Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » A dark night » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

A dark night Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Draußen ist es dunkel, der Himmel ist pech schwarz, leichte Regentropfen rieseln hinab auf die Erde. Ein wirklich hässlicher Spätwinterabend. Kein Mensch ist auf der Straße, keine Autos sind unterwegs. Kein Wunder, es ist einfach ein Wetter um im Bett zu bleiben oder es sich schön vor dem Kamin gemütlich zu machen. Viele Menschen werden dies wohl gerade auch tun, doch zumindest einer ist dennoch auf den Straßen unterwegs...auf den Straßen New South Wales in Australien. Es ist ein Mann, der in der UPW ordentlich für Furore gesorgt hat und in seinem vierten Match sein Leben in der Liga vergoldet hat. Er trägt eine schwarze Mütze, keine Basecap, eine Mütze, dazu ein schwarzes Shirt und eine schwarze Jeans...trotz des bitterkalten Wetters trägt er keine Jacke oder andere warme Kleidung. Es handelt sich natürlich um Nathan Jones, den amtierenden UPW Television Champion.

Sein Kopf ist etwas gesenkt, die Hände in den Taschen vergraben. Der Regeln nieselt auf seinen Körper...leise beginnt er dann zu sprechen

"Am vergangenen Sonntag war es wieder einmal so weit. Nathan Jones tat dies, was er immer tut. Er betrat den Ring, zerlegte seinen Gegner und erreichte sein erstes Teilziel in der UPW. Nun darf ich mich also Television Champion nennen. Überraschend war nicht der Gewinn, lediglich der Zeitpunkt. Aber ob nun früher oder später...was macht das für einen Unterschied. Ein Ziel ist also erreicht, doch über diesem Ziel steht ein anderes....völlig anderes Ziel, was im Grunde nicht viel mit Wrestling zu tun hat."

Jones hebt seinen Kopf nun nach oben. Sein Gesicht ist durch den Regen nass geworden, seine Züge sind zunächst emotionslos...

"Es gibt Dinge, die von weitaus höherer Bedeutung sind, als Siege und Titel. Auch für mich zählt nicht nur, das Leid meiner Gegner. Auch ich sehe und führe ein Leben neben dem Ring, neben meinem persönlichen Gefängnis. Doch ist dieses Leben auf den Tag genau seit nunmehr 26 Jahren, ein anderes. Genau 26 Jahre ist es her, als zwei....."

Man merkt, dass Jones etwas schlucken muss. Er spricht über seine Eltern, soviel ist klar. Seine Eltern, die am 06. Februar 1983 Opfer eines brutalen Raubüberfalls wurden in dessen eigenem Haus. Jones legt den Kopf in den Nacken. Wenn er über seine Eltern spricht scheint dies ihn menschlich und verletzlich zu machen...

"....als zwei Männer in unser Heim eindrangen und einem Kind das wegnahmen, was ihm am wichtigsten ist. Und warum das alles? Wegen Geld, Schmuck und irgendwelchen anderen belanglosen Wertgegenständen. Alles hatte bloß einen materiellen Wert, nichts wirklich wichtiges. Ersetzbare und unwichtige Dinge. Doch nicht nur das wurde genommen, nein, sie richteten die Eltern des fast 13 jährigen Nathan Jones auf bestialische Art und Weise hin. Ich saß wie versteinert im Treppenhaus und sah alles mit an. Ich sah wie sie meinen Vater in die Ecke warfen und meine Mutter festbanden. Mein Vater wehrte sich und wollte ihr helfen. Sie prügelten immer und immer wieder auf ihn ein. Doch immer und immer wieder stand er wieder auf und ließ sich nicht unterkriegen. Selbst als sein Gesicht blutüberströmt war und er im Grunde nichts mehr sehen konnte, stellte er sich diesen Männern entgegen."

Jones Stimme wird nun zunächst leiser und dann hält er inne. Er schildert die Geschehnisse der Nacht, die ihn zu dem machten, was er heute ist. Langsam geht er die Straße weiter entlang, der Regen wird stärker, ein Gewitter zieht auf.

"Ich hörte wie meine Mutter um Gnade flehte und diesen Bastarden alles anbat, was wir besaßen. Doch das war ihnen egal. Sie waren da um zu töten, sie wollten zu keinem Zeitpunkt, dass meine Eltern überlebten. Sie gierten nach Wertgegenständen, aber vor allem gierten sie nach dem Blut und danach, zwei unschuldige Menschen einfach umzubringen. Und dann als sie dachten, sie hätten meinen Vater zu Tode geprügelt, wollten diese Feiglinge selbiges mit meiner Mutter tun. Sie besaßen nicht mal so viel Gewissen, sie einfach nur zu erschießen. Nein, leiden sollte sie. Doch noch mal stand mein Vater auf, um seine Frau zu beschützen. Mit letzter Kraft stieß er die Mörder von meiner Mutter weg, ehe ihn drei Schüsse trafen und er in sich zu Boden sank. Ich saß noch immer im Treppenhaus...ich konnte mich nicht rühren und sah wie mein Vater verblutete. Meine Mutter schrie um Hilfe, schrie um Gnade und dann erst....."

Jones sprach es nicht aus, doch es war klar, was dann passierte...

"Es war also geschehen, ab diesem Moment war ich Vollwaise. Sie nahmen die Wertgegenstände mit und raubten meinen toten Eltern sogar noch die Kreditkarten. Ich weiß nicht warum ich mich versteckte, aber es war wohl ein innerer Überlebenstrieb, der mich antrieb ohne das ich das zu entscheiden hatte. Nach dem ich merkte, dass die Mörder verschwunden waren, fragte ich mich nur, warum ich mich nicht auch hab töten lassen? Was sollte ich noch hier?....ich packte meine Sachen und verschwand durch mein Zimmerfenster. Nun begann also mein neues Leben, ein Leben alleine und ohne Hoffnung. Aber ich ließ mich niemals unterkriegen, genau so wenig, wie mein Vater in der Nacht seines Todes, als er immer und immer wieder aufstand und einfach nicht klein zu kriegen war...Und trotz aller Hoffnungslosigkeit wusste ich, es hatte einen Grund, dass ich mich nicht hab umbringen lassen. Ich habe eine Mission zu erfüllen und diese hat rein gar nichts mit Wrestling zu tun."

Das Gewitter wird stärker, es blitzt auch hin und wieder. Jones Stimme wird nun klarer, deutlicher und lauter. Noch immer fällt es ihm schwer über das Geschehene zu sprechen, Züge an einem Nathan Jones, die man so nicht erwartet hat.

"Die Mörder wurden niemals gefasst, die Justiz war unfähig zwei Amateure zu fassen. Doch was die Justiz nicht schaffte, werde ich nun schaffen. Ich werde euch Beide aufspüren und euch für das was ihr getan habt, bezahlen lassen. Wenn ihr diesen Aufruf zufällig mitbekommen solltet, dann wisst ihr, dass ihr so gut wie geliefert seit. Versucht euch zu verstecken, doch ich werde euch finden. 26 Jahre warte ich auf den Moment, euch Beiden ins Gesicht zu blicken. Eure jämmerlichen Visagen betrachten zu können und euch an das Gesicht meiner Eltern zu erinnern. Vor allem aber daran, wie ihr meinen Vater habt zu Tode prügeln wollen und ihn dann habt verbluten lassen. Fotografiert eure Gesichter, wenn ich euch gefunden habt, werdet ihr diese Fotos als Identittäsnachweis brauchen. Ihr habt mein Leben bestimmt, ich werde euer zukünftiges Leben bestimmen. Für jeden einzelnen Tropfen Blut den meine Eltern vergoßen haben, werden zwei von euch fließen."

Nun nähert Jones sich wieder an das heran, was er normal ist: Agressiv und Unberechenbar. Er stößt einen lauten Schrei aus und schlägt mit der Faust gegen eine Wand, so dass seine Faust anfängt zu bluten.

"Ihr werdet um Gnade winseln, genau wie meine Mutter. Doch ihr werdet zugrunde gehen, genau wie sie. Ihr solltet wissen, dass ich in meiner Wut unberechenbar werde und DInge tun kann, die ich später bereuen werde. Werde ich euch Schmerzen zufügen? JA! Werde ich euch umbringen?....."

Jones hält inne. Das Blut seiner Faust fließt, auch durch den Regen verdünnt, hinunter auf den Boden. Er ist mittlerweile völlig durchnässt, seine Kleidung liegt eng am Körper.

"...seht euch vor. Früher oder später finde ich euch. Und dass das früher sein kann, als ich mir selber denke, konnte jeder bei PSycho Circus sehen."

Ein harter und eindeutiger Blick, schließt dieses Szenario. Jones will also die Mörder seiner Eltern finden. Man merkt deutlich, dass ihn das Sprechen über den Tod seiner Eltern menschlich werden lässt. Richtige Emotionen konnte man sehen, doch kaum war er fertig über die Todesnacht zu sprechen, kam wieder das Tier, die Maschine in ihm heraus...das Zeichen ist gesetzt, nun bleibt abzuwarten, wann es passieren wird...

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

06.02.2010 09:29 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul