der der Name eines Mannes steht, mit dem sie derzeit ein sehr mysteriöses Verhältnis pflegt, Sean O`Haire. Sie klopft aber nur sehr leise an und betritt dann den Raum, wo der "Evil Genius" auf einem Stuhl sitzt, scheinbar hat er die Diva schon erwartet. Die Blondine geht auf ihn zu und zur Begrüßung gibt es ein Küsschen, jedoch blickt sie weiterhin ernst zu ihm

Sean.....wie gehts dir? Was hast du denn für heute vor mein Genie?

Nach diesen Worten legt sie einen sehr verführerischen Blick auf. Scheinbar erhofft sich lacey etwas rauszubekommen...Mit einem Lächeln empfängt er natürlich seine kleine Lotusblüte. Mit einem ruhigen Blick schaut er ihr tief in die Augen.

O'Haire:
"Was ich heute vor habe?! Ach meine kleine Lotusblüte...Ich habe doch nicht viel vor...Geschäfte halt...und du?! Wieder ein treffen mit deinem "Freund", "Bruder" gehabt?!"


Provokant wie eh und je fragt er sie. Er will nur Infos sammeln, aber einen Plan hat er natürlich schon. Mit einem leichten Handbewung winkt er sie näher zu sich. Sie kommt dem auch nach, wenn auch zögernd

Ähm....wie kommst du darauf? Ähm..Geschäfte? Das hört sich ja interessant an. Willst du mir nicht dvaon erzählen?

Scheinbar will Lacey von dem Thema ablenken und geht auf die Sache mit den Geschäften ein. Doch ist das für sie ebenfalls wissenswert, immerhin vermutet sie etwas, was eine Attacke vorsieht. Eine Attacke gegen Teddy Hart, welche sie nur ungern riskieren will. Doch vielleicht ist es ja auch etwas ganz anderes. Grinsend blickt er sie an und gibt ihr einen kleinen Kuss. Nur damit der Schein aufrecht erhalten bleibt. Ganz tief blickt er in ihre Augen.

O'Haire:
"Naja Business...is Business...Geld regiert die Welt...kleine Lotusblüte und wenn mein Kapital ankratzen will, bezahlt einen hohen Preis, aber du weißt ja das du mir vertrauen kannst...Eine andere Frage...Diese Frage musst du nur mit Ja oder Nein beantworten mehr nicht...Wirst du mich denn beim PPV zum Ring begleiten wenn Ich ein Match haben sollte?!"


Mit einem lächeln deutet er immer noch darauf das sie näher kommen soll und einen kleinen Kuss gibt er ihr wieder. Zumindest redet er von einem anderen Thema, was Lacey schonmal innerlich durchatmen und zur Ruhe kommen ließ. Das sie ihn zum Ring begleitet, ist für sie natürlich absolut kein Thema, eigentlich selbstverständlich und so nickt sie lächelnd

Ja gerne. Ich werde dich mit Leibeskräften unterstützen, Darling

Nun ist ihr Gesicht entgültig vor dem Gesicht von Sean angekommen und die beiden tauschen einige Zärtlichkeiten sprich, Küsse aus. Erst nach einer Weile sieht Lacey ihn ganz vertraut an

Gegen wen musst du denn antreten?

Immernoch mit demselben vertrauten Gesichtsausdruck wartet die Blondine auf eine Antwort ihres "Genius". Sean genießt natürlich die Zährtlichkeiten und grinst nur sie leicht an.

O'Haire:
"Ach Sweetheart...es bedeutet mir sehr viel das Du mich zum Ring begleitest, aber du machst doch wohl keinen Rückzieher wenn du die Card siehst oder? Denn Ich habe gar keine Ahnung wer mein Gegner sein wird...Wirklich Lacey...Ich hab gar keine Ahnung...Muss ich halt darauf warten was das Office so mit mir vor hat und Ich hoffe natürlich das meine kleine Lotusblüte auch aktiv im Ring sein wird beim PPV."


Immer noch hat er das Grinsen auf den Lippen und legt sie kurz auf ihre. Dann lehnt er sich nach Hinten und blickt an die Decke. Nun darf er ja keinen Fehler machen und sich nichts Anmerken lassen. Er hat natürlich für alles einen Plan. Langsam blickt er wieder auf Lacey und lächelt diese nur an

Ich werde natürlich gerne mit dir zum Ring kommen. Ob ich selbst in den Ring steige weiß ich nicht, immerhin wird da auf Hardcore Regeln gesetzt und ich weiß nicht, ob ich dafür gemacht bin. Aber dich würde ich nur zu gerne zum Ring begleiten

Nichtsahnend stimmt Lacey ohn weiteres zu. Sie sieht Sean natürlich gerne zu wie er seine Matches gewinnt. Und genau das erwartet die Legendentochter auch dieses Mal wieder. Nur in hintersten Gedanken fragt sie sich, wer denn der Gegner von ihm sein kann, letzendlich ist es ihr aber egal, denn Sean wird mit jedem fertig, dieser Auffassung ist die Diva absolut...Nickend blickt er ihr ganz tief in die Augen.

O'Haire:
"Oh Darling...Hardcore Regeln...Ich bitte dich...Um in diesem Business an die Spitze zu kommen muss man halt auch die härtere Gangart mit machen...Nur so kann man Beweißen das man DER STAR der Promotion ist...Ich hoffe mal du wirst dich noch um Entscheiden und...Darling...DU wirst dich bestimmt auf das Match von mir freuen oder?! Du magst es doch wenn Ich leuten schmerzen zu füge oder?"


Grinsend gibt er ihr wieder einen Kuss und setzt sie langsam auf seinen Schoß

Ok ich denke das ich bereit bin auch dort ein Match zu bestreiten. Wieso eigentlich auch nicht? Ich bin bereit dazu. Ich bin aber auch gespannt gegen wen du ran musst. Aber ich kenne dich doch, du hast dir sicher shcon jemanden ausgedacht, da bin ich mir sicher. Wenn es eins nicht gibt, dann ein Sean O`Haire, ein "Evil Genius" ohne Plan. Hab ich nicht recht?

Da hat Lacey ganz offensichtlich recht, wiegt sich auch in Sicherheit, vor allem, da er ihr noch nicht gesagt hat, um wen es sich bei dem Gegner handelt, die Blondine aber genau weiß, das der Gegner sich auf ein hartes Match gefasst machen kann. Mit einem Grinsen stielt das Evil Genius noch seiner Lotusblüte einen kleinen Kuss und blickt ihr nur tief in die Augen.

O'Haire:
"EGAL welcher Gegner es sein wird...WIR werden unseren Spaß haben...Und ICH werde mich mal richtig Austoben...Selbst wenn viel Blut fließen wird...Es wird egal sein...Denn nur der Spaß wird an diesem Abend herrschen."


Grinsend blickt er auf sie und holt langsam seine Münze raus. Kurz flippt er sie hoch, fängt sie auf und blickt auf sie. Mit einem diabolischen Grinsen staart er die Münze an, aber im nächsten Moment lächelnd auf Lacey. Diese sieht auch auf die Münze, kann aber nicht viel damit anfangen und lächelt Sean ins Gesicht

Ja ich glaube dein Gegner kann sich warm anziehen. Aber wenn er freiweillig mit dir in den Ring steigt ist das ja seine eigene Schuld

Mitleid war von der selbstsüchtigen Diva nicht zu erwarten, deshalb grinst diese nun ebenfalls. Dieses Grinsen nimmt sogar schon ähnlcihe Züge an wie das Grinsen von O`Haire....

19.01.2010 10:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "So, nun ist es soweit ... der MainEvent steht an. Ich bin wirklich gespannt auf dieses Match."
Jerry Lawler: "Ja, die Schlachten der beiden Protagonisten waren stehts brutal und hart .. liegen aber schon einige Zeit zurück."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following contest is scheduled for one fall and it is our MAIIIIN EVENT!"

"IF YOU SMEEEEELL . .. WHAT THE ROCK .. IS COOKING!"


Jubel brandet auf. Er steigert sich von einer Hundertstelsekunde zur anderen in eine Crescendo unvergleichlichen Ausmaßes. Eine Zehntausendschaft gröhlt "ROCKY! ROCKY!". Dann betritt The Rock die Halle. Noch einmal treiben die Zuschauer ihre Stimmbänder an die Grenzen der Belastbarkeit. Lässig steht er dort, unter dem riesigen Titantron auf dem sein Entrance-Video abgespielt wird. Lässig, in seiner klassischen Ringkluft bestehend aus schwarzer Hose mit dem Brahma Bull-Symbol, Stiefeln und Arm-, sowie Beinpads. Ein Grinsen prägt das Gesicht des People's-Champ. Begleitet von den Chants der Fans geht er in den Ring hinab.

Larry Legend: "Introducing first ... from Hayward, California ... weighing 275 pounds ... he is The Great One ... The People's Champ ... THEEEEEE ROOOOOOOCK!"

The Rock posiert in gewohnter Manier mit versetzten Beinen auf der äußeren Seite der Ringecke. Immer wieder präsentiert er die People's Eyebrow. Es gibt niemandem, der seine Sprache mit den Fans spricht. Wo The Rock auftritt, bannt er die Massen.

Stille in der Arena. Kein einziger Fan scheint zu jubeln, zu pfeiffen oder zu atmen. Hier und da blitzt vereinzelt ein Lichtblitz von einer Kamera auf. Plötzlich beginnen die Leuchtquellen der Halle statisch zu flackern. Immer wieder setzen die Deckenstrahler aus. Dann schlagartig Finsternis. Einige Damen kreischen laut. In das Titantron, die massive Videoleinwand, kommt Leben. Graues Wabern. Nichtssagend und doch so vertraut. Ein einzelner, vielfach verästelter Blitz von irrisierendem Violett zuckt über die großflächige Digitalwand. Nun wissen die Fans, wessen Stunde geschlagen hat. Der Ringsprecher verkündet, was schon jeder in der Halle weiß.

Larry Legend: "And his opponent ... from Memphis, Tennessee ... weighing 272 pounds ... the Urban Predator ... KEVIIIIIIN THOOOOOORN!"

Mit Nennung des Namens setzt die bizarre, ja fast schon verzerrt wirkende Industrialtheme des Avatar of Violence ein. Immer mehr violette Blitze zucken über das Titantron. Gregorianische Chöre untermalen die postmoderne Einmarschmusik, während gewaltige, orange-rote Flammenstrahlen gierig in den Himmel der Arena rings um den Entrance-Bereich züngeln. Dann betritt der Hüne höchstselbst die Halle. Und Kevin Thorn erscheint in vollster Pracht. Das mittellange Haar ist naß und simpel nach hinten gelegt. Die dunklen Augen blicken hasserfüllt aus den Höhlen, der Kinnbart ist sauber gestutzt. Der breite Oberkörper wird von einem feist beschlagenen Ledermantel verdeckt. Darunter lugen die bekannte dunkle Weste und eine grelle, feuerrote Krawatte hervor. Die Beine sind verhüllt von einer enganliegenden, langen Hosen. Auf dem linken Bein prangt ein dämonischer Totenschädel, um den sich eine dornige Rosenranke windet. Das rechte Bein zeigt eine gepanzerte Faust - ein Symbol unverkennbarer Herrschsucht und Tyrannei. Die Stiefel sind schwer beschlagen und verursachen ein klackendes Geräusch bei jedem Schritt.

Jim Ross: "Immer wieder erschreckend, dieser Koloß."
Jerry Lawler: "Ich kann ihn nicht leiden."

Noch während Jim Ross und Jerry Lawler sich über den Hünen unterhalten, marschiert der Messias of Agony herab zum Seilgeviert. Mit ausladenden, wuchtigen Schritten überbrückt er die schier endlos wirkende Strecke. Er würdigt keinen der Fans eines Blickes und scheint nur auf seinen Gegner konzentriert. Über die Stahltreppe erklimmt er das Apron und harrt aus. Seine Blick trifft den von Christian Cage und sofort wandert ein dämonisch anmutendes Grinsen über das Gesicht des Urban Predators. Die Zuschauer pfeiffen und buhen, was das Zeug hält. Doch alle das registriert der Hüne nicht. Er ist in seinem Element. Er saugt jeden Augenblick förmlich auf. Dann erst betritt er das Seilgeviert und entledigt sich seines Umhangs. Ringrichter Chad Patton lässt den Kampf einläuten, die Ringglocke ertönt. Doch dann plötzlich .. noch ehe etwas im Ring geschieht ....

I'm back, and I'm better than ever.
Got a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


JR: WHAT? Was will der denn hier...

Eric Bischoff: Hold on hold on.... cut this Music. Dieses Turnier wird nicht so enden. The Rock, hier hast du neues Futter: Dieses Match wird so nicht statt finden. Du wolltest eine Chance auf den Belt, wenn Kevin Thorn ihn trägt, und nicht in einem Turnier.

Eric steht noch immer am Entrance, und wird da wohl auch gleich wieder verschwinden. Die Buhrufe sind eine logische Konsequenz der Aussage.

Eric Bischoff: Dieses Turnier, wurde schon die ganze Zeit über missbraucht. Rachefeldzüge, Leute die hintergangen wurden... all das, hat NICHTS, mit den Pure Title zu tun. Diese Veranstaltung hatte von Anfang an nicht meinen Segen, und nun, wird sie beendet. Es wurden verbale Verträge geschlossen, die durch so ein Turnier nichtig wären, und das kann ich nicht zulassen.... It's over... Psycho Circus it's gonna be Christian Cage versus Kevin Thorn versus Mr.Kennedy... Die einzigen die einen Titleshot verdienen...

JR: What the hell? Spricht er da etwa Claudio Castagnoli an?

JL: Vermutlich spricht er das nicht direkt an, um Konflikte zu vermeiden, aber ich denke dass ist der Hauptgrund, denn Claudio bekäme sonst eine Chance auf den Belt ohne Bischoffs Gefälligkeit zu berücksichtigen. Mich wundert das er Kennedy als jemanden erachtet der diesen Belt verdient, schließlich ist Ken ein Feind von Bischoff.

JR: Teil eines Plans... da bin ich mir sicher.

Das Insanity Logo mit den Nötigen Copyrights wird unten am Bildschirmrand eingeblendet. Die Show scheint tatsächlich beendet. Rock blickt ungläubisch zu seinen Gegner, welcher mit unbewegter Mimik zum Owner blickt. Erste "You screwed Rock" Chants werden laut, doch diese Show endet mit diesen Bildern, auch wenn das keiner wahr haben will.

19.01.2010 10:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul