Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Rico Constantino » Kurt Angle will eine Titelcanche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt Angle
Gast


Kurt Angle will eine Titelcanche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wiir sehen Kurt Angle der vor der Tür des Gm von der UPW Jim Cornette steht. kurt klopft an die Tür und geht ohne zu zögern ins Büro hinein. Mal sehen was Kurt will.

Hallo lieber GM. Ich komme mal gleich zur Sache. Also wieso werde ich beim PPV in einen Dark Match eingestezt. Sie wissen wohl nicht wer ich bin. Ich bin Kurt Angle ehmaliger Welt C hamp der TNA und WWE. Ich habe Titelcanchen verdent und nicht das mann mich in Opener steckt oder in Dark Matrches. Ich würde alles geben um ein Titelmatch zu bekommen. Ich würde alles tun,wirklich allles.

Kurt will also ein Titelmatch von unserem GM zugesprochen bekommen. Mal sehen wie Jim Cornette darsuf reagiert.

01.02.2010 06:59
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Szene. So etwas bekam man wahrlich nicht jeden Tag zu sehen. Der General Manager war gerade im Vorraum bei seiner Assistentin Milena Roucka, die gerade eine frische Kanne des köstlichen Kaffees fertig hatte, den sie immer zu kochen pflegte. Dafür ließ sogar Jim Cornette seine Gewohnheiten fahren, und machte sich selbst auf den Weg, sich eine Tasse zu holen. Doch dann... war da plötzlich Kurt Angle, der wie ein Irrer durch den Vorraum pflügte, an die Tür von Jims Büro klopfte und dann darin verschwand, um sogleich mit einem Monolog an... niemanden zu beginnen. Jim tritt auf Kurt zu, gibt Milena ein Zeichen, zurückzubleiben und beginnt dann vorsichtig zu sprechen, als Kurt fertig ist.

Cornette: "Äm... Kurt... ist... alles in Ordnung?"

Unscher blickt der General Manager der UPW auf Kurt Angle, der offenbar mit seiner gegenwärtigen Situation unzufrieden und darüber so aufgebracht ist, dass er nicht mal genau darauf achtet, ob da überhaupt jemand ist, mit dem man sprechen könnte.

02.02.2010 21:11
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurt wundert sich wo die Stimmt herkommt,aber als er den Ursprung ausgemacht hat,die Worte kamen von unserem GM Jim Cornette. Kurt spricht Ihn ohne zu zögern wieder an.

Kurt Angle: Hallo Herr Gm. Da sind sie ja. Ich bin heute hergekommen um ein Titelmatch zu fordern,den so wie es zur Zeit ist bin ich nicht zufrieden. Ich will Titelcahnchen und nicht irgendwo in Opener oder Mitcard sein. Ich will ins Main Event. Sie verstehen sicher das ich lange jetzt schon in dieser Liga dabei bin,also müsste sich mir ja mal eine Titelcanche ergeben. Und mir gehts gut,danke der Nachfrage

Kurt zeigt mit den Finger auf sich,um klar zu machen was er vom GM will. Mal sehen wie der GM jetzt reagieren wird.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kurt Angle am 09.02.2010 18:02.

09.02.2010 18:02
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufmerksam betrachtet der General Manager seinen besucher und hört sich an, was dieser vorzubringen hat. Natürlich war an Angles Worten etwas dran, er hatte einen großen Namen, der einiges an Gewicht hatte. Dennoch - Namen allein reichten nicht aus, um Titelchancen zu erhalten. Aber wie bringt man das einem Kurt Angle bei?

Cornette: "Ja, natürlich... ich verstehe. Aber... so einfach ist das nunmal nicht. Sehen Sie mal, Mr Angle... es ist ja durchaus richtig, dass Sie eine Menge Erfolge aufweisen können, dass Sie das Business geprägt haben und unbestritten immer noch mitprägen. Aber... nur weil sie World Title in irgendwelchen anderen Ligen gehalten haben, heißt das nicht, dass Sie hier automatisch irgendwelche... Sonderrechte genießen. Sie fangen genauso bei null an, wie alle anderen auch."

Das Wichtigste war: Nicht verärgern. Noch einmal ging Jim seine Worte durch und gab sich eine 1 für Doplomatie. So musste Angle doch fürs Erste zufriedenzustellen sein. Dass diese Leute aber auch immer in der Kaffeepause auftauchten.

11.02.2010 22:34
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurt sieht nach den Worten vom GM nicht besonders glücklich aus,aber das sheint Ihm nicht zu stören und er will endlich das bekommen was er verdient.

Kurt Angle:Nun ich verstehe zwar Ihren Standpunkt,aber können sie nicht irgendwie anderes einlenken. Ich hätte auch schon eine Idee. Sie müssen wissen das ich mit AJ Styles das Team Olympia geründet habe und wir sind eines der besten Tag Teams in der UPW. Können sie nicht ein Tag Team Tunier veranstalten wo der Gewinner von em Tunier ein Tag Team Titel Match bekommt. Ich würde alles tuhen um endlich Erfolge zu feiern. Und wieso stecken sie mich in ein Match gegen The Game? das stört mich aber nicht den ich werde The Game schlagen und dann die Aufmerksamkeit bekommen die ein Kurt Angle verdient.

Kurt sieht jetzt wieder voll endschlossen aus. Mal sehen wie der GM darauf reagiert?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kurt Angle am 12.02.2010 07:24.

12.02.2010 07:20
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch bevor Jim Cornette irgend etwas dazu sagen kann, werden die beiden auch schon unterbrochen. Milena Roucka macht die Tür auf und ohne was zu sagen, zeigt sie einer Person den Weg. Ohne groß zu zögern kommt ein Mann mit einem Anzug ins Büro. Davey Richards geht entspannt zu den beiden und muss erstmal Angle angrinsen.

DR: "Ein Tag Team Titelmatch möchtest du in einem Turnier gewinnen? Ist dieser Weg nicht viel zu lang für dich? Keine Angst vorm Scheitern? Und außerdem, lohnt es sich doch eh nicht, bis Riot for Gold sind es keine 4 Wochen mehr, bis dahin kann kein ordentliches Turnier organisiert werden. Das ist einfach unmöglich, das solltest selbst du wissen Kurt."

Eine kurze Pause folgt, dann aber wendet sich Richards zu Cornette.

DR: "Zuerst einmal entschuldigen Sie bitte mein reinplatzen, Mr. Cornette. Doch ich möchte Ihnen einen Vorschlag unterbreiten, den Sie kaum entsagen können. Sie wissen ja sicherlich, dass CM Punk und ich ein Team bilden und was gäbe es größeres als bei Riot for Gold endlich die Chance zu bekommen gegen die Dudebusters anzutreten. Sie haben vielleicht mitbekommen, dass sie sich bei Insanity weigerten anzutreten und das Match zu groß für eine Weekly empfanden. Ich möchte Ihnen vorschlagen, um Kurt auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, dass bei der nächsten Insanity ein No. 1 Contender's Match für den Tag Team Title stattfindet. CM Punk & Davey Richards gegen Team Olympia, das wird sowas von Legendär. Und außerdem um zu beweisen, dass wir ein Match gegen die Dudebusters nicht scheuen! Also was sagen Sie Mr. Cornette?"

Geduldig schaut Richards in die Richtung von Jim. Der Vorschlag ist mit Sicherheit nicht schlecht gewesen, kann man nur hoffen, dass Cornette darauf irgendwie eingeht.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast]Cabbi am 12.02.2010 10:21.

12.02.2010 10:10 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurt wundert sich das Davey Richards auftaucht obwohl das eigentlich ein Gespräch zwischen Kurt und unserem GM; werden sollte. Kurt sieht nun Davey an und zwar mit ernster Miene.

Kurt Angle: Was machst du hier eigentlich du Worm? Ich habe ein Gespräch und dann kommst du hier rein. Nun dein Vorschlag wegem dem No. 1 Contender's Match finde ich gut,aber ich werde gemeinsam mit meinen Tag Team Partner AJ Styles das Match gewinnen und uns dann den Titel holen. Nun hast du noch etwas dazu zu sagen?

Kurt sieht nun Davey Richards tief in die Augen um Ihm zu sagen das er siegessicher ist. Mal sehen wie unser GM und Davey Richards auf die Worte reagieren?

12.02.2010 13:16
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war doch langsam wirklich zuviel. Drei Leute sind bereits eine Zusammenrottung. Aber gut, die beiden schienen sich in der Hauptsache ja einig zu sein, da sollte es eigentlich kein Problem sein, sie schnell loszuwerden.

Cornette: "Nr. 1 Contender Match? Eigentlich gar keine schlechte Idee. Und da Mr Angle hier ja scheinbar gewillt ist, diese Möglichkeit ebenfalls ins Auge zu fassen, sollte es da keine Probleme geben. Von mir aus können Sie das Match also bekommen, dann sollten alle Beteiligten zufrieden sein."

Hoffentlich zicken sich die beiden jetzt nicht noch an, sonst kann das ein langer Nachmittag werden. Kaffeepause. Der General Manager hatte doch eigentlich gerade Kaffeepause.

12.02.2010 22:31
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohne groß auf Angle vorher noch einzugehen, wendet sich Richards direkt zu Cornette. Seine Entscheidung war eigentlich das, was Davey hören wollte und da diese ja für ihn positiv ist, ist es doch wunderbar.

DR: "Vielen Dank, Mr. Cornette. Punk und ich werden die UPW nicht enttäuschen, das verspreche ich Ihnen!"

Mehr Worte will er zu dem neurotischen GM jetzt nicht verlieren. Wieso auch? Er hat schließlich alles gesagt, was gesagt werden musste. Doch bevor er verschwindet, wendet er sich noch zu Angle, ein paar Worte will er zum Olympic Hero noch loswerden.

DR: "Sei dir mal nicht so sicher. Ein wenig Optimismus ist nicht schlecht, doch ich spreche von ein wenig. Wir sehen uns, bei Insanity im Ring, Dienstag in einer Woche... it will be LEGEN-wait for it-DARY! Ich hoffe du tauchst mit deinem Partner auf, ich werde mit Punk da sein und auf euch warten."

Mit diesen Worten geht Richards nun aus dem Büro und lässt Angle mit Cornette alleine. Diese Chance wird Davey nutzen wollen, nicht weil er den Titel haben will, sondern um sich überhaupt wieder zu beweisen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

12.02.2010 23:00 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurt ist vom Verhalten von DR nicht besonders begeistert,aber das heint Angle nicht zu interessieren. Er guckt nun wieder umseren Gm an und grinst sich dabein eins.

Kurt: Nun ein Number #1 Contandes Match um den Welt Tag Team Titel? Gerne doch. Ich und AJ werden die Chanche nutzen.

Kurt verlässt das Büro von unserem Gm und grinst sich dabei eines.

13.02.2010 10:57
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul