Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » .Movin' towards the Mainseat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Jericho
Gast


.Movin' towards the Mainseat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Andere als ein guter Tag für Christopher Keith Irvine. Erst kündigt Er seinen Vertrag mit der World Wrestling Entertainment, dann macht Er sich auf den unmütlichen Weg zu seinem neuen Arbeitgeber, und als wenn Er nichts Besseres zutun hätte..Doch halt, soweit sind Wir noch nicht. Also eines nach dem Anderen. Sein Vertrag mit der WWE war eigentlich noch lange nicht ausgelaufen, weshalb sich das ganze Unterfangen als besonders schwierig erwies. Die Gründe waren wiederrum verständlich, da Chris bis vor Kurzem ja sogar noch Mitanwärter auf den World Championship war. Es kam zu Streitigkeiten als Er aufgrund seines aufmüpfigen Verhaltens bei Reisen von Mitarbeitern angemahnt wurde und vielleicht sogar deshalb den Title bei den darauffolgenden Pay-per-Views nicht gewinnen konnte. Natürlich wird das dementiert, wo es nur geht aber Chris' Vetrauen in die Company wurde dadurch arg erschüttert und eine weitere Zusammenarbeit schien nicht möglich. Zudem gab es immer wieder Anzeichen für eine Kündigung, da sich auch die Atmosphäre im Backstagebereich aufgeheizt hatte seit man trotzdem auf Ihn gesetzt hatte, obwohl Er sich oft falsch verhalten hat. Bei den Offiziellen musste Er dies dann noch gut rüberbringen und auch wenn Er sich selber aus dem Vertrag kaufen musste, so ist Chris nun für eine neue Zukunft offen und sitzt nun in seinem Auto, wohin? Der Weg wollte Ihn zu einer neuen Company führen, von der nur Gutes zu hören war. Populär, wohlhabend und ein optimales Arbeitsklima. Was will man mehr? Chris hatte schon vorher mit den Offiziellen etwas geredet und auch wenn es keine Zusage auf dem Papier gab, war ein Wechsel in die UPW abzusehen. Sein Wagen, ein Lexus, macht ganzschön war her. Daher ist es nichtmehr weit bis zu dem Hauptsitz der Company, noch ein letzter Check: Er sieht angemessen aus, spezifisch Kleidung und Frisur. Er weiss war Er will und wo Er hin muss. Es kann eigentlich Nichts schief gehen! Und jetzt sind Wir da, wo wir vor mehreren Minuten angefangen haben. "Eigentlich gibt es eigentlich gar nicht." Der Rockmusiker kommt also mit seinem Auto am Gebäude an und parkt Ihn formgerecht ein. Schnell das Nötigste gegriffen und das Auto abgeschlossen. Gemütlich geht Er zum Haupteingang, wo Er durch die Drehtür geht und gleich von der Dame an der Information begrüßt wird. Nichts besonderes, denn Das gehört ja zu Ihrem Job. Chris plant also seinen Weg fortzusetzen, als Er an der Schulter gepackt wird und sich widerwillig umdrehen muss. Ein Mann im Anzug, mit Schultern wie ein Bär, steht vor ihm und scheint irgendwas von Ihm zu erwarten. Achja..Selbstverständlich. Lachend hebt Chris die Arme, um sich von der Security durchchecken zu lassen, und dieser überprüft Ihn auch brav. Die Sicherheits Standards sind eben sehr hoch. Nachdem Jericho also überprüft war, nickt Er nochmal und setzt seinen Weg fort. Doch erneut wird Er von der Person festgehalten und jetzt ist der Mann aus Manhasset, New York mit seinem Latein am Ende.

Chris: "What ?! Seh ich so aus, als würde ich mit dir Reden wollen ?"

Security: "Zeig mir deinen Pass. Ohne Pass darf ich dich nicht durchlassen, mein Freundchen."


Freundchen? Hat dieser lebende Schwefelberg Chris grade "Freundchen" genannt? Vielleicht sollte man Ihm mal Manieren beibringen, immerhin war Chris in der Nahrungskette über Ihm. Nunya, sicherlich würde es aber für Jericho nicht gut ausgehen wenn Er sich mit diesem Baum anlegt. Doch man muss Ihn kennen, oder? Alleine vom Aussehen war Er doch eine relevante Persönlichkeit und selbst wenn man nicht regelmäßig SmackDown! eingeschaltet hat, so sollte man doch ein wenig Knowledge über das Wrestling haben. Aber okay, vielleicht war der Security-Guard ein Neuling und daher nicht so auf dem neuesten Stand. Es sei Ihm verziehen, dann stellt Christopher sich halt einmal vor und nach einer Entschuldigung ist die Sache vom Tisch. Man will ja nicht nachtragend sein, ausserdem wollte Chris heute noch weiter.

Chris: "Wie bitte soll ich einen Pass haben, wenn ich hier erst anfangen will ? Ich hoffe dass, du, als Ausnahme, hier die Regel bestätigst was das Thema Intelligenz betrifft. Mein Name ist Christopher Irvine...Chris Jericho....Frontmann der Band Fozzy ? ...... Ach komm schon !"

Keine Reaktion vom Mann und Chris gingen die Ideen aus. Dieses Unterfangen war so sinnvol die das Melken einer toten Kuh. Kopfschüttelnd versucht Jericho den Guard irgendwie zu erweichen, aber keine Chance. Er macht seinen Job echt gut, genau wie die Person die jetzt durch die Drehtür kommt. Sie hatte bereits Ihren Pass und wird das Ganze hier unweigerlich mitkriegen.


*F4A*

07.02.2010 15:36
Madison Rayne
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und diese Person war keine geringere als Maryse Oullet. Bekannte Landsfrau des Kanadiers und bekennende Retterin selbiger in der Not. Sie hatte das Schauspiel schon unweigerlich durch die verdunkelten Scheiben beobachten können und schien nun voller Tatendrang einschreiten zu wollen um Jerichos Problem zu lösen...

"Ist ok, Rick...Mister Jericho gehört zu mir!"

Gut, Maryse kannte seinen Namen und den vom Sicherheitsmann. Verständlich, immerhin war sie Tag täglich zu Gast im Gebäude. Eigentlich wollte Rick noch seine Zuständigkeit markieren aber der alles durchdringende Blick von Maryse lies ihn dann doch davon abraten...

"Wenn sie mir bitte folgen würden..."

Die Kanadierin lächelte Jericho an und deute ihm an ihr zu folgen.

11.02.2010 00:49
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul