Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (19.01.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (19.01.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, 22:48 Uhr kam die Show on. Ein Manko: Ein Match musste leider ausfallen, da weder Zack Ryder noch Ken Doane erreichbar waren, und ich nicht wusste was die Beiden planten, konnte leider dieses Match nicht geschrieben werden (Abgabe von Zack Ryder nicht erfolgt) Tut mir natürlich Leid für die Beiden, aber bei bedarf können wir ja mal versuchen da eine Lösung zu finden (falls die SL drunter leidet)

Ansonsten kann man denke ich, zumindest was die Leistungsbereitschaft betrifft, nur gute Worte finden. Enorm viele Segmente fanden ihren Weg in die Show, besonders freut man sich ja hierbei über die der "Neuen", wie Rey Mysterio, oder Triple H.
Aber auch die Segmente der alten Bekannten überzeugen deutlich. Die Show selbst ist also extrem stark, besonders die Segmente überzeugten. Auch die Matches sind allesamt soweit gut geschrieben.

Mein Dank gilt wie immer allen Beteiligten, wie The Undertaker und Jim Cornette für das Übernehmen zweier Matches, Claudio dessen Leistungen selten Worte brauchen, Davey Richards fürs Bewerten, Ryot aka Apollo für seine Beteiligung. Auch den Segmentschreibern wie Super Dragon, Sean O'Haire, Lacey von Erich, Teddy Hart, den Unbekannten, Shelly Martinez, Nigel McGuinness, Christian Cage, Are$ usw. usf. gilt mein Dank.

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Segment: Claudio Castagnoli & Are$
Pre-Show: Eric Bischoff
Intro: Christian Cage
Segment: The Rock
Segment: Sean O'Haire & Sterling James Keenan & Claudio Castagnoli
Opener: Randy Orton
Segment: Teddy Hart & Lacey Van Erich
Segment: Triple H
2. Match: Undertaker
Segment: TJ Wilson & Teddy Hart
Segment: Undertaker & Axeman
Segment: The Rock & Super Dragon
3. Match: Ryot
Segment: Rey Mysterio
Segment: Sterling James Keenan & Lacey van Eric
4. Match: Randy Orton
Segment: Sean O'Haire & Scotty 2 Hotty & Sean O'Haire
Segment: Alex Shelley & Rico Constantino
Segment: Mr.Kennedy
Segment: Trent Baretta & Caylen Croft
6. Match: Tony Drake
7. Match: Undertaker
Segment: ???
Segment: Eric Bischoff
8. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Alex Koslov & Rico Constantino
Segment: Davey Richards & CM Punk
Segment: Christian Cage & Kevin Thorn
Segment: ???
9. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Shelly Martinez
Segment: Lacey von Erich & Sean O'Haire
Main Event: Claudio Castagnoli & Eric Bischoff




Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

20.01.2010 00:11 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Zack Ryder
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, tut mir natürlich leid. Wollte es noch gestern Abend schreiben , aber ich hatte mich da ein wenig verrechnet und habs nicht mehr geschafft. Sry an Kenny. Wenn es geht, könnte das Match ja auf den PPV verlegt werden. Diesmal würde ichs auch ganz sicher schreiben.^^ Wenns nicht geht... müssen wir halt umplanen. Wird schon irgendwie denk ich.

Achja.. sehr nette Show. Hab sie bislang nur überflogen, deshalb kann ich noch nicht ausführlich raten.

20.01.2010 14:44
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheißdreck. Scheiß Unfähigkeit von mir. Scheiß Niederlage. Scheiß Liebe. Scheiß Schule. Scheiß Zeit. Scheiß Krankheit. Scheiß...

Wieder verloren. Wieder, weil der Gegner einfach klar besser war. Na ja, vielleicht sind Gegner wie Roggie einfach noch zu große Brocken...

Zur Show: Gut! Viele Segmente, toll geschriebene Matches, viel Unterhaltung, große Beteiligung... Ist echt ein toller Trend zur Zeit in der Liga, vorallem die SL um den Pure Title, die gute Lacey und die Rico-Clique überraschen mich immer wieder. Interessant, dass Triple H gegen mich shootet. Da kommt auch noch was, aber ich finds gut bei so Vielen Gimnicks Thema zu sein. Und ach ja: Ich oute mich mal als riesengroßer Fan von Trent Baretta & Caylen Croft! Ich verfolge jeden ihrer Backstage-Posts, komm wirklich jedes mal ins Schmunzeln und das Segment mit dem Häggiesack... Lass ich unkommentiert, einfach grandios. Hoffentlich bleiben mir die Beiden noch lange erhalten!

Match of the Night: Nigel McGuiness vs. Mr. Kennedy
Wrestler of the Night: Claudio Castagnoli
Bestes Segment: Trent Baretta & Caylen Croft demut
Überraschenster Moment: O'Haires Pakt mit Castagnoli&Keenan

Rating: 9/10

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matt Sydal am 20.01.2010 19:02.

20.01.2010 19:01
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Hm ... Eigenlob. Zunge raus
Wrestler of the Night: Nathan Jones
Bestes Segment: Die Dudebusters!
Überraschendster Moment: Dieses Mal nichts. smile


Ausführlich:
Der Segment-Gigant! Richtig schön anzusehen, wieviel aktive Teilnahmer die Show hatte. Natürlich einige sehr unglückliche Matches wegen der massiven Verfügbarkeit. Das Match zwischen Ryot, Rampage, Taker und Jones hätte keinen Verlierer verdient gehabt. War wirklich geil zu lesen und bereitete mir viel Spaß, diese Insanity! Deshalb noch einmal ein großes Lob an alle Partizipanten.

Punkte für Show: 9,25/10 Pt.
Punkte für Banner: 8/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Kevin Thorn / Claudio Castagnoli / Rico Constantino

20.01.2010 20:55
[Gast] XYard
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Main Event (Scherz) , waren viele gute CO-Me mein Tipp.
Wrestler of the Night: O´Haire hat mir sehr gut gefallen in dieser Show
Bestes Segment: Waren alle ziemlich gut, wäre fies jemand zu nennen!
Überraschenster Moment: Top Neulinge, Main Event fällt aus (WTF)

23.01.2010 03:10
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul