Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » Breaking News - UPW Diva in Haft! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UPW-News
Gast


Breaking News - UPW Diva in Haft! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

XXX: „Wissen Sie, vor zwei Wochen wurde ich hier in meiner Praxis überfallen. Die Person hat mir gedroht und nicht nur das, das Wohl meiner Familie stand auf dem Spiel. Seither bin ich vorsichtiger geworden, es war Notwehr – nicht mehr und nicht weniger!“

Waren die ersten Worte des ganz verstörten Mannes der in seinen Behandlungsräumen am 01.02.2010 eine scheinbar leblose Person vor seiner Türe vorfand.

Polizist: „Erzählen Sie mir bitte gang genau was passiert ist! Sie brauchen keine Angst zu haben, Sie sind hier in Sicherheit!“

XXX: „Diese Frau...ich kenne sie...flüchtig, sie war in meiner Praxis mit ihrem Freund...Verlobten...Ehemann, wie auch immer. Wissen Sie, es....es gibt Frauen die wünschen sich so sehr ein Kind, aus den verschiedensten Gründen dass sie sich Einbilden neues Leben in sich zu tragen. Sie tun alles dafür um diesen Schein am Leben zu halten......einfach alles....! Nein...ähmm...nicht dass Sie mich jetzt falsch verstehen, ich will niemandem etwas unterstellen!“

Stottert der Mann während der Polizist weiter seine Aussage aufnimmt.

Polizist: „Wie kam es zu dem Gerangel?“

XXX: „Ich wollte gerade Feierabend machen und trat vor die Türe, da lag diese Frau auf dem Boden, ihre Finger, ihr Mund...alles war blutverschmiert. Sie faselte irgendetwas unverständliches....irgendetwas von – Ich habe sie nicht mehr unter Kontrolle - , ich sprach sie an sie war total verstört und neben sich als ich ihre Vitalwerte checkte. Und dann fiel sie mich an, kratzte mich und schlug auf mich ein. Schrie mich immerwieder an ich solle ihr helfen. Aber verstehen sie...ich wollte ihr ja helfen, aber sie lies es nicht zu. Ich geriet in Panik und wie ich bereits erwähnt, ich wurde bereits einmal in meiner Praxis bedroht, seit dem habe ich Pfefferspray bei mir. Nur mit Mühe konnte ich danach greifen...diese Frau hatte eine Kraft, ich weis gar nicht woher sie diese nahm. Nur durch einen Tritt in den Magen gelang es mir sie von mir zu stoßen und das Pfefferspray zum Einsatz zu bringen!“

Polizist: „Und dabei ist sie dann an den Türrahmen geprallt und war bewusstlos?“

XXX: „Ja, mehr oder weniger. Sie zog sich die Platzwunde zu und faselte wirre Dinge! Ich rief sofort den Notarzt da meine Fähigkeiten als Gynäkologe in solchen Angelegenheiten doch beschränkt sind!“

Polizist: „Haben Sie eine Ahnung warum diese Frau ausgerechnet Sie aufgesucht hat?“

XXX: „Uhmm…ähmm...nunja, ich weis es nicht!“

Polizist: „Sind Sie sich sicher? Dr. Green, sind Sie sich hier wirklich sicher?“

Dr.Green: „Ja, ich bin mir wirklich sicher!“

Doch der Gesichtsausdruck des Mannes sprach hier andere Bände.

Jedenfalls dürfte heutige Headline sein “UPW Diva Shelly Martinez – Hinter Gittern oder doch eher in der Klappsmühle?“


*Comments erwünscht*

01.02.2010 11:48
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul