Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Eric Bischoff » ~ Be carefull ??? ~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

~ Be carefull ??? ~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal so ein Tag den man sich hätte schenken können. Kalt draußen, nicht wärmer innerhalb der Halle der UPW und eine frostige Stimmung setzen dem ganzen noch die Krone auf. Dioe letzten Ereignisse in der Halle lassen auch nichts anders erwarten doch bemerkt man das sich ein Mann seine Wege an den Arbeitern vorbei bahnt. Dunkle Hose, lockeres Shirt und darüber eine Blau-Schwarze Jacke dazu ein schwarzes Cappy auf dem Kopf. Es ist Thuimbtack Jack der sich nicht gerade mit bester Laune zum Büro von Eric Bischoff vor zu kämpfen versucht. Doch immer wieder laufen ihm irgend welche Arbeiter in den Weg und dementsprechend genervt reagiert der Deutsche nun auch auf diese. Manche schiebt er einfach zur Seite, andere werden doch etwas unsanfter behandelt und einfach beiseite geschuppt. Doch das ihn dann noch einer der Arbeiter um rennt als Jack gerade vor dem Büro des Owners steht, das treibt das ganze in Jkacks Augen auf die Spitze und er wird erst einmal laut.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Pass gefälligst auf wohin du deine Schritte setzt! Nutze deine Augen, die hast du nicht umsonst Bursche und nun verschwinde,
( ein kurzes Kopfschütteln folgt als der Arbeiter auch schon das weite sucht)
nicht zu fassen diese nutzlosen Worker hier.


Diese Worte dürften auch laut genug gewesen sein das sie Eric vernehmen konnte. Dann aber fasst er sich wieder ein wenig, rückt die Kleidung zurecht und setzt das Cappy auch leicht schief. Das Klopfen an die Tür des Owerns lässt sich Jack nun auch nicht nehmen wenigstens den Anstand hat er noch unter der Frechheit behalten. Nach einem herein bitten des Oweners betritt Jack nun auch den Raum und schließt hinter sich wieder die Tür. Doch bleibt er erst einmal vor Bischoff stehen und schaut etwas an gepisst. Dann verschränkt er die Arme vor der Brust.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Du wolltst das ich mich hier melde, also was ist so dringend?


Mit einem nicht ganz so freundlichem Unterton kommt dieser Satz über die Lippen des Deutschen dem es hier gar nicht passt das er sich hier erst durch die Arbeiter kämpfen musste und nun noch vor Bischoff steht.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

17.02.2010 00:29 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric Bischoff: Du weist was ich will....

Eric spielt wohl auf seine Forderungen an, die er zu der letzten Show stellte. Er verlangt also noch immer eine Entschuldigung, und möchte offenbar nun die Bedingungen aushandeln. Allerdings weis Eric, dass Thumbtack Jack sich nicht ohne weiteres zu so einer bewegen lassen wird.

Eric Bischoff: Nun... TJ.... Du sagtest beim letzten mal, dass du öffentlich nicht zugeben wirst, dass du einen Fehler gemacht hast. Bist du absolut sicher? Denn.... das würde Konsequenzen nach sich ziehen...

Konsequenzen? Da muss Eric aber ordentliche Geschütze auffahren, denn so leicht lässt sich der Deutsche sicher nicht unter Druck setzen. Aber, Eric erläutert auch gleich.

Eric Bischoff: Lass mich kurz ausholen. Psycho Circus. Ein reiner Hardcore Pay Per View, aber das muss ich dir ja nicht erzählen. Ich bin mir nicht sicher, ob du den Trend bemerktest... Der Ultra Violent Title wurde begraben, Richards und Punk rebellierten, und nur AbLas tauchte gar nicht erst auf, aus exakt diesen Gründen. Es scheint, als würde das Hardcore Wrestling so langsam aber sicher in der UPW aussterben. Es sei denn.... es gibt genügend Athleten, die diese Art des Wrestlings nicht aufgeben. Justice, und du... ihr seit ja quasi perfekt für die Rolle der Retter des Hardcorelastigen Wrestlings.... Aber.... wie wollt vorgehen? Indem ihr euch mit mir anlegt, und daraus resultierend Woche für Woche "normale" Matches bestreiten müsst? Ich bezweifle, dass das der Rettung dient. Wenn dir der Konflikt mit mir wichtiger ist als deine geliebte Art des Wrestlings,... dann kannst du gerne weitermachen. Doch ich bezweifle, dass dies der Fall ist.... also... TJ?

Ein Trumph den Eric Bischoff zum richtigen Zeitpunkt ausspielte. Es gäbe keinen besseren Zeitpunkt für einen solchen Weg als diesen.

__________________

18.02.2010 18:57 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war einmal eine klare Ansage die Bischoff da tat und sie brachte TJ nun wirklich ins grübeln. Sollte Bischoff mit diesem Schlag gegen den Deutschen wirklich schon gewonnen haben. Er hatte hier mit allem gerechnet, mit allen Anschuldigungen, mit allen Beleidigungen aber damit, nein damit hatte der Master of Pain nun rein gar nicht gerechnet. Immer noch an gepisst von der Situation schüttelt er erst einmal seinen Kopf bevor er wieder ein paar Worte an den Owner richtet.

.:-:. Thumbtack Jack .:-:.
Meinst du wirklich du kannst mich oder meinen Partner aus bremsen indem du uns in normale Matches steckst? Hör mal zu Eric. Du bist nicht der einzigste der hier Fäden in der Hand hat. Jeder hier ist berechenbar, du leider auch und deine Pläne werden dir hier nichts nutzen. Steck mich in Matches wie du willst, meinetwegen setzt eine Sonderklausel drauf, es ist mir egal. Du wirst niemals, und ich betone es noch einmal NIEMALS so etwas wie eine Entschuldigung bekommen für eine Sache die du dir selbst ein gebrockt hast! Du solltest mittlerweile wissen das aufgebrachte Raubtiere nicht vor einem Angriff scheuen. Da kannst du sie auch einsperren, sie befreien sich und nehmen Rache! Also überlege genau was du hier verlangst! Meinen Willen wirst du nicht brechen können merk dir das!


Die Worte ebenso aggressiv wie an gepisst. TJ ist sauer, sauer auf das was Eric Bischoff versucht hier zu erreichen. Jack wird es nicht einsehen, will es nicht einsehen und hat es nie ein gesehen. Wozu sollte er sich den hier die Blöße geben und nach dr Pfeife eines Mannes tanzen der hier allen das Leben zur Hölle macht. TJ ist es schlussendlich egal was Bischoff will, er wird eh seine Kopf hier durchsetzen und seine Warnungen und Drohungen werden noch deutlicher werden wenn Bischoff sich so gegen Jack wehrt der doch eigentlich immer noch „nur“ das Eine will.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

18.02.2010 21:52 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul