Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » The Dude-Blog V1.0 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trent Baretta
Gast


The Dude-Blog V1.0 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leute... ich verspreche euch, dass wird der genialste Blog, den ihr gelesen habt... Denn er handelt von mir - THE MAN - Trent Baretta naja und natürlich auch ein wenig von Crofty, aber ich bin logischerweise die Hauptfigur! In diesem Blog werdet ihr erfahren können welch großartigen Taten ich vollbracht habe.

Darum will ich auch erstmal beginnen, wie ich diese heiße Schnecke abgeschleppt habe ( hier mal ein Bild ). Es war gestern Abend in einer dieser neuartigen Cocktailbars. Ich gebe es zu... Wir hatten gut einen im Tee und Crofty fand den Namen "Cock-Tail" nach jedem Drink noch lustiger. So haben wir ein kleines Spiel gespielt, welches sich als deutlicher Fehlschlag erwiesen hatte. Leider... Es ging um ein einfaches Spiel... Schere, Stein, Papier... Wer kennt es nicht? Auf jeden Fall gab es die Sonderregel, dass der Verlierer per Ohrfeige geschlagen wurde. Ich habe sage und schreibe 18 von 18 mal verloren. Es ist unheimlich, das Crofty mich immer dabei besiegt. Hatte ich erwähnt, dass er bei Dawn marie abgeblitzt ist? Nicht? Nun eigentlich ist es auch egal. Auf jeden fall wurden wir natürlich von einigen UPW-Fans erkannt, oder besser gesagt... beleidigt. Als Feiglinge wurden wir bezeichnet... Lächerlich. Und als wir dann angeboten haben und jeden einzeln vorzunehmen haben sie den Schwanz eingezogen... verdammtes Pack. Moment... irgendwie scheint die Geschichte abzudriften... Ich wollte von der heißen Schnecke ( hier nochmal das Bild ) erzählen. Wie ein Engel stand sie am Thresen und das war quasi mein Stichwort. So beschäftigte ich Crofty mit einem kleinen Rätsel... Glaubt mir es wäre euch jetzt zu komplex, da es eh keine Lösung gibt. So ging ich also zum Thresen und versuchte nur mit meinem glänzenden Aussehen zu Punkten. Natürlich hat es funktioniert. So dachte ich mir:" Dude! Wenn du ihr jetzt einen Drink ausgibst, dann ist sie DEIN! " So habe ich sie ganz unverbindlich nach ihrem Lieblingsdrink gefragt... Long Island Ice Tea und direkt war die Stimmung zuerst im Eimer.

Natürlich erinnerte dieser Drink an einen typen, der auf den Namen Zack Ryder hört. Lustiger Typ, der etwas zu viel auf sich hält. Könnte mir nie passieren. Ich habe ihn in der letzten Woche getroffen und er legte mir Nahe mich äußerlich zu verändern... Come On? Trent Baretta muss sich nicht ändern! Trent kommt übrigens aus einer alten Sprache und bedeutet: "Der schönste und beste" oder so ähnlich. Egal... Die Schnecke ( ihr habt das Bild gesehen, ja? ) konnte verdammt nochmal saufen, wie ein Schotte. Unglaublich, was die weggeknallt hat. Ich gebe zu, sie hätte mich fast unter dem Tisch getrunken. Natürlich nur fast...

Aber das erinnerte mich direkt an meinen zukünftigen Gegner. Drew McIntyre... Wer ist dieser Kerl? Er lässt sich nicht blicken, scheint seit Wochen verschollen zu sein und kommt am Dienstag nur zu Insanity um von mir verdroschen zu werden.... AWESOME! Mein erstes Match wird also direkt ein perfekter Sieg! Erwartet einen Trent Baretta, wie ihr ihn noch nie gesehen habt.

Kommen wir wieder zur Schnecke. Nach mehreren Minuten gingen wir dann in ihr Hotelzimmer... Hm dann hat sie technisch gesehen mich abgeschleppt... und nicht umgekehrt... Egal! Ich bin halt der Schwarm der jungen Biester. Nun ich muss jetzt Schluss machen, denn Crofty hat gerade Guitarr hero in die Konsole geworfen... Wird zeit, dass ich den Rekord breche... Ihr werdet von mir hören...

mfg
- THE MAN -

14.02.2010 12:38
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul