Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » .... uuuuuuuuuuund Abschlag! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudio Castagnoli
Gast


.... uuuuuuuuuuund Abschlag! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht immer wird im Vorfeld zu einem Großevent einer Wrestling-Show sämtliche Zeit in Hallen, Fitnessstudios oder dubiosen Orten wie Heizungskellern Zeit für Hypes und Promos missbraucht. Es gibt auch Leute und Akteure, die die Vorzüge des Lebens und den Genuß von Konsumgütern schätzen. Und manch andere leben im puren Luxus totalitärer Dekadenz. Um solcherlei Menschen dreht sich die kommende Szenerie. Wir sind nicht eingeschlossener von luftraubenden, kahlen Wänden, sondern befinden uns in der freien Natur. Frei ... nun ja ... zumindest unter strahlend blauem Himmel. Doch wo zu dieser Jahreszeit normalerweise Kält, Eis und Schnee regieren .. sieht man hier klares, sattes Grün. Fein, ja fast schon penibel gestutzter Rasen dominiert das Bild. Hügel, kleinere Waldinseln und sogar ein Teich. Bedingt durch die Tatsache, dass hier und da ein vereinsamtes Fähnchen aus dem Rasen ragt, mag der clevere Betrachter erahnen, wo wir uns befinden: Auf einem Golfplatz. Hin und wieder sieht man einzelne Personen, ihren schweren Golfsack schleppend, von einem Loch zum anderen ziehen. Nicht so die Hauptdarsteller der folgenden Aufnahme. Ein quitschendes, fast niedliches Tröten ertönt. Kurz darauf erklingen einige aufgeregte Stimmen. Der Tonlage zu Folge beschwere sie sich offenbar. Einige weitere Augenblicke springt einer dieser bekannten weißen Golf-Wagen über eine Hügelkuppe. Drei johlende Insassen kann das kundige Auge ausmachen. Die Männer, anhand der frisch rasierten Schädel identifiziert man sie als solche, haben allem Anschein nach ihren Spaß! Kaum das die vier Reifen wieder Rasen zu fassen bekommen, rast der kleine Wagen mit aufheulendem Motor über das Grün. Die Kamera zoomt heran und nun wird klar, wer hier die Ruhe des Spiels stört: Sean O'Haire, Sterling James Keenan und am Steuer des Fahrzeugs .. Claudio Castagnoli. Der Golfwagen braust auf eines der Fähnchen zu, Grasfetzen aufwirbelnd. Dann bremst der Schweizer das Gefährt ab und gräbt eine doppelte Furche in den heiligen Boden. Kurz darauf steigen die drei Männer aus.

Claudio Castagnoli: "Haha, was für ein Spaß! Das müssen wir öfter machen, Männer. Da lohnt sich der Flug nach Dubai wirklich. Hee, was guckst Du Deppli so?"

Noch ehe einer seiner Kumpel antworten kann, pöbelt der Schweizer Geschäftsmann einen finster dreinblickenden Mann im Spätherbst seines Lebens an. Die drei jungen Wrestler sind hier ob ihres unschicklichen Benehmens offenbar nicht gern gesehen. Neben dem älteren Herren steht ein ruhig dreinschauender Araber in lokaler Kluft. Doch das interessiert weder den Swiss Superstar, noch seinen Protegé.

Sterling James Keenan:
"Oh, Vorsicht! Nicht das sich El-Mahmud in einem Akt heiliger Rache in die Luft sprengt!"

Claudio Castagnoli: "Denkst Du, das ist einer von den Talibanlis?"

Eine zaghafte, fast ängstliche Note schwingt in der Stimme von Double-C mit.

Sterling James Keenan:
"Ich denke nicht. Die Typen hier würden doch ihren Reichtum nicht durch einen religiösen Freitod aufgeben. Ich denke hier bist Du sicherer als in Abrahams Schoß!"

Claudio Castagnoli: "Wer ist denn nun dieser Abraham wieder? Lincoln?"

Sterling James Keenan:
"Ähm, nein. Egal, Chefchen."

Weiter geht es nicht, denn Sterling kramt drei gewaltige Säcke mit Golfschlägern hervor. Kurz darauf fliegen drei Bälle aufs Grün. Sofort schnappt sich Double-C eines der Eisen.

Claudio Castagnoli: "Soooo ... nun schlage ich das Ding bis ..."

Schwungvoll holt der Europäer aus und feuert einen Hieb ab. Der Ball wird getroffen, das typische Geräusch ertönt. Sofort schirmt The Most Money Making Man die Augen ab und blickt dem vermeintlichen Jahrhundert-Hit nach. Sean und Keenan grinsen.

Sterling James Keenan:
"Vor Deinen Füßen, Boss. Ein Klasse ... 12-Inch-Schlag. Respekt."

Claudio Castagnoli: "Ja leck's mei Ärschli ... was soll denn ...."

Weiter kommt der Schweizer nicht, denn nun meldet sich Sean O'Haire zu Wort.

24.01.2010 18:51
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Recht Amüsant findet dies auch Sean. Er mag die Gesellschaft von Leuten die genauso wie er den Luxus lieben. Die kleine Reise waren nur Peanuts für die 3. Als Double C abgeschlagen hat und nicht weit kam grinste das Evil Genius.

O'Haire:
"Mach dir nichts draus Claudio...Keiner würde dich auslachen, weil sonst würde das passieren was mit den 3 Jobbern bei dem PPV passiert...Man war das ein raffinierter Plan von uns...Wirklich Ich bin immer noch erstaunt wie Blöd diese Kanadier sind! Wirklich...Ich glaube sogar das sie bestimmt noch Angst in der Dunkelheit haben und an den Weihnachtsmann glauben...Könnt ihr euch wirklich vorstellen das Lacey sich immer noch mit diesen Losern sich trifft?! Oder eher gesagt an das kleine Baby dieser Truppe, was der große Claudio Castagnoli einfach nur zerstört hat?! Wirklich...Ich kann es nicht fassen, aber beim PPV werden wir ja zeigen wer besser ist, obwohl..."


Grinsend schnappt sich O'Haire eins der Eisen und schlägt einen der 3 Bälle ab. Dieses mal fliegt der Ball nur. Zwar nicht direkt in das Loch, aber es ist auch nicht mehr weit enternft.

O'Haire:
"Wir müssen es ja nicht mehr beweißen! Wir haben Geld, lieben Anzüge, gutes Essen, gute Getränke und natürlich Frauen...Warum sollte keiner uns nach eifern?! Insgeheim sind wir doch die Vorbilder für diese ganzen geblendeten Idioten...Wir stehen wenigstens dahinter was wir machen...Oder SJK? Lacey ist doch eine wunderbare Frau die zu einem wunderbaren Mann gehört...also meiner Wenigkeit...Es war Wunderbar das sie meinem Charm verfallen ist, denn nur so konnten wir Teddy Hart und seinen Anhang da haben wo wir ihn nun haben...Unter unserer Kontrolle..."


Grinsend blickt er die beiden Männer der Ex Inc an und mit langsamen Schritte legt er das Eisen wieder zurück zu den anderen.

24.01.2010 19:09
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beide schauen dem fulminanten Schlag des Evil Genius nach. Etwas abseits der Szenerie gestikulieren der Alte und der Wannebe-Ölscheich bei einer internen Diskussion.

Sterling James Keenan:
"Du sagst es, Sean. Ein heißes Gerät. Ach und Du bist ... hm .. Du weißt schon? Dann versteife ich mich mehr auf Ashley, hm?"

Claudio verschluckt sich halb, als er beginnt lautstark zu grunzen und zu lachen. Der Grund wird sich sicher gleich offenbaren.

Claudio Castagnoli: "Hihi, versteifen. Ich verstehe schon. So, nun schlag ab, Keenan. Ich will hier nicht den ganzen Tag in der brütenden Sonne stehen. Nicht das die UV-Strahlen mir noch was wegbrennen. Hirnzellis oder so. Nicht auszudenken ..."

Sein fleischgewordener Schatten tut wie ihm geheißen. Ein satter Abschlag zeugt von blendender Technik. Der kleine, weiße Ball steuert zielgenau auf die richtige Fahne zu. Keenan lächelt kurz zufrieden.

Sterling James Keenan:
"Na also. Wer hat Durst? Champagner?"

Ohne auf eine Antwort zu warten, greift The Villain in den rückwärtigen Bereich des Golfwagens und fördert kurz darauf eine Champus-Flasche und drei Gläser hervor. Ein lautes Ploppen verkündet die erfolgreiche Öffnung der Pulle .. kurz darauf sprudelt das perlende Nass in die Kristallgläser. Die Augen des Schweizers leuchten sofort gierig auf.

Claudio Castagnoli: "Ich nehme eins. Lecker, lecker. Und anschließend baller ich diesem alten Säckli da hinten einen Ball vor die Faltenstirn. Als Vorgeschmack darauf, was wir mit Teddy, TJ und Bryan machen werden. Haha."

Sterling James Keenan:
"Ich denke, das würde uns einigen Ärger mit der hiesigen Verwaltung bereiten, großer Meister. Und das, wo es doch gerade angefangen hat, Spaß zu machen. Wäre doch sehr schade ..."

SJK verteilt die Gläser mit dem Champagner. Claudio leert seines gleich mit einem großen Schluck - unschicklich und das teure Naß kaum würdigend.

24.01.2010 19:21
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sean hingegen genießt diesen Edlentropfen. Es ist für ihn ein wunderbares Elixir des Luxus. Mit einem Grinsen nimmt er einen Schluck aus dem Glas und blickt seine Geschäftspartner oder auch "Freunde" an.

O'Haire:
"Ach SJK...Ashley passt doch eh besser zu deiner Attitude als meine kleine Lotusblüte...Ich habe halt einen Grandiosen Schachzug gemacht...denn dank Lacey...ist Teddy Hart eine kleine armseelige Schachfigur von mir geworden...Irgendwie mag ich diesen kleinen Kerl...Ok er ist ein Kanadier, Arm, Dumm, kommt aus der Unterschicht und hat nur einen Namen, aber seine Reaktionen immer und immer wieder wenn Lacey bei mir...zu köstlich einfach zu köstlich oder denkt ihr nicht?! Wie hat denn ein Sänger mal gesagt "Ein bisschen Spaß muss sein!". Naja meine Auffasung von "Spaß" ist ja anders als für die meisten...Keiner würde verstehen wie viel Spaß man beim Golfen haben kann oder beim verspeißen von Kavier und der Anschließenden Zigarre danach mit einem guten Glas Whiskey...Naja wenn Ich dabei unser Geldkonto anschau und dann das von den anderen, ok da sind schon Welten dazwischen! Naja wir leben halt nicht in der Unterschicht und schauen "Assi Tv" wie die meisten von diesen Armseeligen armen Leuten..."


Grinsend drückt er das Glas SJK in die Hand und stellt sich langsam zu Claudio rüber. Mit einem Blick auf seine mit Onyx Diamanten besetzten Platin Rolex. Nur ganz Langsam blickt er wieder zu den Beiden rüber.

O'Haire:
"Ich muss unserem Schweizer recht geben...Wir wollen nicht Tage hier verbringen...Zeit ist Geld und Ich mag das wenn mein Konto immer voller wird. Was ist denn so nach unseren Golf Ausflug geplant?! In eine Stripbar wegen SJK oder doch lieber ein paar Hostessen die sich um uns kümmern?! Naja Hunger hätte Ich schonmal, Kaviar, Hummer, Wachtel & Austern wären doch mal was schönes oder denkt ihr das nicht?! Wir können auch noch eine Käseplatte bestellen, extra für dich Claudio."


Ja er ist in letzter Zeit auch für Späße zu haben, aber nur bei solch einer Runde die auch seinem Niveau entspricht. Langsam streckt er sich kurz und blickt einfach nur auf abwartend auf die Beiden.

24.01.2010 19:58
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Schweizer überlegt kurz - ein verlockendes Angebot. Die Tageszeit wiederspricht keinem kleinen Snack. Auch die Luft ist wunderbar locker und regt den Appettit an. Im Grunde beste Voraussetzungen für einen kleinen Happen. Kurzerhand legt sich der Swiss Superstar einen weiteren Ball zurecht. Kraftvoll schlägt er ihn dieses Mal ab und treibt das kleine Spielgerät in direkte Nähe zu den beiden weißen Objekten von SJK und Sean O'Haire. Zufrieden nickt der Mann aus dem Alpenland.

Claudio Castagnoli: "Ein wenig Käsli würde mir jetzt wohl gefallen. Aber erst einmal sollten wir drei zum nächsten Loch weiterfahren. Immerhin haben wir noch etwas vor uns. Wieviele gibt es hier insgesamt? Zweiundzwanzig?"

Sterling James Keenan:
""Achtzehn, o weisester der Weisen.

Den spöttischen Unterton überhört der Mäzen aus Europa gekonnt. Er ist es leid, zu jeder Zeit über das aufrührische Verhalten seines bezahlten Lakaien zu sinnieren. Zungeschnalzend verstaut er sein Neuner-Eisen im Schläger-Sack und bezieht Position hinter dem Steuer des kleinen Fahrzeugs.

Claudio Castagnoli: "Fahren wir, meine Herren?"

Widerstandslos steigen sowohl Sterling James Keenan, als auch Sean O'Haire ein, nachdem sie ihre Schläger verstaut haben. The Villain hält noch immer die Champagner-Flasche umklammert, als Claudio auch schon Gas gibt, als wenn es keinen Morgen geben würde. Der kleine Elektromotor heult auf und schon schiesst das Gefährt wie vom Gummiband gelöst über den nächsten Hügel. Zwei weitere Golfer, zuvor nicht gezeigt, müssen zur Seite hechten um nicht niedergemacht zu werden. Doch das nun wieder juchzende Trio nimmt keine Rücksicht auf die Schimpf-Tiraden der anderen Anlagen-Benutzer. Double-C brettert in bester Mario-Cart-Manier über das Grün des Golf-Platzes. Schlitternd, rutschend, mit durchdrehenden Reifen ... fegen die drei UPW-Stars über das satte Grün. Hier und da müssen andere Spieler um ihr Leben rennen, um nicht unter die Räder zu gelangen. Fast wahllos scheint SJK mit der Champus-Flasche in eine Richtung zu deuten. Mal nach links, mal nach rechts. Jeder dieser Anweisungen folgt Very European mit waghalsigen Fahrmanövern, die Erdreich aufreissen und das kleine Wägelchen an den Rand der Belastbarkeit bringt. Die Kamera hält tapfer Fuß.

Claudio Castagnoli: "Haha, was für ein Spaß. Seht wie die Spacklis um ihr Leben rennen. Haha. Ja, lauft nur .. sonst kriegt euch der Claudio! So wie ihr werden auch die Hart-Twins und Danielson laufen müssen ... um nicht in brennenden Stühlen zu landen."

Sterling James Keenan:
"Tischen, Claudio. Brennende Tische! Nach LINKS!"

Sofort reisst Double-C das Steuer hart herum. Der kleine Golfwagen droht umzukippen, als nur noch die beiden Räder auf der rechten Fahrzeugseite Bodenkontakt haben. Als das Gefährt rumpeld aufsetzt, wühlen sich die Reifen in den weichen Boden und schleudern Erde und Gras meterweit von sich. Sterling verschüttet Champus und wieder johlen die drei solventen Männer.

Claudio Castagnoli: "Jaha ... ich bin es .. Claudio Schumacherli ... der Schrecken der Rennstrecke. Achtung .. jetzt komm ich!"

Sterling James Keenan:
"Der schiere Wahnnsinn!"

Das Autochen springt über eine weitere Anhöhe und hebt schier ab! Man sieht drei kreischende, mit den Armen wedelnde UPW-Superstars. Claudio steuert das Mobil nun freihändig. Alle grinsen bis über beide Ohren ... als sich plötzlich auf einen weiteren Golfwagen aufprallen. Plastikteile brechen ab und fliegen umher, Blech verbiegt und die Insassen des vorausfahrenden Fahrzeugs werden herausgeschleudert. Das Wägelchen des Trios kommt zum Stillstand!

Claudio Castagnoli: "He, was fällt euch ein .. ihr Anlagenterroristen! Spaßbremslis! Hier gilt: Freie Fahrt!"

Die älteren Herrschaften, scheinbar schwer gestürzt, rühren sich kaum, als der Swiss Superstar den Rückwärtsgang einlegt, etwas zurück fährt und dann mit dem beschädigten Bolliden wieder losbrettert!

Sterling James Keenan:
"Freie Fahrt! Hurra!"

Die Kamera ruht kurz auf den sich berappelnden Unfallopfern und holt dann schnell wieder zu dem Trio der Geisterfahrer auf ....

24.01.2010 20:14
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das Trio hatte schon wirklich ihren Spaß und einen besseren Fahrer als Claudio konnte man sich auch nicht vorstellen. Er hat sehr großen Sinn für Spaß und natürlich Humor. Ein Humor den wohl nur Leute wie Sean und SJK verstehen. Das kann man sehr gut daran erkennen wie die anderen Anlagenbesucher, aber die UPW Stars sind natürlich was besseres als diese Besucher hier. Nur kümmern sie sich nicht darum. Lachend fahren die 3 nun Munter weiter.

O'Haire:
"Ach Claudio...Du hast doch wohl nicht an einer Spielekonsole gelernt wie man fährt oder? Dennoch ist es sehr Amüsant und diese wie nennst du sie 'Depplis' sollten uns wohl mehr Respekt zollen. Wir sind halt A-Lister! Wir stehen an der Spitze und zeigen den Leuten das was sie wollen! Naja Geld regiert die Welt und wenn denen das nicht passt mir egal! Sollen sie mich doch Verklagen Ich habe so viel Kohle das Ich da ganz locker raus komme, aber Claudio das Golfen ist doch nur Nebensache...Wir die High Society der UPW haben doch mehr spaß daran mit diesem Wagen über den Platz zu fahren und uns an dem Neid der anderen zu ergötzen. Von mir aus könnten wir das den lieben langen Tag machen. Ich hab meinen Spaß dabei. SJK sieht doch auch so aus das er Spaß hat oder musst du ihm immer Geld zu stecken damit er Spaß hat?!"


Grinsend genießt er weiter die rasante Fahrt als Claudio wieder auf einen Hügel zu steuert. Jolend macht das Trio Infernal weiter...einfach nur über das Grün zu fahren und sich so benehmen wie es die High Society macht...Sie können es sich ja auch erlauben und falls irgendwas ist, bezahlen sie es einfach, denn Geld regiert immer noch die Welt.

O'Haire:
"Hör mal Claudio...Geschäfte zu machen ist natürlich das größte für uns beide, also was hälst Du davon das Ich dir einen Deal vorschlage...ICH, das Evil Genius, werde ein paar "Nettigkeiten" in Form von grünen Scheinen mit dem Dollar symbol drauf der Ex Inc machen und was Ich als Gegenzug haben will, naja Ich werde darauf zurück kommen. Ich will nur das ihr, meine Freunde, nicht immer solche nervenden Person wie Teddy Hart an der Backe habt...Es ist nur dafür da, dass die Ex Inc einfach in Ruhe weiter Arbeiten kann und nicht dabei gestört wird. Das gleiche Zählt natürlich auch für mich. Ich habe nicht gerade viele Freunde, aber dafür genug Geld und wenn man nicht viele Freunde hat, hat man sehr viele Leute die ihren Neid auf einen Reflektieren und so könnte Ich wohl ab und zu ein wenig Unterstützung gebrauchen...Also Gentleman was haltet ihr von meiner Idee?!"


Er wusste natürlich innerlich schon das Claudio beim Thema "Geld" nie nein sagen würde. In dieser Welt dreht es sich halt nur um Geld und alle 3 schätzen dies natürlich. So würde wohl the Most Money Making Man nicht daran denken dieses Angebot was für jeden verlockend ist nicht ablehnen. Grinsend wartet er ab als die 3 gröhlend und jubelnd wieder über einen Hügel geschossen sind.

24.01.2010 21:10
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaum das Sean O'Haire das Thema 'Finanzen' anschlägt, nimmt Claudio Tempo aus der Fahrt. Er scheints eine Ohren zu spitzen und wird ganz schnell ruhig und besonnen - ein klares Indiz für Geschäftsmäßigkeit. Mit reduzierter Fahrt rollt das Trio über die Wiesen ... sehr zum Gefallen der anderen Anlagennutzer. Claudio steuert das Autochen über einen der regulären Wege hin zum nächstbesten Loch samt Fähnlein. Noch auf dem Weg dorthin äussert er sich zum der Vorschlag des Evil Genius.

Claudio Castagnoli: "Es kommt darauf an, was Dir vorschwebt, mein Bester. Ich habe einige Ideen, was wir demnächst machen können. Ich werde in Kürze einige, bedeutende Investitionen tätigen .. und da sind mir etwaige Nebeneinnahmen durchaus willkommen. Natürlich ist das nötige Kleingeld für spezielle Ausgaben wie in Deinem Fall vorhanden - keine Angst. Ich will nur einem vorarbeiten - ich investiere in keine fragwürdigen Projekte. Jede finanzielle Unterstützung muss Erfolg garantieren."

Double-C hält den Wagen an. Kaum das das Gefährt zum Stillstand gekommen ist, dreht sich der Schweizer zu seinem Gesprächspartner herum. Sein Protegé füllt derweil direkt die Kristallgläser auf und verfolgt interessiert das Gespräch der beiden Ikonen.

Sterling James Keenan:
"Darf es noch etwas sein? Eine Havanna? Etwas zu essen?"

In bester Butler-Manier führt sich The Villain auf. Untypisch für seine sonst so rebellische, widerspenstige Art. Claudio nimmt das wohlwollend zur Kenntnis.

Claudio Castagnoli: "Gern. Alles. Tisch' nur auf, Keenan. Zu Dir noch einmal, Sean. Ich bin bereit, gewisse Gelder freizugeben. Aber dafür musst Du mir erst einmal ein ... nennen wir es ... Exposé bereiten. Ich will wissen, für was ich finanzielle Mittel bereit stelle. Aber eins vorweg: Wenn es mir hilft, solche aufrührerische Gestalten wie TJ Wilson oder Teddy Hart vom Hals zu halten, bin ich nur allzu gespannt, was Du mir vorstellst. Denn ich habe kein Interesse mehr an derartige Gesellschaft im Ring. Viel zu lange schon halten mich solche Gesellen auf ... auf meinem Weg zur Spitze. Hin zum Olymp der UPW!"

Sterling James Keenan:
"... sprach Zeus und warf seine Donnerkeile!"

Ein kurzer, grimmiger Seitenblick vom Swiss Superstar ist aussagekräftiger, als jede verbale Äusserung. Offenbar hat Double-C kein Interesse an einer größeren Ermahnung seines Sekundanten.

24.01.2010 21:26
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lachend blickt er in die Gesichter von dem Villian und dem Schweizer. Er hat doch für alles einen Plan und selbst wenn er "Freizeit" hat ist das Geschäfft immer im Gespräch, wie es halt Finanzgenies machen. Freizeit, Spaß & Geschäft liegen immer nah bei Einander, denn in der Freizeit könnte man vielleicht sogar ein Bombengeschäft machen. Langsam blickte das Evil Genius auf seine Rolex und dann nur Grinsend zu seinen Freunden.

O'Haire:
"Claudio...deine Gelder brauch Ich nicht...nur sagen wir mal...Personen die mir genau die gleichen Amöben vom Lieb halten...Ich will mich doch nur an dem besten Team der UPW beteiligen...Ich brauch doch halt nur ein kleines Backup falls mir einer versucht das Leben schwer zu machen...Keine Angst mein Bester...dein Reichtum wird darunter nicht leiden, sondern es wird nur was dazu kommen...So lang deine Leute mir ab und zu auch helfen können...Das beruht natürlich auf Beidenseiten...Ich will meine Aktivität expandieren...Neue Spähren erreichen, aber beim PPV wird das dunkle Geheimniss ans Licht kommen und dann, ja dann wirst du Wissen warum Ich die Hilfe der Ex Inc brauche...Das ist ein Deal den ein Mann deines Kalibiers nicht abschlagen wird und beim PPV wirst du schon eine kleine Anzahlung bekommen..."


Grinsend nimmt Sean eins von den Champagner Gläser an sich und nimmt einen Schluck. Er lehnt sich ein wenig zurück und genießt einfach diese Atmosphäre. 3 Personen die das Geld mehr lieben als die meisten Leute, das warme Klima in der Normalerweisen kalten Jahreszeit und natürlich der Geschmack von Luxus in dem Mund des Evil Genius. Mit einem gelassen Blick schaut er wieder zu Claudio.

O'Haire:
"Ich freue mich schon wenn der PPV gelaufen ist und auf das Gesicht von Bischoff wenn er hört was für einen Plan Ich habe...Hell Yeah...Das wird ein Fest...Achso Jungs...Ich bin natürlich dafür das wir nach unseren Sieg noch etwas Party machen, natürlich in unserem Stil...Ashley und Lacey werden natürlich auch ihren Spaß da haben, obwohl...ach wir werden alle Spaß haben, wenn das Problem "NeXt Hart Foundation"aus der Welt geschaffen ist...Es ist nur eine Variable in einer Gleichung wo es nur um Macht & Geld geht, die nur Gelöscht werden muss...Danach werden wir uns halt über die Köpfe der UPW stellen und WIR werden den Ton angeben...Und eine Niederlage wäre für unseren Ruf und unser Ansehen ein fataler Fehler...und ICH will keinen Fehler machen...sondern nur Evolutive Fehler aus der Welt schaffen....Also wie wäre es nun wenn wir nun ein wenig Denieren würden?"


Grinsend blickt er auf seine Kollegen und nimmt noch einen Schluck aus dem Glas. Ja so stellt er sich das Leben vor und natürlich auch die Zusammenarbeit mit den beiden von der Ex Inc.

25.01.2010 17:44
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudio grinst und tritt wieder aufs Gaspedal! Das kleine Wägelchen springt und bockt, dann rasen die drei neuerlich über die Wiese. Dennoch hält der Schweizer das Tempo so, dass sich die drei Herren akkurat unterhalten können.

Claudio Castagnoli: "Ich denke eine derartige Übereinkunft ist durchaus im Bereich des möglichen. Wir werden schon die eine oder andere Lösung finden, nicht wahr? Was die Unterstützung jedoch anbelangt ... ich versichere Dir .. wir werden noch passigen Support erhalten - sei Dir dessen versichert. Finanzieller wie personeller Natur. Wir gehen unseren Weg. Einen wunderbaren Weg der gesäumt sein wird von Geld, Geschmeide und Pelzen."

Kurz nimmt der Europäer etwas Geld weg, als ihm Sterling James Keenan eine Havanna herüberreicht. Mit der rauchenden Zigarre in der einen, dem Champus-Glas in den anderen Hand .. steuert Double-C nur mit den Handballen. Immer wieder gibt er stoßweise Gas.

Claudio Castagnoli: "Pay Per View? Pah .. diese Schwachmaten von Harts und der kleine Danielson. Ich hab Teddy besiegt .. ich habe Bryan dreimal besiegt. Was sollen wir uns da groß Gedanken machen? Das wir so wunderhübsche Begleiterinnen haben, wird der Zuckerguß auf unsere Psycho-Circus-Torte. Ich freue mich wirklich .. nicht auf diesen blutigen Kampf .. sondern auf das Spektakel selbst. Es wird superli!"

Rauchend und trinkend bugsiert das Stalwart Swiss Powerhouse das Gefährt samt der Insassen zum letzen Loch.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Claudio Castagnoli am 25.01.2010 18:52.

25.01.2010 18:32
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*ich leg nochmal nach*

Claudio Castagnoli überlegt kurz. Während er einen weiteren Zug an der Zigarre tätigt und das Champagner-Glas leert, gibt er abermals Gas und manövriert den kleinen Wagen wieder weg vom letzten Loch. Wie ein turboladergestützten Rennwagen jagt er das Vehikel über Hügel und Graslandschaften. Wieder müssen einige andere Golfplatzbesucher eilends zur Seite springen, um nicht Opfer der Terrorfahrt zu werden. Gackernd und johlend sieht man den Schweizer am Steuer sitzen. Dann ertönt seine unbeschwert lockere Stimme.

Claudio Castagnoli: "Was für ein Spaßli. Das erfreut mein Herz. Endlich nach Herzenslust rasen und die Freiheit genießen. Wunderbar. Keenan, bereite noch einen kleinen Imbiß vor. Ich habe ein kleines Hüngerli und will unsere Golftour alsbald abschließen. Und dann ... Moment mal ... seht mal dort vorne!"

Der Swiss Superstar deutet mit der glashaltenden Hand auf die freie Fläche vor ihnen. Dort ist gerade ein junger Mann mit auffälliger Frisur dabei, seinen Schläger im Golfsack zu verstauen. Die drei UPW-Snobs verengen die Augen zu Schlitzen.

Claudio Castagnoli: "Ist das nicht?"

Sterling James Keenan:
"Das ist Teddy Hart! Oder zumindest sieht er ihm sehr, sehr ähnlich."

Ob er es ist, vermag niemand zu sagen. Trotzdem gibt der Schweizer sofort Gas. Der kleine Elektromotor jault gequält auf, als Double-C das Gaspedal bis zum Bodenblech durchdrückt. Das Resultat ist die maximale Beschleunigung des kleinen Fahrzeugs, dass eigentlich nur zur langsamen Fahrt gedacht ist. Wieder grinst der Geldmagnat breit .. und ihm tun es Sean O'Haire und Sterling James Keenan gleich. Der Golfwagen rauscht heran .. und der junge Mann mit der auffälligen Frisur blickt zu spät hoch! Krachend trifft ihn die Front des Wägelchens und schleudert ihn meterweit fort. Stöhnend, seufzend und vor Schmerzen aufschreiend überschlägt sich das Opfer der castagnoli'schen Rambo-Fahrt. Das nun stotternde und ruckelnde Fahrzeug kommt neben dem Gestürzten zum Stehen. Ein höhnisch grinsender Claudio Castagnoli steigt aus. Ihm folgen die beiden anderen Gesellen.

Claudio Castagnoli: "Na da schauen wir doch mal, was wir da erlegt haben."

Sterling James Keenan:
"Sieht mir nach einem kapitalen Zwölfender aus, Chefchen."

Mit dem Fuß rollt der Most Money Making Man den stöhnenden Mann zur Seite. Selbiger hat die Augen geschlossen und hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Beckenbereich. The Villain schüttelt beinahe mitleidig den Kopf.

Claudio Castagnoli: "Das sieht aber nicht so gut aus für Sonntag, Mister Hart. So gar nicht gut. Da werden Sie doch wohl nicht zurückziehen, oder?"

Sterling James Keenan:
"Äh, Claudio .. ich glaube das ist er nicht!"

Claudio Castagnoli: "Nicht? Was für ein Deppli hat denn sonst bitte so ein Vogelnest auf dem Kopf? Das tut man doch freiwillig nicht seinem ärgsten Feind an! Wer soll das denn bitte sein, Keenan?"

Sterling James Keenan:
"Naja, dem Namensschild auf seinem Golfsack zu Folge ein gewisser S. McDonovan."

Double-C wirft die Stirn in Falten - ein klares Indiz dafür, dass er angestrengt nachdenkt.

Claudio Castagnoli: "Sagt mir nichts. Kenn' ich nicht - mag ich nicht!"

Sterling James Keenan:
"Wenn ich mich recht entsinne, haben wir den Vertrag der Mitgliedschaft für diesen Golfclub von einem gewissen Sir Montgomery McDonovan gegenzeichnen lassen. Demnach könnte das Stück Dre.... dieser Teddy Hart hier, ein Verwandter des Clubbesitzers sein."

Nun schaut der Schweizer eher verärgert, aber nicht besorgt drein. Diese neue Erkenntnis könnte für Probleme sorgen. Keine, die man nicht mit dem nötigen Kleingeld beseitigen könnte .. aber für nerven- und zeitraubende Probleme.

Claudio Castagnoli: "Hm ... ersäufen wir ihn im Teich da hinten?"

Sterling James Keenan:
"Das könnte alles noch komplizierter machen. Wir könnten ihn spontan entschädigen. Das wäre die einfachste Option."

Ohne groß auf den Einwand von Sean O'Haire zu warten, zückt Claudio ein Bündel Geldscheine aus seiner Anzughose. Kommentarlos wirft er dem jungen Mann zwei Hundert-Dollar-Noten hin. Sterling schaut sich das skeptisch dreinblickend an.

Sterling James Keenan:
"Ich glaube so günstig kommen wir nicht davon, Claudio."

Claudio Castagnoli: "Gut, schenk ihm dem Rest Champagner und eine Zigarre. Von mir aus bekommt er auch etwas vom Shrimps-Cocktail. Aber wehe er will meinen Rukula-Salat. Dann werde ich zur Furie. Soll das Deppli nächstes Mal aufpassen, wo er hintritt. Die Wiese hier hat nämlich kein Tempo-Limit!"

Mit diesen Worten marschiert Double-C zurück zum arg lädierten Golf-Wagen und bezieht wieder Position hinter dem Steuer des stotternden Fahrzeugs. Achselzuckend folgt ihm SJK.

28.01.2010 14:31
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Diabolischen Lachen hat sich Sean O'Haire eher in den Hintergrund gestellt. Er wollte halt nur mit bekommen was für Schandtaten sein Geschäftspartner und sehr hoch geschätzer Freund noch so vor hat. Das sie eine Person die seeeehr seinem "Erzfeind" Teddy Hart ähnlich sieht, umgefahren haben, juckt den Mann der aus Sin City kommt nicht wirklich. Er findet es sogar recht Amüsant mit zu sehen wie so eine Bazille sogar einen Doppelgänger hat und sie ihn auch direkt um gehauen haben...Könnte es Karma sein?! Eine Vision?! Eine Prophezeiung?! Oder einfach nur Schicksal?! Ihm soll es recht sein denn mit diesem Resultat rechnet das Evil Genius. Sean richtet seine Krawatte und geht dann rüber zu dem Golfwagen.

O'Haire:
"Claudio...Dein Sinn für Humor übertrifft mich ein weiteres Mal. Wer hätte denn je gedacht das so eine wie sagt...Ehm warte...Ja Ich habe es...Rückratlose Amöbe einfach so über den Platz läuft...Glaubt ihr wirklich der Typ war nicht Teddy Hart?! Idioten, Loser und Crybabys like Mr.Hart haben keine Doppelgänger und von uns?! Die Masse würde sich daran ergötzen uns in doppelter oder sogar dreifacher Ausführung zu haben, aber da gäb es ja nur ein Problem...Wir wären keine Unikate mehr...Naja wir hätten, aber dann doppelt so viel Geld wenn nicht sogar 4 mal soviel Geld...Es ist eine Utopische Vorstellung...genau wie der Sieg von den 3 Bordsteinschwalben...Sad...but True!"


Lachend lehnt der ehmalige Tag Team Champion nach hinten und genießt einfach nur diese Stille...eine Stille die wohl nur kurz anhält, weil die 3 Natürlich auf Spaß hinaus sind...Riesen großen Spaß! Er blickt nun auch die beiden Kahlköpfe an und grinst nur diabolisch.

O'Haire:
"Ach Claudio...und natürlich SJK...Nach diesem kleinen Spektakel hat sich natürlich auch mein Magen gemeldet...Naja wenn mir Geld nichit so wichtig wäre, würde Ich das sogar essen, aber dann wäre ein wenig Ärmer, daher investiere Ich das lieber in einem Restaurant was eh mir bald gehören wird...Ja an dem Satz "Geld regiert die Welt" ist wirklich was wahres dran...Schauen wir dochmal auf unser Leben...Erfolgreich...Reich...Rücksichtslos...Reich...Genies....Frauenhelden...JA ich glaube das beschreibt es wirklich sehr gut...Unser Leben ist perfekt...naja fast perfekt...Mehr Reichtum wäre wunderbar und natürlich kleine Nullen aus dem Hexadezimal System "Erfolg = Geld = Macht = Sexy" streichen uns diese durch Einsen austauschen...Ohja das wird es sein...Naja, aber wir haben ja noch was Zeit...Also lasst etwas Spaß haben...Die leichten Girls in unserem Hotel wären doch was für dich...oder etwa nicht SJK?!"


Was für eine Ironische Äußerung von dem Evil Genius...Ja Sterling James Keenan war der Weiberheld des Trios...Naja nur Sean O'Haire hat eine Dame an seiner Seite...was, aber wohl das größte Rätsel ist...Ist Ashley mit dem Iron City Villian oder mit dem Most Money Making Man leiert? Dem Evil Genius soll es egal sein, denn ihm interessiert ja nur das Business, obwohl eigentlich interessiert es ihm doch, denn die weiblichen Personen war ein Teil des Business, naja er wollte nicht darauf eingehen sondern nur was Essen.

28.01.2010 17:17
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul