Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Card » UPW Psycho Circus (31.01.2010) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goile Card smile Freue mich drauf!

Und btw: Geniales Poster^^ Ob wir nen Return erleben werden? Sieht ja fast so aus... höhö...

PS:
Ich wurde zu diesem Post gezwungen! xD

__________________


The Green Bay Host

20.01.2010 23:40 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
Christy Hemme
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lacey Von Erich
Man merkt es ist PPV-Zeit in der UPW spak

Viel Glück an alle fröhlich

@Ashley& Christy: Würde ich sagen oder?


wie ihr wollt

20.01.2010 23:42
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und nochmal an die matchwriter bitte lest euch vorher mal die anmeldung von den Akteuren an, wegen theme und wo die leute Angekündigt werden, ist mir bei der letzten Show aufgefallen das da ein paar fehler waren *hust*diven match wegen theme*hust* *hust*rampage wird aus london angekündingt*hust*, nur so eine rand notiz^^

21.01.2010 00:13
ODB
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Kennedy
Goile Card smile Freue mich drauf!

Und btw: Geniales Poster^^ Ob wir nen Return erleben werden? Sieht ja fast so aus... höhö...

PS:
Ich wurde zu diesem Post gezwungen! xD


hoffentlich nicht

21.01.2010 00:37
Drew McIntyre
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat diesmal leider nur für die Pre-Show gereicht spak Egal xD
Na, ob der Joker zurück kommt? Mal gucken. Hoffen wir es mal.

An meine Gegner ... auf ein Gutes
by the way, ich schreib das Triple Threat UV Title Match. Hört sich geil an großes Grinsen

21.01.2010 14:27
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Drew: Eingetragen, wunderbar.

21.01.2010 14:58
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Coole Matchcard,freue mich auf das Match.

25.01.2010 15:24
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**UPDATE** Neue PPV Homepage jetzt online. Zu finden bei den Showinformationen (Austragungsort etc.)

Aber dennoch hier noch die Verlinkung:
>>Hier klicken<<

Matchbanner werden in die Card später editiert. Auch die Show wird (natürlich neben dem Forum) auch dort zu finden sein.

__________________

29.01.2010 20:24 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache...aber unter dem Match Axeman vs. The Undertaker steht MW: The Undertaker großes Grinsen

29.01.2010 20:32
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul