Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » My car! ...ähm your car? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trent Baretta
Gast


My car! ...ähm your car? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Look... ich weiß, dass wir einen schweren Start hatten... Aber das was du nun siehst wird dich vollends überzeugen.

Und so tritt Trent Baretta, großspurig wie immer, in den Parking Lot. Und als Begleitung läuft tatsächlich die Dame neben ihm, bei der er am vergangenen Sonntag so sensationell abgeblitzt ist. Eigentlich ist es ein kleines Wunder, dass sie sich überhaupt nochmal auf ihn einlässt. Und ihre Motive sind wohl für keinen, rational denkenden, Menschen nachvollziehbar. Aber für Baretta spielt das eh keine besondere Rolle. Erst recht nicht nachdem er sich UPW Tag team Champion nennen kann. Der Gürtel ruht locker um seine Hüften und glänzt wie frisch poliert.

Hier unten steht mein Schatz! Mein ein und alles! Das Auto aus dem Träume sind!

Die Prahlerei hört nicht auf und dies scheint die Dame einmal mehr nicht zu überzeugen. Ihr entnervter Blick spricht wahrlich Bände und dies scheint dem Dudebuster wohl auch aufgefallen zu sein. Darum hebt er beschwichtigend die Hände...

Oh nein... nicht dieser Blick! Schrecklich, dass du meinen Pinball-Erfolg nicht zu schätzen wusstest, aber dieses Ding rockt alles weg! Bitte... guck nicht so abwertend und schenk mir dein süßes Lächeln.

Fast schon ekelhaft, dieser minder erfolgreiche Flirtversuch und so ist sie auch diesmal nicht sonderlich angetan. Baretta stellt sich nun auf die Zehenspitzen um sich einen besseren Überblick zu verschaffen. Dabei schweift sein Blick von links nach rechts und wieder zurück.

Wo ist es nur... wo hab ich ihn geparkt... Da hinten? Nein, nein? Da? Ja dahinten! siehst du diesen scnittigen Sportwagen? Awesome, oder?

Dümmlich grinsend schaut er seine Begleitung an, die den Dudebuster offensichtlich schon längst durchschaut hat. So verschränkt sie die Arme vor ihrer Brust und blickt ihn Herausfordernd an.

Das Kennzeichen!

Was??

Wie lautet das Kennzeichen?

Nunja... ähm... 7? 2? Awesome?

Ich fasse es nicht... Ruf mich nie wieder an, verstanden?

Ja... Ma'am...

Ertappt senkt er seinen Kopf zu Boden, als die Frau auch schon wieder zur Tür verschwindet. Dort steht allerdings schon jemand anders, der offenbar alles mitangesehen hat.

~free 4 all~

07.02.2010 01:24
Zack Ryder
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zack Ryder
''Awesome? Eher erbärmlich, Dude.''

Die Stimme gehört zu niemand Geringerem als Zack Ryder, der lässig gegen die Wand lehnt und wie immer pure Arroganz ausstrahlt. Kein Wunder, schließlich kommt er bei Frauen an, was wohl auch an seinem extravagantem Outfit liegt. Wobei er heute vergleichsweise noch 'normal' gekleidet ist: Jeans, grellorange Jacke mit einem Nirvana Shirt darunter, die Haare gewohnt mit Unmengen von Haarspray hochgestylt, darunter ein oranges Haarband und eine Sonnenbrille mit schwarz gefärbten Gläsern. Der Mann aus Long Island nimmt diese kurz ab und scannt kurz mit dem Blick eines Profis seinen Gegenüber ... und bringt dann nicht mehr als ein mitleidiges Grinsen zustande.

Zack Ryder
''Was übrigens kein Wunder ist, bei dem Outfit. Wenn du wirklich bei Girls ankommen willst, musst du nur eins tun ... so sein wie ich, Zack Ryder! WOO WOO WOO ... wait for it ...''

Plötzlich hält Ryder inne, als wolle er so nochmal Spannung aufbauen, bevor er die letzten drei Worte auch noch ausspricht.

Zack Ryder
''You know it!''

...

Um mal wieder reinzukommen bzw. aktiv zu werden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zack Ryder am 08.02.2010 20:56.

08.02.2010 20:56
Trent Baretta
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trent Baretta hebt den Kopf und erblickt nun den Mann aus Long Island. Seinen enttäuschten Gesichtsausdruck hat er recht schnell gegen einen deutlich angefressenen Blick ausgetauscht. So mustert er Zack Ryder einige Sekunden lang.

jeah...

Dabei schaut er an sich herunter und scheint sich zu fragen, was an Sneakers, Jeans und offenem Hemd so verkehrt sein soll.

Wirklich? Soll ich also auch so eine Freakjacke anziehen, lahme Phrasen benutzen, mir einen bekloppten Haarschnitt zulegen und dazu noch mit diesem... Haarband... durch die Gegend rennen? Come on Dude... Das kann nicht dein ernst sein!

Dann scheint er über seine eigene Wortwahl lachen zu müssen und es fällt ihm recht schnell auf, wie dämlich das aussehen muss. Auf jedenfall zeigt er mit seinen Händen auf sich selbst.

Das Paket... wait for it...

Jetzt ist er es, der Spannung erzeugen will, was natürlich so richtig misslingt.

... hat bisher sehr sehr gut funktioniert!

11.02.2010 12:27
Zack Ryder
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ryder blickt seinen Gegenüber geringschätzig an und scheint nicht wirklich überzeugt von seinen Worten zu sein. Der schnelle Konter der Zack Attack darf nun natürlich nicht fehlen...

Zack Ryder
''Wow, bro... AWESOME~!! Ein derartiges Selbstvertrauen an den Tag zu legen, obwohl dich soeben eine Braut hat abblitzen lassen zeugt von... von... Naja, irgendwas positives wird es schon an sich haben, aber der Fakt dass du soeben von diesem Weib stehen gelassen wurdest überweigt viel zu stark und nimmt dir jede Glaubwürdigkeit. Einem Zack Ryder würde so etwas nie passieren.''

Ryder blickt Baretta an und lächelt süffisant. Er ist natürlich nur darauf aus seinen gegenüber zu provozieren. Einen echten Grund scheint er nicht zu haben, oder doch? Er fährt fort, ehe die eine Hälfte der Tag Team Champions das Wort ergreifen kann...

Zack Ryder
''Ich habe die Lady beobachtet und ich kann dir sagen, wonach ihre Augen förmlich schreien! Nach Verlangen, Lust und Innovation. Kannst du ihr all das bieten? Du, der ja scheinbar in den 2000er Jahren stecken geblieben ist? Sicher nicht. Haha, schau mich an Bro. Ich stehe für das neue Jahrzehnt... Für die 2010er Jahre... Für die moderne Moderne welche durch Innovativität, Kreativität, Eigenwilligkeit und gutem Aussehen besticht. Alles Attribute die auf mich zutreffen... Schon bald werde ich zur Gallionsfigur dieser neuen Ära aufsteigen... Oh und nur mal ein kleiner Tipp, bro: Folge der Zeit und lass die Vergangenheit ruhen, wenn du nach dem Glück und der Freude trachtest. Oder aber du bleibst auf ewig gefangen in deinem harmlosen Schlabberlook und versuchst dein Glück bei... hmm...''

Ryder scheint kurz zu überlegen, ehe er weiterspricht.

Zack Ryder
"...deinem Tag Team Partner!''

Ryder lächelt süffisant. Sieht ihm ähnlich eine derartige Andeutung zu machen, wo er doch selber alles andere als maskulin auftritt und er sicher einer der letzten ist die sich solche Witze leisten dürften. Die Reaktion von Baretta muss nun natürlich folgen...

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Zack Ryder am 12.02.2010 00:57.

12.02.2010 00:56
Trent Baretta
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im großen und ganzen spielt sich hier eine ganz kuriose Szene ab. Zwei Männer, die sich für die größten halten scheinen eine Art Zickenkrieg auszutragen. Glücklicherweise ist gerade keine andere Person zugegen um diesen erbaulichen Moment mitzuerleben. Anders als erwartet muss Baretta nun ebenfalls lachen.

Oh man... den habe ich echt nicht kommen sehen!!

Aus dem Lachen, wird jedoch recht schnell ein mitleidiges grinsen und so schüttelt er langsam den Kopf.

Vielleicht, weil dieser Witz aus dem jahre 1984 ist, oder so. Wie langweilig kann man eigentlich sein, huh? Hör mir mal zu, dude... Du kannst mir echt nichts von deinem "neumodischem" Schnick schnacks erzählen, wenn du selbst Neonfarben aus den 80ern wieder aufträgst... Really was hast du dir dabei gedacht? Mir scheint es, als bräuchtest du etwas Nachhilfe... Ich kann dir da was anbieten...

Da ist es wieder, dieses Selbstbewusste Nicken!

Sag nichts! Wenn du bei mir durch die Schule gehst, dann bist du soweit! Dann kannst du dir einen Rollstuhl und einen Sprachcomputer wie Stephen Hawking besorgen. Denn ICH(!) lasse dich aussehen wie ein Genie!!!

Sensationeller Vergleich! Auf jeden Fall kramt Baretta nun in seiner Hosentasche und scheint einen kleinen Taschencomputer zur Hand zu haben. Dann weiten sich seine Augen.

Oh Look! Tetris ist noch geöffnet... awesome... ähm... Moment... so! Terminkalender ist in diesem Moment geöffnet! Also wann passt es dir? Ich könnte Mittwoch...

12.02.2010 21:58
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul