Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » So I Thought... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

So I Thought... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chicago, Illinois – wenige Tage bis zum großen Match, bis zu einer Herausforderungen die vielen in Erinnerung bleiben wird. Nur noch wenige Tage für ein Gradmesser, wie viel Erfolg ein Team haben kann das sich Titel kauft, aber auch ein Gradmesser und eine Bewährungsprobe für zwei Athleten die ähnliche Ziele haben, aber völlig andere Ansichten. Zwei Teams stehen auf dem Prüfstand und hier in Chicago macht sich einer darüber seine Gedanken. Die Kamera fängt CM Punk ein, seines Zeichens seit dem Comeback ungeschlagen, bisher allerdings gab es noch keine wirkliche Herausforderung und so wird es für ihn ebenso wichtig sein, wie für jeden in diesem Match. Wir befinden uns in einer kleinen Bar, die Hände von Punk stützen sich auf dem Tisch vor ihm ab, ein leichtes knarren – dem alter geschuldet – ist zu hören und zeigt dass wir in keiner hochmodernen Bar sind. Nein ein Ort an dem Punk sich wohl fühlt, an dem er oft ist, wenn er seine Gedanken sammelt aber auch wenn es darum geht die richtigen Worte zu finden.

„Rekordverdächtig…“

Die leise, raue Stimme von Punk eröffnet dann also das Segment. Rekordverdächtig, wie oft hat man das schon gehört in den letzten Tagen. Vermutlich viel zu oft, ein Wort das dank zweier Personen seine Bedeutung völlig verloren hat, es ist kaum eine Emotion aus den Gesichtszügen des Superstars zu erkennen. Er ist in Gedanken verloren, ihm ist bewusst das er gefilmt wird, es war geplant und dennoch ist dieser Ort, die alte rote lederne Sitzecke auf der er sitzt, der Tisch, die leere Pepsi Dose vor ihm, der Ort an dem er zu sich finden kann. An dem er sich unbeobachtet fühlt obwohl er sie hier her einlädt um sich beobachten zu lassen. Die langen Haare sind an diesem Tag nach hinten gebunden, der Blick wird erst jetzt langsam klarer, die Stimme wird erneut erhoben.

„…ein dehnbarer Begriff, ein Begriff der vieles schönreden kann, der vieles in ein anderes Licht rückt. Rekordverdächtig wäre es auch ohne ein Tag Team Match bestritten zu haben, Tag Team Champion zu sein und sofort zu verlieren. Es wäre etwas worauf man nicht stolz sein kann, aber etwas das sich meine Konkurrenten sicher solange, zu recht legen würden, bis sie zu mindest in einem Geschichtsbuch zu finden sind. Es gibt so viele Sachen die sie erfolgreich oder nicht erfolgreich geschafft haben, viele Dinge die ein Rekord sind aber einen Tatsache können sie nicht ändern, nicht schön reden. Sie haben die Tag Team Title gekauft, sie sind keine Champions weil sie es verdient haben…oder sagen wir es anders…sie sind keine Champions weil sie sich bewiesen haben, sondern weil sie den Sport, den Wettkampf und all das wofür diese Company stehen sollte, bespuckt haben. Weil sie Respektlos gegenüber denen waren, die dafür gekämpft haben. Weil sie das mit Füßen getreten haben, was Wrestling ist. Bei aller Sympathie die sie verbreiten, weil sie wie jeder Nerd in der zweiten Reihe sind, sie sind eine Schande, sie sind etwas das ich nicht tolerieren werde.“

Eine Atempause folgt, der Blick von Punk richtet sich jetzt genau auf die Kamera. Auch wenn Punk eine Veränderung durchlebt hat, auch wenn er in der Vergangenheit verwerflichere Dinge getan hat, der Moment ist das entscheidende. Und seit seinem Comeback präsentiert sich Phil Brooks mit einer neuen Auffassung und einer neuen Philosophie und eben jene besagt auch das er den Wettkampf ernst nimmt, das er im Ring Respekt zeigt.

„Ebenso kann ich nicht verstehen wie Claudio und James Keenan ihre Title verkaufen konnten, wie sie sich prostituieren konnten um mehr Geld zu haben als sie sowieso schon haben. Natürlich sie wollen die UPW kaufen, Anteile kaufen oder was auch immer. Aber, ein Teilhaber der Liga, der sich prostituiert, der die Liga und seine Güter nicht schätzt, wer will das sehen? Ich nicht…diese Liga hat sich eine Geschichte erschaffen, hat ein Gesicht und auch wenn es zu viele Dunkle Seiten in dieser Liga gibt, sie ist etwas das es in diesem Sport lange nicht mehr gegeben hat. Und deswegen sollte das Verhalten, die momentane Stimme nicht toleriert werden und genau an diesem Punkt kommen Davey und Ich ins Spiel.“

Ein Lächeln legt sich auf die Lippen von Punk, der Blick war bis eben noch auf die Kamera fixiert. Schweift jetzt jedoch zur Tür ab, Chicago im Winter ist ein Bild für die Götter. Der Schnee weht an der Glasfront vorbei, die Windy City macht ihrem Namen alle Ehre und macht das Schneetreiben perfekt und das Wetter so unberechenbar wie lange nicht mehr. Der Blick bleibt bei diesem Panorama, die Worte sind aber dennoch deutlich an die Zuschauer adressiert.

„Man mag von unserer Allianz nicht viel halten, aber wir Beide haben noch etwas zu beweisen, wir Beide sind diesen Weg nicht gegangen um zu scheitern. Es gab Veränderungen für jeden von uns und wir haben Ziele und Visionen, Ziele die Liga besser zu machen, die Vision der Dunkelheit und Finsternis dieser Liga Einheit zu gebieten. Dieses Match ist dafür genau das richtige, denn wir können ein Ausrufezeichen setzen wenn wir amtierende Champions schlagen und das wird nur der erste Schritt sein, denn noch stehen ihre Title nicht auf dem Spiel aber früher oder später werden sie es tun. Doch zurück zu uns, zurück zu mir, zurück zu Davey. Seine Veränderung wurde wohl durch die Sponsoren dieser Liga vollführt, meine aus tiefstem Herzen. Ich bin ein Idol, ein Held für diese Generation und ich werde es der Welt zeigen. Das Davey Richards das Talent und das Potenzial hat in dieser Liga etwas zu bewegen, haben wir gesehen, das ist kein Geheimnis und wohin mich mein Weg geführt hat, ist bekannt. Es ist hier keine Allianz aus zwei Leuten die sich nicht mögen, die nicht harmonieren können… wir Beide wissen worauf es im Ring ankommt und wir wissen das wir funktionieren können, das wir ein Team sind, wenn wir es sollen. Vielleicht spielen wir nicht in unserer Freizeit zusammen Pinball oder Game Cube, stellen keine Rekorde auf die Vergänglich sind, sondern konzentrieren uns darauf Erfolg zu haben. Jeder auf seine Art und Weise…“

Ein deutliches Augenrollen von Punk ist zu sehen, dass er den Weg den Davey außerhalb des Rings geht, nicht teilt und nicht befürwortet ist kein Geheimnis und wurde oft genug thematisiert. Jedoch müssen sie zusammen halten und Seitenhiebe auf den Partner waren da, für den Moment, verboten und so verhielt sich Punk auch.

„…und wir werden sie auf die Probe stellen, unseren Weg demonstrieren. Ich werde nicht in dieses Match gehen und mich von dem Hype um die Dudebusters einschüchtern lassen. Ich steige in den Ring, weil ich Siegen will, es gibt für mich nur schwarz oder weiß in diesem Fall. Ich trete nicht an um zu verlieren und nicht um der Euphoriewelle meiner Gegner erlegen zu sein. Stellt euch auf eine Aufgabe ein, die unlösbar sein wird…“

Mit einer langsamen Bewegungen erhebt sich Punk aus der Sitzecke und geht einige Schritte in Richtung der Tür, dreht sich jedoch noch einmal um, um letzte Worte an die Kamera zu richten.

„…because there is one thing, truly record-breaking, it is me. Because I am better than you, better than each and everyone backstage watching – I AM STRAIGHT EDGE.”

Letzte Worte wurden mit deutlichem Nachdruck gesagt, die Hände vor dem Brustkorb zu einem “X” gekreuzt, in dieser Position verharrte Punk für einige Sekunden. Bis die Kamera ausfaded und dieses Segment damit beendet.

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CM Punk am 03.02.2010 19:26.

03.02.2010 19:21 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul