Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Im Reich der Schönen.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Kata
Gast


Im Reich der Schönen.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Szenen aus einem Wellness-Studio werden gezeigt. Ein Whirlpool ist zu sehen, einige Liegeplätze, sogenannte Massageliegen und alles was man sich an Wellness so vorstellen kann. Auf einer Liege lässt es sich eine Frau ganz besonders gut gehen. mit nur einem Handtuch über dem Po bedeckt liegt diese da. Ihre blonden Haare sind offen und hängen herunter. Erst als sie ihr Gesicht hebt, ist zu erkennen, das es sich bei dieser jungen Frau um die UPW-Diva schlechthin handelt, Lacey Von Erich. Scheinbar möchte sie nun den ganzen Alltags-Stress, der bei dem Beruf nunmal aufkommt, einfach mal hinter sich lassen. Und als ob das nicht genug wäre, hat die Legendentochter ja auch noch persönliche Probleme. Etwas, womit die arrogante junge Frau jedoch immer besser klarzukommen scheint. Zumindest hat sie ja nun den Kontakt zu ihrem langjärhigen und besten Freund aus Kindestagen, Teddy Hart, abgebrochen. Das ihr Freund Sean O`Haire ihr jedoch immernoch nicht glaubt, nargt an der Diva sehr stark. Ihr gehen Gedanken durch den Kopf, wie sie es ihm beweisen kann, das sie mit Teddy nichts mehr zu tun hat? Jedoch ist auch jener Teddy nicht gänzlich aus ihren Gedanken verschwunden, auch wenn sie dies Sean immer und immer wieder bescheinigt. Alles andere wäre auch seltsam. Jetzt allerdings will sie einfach mal abschalten und legt nach einiger Zeit an Gedankenverschwendung ihren Kopf seitlich und lässt sich weiter durchkneten

Mhm.....sehr gut. Es hat sich richtig gelohnt hier vorbeizuschauen

Der Masseur kommt aber gar nicht zu einer Antwort, da sich eine weitere Person dem Massagestuhl genähert hat...


*off* Besetzt ^^

10.02.2010 22:43
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*off* Ok, dann doch free 4 All ^^

13.02.2010 17:25
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da das Wellness-Studio relativ gut besucht ist, ist Es nur obligatorisch dass Personalmangel herrscht. So kann Es schonmal vorkommen, dass der Ein oder Andere ein paar Minuten auf positive Resonanz warten muss. Kein Problem, wenn man Es denn mit einem ruhigen Gemüt zutun hat, wozu der Herr, der nun zu Lacey von Erich und dem Masseur stößt, sicherlich nicht gehört. Christopher Keith Irvine, der der Allgemeinheit sicher als "Chris Jericho" geläufiger ist, hatte sich mental und körperlich auf sein Debutmatch bei Insanity vorbereiten wollen und deshalb dieses Studio aufgesucht. Dazu gehört natürlich auch das Massieren, damit die Muskeln etc. perfekt auf das Submission Match eingestimmt sind. Schon beim Ankommen sah Er, dass Er Geduld aufbringen müsse doch nach 24 Minuten war Es damit am Ende. Kurzerhand musste der Frotmann der Band Fozzy selbst nach Personal suchen und so verschlug Es Ihn eben hierher. Sicherlich ist Es nicht die feine, englische Art einfach in eine private Massage reinzuplatzen, doch stört das einen Mann von Jericho´s Format nicht wirklich. Für so eine Einstellung ist Chris bekannt und mit dementsprechendem Gesichtsausdruck tritt Er dem Masseur auch gegenüber. Lacey scheint bisher noch nicht wirklich mitbekommen zu haben, dass sich der UPW Superstar Ihr genähert hat.

Bekleidet ist Chris noch mit seiner Freizeit-Kleidung, da Er noch nicht dazu gekommen ist sich vorzubereiten. Eine dunkelblaue Jeans mit einer Kette an der Gürtelschnalle, dazu ein schwarzes Shirt und eine offene Jacke darüber. Beide Hände sind in der Hosentasche verstaut und noch regiert die Stille. Der Masseur hat Chris schon bemerkt, aber massiert munter die UPW-Diva weiter. Erst nach einem Räuspern verschafft sich Chris genug Aufsehen, dass der Herr mal für einen Augenblick von Lacey ablässt, um sich dem Anliegen des Kanadiers zu widmen. Dieser schaut erstmal auf die Dame, die auf der Liege liegt. Unbekannt, daher wäre es unsinnig jetzt viel Zeit darin zu investieren. Chris ist lediglich für eine Massage hier, ist dass denn zuviel verlangt ? Nun bricht Chris die Stille, damit das Personal des studios mal in Kenntniss gesetzt wird warum Er hier ist.

Chris
"Sorry, dass ich hier so unangemeldet reinplatze, aber ist Es ein Privileg hier bedient zu werden ? Ich warte seit geschlagenen 30 Minuten auf eine Rückmeldung und Nichts passiert. Ich habe bei Insanity ein relevantes Match, welches ich ungerne in einer schlechten Verfassung bestreiten möchte. Wie wäre es, wenn Sie die Lady mal kurz allein lassen und sich darum kümmern, dass ich auch Personal bekomme ?"


Vielleicht war der vorletzte Satz für Lacey zu hören, dass Sie nun weiss dass Sie es mit einem UPW-Kollegen zutun hat. Ob Sie Ihn überhaupt schon gesehen hat ? Etwas ungeduldig wartet Chris wie der Masseur reagiert. Dieser scheint sichtlich unentschlossen um wen Er sich jetzt kümmern soll. Einerseits gibt Es neue Kundschaft, doch Lacey hat da sicher auch ein Wörtchen mitzureden. Schliesslich ist Ihre Massage noch in vollem Gange.

*Ich war ma so frei großes Grinsen *

14.02.2010 17:15
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Kopf der Diva geht nun nach oben. Sicher hat sie die Worte gehört, welche Jericho da losgelassen hat und zuerst schaut sie sehr entsetzt bzw. empört zu ihrem UPW-Kollegen. In der Position, in der sie sich derzeit befindet, ist sie nicht in der allerbesten Position um sich aufzuregen und so blickt sie den Masseur mit einem ganz giftigen Blick an sodass es dieser doch vorzieht, die Blondine weiter zu massieren. Jedoch kann sich die Legendentochter keinen Kommentar verkneifen und mit einer abwertenden Miene schaut sie nun Y2J an

Erstens, werter Kollege, stell dich hinten an. Zweitens interessiert es niemanden wo du derzeit aktiv bist oder was auch immer. Ich bin Lacey Von Erich. Verstehst du? Fällt dir was auf? Wenn nicht, dann werde ich dir mal auf die Sprünge helfen. Ich bin die Tochter einer Wrestlinglegende. Reicht dir das? Also stell hier keine Ansprüche, die dir einfach nicht würdig sind. Dieser Top-Masseur wird zuerst meinen heißen Körper so richtig durchkneten, ehe er sich an deinem zu schaffen macht. Ist das angekommen? Ich hoffe es für dich

Ihr typischer überheblicher Blick endet nun und die Diva will nun ihren Kopf wieder auf die Liege legen...

14.02.2010 23:39
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hätte Chris es sich ya denken können, dass die Dame auf der Liege gewisse Einwände haben würde. Aber das die Antwort gleich so giftig und bösartig ausfallen würde, damit hat Chris nicht gerechnet. Im ersten Moment macht Er große Augen, doch bei dem Namen Lacey von Erich klingelt Es nicht wirklich. Auch die Legende, die mit Ihr in Relation stehen sollte, ist Chris kein Begriff. Schliesslich kann der Sänger sich nicht jeden Namen von irgendwelchen Wannabe-Legends merken, die sich Ihren Weg in die Hall of Fame erschlichen haben. Der Kanadier hat sich nun wieder etwas gefangen und geht sogleich in ein enttäuschtes Kopfschütteln über, welches Er sicherlich gleich begründen wird. Schlagartig fällt Chris aber Etwas zu dem Namen Lacey von Erich ein, denn Er hatte bei einer Houseshow schon mit Sean O'Haire zutun. In einer Zeitschrift hat Jericho gelesen, dass die Beiden wohl zusammen seien. Sowas der Gleichen, aber das spielt hier jetzt keine Rolle. Hier geht Es um das Recht auf eine Massage und das wird Er sich erkämpfen, wenn Es denn sein muss.

Chris
"Ob mir das reicht, um zu wissen wer du bist ? Nicht wirklich ! Aber wenn man von den Äusserlichkeiten absieht, hast du wohl auch nicht mehr vorzuweisen, oder ? Ausserdem bist du wirklich nicht in der Position um Drohungen auszusprechen. Wenn der Junge hier deinen "heissen Körper" weiter durchknetet ist Er bald so weich wie andere Stellen von dir, die anscheinend weniger ausgereift sind.
Kommen Sie jetzt mit ? Wenn Madame von Erich uns aufhalten will bin ich gespannt wie Sie es mit einem einzigen Tuch managen will....."


Frech grinsend wartet der Masseur ab, während Er seine Hände weiterhin über den Körper der jungen Diva gleiten lässt. Chris verliert langsam die Geduld, doch was soll Er machen ausser weiter zu appelieren ? Bei dem Gedanken daran wie Lacey aufsteht und verzweifelt versucht mit einem Handtuch zwei Körperregionen abzudecken, kommt Er etwas ins' Schmunzeln, denn ein ansehnlicher Blick wäre es definitiv. Eine solch geistreiche Aktion ist Lacey wohl zuzutrauen, oder ?

Chris
Natürlich wäre ich auch bereit meine wohlverdiente Massage mit Miss von Erich zu teilen, wenn Sie denn ihre böswillige Ader beiseite schiebt ? Vielleicht würde Ihr eine Runde im Whirlpool gut tun, da kann Sie sich abkühlen."


Abermals grinst Chris sich Eins. Teilen ? Das wird wohl für Lacey nicht in Frage kommen, da Sie sich ya nach wie Vor im Recht sieht. Auch Jericho meinte dies eher rhetorisch als das Er wirklich teilen würde.

15.02.2010 02:52
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul