Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Its Big » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christy Hemme
Gast


Its Big Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es endlich wieder geschehen Christy Hemme hat nach langer Pause endlich wieder einen Arbeitsplatz gefunden. Sie präsentiert ab sofort die UPW als eine ihrer neuen Diven. Christy ist ziemlich aufgeregt. Sie weiß ja noch nicht was hier so alles auf sie zukommen wird. Aber dennoch wagt sie sich in die Höhle des Löwen. Christy ist gerade erst angekommen vor der Halle steht sie nun und schaut sich ein klein wenig um. Sie will erst einmal einen kleinen überblicke von der ganzen Halle bekommen, nur draußen kann sie sehen, welch Ausmaß die Halle wirklich hat. Sie ist einfach nur riesig und keiner weiß wie groß sie wirklich ist. Da man nicht wirklich alles sehen kann. Christy will nun durch einer der Türen gehen, als diese sich plötzlich von alleine bewegt....

jeder darf aber nur einer please

20.01.2010 23:29
The Hurricane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Tür öffnet sich komplett und vor dem Neuzugang der UPW steht ein Mann. Ein Mann mit schwarzem Kapuzen Pullover dessen Kapuze über den Kopf gezogen ist. Der junge Mann welcher nun Christy gegen über steht. trägt des weiteren tief sitzende Jeans und schwere Militär Stiefel. Das Aussehen passt natürlich nur zu einem Mann. Axeman lautet dessen Name und er hat sich in der UPW schon einige mal präsentiert. Doch heute war er gerade auf dem Weg die Halle zu verlassen. Doch was wollte er überhaupt hier? Dies wird sicherlich auch egal sein denn momentan steht er leicht erstaunt vor der jungen Dame. Er schaut diese mit einem interessierten Blick an. Es macht wohl den Anschein als würde er sich für mehr als nur die dunkle Seite interessieren. Aber dies ist auch kein Wunder bei so einem hübschen Wesen. Mit freundlichen Worten begrüßt er Christy auch direkt.

Axe:
Hallo junge Dame. Welch hübsches Gesicht in diesem Bereich dieser Liga.

Er hält ihr die Tür auf und zeigt ihr den Weg in das Gebäude. Sein übliches freundliches Verhalten was er an den Tag legt auch wenn er sich doch meist so gibt das er von den Menschen an sich nicht viel hält.

21.01.2010 00:01
Christy Hemme
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christy ist sichtlich erstaunt von seinem auftreten, nach dem Kleidungsstiel hatte sie ihn falsch eingeschätzt. Sie dachte das er ihr gegenüber eher etwas rüpelhaft in Erscheinung treten wird, doch irren kann man sich in jeder Sekunde. Christy nimmt das Angebot dankend an und betritt nun die Halle durch die aufgehaltene Tür.

„ Danke für das Kompliment und auch für das Tür aufhalten ich bin überrascht hier so schnell auf jemanden zu stoßen. Ich bin Christy auch Rotschopf genannt. Du bist sicherlich einer der vielen Superstars hier in der Upw, freut mich dich kennen zu lernen.“

Christy hält ihm nun auch ihre Hand zur Begrüßung hin, das sie nicht bei jedem macht. Doch sie weiß nicht wie er reagieren wird.

21.01.2010 00:25
The Hurricane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der junge deutsche nickt kurz und dann wandert seine Hand zu derer von Christy. Ein kurzes Schütteln folgt ehe er schließlich wieder den Griff löst. Wieder folgt ein kurzes nicken als wolle er sagen "gern geschehen". Doch schließlich fasst er auch noch einige Worte zusammen.

Axe:
Keine Ursache. Man sollte sich stets von seiner besten Seite zeigen. Schließlich gehört dies doch zu dem was man Respekt voreinander nennt. Aber schön dich kennen zu lernen Christy. Mein Name lautet Axeman du kannst mich aber auch einfach Axe nennen wenn du dieses wünscht.

Mit seiner Hand streift er schließlich seine Kapuze vom Kopf und gibt so mit vollständig sein Gesicht und die recht kurzen Haare preis.

Axe:
Christy Hemme also? Ich habe schon von dir gehört es ist schön ein neues und zu gleich freundliches Gesicht hier zu erblicken.

Wieder geht es weiter mit dem Freundlichkeitsschiene des Axeman´s. Er selbst ist ja wirklich jemand der die Freundlichkeit vertritt doch so hat man ihn eher selten gesehen. Vielleicht liegt es auch einfach daran das er gerade mit einer Frau spricht? Oder aber auch einfach daran das sie die erste Person ist die seine Freundlichkeit erwiedert.

21.01.2010 00:49
Christy Hemme
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hemme lächelt und ist ziemlich froh hier so nett empfangen zu werden. Hemme lacht nun etwas lauter und schaut dabei in seine Augen, sie betrachtet ihn nun noch einige Sekunden und sagt dann etwas zu ihm.

„Ok also Axe du ähnelst meinem Bruder sehr, er trägt momentan auch ziemlich kurze haare solltest du wissen. Aber ich teile deine Meinung, jeder sollte sich von seiner besten Seite zeigen, so wäre alles viel einfacher im leben. Aber du sagtest das du schon einiges von mir gehört hast. Ich hoffe natürlich nur gutes.“

Christy lächelt nun wieder und möchte sehr gerne wissen, was er denn alles von ihr gehört hat.

21.01.2010 23:09
The Hurricane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder nickt der Mann aus den deutschen Landen der jungen Dame zu. Sein Gesicht bleibt dieses mal aber recht gelassen. Beinahe keine Regung ist zu erkennen. Er scheint zwar die Unterhaltung zu genießen doch zeigen wollte er das nie so offensichtlich. Schließlich macht ihn das Angreifbar und das wollte er eigentlich stets verhindern. Denn auch wenn Christy sich recht freundlich gab wusste er ja nicht ob sie nicht nur gerade ein gutes Schauspiel ablieferte.

Axe:
Das du einen Bruder hast wusste ich gar nicht. Es ist schön Familie zu haben. Menschen die sich um einen Sorgen und auch um einen kümmern wenn es einem schlecht geht. Dies muss wahrlich ein schönes Gefühl sein.

Wovon spricht Ax da gerade? Hatte der Undertaker ihm nicht aufgezeigt das er doch selbst eine Familie besitzt? Jeder besitzt doch eine Familie aber seine Worte lassen es doch eher anders vermuten.

Axe:
Nun man hört all zu viel in der weiten Welt da draußen doch muss ich gestehen das ich nichts darauf gebe. Lieber selbst ein Bild von den Menschen machen als einfach alles zu glauben. Deshalb gebe ich nichts auf das was ich über dich hörte. Seien es nun positive oder negative Dinge. Das was wir jetzt gerade von einander erfahren zählt und nichts weiteres. Doch ich denke du kennst selbst die Gerüchte die um dich kreisen doch ich hoffe das du auch nichts darauf gibst. Denn so etwas kann einen in ein tiefes Loch stürzen lassen.

Seine Worte verstummen schließlich. Er wusste das Miss Hemme eher eine andere Person war als er. So war er sich auch nicht sicher ob sie nun verstehen würde was er überhaupt von sich gab. Doch gerade dieses faszinierte ihn an den Menschen.

21.01.2010 23:28
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul