Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Step 3 of the Evil Plan: Get a LIFE...FREAK! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kazarian
Gast


Step 3 of the Evil Plan: Get a LIFE...FREAK! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der weiße Raum, das Reich von Sean O'Haire ist wieder zu sehen...Das Evil Genius hat beim PPV gezeigt das er raffinierter ist als man es sich denken würde. In einem Interview behauptete er das er nicht am PPV teilnehmen konnte und im Endeffekt war er doch im Match und war der entscheidende Mann. Ein böser Plan der natürlich zu ihm passt. Die Kamera schwenkt nur durch den Raum bis sie einen schwarzen Ledersessel mit dem Evil Genius in diesem Fokussiert. Auch dieses Mal ist er wieder in seinem ganz schwarzen Anzug gehüllt. Mit einem Grinsen blickt er nur in die Kamera. Ja sein markantes fast schon psychopatisches Grinsen hat er an den Tag gelegt. Man könnte schon fast wieder denken das Two Face vor einem Sitz, denn so blickt nun Sean wie sein Alter Ego. Ein kurzer Blick auf seine mit Onyx Diamanten besetzten Rolex und das raus holen der Münze sprechen wohl dafür das er diese Persona noch nicht ganz abgelegt hat. Langsam flippt er diese und fangt nur an diabolisch zu Lachen. Applaudierend und Lachend sitzt er in seinem Stuhl. Das Lachen verschwindet langsam und wandelt sich in ein diabolisches Grinsen. Die Klatschbewegung wird aufrecht gehalten als er nun die Kamera fokussiert.

O'Haire:
"Congratulation...FOOLS! Man war der eine Masterplan von MIR! Einfach eine Verletzung vor zu täuschen und dann einfach nur die Leute zu erniedrigen! Ein wenig Verschleiß ist immer dabei, aber man muss auch was Investieren um was zu Verdienen...So war es auch klar, dass die Dudebuster nur durch MEINEN Genialen Plan nun die Tag Team Titel halten...Congratulation Gentleman...Ihr habt die Zeichen gesehen und im richtigen Moment zu geschlagen, aber...Mein Dank geht erst mal an meine äußerst Geschätzten Männer der Executive Incorparated, Claudio Castagnoli und Sterling James Keenan, denn ohne sie wäre mein Triumph und meine Geschätztes Kapital was ICH nun nach diesem PPV besitze nicht vorhanden! Desweiteren möchte Ich mich noch bei Ashley bedanken die sich natürlich sehr gut an der Seite meiner Freunde etabliert hat...Dann danke Ich natürlich meiner kleinen Lotusblüte, Lacey von Erich, denn SIE hat nun erkannt wer gut für sie ist und wer nicht...und zu guter Letzt...möchte ICH...MIR SELBST DANKEN! Dafür das ICH so ein Genie bin! Dafür das ICH einfach nur Hinterhältig bin...UND das ICH einfach nur für ein wenig Chaos gesorgt habe! WOW einfach nur WOW was für ein Theater ICH abgeliefert habe! Ich fühle mich wie...Der Schurke in einem Paradoxen Drama...Wo der Held aus Kanada...VERLOREN HAT! ER hat nichts...rein gar nichts...oder warte...DOCH...ER hat noch sein Leben, aber naja wer mit dem Feuer spielt, zündet sich auch gerne selbst mal an!"


Ja er hat ein Fabel dazu noch etwas mehr Salz in die Wunden. Seine sadistische Ader lebt er gerne aus. Grinsend flippt er seine Münze. Nachdenklich wirkt er für einen Moment, aber dies ändert sich Schlagartig. Wieder fokussiert er die Kamera und grinst nur.

O'Haire:
"Ein Schatten...dunkel...eine Person die die Symphonie der Zerstörung gespielt hat...Chaos, Tod und Verderben über die Ränge der UPW gebracht hat...Leute zerstört von denen man gedacht hat sie würden einen Kampf nicht fürchten...Leute terrorisiert und nur um der Dunkelheit ihren Tribut zu zollen...Ja dies waren glorreichen Stunden der Brood...Wo Personen dachten sie würden für weniger Chaos sorgen kam eine Person und holte ein neues Mitglied was sich noch einfinden musste, aber es dennoch hat Stand danach wieder die Brood an der Spitze!"


Nun lehnt sich Sean zurück. Seine Hände ruhen auf den Lehnen des Sessels. Arrogant grinst er nur in die Kamera und mit den Fingern tippt er auf die Lehne.

O'Haire:
"Anfangs gegen Größen der Liga verloren...Bis ein Mann die Hand ausgestreckt hat...Sie angenommen wurde und der Weg zum Sieg nun offen Stand...Schnell kam Sieg nach Sieg...Die Titeljagd hat begonnen...Ein diabolischer Aufschrei kam als man gesehen hat was für eine Unaufhaltsam bares Monster man vor sich sieht...Ein Hüne...Der nur auf Zerstörung aus gerichtet ist...Kaum nachdem man dies Erkannt hat waren Titel nur noch eine Frage der Zeit...Die Zeit kam und eine dunkle Ära wurde eingeläutet...Dominant wie eh und je...Auf dem Radar von allen Personen und gefürchtet bei den Meisten...Die Apokalypse sollte ein geläutet werden, aber die Stunde des Erfolgs ist für ein kleiner Moment verblasst..."


Eine traurige Mime ziert das Gesicht von ihm was, aber schlagartig in ein psychotisches Gelächter wechselt. Er genießt diese kleine Geschichtsstunde zeichnet sich eher in einen amüsanten Akt. Langsam beugt er sich nach vorne und er drückt seine Finger gegen einander.

O'Haire:
"Und nun...Nun steht man vor einem Scherben Haufen...Trauer...Wut...Hass...und Verachtung ziert deine Mimik...Immer noch nach der Suche..."Was will ich?!"..."Wonach sehne Ich mich?!"...Diese Suche gepaart mit Lyrischen Ansätzen...Mind Games und den Verlust von wichtigen Brüdern, die ersetzt wurden, aber nie an dem Original angekommen sind...Warum dann immer noch das nach Eifern von einer Welt des Chaos und der Zerstörung...Es war Temporär, aber DU stellst dich diesem Entgegen...Mit Freude blicke Ich auf deine Zukunft...Spiel dein kleines Spiel weiter...Ich mag es zu sehen was noch so passiert und ob der Triumph den DU dir aufgebaut hast...auch noch erhalten bleibt!"


Diabolisch Lachend flippt er wieder seine Münze hoch und erhebt sich langsam aus dem Sessel. Mit einem Grinsen wandert er nur durch den Raum und blickt um sich...Dieses Paradoxon wo er sich aufhält ist einfach...WUNDERBAR...Lachend schlägt er seine Hände in einander und blickt auf die Kamera.

O'Haire:
"Diese kleine Geschichte widme Ich...Kevin Thorn und nicht DIR Abyss...Denn DU bist nur eine billige KOPIE! Genauso wie deine Freunde Superbeast und Ryot...Ach...Ich vergaß ja...Wo ist denn die dunkle Parodie von Gene Simmons...und Moby Dick der Dunkelheit?! Bis vielleicht sind sie in einem DARK Room oder in einem Schwarzen Loch eurer depressiven apokalyptischen Vorstellungen verschwunden! Ihr eifert alle eurem großen Idol nach...KEVIN THORN...Problem an der Sache ist...hihihihihi...IHR EREICHT DAS WAS ER EREICHT HAT! Für MICH ist diese Schlacht...soooo interessant und dieser Titel...ZEIT VERSCHWENDUNG! Naja drehen wir doch mal an dem Rad der Zeit...Was wärst DU ohne Kevin Thorn?! GENAU ein NICHTS! DAS was DU auch bist...Mag sein das DU mich "2" mal Geschlagen hast...Obwohl bei dem einen Aufeinandertreffen ja Kevin Thorn der Entscheidende Faktor war...Anyway...Dieses Mal Schreiben wir ein weiteres Kapitel in der Unendlichen Geschichte der UPW...Der LOSER Abyss...gegen das Evil Genius Sean O'Haire! Unser Letztes Solo aufeinander treffen war für MICH ein Sieg...Dieses mal sind es deine Regeln...Naja letztes Mal waren es auch deine Regeln und mein Scharfsinn und meine Zwiegespaltene Persona hat gezeigt was Schmerzen bedeuten...CHRIS! Schau in deinen Seelenspiegel...DU willst keine Schaden anrichten...Das ist nur Kevin Thorn der dir das Befiehlt...DU sehnst dich doch nur an körperliche Nähe...Sexy Star könnte ja deine Triebe befriedigen...Schäm dich nicht...Es ist natürlich...Denn für mehr bist du wohl auch nicht zu gebrauchen....Schoßhündchen...Nun freue dich noch so lange wie DU kannst...Währenddessen...genieße Ich mein Luxus leben...Gebe Filthy Rich Uncle Sam keinen Müden Cent von meinem hart verdienten Geld ab, weil ER mich nicht Repräsentieren kann...Genauso wie DU nicht die "Brood" repräsentieren kannst!"


Lachend schaut er in die Kamera und beugt sich nach vorne. Sein Gesicht ist nur noch zu erkennen. Er hat wirklich Spaß in seiner Umgebung sich zu Unterhalten und Monologe über Personen zu verfassen die es eigentlich nicht wert sind, das man ein müdes Wort über sie verliert. Grinsend schaut er rein und räuspert sich nur kurz.

O'Haire:
"But Chris...In this Business One tiny thing matters...Money talks...and Bullshit like ALL of your Brothers and Sisters aka FREAKS...WALKS! But Hey...I'm not telling YOU anything...that you don't already know!"


Wieder kommt das diabolische und fast psychopatische Lachen aus seinem Mund als die Kamera sich langsam dunkelt Fährt und man nur noch eine Spinne und die Worte "Sean O'Haire" lesen kann.

~fade out~

03.02.2010 19:27
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul