Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (09.02.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach so...selbst wenn das bedeutet das der Belt 5 Wochen nacheinander wechselt?

Hart->Jones->UMB->Zyder->Koslov

Das ist jetzt nur ein Beispiel wie es laufen könnte großes Grinsen

03.02.2010 15:30
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex Koslov
Ach so...selbst wenn das bedeutet das der Belt 5 Wochen nacheinander wechselt?

Hart->Jones->UMB->Zyder->Koslov

Das ist jetzt nur ein Beispiel wie es laufen könnte großes Grinsen


... Ja *g*. Naja der Title wechselt nicht so oft, wie du darstellst, wenn du dir die Historie ansiehst. Aber gerade das ist ja der Zweck. Den Neuen Usern einen kleinen Anreiz zu geben. Dieser Belt ist quasi eine Starthilfe, und da wäre es ja unlogisch wenn der nur alle 4 Wochen mal verteidigt werden würde.

__________________

03.02.2010 15:33 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar...und das war kein meckern von mir, Mr. Constantino- nur unwissenheit großes Grinsen

03.02.2010 15:34
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mister Constantino bin ich. Das da ist Eric Bischoff, meine persönliche Sekretärin!

Edit Eric: Träum weiter!

03.02.2010 15:43
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss...aber weil du mir das im anderen Thread vorgeworfen hast wollte ich das hier nur nochmal klar stellen, dass es eine dreisste Behauptung deiner Seits war. Sie hören von meinem Anwalt nana

03.02.2010 15:44
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jz is aber Schluss mit dem diskutieren über meine Titelregentschaft großes Grinsen Augenzwinkern

@Ultra Mantis Black: Ginge es, dass du den Battle eröffnest...hab derzeit ziemlich viel Stress. Hab auch keine besonderen Wünsche wo wir des machen, Ring, Backstage usw....du bestimmst Augenzwinkern Ansonsten auf einen guten Battle!

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

04.02.2010 19:02 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nathan Jones
@Ultra Mantis Black: Ginge es, dass du den Battle eröffnest...hab derzeit ziemlich viel Stress. Hab auch keine besonderen Wünsche wo wir des machen, Ring, Backstage usw....du bestimmst Augenzwinkern Ansonsten auf einen guten Battle!


und wieder mal n "No Job Poster"...wenigstens hab ichs diesmal geahnt und nicht zu viel Energie in den "Battle" Post gesteckt^^ erschrecke ich die Leute etwa schon alleine dadurch, dass ich gegen sie auf der Matchcard stehe? großes Grinsen

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

07.02.2010 19:20 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nathan Jones
Zitat:
Original von Nathan Jones
@Ultra Mantis Black: Ginge es, dass du den Battle eröffnest...hab derzeit ziemlich viel Stress. Hab auch keine besonderen Wünsche wo wir des machen, Ring, Backstage usw....du bestimmst Augenzwinkern Ansonsten auf einen guten Battle!


und wieder mal n "No Job Poster"...wenigstens hab ichs diesmal geahnt und nicht zu viel Energie in den "Battle" Post gesteckt^^ erschrecke ich die Leute etwa schon alleine dadurch, dass ich gegen sie auf der Matchcard stehe? großes Grinsen


Dabei habe ich gedacht, UMB könnte dich fordern. Argh, ich finde noch schon noch einen Gegner der die Herausforderung annimmt *g*.


Noch eine Bitte an alle: Findet sich noch jemand für das letzte Match? Ich übernehme das TV Titlematch, wäre also noch das Divenmatch übrig. Würde das jemand übernehmen?

__________________

07.02.2010 19:32 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Los, kommt, einer noch für das Divenmatch. Wer hat denn Zeit / Lust?

__________________

08.02.2010 22:03 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, für das Divenmatch hat sich einer gefunden. Leider springt Rhoggy ab, sodass Co Main Event und Main Event frei werden. Ich bitte daher 1. die Beteiligten mich zu informieren falls es irgendwelche Pläne gab (auch welche Matchart der ME haben soll etc.) und hoffe, dass sich vielleicht noch jemand findet der uns dabei unterstüzt die Matches zu schreiben.

__________________

09.02.2010 14:21 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Co Main ist das Match SJK gegen Teddy? Wenn ja mache ich das. Musst mir nur sagen bis wann du das brauchst

09.02.2010 14:23
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
So, für das Divenmatch hat sich einer gefunden. Leider springt Rhoggy ab, sodass Co Main Event und Main Event frei werden. Ich bitte daher 1. die Beteiligten mich zu informieren falls es irgendwelche Pläne gab (auch welche Matchart der ME haben soll etc.) und hoffe, dass sich vielleicht noch jemand findet der uns dabei unterstüzt die Matches zu schreiben.


Die Matchart habe ich doch schon gepostet.

Zitat:
es nennt sich Casket Thumbtacks Match! In diesem Match befinden sich im ganzen Ring und drumherum viele peinbringende Foreign Objects und vor dem Ring steht ein mit Reißzwecken gefüllter Sarg. Um zu gewinnen muss man seinen Gegner in den Sarg werfen, den Deckel schließen und der Gegner muss einen Tencount lang im Sarg liegen bleiben!

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Abyss am 09.02.2010 14:32.

09.02.2010 14:31 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex Koslov
Co Main ist das Match SJK gegen Teddy? Wenn ja mache ich das. Musst mir nur sagen bis wann du das brauchst


Sehr gut, vielen Dank. Bis 21:00 wäre ideal, wenn du das schaffst. Am besten ist, du lässt das Ende offen, da ich noch nicht weis, was da genau geplant war, dafür warte ich noch auf Teddy Hart. Aber das Ende schreibe ich dann einfach dazu.

__________________

09.02.2010 14:33 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar...ich versuch mal mein Glück

09.02.2010 14:37
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keiner noch für den Main Event zu haben?

__________________

09.02.2010 16:38 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul