Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (09.02.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (09.02.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soo....23:05 Uhr kam die Show on. Ich denke das kann man noch tollerieren. Da die Show aber meistens eher on kommt als geplant, sollte man das eventuell noch begründen. Rhoggy ist aus Zeitgründen abgesprungen, sodass zwei Ersatzwriter gefunden werden mussten. Ich danke Edge und Koslov dafür dass sie so kurzfristig eingesprungen sind, sowie XYard für das Übernehmen des Divenmatches.

Generell bin ich sehr zufrieden mit den Rückhalt hier. Mehrfach wurde mir Unterstützung angeboten, sodass das Erscheinen der Show nie wirklich gefährdet war. Diese Einstellung find ich super, und ich bedanke mich dafür.

Nun zur Show. Ich denke sie kann sich absolut sehen lassen. Die Matches sind zum Teil wieder etwas Kürzer, dafür haben wir massenhaft Segmente, und etliche SLs. Besonders gut gefällt mir die Beteiligung von vielen Seiten. Neben den üblichen Verdächtigen haben wir auch viele neue User die sich wunderbar beteiligen. Ich bedanke mich insgesamt bei allen, die posteten, ein Match geschrieben haben, oder sich in Form von Segmenten einprachten. Namentlich seien erwähnt Undertaker, Randy Orton, Teddy Hart, Lacey van Erich, Thumbtack Jack, Edge, CM Punk & Davey Richards, Andy / Douglas, die Dudebusters, Sean O'Haire, Alex Koslov, Ashley Massaro, Mr.Kennedy, Christian Cage, Shelly Martinez

Die Pre-Show ist im Übrigen ausgefallen, aufgrund doppelter Nicht Beteiligung.

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:





Intro: Christian Cage
Segment (Psycho Circus Video): Eric Bischoff
Segment: Mr.Kennedy & Christian Cage
Segment: The Undertaker
Segment: Thumbtack Jack
Opener: Randy Orton
Segment: Teddy Hart
Segment: Eric Bischoff & Thumbtack Jack
2. Match: Randy Orton
3. Match: Trent Baretta
Segment: CM Punk & Ashley Massaro
Segment: Mr.Kennedy
4. Match: Eric Bischoff
Segment: Thumbtack Jack & Annie Social
Segment: Mr.Kennedy
Segment: Steve Douglas & Absolute Andy
5. Match: Trent Baretta & Caylon Crof & CM Punk & Davey Richards
Segment: Christian Cage & Shelly Martinez
Segment: Sean O'Haire
6. Match: Randy Orton
Segment: Lacey von Erich & Sean O'Haire
Segment: Edge & Lita
7. Match: Undertaker
Segment: Eric Bischoff & The Rock
8. Match: Eric Bischoff
9. Match: Alex Koslov & Eric Bischoff
Segment: Thumbtack Jack
Segment: ???
Main Event: Edge
Aftermath: Sean O'Haire
Aftermath 2: Teddy Hart




Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

09.02.2010 23:26 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Show-Comment bisher? Schade.
Ich machs mal:

Also mir gefällt die Show ganz ordentlich. Ist eine typische Post-Show nach so einem intensiven PPV mit so viel Action. Das Level ist ein bisschen gesunken, aber das ist keinesfalls schlecht gemeint, denn das PPV-Niveau war einfach sehr hoch.
Man merkt dass die Charaktere von Rogghie fehlen, denn so sind wichtige SL-Pfeiler weggefallen, ABER es gab noch andere tolle SL's die weitergeführt wurden, so z.B. alles was mit Thumbtack Jack verbunden war (großes Lob an dieser Stelle), Kennedy ist sehr präsent und hat ein schönes Opening-Segment geschrieben, meine SL mit LVE und S'OH wurde weitergeführt... Auch sehr schön war, dass man mal wieder was von AbLas lesen konnte!

Match of the Night: Abyss vs. Sean O'Haire!
Wrestler of the Night: Mr. Kennedy/ Super Dragon
Bestes Segment: Das Letzte von T.Jack
Überraschenster Moment: Edges "Rückkehr"

Gesamt: 8/10

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matt Sydal am 14.02.2010 13:56.

13.02.2010 15:55
[Gast] XYard
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Intro: Christian Cage: Das selbe wie immer, ich fände ne einheitsgröße bei den Bildern gut, sonst passts ^^

Segment (Psycho Circus Video): Eric Bischoff: nen zitat vom PPV machen, großes Kino ^^

Segment: Mr.Kennedy & Christian Cage: Ein sehr gutes Eröffnungssegment, Kennedy präsentiert sich hier als würdiger Champion, und es gibt ein schönes Wortduell mit Cage, der ein bisschen zu wenig redet, aber ansonsten Gimmickplay ist bei beiden Top, und joa super Eröffnungssegment, gerne öfter vor den kommentatoren, die keinen interessieren smile

Segment: The Undertaker: Meins

Segment: Thumbtack Jack: Nettes Segment, nicht mehr nicht weniger. Bei Psycho Circus hat man bisschen dieses Shizophrene gesehen, das mir sehr gut gefallen hat, das fehlt mir hier leider ein wenig, da ich das Shizophrene sehr passend für TJ find.

Opener: Randy Orton: Kurzes Match, aber durchaus lesenswert, Sieger geht sicher in Ordnung.

Segment: Teddy Hart: Schönes Segment, schön die Aggressionen rüber gebracht, bin gespannt auf die Gimmickveränderung.

Segment: Eric Bischoff & Thumbtack Jack: Schönes Segment, ich finde es schön das man auch mal das Office niederschlagen kann, und finde es schön das man passend TJ weiter pusht smile

2. Match: Randy Orton: Glückwunsch an Pank. Gut geschriebenes Match. Und ich denke mal verdienter Sieger

3. Match: Trent Baretta: Ein sehr kurzes Match, mit nen verdienten Sieger/in denke ich mal smile, und ich denke das TJ damit die Worte aus dem ersten Segment gut verkaufen konnte.

Segment: CM Punk & Ashley Massaro: Eine Aussprache zwischen den beiden, ich kenn die Vorgeschichte hier leider nicht, aber anscheinend hat Punk ja irgendwie Ashley angegriffen oder so. Es war ein sehr gutes Gespräch, und ich denke das war eine gute Aussprache die hier beide geführt haben.

Mr. Kennedy: Ein kleines Backstage Segment, was natürlich eine Storyline pushen soll, fande ich sehr interessant, und ich denke wir werden in naher Zukunft noch mehr solcher “Mind Games” sehen

4. Match: Eric Bischoff: Auch hier ein sehr kurzes Match, vorher der Angriff mit dem Belt, finde ich sehr interessant, und gut umgesetzt.

Segment: Thumbtack Jack & Annie Social: Ein interessantes Segment, ist vielleicht Annie Social die einzigste die den ach so wütenden TJ unter Kontrolle hat? Ich denke mal, das man auch von Annie und TJ in zukunft noch mehr sehen wird.

Mr. Kennedy 2: Ein schönes Segment, und die Mind Games gehen mir persönlich etwas zu früh weiter, sprich das Segment hätte später in der Show kommen müssen, so ist einfach bisschen zu früh.

Segment: Steve Douglas & Absolute Andy: Ein schönes Segment der beiden deutschen, und ich finde es interessant das sie auch die aktuelle wxw geschichte ansprechen, sehr gutes Segment, und da bin ich auf nächste Woche gespannt smile

5. Match: Trent Baretta & Caylon Crof & CM Punk & Davey Richards: (Segment) Naja das war eher nen Match, und die Dudebusters machen weiter mit ihrer Taktik, erfolgreich zu sein ohne zu Kämpfen, ich finde es interessant das Punk und Richards sich darauf einlassen, bin gespannt ob die dann hinter den Kulissen zusammen gezockt haben, und was mit Frauen gemacht haben ^^

Segment: Christian Cage & Shelly Martinez: Ein schönes Segment, und ich bin gespannt wie es mit Shelly weiter geht, ich find das ein interessantes unfreiwilliges “Geständnis” und solides Segment von beiden smile

Segment: Sean O'Haire: Schön geschriebenes Segment, man kann sich schon auf diese Fehde freuen denke ich, Enz bringt sein Gimmick super rüber, und man merkt förmlich den Hass auf Corino, armer kerl ^^

6. Match: Randy Orton: Schönes Match, mit einen natürlich verdienten Sieger, der Axeman rult einfach, und hat hier auch wieder gut zugehauen ^^

Segment: Lacey von Erich & Sean O'Haire: Diese Storyline der beiden und Teddy Hart, ist natürlich klasse, und hier hat Sean auch wieder Lacey gut unter Druck gesetzt, und ich finde das Segment sehr gut gelungen, und finde es gut in der SL fortsetzung.

Segment: Edge: Ein schönes Segment mit Edge, der wohl wissen will wo all seine alten Freunde sind, und dann gibts ein interessantes aufeinandertreffen mit Lita, ich fand das ein gutes Segment, und bin gespannt ob es mit Edge und Lita weiter geht smile

7. Match: Undertaker: meins

Segment: Eric Bischoff & The Rock: Zitat hab ich nicht gelesen, aber der Rock Teil war richtig gut. Interessantes Gimmickplay, und ich bin gespannt was man von The Great One noch zu sehen bekommt.

8. Match: Eric Bischoff: Also Ergebnis ist gerecht, und Match ist auch gut geschrieben, man sieht das Bio mehr talente als nur reden hat.

9. Match: Alex Koslov & Eric Bischoff: Gutes Match und ich freu mich natürlich über den Gewinner fröhlich, es war schön geschrieben, und ich finde ist nen interessanter still.

Segment: Thumbtack Jack: Schönes langes Segment, sehr gutes Gimmickplay in diesen Segment, und ich finde es echt spannend zu sehen was mit Thumbtack Jack passiert, ich finde dieses Gimmick sehr gut und präsent heute Abend.

Segment: ???: Mal wieder ein Rätsel, und ich bin gespannt wer sich dahinter versteckt, das Segment ist gut geschrieben, und bietet auf jedenfall einige Fragen, wer es sein könnte.

Main Event: Edge: Hauptsächlich überflogen, war aber sehr gut geschrieben was ich gelesen habe. Auch das der Undertaker nen kurzen wörtlichen Auftritt hat, gefällt mir ^^ Ansonsten nen Solides Match, und Enz beim Card Review nieder machen, hat wohl gut motiviert

Aftermatch: Sean O'Haire
Aftermatch 2: Teddy Hart

Da ich nicht weiß wer was gemacht hat, kommentier ich es komplett. Es war nen gelungenes Aftermatch, und hat echt spaß gemacht zu lesen, war schön das Teddy Hart zum Ende über dem neuen Champion steht, gute Fortsetzung der SL.


Match of the Night: Da ich Main Event nicht wirklich gelesen habe, finde ich CO-ME ^^
Wrestler of the Night: Sean O´Haire
Bestes Segment: Kennedy und Cage Segment + letzte TJ Segment
Überraschenster Moment: TT Match fällt aus. O´Haire wird Champ großes Grinsen Sonst gab es nix wirklich

14.02.2010 17:26
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul