Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 09.02.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 09.02.10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild schwärzt ein und wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.




For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more
Embrace this and I become the Catalyst!



And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me!



I will not, I will not!

I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Let this fire consume me!

This burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons my reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!


I WILL NOT FALL I WILL NOT FAIL!






Zitat:

Last Time on Psycho Circus....
Jubelrufe der Zuschauer, gefolgt von einigen Pfiffen und anderen Antipathibekundungen. Der Grund dafür ist schnell gefunden.

Jim Ross: "Nanu, was wird das denn?"
Jerry Lawler: "Der Chairman? Was will Eric Bischoff hier?"

Nun realisiert auch der Urban Predator die drohenden Gefahr, denn kaum das die beinde Oi!-Minute-Warning-Mitglieder den Ring erreicht haben, fixieren sie den Finsterling.

Jim Ross: "Sollte Thorn sich nicht besser auf seinen Kampf konzentrieren?"
Jerry Lawler: "Das denke ich doch wohl auch."

Rampage und die Lariat-Machine verhöhnen den Avatar of Violence scheinbar lauthals, denn der lässt von seinem Erzrivalen ab und stürmt wie ein Berserker hinter den Briten her ... die sofort reißaus nehmen und den Käfig via Tür verlassen. Der bullige Hüne jagt ihnen hinterher ...

Jim Ross: "Was wird das?"
Jerry Lawler: "Keine Ahnung, aber was macht Eric Bischoff da?"

Der Chairman, unbeobachtet von den Kameras, schließt just in diesem Moment die Tür des Käfigs ab. Und geht dann fröhlich grinsend in Richtung Ausgang. Ihm folgen kurz darauf die etwas zerzaust aussehenden Jungs von Oi!-Minute-Warning - allem Anschein nach hat ihnen Kevin Thorn einiges abverlangt. Der genannte taucht auch direkt danach auf ... nicht um das Trio zu verfolgen, sondern um den Käfig zu betreten. Etwas, was jedoch dank Eric Bischoff nicht mehr funktioniert.

Der Urban Predator rüttelt, zerrt und reisst an der eisernen Tür - doch nichts geschieht. Dafür wird der Hüne Zeuge, wie im Ring Ken Kennedy den Champion in den K-Lock nimmt .. seine eigene Version eines Scorpion Deathlock oder auch Sharpshooters! Die Zuschauer kreischen auf, Blitzlichtgewitter tobt.

Jim Ross: "Unglaublich! Mister Kennedy hat es geschafft!"
Jerry Lawler: "Tatsächlich! Ich fasse es nicht. Wow!"



Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the winner of this match ... and NEW UPW PURE HEAVYWEIGHT CHAMPION .... The Verbalcore Renegade ... MIIIIIISTEEEER KEEEEENNEEEEDY!"





Das Titantron zeigt noch mal den Moment, den Mister Kennedy wohl als den erfolgreichsten Moment seiner Karriere betiteln würde. Die kurze Wiederholung von den Geschehnissen bei Psycho Circus lässt auch bei den anwesenden Fans dieser Insanity!-Ausgabe die Euphorie wieder aufbranden und so geschieht es ein weiteres Mal, dass Kennedys Sieg lautstark umjubelt und gefeiert wird.

Das Licht in der Halle wird langsam wieder auf die höchste Stufe geregelt und die Jubelschreie nehmen zu. Der neue UPW Pure Champion, Mister Kennedy, steht samt seinem Oldschool-Mic im Ring. Auf seiner Schulter: der goldene Belt, der für ihn wohl die Welt bedeutet. Auf seinem Gesicht: ein breites, wohlwollendes Grinsen. Mit sich selbst zufrieden, kaut er auf seinem obligatorischen Kaugummi herum und lässt die Welle an Begeisterungsstürmen über sich ergehen. Wer hätte das noch vor kurzem gedacht? Mr. Kennedy als Pure Champ? Das Loudmouth kann es wohl selbst noch nicht fassen. Dennoch steht er nun sichtlich stolz im Ring und wird sicher das Geschehene gebührend kommentieren.

Mr. Kennedy:
„Ladies and Gentlemen... please rise and welcome the man, who single-handedly beat two of the most powerful men of this industry today. Please welcome the man, who defeated Christian Cage and Kevin Thorn at the same time, in one match and becoming the NEEEEEEEEEEEW UNLIMITED PUUUUUURE CHAMPION OF THE WOOOOOOOORLDA.....Please welcome... MMMMMIIIIIIIIIIISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ..... KEEEEEENNEEEEEEEDAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYY!!!!!“

Lauter hat Mr. K seinen Namen wohl noch nie aus seiner Kehle geschrien. Klar, dass sein Name ein weiteres Mal erklingen wird. Doch diesmal dürfen ihn die Fans chanten. Ken hält ihnen das Mic entgegen und kassiert dafür ein einstimmiges „KENNEDY!!!“ als Antwort zurück. Dabei fährt der Champ über die Namenplakette des Pure Belts. Dort steht es noch mal geschrieben - Schwarz auf Gold: Mr. Kennedy.

Mr. Kennedy:
„Willkommen, Buh-Fans und Yeah-Fans hier in der Halle! Willkommen, alle Live-Zuschauer zu Hause vor der Glotze! Willkommen, Amerika, Europa... hell... Willkommen, die ganze Welt! Willkommen... zu einer neuen Ausgabe von Insanity!-Live... Willkommen... in... der... Zukunft!

Großspuriger kann man seinen Prolog gar nicht mehr beginnen. Kennedy ist ein Meister darin seine Promos in die höchsten Erwartungshöhen zu hypen. An ihm ist wahrlich ein brillanter Verkäufer oder Politiker verloren gegangen. Perfekt getimed, wartet er einige Sekunden, um die Tiefe des Gesprochenen wirken zu lassen. Bei den Fans kommt es jedenfalls - wie immer - gut an.

Mr. Kennedy:
„Wie man gerade eben noch mal schön zusammenfassend bewundern konnte, ist bei Psycho Circus etwas passiert, womit wohl die Wenigsten von euch gerechnet haben. Ha? Der Pure Title liegt nicht umsonst auf meiner Schulter. Seht genau hin, denn es ist tatsächlich passiert: Ich, Mister Kennedy, habe sowohl das Monster Thorn, als auch den ewigen Publikumsliebling Cage besiegt... One, Two, Three... und habe mir somit nicht nur einen Traum erfüllt, sondern auch mein Ziel erreicht! Ich bin neuer UPW Pure Heavyweight Champion of the World! Was bei jedem anderen Hünen jetzt wohl ein Grund zum Gähnen wäre, ist in diesem Fall etwas völlig anderes. Denn in dem Moment, in dem Christian Cage voller Verzweiflung, Angst und getrieben von quälenden Schmerzen seine rechte Hand hob und im K-Lock wimmernd aufgab, begann eine neue Ära! Folks, ich habe eine Bitte an euch: Bitte vergesst die alten Zeiten in der UPW! Vergesst den alten Mister Kennedy. Meine vergangen, schwerwiegenden, vielleicht auch mal schlechten Taten. Meine Erfolge, meine Misserfolge. Vergesst die alten Pure Champions und deren herbeigerufenen Ären. Ich fordere euch hiermit auf: Vergesst nichtssagende Leute wie Kevin Thorn, Christian Cage, Chris Sabin, Jeff Hardy, Randy Orton, Vampiro, Kenny Dykstra... Schließt die Augen, konzentriert eure Gedanken auf diese Namen und verbannt alle Erinnerungen, die ihr mit ihnen verbindet. Löscht sie! Denn die Zeit, in der dunkle, charakterlose, langweilige Typen diese Liga bestimmt haben, ist ein für alle mal... vorbei! Verschwendet nicht eure Gedanken an die so called ‚gute alte Zeit‘... Oh no... Schaut, wie ich, nach vorne und konzentriert euch auf das hier und jetzt. Denn right now beginnt eine neue, zukunftsweisende Zeit... eine neue Ära... die Kennedy-Ära!“

JL: „What?“
JR: „Das dachte ich auch gerade. Habe ich das gerade richtig verstanden, dass wir die großen Namen der UPW vergessen sollen?“
JL: „Welche großen Namen?“
JR: „Verstehe... Du hast schon auf ‚Löschen‘ gedrückt, was?“

Mr. Kennedy:
„Well... wie ihr eben auch in der kurzen Zusammenfassung sehen konntet, war Mr. Bischoff nicht ganz unbeteiligt an dem nun für ihn misslichen Umstand. Easy-E... Ich weiß nicht genau wie Dein vom Alter zermartertes Hirn tickt, aber um Dir noch etwas mehr Salz in die ohnehin schon gereizte Wunde zu streuen, listen to this: Durch Dein Handeln hast Du Thorn für mich aus dem Weg geschafft und mir letzten Endes den Titel in die Hände gespielt. Ironisch, ha? Der Mann, der mich wohl am Meisten hasst, verhilft mir zu dem, was ihm am Wertvollsten erscheint... Eric, ich weiß dass es von Dir nicht so geplant war. Aber jetzt musst Du mit den Konsequenzen leben und mich endlich als Champion dieser Liga, als Flaggschiff der UPW, anerkennen. Und das nicht, weil ich der Beste der Besten bin - nein, das ist mir klar. Auch nicht, weil ich mir diesen Titel redlich verdient habe - hm, naaaah. Und auch nicht, weil mir das Gold um den Hüften besser steht, als um die wabbeligen Hüften eines Kanadiers mit Geheimratsecken - obwohl mir das Gold wirklich besser steht als ihm. Der Grund, warum ich jetzt Champ bin ist einfach der, dass ich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort war und das Richtige gemacht hab; nämlich meinen Job! Sieh es ein, Bischoff! Sieh es endlich ein! Du hast mit meiner Kündigung einen riesen Fehler gemacht. Du hast mein Talent gnadenlos unterschätzt! Und jetzt sieh mich an! Innerhalb kürzester Zeit habe ich die steile Leiter dieses Business‘ erklommen und werde Dir jetzt bewusst auf den Kopf spucken! Woche für Woche... Es sei denn...“

Das Loudmouth kratzt sich nachdenklich das Kinn. Ihm wird doch nicht gerade eine Idee gekommen sein? Oder gar der Gedanke, dass er Bischoff verzeihen könnte?

Mr. Kennedy:
„Hm... Es sei denn... Bischoff, ich gebe Dir eine Chance. Ich gebe Dir die Chance vor mich zu treten, Face to Face. Alles was ich von Dir verlange ist eine Entschuldigung. Das Eingestehen, dass Du sowohl damals, als auch heute noch so gehandelt hast, wie man es einem alten Mann wie Dir zutraut: unüberlegt, planlos, verwirrt und senil. Zoll mir den nötigen Respekt und ich werde einen Gang runterschalten. Also? Ich warte...“

Geduldig schweift der Blick des Verbalcore Renegades zum Entrance-Bereich. Immer wieder gestikuliert Kennedy wild umher. Bischoff solle sich endlich zeigen. Auch die Crowd wird langsam ungeduldig und buht den nicht erscheinenden Chairman dieser Liga aus.

Mr. Kennedy:
„Come on! Bischoff! Auch wenn Du Dein Gesicht verlieren würdest, diese Chance gebe ich Dir nur ein einziges Mal... und dieses einzige Mal ist JETZT! Also sei einmal ein Mann, heb Deinen faulen Arsch aus Deinem Sessel und komm hier raus! Okay... okay... Vielleicht bist Du nicht so schnell mit Deiner Gehhilfe. Ich habe ein Herz für alte Menschen, also gebe ich Dir noch 10 Sekunden. Genug Zeit, um ein Lebenszeichen von sich zu geben. 10.... 9.... 8.... 7.... 6....“

Die Fans zählen mit, als sich plötzlich die Halle verdunkelt und ein Theme erklingt. Doch es ist nicht das erwartete. Nein denn dieser Song heißt Where is my Mind und stammt von der Gruppe City Wolf. Die Fans beginnen direkt zu jubeln denn der Mann welcher jetzt kommt ist wohl um einiges beliebter als Eric Bischoff. Schon nach kurzer Zeit erscheint auch schon Christian Cage, der vormalige Pure Champion, auf der Rampe. Gekleidet in einem eher recht lässigen Outfit. Direkt posiert er auch so gleich etwas für die Fans und diese kommentieren das mit wohlwollenden Jubelrufen. Nach einigen Augenblicken begibt sich schließlich der Kanadier die Rampe hinunter. Bevor er aber den Ring erreicht schaut er noch ein mal nach links und dann nach rechts in die Fanmassen. Ein kleines grinsen ist bei ihm zu erkennen und das obwohl er vor kurzem seinen Titel an Kennedy abgeben musste. Doch schließlich begibt er sich in den Ring. Dort angekommen lässt er sich ein Mic reichen und geht dann etwas mit gesenktem Haupt im Ring hin und her. Dann wandert sein Blick etwas durch die Halle und landet schließlich beim neuen Titelträger. Sein Gesicht zeigt allerdings keine feindliche Regung in Richtung Kennedy. Viel mehr macht es den Anschein als würde er sich freuen. Doch langsam erhebt er das Mic und plant wohl nun einige Worte an Kennedy zu richten.

CC: Nun Ken ich bin zwar nicht der Mann den du nun im Ring sehen wolltest doch ich bin dir sicherlich auch irgendwie lieber, oder!? Wenn nicht ist es auch egal denn ich bin der einzige den du heute Abend noch sehen wirst. Denn Eric machte keine Anstalten hier heraus zu treten. Nun und das ist auch besser so sonst hätte er jetzt ein Problem mit mir! Doch nicht weil er wieder einmal schuld an dem Titelwechsel war. Nein weil er sich wieder einmal in mein Match eingemischt hat. Doch das ist eine andere Gesichte denn der eigentliche Grund warum ich heute Abend hier bin ist um dir zu gratulieren. Du hast vollkommen zu recht gewonnen und bewiesen das du die neue Zukunft der UPW bist. Gratulation zum Titelgewinn Kennedy!

Nun Christian ist eben ein Sportsmann der die Leistung seiner Gegner anerkennt. Auch wenn wieder mal nicht alles mit rechten Dingen zuging, so muss man einfach die Leistung von Kennedy würdigen. Auch den Fans in der Halle gefällt dieses und sie bejubeln nun beide Athleten im Ring.

CC: Doch es hat noch einen weiteren Grund weshalb ich heute Abend hier erschienen bin und was ich dir persönlich mitteilen will. Wie du und auch alle anderen sicherlich wissen, steht dem vormaligen Champion stets ein Rematch um den Titel zu. Doch ich werde diesen Anspruch nicht geltend machen. Denn ich weiß das es dann wieder zu Eingriffen kommen wird und das wir niemals sicher sagen können wer der faire verdiente Champion ist. Denn es gibt so viele Variablen da draußen die uns beiden stets ein Bein stellen wollen das es keinen Sinn hat ein Rematch zu fordern. Von daher gratuliere ich dir noch einmal zu diesem Titel und möge deine Regentschaft lange anhalten. Danke für dieses tolle Match.

Nach diesen Worten senkt der Kanadier wieder das Mic und möchte wohl dann den Ring verlassen. Die Zuschauer in der Halle scheinen damit aber alles andere als zufrieden zu sein. Doch wie sieht die Reaktion vom neuen Pure Champion aus? Kennedy hebt erstaunt seine Augenbrauen an; das ist seine Reaktion auf dieses kernlose Statement des Ex-Champions. Ehe Cage den Ring verlassen kann, pfeift ihn Ken zurück.

Mr. Kennedy:
„Bababababam! Hier geblieben, Cage! Schwing Deinen Hintern wieder über die Seile und gib mir wenigstens die Chance mich zu... bedanken.“

Herausfordernd streckt Kennedy seinen Arm aus und bittet CC somit ihm wieder gegenüberzutreten. Der Ex-Champ wirft noch mal einen fragenden Blick ins Publikum, die ihn ebenfalls wieder im Ring sehen wollen. Gesagt, getan. Cage steht nur wenige Schritte vor Mr. Kennedy.

Mr. Kennedy:
„Erst mal: vielen Dank für die schmeichelhaften Worte. Herzallerliebst. Ich muss zugeben, dass ich etwas erstaunt bin, dass Du Deinen Verlust mit Fassung nimmst. Respekt. Aber sag mir eins, ,Cage... Hab... Hab ich das gerade richtig verstanden, dass Du ...aaah... den Schwanz einziehst? Oder habe ich mich da verhört? Ich meine... Du nimmst den langen, beschwerlichen Weg von da hinten bis hier hin in Kauf, nur um mir erstens zu gratulieren und zweitens einem Rematch abzusagen? Well... Versteh mich nicht falsch, ich habe absolut kein Problem damit. Das erleichtert mir im Grunde genommen meinen Job. Und ich kann Dich verstehen. Doch, doch... Ich kann Dich wirklich gut verstehen. Im Moment gibt es für Christian Cage nun mal wichtigere Dinge als dieses Gold hier. Etwas viiiiel wichtigeres als Deinen Erfolg, als Deine Karriere, hu? Sure, es ist die groooße Liebe! Right?“

So ironisch klingen die Worte des Loudmouths gar nicht. Er selbst hat im Moment schwer mit seiner Liebe zu kämpfen, insofern hat er gar nicht so unrecht, dass er Cage durchaus versteht.

Mr. Kennedy:
„Aaaaw, Cage ist verknallt... Ich wünsche Dir und dieser... Kelly... oder wie sie noch hieß, viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft. Ähm, es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich im Moment, naaaah nennen wir es mal kleinere Problemchen mit meiner besseren Hälfte habe. Und ich denke ich spreche für jeden Mann auf diesem Planeten, wenn ich Dir sage: versuche nicht die Gedankengänge einer Frau zu verstehen. Am Ende ziehst Du immer den Kürzeren. In diesem Sinne wünsche ich Dir, noch mal, viel Glück. Dir, Deinem Mädel und einem Kind. Oh... oh, wait!... sagte ich einem Kind oder Deinem Kind? Uuuh... da habe ich mir mal wieder selbst ins Bein geschossen, was? Verdammt, sorry! Die Geschichte wollte ich gar nicht ansprechen. DAMN! Ich meinte natürlich Deinem Kind. Deinem Wonneproppen. Ich hoffe schwer, dass Du bei der Geburt anwesend sein wirst. Das ist ein Moment, den Du niemals vergessen wirst. Das Wunder der Geburt! Der Moment, in dem Dein eigen Fleisch und Blut das erste mal laut aufschreit... Wundervoll. Nur... ah... wenn Dein neugeborener Sprössling kreidebleiche Haut, schwarze Haare und einen dämonischen, bösen Blick haben sollte... well... spätestens dann würde ich mir Gedanken machen.“

Das Gesicht von Christian hat nun alles andere als einen positiven Ausdruck aufgelegt. Wer mag es schon gerne verhöhnt zu werden und noch schlimmer wenn über das eigene Kind hergezogen wird. Doch wie es scheint prallt das ganze doch noch am Kanadier ab. Denn ein leichtes grinsen ist bei ihm zu erkennen. Doch dazu äußern will er sich dann dennoch.

CC: Nun warum habe ich so etwas in der Art von dir erwartet? Richtig weil der kleine Rebell zeigen will was in ihm steckt und wie man ganz toll provozieren kann. Doch weißt du was Ken? Es ist mir so etwas von egal was du sagst. Es zeigt damit nur wie bei jedem anderen auch den Neid. Den Neid auf mein erfolgreiches Leben. Vielleicht ist es wirklich nicht der beste Zug von mir so den, wie sagtest du noch gleich? Schwanz einzuziehen? Doch ich habe meinen Weg gewählt und diesen werde ich auch beschreiten. Du kannst sagen was du willst doch ich werde meine Meinung nicht ändern.

Die Fans in der Halle scheinen dieses doch noch immer mit gemischten Reaktionen zu sehen. Auf der einen Seite finden sie es sicherlich toll das er sich auf die Seite seiner Frau und des Ungeborenen stellt. Doch auf der anderen Seite stellt er sich damit auch gegen die Fans die ihn gerne im Ring sehen wollen.

CC: Also ich denke wir haben genug gesagt. Also dann mach es gut wir werden uns sicherlich wieder sehen.

Mit diesen Worten senkt er abermals das Mic und wendet sich von Kennedy ab.

Mr. Kennedy:
„Okay, okay... Wie Du willst. Geh Deinen Weg und führ Dein perfektes Leben. Go ahead! Du sollst nur wissen, dass das Angebot steht. You, me... One on One... Du hast die freie Wahl über die Stipulation. Die freie Wahl über den Ort. Ich habe das Angebot ausgesprochen und damit meine Pflichten als neuer Champion erfüllt. Früher oder später wird Dich die Frage sowieso aus den Schlaf reißen: wer ist der Bessere von uns beiden? Wer ist der wahre Pure Champion?... Denn Du weißt es genau so gut wie ich: Bischoff hat sich zwar eingemischt, ja, aber nicht er war es, der Dich in den K-Lock Submission-Hold einhakte. Und well... es war ganz bestimmt nicht Bischoff, der weinerlich aufgegeben hat. Du siehst es vielleicht als unfairen Match-Verlauf an, aber... denk mal nach... hat das Eingreifen von Bischoff und seinen stupiden Gefolgsleuten wirklich etwas mit dem Ausgang des Matches zu tun? Hat Dich jemand von Außen attackiert? Hu? Nein... Denk noch mal genau drüber nach. Und wenn Dir die Erleuchtung gekommen ist, wenn Du es wirklich wissen willst, weißt Du wo Du mich findest...“

Klarer kann man es nicht mehr aussprechen. Kennedy ist sich seiner Sache sicher und wird für dieses Match-Angebot vom Publikum geliebt und gelobt. Cage, der immer noch mit dem Rücken zum Champion steht, verharrt weiterhin an den Ropes.

Mr. Kennedy:
„Und jetzt husch, husch! Wieder ab unter den Pantoffel Deiner Herrin. Bin gespannt in welchem Locker-Room Du sie jetzt aufgabeln wirst...“

Noch immer verhaart der Kanadier still und starr stehend an den Seilen. Seine Miene bleibt ernst und dennoch wirkt es so als hätten die Worte von Kennedy ihr Ziel nicht verfehlt. Doch ohne noch ein einziges Wort zu sagen begibt sich Christian schließlich aus dem Ring. Kein einziges mal dreht er sich um als er die Rampe wieder hinauf geht. Die Halle ist natürliche von dieser Reaktion nicht begeistert doch das scheint Christian egal zu sein. So mit blendet schließlich auch das Logo der UPW ein und damit endet die heutige Insanity Ausgabe.


Jim Ross: Und damit Offizielle Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Insanity Live. Und was war das für ein furioser Start. Der neue Pure Champion Kennedy will gegen den vormaligen Champion antreten doch dieser will nicht. Ist das vielleicht ein schlechtes Omen?

Jerry Lawler: Dies zeigt einfach nur wie sehr Shelly ihm den Kopf verdreht hat. Wer lehnt denn solch eine Chance schon ab?

Jim Ross: Nun Christian tat dies und lies sich auch nicht von Kennedy´s Aussagen beirren.

Jerry Lawler: Nun wir werden sehen wie lange er das durchhält.

Jim Ross: Da hast du recht King. Doch nun haben wir erst einmal anderes zu klären. Denn bei diesem gesamten Hektik dürfen wir eines nicht vergessen. Es stehen noch weitere Matches auf dem Programm. Dort beginnen wir auch so gleich mit einen interessanten Triple Threat Match. Es treffen Rhyno, Sheamus und Kurt Angle aufeinander. Nun wenn das nicht Interessant ist dann weiß ich auch nicht.

Jerry Lawler: Da kann ich dir nur zu stimmen. Alle samt besitzen enorm viel Kraft und wie können mit einer Menge Action rechnen. Doch das können wir auch im nächsten Match nicht wahr JR?!

Jim Ross: Das stimm denn dort treffen Curt Hawkins und Drew McIntyre aufeinander. Zwei aufstreben Stars in der UPW. Der eine schaffte es schon den TV Titel um seine Hüften zu schnallen der andere wird dieses wohl als Ziel haben. Doch machen wir auch direkt weiter denn das nächste Match lautet Rampage gegen Thumbtack Jack.

Jerry Lawler: Du solltest noch erwähnen das dieses in einem Pinfall Counts Anywhere Match statt findet. Und das beudetet bei diesen beiden sicherlich auch das sie viel unterwegs sein werden.

Jim Ross: Davon ist auszugehen King. Doch weiter geht es auch gleich mit dem Television Titel Match. Der neue Champion Nathan Jones muss seinen Titel direkt gegen Ultra Mantis Black verteidigen. Zwei recht unterschiedliche Charaktäre treffen hier aufeinander.

Jerry Lawler: Ja Seltsamer Typ und ein noch viel seltsamerer Typ. Was soll ich dazu sagen. Freak Show!

Jim Ross: Nun gut King das wollen wir mal so stehen lassen. Doch machen wir auch gleich weiter. Denn die frisch gebackenen Tag Team Champions werden heute auf Davey Richards und CM Punk treffen. Mal sehen wie sich die beiden Teams in ihrem Debut Match schlagen können.

Jerry Lawler: Unglaublich .. zwei frische Teams und eines trägt bereits die Tag Team Titel. Wenn dieses nicht verwirrend und fantastich zu gleich ist?

Jim Ross: Nun ja einen Titel zu erkaufen kann ich nicht Fantastich finden. Doch machen wir weiter. Das nächste Match lautet dann Goldust gegen Axeman gegen Slash. King deine Meinung dazu?

Jerry Lawler: Freak Show!!

Jim Ross: Ähmm ...Danke King dann fahren wir auch so gleich fort. Denn die Diven sind auch wieder mit am start Ich denke hier wirst du das Wort ergreifen wollen oder King?

Jerry Lawler: Endlich ein Match nach meinem Geschmack. Gut mit Daffney Unger ist auch hier wieder ein Freak dabei aber diese kann man sich trotzdem ansehen. Doch dann Sexy Star auch noch dazu Wahnsinn. Und die Gegnerinen erst. Ashley Massaro und Lacey von Erich. Ah ich hoffe dieses Match wird sehr lange gehen.

Jim Ross: Nun das bleibt ab zu warten King. Doch das nächste Match könnte auch ein Klasiker der Geschichte werden. Denn TJ Wilson bekommt es mit Shawn Michaels zu tun. Ein Match welches einen brisanten Hintergrund beinhaltet.

Jerry Lawler: Ach das ist doch quatsch was will den TJ Wilson nur gegen HBK ausrichten? Wir wissen doch alle wer das Match gewinnen wird.

Jim Ross: Nun sei dir dabei nicht zu sicher denn wer weiß das schon so genau? Doch fahren wir fort. Denn der Co Main Event steht an. Ein match zwischen Sterling James Keenan, Mitarbeiter von Claudio Castagnoli und Teddy Hart dem zweiten Teil der NeXt Hart Foundation.

Jerry Lawler: Was habe ich denn gerade eben gesagt? Ich brauch hier nur HBK durch SJK zu ersetzen.

Jim Ross: u bist dir aber recht sicher heute King. Wenn sich das nicht mal recht. Doch kommen wir heute zu dem Höhepunkt des Abends. Der neue Titel wird ausgefochten ... der Generic Titel wird zwischen Abyss und Sean O`Haire umkämpft. Und das direkt mit den betreffenden Regeln. Also da der Titel ja ausegtauscht wurde gegen den Ultra Violent Titel darf der letzte Träger davon auch die Regeln für das Match bestimmen. In diesem Fall Abyss.

Jerry Lawler: Das wird eine harte Schlacht JR ich ahne das. Doch bisher behielt Abyss stets die Oberhand über Sean vielleicht auch dieses mal?!

Jim Ross: Nun King das wierden wir sehen. Doch nun sollten wir die Show beginnen lassen ... Viel Spaß liebe UPW Fans!

08.02.2010 23:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Lichter in der Halle gehen aus, und die Fans beginnen zu jubeln, und tatsächlich es ertönt der Totengong. Direkt flippen die Fans in der Halle völlig aus, und langsam steigt auf der Stage der Nebel auf, und Pyro ist zu sehen. Dann tauchen auf der Stage auch schon Paul Bearer und sein Schützling der Undertaker auf der Entrance Rampe auf. Und diese gehen die Entrance Rampe auch gemeinsam runter, in seiner gewohnt langsamen Art geht der Undertaker die Ringtreppe hoch, und Paul Bearer folgt ihn. Dann bleibt der Undertaker in der mitte des Ringes stehen, während sich Paul Bearer ein Mikrofon holt, und dieses setzt er auch direkt ein.

Paul Bearer: Letzte Woche bei Psycho Circus hat man gesehen das der Undertaker ein Match gegen Axeman hatte, und der Undertaker hat mit kräftiger Unterstützung seines Bruders dieses Match gewinnen können. Für viele kam das Comeback von Kane sicher überraschend, und für viele eher weniger. Aber das ist nicht der Punkt warum wir hier draußen sind, wir haben entschieden, das wir dem Axeman eine Chance geben auf die dunkle Seite zu wechseln, und er muss sich jetzt zu Wort ob er diese Chance nutzen möchte oder nicht.

Paul Bearer schaut kurz zur Entrance Rampe, aber er gibt dem Axeman gar keine Chance zu antworten, den er hat direkt wieder das gehoben, und hat scheinbar noch etwas zu sagen. Er hebt direkt die Hand, das sich das Publikum auch beruhigt, und diese lassen ihn sprechen.

Paul Bearer: Ich weiß das es dich wenig interessiert was ich oder der Undertaker hier sprechen, allerdings solltest du dir gut überlegen wie du dich entscheidest X. So ein Angebot kriegst du nie wieder, da kannst du dir fast sicher sein. Du wirst in diese Halle als Mensch kommen, doch du kannst sie als gefürchtete Kreatur verlassen, dafür musst du dich nur dem Undertaker anschließen. Oder du wirst sie als einer der meist gejagtesten Menschen des Wrestling Geschäfts verlassen, deine Entscheidung.

Der Undertaker macht jetzt einen Schritt nach vorne, und steht nun fast direkt hinter Paul Bearer. Und die Fans warten natürlich gespannt auf den Axeman, welcher sich im Moment noch nicht blicken lässt, er hat ja nie zugestimmt das er eine Antwort geben wird. Es vergehen zwei Minuten, da scheint Paul Bearer nicht weiter warten zu wollen, und auch die Fans in der Halle werden ungeduldig.

Paul Bearer: X ich gebe dir noch 10 Sekunden hier raus zu kommen, und uns eine Antwort zu geben. Ansonsten kommen wir nach hinten, und holen uns unsere Antwort.

Paul Bearer hebt die Hand und zeigt einen Finger, und die Fans fangen lautstark an zu zählen, und sie zählen auch bis 10. Paul Bearer verlässt den Ring, doch als er gerade auf der Treppe ist, ertönt die Theme des Axeman, und dieser kommt auch direkt auf die Entrance Rampe, der Undertaker steht noch im Ring, und schaut auf den Axeman. Dieser hat ein Mikrofon in der Hand, und geht langsam zum Ring.

Axe:
Ihr wollt also eine Antwort, ich habe mir diese Entscheidung sehr leicht gemacht. Entweder ich unterstelle mich irgendwelchen Zombies, oder ich tu das was ich am besten kann, mich durchs Leben kämpfen.

Der Axeman steht jetzt vor Bearer und lässt das Mikrofon fallen, dann senkt er etwas den Kopf, und hält Bearer die Hand hin, und dieser hat ein breites lächeln aufgesetzt und akzeptiert den Handshake, doch plötzlich verpasst der Axeman ihn einen Kick, und einen DDT, und direkt flüchtet er in die Zuschauerreihen, und ruft noch einmal zum Undertaker „es ist noch nicht vorbei, BigDog“. Der Undertaker ist nach diesen Szenen ziemlich sauer, hilft Bearer auf die Beine und verlässt mit diesen die Halle.



====================================




~ Last Words before … ~

Man kann nun in einen der Backstagegänge blicken wo sich Thumbtack Jack auf hält. Wie man es seit den letzten Tagen gewohnt ist, ist er nicht sonderlich gut drauf, doch die Kameras fangen ihn ein. Mit dem Blick genau in diese Richtung hat er sicherlich noch etwas zu sagen bevor er in sein heutiges Match starten wird. Der Blick wird so nun aber fest in die Kamera gerichtet die starr in ihrer Position verbleibt.


.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Die letzte Show … , ja … , da habe ich vielleicht nicht so gut ab geschnitten, habe nicht das erreicht was ich wollte, aber … HEUTE, ja heute stehe ich gegen Rampage, in einem „Falls Count Anywhere-Match“. Und Rampage ich sage dir, DU wirst es nicht sein der sich heute als Sieger mit besonderer Leistung hervorheben wird. Jeder hier weiß was du für ein Mann bist Rampage, aber heute, heute werde ich dir andere Seiten zeigen, andere Seiten vom Master of Pain. Du wirst als gebrochenen Mann aus diesem Match gehen und du wirst es sein der sich in seinen Lock verzieht mit dem gewissen eine Schande zu sein. Eine Schande für die UPW und eine Schande im Ring. Deine Weibergeschichten und deine ständigen Saufausflüge bringen dich hier nicht weiter, sie bringen dich gegen mich nicht weiter und noch was Rampage; Heute wirst du fahren und mit den Schmerzen klar kommen müssen die ich dir bereite, körperlich und seelisch. Heute werden nicht nur Tische ein gesetzt dir ein paar Stühlen um die Ohren fliegen, heute wird es sick für dich, den jeder hier weiß worauf sich MEIN SPECIALGEBIET bezieht. DU wirst nach dem Match blutend die Halle verlassen, ohne Stolz, ohne Ehre und ohne Würde denn diese 3 Dinge werde ich dir nehmen. Du wirst merken was es bedeutet sich mit dem Master of Pain ein zu lassen, was es bedeutet die Schwelle vom Hardcore Wrestling in den Bereich des Ultra Violent Wrestlings zu übertreten. Und eines kann ich dir auch noch mit vorne Weg geben: Vor MIR, nein VOR UNS kannst du dich nicht verstecken oder verkriechen. In jeder Ecke werden wir dich finden und weiter gnadenlos sein. Dieses Match wird nur einen Sieger haben und dieser heißt Thumbtack Jack!


Ein kurzes aber doch recht Aussagekräftiges Statement zum heutigen Match des Deutschen gegen Rampage welches auch durch die richtige Gestikulierung noch mehr an Betonung zu finden weiß. Doch nun sieht man Thumbtack Jack nur noch seitlich aus dem Sichtfeld der Kamera verschwinden und diese wird auch wieder abgedunklelt bis sie ein völlig schwarzes Bild zeigt.

08.02.2010 23:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: “Jetzt wird’s aber langsam Zeit, dass es im Ring losgeht. Als erstes sehen wir ein Triple Threat Match zwischen Sheamus, Kurt Angle und Rhyno. Deine Meinung King?”
JL: “Sehr schön. Wird sicher… irgendwas.”

Die erste Theme durchdringt die Halle. Wenig später ist Rhyno auf der Stage zu sehen.

LL: “The following Contest is a Triple Threat Match. Introducing first, from Detroit, Michigan, weighing at 275 Pounds… The War Machine… Rhynooo!”

Rhyno marschiert zum Ring und klettert hinein. Die nächste Theme ist zu hören.

LL: “And his Opponent, from Pittsburgh, Pennsylvania, weighing at 250 Pounds… Kuuurt Angleeee!”

Auch Angle begibt sich zügig zum Ring und wartet darin auf den letzten Teilnehmer des matches.

LL: “And their Opponent, from Dublin, Ireland, weighing at 280 Pounds… Sheamuuus!”

Der Ire geht zum Ring und klettert dann hinein. Die Musik verstummt und das Match wird freigegeben.

Sofort will Rhyno auf Angle losgehen, der aber geht auf die Knie und wirft den Koloss über seine Schulter auf die Matte. Sheamus kommt nun auch angestürmt, doch Angle kann ausweichen und Sheamus landet in der Ecke. Rhyno ist wieder auf den Beinen und schickt Angle in die Ecke, die derjenigen gegenüber liegt, in die Sheamus gekracht ist. Eine Clothesline gegen Angle folgt, dann dreht Rhyno sich herum und stürmt auch auf Sheamus zu. Auch dieser wird von einer wuchtigen Clothesline in der Ecke erwischt. Offenbar soll Angle ein zweites Mal an die Reihe kommen, doch der weicht diesmal aus und rollt dann Rhyno mit einem Schoolboy auf.

*1... 2...*

JL: “Oh, das war knapp.”
JR: “Ja, da hätte Angle den guten Rhyno beinahe übertölpelt.”

Rhyno ist jetzt richtig wütend und schleudert Angle abermals gegen eine der Ecken. Sheamus kommt inzwischen wieder aus der Ecke getaumelt, fängt sich aber vom aufmerksamen Rhyno sofort den Gore ein. Angle nähert sich von hinten an und packt, als Rhyno wieder aufsteht, zu. Angle Slam. Erneuter Coverversuch.

*1... 2... *

Wieder ein Kickout. Doch der Goldmedaillengewinner von Atlanta setzt weiter nach. Ankle Lock in der Mitte des Rings. Rhyno wehrt sich nach Kräften, versucht in Richtung Seile zu robben. Doch Angle zieht ihn am Bein wieder zurück und verstärt die Wirkung des Griffes dann, in dem er sich zu Boden fallen lässt. Eine halbe Minute kann Rhyno noch widerstehen, doch dann tappt er aus.

LL: “Ladies and Gentlemen, the Winner of the Match by Submission… Kuuurt Angleee!”

JR: “Sieh mal an. Größe und Masse sind eben nicht alles.”
JL: “Das hab ich schon immer gesagt. Schöner Erfolg für Angle, mal sehen wie es jetzt mit ihm weitergeht.”

08.02.2010 23:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interview with Teddy Hart

Und schon sind die Kameras der UPW auch schon wieder Backstage angelangt. Wir befinden uns in einem Locker Room, und ein ernst drein blickender Jeremy Borash ergreift direkt das Wort.

JB: "OK, ich befinde mich nun in der Kabine von Teddy Hart, der sich bereit erklärt hat, einige Worte zum PPV zu sagen. First of all, Ted ... What happened to your shoulder?"

Erst jetzt erhascht die Kamera den Kanadier, der sich mit verzerrtem Gesicht die Linke Schulter hält, und grimmig wirkt, sobal im Borash das Microphon vor den Mund hält.

"Ich schätze mal, ihr seid jetzt glücklich, mich so zu sehen...?"

JB: "Ehrlich? Nein! Ich sehe nicht gerne Wrestler verletzt, und ich bin mir sicher, dass die Fans der UPW dich auch nicht gerne so sehen!"

Einen Moment zögert Ted. Dann geht er auf Jeremys Worte ein.

"Wie auch immer. Meiner Schulter muss beim PPV irgendwas passiert sein, anyway, das hält mich auch nicht davon ab, heute das zu tun, was längst überfällig ist. Ich weiß nicht, ob das jetzt ein fuckin' Shoot oder Work ist, aber das ist jetzt egal. You hurt my shoulder! I stepped with you in the Ring, I GAVE YOU MY FUCKIN' BODY! Und Lacey... Ich vergesse nun Alles war, ich vertraue dir nicht mehr. Nach Allem was war, all dem was ich für dich getan hab, schlägst du mir ins Gesicht. NOW IT'S TIME TO THROW THE FUCKING RULEBOOK OUT OF THE WINDOW! Verdammt, ich vergesse jetzt mal das beschissene Keyfabe: Sean O'Haire, ich werde dich kriegen, du wirst zahlen!! Für Alles was war! Meinetwegen habt ihr euer beschissenes Match bei Psycho Circus gewonnen, von mir aus hattet ihr Glück, dass Bryan Danielson ein elender Versager ist, der sogar gegen Jobber wie euch verliert. You know what Guys, it's fucking over. Du hattest deine goldene Stunde beim PPV, Sean, doch du kriegst mich nich tot, Faggot! Selbst wenn du und Lacey mich 1000 mal angreifen, kriegt ihr mich nicht weg. Ich bin immernoch da, und das passt euch nicht! I'm not playing anymore! Heute ist der Tag der Rache gekommen. Ihr habt den guten Jungen, Teddy Hart, provoziert, und das kommt HEUTE zurück! Erst werde ich Sterling James Keenan nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen und du, Sean, du bist der Nächste! You hit me? I stiff you the FUCK back! ... Ich bin nun 30 Jahre alt. Mein verdammter Geburtstag war 2 Tage nach dem PPV. Mein erster Geburtstag, an dem ich mich in einer Liga mit Standing befinde. Zwar ist mir das Standing egal, doch IHR habt durch eure Unproffesionalität ALles zerstört. Alles. Von Anfang bis Ende. Aber ihr glaubt ernsthaft, dass ihr mich nun los seid? WRONG, GUYS! Niemand ist mich los. Der wahre Ted Hart wurde bei Psycho Circus ins Leben gerufen, um Faggot-Daughters wie euch in den Ring zu stapfen. Castagnoli, O'Haire und Keenan: You Guys are fucking death. Und Danielson, du wärst der nächste in dieser Liste, doch Pussy Danielson hat sich verdrückt, nach der Niederlage, aus Angst vor der Quittung, die ihm durch mich bevor stünde. If you hate me, I hate you more. Und das ist Alles, was ich sagen wollte. Die Zeit der Worte ist vorbei. Nun folgen Taten. Keenan, O'Haire... Ihr werdet heute ALLES spüren, was ein Hart ausrichten kann. Und eines Tages du, Castagnoli, wirst genauso untergehen. Der Name Teddy Hart ist prädestiniert für die Zukunft der fucking UPW. Kein Kevin Thorn, kein Christian Cage, kein Nigel McGuinnes. Der Name dieser Promotion steht für TED HART! Because I'm the Past, Present and Future of Professional Wrestling! Und damit ist dieses fuckin' Interview jetzt vorbei."

Tatsächlich, nach seinem langen Monolog erhebt sich der Terminator selbstbewusst von der Bank, ungeachtet der Schulterschmerzen, und stolziert aus der Szenerie.

JB: [COLOR=sienna"There he goes, Teddy Ha-"[/COLOR]

"Cut the fucking Camera-Record, NOW!"

Unmissverständlich drückt sich die Loose Cannon aus, und mit einem letzten Fingerzeig in Richtung Jeremy Borash unterstreicht er die Ernsthaftigkeit seiner Aussage. Dem Team um Borash bleibt Nichts anderes übrig, als die Records zu beenden, und Ted seiner Wege gehen zu lassen...

======================================================


I.O.U

Das nächste Event, der nächste Fight. Beides stand für den Mann aus Deutschland an der sich hier doch eher wütend durch den Backstagebereich bewegte, nein er tigerte förmlich durch diese. Er hatte nur ein Ziel, ein Ziel das er erreichen wollte: Eric Bischoff. Seit Tagen geht er ihm aus dem Weg, seit Tagen kann ihm Thumbtack Jack nicht sagen was er ihm zu sagen hat. Es machte ihn krank, Eric Bischoff sollte noch seine Prädigt bekommen und das sollte heute vor seinem Match sein. Doch er brauchte nicht einmal lange zu tigern und er traf Eric auf dem Gang an der eigentlich zum Büro führte. Doch TJ will nicht warten bis Bischoff dort angelangt ist, er will jetzt mit ihm reden , jetzt und hier. Wütend greift er nach der Schulter des Owners und dreht ihn zu sich um. Die Blicke sagen nichts gutes und das dürfte man auch hier im Gang spüren. Doch TJ reicht es nicht das ihn der Owner an blickt.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Eric! Wo ist mein Schatz, wo ist das was du mir versprochen hast? Rede oder ich werde ungemütlich! WO IST DER SCHATZ DEN DU MIR VERSPROCHEN HAST ???


Wenige Worte, wütende Worte. Der Mann aus Deutschland ist kein guter Zeitgenosse mehr seitdem er bei Psycho Circus seine Chance vertan hat. Er hatte es Eric an gedroht, er hatte ihm an gedroht ihm das Leben zur Hölle zu machen wenn er seinen Schatz nicht bekommt und er machte diese Drohung wahr. Eric scheint allerdings keine Lust mehr auf diese Spielchen zu haben. Überraschend mutig reagiert er auf diese Gegebenheit.

Eric Bischoff: Wo dein Schatz ist? Wo DEIN SCHATZ ist? ... Den hat Abyss... denn er... hat ihn sich verdient... im GEGENSATZ ZU DIR! Mir steht es bis hier oben, ... das alle mich für ihre Misserfolge verantwortlich machen wollen... verdammt nochmal! DU hast versagt, nicht ICH! Ich habe dir eine Chance gegeben, und du TJ... hast sie nicht genutzt. Es ist deine Schuld, dein Versagen,... du bist für dich verantwortlich. Ich werde dir kein weiteres Titlematch in den Rachen schieben. Im Gegenteil... mein Schützling Jesse Neal, besser bekannt als "Rampage", wird dich heute in Grund und Boden stampfen, hast du das gehört? Und jetzt geh mir verdammt nochmal aus dem Weg, oder... du wirst es bereuen.... ich sage es dir, wenn du mich nur anrührst, werde ich dich in Matches stecken, die dich wünschen lassen du hättest es wieder so einfach wie bei Psycho Circus....

TJ ist immer noch aufgebracht, Eric hatte ihm sein Wort gegeben, er hatte es ihm versprochen, er ... nein TJ lässt sich das nicht länger gefallen.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Mein Versagen sagst du also? Du sagst das TJ versagt hat? Nichts hat er. Er hat deinem feinen Abyss in den Arsch getreten und das selbe wird TJ auch mit deinem Fleischklops von Rampage tun und du , du wirst zusehen müssen wie er fällt wie ein Stein den man die Klippen herunter stößt! Jeden den du TJ vor die Nase setzt wird das gleich ergehen! Es ist egal wie viele Matches du TJ vor setzt und es ist egal welche Matches du TJ vor setzt, er wird dir zeigen was für eine Fehler du machst wenn du ihm nicht SOFORT seinen Schatz gibst!


Mit jedem Wort des letzten Satzes geht der Deutsche näher an den Owner heran bis er vor ihm steht, Nase an Nase schon fast.

Eric Bischoff: Du willst einen Schatz ja? Bist du ein Pirat, ... oder ein kleines verunstaltetes etwas auf der Suche nach Gold? Der Ultra Violent Title ist Vergangenheit! Du wirst ihn nie wieder zu Gesicht bekommen, denn Abyss ist der letzte Champion der diesen Title halten durfte! Egal wie sehr du es abstreitest, du hast deine einmalige Chance gespielt, und bei mir... gibt es keine weitere... Also geh mir aus den Augen!

Nun reicht es TJ endgültig, er packt sich den Owner am Kragen und dieser landet wie schon einmal zuvor mit TJ erlebt an der Wand, unsanft dort gegen gedrückt, unsanft angepackt vom Schwarzen TJ.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Ich gehe niemanden aus den Augen nur weil er es verlangt! Aus dir spricht immer noch die Angst, die Angst vor .... die Angst vor mir, TJ dem Schwarzen, dem Unberechenbarem und wenn du es nicht begreifen willst muss ich dir zeigen zu was ich fähig bin. Deine Schoßhunde können mich nicht fertig machen, sie werden mich nicht fertig machen, nein sie werden mich nur noch mehr stärken. Stärken bis ich meine Rache nehme und mir hole was mir zu steht, egal mit welchen mitteln!


Wut, Hass und Zerstörungswillen ist es jetzt der TJ dazu treibt seinen Boss hier so zu behandeln. Er hat schon längst keinen Respekt mehr vor ihm im ganzen Gegenteil, er war dabei sich ohne Gnade den Respekt von seinem Chef holen zu wollen, die Mittel waren ihm dabei gleich. Immer noch drückt er seine Chef unsanft an die Wand und wartet nun erst einmal so verharrend ab.

Eric Bischoff: Gestalten wie du begegnen mir ständig! Auch wenn du es nicht hören willst, aber du bist nicht einzigartig... Thorn, ... Vampiro, ... Richards,... Dragon,... Hardy... Abyss,.... ihr seit alle gleich... Der Title ist begraben... Punkt... Es gibt keine Chance mehr diesen Belt zu bekommen... Zumindest nicht von meiner Seite... frag doch Abyss... ob er seine Errungenschaft aufs Spiel setzen will, der Belt ist nicht mehr länger im Besitz der UPW ... du kannst mich verletzen, mich angreifen... das alles wird nichts daran ändern, also würde ich an deiner Stelle zwei mal überlegen was ich mache!

Mit dieser Aussage will und wird Eric Bischoff sicherlich etwas bei Thumbtack Jack erreicht haben. Jedenfalls vertritt er hier seine Meinung und das mit einer harten Standkraft. Es macht Jack nun mehr als nur wütend was Eric ihm da an den Kopf knallt, diese Worte sie treffen auf die Seele, auf die Seele die TJ so lange versteckt hatte, die dunkle Seele in ihm und schlagartig merkt man wie sich etwas bei Jack tut, die Mimik, die Gestik alles verändert sich; schlagartig, unerwartet und mit viel Kraft landet Bischoff erneut an der Wand, erneut gegen geschlagen vom Master of Pain. Er will etwas sagen doch er tut es nicht. Stattdessen entbrennt ein Schlagfestes Argument des Schwarzen Jack. Er schlägt zu , mitten ins Gesicht des Mannes der ihn hier so an gefahren hat, der Worte sagte die ihm nicht passten. Dann prügelt er ihn auf die Stage, die Zuschauerblicke sind entsetzt. Dort prügelt er weiter auf ihn , nimmt schlussendlich einen Steelchair und schlägt damit auf den Kopf von Bischoff sodass dieser auf dem Boden liegen bleibt. Kurz greift Jack an eine Seite seiner Hose, holt sich die Maske die er immer dabei hatte und verlangt sofort nach einem Mikro. Die Zuschauer scheinen immer noch geschockt von dem was sie hier sehen, ein letzter Chairshoot folgt und Eric bleibt liegen. Jack aber nimmt die Maske und drückt sie Bishoff beim Reden auf das Gesicht.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Du bist eine Schande Bischoff, eine Schande für die ganze UPW und noch darüber hinaus. Aber weißt du was man mit einer Schande wie dir macht? Richtig, man bedeckt ihr Gesicht. Du bist echt das Letzte, das letzte Stück Dreck, ich bin fertig mit dir!


Mit diesen Worten lässt Jack das Mikro fallen und verlässt wütender als noch bei seine Taten eben erst einmal den Schauplatz. Bischoff lässt er samt Maske dort liegen. Bischoff schafft es aus eigener Kraft nicht mehr auf die Beine, sodass Ärzte sich nun um ihn kümmern müssen. Der Moment wird durch eine kleine Werbeunterbrechung überbrückt.

08.02.2010 23:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: “Das zweite Match des heutigen Abends liegt vor uns und ich persönlich verspreche mir viel von dieser Paarung.”
JL: “Das sehe ich genauso. Curt Hawkins und Drew McIntyre sind zwei hervorragende Wrestler, die vor allem technisch einiges drauf haben. Das dürfte ein ansehnliches Match werden.”

Dann ist auch schon die erste Theme in der Halle zu hören und wenig später erscheint Drew McIntyre auf der Stage.

LL: “The following Contest is set for 1 Fall. Introducing first, from Ayr, Scotland, weighing at 250 Pounds… Dreeeew McIntyreeee!”

Der Schotte begibt sich zum Ring und klettert hinein. Seine Theme verklingt und geht über in die seines Gegners. Curt Hawkins erscheint auf der Stage-

LL: “And his Opponent, from Long Island, New York, weighing at 221 Pounds… Cuurt Hawkiiins!”

Auch dieser begibt sich zum Ring und klettert dann in diesen hinein. Seine Theme verklingt und das Match kann beginnen.

Das Match startet mit einem Lockup in der Mitte des Rings, den McIntyre für sich entscheidet. Er drückt Hawkins in die Seile und verpasst ihm dort einen European Uppercut. Einige Schläge und weitere Uppercuts der europäischen Art folgen, ehe Hawkins zum ersten Mal zu Boden muss. Mc Intyre setzt weiter nach. Ein Kneedrop an den Kopf von Hawkins folgt, dann setzt der Schotte einen Armhold an. Hawkins gelingt es, sich durch einige Drehungen in eine kniende Position zu kommen und schafft es dann auch, aufzustehen. Eine Rolle vorwärts von Hawkins, der danach seinerseits einen Armbar ansetzt. McIntyre ist bei der Befreiung aus dem Griff weniger zimperlich und zieht seinen Gegner an den Haaren zu den Seilen. Hawkins löst widerwillig und fängt sich gleich einen harten Faustschlag ein. Taumelnd weicht er zurück. McIntyre kommt hinterher und bringt ihn mit einem Leg Sweep zu Fall. Wieder versucht er sich am Arm seines Gegners zu schaffen zu machen, doch der entzieht sich geschickt. Beide nun wieder auf den Beinen. McIntyre geht wieder auf Hawkins los, doch der weicht der Clothesline aus und bringt seinen Gegner dann mit einem Dropkick auf die Matte. Schnell rappelt der Schotte sich wieder hoch, findet sich gleich darauf aber in einem Headlock wieder. Hawkins bringt sich aus dieser Positon mit einer Drehung hinter seinen Gegner und setzt einen Hammerlock an. McIntyre fasst hinter sich, versucht den Kopf seines Gegners zu fassen zu kriegen.

JL: “Nettes hin und her.”
JR: “Etwa das, was man erwarten konnte.”

Hawkins weicht den Versuchen McIntyres, ihn zu fassen zu bekommen, geschickt aus, wird schließlich aber in einem unachtsamen Moment doch von einem Ellbogen getroffen. Daraufhin muss er den Griff lösen und wird von McIntyre mit einem Whip in in die Seile geschickt. Hawkins federt zurück und fängt sich einen harten Schlag in die Magengrube ein, nachdem er sich nach vorne überschlägt. McIntyre ist sofort wieder am Mann. Er zerrt ihn hoch und verpasst ihm dann einen Snap Suplex. Der erste Coverversuch folgt.

*1... 2... *

Kickout von Hawkins. Wieder wird er vom Schotten auf die Beine gezogen. Diesmal wird er in eine der Ecken geschickt. McIntyre legte sein ganzes Gewicht in den Whip in und der Aufprall war dementsprechend hart. Sofort stürmt der Schotte hinterher, doch Hawkins weicht aus. Mit dem Bauch schlägt McIntyre gegen die Polsterung und taumelt dann aus der Ecke heraus. Hawins empfängt ihm mit einem Spinning Spinebuster. Sofort zieht er ihn dann wieder hoch und setzt zum Laugh Riot, einem Lifting DDT an. Der gelingt auch, sofort das Cover.

*1... 2... 3!*

LL: “Lades and Gentlemen, here is your Winner… Cuuurt Hawkiiiins!”

Hawkins feiert im Ring seinen Sieg, während der Referee sich um McIntyre kümmert.

JR: “Sehr schöner und eindrucksvoller Erfolg von Curt Hawkins. Der Junge ist auf dem Weg nach oben.”
JL: “Sehr eindrucksvolle Prognose nachdem du einen Sieg von ihm gesehen hast. Aber gut, du hast ja ausnahmsweise Recht.”

08.02.2010 23:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Willkommen zurück aus der Werbepause. Nun erwartet und das Falls Count Anywhere Match zwischen Jesse „Rampage“ O’neal und der deutschen Hardcore-Legende Thumbtack Jack.

JL: Oh ja! Hardcore! Leider müssen wir auf diesem Weg leider in Erfahrung bringen, dass Eric Bischoff als Special Referee ausfällt.

JR: das war nach diesen Szenen vorher auch zu erwarten.

Rampage hat sich bereits während der Werbepause in den Ring bewegt und so wissen die Fans ganz genau wer erscheint als „I’m so sick“ von Flyleaf ertönt. Thumbtack Jack tritt durch den Vorhang und wird von den Zuschauern frenetisch bejubelt.

Larry Legend: Please Welcome , from Philadelphia, Germany, wighting 200 pounds tonight, he is Ultra Violent, he is the Master of Pain, Thumbtack Jack!

Die Fans jubeln nochmals, als sie erkennen, dass TJ einen mit Reißzwecken gespickten Baseballschläger mitgebracht hat. Diesen hält er daraufhin in die Luft und dann stürmt er in den Ring.

JL: Das sieht nach einem sehr ungleichen Duell aus. TJ wird keine Chance haben.

JR: Unterschätze die Kraft von TJ nicht. Auch wenn Rampage ein wahres Tier ist, ich denke TJ wird sich beweisen können.

So erklärt der Rinrichter nochmals die regeln und lässt das Match dann schlussendlich anläuten. Rampage wagt den Angriff nicht aufgrund des Schlägers in TJ’s Hand. So ist es der Deutsche, der den ersten Angriff wagt. Er schwingt den Schläger ohne Kompromisse, doch Rampage ist trotz seiner Masse nicht gerade langsam, duckt sich weg und reißt den Arm nach oben, sodass er mit einem kurzen Clothesline die Gefahr abwendet. TJ wird zu Boden gerissen und verliert damit den Baseballschläger. Rampage will sofort nachsetzen, doch TJ ist ihm zu schnell. So schwingt er sich schnell auf die Beine und bearbeitet die Oberschenkel seines Gegners mit mehreren Tritte. Dann täuscht er einen weiteren Tritt an, springt jedoch einen Dropkick, der O’Neal komplett falsch erwischt und ihn somit aus dem Ring wirft. Während dieser sich vor Wut schäumend aufrichtet wird es extrem laut in der Halle. TJ springt dann auch schon über das dritte Seil und erwischt Rampage mit einem schönen Suicide-Dive. Durch die Wucht wird er rücklings gegen die Absperrung befördert und schlägt hart mit dem Kopf an. TJ befindet sich sofort wieder auf den Beinen, rutscht kurz in den Ring um sich seine Waffe zu greifen. Damit schlägt er nun mehrfach auf seinen Gegner ein und versucht sich schon an einem ersten Cover.

1………..2……….3

JL: What? Das wars?

JR: Welch überraschung!!! TJ macht kurzen Prozess mit diesem Tier! Unglaublich…!!!!

TJ selbst scheint nicht ganz unüberrascht zu sein, lässt sich aber von den Zuschauern feiern. Rampage scheint etwas abbekommen zu haben, da er sich noch immer den Kopf hält.

08.02.2010 23:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Längst Vergangenheit?

Lexington, Kentucky – heute findet hier eine weitere Ausgabe von Insanity statt aber nicht nur das es für CM Punk darum geht in diesem Match zu beweisen das die Allianz mit Davey Richards stark genug ist um es mit den Tag Team Champions aufzunehmen, nein, heute steht ein Charaktertest für den Straight Edge Superstar an Die Kameras zeigen ein Café im Herzen von Kentucky, ein viel besuchter Ort und wahrscheinlich war genau das der Grund um diesen Ort für das zu wählen, was er vor hat. Die Vergangenheit einmal mehr ausräumen, den Neuanfang nun endgültig zu starten und das größte Problem wenn man meinen möchte ausräumen. Die Vergangenheit zwischen Ashley und Punk, etwas das Worte sicher nicht gut machen können, aber etwas das man zu mindest beschwichtigen kann und aus diesem Grund befindet sich Punk nun hier. Die Hände ineinander gelegt, der Blick auf die Uhr gerichtet bis dann auch letztlich Ashley erscheint.

CM Punk:
„Freut mich das du gekommen bist“

Punk verharrt in dieser Position, sitzend auf dem Stuhl, sie würde es nicht erwarten das er aufspringen würde und sie in den Arm nehmen würde. Er hatte nicht einmal damit gerechnet das sie wirklich hier aufkreuzen würde, die Vergangenheit hatte einfach Wunden hinterlassen die man wohl so leicht nicht pflegen konnte.

CM Punk:
„Ein öffentlicher Ort, keine Chance für mich, dir etwas anzutun ohne Zeugen dabei zu haben.“

Die Worte waren natürlicher blanker Hohn aber dennoch war es wohl etwas das Ashley Sicherheit vermitteln sollte, das sie ihm nicht glaubte, wusste er, aber er hatte so wenigstens die Chance sich so zu zeigen. Mit all den Veränderungen die er durchlebt hatte. Die Diva sah mit gemischten Gefühlen zu Phil. Sie war Nervös und war lange am überlegen überhaupt hier her zu gehen. Sie möchte aber die Vergangenheit begraben und dazu gehört auch die Aussprache mit Phil. Sie setzte sich gegenüber und sah ihrem damaligen Peiniger in die Augen.

Ashley Massaro:
"I-Ich war a-auch lange am ü-überlegen. A-Aber so wie d-du, möchte ich die V-Vergangenheit auch begraben."


Die Nervosität machte sich deutlich bemerkbar aber, wohl verständlich. Ruhe herrschte für einen Moment, denn Ashley schien wohl erstmal abzuwarten was Phil sagen würde. Ein schlucken von Punk war zu hören, auch für ihn war es nicht leicht die richtigen Worte zu finden, er weiß das die Vergangenheit wohl das schwärzeste Kapitel in seiner Geschichte ist, eins auf das er nicht stolz ist.

CM Punk:
„Ich weiß dass es keine Worte gibt, die es entschuldigen. Und ich weiß nicht was ich tun kann um dir zu zeigen das ich nicht mehr der bin, der ich wahr. Das einzige was ich tun kann, ist hier zu sitzen und dir in die Augen zu sehen, dir zu zeigen dass ich es bereue. Es war eine Zeit die ich rückgängig machen würde, allerdings kann ich das nicht und ich bin für meinen Teil daran gewachsen. Ich stehe jetzt anders da, als ich es sonst tat.“

Eine kurze Pause von Punk folgt, um sich zu sammeln aber auch um Ashley nicht mit seinen Worten zu überhäufen und sie seinem Redeschwall auszusetzen. Zumal die Worte, die er sich vorgenommen hatte zu sagen, bereits ausgesprochen waren. Ja Punk war im Vorfeld nervös und ging dieses Gespräch in Gedanken durch, jeden Tag tat er es.

CM Punk:
„Vermutlich werden wir Niemals beste Freunde werden und das erwarte ich nicht. Aber du sollst wissen das ich nicht mehr dein Feind bin, das ich mich geändert habe und das nicht will das du unter dem Leidest was passiert ist. Wenn ich sehe wie du vor mir sitzt Ashley, weiß ich das es dich hart getroffen hat. Doch es ist jetzt deine Zeit, es zu überwinden, daran zu wachsen… bevor es zu spät ist.“

Ashley musste einsehen das die Worte die Phil fand, Wirkung zeigten. Er hatte mit dem was er sagte recht. Sie wurde durch das Verhalten von Punk stark getroffen und aus ihr wurde ein anderer Mensch. Der zerbrechlich wurde und vor allem angst hatte.

Ashley Massaro:
"Jeder Mensch macht Fehler und irgendwann bereut dieser Mensch die Fehler, die er getan hat. Aber wenn wir ehrlich sind, kommt deine Einsicht spät. Ich konnte verstehen das du Streit mit Chris hattest und ich wusste auch das ihr das irgendwann aus der Welt schafft. Womit ich aber nicht gerechnet habe ist, dass du mich in diese ganze Sache mit einbezogen hast. Ich war nur seine Freundin die du als Mittel zum Zweck benutzt hast. Du wolltest ihn damit treffen und wie du siehst hattest du es damit sogar geschafft. Das aber eine völlig unschuldige Person dabei Schaden zugefügt bekommt, daran hatte niemand gedacht."


So wie es schien, ist die Nervosität verschwunden als sie merkte, dass Punk wirklich versuchte seine Taten zu büßen. Auch die Worte von Ashley sagten alles. Weiter sind sie aber damit nicht gekommen.

Ashley Massaro:
"Ich möchte jetzt auch nicht diese Zeit nochmal ansprechen. Wahrhaftig hat mich das schwer getroffen aber, es hat mich auch stärker gemacht. Ungewollt aber mit Wirkung. Aber froh bin ich darüber mit Sicherheit nicht. Das wir niemals gute Freunde werden das werde ich auch nicht sagen. Das einzige was man als kleinen Schritt zur Besserung nehmen könnte, hast du bereits getan. Die Einsicht."


Punk fuhr sich mit den Händen für ein Moment durch das Gesicht, als erste Reaktion auf ihre Worte. Sie hatte zur Fassung gefunden und machte es damit Punk nicht wirklich leicht, wie erwartet.

CM Punk:
„ Natürlich kam die Einsicht spät, das kann und werde ich nicht abstreiten. Aber ich habe meine Zeit gebraucht, so wie du deine, ich bin aus der Liga geflogen, musste mich wieder finden. Es hat mir geholfen wieder zu der Person zu werden, die jeder in mir sehen sollte. Ich war in einer anderen Liga, hatte Erfolge und Misserfolge und das habe ich gebraucht um klar sehen zu können. Sehen zu können wie verletzbar ein jeder ist und das ich nicht auf dieser Seite stehen will.“

Wieder eine kurze Pause, die Hände legte er wieder auf dem Tisch ab. Atmete kurz durch, sein Leben hat sich verändert und so hat er schmerzlich feststellen müssen das er viele Fehler getan hat. Die er sich nicht mehr so vor Augen führen wollte, es aber hier und heute tun musste.

CM Punk:
„ Es verging kein Tag an dem ich nicht bereut habe was ich getan habe, immer wenn ich die Augen geschlossen habe, habe ich bereut und gelitten. Das macht es nicht besser das weiß ich, aber wenn du meine Hilfe brauchst…eines Tages…scheu dich nicht mich zu fragen. Ich habe einiges wieder gut zu machen, Dinge die ich nicht gut machen kann.“

Hatte sie da gerade richtig gehört? Bot Punk gerade seine Hilfe an wenn Ashley welche braucht? Einen Hörschaden hatte sie mit Sicherheit nicht und eine Einbildung war es garantiert auch nicht. Langsam bildete sich ein entspannter Gesichtsausdruck bei Ashley, sie fühlte sich mehr und mehr wohler in dieser Umgebung mit Phil.

Ashley Massaro:
"Dir erging es also wie mir? Du hast gelitten? Nun ja, dass sich ein Mensch in so kurzer ändert glaube ich immer noch nicht ganz. Trotz dem klingst du glaubwürdig und das muss etwas heißen. Ich verspühre kein großes Hassgefühl mehr gegen dich. Hass steht zwar noch im Raum aber es wird schwächer. Sollten deine Worte der Wahrheit entsprechen, bin ich wirklich ganz froh darüber."


Ashley holte tief Luft und nun wanderte die Hand der Diva über den Tisch und hielt inne. In der Mitte des Tisches schwirrte die Hand von Ashley und wartete darauf, dass Phil den Händedruck entgegen nahm. Nun schien die Diva das Kriegsbeil wohl endlich begraben zu wollen. Blieb abzuwarten was Phil jetzt tun wird. Und Phil ergriff die Hand von Ashley, nur sanft, kaum ohne wirklich Druck ausüben zu können oder zu wollen. Es war eine komische Situation, er hätte nicht gedacht das es so endet, das es…im Grunde… so einfach war alles aus der Welt zu schaffen oder zu mindest Frieden zu finden, auch wenn es bis dahin noch ein langer Weg sein würde.

CM Punk:
„Ich lüge nicht mehr, ich hoffe wir haben einen Grundstein legen können für die Zukunft. Wie auch immer sie aussehen mag…“

Ashley nickte und mit diesem Bild fadet die Kamera aus. Man mag es kaum glauben, aber Phil und Ashley haben tatsächlich Frieden gefunden.




=====================================================





Is it real?

Die Kamera verfolgt einen chlorblonden Mann, gekleidet in Jeans und Lederjacke. Einen goldenen Belt trägt er in seiner rechten Hand mit sich herum. Das muss Mister Kennedy sein, auf dem Weg aus der Halle. Nach der verbalen Auseinandersetzung mit Christian Cage scheint er seinen Job für diese Woche erledigt zu haben. Er muss heute kein Match bestreiten, also beschließt er die Halle vorzeitig zu verlassen. Ein Privileg, was nicht jeder Wrestler genießen kann. Erst recht kein Champion. Mit großen, patzigen Schritten marschiert das Loudmouth den Gang herunter. Vorbei an Workern, Offiziellen und sonstigen Mitarbeitern, die Ken wohl höchstens als Kollegen betiteln würde. Einige grüßen, andere nicht. Ken nickt zumindest jedem zu, der den Blickkontakt sucht.

Als der Gang gen Ausgang langsam menschenleerer wird, zuckt erneut das Licht. Die sonst so hell beleuchteten, weißen Wände reflektieren die immer wieder ausfallende Beleuchtung. Es flackert - im ganzen Gang. Kennedy zuckt für einen Moment zusammen und sieht sich fragend um. Erinnerungen werden wach. Erinnerungen an den Abend von Psycho Circus, vor dem Titel-Match. So fing es auch dort an. Flackerndes Licht und dann war er plötzlich da... diese unwirkliche Type von Mensch. Diese psychopathische Fratze. Versteinert stützt sich Mr. K an der Wand ab und schüttelt diese Gedanken von sich.

„Nein... das habe ich mir alles nur eingebildet...“

Die Beleuchtung beginnt plötzlich wieder störfrei zu arbeiten. Mit einem zuversichtlichen Gesichtsausdruck stolziert der Verbalcore Renegade den Gang hinab. Immer wieder schüttelt er sein Haupt, als wolle er die schlechten Gedanken von sich weisen.

08.02.2010 23:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Wir kommen nun zum Television Title Match. Nathan Jones, der ja zu Psycho Circus den Title quasi vor die Füße geworfen bekommen hat, verteidigt heute seinen Belt gegen den Herausforderer Ultra Mantis Black.

LL: Ladies and Gentleman.... the following contest is sheduled for one fall and it is for the UPW Television Title.... Introducing first... The Challenger ... From da' Neo Solar Temple.... Ultra... Mantis... Blaaaaaaack.

Das Theme des schrägen Vogels ertönt. Die Fans sind sich bei diesem Athleten nicht ganz einig. Sollen sie buhen, sollen sie jubeln? Der Beliebteste ist UMB nicht, doch man sollte bedenken dass sein Gegner Nathan Jones ist, der verhasste Koloss der momentan den Television Title trägt. Der maskierte Black erscheint, verhüllt in einem Kapuzenhemd auf der Rampe, und schlendert Richtung Ring. Dort angekommen, entledigt er sich seiner Kleidung, und wartet auf seinen Gegner.

Nun wird es still in der Halle. Einige Sekunden vergehen, ehe die harten Klänge des Themes von Nathan Jones durch die Halle dröhnen. Sofort hüllt sich die Halle in geschlossenes buhen. Keiner, aber wirklich keiner, hat irgendwelche Sympatien für diesen Mann übrig. Weitere Sekunden vergehen, als Jones langsam auf der Rampe erscheint. Er trägt eine blaue, zerrisene Jeans, sein Oberkörper ist frei.

Larry Legend: Ladies and Gentleman, please welcome from Australia, weighing 340 pounds....the man who was made in Prison....The Colossus of Australia and UPW Television Champiooooon..... NATHAN JOOOOONES!"

Seine Blicken weichen nicht vom Gegner Ultra Mantis ab. Durch seine langsamen Bewegungen bringt er die Fans noch weiter gegen sich auf, und baut gleichzeitig Spannung auf. Auch wenn UMB es gut versteckt, dieses Auftreten macht nervös. Die Reaktionen der Crowd sind Nathan völlig egal, sein Blick ist auf den Ring gerichtet. Stufe für Stufe steigt er die Treppen hinauf zum Ring. Im Ring hebt er triumphierend den Television Belt empor. Nathan sieht sich seine Errungenschaft noch einmal genau an, doch plötzlich holt er aus! Er schlägt Ultra Mantis Black mit den Title!! Dem Referee bleibt nichts anderes übrig als das Match an zu läuten, und Nathan daran erinnern fair in das Match zu gehen, wobei er jetzt durch diese Attacke einen Vorteil hat, den man nicht ausgleichen kann.

*Ding Ding Ding*

Jones lässt den Title fallen und schlägt mit seinen Fäusten auf den Kopf des am Boden liegenden Herausforders. Er richtet sich energisch auf, und brüllt lautstark in seinem Adrenalinrausch. Die Fans buhen. Ein Wunder ist das nicht, schließlich scheint Jones keine Anstallten zu machen den erschlichenen Vorteil auch zu nutzen, und gar unsportlich auszubauen. Nathan krallt sich Mantins. Am Hals zieht er ihn zu sich hoch. Er demonstriert seine ungehörer Kraft, denn mit einem Schwung hebt er den noch liegenden Herausforderer empor, und hat ihn auf den Beinen. Und sofort packt er eine krachende Clotheline auf, die Mantis wieder zurück auf die Matte befördert. Jones hat gefallen daran seinen Gegner zu zerstören. Mit einem Arm packt er Mantis am Hals, und zieht ihn ein weiteres mal in die Lüfte. Wieder steht Mantis. Durch den Griff, den Nathan eben anbrachte, hat er seinen Gegner gleich im Chokeslamansatz. Die Aktion wird auch ausgeführt, nur landet Ultra Mantis Black nicht auf der Matte, sondern auf dem Knee von Jones. Aber anstatt ihn los zu lassen, zieht der Champion den Herausforderer zu sich ran, und hämmert ihn mit einer STO auf die Matte... Es folgt das Cover...

*1..........2............3*

*Ding Ding Ding*

LL: And here is your winner... And still.... UPW Television Champioooon.... Nathan... Jones!

JR: Welch unglaubliche Kraftdemonstration.... Unglaublich wie hart dieser Bursche ist, auch wenn er zu Beginn unlautere Mittel verwendete...

08.02.2010 23:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Durch den Backstagebereich schlendert gemütlich die Punkerin Annie Social. Bisher hatte sie noch kein Match, steht nun allerdings schon eine Weile unter Vertrag. Doch ihr In.Ring Debüt lässt nicht mehr lange auf sich warten. In ihren gewohnten lassigen Klamotten läuft die kleine Frau umher und wirkt wegen einer Sache aufgeregt

So, nächste Woche habe ich mein erstes Match. Da werde ich dann wohl mal so richtig auf den Tisch hauen und den ganzen Barbiepuppen hier eine Lektion erteilen. Ich schicke sie geradewegs in ihre kleinen Puppenstuben zurück. Ohja, das wird mir richtig bereiten

Die sonst so unentschlossene Annie hat sich ein ziel also gesteckt und zwar den ganzen "Barbiepuppen" hier zu zeigen, was Wrestling ausmacht. Doch dann stößt sie mit einer Person zusammen. Es ist Thumbtack Jack der nun schon sein Match hinter sich hatte. Etwas erschrocken blickt er Annie an doch das erschrockene war schnell wieder vergessen denn diese Dame kennt er ja nun schon.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Annie, welch eine Überraschung. Ich dachte dich trifft man nicht bei Events wie diesem hier an?


Doch schon etwas verwundert über das Auftauchen der Diva schaut er sie immer noch an. Auch sieht man ihn hier recht , nun ja, locker drauf, nicht wie noch zuvor als er auf Bishoff traf. Und auf dem Gesicht der sonst so coolen Annie bildet sich tatsächlich ein Lächeln. Gegen den ihrer Meinung nach "verwirrten" Mann hatte sie nichts, im Gegenteil, sie verurteilt niemanden wegen seiner Eigenart. Genau das war es was auch die Punkerin zur Weißglut treiben konnte

Hey. Eigentlich schon, aber ich werde ja sehr bald ein Match bestreiten und meinen Soll hier erfüllen. Und um mir das mal genauer anzugucken dachte ich, das ich hier mal vorbeischaue. Gehts dir gut?

Annie spielt auf sein Äußeres an. Er wirkt angeschlagen. TJ lehnt sich auch erst einmal recht locker gegen die Wand, sicherlich war er an geschlagen aber nach einem Match kann man das auch sein.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Wenn ich bedenke das ich heute schon ein Match hatte dann geht es mir doch recht gut, danke der Nachfrage. Bei dir brauch ich diese Frage sicher nicht oder?


Ein kleines verschmitztes Lächeln ist nun vom Deutschen zu vernehmen. Und mit dem Schütteln ihres Kopfes stellt sie dies auch klar. Aber auch sie lächelt den ebenfalls nicht gerade groß gewachsenen Mann immer wieder an. Scheinbar ist da eine gegenseitige Smypathie entstanden

Nein , du kannst dir sicher sein, mir geht es immer gut. Du hattest ein Match, darauf hätte ich auch kommen können. Nun, dann wäre dies doch der richtige Augenblick um diesen Abend etwas entspannter ausklingen zu lassen, oder? TJ?

Mit dem kecken Gesichtsausdruck wartet das Punkette auf eine Antwort von TJ.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Warum eigentlich nicht, ich habe nach der Show eh nichts mehr vor. Vielleicht findet sich etwas gemeinsames.


Nun wartet aber auch er was die "kleine" Lady zu sagen hatte. Ist dort wirklich etwas zwischen den Beiden im Anmarsch? Annie nickt plötzlich und weist TJ in eine Richtung, in welche beide gehen

Da bin ich von überzeugt, das werden wir

Sogar ein Zwinkern verlässt ein Auge der Punkerin und beide verschwinden um die Ecke...




==================================





I think I'm crazy

Mr. Kennedy:
„FUCK OFF!!! Du kannst mir für heute gestohlen bleiben!“

Erschrocken drehen sich die Köpfe der Zuschauer in der Halle zur übergroßen Leinwand. Diese Stimme kam jedem sofort bekannt vor. Mister Kennedy ist auf dem Hallenparkplatz zu sehen. Mit einem wütenden Gesichtsausdruck brüllt er in einer ebenso erregten Stimme jemanden an. Die Kamera schwenkt noch kurz in die angebrüllte Richtung, doch die Person ist nicht mehr zu sehen. Man weiß nicht so recht, was hier soeben vorgefallen ist, doch es scheint einen heftigen Streit gegeben zu haben. Verärgert kniet sich der Rebell hin und hebt etwas vom regennassen Asphalt auf. Es ist ein Ring! Stocksauer steckt er ihn sich in seine Jackentasche und marschiert zum nächsten Auto; seinem fahrbaren Untersatz.

Die Schlüssel passen, die Tür wird weit geöffnet und der Pure Champion wirft seinen Titel auf den Beifahrersitz. Ken nimmt Platz und startet den Motor. Doch losfahren will er noch nicht. Zielstrebig verschwindet seine Hand in der Jackentasche und fischt ein neues Kaugummi raus, was sogleich in seinem vorlauten Mundwerk verschwindet. So viel Zeit muss sein. Das übereifrige Kauen stellt Kennedy allerdings ein, als er bemerkt, dass jemand seinen Radiosender verstellt zu haben scheint.

„Herzlich willkommen in der Irrenanstalt! Wir begrüßen Sie recht herzlich als neuen Patienten und hoffen, dass Sie schon bald ihren Verstand verlieren!“


Mr. K reißt seine Augen weit auf. Diese Stimme... Irgendwo hat er sie schon mal vernommen. Über das Radio kommt sie etwas verzerrt an, aber bei dem ein oder anderen ausgesprochenen Wort klingt sie merkwürdig vertraut. Vertraut und doch abstoßend, vor allem bei einer solchen Begrüßung. Kens Blick wirkt mit jeder Sekunde genervter und wütender als zuvor.

„Verlassen Sie sich nicht auf ihr Glück. Es könnte Sie schon bald verlassen. HAH-“


BAM! Mit voller Wucht landet Kennedys Faust im überteuerten Radio. Ein kurzes Rauschen ist zu hören, dann setzt wieder laute Rock-Musik ein. Laut atmet der Pure Champion aus, als ob er kurz vor einem Wutausbruch stand und so den nötigen Druck ablässt. Mit hochrotem Kopf signalisiert er dem Kameramann Abstand zu nehmen. Die Autotür knallt lautstark zu, der Motor heult auf, die Reifen quietschen und Kens Auto setzt sich mit einer beachtlichen Geschwindigkeit in Bewegung. Die Fans können auf der Leinwand noch mitverfolgen, wie die Linse dem rasenden Loudmouth folgt, ehe man die deutlichen Reifenspuren auf dem Asphalt zu Gesicht bekommt. Neben sichtbaren Gummiresten, ist auch noch etwas Öl, welches der Wagen offenbar verliert, haften geblieben. Die letzten Zeichen des Mister Kennedys für diesen Abend.



=====================================




Der Hintergrund der folgenden Szene ist perfekt ausgeleuchtet, und neutral. Dies kann nur bedeuten das wieder ein Backstage Interview ansteht. Jeremy Borash steht vor der Kamera und leitet diese Konversation ein.

JB: Hi, my Name is Jeremy Borash. Neben mir stehen zwei Athleten, die vor einigen Wochen für ziemlichen Wirbel sorgten. Nun wurde es wieder etwas ruhiger um AbLas, bestehend aus Steve Douglas und Absolute Andy. Steve, Andy, erst einmal möchte ich mich für das Interview bedanken... Nun gleich meine erste Frage. Wieso hörte man so kurz vor dem wichtigen Pay Per View Psycho Circus nichts mehr von euch?

Steve Douglas ergreift direkt das Wort, da er unmittelbar neben Jeremy steht.

S.D.: Das ist schnell beantwortet JB.... Psycho Circus ist ein Hardcore Pay Per View, richtig? Ein barbarischer Akt, der nur darauf baut Blut fließen lassen um Geld in die Kasse zu bringen. Ich habe bemerkt, dass es noch andere Personen gibt, die diese Art des Marketings nicht gut heißen. Davey Richards uns CM Punk. Die zwei Herren mit einer elenden Doppelmoral. Denn trotz ihrer Botschaft, die sie vermittelten, waren sie bei diesem Pay Per View zu sehen. Sie haben durch diese Aussage, für noch mehr Zuschauer gesorgt, die sich diese grauenhafte Form des Wrestlings dann angesehen haben. Sie haben genau das Gegenteil dessen bewirkt, was sie erreichen wollten.... Wir hingegen, haben da nicht mit gespielt. Wir sind nicht in Amerika geblieben um uns diesen Dreck anzutun.

JB: Wieso, wo wart ihr denn?

Borash hält das Mikrophon nun zu Absolute Andy, welcher dementsprechend diese Frage beantworten soll.

A.A: Nun JB, diese Frage könntest du selber beantworten. Wir waren in Deutschland. Wir waren in der wXw, wo wir beide uns vorbereiteten. Wir haben an Events teilgenommen. Der amtierende wXw World Heavyweight Champion Steve Douglas hat sein Title erfolgreich verteidigt, während ich gegen jemand antrat der meiner nicht würdig war. Also um deutlich zu sein, wir waren erfolgreich in Deutschland unterwegs. Sicherlich haben wir weiterhin UPW beobachtet und konnten dabei nur den Kopf schütteln.

JB: Ihr wart jetzt nun 4-5 Wochen abwesend in der UPW. Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie Eric Bischoff reagieren wird?

Beiden Gäste schmunzeln.

A.A: Steve möchtest du?

S.D.: Aber gerne doch. Uns... ist es egal wie Eric reagieren wird. Soll er uns doch entlassen. Wir feiern unsere Erfolge. Zu Psycho Circus wollten wir nicht, aber zu den Insanity Ausgaben davor, hat uns niemand eingeladen. Wir standen nicht auf der Card. Also ist es nicht unsere Schuld. Es gibt Promotions, die wissen unsere Anwesenheit zu schätzen. Und schon bald, wird auch die UPW merken welches Talent in uns steckt!

JB: Also wird man mit euch demnächst auf der Card rechnen können?

Absolute Andy übernimmt nun das Wort.

A.A:Weißt du was J.B? Geb mir mal das Mikrophon, denn ich habe was wichtigeres zu sagen als deine Fragen zu beantworten!

Andy reißt förmlich das Mic aus JBs Hand und schubst ihn anschließend bei Seite bzw. aus der Sicht der Kamera.

A.A: Ob wir auf der Card stehen ist uns eigentlich egal, aber was nicht egal sein sollte ist die Tatsache das das beste Tag Team Europas nun wieder zurück in der UPW ist. Das beste Tag Team aus Europa will nun die Spitze des Berges erklimmen. Das beste Tag Team zieht nun ein Schlussstrich. Das wird das Ende des Hardcore Wrestling, das Ende des Comedy Wrestling, das Ende des amerikanischen Wrestlings. Das beste Tag Team aus Europa ist wieder da. Team 3D, Hart Foundation, Steiner Brothers, Hardy Boyz und wie die alle heißen. Sie alle, werden AbLas nicht das Wasser reichen können. Sie werden bei unseren Erfolgen, bei unseren glorreichen Siegen untergehen. Und jeder Wrestling Fan wird nur noch über DAS beste Tag Team reden. Also ihr da draußen, und damit mein ich das ganze UPW Roster. Merkt euch eins...das Tag Team aus Europa, wohlgemerkt DAS beste Tag Team ist zurück. Und um auf deine Frage zurückzukommen J.B. Wenn wir nicht auf der Card stehen, dann holen wir uns Plätze in der ersten Reihe. Wir werden irgendwie, irgendwann unangekündigt und überraschend in den Ring steigen und jeden einzelnen Wrestler beseitigen. Dies ist keine Warnung, dies ist nun die Realität. Wir sind Absolute Andy und Steve Douglas...Unlimited Pure Wrestling...wir kommen!

Lachend verabschieden sich die Beiden aus der Szene, während Jeremy Borash ratlos überlegt wie er diese Worte kommentieren könnte. Die Regie merkt, dass JB da nicht mehr viel einfällt, weshalb es wieder zurück in die Arena geht.

08.02.2010 23:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Nun geht es direkt weiter. Es steht ein Tag Team Match an. Die Dudebusters gegen CM Punk und Davey Richards!

JR: Unsere neuen Tag Team Champs werden heute also ihr erstes Match bestreiten… Wunderbar… so können sie sich direkt beweisen!

JL: Bist du etwa noch immer angefressen, weil sie die Gürtel einfach gekauft haben?

JR: Sie haben die Gürtel einfach nicht verdient. Punkt!

JL: Wenn sie heute gewinnen, dann sieht das ganz anders aus.

JR: Schon! Punk und Richards bildeten überraschend eine Allianz und sind schlicht und einfach ein tödliches Duo. Sehr Kampfsportfixiert, dass wird für Croft und Baretta nicht leicht.

Dann ertönt auch schon die „Semisweet Symphony“ und die Zuschauer stimmen ein geschlossenes Pfeifkonzert gegen die Dudebusters an. Offenbar sind sie auch nicht sonderlich glücklich über die Art des „Titelgewinns“.

Larry Legend: And now from the greatest Stage of ‘em all, with a combined weight of 451 pounds. Please Welcome... Trent Baretta and Caylen Croft... THE DUUUDEBUSTEEEERRRRRS!!!!

So treten sie zusammen auf die Stage und es fällt sofort auf, dass sie keine Wrestling-Kleidung tragen. Trent Baretta trägt seinen Gürtel locker auf seiner linken Schulter, während Caylen Croft sich seinen erneut wie einen Munitionsgurt umgeschnallt hat.

JR: Was haben die beiden jetzt vor?

JL: Es scheint mir, als werden sie nicht antreten.

Auch die Leute auf den Rängen sind offensichtlich mehr als verwirrt und halten mit ihren negativen Rufen inne. Die Dudebusters betreten , mehr als, ambitioniert den Ring und halten ihre Gürtel in die Luft. Daraufhin ernten sie erneut massig heat! Baretta fordert direkt das Mic von Larry Legend, was dieser ihm ohne große Umschweife überreicht. Baretta tätschelt derweil seinen Gürtel.

Trent Baretta: Seht sie euch an! Sind sie nicht wunderschön und sie gehören uns ganz allein. Ich weiß, dass ihr, und ganz besonders Jim Ross, nicht sehr davon begeistert sind, dass wir die Titel gekauft haben, aber sind wir ehrlich. Uns wurde diese Option angeboten und wir haben sie genutzt. Wir haben sie genutzt wie jeder andere sie genutzt hätte. Egal ob Brood, Future Express oder next hart dingsbums! Dazu sind alle doch nur empört, weil sie nicht diesen sensationellen Plan hatten. Es war eine Meisterleistung! Sean O’haire behauptet er sei verletzt und treibt die Quoten in die Höhe, damit wir sicher abstauben können! Wie großartig ist das bitte? Beglückwünschen kann man uns später. Aber dazu müssen wir noch etwas genauer erläutern…

Dies bringt Caylen Croft auf den Plan, der absolut gekünzelt ins Mikro spricht.

Caylen Croft: Müssen wir?

Trent Baretta: Natürlich... Wir hätten die Gürtel niemals gekauft, wenn wir nicht der Meinung wären, dass wir würdige Champions wären. Wir wissen, dass wir schlicht die besten sind. Das größte Tag Team aller Zeiten und so hätten wir diese Gürtel sowiso irgendwann unser Eigen genannt. So haben wir den Zeitpunkt einfach etwas vorverlegt. Es wird noch genug Gelegenheiten geben um meine Worte in die Tat umzusetzen, nur nicht heute!

Daraufhin bombadieren die Fans ihn mit weiteren negativen Rufen, doch Trent reißt beschwichtigend die Arme nach oben, bevor er weiter spricht.

Trent Baretta: Bei Psycho Circus haben zwei Superstars einen Kreuzzug begonnen. Sie stehen ein für pures Wrestling ohne Waffen und sonstigem Schnick Schnack! Sie wollen zeigen, das Wrestling mehr ist, als pure, sinnlose Gewalt. Es ist ein sportlicher Wettkampf und genau dafür stehen auch die Dudebusters ein, auch wenn es nicht so aussieht. Darum wird es heute kein Tag Team Match geben. Und aus diesem Grund fordern wir CM Punk und Davey Richards nun in den Ring…

Look in my eyes, what do you see?
the Cult of Personality
I know your anger, I know your dreams
I've been everything you wanna be ohhh…
I'm the Cult of Personality


Und einer der angesprochenen erscheint auch unter den Klängen seines Themes auf der Rampe, ein missmutiger Blick in Richtung des Rings in dem sich die neuen Tag Team Champions befinden. Phil Brooks hat ebenso ein Mikrofon dabei, betrachtet das ganze aber weiterhin aus der Ferne und ergreift das Wort.

CM Punk:
„Ihr habt Glück das dieses Match jetzt stattfindet denn sonst hättet ihr keinen Grund uns in den Ring zu fordern. Denn ich stehe auf der Seite von Jim Ross und auf dem was ich gesagt habe, dieses Business soll mehr um das gehen, worum es gehen soll. Pure Wrestling und dazu gehört es nicht das ersparte Geld zu verwetten und damit die Tag Team Title zu kaufen. Auch wenn ihr glaubt das ihr früher oder später Tag Team Champions werden könnt, hättet ihr euch nicht auf solch ein Spiel einlassen müssen.“

Die Miene von Punk wirkt versteinert und keinesfalls einverstanden mit dem was die Dudebusters von sich gelassen haben. Das Mikrofon noch immer nah vor den Lippen und mit langsamen Schritten geht er Richtung Ring.

CM Punk:
„Ihr könnt behaupten für etwas Einzustehen, was wir verkörpern, aber jeder hier weiß das dies nicht der Fall ist. Aber ihr könnt euch Glücklich schätzen, ihr bekommt die Chance hier und jetzt zu beweisen dass es nicht nur heiße Luft ist, die euren Mund verlässt…“

Punk lässt das Mikrofon fallen und sprintet in Richtung Ring, will scheinbar nicht auf seinen Partner warten und dieses Match endlich stattfinden lassen, wird jedoch jäh von seinem Vorhaben unterbrochen.

???: "Whoa whoa whoa. Keep cool Dude!"

Nun erscheint Davey Richards in der Halle, zwar in Ringmontur, aber mit Mikro in der Hand. Im Hintergrund wird Sunshine Reggae eingespielt und neben ihm steht jeweils eine Dame, die sehr knapp bekleidet sind. Er läuft mit den beiden auf den Ring und damit auch auf Punk zu.

DR: "Ich meinte jetzt nicht euch beiden im Ring, sondern Punk."

Seine Schritte werden immer langsamer, bis er plötzlich neben Punk halt macht. Die beiden Frauen positionieren sich hinter ihm.

DR: "Ich sags ungern, aber die Kasper da drinnen haben etwas gesagt, was mich beeindruckt hat. Sie stehen für das ein, für was wir auch einstehen! Die beiden haben zwar den Titel gekauft, aber hey sie sind die Leute, die Wettkämpfe untereinander bestreiten... Die können doch nur fair sein. Also wieso sollten sie nicht unseren Werten gleichen? Ich frage dich Punk, was macht dich so sicher, dass die beiden uns nur etwas erzählen? Sie sehen doch Vertrauenswürdig aus... Na ja gut, nicht wirklich. Aber sie meinen es bestimmt nun ernst."

Plötzlich wendet er sich von seinem Partner ab und zeigt auf die beiden Typen im Ring, welche sich selbst als Dudebusters bezeichnen.

DR: "Doch könntet ihr mir sagen, aus welchen Grund dieses Match nun ausfallen sollte? Wir wollen einen fairen Wettkampf und ihr doch auch. Da bietet sich solch ein Match doch wunderbar an oder nicht?"

Abwechselnd schaut er zu Punk und den Dudebusters. Eine Erklärung wäre doch schon nett einerseits, andererseits wären ein paar Worte von Punk auch nicht zu verachten. Die Zuschauer, besonders die männlichen haben Spaß, denn die beiden Damen sehen heiß aus. Punk hatte seinen Lauf in den Ring unterbrochen und in der Zwischenzeit sein Mikrofon wieder aufgehoben um sich zu Wort melden zu können, was in diesem Moment wohl auch von Nöten ist.

CM Punk:
„Man kann ein Flipper Duell nicht mit diesem Wettkampf im Ring vergleichen, wenn man sich mit Rekorden brüstet sollte man etwas dafür getan haben. Champions zu werden ohne auch nur ein Match zu bestreiten ist etwas das man nicht loben sollte. Das ist etwas nicht mit meiner Einstellung zu vergleichen ist und genau das tun sie, sie setzen sich auf eine Stufe mit uns. Mit welchem Grund? Hier und heute gibt es ein normales Tag Team Match, nichts wogegen man sich sträuben müsste, kein Chair War, keine Stipulation die nicht tragbar wäre. Nur ein Wettkampf für die Tag Champions.“

Bei den letzten Worten ist ein deutliches Augenrollen von Punk zu vernehmen, der sich in diesem Moment wieder auf den Weg zurück zu seinem Tag Team Partner macht, scheint als würde es für den Moment wieder kein Match von Punk zu geben.

CM Punk:
„ Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber um ehrlich zu sein, ich traue ihnen nicht.“

Ein Missmutiger Blick zu Richards folgt, er hatte nicht erwartet das sein Partner ihm in den Rücken fällt. Doch Richards scheint noch nicht fertig zu sein.

DR: "Bisher haben sie noch keine Argumente gebracht und eigentlich liegst du ja richtig. Sie sind die Champions und sollten sich nicht vor solch einem Match drücken. Es geht schließlich noch nicht einmal um den Titel... Aber vielleicht sollten die beiden uns das genauer Erläutern, wieso das Match nicht stattfinden sollte."

Wartend schaut Davey zu den beiden. Das wirkt nun nicht mehr so, als wenn Richards so überzeugt von deren Vorhaben ist. Croft blickt auf seinen Titel, dann rüber zu Trent, wieder zu seinem Titel und dann zu den anderen Beiden mit einem Schultern zucken nimmt er das Mikro was Trent hat.

Caylen Croft: "Wollt ihr Wissen warum es nicht stattfinden soll? Dieses Match ist einfach viel zu AWESOME für eine Wochenshow...Naja wir sind AWESOME...ihr seit...AWESOME und warum sollten wir das in einer Wochenshow klären?! Dieses Match...sollte der MAINEVENT beim nächsten PPV sein! So viel AWESOMENESS verträgt keine Wochenshow! Achso...Ihr seid doch wohl nur Neidisch auf unsere Erfolge, weil ihr...naja eine Hälfte nicht gerade mit Erfolge prahlen kann..."

Grinsend senkt er sein Mikro, aber deutet bei läufig nur auf Davey. Trent bemerkt das natürlich und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Caylen hebt wieder sein Mirko und blickt auf die Zuschauer.

Caylen Croft: "IHR wollt doch bestimmt Wissen was die Fans davon halten oder?! Wir könnten ja Wetten, dass die Fans für den PPV stimmen werden, aber Worum denn...Das Punk eine Zigarre mit dir raucht Davey?! Ach Ich glaub das wäre zu...billig...Daher...warum gehen wir jetzt nicht Backstage...Chillen etwas, zocken Games und trinken MOUNTAIN DEW?! Ey Trent...Ich hab voll Bock auf ein Dew und auf Frauen...Davey macht bestimmt mit, also lasst gehen und wir werden bestimmt AWESOME STUFF mit erleben! Davey besorgt bestimmt noch die Frauen oder wir fragen noch Dawn und deine kleine Trent wie hieß sie...ODB...ach warte Annie Social, ODB wollte dich ja nicht ran lassen."

Mit einem Grinsen senkt er sein Mic und blickt zu seinem besten Freund rüber. Dieser scheint nichts sagen zu wollen. Davey schüttelt den Kopf, eine chillige Mentalität ist ja schön und gut, doch das hier führt wohl zu nichts. Erst recht nicht zu einem Match, zumindest in diesem Moment.

DR: "Punk, lass uns gehen. Hier wirds nicht mehr zu einem Match kommen."

Während die beiden ihren Rückzug antreten geht's in eine Werbepause.

08.02.2010 23:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Shelly": "Du weist genau das ich kein Fan davon bin irgendeinem neugierigen Schreiberling Rede und Antwort zu stehen! Ich habe die letzten Tage ein Verhör nach dem anderen gehabt und jetzt geht es hier gerade weiter! Können wir nicht gehen? Mir ist echt nicht danach!"

Waren die leisen Worte welche die dunkelhaarige Diva an Christians Seite ihm zuflüsterte als das Paar auf einem schwarzen Ledersofa Platz genommen hatte. Scheinwerfer waren auf sie gerichtet die gerade von einem Mitarbeiter eingestellt wurden damit das Interview los gehen kann. In den letzten Tage ist viel passiert und die Fans interessiert das sicher, doch "Shelly" scheint das am Allerwertesten vorbei zu gehen, ehe sie sich noch enger an den Rotblonden schmiegt um ihn doch noch davon zu überzeugen das Interview sausen zu lassen. Doch es wirkt so als wolle Christian nun das alles klären oder besser gesagt erklären.

CC: Du weißt doch das es das beste ist wenn wir das alles nun aufklären. Jeder soll wissen das du nichts damit zu tun hast. Darum sind wir doch eben hier. Es wird das übliche Gespräch und dabei können wir klar stellen das du keine seltsame Stalkerin bist sondern das das alles nur eine Verwechslung ist. Du wirst sehen es wird für uns alle das beste sein.

Kontert ihr nun der Mann an ihrer Seite. Natürlich hat er auch von den Gerüchten gehört und auch er weiß das Shelly in letzter Zeit mit der Polizei zu tun hatte. Doch er scheint hier fest an die Unschuld der Latina zu glauben. Die Dunkelhaarige beißt sich auf die Unterlippe, es macht den Anschein als müsse sie sich hier gerade Worte verkneifen, doch ehe noch jemand regieren kann huscht der Interviewer ins Bild.

Josh: "Hi mein Name ist Josh, ich führe das Interview heute, willkommen Miss Martinez, willkommen Mr. Cage. Wie geht es ihnen?"

Freundlich streckt er jedem die Hand zum Gruße entgegen doch bei der Latina hat er sich geschnitten, sie ignoriert diese Geste gänzlich, was den Mann zu verwirren schein. Doch Christian nimmt dafür die Hand an und schüttelt diese.

CC: Kein Problem ... wir wollen beide einfach die Gerüchte aus dem Weg räumen! Also dann wollen wir beginnen?

Fragt der einstige Pure Champion nun den Interviewer. Natürlich merkt auch Christian das Shelly keine Lust darauf hat doch da muss sie nun eben durch.

Josh: "Natürlich, fangen wir ganz von vorne an. Bereits die Nachrichtig dass sie Beide ein Paar sind, hat damals viele stutzig gemacht. Immerhin sind Sie nicht gerade eines dieser typischen Vorzeigepärchen. Miss Martinez mit ihrer Vergangenheit als düstere Zeitgenossin an der Seite Kevin Thorns im Gegenzug zu ihrer schillernden Figur die von den Fans geliebt wird - diese Verbindung wirkte von vorn herein etwas unglaubwürdig?"

"Shelly": "Unglaubwürdig? Tze...also bitte, ich verbitte mir solche Aussagen!"

Zischte sie dazwischen um den Redeschwall des Interviewers zu unterbrechen.

CC: Nun was wohl Shelly damit sagen will ist wohl das sich Gegensätze eben anziehen. Als ich das erste mal auf Shelly traff hätte ich auch nicht damit gerechnet das es so kommt wie es heute ist. Doch eigentlich ist es doch egal ob wir nun zussammen passen oder nicht. Denn eigentlich zählt es nur für genau zwei Leute.

Wenn er meint ist klar, eben Shelly und sich selbst. Der Kanader legt Diplomatie an den Tag, was die Diva wohl nicht beherrscht.

Josh: "Da haben Sie recht, es wird immer Neider geben! Doch gehen wir einen Schritt weiter, ebenso verblüfft wie viele über Ihre Partschnerschaft waren - waren diese auch über die plötzliche Schwangerschaft! Stimmen wurden laut dass dieses alles eine Schmierenkommöde sein!"

"Shelly": "Pha ja genau, das so ist es. Ich lasse mich schwängern um den Mann für immer an mich zu binden! Sind wir hier in einer verdammten Talk Show oder was?"

Josh: "Nein, nein sie verstehen nicht ganz...eher wird vermutet dass Sie niemals schwanger waren!"

Mit einem Satz springt die Latina auf uns stellt sich drohend vor den Interviewer.

"Shelly": "Dieser Arzt...er ist Schuld...er ist Schuld an allem!"

Sofort springt eben auch Christian auf und versucht direkt Shelly etwas zu beruhigen.

CC: Ganz ruhig der Mann macht nur seinen Job. Setz dich Schatz denk drann nicht aufregen.

Nach diesen Worten zieht er sie leicht wieder auf die Couch. Beide nehmen mehr oder weniger freiwillig wieder platz.

CC: Ich werde wohl am besten wissen ob meine Freundin Schwanger ist oder nicht, oder? All das gerede von wegen Shelly sei nicht wirklich schwanger ist gerede von den Neidern. Und warum Shelly sich nun hier aufregt kann ich ganz nach vollziehen. Denn dieser Dr.Green scheint wohl auf kosten unseres Rufes berühmt werden zu wollen. Ich versichere dir und auch allen da draußen das Shelly nichts mit alle dem zu tun hat. Das alles ist eine reine Hetzjagd auf uns.

"Shelly": "So ist es! Dieser Dr. Green ist mein behandelnder Arzt und da ich mich nicht wohl gefühhlt habe, habe ich ihn zu später Stunde aufsuchen wollen! Dann wurde ich bewustlos...ja, ich habe mich gewehrt...aber das war Notwehr. Ich wachte auf und dieser Mann war über mir, wie würden sie denn da reagieren?"

Man merkt deutlich wie sich die Diva hier zügeln muss um nicht loszuschreien.

CC: Ich denke wir haben alles geklärt oder? Ich meine das es sich hier nur um ein Versehen und oder Unfähigleit des Arztes geht sollte doch nun klar sein. Also wenn sie keine weiteren Fragen haben können wir das ganze jetzt beenden oder?

Josh: "Ich höre was Sie sagen und glauben Sie mir.....mir ist das alles etwas schleierhaft. Ich habe den Polizeibericht gelesen, die Aussage des Arztes, die Diagnosen der Untersuchung - Miss sie sind NICHT schwanger, warum halten Sie diese Lüge am Leben?"

Die Dunkelhaarige schnaubt auf, fährt sich mit den Haaren durch die lange Mähne und die Kraft sich zu zügeln scheint sie verlassen zu haben. Sie springt erneut auf, doch diesmal geht sie schnurstracks durch das Set, an den Aunahmeleuten vorbei hinaus in den Backstagebereich.

"Shelly": "Dieses Pack wird mich kennenlernen, jetzt ist ein für alle Mal Schluss mit lustig!"

CC: Warte Shelly! Was ist los? Ach verdammt!

Nach diesen Worten springt auch schon wieder der Kanadier auf und rennt direkt hinter Shelly hinterher. Damit endet wohl auch dieses Interview. Allem Anschein nach seint alle Welt zu glauben das die Schwangerschaft von Martinez nicht echt sei. Doch Der Kanadier glaubt daran.




=================================




Step 4 of the Evil Plan:...Do you know your Enemy?!

Insanity wie jeden Dienstag ist die Halle mal wieder gefüllt. Mit einem Diabolischen Lachen knallt aus den Boxen "All my Friends Crush You" von Neurotica. Normal würde mann noch Freuder schöner Götterfunke vorher hören, aber dies ist nicht der Fall, denn Sean O'Haire geht direkt zum Ring. Im Anzug gehüllt wie immer und mit einem Mikro bewaffnet nähert er sich dem Ring. Auf der Nase die Sonnenbrille auf der Nase betritt er das Viereck und seine Theme verstummt.

O'Haire:
"A Moment of Silence...OK NOW...Mr. Bischoff Ich denke sie sind eine schlaue Person, aber...Sie werden einen fehler begehen...Was sie mit Kennedy am Hut haben...das ist MIR egal! Nur Nigel soll sich nicht wie einer von den, Ich drücke es mal in seine Worte aus "WANKERS!" verhalten! Schicken sie doch ihren Englischen Bluthund auf die Jagd! ICH warte schon darauf ihm den UNLIMITED X TITEL aus seinen Händen zu reißen! Wie ein Wolf! Naja Easy E...Es ist nicht schön was Ich sonst machen würde...Ich könnte sie systematisch an den Rand des Wahnsinn treiben...oder sie Finanziel beschneiden...oder sie geben mir einfach diesen Shot und nicht einen Shot auf einen Titel den ICH nicht haben will!"


Langsam senkt er das Mikro und blickt nur wütend durch die Reihen und hebt langsam wieder sein Mikro.

O'Haire:
"Das mit Bischoff und Nigel ist nicht das Schlimmste...Das Schlimmste ist STEVE CORINO! ICH HASSE DICH STEVE! ICH HASSE DICH EINFACH! DU kleine Ratte...Kommst nach Monaten wieder hier hin und beendest einfach von meinem ehmaligen Tag Team Partner die Karriere! ICH mochte Super Dragon nicht...denoch habe ICH ihn Respektiert! YOU GONNA PAY FOR IT BITCH! ICH wäre der EINZIGE, der das RECHT HÄTTE IHN AUS DER UPW ZU KICKEN! Corino...du hast dich mit dem Falschen Angelegt! ICH werde den Drachen rächen...aus einem Grund! DAMIT DU wieder dahin gesteckt wirst wo du hin gehörst! INS KRANKENHAUS! You know...PAYBACK IS A BITCH! DU hast mich Angegriffen und ICH hatte bis jetzt keine Zeit um mich zu Revanchieren! Pass bloß auf...jeder Schritt den du machst...jede Aktion...DU wirst ein Angst und Panik leben...Bis ICH dich in diesem Ring habe...ICH werde dich fertig machen...Also ruhe dich auf deinen Sieg aus...genieße die Tage noch wo du so durch den Locker gehen kannst...Bald kommt der Tag an dem du dir wünschst...das DU nicht diese Aktion gemacht hättest! I gonna Crush you...Do you know your Enemy...Corino? You don't know wich Evil Destruction Machine has a Target on you! But,Hey...I'm not Telling you anything...that you don't already know!"


Mit diesen Worten wirft er das Mikro auf den Boden, seine Theme wird gespielt und der Mann aus Sin City verschwindet im Backstage bereich.

08.02.2010 23:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: “Zeit, für ein bisschen Triple Threat Action. In einer durchaus interessanten Ansetzung, wie ich finde.”
JL: “Da hast du Recht. Axeman, der junge Mann aus Deutschland, hat es heute mit Slash und Goldust zu tun. Mal sehen, wer sich durchsetzt.”

Die erste Theme ist zu hören und wenig später erscheint der erste Teilnehmer des Matches auf der Stage.

LL: “Ladies and Gentlemen, the following Contest is a triple Threat Match. Introducing first, from Nashville. Tennessee, weighing at 212 Pounds … Slaaash!”

Slash begibt sich zum Ring und klettert in diesen hinein. Seine Theme läuft aus und geht über in die nächste. Buhrufe sind zu hören, als Goldust die Stage betritt.

LL: “And his Opponent, from Hollywood, California, weighing at 270 Pounds… Gooolduust!”

Auch Goldust begibt sich ohne lange Umschweife zum Ring und klettert in diesen hinein. Die üblichen Posen folgen, ehe seine Theme ausläuft und von der des letzten Teilnehmers abgelöst wird. Dieser wird deutlich positiver empfangen.

LL: “And their Opponent, from Dreden, Germany, weighing at … Axemaaaan!”

Zügig geht er zum Ring und betritt diesen dann. Auch von ihm sind einige Posen zu sehen, dann verstummt die Musik und das Match wird freigegeben.

Vorischtig nähern sich die drei einander an, dann kommt es in der Mitte des Rings zu einem dreifachen Lockup. Slash kann hier zunächst die Oberhand gewinnen, nachdem er Axeman sein Knie unsanft in den Magen gerammt hatte und Goldust mit einem Faustschlag an die Stirn bediente, der diesen erst mal Sterne sehen ließ. Sofort will er weiter nachsetzen. Er drückt Goldust in eine der Ecken, doch dieser kann einen Schlag abfangen und mit einem Gegenschlag kontern. Sofort ist auch wieder Axeman zur Stelle und erwischt Slash mit einem Dropkick, der diesen in die Ringecke auf Goldust schleudert. Von der Wucht des Aufpralls geht Goldust zu Boden, während Slash aus der Ecke herauskommt und sofort auf den Deutschen losstürmt. Einer Clothesline kann Axeman aber ausweichen und mit einer Reihe von Schlagen und Tritten gelingt es ihm, seinen Gegner in die Seile zu treiben. Ein Whip in wird mit einem Reversal ausgekontert, und so ist es Axeman, der in die Seile federt. Diesmal trifft die Clothesline, die Axeman wuchtig unterm Kinn trifft und von den beinen holt. Goldust ist wieder zur Stelle und greift sich von hinten den Kopf von Slash. Ein Reverse DDT folgt und sofort ein Coverversuch.

*1... 2... *

Aber noch deutlich vor 3 ist die Schulter von Slash oben. Axeman rappelt sich wieder hoch und will gleich wieder in den Angriff übergehen. Doch Goldust duckt sich ab und befördert ihn mit einem backdrop auf die Matte. Sofort kommt er allerdings wieder auf die Beine und will erneut das Kommando übernehmen. Goldut weicht ihm aus und Slash , der hinter den beiden wieder auf die Füße gekommen war, fährt das Bein aus. Axeman kann nicht mehr abbremsen und läuft Gesicht voran dagegen, was ihn erneut zu Boden sinken lässt. Slash probiert es nun seinerseits mit einem Cover.

*1... 2... *

Müheloser Kickout von Axeman. Slash zieht ihn sofort wieder hoch, doch ehe er eine Aktion zeigen kann, kommt Goldust von der Seite her angerauscht, greift sich den Kopf von Slash und hämmert ihn mit einem Bulldog auf die Matte. Axeman will sich daraufhin sofort um Goldust kümmern, doch der packt sich das Deutsche Leichtgewicht und hämmert ihn mit einem Powerslam auf die Matte. Goldust will erneut ein Cover versuchen, doch Slash ist sofort zur Stelle und tritt ihm gegen den Kopf.

JR: “So stellt man sich ein Triple Threat Match doch vor. Ein wenig unübersichtlich aber mit viel Action.”
JL: “Das Tempo ist recht hoch bisher, ich hoffe das bleibt so. Den Fans scheint es auch zu gefallen.”

Goldust versucht aufzustehen, doch Slash federt unterdessen in die Seile und erwischt ihn am Kopf mit einem tiefen Dropkick. Goldust fällt wieder zu Boden. Slash zerrt ihn wieder hoch und bringt einen Northern Lights Suplex an den Mann. Auch Axeman ist wieder auf den Beinen und hat die Gunst der Stunde genutzt, um auf den Apron hinauszuklettern. Slash scheint sich genau in dem Moment zu erinnern, dass er zwei Gegner in diesem Match hat und sieht sich nach dem Deutschen um. Als er ihn erblickt, ist es eigentlich schon zu spät, denn Axeman kommt mit einem Springboard Elbow geflogen, der Slash von den Beinen holt. Sofort ein Coverversuch.

*1... 2...*

Diesmal ist es Goldust, der den Pin verhindert. Axeman kommt leicht taumelnd auf die Beine, nachdem Goldusts Fäuste in seinem Nacken einschlugen. Letzterer versucht den leichten Vorteil für sich auszunutzen, doch Axeman kann dem drohenden Suplex durch wildes Gestampel entgehen und kommt hinter Goldust auf den Boden. Slash ist auch wieder auf den Beinen und kollidiert zum zweiten Mal in diesem Match mit Goldust, der von Axeman in dessen Richtung geschubst wurde. Slash verliert dabei das Gleichgewicht und muss zu Boden, während sich Goldust taumelnd herumdreht. Axeman rollt ihn sofort mit einem Small Package auf.

*1... 2...*

Wieder reicht es nicht. Goldusts Schulter geht in dem Moment hoch, als Slash zur Rettung angeflogen kommt. Slash will sofort nachsetzen. Er hebt Axeman hoch und befördert ihn mit einem Bodyslam auf die Matte. Dann widmet er sich Goldust, der ebenfalls auf die beine kommt. Er drückt ihn in die Seile, will einen Whip in zeigen. Doch Goldust dreht die Aktion in ihr Gegenteil um. Doch anstatt Slash loszulassen, packt er von hinten den Kopf seines Gegners und hebt ihn dann hoch. Curtain Call. Doch zum Cover kommt es nicht, da Axeman mit einem Kneestrike angeflogen kommt. Ein Facebuster gegen den unvorteilhaft Geschminkten folgt, dann steigt Axeman aufs Toprope. Frog Splash, der trifft punktgenau.

*1... 2... 3!*

LL: “Ladies and Gentlemen, here is your Winner… Axemaaan!”

Axemann feiert seinen Sieg und bekommt auch etwas Applaus von Seiten der Fans. Seine beiden Gegner liegen immer noch im Ring und kommen nur langsam wieder zu sich.

JL: “Ich muss sagen, dieser Axeman erstaunt mich Woche für Woche. Mal sehen wie weit er es noch bringt.”
JR: “Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung, lieber King. Ich jedenfalls kanns nicht erwarten, mehr von ihm zu sehen.”

08.02.2010 23:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Evil Couple...or not?

Im Backstagebereich sitzt gerade Lacey Von Erich, welche es sich heute scheinbar mal gönnt von der Make-Up Expertin der UPW geschminkt zu werden. Auf einem Stuhl sitzt die Blondine und mit einen skeptischen Blick in den Spiegel hat sie direkt einen Grund zu reden

Wie hübsch ich doch bin. Janet, wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich wirklich alles, was man sich wünscht. Schönheit, Stil, Glitz und Glamour. Ich besitze wirklich alles was man benötigt, um ein ganz großer Star zu werden. Logisch, viele Diven sind neidisch auf mich. Aber die einen verdienen es, die anderen nicht. Die meisten kommen eben nicht aus den Familienverhältnissen wie ich. Ich kann mich schon richtig glücklich schätzen. Gibs zu Janet, ein bisschen bist auch du neidisch auf mich, oder?

Mit einem anhaltenden Blick in den SPiegel betrachtet Lacey die Make-Up Frau, welche zuerst scheinheilig nickt, dann aber, nachdem Lacey ihren Blick von ihr gewendet hat, ihre Augen verdreht. Und in genau diesem Moment taucht eine weitere Person auf...Nur ein applaudieren ist zu hören...Ein grinsen ist auf den Lippen von dem Mann aus Sin City zu erkennen. Langsam geht er auf Lacey zu und blickt nur auf sie.

O'Haire:
"Darling...Du siehst bezaubernd aus...Und Ich bin sehr von die Erstaunt das DU endlich deine Augen geöffnet hast! Dieser Teddy Hart hätte dich nur aufgehalten...Ich dagegen...kann dir alles bieten was du willst...Naja es ist ja noch mehr zwischen uns..."


Grinsend legt er seine Lippen auf ihre und gibt ihr einen sehr Leidenschaftlichen Kuss. Diesen erwiedert Lacey auch direkt. Erst nach einer Weile ist dieser vollzogen und die Legendentochter sieht den "Evil Genius" dezent lächeln an

Wie geht es dir Honey? Hast du mich vermisst?

Das Lächeln wird auf dem Gesicht des jüngsten Mitgleid der Von Erich Familie etwas größer als eben. Es fällt allerdings auf, das sie auf die Sache mitTeddy nicht eingegangen war. Natürlich fällt es Sean auf das sie nicht auf das Thema Teddy eingegangen ist mit einem etwas wütenden Blick schaut er sie an.

O'Haire:
"Naja vermisste habe Ich dich, aber da du wohl wieder in der Vergangenheit leben willst...wohl rapide weniger...Du hast dich Entschieden...HELLO LACEY?! Du kannst doch auch so gut über andere herziehen, aber deine arrogante Art bleibt kommt wohl bei deinem Kanadischen Lover wohl nicht rüber oder?!"


Langsam geht er ein paar Schritte zurück und blickt auf seine Rolex. Er merkt natürlich was Lacey wieder abziehen will und er wird wohl dieses mal sich was anderes überlegen müssen. Lacey schießt dann nach vorne und greift mit beiden Händen nach denen von Sean. Dabei sieht sie auf zu ihm

Was meinst du denn? Ich wollte nur wissen ob du mich vermisst hast, ist das denn so falsch? Ist das so schlimm? Ach ich verstehe, du willst es nicht vor der Kamera sagen

Nach den Worten steht die Legendentochter aus dem Make-Up Stuhl auf und stellt sich ihrem Liebsten direkt gegenüber. Ihre Worte allerdings lassen das Gefühl aufkommen, das sie da doch etwas überspielt, oder sind dies einfach nur die Gedanken von Sean O´Haire, welcher sich da etwas zurecht reimt? Das Evil Genius lacht nur in das Gesicht seiner Lotusblüte. Diabolisch grinst er nun in ihr Gesicht.

O'Haire:
"First of all...LACEY...ICH habe kein Problem damit...denn so bin ICH nicht die Zielscheibe von meinen Gegnern...sondern DU...also wünsche dir nicht so viel...Zweitens merke ICH doch schon wieder das du was mit Teddy hattest...Eine Konversation...vielleicht auch mehr?! Naja dein kleiner Beweiß mir gegenüber ist wohl so viel wert gewesen...wie...ein kleiner Luftzug in einem Kellerraum! ENTSCHEIDE DICH ENDLICH! ER oder ICH...Mir ist es egal, denn ICH habe für beide Optionen pläne! STAB ME IN THE BACK! DO IT LACEY! DU willst es doch nur...MIR in den Rückenfallen! DU willst doch nur mit deinem kleinen Sandkastenfreund eine 0815 Familie gründen, Schwanger werden, damit eure "TRADITION", eure "FAMILIE" und eure "EHRE" aufrecht erhalten bleibt! COME ON...DO IT! Denn ICH hab langsam keine Lust mehr auf diese Scharade...DIE...DU hier abziehst! Komm geh doch nach Kanada! Ich merke doch du fühlst dich von dieser Bazille angezogen! YOUR CHOICE...YOUR DESTINY!"


Sean löst sich aus ihren Griff und dreht sich nur um. Er breitet seine Arme nur aus um zu sehen was Lacey macht...ER hat ihr die freie Wahl mal wieder gelassen...Nur dieses mal ist ihm egal was passiert...Und genau das merkt Lacey, welche absolut fassungslos ist. Ihr Blick wendet sich von Sean ab und sie schaut direkt auf den Stuhl, auf dem sie vorhin gesessen hat. Ihre Worte wirken wieder genauso emotionslos wie an dem Tag, als sie sich schon einmal entschieden hat

Wieso tust du das? Wieso tust du es immer und immer wieder? Ich will nur nicht mehr über ihn reden, das ist alles. Ich dachte ich soll mit der Vergangenheit abschließen, aber wie soll ich das tun, wenn du immer wieder davon anfängst zu reden? Du selber sagst ich soll weder einen Gedanken an ihn verschwenden noch über ihn reden, aber genau das tust du doch. Erklärs mir, ich verstehe es nicht. Was mache ich denn wieder falsch?

Der Blick ist immernoch nicht von dem Stuhl gelöst und zeigt noch genauso wenig Emotionen wie zu Anfang. Sean dreht seinen Kopf nur zur Seite damit er über seine Schulter blicken kann. Grinsend blickt er auf sie.

O'Haire:
"WARUM ICH DAS MACHE?! Erstens...Weil ICH es kann und zweitens...Weil ICH ein Sadist bin! DU sollst einfach nur den Schmerz spühren....DU sollst Schmerzen austeilen...Und warum nicht den Gedanken an eine Person verschwenden die Dank...UNS am Boden zerstört ist...Also Darling...Da hast du deine Antwort! DU zeigst immer noch Mitgefühl, für Personen die GAR KEINS VERDIENT HABEN! DAS IST DEINE SCHWÄCHE! Los wo ist die Lacey die beim PPV Teddy einen Bitch Slap und einen Low Blow verpasst hat?! Los zeig mir doch diese Lacey...oder will DADDY'S LITTLE GIRL wieder weinen?!"


Gezielt Provokant kommen seine Aussagen und fragen rüber...Er ist halt ein Genie und weiß wie er mit den Personen reden muss. Und seine Worte trafen mal wieder genau. Jedoch kommen keine Tränen, der Blick der Diva wird verkniffen, ehe sie sich vor den Spiegel stellt und in diesen betroffen reinschaut. Sehr lange tut sie dies, schaut sich im Spiegel ganz genau an. Mit einer Hand fährt sie sich durch das Gesicht und sehr langsam schließt sie dann die Augen, bleibt aber in der Position. Erst nach einigen Momenten dreht sie sich rum und stellt sich von vorne vor Sean, den sie dann auch umarmt, ohne ein Wort zu sagen....




==========================================




Iron Moratorium

Backstage ist es kalt, denn Nachts verschwindet die Sonne und verbirgt sich auf der anderen Seite des Planeten. Sie kann nicht immer da sein, wenn man Wärme und ein aufleuchtendes Licht benötigt. Vorallem können die Sonnenstrahlen niemals durch dicken Beton scheinen. Der vor einer Woche zurückgekehrte Edge stampft durch den Korridor, in seiner von schwarzem Stoff ummantelten Hand klebte ein Rasiermesser und sein Oberkörper war leicht nach vorne gebeugt was seiner massiven Gestalt so etwas Dringlichkeit und Zielbewusstsein verlieh. Seine wulstige Stirn war in Falten gelegt, die Augenlider erbost zusammengepetzt damit sie nur einen schmalen Schlitz eröffnete um vor sich zu schauen. Vor einer kahlen, grauen Kabinentür machte er halt, begutachtete sie mit analytischer Präzision und schien etwas zu suchen, das sich dort nichtmehr befand. Er kannte die Tür und den Bereich dahinter nur zu gut, aber etwas hatte sich verändert. Etwas, das seinen Plan durchkreuzte. Ein Mitarbeiter lief gerade an ihm vorbei der nun das Opfer seiner Tollwut wurde. Er packte ihn an der Schulter, riss den Mann um, positionierte seinen Ellbogen gegen den Hals des Mannes und drückte ihn feste gegen die Wand während die Klinge des Messers gefährlich nahe vor dem Augapfel des Mitarbeiters verführerisch zu glänzen begann. Die Augen des Kanadiers öffneten sich und der schwarze Kajal unter seinen Wimpern verstärkte die brutale Intensität seines irren Blickes

»WO IST SIE!?«, schrie Edge mit einer solchen Aggression in seinem Wortlaut, dass er den Mann bei den Zischlauten mit kleinsten Tropfen seines Speichels bespuckte. Der Mann war erschrocken und stammelte unverständliches vor sich her, völlig überwältigt von der plötzlichen Bedrohung seiner Gesundheit die er erst einmal verkraften und zuordnen musste. Edge hielt ihm auf die Sprünge: »WO...IST...SIE!«

»W-w-wo ist wer?«, stotterte der Mann der seinen Blick nicht von der Klinge lassen konnte. Zuviel Furcht drang ihm durchs Knochenmark bei der Begutachtung der Schärfe dieses Messers. »ICH REDE VON LACEY!«

»L-l-lacey? Von Erich oder~?« Der Kanadier drückte seinen Ellenbogen nach Ausfuhr der falschen Antwort fester gegen die Kehle des Mannes der daraufhin kurz aufwürgte und machte damit deutlich, dass er keine weitere falsche Antwort dulden würde. »LACEY! LARISSA VADOS! WO IST SIE?!«

»D-d-dieses Goth Mädchen von diesem Ha-ha-hades?? S-s-sie-sie wurde von Eric Bischoff gef-f-feuert!« Und schon wieder die falsche Antwort. Zwar war es die Richtige, aber genügte sie dem Kanadier nicht und so ließ er seine Wut darüber aus, dass Lacey ihm scheinbar entwischt war und verpasste dem Mann einen European Uppercut der es in sich hatte. Um ein Haar wäre der Mann in die Klinge des Kanadiers gefallen, nachdem er mit dem Kopf gegen die Wand geknallt war, aber zog Edge das Rasiermesser rechtzeitig zurück und beugte sich wie eine Sonnenfinsternis über den am Boden liegenden Mann. Es brachte nichts weiter nachzustochern wo Lacey war, diese Information konnte dieser Mitarbeiter ihm nicht geben, aber vielleicht eine andere.

»WO IST MORRISON!«, brüllte Edge in gleicher fordernder Lautstärke und wedelte mit dem Schild der Bestrafung inform seines Messers vor den Augen des Mannes herum. »Ich-ich habe keine Ahnung ver-verdammt! Er ist verletzt und wo-womöglich entlassen worden!«

Verletzt war er, soso. Edge ließ für einen Augenblick von dem Mann ab und richtete sich auf. Vorsichtig wandelte die Klinge über seinen borstigen, schwarzen Bart. Da gab es noch eine Person mit der er eine Rechnung offen hatte. Im Grunde war sie beglichen, Christy war ihm nichtsmehr schuldig. Auch wenn sie ihre Schwierigkeiten hatten, hatte sie sich immer als nützlich und effektiv herausgestellt, über die ein oder andere Art und Weise. Aber es konnte nichts schaden, sie auch einmal zu besuchen.

»Und wo ist Christy?«, kam es ihm deutlich ruhiger über die Lippen, aber immernoch schwamm dieser befehligende Ton mit der Strömung der das Messer zur Unterstützung rufen wollte, aber war das nichtmehr notwendig. »Sie... Ihre Kabine ist am anderen Ende der Halle«

»Du willst mich blenden, oder? Christy ist die einzige die noch da ist?! Nicht entlassen? Nicht verletzt?! Wem willst du etwas vormachen? WEM?!«

Ein kräftiger Tritt in die Magengegend des Mannes untermalte die Verzweiflung des Kanadiers der ihm nun kaum noch Glauben schenken wollte. Der Mann rollte sich zusammen um die Wucht des Trittes abzufangen. Noch bevor Edge allerdings zu massiveren, eventuell gewinnbringenderen Methoden greifen konnte, erklang eine vertraute, zugleich unzuordbare Stimme im kalten Korridor der Wrestling League. Es waren die Worte »Hey, babe.« die sich in den Gehörgang des Kanadiers und eines jeden Zuschauers schummelten. Der nach Vergeltung strebende, ehemalige Rated R Superstar blickte in den tiefsten Winkel seiner Augenhöhle und erkannte nichts - und auch sein normalerweise recht zuverlässiges Erinnerungsvermögen gab ihm keine Antwort auf die Frage, die sich in diesem Moment in ihm stellte. Der unbekannte, unterbezahlte Mann, der einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war, blickte an Edge vorbei und erfasste jene Person, die das Szenario betrat. Es handelte sich dabei um niemand geringeres als Lita. Ihre roten, im Licht glänzenden Haare legten sich friedlich um die linke Brust der jungen Athletin. Eine Brust, die für viele Männer wohl das Maß aller Dinge ist. Runde, feste, knackige Brüste und ein besticktes Top, welches dafür sorgte, dass jene noch mehr zur Geltung kamen, als sie es ohnehin schon taten. Ihr brennendes Haar und ihre hypnotisierenden Reize lenkten völlig von ihrem makellosen, leicht geschminkten Gesicht ab. Blickte man in die Augen dieser Frau, blickte man in die Augen eines Teufels. Unberechenbar, rücksichts- und skrupellos. Amy Dumas, alias Lita.

Sie stand also mit verschränkten Armen da, klopfte ungeduldig mit dem linken Fuß auf den Boden, als würde sie auf etwas warten. Als würde sie auf eine Reaktion ihres ehemaligen Lovers warten. »Nettes Outfit, Adam. Gabs das im Kostümverleih?« brachte Lita über ihre Lippen, die wahrscheinlich schon an mehr Dingen geleckt haben, als man sich vorstellen kann. Offenbar hatte Edge mittlerweile realisiert, um wen es sich handeln muss. Sein Augen sehnten sich danach, den Körper seiner Lita zu inspizieren, sein Verstand allerdings wehrte sich. Das war wohl der mit Abstand schlechteste Moment, den sich Amy für eine Rückkehr ausgesucht haben konnte. »Baby, ich bins. Amy. Jetzt tu nicht so, als würdest du dich nicht freuen, mich zu sehen... obwohl, das können wir ja ganz einfach rausfinden.« Lita setzte einen Fuß vor dem anderen und näherte sich Copeland. Sie setzte sich einen diabolischen Ausdruck ins Gesicht und leckte sich flüchtig die Lippen. Als sie Edge erreichte, huschten ihre Hände über den Oberkörper des Kanadiers. Ihre Arme hatten aber etwas anderes im Sinn, als Adams muskolösen Körper zu betasten, denn einen Moment später, senkte sie die Arme und begab sich mit ihnen in die Intimzome von Edge, daraufhin griff dieser aber nach ihren Händen und wies sie eindeutig zurück. Lita schaute ihn perplex an, schon fast schämend.

»DU...!«, knurrte der Kanadier mit harter unversöhnter Miene und drückte sie mit einer Hand soweit weg wie es das Ausmaß seines Arms zuließ. Vor ein paar Monaten hatte er womöglich anders reagiert, aber das war nunmal Vergangenheit. Sein Kopf senkte sich, das Licht blieb in seinen dunklen Haaren und seiner Stirn hängen um seine Augen in schwarzen Schatten zu legen. Er wagte es nicht sie zu mustern, die Veränderungen an ihr wahrzunehmen. Alles was seine Aufmerksamkeit auf sich zog, waren ihre glühenden nussbraunen Augen. Ein Moment den der Mitarbeiter nutzte um möglichst schnell das Geschehen zu verlassen.

»Du...«, wiederholte Edge finster und hob den Arm in dessen Hand die Klinge glitzerte wie ein scharfer Diamant der nach Fleisch lächzte in Lita's Richtung bevor er anfing, bedrohliche Schritte auf sie zu zugehen. Geblendet von den Erinnerungen der Vergangenheit grinste Lita Adam bloß an, fing an wie eine Pussy zu schnurren und reduzierte die Entfernung zu Edge, in dem sie ebenfalls einige winzige Schritte ging. »Ja, ich. Ich bin wieder da, baby. Weißt du... weißt du was das bedeutet?« Nichtsahnend versuchte Lita, Edges neue Persönlichkeit zu ignorieren. Mit einem ihrer beiden Zeigefinger fuhr sie an den Spitzen ihrer Lippen entlang und wischte sich schließlich mit Hilfe ihres Daumens den Kussmund sauber. »Wir sind wieder vereint, baby. Es war so... langweilig, ohne dich...« entbrach Lita unter leichtem Stöhnen. Sie ahnte nicht, dass Edge alles andere als gut gelaunt war. Vorallem hatte er für solche Spiele im Moment nichts übrig, auch wenn er es in Vergangenheit sicherlich genoss. Nachdem Lita Adams Desinteresse vernahm, konnte man ihrem Gesicht ersten Frust ablesen. Diese neue Frisur, dieses Outfit, diese Attitüde - all dies kannte sie von Edge nicht und so langsam wurde ihr anscheinend klar, dass in ihrer Abwesenheit so einiges passiert war. Etwas besorgt klang ihre Stimme, als sie sagte: »Baby, was ist los?«

Als hätte er diese Worte nicht gehört, ging der Mann mit der weißen Strähne weiter auf sie zu, zog seine Hand ein bis sie sich kaum näher als einen Zentimeter standen. Das Messer wurde aus der Gefahrenzone geschafft und ihr Geruch drang ihm in die Nase. Ob es ihm gefiel oder nicht, konnte man nicht deuten, denn seine verbitterte Miene hatte sich kaum verändert. Die Intensität des Augenblicks war von Ungewissen kaum zu überbieten. Doch dann schob er sie beiseite um an ihr vorbei zu gehen und ging ein paar Schritte. Nach einigen Metern blieb er stehen und drehte den Kopf etwas zur Seite bis er Lita gerade noch so im Augenwinkel erkennen konnte.

»'Wir'? Das klingt so, als schließe mich das mit ein«, kam es ihm aalglatt mit rauer Stimme über die Lippen und verzog seine Mundwinkel herb nach unten. Dann blickte er kurz zum Boden hinab und setzte seine Suche nach den offenen Rechnungen fort und ging seines Weges. Zurück blieb eine verunsicherte Lita, die ihren Plan nun wohl überdenken muss. Edge ist nicht mehr der, den sie einst kannte. Allerdings ist anzunehmen, dass Amy noch das ein oder andere Ass im Ärmel hat - und sie wird nicht zögern, jene auszuspielen. Mit dem Anblick ihrer Kurven, füllte sich das Bild mit zunehmender schwärze, bis die Übertragung beendet war.

08.02.2010 23:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



*Wisin Y Yandel*

Larry Legend: Introducing first
From Mexiko
Accomplained by Abyss
Sexy Star!




*The Greatest Show Unearthed*

Larry Legend: And her Partner
From Germany
Daffney Unger!




*Angel on my Shoulder*

Larry Legend: And the Opponents
From Dallas, Texas
Lacey von Erich!



*Light a Fire*

Larry Legend: And her Partner
From New York City
Ashley Massaro!



Ding Ding Ding

Zu beginn des Matches beginnen Ashley Massaro und Sexy Star. Die beiden gehen direkt aufeinander los, und Sexy Star kann sich im ersten Schlagduell einen Vorteil sichern, und drängt Ashley Massaro in die Ringecke, dort setz Star direkt eine Shoulder Block Serie in den Magen von Ashley, und quetscht diese schon fast zwischen die zwei Seile. Aber Sexy Star nutzt diese unangenehme Position von Ashley aus, nimmt ein wenig Anlauf und zeigt den Running Big Boot gegen Ashley, welche danach völlig KO aus der Ringecke fällt. Direkt zieht Sexy Star diese in die Ringmitte und covert.

One…Two..

Doch da ist Lacey von Erich und zieht Star von ihrer Tag Team Partnerin runter, aber auch Daffney ist direkt da, und schlägt auf Lacey ein, diese kann ihre Gegnerin aber einfach weg treten, und Daffney sitzt in der eigenen Ringecke, und fängt lautstark an zu schreien, und man sieht wie einige Fans sich die Ohren zu halten. Aber Daffney verlässt danach den Ring, und auch Sexy Star schaut zu ihr, und scheint sich noch nicht so sicher zu sein, was sie von ihrer Gegnerin halten soll, sie zeigt trotzdem ein Tag, und jetzt ist Daffney im Ring. Direkt stürzt sie sich auf Ashley welche gerade kurz davor war zu wechseln, sie kniet auf ihr, und Ashley streckt dem Arm aus, aber es fehlen ein Paar Zentimeter, dann hämmert Daffney ihre Gegnerin mit dem Kopf ein Paar mal auf die Matte. Dann zieht sie Ashley weg, und geht auf Lacey zu, sie verpasst ihr einen Kick in den Magen, und Lacey fällt vom Apron, und landet mit dem Gesicht auf genau diesen. Direkt hebt Daffney im Ring ihre Gegnerin auf, und zeigt einen DDT, und zeigt dann auch direkt das Cover hinterher.

One..Two..Kick Out

Direkt fängt Daffney an, den Schiedsrichter anzuschreien, und dieser muss sich ebenfalls die Ohren zu halten, Ashley ist in ihrer Ringecke und will wechseln, aber Lacey ist noch nicht wieder auf dem Apron angekommen, und Daffney zieht sie auch direkt wieder aus der Ringecke raus, und verpasst ihr dann einen harten tritt in den Rücken. Sie hebt Ashley auf, und geht in ihre Ringecke, wo es direkt den wechsel mit Star gibt, und diese springt direkt in den Ring, und zusammen schicken sie Ashley in die Seile, und befördern sie mit einen Double Back Body Drop auf die Matte, und Ashley hat jetzt ernsthafte Probleme. Sexy Star zeigt jetzt ein Surfboard gegen Ashley, aber lange hält Star diesen Move natürlich nicht, da er auch für sie nicht ganz leicht ist, aber sie setzt direkt weiter nach, und zeigt einen Sleeperhold.

Jerry Lawler: Also ich muss leider sagen, das die beiden das bisher sehr gut machen, sie lassen Lacey nicht wirklich in den Ring, und schwächen Ashley sehr gut, so haben sie hier eine realistische Chance, das Match zu gewinnen.

Jim Ross: Ja sie machen das sehr gut, und ich denke mal, wenn sie immer mal wieder Lacey angreifen können, könnte das Match schon bald vorbei sein.

Aber Sexy Star macht das Clever, und hält den Hold nicht so lang, bis Ashley wieder auf die Beine kommt, sondern hebt sie direkt wieder auf, und während sie den Sleeperhold immer noch hält, geht sie Rückwärts in ihre Ringecke, und dort wechselt sich Daffney selber ein, und stürmt auch direkt mit einen lauten Schrei in den Ring, und tritt auf Ashley ein. Dann schickt sie diese mit einen Whip In, in eine Ringecke, sie läuft an, und zeigt eine Clothesline, aber im letzten Moment kann Ashley das Bein heben, Daffney schüttelt ihren Kopf aus, und läuft direkt noch einmal an, und läuft wieder in das hohe Bein von Ashley, und diese springt jetzt an Daffney vorbei, und schafft endlich den lang ersehnten Wechsel mit Lacey, und jetzt ist das Publikum auch da, auch wenn sie Lacey nicht unbedingt mögen. Direkt stürmt Lacey auf Daffney zu, und bringt diese mit einer Clothesline zu Boden, und Lacey stürmt direkt auf Sexy Star zu, und reißt diese mit einer harten Clothesline auch auf den Apron rand. Jetzt ist auch wieder Ashley da, und sie und Lacey zeigen einen Double Suplex gegen Daffney. Und schon nach wenigen Sekunden zeigt Lacey die Iron Claw an.

Jim Ross: Lacey will die Iron Claw ansetzen, und Sexy Star hat sich immer noch nicht wirklich erholen können, ist das schon die Vorentscheidung?

Jerry Lawler: Es sieht sehr danach aus, Daffney hat am Anfang gut ausgeteilt musste sich dann beiden Diven aber schnell geschlagen geben, und ist jetzt in ernster Gefahr.

Lacey zeigt die Iron Claw an, doch da stürmt Ashley an ihr vorbei, und zeigt einen Dropkick gegen den Kopf von Sexy Star, welche gerade in den Ring kriechen wollte. Und Sexy Star fällt nach draußen, und hält sich den Kopf, diese Aktion war scheinbar sehr schmerzhaft für die Mexikanerin. Im Ring kommt Daffney langsam wieder auf die Beine, und findet sich auch direkt in der Iron Claw wieder, sie muss zu Boden gehen, und direkt kommt das Cover von Lacey von Erich.

One…Two…Three

Ding Ding Ding

Larry Legend: Here are you´re Winners via Pinfall...Lacey von Erich and Ashley Massaro

Die beiden Diven stehen triumphierend über ihren Gegnerinnen. Sexy Star liegt noch außerhalb des Ringes, und hält sich den Kopf, es war ein harter Aufprall aber sie kommt natürlich wieder auf die Beine. Aber Lacey und Ashley stehen triumphierend über Daffney, bevor sie den Ring verlassen, und die niedergeschlagenen Gegnerinnen zurück lassen.

08.02.2010 23:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: So, liebe Zuschauer. Jetzt wird es Zeit für einen Einspieler. Denn eine Größe der UPW verlässt uns, beziehungsweise musste uns verlassen.

JL: Genau. Super Dragon, eine der wenigen UPW Originals, verlor zu Psycho Circus ein Looser Leaves Match gegen Steve Corino.

JR: Wir möchten wichtige Momente des Dragons Revue passieren lassen, und geben nun einen kleinen Rückblick auf die anfängliche Geschichte des Dragons. Woche für Woche werden wir mit kleinen Videoeinspielern die Historie chronologisch abarbeiten.

Der Titan Thron beginnt nun die Szenen des letzten Pay Per Views, und einige Highlights des Super Dragon wieder zu geben.

Zitat:


JL: Und deshalb geht es jetzt voll weiter. Loser leaves UPW! Super Dragon gegen einen uns unbekannten Gegner. In einem 30 Minutes Ironman Match!

JR: Kaum auszudenken, was geschieht, wenn der Drache heute erneut verliert. Dann war es das für ihn in der UPW!

Larry Legend: "Introducing first ... from Los Angeles, California ... weighing at 200 pounds ... The Stiffest Man on the Planet .... SUUUUPER DRAAAAGOOOOON!"

In seinem Schwarz-roten Kampfanzug marschiert er langsam die Rampe herab, scheint bereit zu sein. Wie üblich rollt er sich in den Ring und wartet auf einer der Ringecken auf seinen Gegner. Die Spannung steigt, als die Musik verstummt und sich einige Sekunden lang nichts rührt. Dann jedoch erscheint eine Person durch den Vorhang. Ohne Musik oder Hypevideo.

JL: Was zur Hölle? Noch einer?

JR: Das lässt die letzten Wochen in einem ganz anderen Licht erscheinen…

In der Halle herrscht riesige Verwirrung, als ein weiterer Super Dragon auf der Stage steht. Dieser trägt grün als Hauptfarbe und bewegt sich ähnlich langsam die Rampe herab.

Larry Legend: "from Los Angeles, California ... weighing at 200 pounds ... The Stif...."

Der originale Drache schlägt ihm daraufhin das Mikro aus den Händen und schiebt Larry Legend unsanft aus dem Ring.

JR: King… ich bin total verwirrt… wir sehen hier gleich zweimal den Super Dragon und beide scheinen sich nichts schenken zu wollen.

Die Ablenkung des Ringrichters nutzt der Fake dragon und greift nun ins Seil um die Wirkung des Griffs zu verstärken. Unter dem Unmut der Zuschauer brüllt der rote noch einmal seinen Schmerz hinaus und klopft schließlich ab.

JL: Oh no… 1:0 für den falschen Drachen

JR: Ein Skandal! Das hätte nicht zählen dürfen.

Mit harten Tritten und heftigen Schlägen drängt er den grünen Drachen in die Ringecke und dort folgt jetzt die berüchtigte Violence Party….

JR: Kann ich wieder hinsehen?

JL: Ich vermute schon. Er versucht nun dahinter zu kommen, wer unter der Maske steckt. Oder was macht er nun?

Der Drache hatte fast die Maske geöffnet, als er sich an den Kopf greift und beginnt diesen zu schütteln. Offenbar will er nun doch nicht wissen, wer dahinter steckt. Dann löst er den Indian Deathlock, umgreift dennoch die Arme seines Gegners und zeigt zum Abschluss noch einen Double-Foot-Curb-Stomp. Dann das Cover.

1…….2……….3

So sitzt ein platzierter Schlag in die Nieren und es folgt der Supernatural Driver, oder auch Psycho Driver II ! Direkt das Cover.

1…………2…………..3

JR: 2:1 und es sind noch 4 Minuten Zeit… Das wird eng!

Der Fake Dragon lehnt sich nun in eine der Ringecken und atmet schwer, während der richtige sich kaum rührt.

...

Danach folgt ein Fireman's carry dropped into a kneeling belly to belly piledriver auch bekannt unter dem Namen Oldschool Diver! Der Ringricher lässt das Match abläuten und disqualifiziert den fake Dragon für den Tiefschlag.

JL: Oh My God… 2:2 und noch 8 Sekunden… Wenn die Regenerationszeit vorbei ist hat der falsche Drache nicht sehr viel Zeit um seinen unbedachten Fehler wieder gut zu machen.

6 Sekunden verbleiben.

1……..2………3

Die Fans scheinen verzweifelt als die letzten 3 Sekunden ablaufen und der Ringgong zum letzten mal ertönt… Der fake Super Dragon hebt die Arme zum Sieg und wird Gnadenlos ausgepfiffen. Nun werkelt er selber an seiner Maske herum und als er sie sich vom Kopf reißt, wird das Pfeifkonzert nochmals lauter.

JR: Ich fasse es nicht… STEVE CORINO!!!!

Larry Legend: "Winner of this Match... STEVE CORINOOOO!

Sanitäter kümmern sich um den Drachen, der sich noch immer nicht bewegt hat, sie schnallen ihn auf eine Trage und befördern ihn somit aus der Halle.




JL: Und da geht er… Das war es für den Super Dragon in der UPW.

JR: ich hoffe Steve Corino ist stolz darauf, dass er die Karriere eines großartigen Atlethen versaut hat.

.....................................................

So close, no matter how far
Couldn't be much more from the heart
Forever trusting who we are
and nothing else matters


UPW Psycho Circus 2008
Plötzlich ertönt das Theme vom Super Dragon. Wie auf Zuruf staffeln sich die Zuschauer zum kollektiven Buhen.

"If you smellllllllll what The Rock is cooking"




*Ding Ding Ding*

Dragon sitzt noch immer am Pfosten, Rock blickt etwas verwirrt, er geht ein paar Schritte auf Dragon zu, dieser steigt auch vom Pfosten und geht nun auf Rock zu, sofort packt er eine Ohrfeige aus.

...

Er kommt auf Rock zu, dieser weicht zur Seite und schmeißt ihn gegen die Neonröhren mit den Gesicht vorran!

JR: OH MY GOOOOD!

JL: I CAN'T BELIEVE IT!

Die Zuschauer beginnen mit den bekannten Worten "Holy Shit" zu chanten.

...

Dragon lässt den Cane fallen und klettert zum Pfosten. Er steigt auf diesen und... SHOOTING STAR PRESS!

JR: Oh my good why is he doing this? His knees don't allow that they are injured since Years...

JL: He wants to win this match with all he got. Alles steht auf den Spiel.

JR: Ja, alles, auch seine Gesundheit.

...

JR: Oh nooo! He can't doo that.

JR: OH NO!

JR: OH NO!

Dragon ergreift nun die Gelegenheit. Er steigt mit Schmerzen den Käfig hoch, stellt sich auf die Ballustrate... und ... ER SPRINGT!

JR: OH NO!!!!

Er zeigt einen riesigen Splash und erwischt The Rock auf den Tisch. Die Ringglocke ertönt, Lilian Garcia erhebt sich und beginnt zu sprichen.

LC: Ladies and Gentleman, the first contest of this three Stages of Hell is a draaaw.

JR: What?

JL: Oh, both hit the floor at the same time. Awesome!

...

Er blickt hinab und ordert vorsorgliche schon mal Ärzte an, Rock bewegt sich etwas, er dreht sich auf den Rücken. Plötzlich legt er den Arm auf Dragon. Doch dieser tut selbiges. Der Referee ist perplex. Er beginnt zu zählen...

*1......2......3*

*Ding Ding Ding*

Wieder erhebt sich Lilian Garcia. Und wieder verkündet sie das Ende.

LC: Ladies and Gentleman, the second contest ended in a draaaw. The last Contest will be a I Quit Match, and decide the new UPW Pure World Champiooon.


JR: Did you hear that? Another Draw!

...

Dragon schnappt sich das Mikrophon und stellt sich vor Rock.

Come on pussy... wo ist der eben noch ach so starke The Rock? Ich würde dich fragen ob du jetzt aufgibst, aber vergiss es! Ich erlöse dich noch nicht!

...

JR: Oh no, he can't do that. Das Match muss doch ein Ende nehmen, er verletzt Rock sonst noch ernsthaft.

JL: That is exactly what he wants to do.

JL: OH MY GOOOD es ist Benzin.

Und wieder besitzt Jerry Lawler recht. Dragon schüttet es über den Tisch, schnappt sich ein Streichholz und geht in den Ring. Dort hebt er den Kopf von The Rock, so in Richtung des Tisches, und zeigt ihn was ihn erwartet.

....

Es sieht aus wie ein Tornado DDT, doch das ist nicht das was Dragon zeigen will, wäre auch denkbar ungünstig für ihn. Er hebt Rock auf die Schulter, zu einen Dominatoransatz... doch Rock schafft es zurück in die Ausgangsposition! Er setzt an zum Gorilla Press und schmeißt seinen Gegner durch den brennenden Tisch mit den Reißzwecken darunter!! Die Fans flippen aus!!

JR: OH MY GOOOOOOD!!

JL: HOOOOLY SH**!

Die Zuschauer chanten so laut wie sie können "Holy Sh**", es ist nicht zu überhören...


Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters


Just say it... damn it say it!

Und endlich, endlich hört man es... zwar nur sehr leise aber man hört es...

I quit...

........................................................


Insanity 25.03.08
JR: Heute Abend werden wir einen neuen Hardcore Champion zu Gesicht bekommen. Entweder Super Dragon, Christian Cage, oder Vampiro.

LC: Introducing Next.... Suuper Dragoooon

Nach dieser Ankündigung buhen die Fans fast noch mehr...

Sofort geht er wieder zurück in den Ring und holt aus... doch plötzlich fängt er sich einen Dropkick von hinten und FÄLLT auf Christian!! Dragon setzt nach und springt per Stomp auf die Beiden wobei er etwas abrutscht. Die Fans chanten sofort...

So schnappt Vampiro sich einen Tisch von draußen und baut ihn in der Mitte des Ringes auf, sofort steigt er hinauf und pack sich einen der Beutel, doch plötzlich steigt Super Dragon hinterher, er greift Vampiro an den Beinen und... SITDOWN POWERBOMB!


Trust I seek and I find in you
Every day for us something new
Open mind for a different view
and nothing else matters


JL: Throug the table! Through the table!!

Er blickt seinen seinen zweiten Stoffbeutel an und schlägt plötzlich damit auf den Kopf des Dragons... er rollt auf einmal über ihn und POWERBOMB auf die Reisßzwecken!

"Holy Shit Holy Shit"

....

Vertabreaker in die Reißzwecken!!

Fans: "That was awesome"...

Doch er ist noch nicht fertig... er geht auf Christian zu, was hat er denn jetzt vor?

JR: OH NO! Curb Stomp! Into the thumbtacks! Oh no...

.....

Christian schnappt sich den letzten Sack und öffnet ihn....

*Ding Ding Ding*

LC: And the Winner of the Match...and new Hardcore Champiooon...

Der Kanadier Christian Cage blickt ganz verdutzt, er entleert den Inhalt und es fallen Reißzwecken zu Boden...

JR: Was zur Hölle? Was ist nun los? Das ist doch der letzte Beutel... Wie... wo... Oh just wait a Second... look at this...

Plötzlich wird Super Dragon gezeigt der außerhalb des Ringes neben einen geöffneten Sack mit den Title als Inhalt liegt.

LC: Suuuuper Dragooon


never cared for what they do
never cared for what they know
but I know



Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say



Trust I seek and I find in you
Every day for us, something new
Open mind for a different view
and nothing else matters



never cared for what they say
never cared for games they play
never cared for what they do
never cared for what they know
and I know



No, nothing else matters





Der Titan Thron schaltet ab, die Kamera fängt wieder die Geschehnisse in der Arena ein. Die Zuschauer fangen an zu jubeln und zu kreischen, denn dort, steht der Peoples Champ The Rock persönlich, ehemaliger Fehdengegner und Tag Partner des Dragons.



Bewaffnet mit einem Mikrophon, hebt er dieses nun um ein paar Worte los zu werden. Die Fans beruhigen sich um ihren Helden zu lauschen.

The Rock: Finally.... I said Finally.... The Rock has comeback... to show his respect for Super Dragon!!

Wieder wird Jubel laut. The Rock ist also hier, um den Drachen gebührend zu verabschieden. Die Fans sind davon natürlich begeistert.

The Rock: He was the stiffest... Er war der verrückteste, der seltsamste... und der härteste Gegner, der The Rock jemals gegenüberstand. He was a hell of a guy.... Gerade konnte man die Szenen sehen. Psycho Circus 2008. Two years ago.... Eine lange Zeit. Einiges passierte seitdem. Worker kamen, Worker gingen. Auch The Rock legte mehrere Pausen ein. Super Dragon hingegen, war fast durchgängig dabei. Er legte wenn überhaupt, Verletzungsbedingt pausen ein. Die UPW machte Dragon groß, und Dragon die UPW....

Applaus für diese Aussage. Zustimmung scheint es dafür zu geben. Erst zu einem Abschied wird einen bewusst, das etwas fehlt. Dragon war nicht immer der beliebteste, aber er war ein fester Teil der UPW. Jedes seiner Matches war sehenswert, und so ist es kein Wunder, dass die Fans um ihn trauern.

The Rock: Ein maskierter Wrestler, der den Sport den er ausübt liebte. Dragon lebte für das Wrestling. Wenn man einmal mit ihm in einem Ring stand, weis man erst, wie hart Wrestling sein kann. Seine Gnadenlosigkeit zeichnete ihn aus. Psycho Circus 2008 war der erste Pay Per View der UPW, und Dragon machte ihn zusammen mit vielen Anderen, zu etwas besonderm. Eine UPW ohne den Super Dragon ist heute kaum noch vorstellbar. Aber auch wenn, er immer ein harter Gegner war... einen... konnte er nie besiegen....

Rock kramt in seiner Tasche, und holt etwas Würfelförmiges raus.

The Rock: This Cube...

Die Fans fangen an zu lachen. Man fühlt sich an die Zeit erinnert, zu der Dragon und Rock noch teamten. Ein Insider der für Gelächter sorgt. Rock packt den Zauberwürfel wieder weg.

The Rock: Dragon was born in a cave... 1623 a.d. ........ No one could kill this beast... No Knights... No Magicans... But one day.... His balls were blazin.... as The Rock stepped into his cave....

Wieder werden die Zuschauer laut. Nur die eingefleischten UPW Fans wissen mit dieser Zeile etwas anzufangen. Es war der Song den The Rock spielte, als er das erste mal auf Super Dragon traf. Es war zu erwarten dass Rocky Dragon auch auf den Arm nehmen wird, auch wenn man klar sagen muss, dass dies seine Art des Respekt zeigens ist.

The Rock: Dragon... you know what happened... Everyone knows... We'll don't forget that.... Thank you for beeing so stiff, thank you for beeing yourself... thank you... for beeing UPW.... Where ever you are.... Dragon... you totaly rock....

Rock senkt das Mikro, klemmt es zwischen die Arme und beginnt mit dem Applaus. Die Fans machen selbiges, sodass dieser Auftritt enden kann. Noch einmal erklingt "Nothing else Matters", The Rock verlässt unter diesen Klängen, nach einigen Momenten der Ovation den Ring.

JR: Wow... diesen Abgang hat sich Super Dragon redlich verdient.

08.02.2010 23:38 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Wir kommen nun zum Aufeinandertreffen von TJ Wilson und Shawn Michaels.

JL: Als Kanadischer Landsmann fühlt sich TJ Wilson durch dieses Aufeinandertreffen an den Montreal Screwjob erinnert, und irgendwie selbst hintergangen.

JR: Wir waren damals Live dabei, und möchten natürlich nicht, dass sich Geschichte wiederholt. Ich bin mir auch sicher, dass wird sie nicht, denn Shawn Michaels ist seitdem viel reifer, erfahrener und vorallem fairer geworden.

LL: Ladies and Gentlemen, the following contest is sheduled for one fall.... Introducing first... Calgary, Alberta Canada.... Weighing 195 pounds..... T.... J.... Wiiilsoooon

Der Kanadier erscheint auf der Rampe, die Fans beginnen zu buhen. Wilson stemmt die Hände in die Hüfte, und grinst ungläubisch. Als seien die Fans selbst schuld, wenn sie dieses Talent nicht zu schätzen wüssten. Doch auch Wilson hat einige Fans. Schließlich gibt es unter den Fans der UPW einige, die den Charakter bei der Bewertung der Fähigkeiten außen vor lassen, und nur das Können im Ring beurteilen, und dabei gehört Wilson zu den ganz großen. TJ steigt in den Ring, und wartet dort auf seinen Gegner.

LL: And now... his Opponent... from San Antonio, Texas... weighing 225 pounds... he is The Icon.... The Showstopper... The Heartbreak Kiiiiid...... Shawn .... Michaels...

Das Theme von Shawn ertönt. Der Favourit des Matches steht fest, es kann nur die Ikone Shawn Michaels sein. TJ macht im Ring anstalten. Er fordert die Fans auf zu schweigen. Er will nicht, dass sein Gegner gefeiert wird. Wilson bleibt aber machtlos. Der Showstopper fällt auf die Knie, und das Feuerwerk hinter ihm zündet. Michaels springt auf, tänzelt zu den Fans, klatscht dort ab, und begibt sich schließlich in den Ring. Seine typische Pose beendet dann schließlich den Auftritt.


*Ding Ding Ding*

Sofort stürmt der Kanadier auf Shawn Michaels zu. Bereits jetzt brennt die Luft, denn die Geschehnisse von damals gehören zu den Geschichtsträchtigsten des Wrestlings. Egal was passiert, diesen einen Moment wird man nicht vergessen. TJ hat es mehrmals angesprochen, und frischte die längst vergessen geglaubten Historie wieder auf. Umso brisanter das jetzige Aufeinandertreffen. Shawn nimmt Wilson in den Headlock. Routiniert beginnt er das Match langsam aufzubauen. Wilson allerdings hat in seiner kurzen Zeit einiges gelernt. Er stößt das Heartbreak Kid in die Seile. Michaels federt zurück und fängt sich direkt einen Dropkick. Wilson pinnt. Doch es reicht nicht mal für einen two count. TJ schnappt sich Shawn und drängt ihn an den Pfosten. Dort verteilt er einige Chops. Die längst bekannten "Whoo" Rufe ertönen mit jedem aufklatschen der Handfläche. Doch plötzlich wendet Michaels das Blatt, er wirft TJ in den Turnbuckle und bricht selber einige harte Handkantenschläge vom Zaun. Es folgt der Irish Whip in die andere Ringecke. Michaels rennt seinem Gegner hinterher, läuft aber direkt in das ausgefahrene Bein. Die Fußsohle des Kanadiers landet am Kinn der noch aktiven Legende. Michaels dreht sich für einen kurzen Moment benommen von TJ weg, blickt dann wieder zu ihn, und fängt sich direkt einen Jumping Tornado DDT. Wilson ist nun voll im Match. Er geht durch die Seile auf den Apron, springt dann auf das Top Rope, und schickt den gerade wieder aufgestandenen Michaels mit einem Springboard Spinkick wieder auf die Matte. Coverversuch.

*1............2..........Kick out*

JR: Wow! That was close! TJ dreht hier richtig auf.

JL: Die Frage ist nur wie lange er das Tempo halten kann. Wir wissen von Shawn, dass er eine enorme Ausdauer hat...

TJ Wilson setzt nach. Er möchte seinen Gegner nun einen Fishermans Suplex verpassen, was man am eingehakten Bein gut erkennen kann. Doch mit Schlägen kann Michaels sich aus diesem Ansatz befreien. Danach folgt eine Drehung, sodass er frontal vor den Kanadier steht. Seinen Arm hält er noch immer fest... er zieht TJ zu sich ran und hämmert ihn mit einer Clotheline zu Boden. Aber Michaels lässt den Arm nicht los. Im Gegenteil, er zieht TJ wieder zu sich hoch, und schickt ihn wieder mit einer Clotheline auf die Bretter. Das ganze wiederholt er noch zwei mal, bis er diese Aktionsreihe mit einem Leg Drop auf den Arm beendet, und diesen dann noch etwas über das eigene Bein dehnt. Shawn geht in den Headlock, TJ richtet sich auf,... Ansatz zum Backsuplex,... Shawn holt Schwung und befreit sich aus diesem Suplex mit einer Rückwertsrolle. Hinter TJ postiert umklammert er dessen Hüfte, und setzt zum German Suplex an, doch TJ befreit sich mit Ellenbogenstößen. Er rennt in die Seile, und läuft in einem Manhattendrop. Plötzlich holt Shawn aus dem Nichts die SWEET CHIN MUSIC! TJ taucht allerdings ab, ... Hurricanerana mit sofortigem Pin!!

*1.........2........Kick out*

JR: Diese Schnelligkeit der Beiden, beeindruckend!

JL: Shawn kann trotz seines Alters bei diesem Tempo mithalten, und fast hätte er die Sweet Chin Music aus dem Ärmel gezaubert.

JR: Überraschend, dass TJ so schnell schalten konnte.

Die Hurricanerana war vergleichbar mit einem Smallpackage, sie kostete beide nicht viel Energie, sodass es sofort weiter geht. Shawn stürmt auf seinen Gegner zu, dieser allerdings zieht HBK die Beine weg, rennt in die Seile, und springt dann mit einem schnellen Elbow auf den Nacken von Shawn. TJ rollt sich auf den Bauch, rollt dann vorwärts über Shawn, und zieht ihn zu sich ran, und pinnt ihn dann im Shoolboy Stil.

*1.........2........kick out*

Wieder stehen Beide. Wilson stößt Michaels mehrfach seinen Ellenbogen ins Gesicht, bis er ihn schließlich in die Seile treibt. Dort gibt es dann den Irish whip. Der ehemalige Television Champion fährt den Arm aus, doch Michaels taucht ab, rennt weiter, und kommt dann mit seinem bekannten Flying Forearm angeflogen. Er schickt Wilson damit auf die Matte. Sofort springt er wieder auf die Beine, als hätte noch kein Match stattgefunden. Er steigt auf den Pfosten. Die Fans beginnen zu jubeln. Shawn sucht das Gleichgewicht und springt zu seinem Flying Elbow!! Die Fans rasten aus. Michaels tänzelt energisch zum Turnbuckle und schlägt sein Bein mehrfach auf die Matte. Er wartet darauf das TJ sich aufrichtet. Dann stürmt er auf ihn zu. Doch plötzlich...

JR: What is he doing?

Anstatt seinem Gegner vor das Kinn zu treten, packt er ihn an den Beinen, wirft ihn auf die Matte und setzt zur kontroversesten Möglichkeit an, das Match zu beenden.

JL: OH NO! He tries the Sharp Shooter!

Die Fans flippen aus. Einige beginnen zu buhen, doch der Grundtenor ist ein Anderer. Shawn möchte das Match gewinnen, mit allen Mitteln. Er möchte seinen Gegner für die Respektlosigkeit bestrafen, und die Zuschauer erkennen das. Sie jubeln dem Icon zu. Das neXt Hart Foundation Mitglied steckt in Schwierigkeiten. Rudernd versucht er sich dagegen zu wehren, dass Shawn ihn umdrehen kann. Aber HBK schafft es. Der Sharp Shooter sitzt. Tyson schreit wie wild. Er will nicht aufgeben, das erkennt man ihm an. Verbissen kämpft er sich an die Seile. Michaels stämmt mit aller Kraft dagegen, doch der Kanadier schafft es das unterste Rope zu greifen. Michaels muss den Submissionhold lösen. Er diskutiert kurz mit dem Referee, bemerkt dann aber dass Wilson schon wieder steht. Schnell fährt er sein Bein aus, doch wieder sitzt die Sweet Chin Music nicht!! Wieder kann TJ abtauchen. Plötzlich ist er es, der seinen Gegner an den Beinen packt, und ihn zu Boden wirft. Wilson will den Sharpshooter ansetzen! Und wiederholt flippen die Zuschauer aus. Aber Shawn ist noch nicht am Ende, er kann den Wrestlingerben von sich stoßen. Unbemerkt rollt sich Wilson auf den Apron. Dort zieht er sich an den Seilen hoch. Langsam steht der Showstopper wieder. Wilson springt plötzlich auf das Top Rope und zeigt seinen Flip Neckbreaker!!! Sofort das Cover...

*1..........2...........3*

*Ding Ding Ding*

JR: He did it!

LL: And here is your winner.... T... J.... Wilsoooooon....

JL: Wow! TJ Wilson hat Shawn Michaels besiegt. Welch ein verbissener Kampf das doch war.

JR: Letzenendes konnte Wilson den Überraschungseffekt nutzen. Man merkt, er entwickelt sich stetig weiter.

08.02.2010 23:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Wir kommen nun zum Vorletzten Match des Abends. Sterling James Keenan trifft auf seinen, ja fast schon Rivalen Teddy Hart. Wir haben im Vorfeld schon genug Worte darüber verloren, und freuen uns jetzt auf das Match.

JL: TJ Wilson, der Tag Team Partner von Teddy Hart, hat gerade bewiesen das er über sich hinaus wachsen kann, wie sieht es nun mit Teddy Hart aus? Kann die neXt Hart Foundation heute gemeinsam feiern? Wir werden es sehen.

LL: Ladies and Gentleman... The following contest is sheduled for one fall.... Introducing first.... from Calgary, Alberta.... weighing 195 pooounds..... Teddyyyyy Haaaart

Der Kanadier lässt sich nicht lange Zeit, und stürmt sofort in den Ring. Er will dieses Match um jeden Preis gewinnen, denn nochmal, möchte er sich der Ex-Inc. nicht unterwerfen.

Larry Legend: "And his opponent ... from The Iron City ... weighing at 222 pounds .... he is one half of the former Tag Team Champions ... The Villain ... Sterling... James... Keeenaaaaan"

Sterling erscheint auf der Rampe, und springt dort seine Muskeln lockernd auf der Stelle. Dann stürmt er auf den Ring zu und slidet in diesen. Doch zu einem sofortigen Aufeinandertreffen kommt es nicht, denn Sterling wendet sich nach einem Blickduell von seinem Gegner ab, und steigt auf den Pfosten. Die Zelebrierung funktioniert nicht so, wie sie soll, denn nur Buhrufe bekommt das Executive Incorperated Mitglied zu hören. Grinsend steigt SJK vom Pfosten, und stellt sich vor seinen Gegner.

Jim Ross: "Immer wieder beeindruckend, dieser Sterling... Nachdem sein Partner zu Psycho Circus erst seine Tag Team Title verkauft hat, dürfte Teddy Hart richtig sauer sein. "

Jerry Lawler: "Ich glaube auch, denn schließlich hatte die neXt Hart Foundation realistische Chancen auf diesen Belt. "

*Ding Ding Ding*

Lockup zum Start des Matches und Keenan hat seine Hände im Gesicht des Kanadiers, als der Lockup gelöst wurde. Side Headlock und Wristlock von Hart, aus dem sich SJK aber befreien kann und verpasst Teddy dafür eine Ohrfeige. Armwrist von Stearling, doch hieraus befreit sich Teddy und sticht seinem Gegner, als Dank für die Ohrfeige, in die Augen. Nach einem Forearm geht James zu Boden, kann dann aber Hiptosses zeigen und der Mann aus Calgary findet sich außerhalb des Rings wieder und kann dort verschnaufen. Hart will wieder zurück, doch SJK kann dies verhindern und stellt sich frech auf Teddys Kopf, gefolgt von einem Moonsault. Nach Headbutts muss Hart erneut auf die Matte, kann dann aber Keenan mit einem Dropkick aus dem Ring kicken. Er täuscht einen Dive über das Toprope an, zeigt dann aber nur einen Double Axe Handle Blow. Keenans Hals darf Bekanntschaft mit der Ringabsperrung machen und zurück im Ring setzt es einen Hiptoss, einen Fistdrop und einen Kick gegen den Hinterkopf. Nervehold von Teddy, doch via Elbow kann sich SJK befreien. Es soll eine Springboard Bodypress folgen, doch diese landete im Leeren und dafür wird er in den Seilen gewürgt und es gibt eine Surfboard Submission. Zuerst kann sich der Member der Ex Inc. befreien, wird dann aber kopfüber in die Ringecke gehangen und der Kanadier tritt auf den Amerikaner ein. Hart holt sich einen Stuhl, doch der Ref kann einen Einsatz verhindern. Hart ist wütend und schreit etwas rum und will dann einen Baseball Slide gegen Keenan zeigen, der weicht aus und Teddy rutscht aus dem Ring. SJK folgt mit einem Flying Bodypress vom obersten Seil. Man ist zurück im Ring und es gibt einen Jawbreaker, einen DDT, einen Palm Strike und einen Uranage gegen Teddy. Doch der kämpft sich zurück und er zeigt einen Springboard DDT, verfehlt dann aber eine Clothesline und bekommt einen Enziguiri ab. Eine Rana soll folgen, doch Hart kontert mit einer Powerbomb bei der Kennan mit dem Rücken auf die angewinkelten Knie von Hart landet. Teddy mit einem Kick in die Magengegend und will nun einen Springboard zeigen, aber SJK passt auf und kontert mit einem Drobkick. Es folgt ein Moonsault für einen Two Count. Underhook Ansatz, aber Hart wehrt mit einem Dragon Screw Legwhip ab. Ein Running Kick in die Ringecke gegen SJK. Teddy nun mit einem erneuten Powerbomb Ansatz, doch da übernimmt er sich. Keenan hebt Ted über sich, und lässt ihn gegen den Pfosten krachen. Cover...

*1.......2.......kick out*

Sterling wird langsam wütend. Er richtet sich auf. Zieht Ted zu sich hoch, und möchte ihm zeigen wie eine Powerbomb funktioniert. Mit viel Energie zieht er Ted auf seine Schultern, ... zu viel Schwung, denn Ted kann von den Schultern rutschen, und Keenan mit einigen harten Ellenbogenstößen gegen den Kopf schwächen. Er drengt ihn in die Seile. Irish whip! Reversal! Ted landet in den Seilen, rennt auf Keenan zu und verpasst ihn direkt eine Headscissor. Sofort folgt der Aufschrei, der die Zuschauer anheizen soll. Keenan steht wieder, denn eine Headscissor hällt einen Wrestler nicht lange am Boden. Keenan stürmt auf Hart zu, Running Big Boot! Doch er springt daneben! Hart ist ausgewichen sodass SJK ziemlich unsanft auf dem obersten Seil landet. Männer können diesen Schmerz fast schon spühren beim Anblick. Ted hingegen ist voll konzentriert, er steigt auf den Pfosten, und verpasst dem hilflosen Keenan einen Front Dropkick! Sterling fällt auf den Apron, rollt sich jedoch zurück in den Ring. Ein Fehler, denn dort wartet Teddy Hart auf seinen nächsten Streich. Er selbst steigt auf den Apron, springt auf das Top Rope und zeigt von dort einen unfassbar hohen Shooting Star Press!!! Der sitzt! Die Fans zählen lauthals mit, denn auch wenn Hart nicht immer der Beliebteste ist, gönnt jeder ihm den Sieg.

*1..........2..........3*

*Ding Ding Ding*

JR: Teddy Hart hat gewonnen! Ich kanns kaum glauben! Er hat SJK besiegt!

LL: And here is your winner.... Teddyyyyy Haaaart

JL: Unfassbar!

JR: Ich weis, du bist ein Ex-Inc Fan, aber dieser Sieg, war hochverdient.... Teddy Hart hat am Ende alles ausgepackt, ...alles gegeben.... und es hat gereicht....

08.02.2010 23:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

~ The dark Soul inside Me ~

Die Kameras, diesmal in einem dunklem Bereich der Halle, einem Bereich in den es nicht viele zieht. Wenig Licht, nichts außer ein paar Kisten und von Spinnenweben umhüllte alte Gerätschaften. Gerätschaften die schon ewig ungebrauicht hier herum stehen, niemanden interessierten oder auch gar nur angesehen würden. Hioer in diesen dunklen Ecken vermutet man niemanden, niemanden würde es hierher ziehen, niemanden der einen normalen und gesunden Geist hatte, dessen Seele nicht gequält ist. Dennoch erkenne die Kameras etwas, etwas was sich an einer Wand angelehnt auf hält, den Kopf in den vergraben, die Arme auf den Knien ab gelegt, wieder einmal in dem tiefen Dunkel gefangen was ihn umgibt --- Thumbtack Jack --- murmelnd und verständlich als die Kameras doch ein Stück näher an diesem Burschen dran waren …

.:#:. Thumbtack Jack .:#:.
Die schwarze Seele, ja, sie leitet einen, sie macht einen zu dem was man ist, was man war und was man immer sein wird. Krank nennen sie einen wenn man sein wahres Gesicht zeigt, doch sind wir wirklich krank? Sind wir krank wenn die dunkle Seele danach lefzt mehr Schmerz zu erfahren? Sind wir krank wenn die Narben die die Seele immer wieder aufgerissen werden, wenn das schwarze Blut hervor quillt und allen zeigt wie stark man eine Seele an greifen kann? Sind wir krank wenn wir uns danach sehnen andere leiden zu sehen, zu sehen wie sich winden, wie sie schreien? Wie sie ihren Schmerz kund tun?


Jack hebt den Blick, starrt an die Wand die vor ihm liegt, der Blick verloren leer und doch strahlen seine Augen wie Diamanten in der Sonne als er fort fährt, die Kameras längst nicht beachtend.

.:#:. Thumbtack Jack .:#:.
Nein krank oder gar verrückt sind wir gewiss nicht. Die Welt ist grausam genug zu uns gewesen, die Seelen die Schreien, die hier herum irren und ihren Frieden niemals finden sie sind es doch die einem den Weg zeigen, den Weg in eine andere Welt, den Weg in MEINE WELT! Eine Schattenwelt die mit jedem Schlag, mit jeder Geste größer und dunkler wird. Eine Welt voller Hass, Schmerz und Peinigung. Sind sie bereit diese Welt zu betreten? Sind sie bereit die Augen zu öffnen für Dinge die sie nicht sehen wollen und nicht verstehen. Seelen müssen nicht krank sein, WIR müssen nicht krank sein weil wir Spaß daran haben Leid und Schmerz in die Welt zu setzen, es zu lieben Blut zu sehen, wir sind nicht krank oder verrückt weil wir uns unseren Lebensunterhalt damit verdienen Knochen zu brechen, Seelen zu zerstören und Körpern Leid zu zu fügen. Die Schwarze Seele, sie lefzt danach, sie lefzt danach die Menschen so zu sehen wie sie wirklich sind, geplagt vom ewigen Leid des Lebens, geplagt von innerem Schmerz und geplagt von allem was sie versuchen zu vergessen.


Nun erfassen die Augen des Mannes aber die Kamera, das Bild beginnt etwas zu zittern, sichtlich weil der Mann die diese in den Händen hält nichts gutes ahnt als Jack´s Blick ihn erfasst und auch noch er dann auch noch aufsteht. Er stellt sich direkt vor die Kamera, die Augen, dunkel und immer noch leicht glänzend genau darauf gerichtet.

.:#:. Thumbtack Jack .:#:.
Öffnet endlich die Augen für die Dinge die ihr nicht sehen wollt, schaut genau hin und sagt nicht es lässt euch kalt. Ich kann in euren Seelen erkennen wie zermürbt, zerbrochen oder gar verletzt sie sind wenn ihr an all dies denkt was ihr vergessen wollt. Ihr habt noch keine seelischen Schmerzen erlitten, ihr wisst nicht wie es sich anfühlt ein Gefangener zu sein, ein Gefangener der eigenen Seele, doch auch das werdet ihr werdet ihr erfahren. Blickt in euer inneres und die Schattenwelt wird euch einholen, gnadenlos jagt auf eich machen und euch dann verschlingen. Und dann, in dem Augenblick in dem ihr es am wenigsten erwartet dann werde ich da sein denn ich bringe euch Schmerz, ich bringe euch Schrecken und ich werde euch so lange verfolgen bis ich habe was ich haben will! Abyss, du meinst du hast es geschafft mir bei zu bringen was Schmerzen bedeuten? Da liegst du falsch. Meine schwarze Seele ist deiner weitaus überlegen und sie sühnt auf Rache, auf Rache das was du ihr an getan hast zu rächen. Ich werde dich suchen, ich werde dich finden und dann heißt es wieder du gegen mich, aber nicht gegen den Mann den du kennst. Diesmal werde ich mit dir und deiner Seele nicht so freundlich umspringen wie noch in den letzten Tagen, ich sehne mich nach Rache, nach Rache an dir! Du bist das erste Opfer auf der Liste deine Seele wird die erste sein die die Meinige sein wird, die mein erster Schatz in der Seelensammlung hier sein wird und du kannst dich nicht länger verstecken!


Mit diesen Worten geht er schwunghaft an der Kamera vorbei und verschwindet so in eine der unzähligen Richtungen. Immer noch ist das Bild etwas zittrig, gerichtet auf die Kisten und Geräte, die Spinnenweben und schon im nächsten Augenblick kehrt wieder Ruhe ein. Ruhe die eher unheimlich und Furchteinflößend zugleich ist. Langsam wird das Bild der Kamera aber dann doch dunkler bis es in ein schwarzes Bild über geht und die Kamera ab schaltet.

08.02.2010 23:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



... steht für das Monster (Monster), das in mir schlummert.
... steht für den Mörder (Murder), der ich sein könnte.
... steht für das Massaker (Massacre), das ich vollrichten könnte und konnte.
... steht für Kopfspielchen (Mindgames) - denn ich bin schon längst in eurem.
... steht für Wunder (Miracle) - denn mit mir rechnet keiner.
... steht für Makaber (Macabre), die Note meines Daseins.
... steht für den Verstand (Mind), den ich beherrsche.
... steht für den Meister (Master), den man mich nennt.
... steht für die Masken (Masks), hinter denen ich mich verstecke.
... steht für das Rätsel (Mystery) um meine wahre Identität.

Oh, did you expect something else?

08.02.2010 23:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Der Main Event steht bevor! Verlieren wir keine Worte mehr, und werden Zeugen des historischen Moments, denn nun wird erstmals der Generic Title umkämpft!

Larry Legend: "Ladies and gentlemen the following contest is an Abyss Rules Match and he decided to make this bout to a Casket Thumbtacks Match for the Generic Championship! If you don't know the rules, you will find out when the match is over"

Freude, schöner Götterfunken
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligtum!
[/center]
Die Halle verdunkelte sich und psychotisch grünes Laser schien aus der Bühne zur Hallendecke hinauf, pendelte wie ein Metronom hin und her und kündigt an, dass der Main Event soeben begonnen hatte. Die Fans empfangen den ersten Kontrahenten dementsprechend, dabei ist schwer zu sagen ob sie ihm zujubeln oder ihn ausbuhen, aber das tat nichts zur Sache solange sie laut waren. Plakate wurden in die Luft gerissen unterschiedlichster Gesinnungen von "Hail Sean O'Matic" bis "Go Home!" war alles vertreten. Manche wussten Qualität nunmal nicht zu schätzen. Nach Erreichen des Climax wird die Halle wieder heller und in lässigem Schritt kam Sean O'Haire aus dem Backstagebereich getreten, sein Kopf neugierig gesunken mit einem psychotisch aufgesetzten Blick und der Wange an an dem Kragen seines Ledermantels streifend was dem ganzen noch einen zusätzlich verwirrenden Hauch aufsetzte. Lässig fletschte er die Zähne

Larry Legend: "Introducing first. From Sin City. Weighin at 270 pounds. He is the evil genius, SEAAAAAAAAAN O'HAIIIIREEE"


Sein Blick weilte mit abfällig Geste über die Fans der ersten Reihe welchen er sich mit langsam Schritten näherte als er die Rampe hinunter lief. Er ließ seine Zunge über die Zähne wandern ehe er sie als Nichts abtat und sich auf den Ring konzentrierte der sich vor ihm auftat wie ein gewaltiges Monster. Das Rampenlicht begleitete ihn von allen vier Seiten während der Mantel lässig an seinen Beinen anpendelte bis er stehen blieb um den Sarg zu mustern, der der Länge nach vor dem Ring aufgebaut war. Der Sarg war aus Holz und mit schhwarz,rotem Glanzlack überzogen der ihn wie Plastik erscheinen ließ. Sean klopfte ein paar mal gegen den Deckel um seine Stabilität zu testen, aber der Sarg war massiv und nicht so leicht zu zerstören. Dann überprüfte er die Seitenschürze des Sargs und suchte wohl nach Geheimfächern oder ähnliches, tastete das Schlafgemach der Toten ab wie den Rücken eines Gemäldes. Unter den Sarg konnte er nicht schauen, denn er war tief genug und reichte vom Boden bis zum Apron hinauf, darunter konnte sich also nichts verstecken. Dennoch trat der Mann in der Lederjacke an zwei Stellen dagegen bis er sich sicher war, dass sich nichts unerwartetes dort verstecken konnte. Mit einem fahnen Grinsen auf den Lippen drehte er sich um, tippelte spielerisch die Ringtreppe hinauf und stieg in den Ring. Im Zentrum des Vierecks verschwand das Grinsen wieder und sein Blick weilte konzentriert auf den hintersten Reihen der Halle während er sich langsam seines Mantels entledigte. Die Frauen freuten sich natürlich, doch sie wurden übermalt von den männlichen Jubel und Buhrufen die sich zu einem eintönigen Konzert von Nichtssagenden Reaktionen verschwammen. Den Mantel übergab er dem Referee und widmete sich schließlich dem Entrance Areal aus der sein Gegner kommen würde. Hoffentlich...


Huntin' humans?
Ain't nothin' but nothin'
They all run like scared little rabbits
Run rabbit, run
RUN, RABBIT! RUN, RABBIT, RUUUUN!

Ein weiteres Mal hatte sich die Halle verdunkelt und wurde lediglich mit einem düsteren, kontrasthaltigem Rot beleuchtet das über dem Titantron hinab auf die gesamte Umgebung leuchtete. Die Augenfarben der Fans wurden eingesogen und durch ein gespenstisches Rot ersetzt das sie leuchten ließ. Die Bridge der Drums kehrte ein und die Theme war bereits im vollem Gange. Ein Glück, denn die Fans begannen zu buhen und bekamen Schuldgefühle, O'Haire zuvor nicht so stark unterstützt zu haben. Aber nun war es zu spät und Abyss kam auf die Bühne.

Larry Legend: "And his opponnent. From The Darkness. Weighin in at 350 pounds. He is the former ultraviolent champion. He is the monster, AAAAAAAAABYSSSS!"


Mit einem dunklen Pullover und einer Wester darüber und die Kaputze tief ins Gesicht gezogen trat das Monster zügig aus dem Backstagebereich. In der Hand des Monsters weilte ein unheilvoller schwarzer Beutel der lässig umher baumelte. Scheinbar hatte er es eilig, schenkte wie gewohnt den Fans keinerlei Aufmerksamkeit und ging an dem Sarg vorbei. Doch ehe er in den Ring rutschte blieb er vor dem Apron stehen, warf den schwarzen Beutel in den Ring und legte seine Hand darauf, beobachtete O'Haire der nur darauf wartete, dass Abyss den Kampfzirkel betrat. Abyss senkte seinen Kopf und schaute sich auf dem Boden um. Dort lagen einige Waffen herum die das Monster zu einer amüsierten Lippenzierung zwang, welche man teilweise sogar als Lächeln bezeichnen konnte. Er hob einen Baseballschläger auf, durch dessen Keule einige Nägel gezimmert wurden. Mit dieser bewaffnet rutschte Abyss schließlich in den Ring wo er von Sean O'Haire mit Stomps attackiert wurde, da dieser wohl eher ungern Bekanntschaft mit dem Bat machen wollte.

Abyss versucht sich aufzukämpfen aber O'Haire ließ ihm keine Chance und trat weiter zu bis das Monster den Schläger losließ um das Bein seines Gegners zu packen. Der Genius tritt zurück um auf Entfernung zu gehen, aber der Griff des Hühnen ist zu feste also galt die Offensive als beste Verteidigung und wieder trat O'Haire auf das Monster ein. Plötzlich stürmte Abyss nach vorne und tacklete O'Haire nieder, ground'n'pound ist angesagt mit heftigen Schlägen in das Gesicht des Nicht-Maskenträgers, der sich vor den Pranken seines Gegners zu schützen aber gleichzeitig das Monster von sich wegzudrücken versuchte. Es gelang nicht und so kassierte er einen harten Hieb aus dem Rechten Halfter. Dadurch lockerte sich der Griff von O'Haire wodurch Abyss endlich aufstehen konnte. Er lief etwas durch den Ring und ging auf Distanz um die Situation neu zu berechnen. O'Haire nutzte die Sekunde die sein Gegner ihm schenkte um aufzustehen. Kaum stand er, rannte Abyss auf ihn zu und verpasste ihm eine klatschende Clothesline die ihn wieder zu Boden schleudert. Aber wie eine Feder sprang O'Haire auf um eine weitere Clothesline zu kassieren. Das selbe Spiel erneut, aber diesmal duckte sich der Evil Genius ab, Abyss drehte sich nach dem Abfang des Schwungs um und kassierte einen klatschenden Chop der ein "WOOO" durch die Halle gleiten ließ. Ein weiteres WOOOHH" sowie einen Stoß mit dem Knie in die Magengegend seines Gegners. Dann whippte er Abyss in die Seile, versuchte anschließend einen Spinebuster zu zeigen aber Abyss verlagerte sein Gewicht geschickt und wandelte es in eine Lou Thesz Press um und begann erneut mit barbarischen Schlägen auf O'Haire einzudreschen wie ein durchgeknallter Junkie der die Büchse zu seinem Stoff nicht aufbekam. Dann sprang er auf und rannte in die Seile, kehrte mit einem Elbow Drop zurück, aber O'Haire rollte sich noch rechtzeitig weg und sprang auf. Abyss benötigte tat es ihm in verlangsamter Zeit nach und kassierte einen Running Yakuza Kick gegen den Kopf, der ihn jedoch nur zum taumeln brachte. Er wedelte mit den Armen um das Gleichgewicht zu halten. O'Haire beobachtete den Kampf und hoffte, dass das Monster umfallen würde, aber als ihn die Erkenntnis erreichte, dass das nicht eintreffen würde, musste er noch etwas nachhelfen indem er erneut in die Seile rannte, dann täuschte er einen weiteren Kick an, nutzte aber den Schwung seines zurückgezogenen Fußes um seinem Gegner mit einer klatschenden Clothesline zu begegnen die den Riesen förmlich zu Boden riss.

Ein schmales Grinsen huschte dem Genius über das Gesicht und untersuchte die Umgebung bis ihm der schwarze Beutel auffiel den Abyss mit zum Ring brachte. Langsam stampfte er auf ihn zu und nahm ihn in die Hand. Er öffnete den Sack und was sich darin befand zauberte ihm ein weiteres Lächeln ins Gesicht. Aber diese Freude blieb nicht lange erhalten, denn Abyss war bereits wieder da, packte ihn von hinten in einen Full Nelson. Dadurch ließ O'Haire den Sack los und Abyss slammte ihn genau auf diesen drauf! Die Menge ist geschockt, doch hielt es sich im Rahmen, denn ausser den Wrestlern wusste niemand, was sich darin befand. Man konnte es nur erahnen. Abyss machte deutlich, dass der Inhalt des Beutels seinen Gegner noch nichts anzugehen hatte und schob den Sack mit dem Fuß lässig beiseite ehe er O'Haire am Hals packte und auf die Beine liftete. O'Haire griff dem Monster in die Augen und drückte ihn an die Seile, chokte ihn und besiegelte das ganze mit einem Ellbow Punch der Abyss zur Ringecke flüchten ließ. Sofort eilte der Genius hinterher und smashte dem Monster das Knie in die Magengrube, kombiniert mit einem weiteren Elbow Smash ins Gesicht. Dann hagelte es dutzende Faustschläge in die Rippen ehe ein gezielter Punch die Serie beendete. Er hievte Abyss aufs dritte Seil und legte zur Sicherheit noch einen Schlag nach um die Benommenheit des Gegners weiter auszubauen. Dann ging er in den Ansatz zum Superplex über und wollte Abyss hoch stemmen, aber irgendwie schien das Monster darauf keine Lust zu haben und blieb einfach sitzen. Erneut versuchte O'Haire den Move durchzuführen, aber wieder verharrte das Monster regungslos auf dem Top Rope bis er O'Haire plötzlich einen Low Blow verpasste! Dann griff das Monster in seine Tasche und holte eine kleine plastikschachtel hervor, öffnete sie und holte eine Glaskugel heraus?! Ehe O'Haire sehen kann, was Abyss da herausholte, lernte er es ganz persönlich kennen mit einem zerplatzenden Schmatzer auf die Wange die ihn vom Top Rope hinunter auf den Sarg fallen ließ. Die Glaskugel zersplitterte in unzählige Einzelteile und glänzten wie kleine Lamettafitzel in der Luft. Abyss rieb sich die kleinen Splitter in der Hand an seiner Weste ab und stieg von der Ringecke hinab um sich erst einmal die Schmerzen aus dem Kopf zu schütteln.

O'Haire lag auf dem Boden und griff sich an den Kopf, versuchte zu realisieren was gerade schief gelaufen war. Da kam auch schon Abyss durch die Seile und schaute sich in seinem Paradies der Folterwaffen um. So ziemlich alles was man sich vorstellen konnte lag herum. Baseballschläger mit Stacheldraht, ohne Stacheldraht dafür mit einer Klinge durchzogen, Kendo Sticks, mit Klingen segmentierten Peitschen und sogar eine Paintballkanone lag dort herum. Abyss entschied sich für einen Schlagstock mit Bleigießung die in den Knüppel eingearbeitet wurde. Das Monster ließ ihn gekonnt durch die Finger gleiten, wirbelte ihn etwas herum und ging damit auf O'Haire zu, welcher langsam zurückkroch womöglich in der Hoffnung, Abyss würde die Lust an der Waffe freiwillig verlieren. Aber dem war nicht so. Schließlich schlug Abyss mit voller Wucht zu, aber O'Hare konnte sich wegrollen. Der Schlag hinterließ eine tiefe runde Furche auf der Rampe wohin O'Haire bis dato geflohen war. Zügig rannte O'Haire um den Sarg herum um auf Abstand zu gehen, suchte sich ein geeignetes Gegenstück bis er sich halb in den Ring hob um den benagelten Baseballschläger herauszuziehen. Damit ging er Abyss grinsend entgegen.

Dieser jedoch zuckte nur mit den Schultern, ließ den Schalgstock fallen und hob einen Kendo Stick auf. Mit etwas Fantasie konnte man den Hauch von Panik in O'Haires Gesicht sehen als er die Länge der Waffen miteinander verglich und zu dem Entschluss kam, dass der Kendo Stick mehr als nur ein Stück länger war. Er ließ den Baseballschläger fallen und flüchtete um den Ring herum, dort schien es als würde er stolpern und verschwand von der Bildfläche. Abyss ging ihm nach, doch als er um die Ecke des Ringes ging, war von O'Haire nichtsmehr zu sehen. Für einen Moment war Abyss ratlos und schaute sich um. Plötzlich war O'Haire wieder da, kroch mit einem Stahlrohr hinter Abyss hervor und zog ihm die Waffe über die Schulter. Das Monster ging zähneknirschend auf die Knie und breitete seine Hände aus um den Schmerz zu verteilen. Ein weiterer Schlag ereilte ihn und ließ ihn gänzlich zu Boden gehen. Der Genius schaute sich um, irgendwo hatte er doch etwas interessantes gefunden. Wo war es? Ach ja genau, dort!

Die Peitsche mit den segmentierten Klingen war der Zucker der seinen Abend versüßen sollte. Er hob sie auf und ging damit auf Abyss zu, schlang das Gummi um den Hals seines Gegners und würgte ihn damit während sich die Klingen tief in die Haut des Monsters versengten. Abyss schrie auf, was mehr in einem röchelnden Krächzen mündete. O'Haire stand mit irrem Blick hinter ihm und zog das Monster immer weiter nach hinten bis Abyss auf dem Boden kniete. Für eine kurze Zeit hielt O'Haire den Griff, ehe er die Peitsche losließ, aber sie steckte noch teilweise in der Haut des Monsters und klebte förmlich noch an ihm als dieser wieder zu Boden fiel. Demonstrativ hob O'Haire die Arme und verspottete seinen Gegner. Dann packte er Abyss an den Haaren und wollte ihn auf die Beine ziehen, aber das Monster wirkte schlaff und so unbeweglich wie ein Berg. Heute wollte aber auch gar nichts klappen!

Also ließ O'Haire ihn wieder los, lief etwas um den Ring, hob einen unspektakulären Stuhl auf und warf ihn in den Ring. Abyss zog sich derweil die Klingen aus dem Hals und begann zu husten. Dabei schien etwas der Flüssigkeit die er spuckte rot zu sein, aber genau erkannte man es auf dem schwarzen Boden der Halle nicht. O'Haire war wieder da und half seinem Gegner auf die Beine, diesmal gelang es sogar und Abyss wurde in den Ring befördert. Der Genius bemerkte, dass das Monster mit den Folgen der Peitsche zu kämpfen hatte und schaute die Peitsche am Boden an wie eine wunderschöne Frau die ihm zuzwinkerte und verführerisch mit dem Gesäß wackelte. Ob er...? Ja, natürlich! Er hob die Peitsche auf und warf sie ebenfalls in den Ring, kurz hinterher noch den benagelten Baseballschläger, man musste sich ja sämtliche Optionen offen halten.

Dann rutschte er zurück in den Ring und half Abyss auf die Beine, dieser schlug plötzlich die Arme seines Gegners weg und verpasste ihm einen Chop der ihm den Boden unter den Füßen wegzog. Als der doch etwas frischere O'Haire wieder auf die Beine kam, lief er direkt in einen Body Slam, nein Rib Breaker wird es! Aber wieder dauerte es nicht lange bis O'Haire aufstand und Abyss griff sich den durchnagelten Baseballschläger, wirbelte ihn elegant wie einen Kneipenschläger in der Luft, wartete bis sein Gegner sich zu ihm umdrehte und BAMM! Volle Kanne landete der Schläger im Magen des kurzhaarigen Psychopathen und ließ ihn kauernd zu Boden gehn. Abyss setzte mit einem weiteren Schlag auf den Rücken seines Gegners nach und hinterließ drei rötlich blutende Stellen an dessen Schultern. Wahllos warf Abyss den Schläger weg, der dabei gefährlich nahe ins Publikum flog, aber gott sei dank von einem Kameramann unglücklich aufgehalten wurde. Danach widmete sich Abyss seinem Beutel und hob ihn in die Luft damit ihn jeder sehen konnte.

Die Menge begann zu jubeln, denn nun würden sie endlich wissen, was sich darin befindet. Das Monster löste den Knoten und ließ es feinste Glassplitter regnen das im Licht so wundervoll schimmerte und sich wie einen Sandhaufen auftürmte. Aber war das schon alles? Nein! Abyss fasste den Beutel dann nur noch an einem kleinen Stück woraufhin vier ordentliche Glasscherben zu Boden fielen. Mit dem Fuß verteilte er sie gründlich und bereitete somit schon einmal eine Aktion vor die bald folgen sollte. O'Haire kämpfte sich derweil an den Seilen hinauf, aber die Löcher in seinem Rücken hinterließen gesundheitliche Spuren die man nicht ignorieren konnte und nach genaurer Betrachtung hatten sich auch zwei Nägel an seinem Bauch zu schaffen gemacht. Plötzlich stürmte er auf Abyss zu um ihn in einem abgelenkten Moment zu erwischen, ABER BLACK HOLE SLAM! Mitten in die Scherben rein! Also dieses Glas musste nichtmehr geputzt werden!

O'Haire riss schmerzverziert die Augen auf und setzte sich reflexartig hin. Dabei wurde sichtbar, dass sich eine Kante der größeren Scherben sich in das Rückenfleisch des Sean O'Haires geschnitten hatte. Ein langer roten Streifen zog sich vom oberen Teil seines linken Schulterblatts hinab bis auf die Höhe des Solarplexus. Abyss lächelte nur müde und schnappte sich die Peitsche. Die Wunde an seinem Hals war nicht besonders hinderlich, lediglich wenn er nach unten oder oben schaute biss er die Zähne zusammen und die richtige Atemtechnik kam ihm ebenfalls zugute. Im Gegensatz zu O'Haire würgte Abyss seinen Gegner nicht mit der Peitsche, sondern befestigte sie mit einem Knoten an seinem Fuß.

Damit zog er O'Haire durch die Glassplitter die sich nun auch in die offene Schnittwunden seines Gegners einnisteten um dort weiteren Schaden zu verursachen. Mit jedem Zug vertieften sich die Klingen der Peitsche in dem ledernen Schuh O'Haires, aber schnell war Abyss diese Aktion zu langweilig geworden und er warf den Griff der Peitsche weg. Ohne den Knoten zu lösen, hievte er seinen Gegner hoch der mehr gebückt als gerade stand. Dann hob er ihn hoch zu einem Gorilla Press, steuerte auf den Sarg zu und ließ seinen Gegner erst einmal realisieren was nun auf ihn zukommen würde. Dann warf er O'Haire auf den Deckel des Sargs der dabei leichte Risse zog. Der Genius krümmte sich vor Schmerz, aber Abyss war noch nicht fertig.

Er spurtete in die Seile und als er zurückkehrte... WHOAA! High Flying von Abyss, ó lala! Mit einem High Cross Body das einem Undertaker würdig war, knallte Abyss auf seinen Gegner drauf und zerbrach damit den Deckel des Sargs. Die Menge jubelte und war völlig ausser Rand und Band. Der Ref allerdings kratzte sich nachdenklich am Kopf, wie soll dieses Match nun beendet werden wenn der Sarg nicht geschlossen werden kann? Das Monster kämpfte sich aus den Trümmern, O'Haire wirkte völlig geistesabwesend. Sein Rücken war blutübersäht. Abyss zog ihn aus den Trümmern und warf ihn wie ein Objekt zu Boden um das Holz aus dem Sarg zu sammeln.

Das dauerte einen Augenblick, der Deckel war völlig hinüber, lediglich die Schaniere hielte noch ein etwas größeres Stück Holz, aber es war unnötig ihrem Leben einen Sinn zu geben, denn man konnte nun auch ohne Deckel, der nun aus vielen Einzelteilen bestand, den Sarg betreten und wieder verlassen. Abyss warf die Teile, die er aus dem Sarg räumte auf seinen am Boden liegenden Gegner. Dabei geschah etwas mit O'Haire. Er mobilisierte sämtliche Kräfte und Ressourcen die sein Körper noch in petto hatte, denn womöglich wurde ihm klar, dass das Match kurz davor war beendet zu werden. Und er wollte auf keinen Fall derjenige sein der im Sarg lag. Also versuchte er aufzustehen.

Es dauerte seine Zeit bis er auf zittrigen Beinen stand, bis dahin war Abyss mit seiner Arbeit fertig. Das Monster wollte O'Haire packen, aber auch O'Haire wollte Abyss packen und zwar in die Augen! Das drängte das Monster wieder etwas zurück und O'Haire hatte Zeit nach dem Baseballschläger mit der Stacheldrahtumwicklung zu greifen. Kaum drehte er sich um, zog er Abyss die Waffe über den Kopf. Dieser taumelte zurück zum Sarg und stützte sich dort ab. Ein weiterer Schlag gegen die Stirn des Monsters ließ ihn in den Sarg federn. Sicherheit geht vor, also schlug O'Haire erneut nach Abyss's Oberkörper, verschwendete um ein Haar unnötige Kraft indem er den Rahmen erwischte, aber eben nur um ein Haar. Er überschaute den Sarg dessen Deckel fehlte, was nun? Der Referee schaute ihn verunsichert an und auch O'Haire wusste nicht, wie Abyss sich das vorgestellt hatte. Also beugte er sich nach unten und hob ein paar Holzstücke auf und warf sie in den Sarg bis der Großteil der Stücke dort landeten wo sie hingehörten. Dann forderte er den Referee auf seinen Gegner anzuzählen und nach kurzer Überlegung, tat der Referee das auch.

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman... The winner of this Match... and FIRST.... UPW Generic Champiooooon..... Sean... O....Haire!

Nachdem Mainevent steht Sean O'Haire triumphierend im Ring. Mit seinem diabolischen Grinsen hebt er den Titel hoch und lässt sich ein Mic geben. Lachend blickt er durch die Zuschauerränge und hebt seinen Titel hoch. Das Mic wird mit einem abwertenden und diabolischen Grinsen zu seinem Mund geführt.

O'Haire:
"And once Again...I BEAT the PATHETIC KEVIN THORN COPY! How poor...ICH will diesen Titel noch nicht mal...Da ICH, aber der ERSTE GENERIC CHAMPION IN UPW HISTORY bin...Wird dieser Titel...von nun an...Blanc-Noire-Titel...Eine Homage an die Vergangenheit...denn DIESER Titel interessiert mich genauso wenig wie die Vergangenheit...Deshalb...NEXT WEEK...Werde ICH diesen Titel von mir Stoßen...Normal würde ja Teddy Hart eine Chance geben, aber...TO BE THE BEST...YOU MUST BEAT THE REST! Ich darf mir die Regeln für das Match aussuchen...OKAY! CODE OF HONOR...INSANITARIUM!"


Lachend lässt er das Mikro fallen und blickt nur abwertenden auf die Zuschauer in der Halle und in die Kamera damit die Leute vor den Bildschirmen den ersten Generic Champ sehen können.

Viele der Fans können sich von O'Haire immernoch nichts abgewinnen und verschmähen ihn, doch hat er ein tolles Match gezeigt, und erhält dafür auch von einigen Zuschauern Respekt. Abyss hat sich in der Zwischenzeit aus dem Ring begeben und schleppt sich über die Rampe, ihm sieht man sogar durch die Maske die Enttäuschung un den Frust an. Somit befindet sich Sean nun gänzlich alleine im Ring, und betrachtet mit funkelnden Augen seinen Gürtel.
Doch der Schein trügt...

JR: "What the Hell is he doing here?"

Auch den Fans stockt der Atem, und Sean realisiert zunächst nicht wieso, doch als er den Kopf langsam zur Seite drehen will, hat er sich auch schon direkt einen Lariat eingefangen!
Teddy Hart steht triumphierend, und mit einem diabolischem Lächeln im Ring und schaut voller Zufriedenheit auf sein verhasstes Opfer. Sean ist natürlich nach dem Match nicht mehr in der Lage sich zu wehren, und da sich Ted dieser Tatsache bewusst ist, folgen auch umgehend erste Fausthiebe auf das Haupt des Evil Genius. Wie im Wann schlägt Hart auf das Gesicht des frischgebackenen Champions ein, und wenig später klebt Blut an seinen Fäusten.

JL: "Hart ist verrückt geworden!"
JR: "Und O'Haire kann nichts dagegen tun."

In der Tat, denn es scheint, als würde Ted nun die letzten Kräfte aus Sean herausprügeln. Nach über einer Minute lässt er von den Hieben ab und stellt sich aufrecht. Ein kurzer Blick auf den geschlagenen Sean, dann spuckt er ihm sogar noch auf den Bauch!

JR: "Keine schönen Bilder, die sich hier abspielen"

Damit nicht gut, nun fordert der Hart-Sprössling auch noch ein Microphon für sich. Trotzdem seine Hände voll Blut klaffen, empfängt Ted nun das Mikro und fackelt nicht lange mit dem, was er für Sagenswert hält.

"Es ist nicht so, dass ich dich nicht gewarnt hätte, Sean!"

Was für ein unangebrachter Sarkasmus! Als ob Sean jetzt, nach so einem harten Match, etwas gegen Teddy ausrichten könnte. Ungeachtet dessen muss The Savior kurz schmunzeln und schmiert sich perverserweise etwas von Seans Blut auf die Brust. Daraufhin stellt er sich zu dem fast leblosen Sean O'Haire und stellt symbolisch seinen linken Stiefen auf dessen Brust, als Zeichen seiner gewünschten Überlegenheit.

"Ich wollte ja gar nicht, dass es soweit kommt, Pussy, doch du hast mir keine Wahl gelassen. Ihr habt mir keine Wahl gelassen. Ihr alle seid gerade Zeuge davon, was passiert, wenn man sich mit dem falschen anlegt! Das war genau das, was ich meinte, als ich von den Folgen sprach. Die Zeit der Worte ist vorbei. Nun lasse ich Taten folgen! Und glaubt mir, Das ... Das war nur der Anfang, Son of a Bitch! It's fucking over! "

Große Worte eines Mannes, der im Prinzip auf einen Wehrlosen losgeht. Dennoch ist die Szenerie noch nicht beendet. Ted gibt nun sein Bestes, den völlig ausgeknockten Körper Sean O'Haires nach oben zu ziehen. Was soll das werden? Süffisant steckt Hart den Kopf von O'Haire nun zwischen seine Beine, verweilt noch einen kurzen Moment, und packt sich dann sogar die schlapp herabhängenden Arme des Evil Genius.

JR: "Jumping Hammerlock Piledriver!"
JL: "Und damit nicht genug, hast du gesehen worauf Seans Kopf gelandet ist?"

Der King hat gut aufegpasst, den mit geschlossenen Augen liegt Sean O'Haire face first auf seinem neuen Titelgürtel, welcher nun, ebenso wie O'Haires Gesicht, Spuren des Bluterguss aufweist.
Teddy Hart hingegen hat sich schon wieder aufgerichtet, und lässt noch einen Stomp folgen, den er eindeutig mit dem Wort "STUPID!", in Richtung Sean O'Haire, unterlegt. Nach diesem Tritt, zuckt Seans Körper beunruhigend zusammen, doch The Terminator scheint zufrieden, und steigt triumphierend mit dem Gesicht in Richtung der Fans auf einen Turnbuckle, woraufhin seine Musik ("Unleash the Sand of all the Time" von LostAlone) ertönt. Offenbar ist Harts auftritt, ebenso wie die heutige Show beendet.

JR: "Ich stelle fest, King, bei den beiden ist noch längst nicht das letzte Wort gesprochen."
JL: "Was für ein Rüpel, dieser Ted Hart..."
JR: "Und was für eine Show das war, heute Nacht, ich bin beeindruckt! Viel, was Spannung für die nächste Woche verspricht."
JL: "Dem grandiosen PPV folgte also eine nicht minder gute Wochenshow! Mit dieser Erkenntnis können wir uns nun alle zufrieden schlafen legen."

Kurz wird nochmal der verprügelte, neue Champion gezeigt, daraufhin der blutverschmierte Gürtel und schließlich Ted Hart, der wahnwitzig grinsend auf dem Turnbuckle steht, und von den Fans ausgepfiffen wird. Und dies ist auch schon das letzte Bild, bevor Insanity, für diese Woche, Off Air geht...

08.02.2010 23:39 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul