Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » AJ Styles nach Niederlage am Boden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AJ Styles
Gast


AJ Styles nach Niederlage am Boden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist Spät am Abend. Die Show ist gelaufen. AJ Styles hat sein Versprechen nicht wahr gemacht. Er hat rumgetönt, er würde Koslo besiegen. Das ist ihm nicht gelungen. Die Kameras schalten in eine Bar. Die Bar ist nicht gerade voll 5,6 Leute sitzen an der Bar. Ganz an der Ecke sieht man AJ Styles. Seine Miene ist verhärtet. Sein Blick voller Hass. Auf sich selber? Auf Koslov? Wahrscheinlich beides. Fragen schießen ihm durch den Kopf wie er wieder der Alte werden will. Er trinkt eine Flasche bier nach der nächsten. Es scheint als wolle er seinen Frust im Suff ertränken...Ob das hilft ist fraglich. AJ Styles denkt er hat kurz seine Ruhe. Ob das täuscht? Die anderen an der Bar beachten AJ überhaupt nicht. Mit diesem Blick aufgesetzt wird ihn wohl keiner ansprehen....oder?


*Free 4 Pain*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AJ Styles am 16.02.2010 23:53.

16.02.2010 23:52
Justice Pain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem jeder Styles gesehen hat und diesen lieber meidet,spricht ihm doch jemand an.Besser gesagt,die Person setzt sich auf Zwei Höcker entfernt.Per Handzeichen wird ein Bier bestellt.Nun kann man erkennen,dass es sich um Pain handelt.Er sitzt dort und reibt sich seine Hände,wenige Sekunden später hat er ein Bier vor sich stehen.Sein Blick wandert zu AJ.Was wird nun kommen?Das Bier über den Kopf von Styles?Nein,Pain erhebt das Wort.

Freunde hier im Saal,hört mir zu.Ich habe euch etwas zu verkündigen!Dort sitzt der Phänomenale AJ Styles,der Mann er eigentlich alles kann...ausser Gewinnen.Heute Abend ist er gegen den Russichen Landsmann Koslov untergangen.Lass uns Trinken auf AJ Styles.

Pain liebt die Provokation,doch ist er damit nich zuweit gegangen?Wie wird AJ reagieren

17.02.2010 16:04
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AJ´s Miene ist hass erfüllt wie nie zuvor. Er schaut Pain an als wäre er kurz davor ihn umzubringen. Pain kippt Salz in AJ´s Wunde. Das schwächt sein Ego ungemein. AJ´s Hand fängt an zu zittern. Es scheint als hätte er Probleme damit sich unter Kontrolle zu halten. Er trinkt den letzten Schluck aus der Flasche und bestellt 2 Whiskey. Wie jetzt? Er lässt sich von Pain provozieren und bestellt ihm einen Whiskey?Er steht auf und torkelt zu Pain rüber.

AJ Styles: "Pass mal auf *RÜLPS* Kollege! Ich bin und bleibe der phänomenale AJ Styles! Guthat Kosolov mich besiegt! Was solls!? Ich werde euch allen noch zeigen was ich drauf hab. Und außerdem, was reißt du hier eigentlich schon wieder die Fresse auf!? Die Begegnung mit deinem aggressivem Partner hat mir gereicht. Jetzt denkt ihr "Oh Styles tönt eh nur groß rum den kann jeder besiegen!" Aber ich werde euch bei der nächsten Shw zeigen das ich noch ganz der Alte bin. So und jetzt trink wie ein Mann,Asshole!"

Er schiebt Pain den Whiskey rüber. Wahrscheinlich fragt sich jeder was AJ zum Teufel da vor hat.Will er einfach keinen Streit provozieren? Will er Pain abfüllen? Oder ist er einfach nur zu betrunken um überhaupt was zu peilen? Man weiß es nicht. Seine Miene bleibt auf jedenfall ernst und versteinert. Er hebt das Glas mit dem Whiskey. Was macht Pain?

17.02.2010 17:18
Justice Pain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pain ist sichtlich glücklich,das er mal wieder mit seiner Provokanten Art voran gekommen ist.Doch warum sollte er nun von seinen neuen "Erzfeind" einen Whiskey nehmen?Hatte er auch nicht schon seine Persönliche Hölle durch gemacht,als er untergetaucht ist?So hatte er zumindest es seinen Team Partner bei gebracht.Er beobachtet seinen Gegenüber,muss man sich so nach einen Match betrinken.Das bringt doch nur für einige Stunden was.Er blickt zu seinen Whiskey,trinkt er oder trinkt er nicht?Will er wieder da enden wo er war oder lässt er es sein?Die Hand geht zum Glas....der Whiskey landet im Säuberungsbecken vom Wirt.Nun stellt er das Glas hin und trinkt von seinen Bier ein Schluck.Dann spricht er zu AJ,ohne ihm dabei anzugucken.

Styles,weiß du Alkohol ist wie eine Hure.Du bezahlt dafür und hast für einge Stunden deinen Spaß,doch der Morgen danach ist Schlimm.Warum flüchtest du vor deiner Realität?Die Realität steht vor dir,ich bin die Wirklichkeit und nehme dir ein Beispiel an mir.Ich bin aus der Gosse gekommen,ich bin hier um solche Bitches wie dir in deinen Arsch zutreten und zu zeigen was Pures Wrestling ist...Und du besäufst dich hier...und was TJ angeht...du sollstest dich nicht allein in das Dunkel trauen,denn dort können immer die Violent Messiahs laurern und dich zerfleischen.Dich und deinen Freund Angle..denn wir sind die Söldner Gottes und die Nummer Eins in der Nahrungskette.

Bringt der Alkohol Pain wieder auf seinen Gottestrip?Dabei hatte er doch seinen Deutschen Kollegen gestanden nixs mehr trinken zuwollen.Egal,er hat nun AJ die Meinung gesagt und dieser kippt fast von seinen Hocker.

18.02.2010 00:16
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul