Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Cloudy day » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rain
Gast


Cloudy day Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein verregneter Tag im Staate Michigan. Rain kommt gerade mit dem Taxi dort an, wohin sie ihr Weg gebracht hat. Zum UPW Hauptgebäude. Die schöne Brünette quält sich aus dem Auto und wirft dem Fahrer die stimmige Summe hin. Sie hat momentan nicht die Rücklagen für große Trinkgelder. Heute, in einfachem, bequemen Aufzug, mit einer großen Sporttasche über der Schulter, will sie einen Neuanfang starten. Und er soll genau hier starten. Trotz des Regens wirft sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und steuert dann auf das Gebäude zu, vor dem einige hiesige Arbeiter stehen und ihrem Lungenlaster nachgehen. Blaugrauer Rauch weht der Schönheit entgegen, doch sie steuert zielstrebig auf das Innere des Hauses zu. Hier herrscht größeres Gedränge als draussen. Immer wieder muss sich die zierliche Dame mit Ellenbogen und Körpereinsatz einen Weg bahnen. Dann jedoch, wird sie angerempelt. Sofort schlägt ihre Laune von einem Extrem ins andere.

.::Rain::.
"Hey, kannst du nicht aufpassen du blö ..."


Doch schlagartig besinnt sich die junge Frau, schüttelt kurz den Kopf und beendet ihren Satz dann wesentlich ruhiger. Unaufgebrachter.

.::Rain::.
"... sorry .. aber das hat gerade gesessen."


Mit der freien Hand reibt sie sich die leidgeprüfte Stirn und mustert die Person, die sie da gerade wie ein D-Zug angefahren hat. Noch im rechten Moment wurde sie Herr ihrer Launen. Doch es war ein echter Fluch. Rain wechselt ungewollt von guter zu schlechter Laune. Von Fröhlichkeit zu Trauer. Von dem Wunsch nach Einsamkeit zur Gier nach Geselligkeit.



*free4all zum Start*

16.02.2010 14:42
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich bitte vielmals um Entschuldigung..."

Die Worte kommen von Alex Koslov und waren duchaus ernster Natur...

"Ich habe dich nicht gesehen und...egal...ist dir was passiert?"

Natürlich war Rain nicht aus Zucker aber Höfflichkeit geht eben vor...

16.02.2010 14:47
Rain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die wechselhafte Brünette schüttelt den Kopf und verneint die Frage des jungen Russen so. Dennoch scheint sie sich weniger beruhigt zu haben, als es den Anschein hat, denn das Feuer in den Augen der Dame lodert noch immer.

.::Rain::.
"Nein, alles klar. Kein Thema."


Ziemlich kühl und distanziert. Das war die Rain, die zum Vorschein kam, wenn sie ihr Gegenüber erst einmal einschätzen wollte .. sehen, um wen es sich handelt und was für Absichten er hegt. Natürlich war Rain klar, wer da vor ihr stand. Sie hatte sich in den vergangenen Tagen aktiv mit dem Arbeitsumfeld in der UPW beschäftigt und Alex Koslov war gerade in der Indy-Szene keine Unbekannte.

.::Rain::.
"Ich gehe davon aus, dass du als Entschuldigung meine Tasche tragen willst, oder Alex?"


Das zuckersüße Lächeln ist entwaffnend. Der befehlende Ton in der Stimme addiert das Ganze zu einem Wunsch, dem man(n) nur allzugern nachkommen will. Wie ist es um den Casanova bestellt?

16.02.2010 14:52
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Russe schaute etwas verwirrt. Er hatte seine Tasche, dazu sein Notebook und einen Mantel, welchen er über dem Arm trug...

"Ähm...also...na gut...gib her..."

Er versuchte im Gedränge seine eigenen Sachen neu zu ordnen um noch eine Hand für Rains Tasche frei zu bekommen. Es gelang ihm mehr schlecht als recht, doch er schaffte es. Beide bahnten sich ihren Weg nach drinnen und Alex kam nicht drum herum die junge Frau ständig anzuschauen. Nicht das er sie anbaggern wollte - er kannte sie. Zumindest kam ihm das Gesicht bekannt vor und er biss sich leicht auf die Unterlippe um dabei zu überlegen wer sie war. Das seine Blicke als billiges Glotzen aufgefasst werden könnte, daran dachte Alex in diesem Augenblick nicht. Doch Rain schien einfach alles zu bemerken. Als sie sich etwas von der Menschentraube abgestzt hatten, stellte sie ihn zur Rede...

16.02.2010 15:01
Rain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.::Rain::.
"First of all .. beim reden schaust du mir in die Augen, Kleiner .."


Wieder diese unschlagbare Kombination aus konzentrierter Süße im Ton und schneidendem Befehl. Und dennoch lächelt Rain, als sie mit beiden Zeigefingern auf ihr Gesicht deutet. Doch noch ehe Alex etwas darauf erwiedern kann, fährt die feurige Diva schon fort.

.::Rain::.
"Zweitens .. wenn du etwas fragen willst, dann tu es! Aber gaff' mir nicht die ganze Zeit auf gewisse Körperteile wie ein Bengel im Stimmbruch. Got it, sweetheart?"


Nette Ansage für ein junges Mädel, dass gerade zum ersten Mal den Flur eines UPW-Gebäudes betreten hat. Und dennoch, wirkt weder ihre Laune, noch die Tonlage ihrer Stimme so, als wäre sie abweisend oder hochnäsig. Rain ist bestimmend. Aber auf eine anziehende Art und Weise. Nicht in Form einer Furie.

16.02.2010 15:06
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fiel es Alex wie Schuppen von den Augen. Dieser Blick, ihre Worte, ihre Art...

"RAIN!?"

Es hatte etwas gedauert aber nun war ihm alles klar. Seine, wenn auch nur für Kurze Zeit, Sister in Arms stand hier vor ihm. Seine Gesicht wurde nun mit einem freudigen Lächeln belegt...

"La Legión Extranjera! Gott ist das lange her. Wie geht´s dir? Was hast du so gemacht?"

Doch schlagartig lagen ihm ihre Worte wieder in den Ohren. Was hatte sie da gesagt? Er würde sie angaffen wie ein dummer Junge?

"Ich habe nicht geglotzt - nur angestrengt nachgedacht!"

Nun wirkte er ein wenig bockig alleridings viel sein trotziger Blick schnell wieder dem Lächeln zum Opfer.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Johnny Stamboli am 16.02.2010 15:55.

16.02.2010 15:54
Rain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rain, die Stürmische, verschränkt die Arme vor der Brust und versucht möglichst finster dreinzuschauen. Ein vergeblicher Versuch, denn Alex' Lächeln zaubert ihr auch ein Schmunzeln aufs Gesicht. Kokett säuselnd antwortet sie dem Russen ..

.::Rain::.
"Oho, der Herr erinnert sich. Welch große Ehre."


Wieder lächelt sie, freundlicher und wärmer als zuvor und ihre Arme sacken etwas nach unten. Sturm weg - ein laues Lüftchen weht also nur noch.

.::Rain::.
"Wie es mir ergangen ist? Zu dieser furchtbaren Eskapade als Kopie der Hogan-Tussie muss ich dir sicher nichts erzählen, oder? Ich schreibe es einfach ab .. unter .. 'ich tat es für das Geld'. Und bei dir? Hat sich viel ereignet?"


Offenkundiges, ehrliches Interesse. Und dennoch lässt sich Rain es sich nicht nehmen und greift sich ihre Sporttasche, ehe ein furchtbar beschäftigter Arbeiter darüber stürzt, oder schlimmer ... seine Quadratlatschen verewigt.

16.02.2010 16:10
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ja, dass habe ich mitbekommen. Das war ein Auftritt...was du nicht alles für Geld machst."

Er zwinkerte ihr zu was durchaus zweideutig zu verstehen sein könnte. Aber Alex hatte vor Rain zu grossen Respekt als das er ihr hier was falschen andichten würde.

"Tja, bei mir ist alles beim Alten...irgendwie...ich bin immernoch in der Legion und reise zwischen der UPW und Mexiko fleissig hin und her. Bin selbst nocht nicht sooolange hier und heute Abend steht mein erster Fight hier bevor.Allerdings sollte ich dich warnen, Rain. Hier ist es fast wie in Mexiko, wenn du verstehst?"

Plötzlich war das Lächeln verschwunden und Alex wirkte ernster. Er wollte Rain warnen aber vor was? Er schaute sich um als wollte er sicher gehen, dass sie nicht beobachtet werden. Leidet er unter verfolgungswahn?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Johnny Stamboli am 16.02.2010 16:21.

16.02.2010 16:20
Rain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Skepsis. Rains makellose Stirn wirft einige Falten, als sie ein fragendes Gesicht macht.

.::Rain::.
"Kleine, dunkelhaarige Männer mit großen Hüten kreischen und schiessen mit ihren Revolvern in die Luft?"


Mit dieser kleinen humorvollen Anekdote versucht die Stürmische das Eis zu brechen. Ein keckes Lächeln und fast freundschaftlich knufft Rain Alex mit dem Ellenbogen in die Rippen.

.::Rain::.
"Sag schon, was ist hier gleich?"


Besorgnis kann man es nicht nennen, eher vorsichtige Neugierde. Rain weiß um die Tücken von kleineren Ligen und will keinen zweiten Fehler Marke TNA begehen.

16.02.2010 16:30
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alex näherte sich ihrem Ohr. Was er zu sagen hatte schien nur sie was anzugehen...

"ich bin wieder der heisseste typ des gesammten rosters...allerdings haben das einige noch nicht begriffen!"

Flüsterte er ihr ins Ohr. Danac schaute er ihr in die Augen und wirkte total angespannt dabei. Dann fällt seine Maske allerdings und er freute sich über seinen Joke. Ja, Alex hatte sich nicht wirklich verändert...

16.02.2010 16:35
Rain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rain grinst, wirft die hartnäckige Haarsträhne zurück in ihre Mähne und kichert .. überraschend rauh und hart für eine Frau.

.::Rain::.
"Ach, bist Du das? Dann lag ich gar nicht so falsch mit den kleinen, bärtigen Männern und den Sombreros, oder? Wenn du hier 'The Man' bist."


Ein freundschaftlicher Seitenhieb. Rain ist bekannt, dass Alex mit seiner Art und dem finanziellen Polster sehr schnell bei den Frauen landen kann. Seine Optik tut ihr übriges hinzu. Aber für Rain war er mehr Kumpel. Zumindest damals in der Legion. Doch können sich die Zeiten so schnell ändern?

.::Rain::.
"Wenn du heute dein erstes Match bestreitest, dann hast du dich ja auch noch nicht so recht eingelebt hier, hum? Lust drauf, zusammen was Essen zu gehen?"


Ein kurzes Zwinkern, ein schelmisches Lächeln. Normalerweise Zeichen die reichen, um jedem Mann diesen Wunsch zu entlocken.

16.02.2010 17:18
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit einem skeptischen Blick musterte der Russe die junge Frau und warf dabei seine Stirn in Falten...

"Na da hast heute morgen auch noch schnell mit nem Clown geschlafen, was?"

Er und sich nicht eingelebt? Er hatte einen most shocking impact gehabt; SUPERKICK! BÄÄÄM - GUTE NACHT TJ WILSON! Aber ok, das konnte nicht jeder wissen.

"Ich habe mir schon einen Namen gemacht. Noch nicht den allergrössten aber das wird sich bald ändern, Rain. Doch deine Einladung muss ich leider ablehnen. Muss für später fit sein und..."

Er zog sein Hemd aus der Hose und deutete auf sein gut definiertes Sixpack...

"...wie du siehst habe ich eh einiges zugenommen."

Klar waren auch diese Worte nicht sonderlich ernst gemeint aber man sollte wirklich nicht mehr so kurz vor einem Fight was essen. Das müsste auch Rain einsehen...

16.02.2010 18:06
Rain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.::Rain::.
"Ohja ... ganz extrem. Du gehst ja quasi auf wie ein Hefekloß."


Ein bissiges Kichern folgt, doch kurz darauf wandelt sich die Laune der Diva schlagartig. Statt Spott und Schabernack prägt nun eine andere Gefühlsregung die junge Brünette.

.::Rain::.
"Aber gut, wie Du meinst. Muss eh weiter. Wir sehen uns, Alex."


Eine schnippische Geste folgt und schon schultert Rain ihre Sporttasche. Ein kurzer Seitenblick auf den Russen ist das letzte was passiert. Dann verlässt die junge Frau die Szene und lässt den Playboy aus Moskau allein zurück. So ist sie, die Wandelbare. Die Launische. UPW's own Calypso.

16.02.2010 20:58
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar...Alex verstand nun nichts mehr...noch bevor er sich richtig verabschieden konnte war Rain auch schon verschwunden...einen kurzen Moment lang schaute er ihr nach. Dann richtete er sein Hemd, schaute dabei in sein gespiegeltes Ich eines Fensters und schien sehr zufrieden mit dem zu sein, was er da erblickte...

"Die Kleine steht immernoch auf dich, Alex! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!"

Er schnappte sich seine Tasche und seinen Notebook Koffer und verschwand in Rchtung der Umkleideräume...



~ The End ~

16.02.2010 21:04
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul