Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity! Live (23.02.2010) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity! Live (23.02.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Jackson, Mississippi
Arena: County Fair Hall
Datum: 23.02.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Jim Cornette





Official Opener

#1 Contender UPW Television Title

Triple Threat Match

Elimination

Balls Mahoney vs. 'The Pope' D'Angelo Dinero vs. John Morrison

MW: The Pope [Erstversuch vom MW]



2. Match

Single Match


The Undertaker vs. Batista

MW: The Undertaker



3. Match

Single Match


Cody Rhodes vs. Alex Koslov

MW: Alex Koslov



4. Match

Tag Team Match

Take your chance*

AbLas (Steve Douglas & Absolute Andy) vs. Violent Messias (Thumbtack Jack & Justice Pain)

MW: Thumbtack Jack



5. Match

Single Match

Special Guest Referee: Sexy Star

Lacey von Erich vs. Jennifer Blake

MW: Davey Richards



6. Match

UPW Television Title

Single Match

No Disqualification

Nathan Jones © vs. Zack Ryder

MW: Claudio Castagnoli



7. Match

Single Match


Teddy Hart /w TJ Wilson vs. Axeman

MW: Teddy Hart



8. Match

#1 Contender for UPW Tag Team Titles

Tag Team Match

Colour Commentator: Trent Baretta & Caylen Croft

Davey Richards & CM Punk vs. Team Olympia (Kurt Angle & AJ Styles)

MW: Trent Baretta



9. Match

Single Match

Loser get's fired

Sean O'Haire vs. Bryan Danielson

MW: Jonathan Coachman



10. Match

Single Match


Chicano /w Shiima Xion vs. Trent Baretta /w Caylen Croft

MW: Kevin Thorn



Main Event

Single Match


Kevin Thorn vs. Sting

MW: Kevin Thorn






____________________________

* Take your chance: Nichts anderes als ein Money-in-the-bank-Pendant. Das Sieger-Tag-Team bekommt einen frei wählbaren Shot auf die Tag Team Belts, dessen Gültigkeit jedoch erst für die Zeit nach Riot for Gold Bestand hat.
____________________________

Postingbeginn: Mittwoch 15:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.



Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Rico Constantino (Rhoghie)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff

17.02.2010 13:05
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch nach einer recht interessanten Card aus ... Ich bin mal gespannt was uns wieder in dieser Show alles erwarten wird.! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

17.02.2010 13:23 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Card. Viel Glück an alle fröhlich

17.02.2010 13:26
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Coole Marchcard. Freue mich auf die Show. Aber was ist Colour Commentator?

17.02.2010 13:34
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurt Angle
Coole Marchcard. Freue mich auf die Show. Aber was ist Colour Commentator?


Die Dudebusters sind Gast-Kommentatoren. Sonst nichts weiter. smile

17.02.2010 13:44
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match 4 nehm ich, um XYard zu entlasten... xD

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

17.02.2010 13:48 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico Constantino
Zitat:
Original von Kurt Angle
Coole Marchcard. Freue mich auf die Show. Aber was ist Colour Commentator?


Die Dudebusters sind Gast-Kommentatoren. Sonst nichts weiter. smile


Okay danke für die info rico.

17.02.2010 13:53
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Edit: Match zwischen Rhodes & Koslov analog zu deren RP-Thread implementiert. Sollte es nicht genügend MW geben, wird der Opener zum DM umfunktioniert.

17.02.2010 15:12
Justice Pain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Card!Auf ein Gutes Jungs

17.02.2010 15:35
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nette Card mal sehen was wird..... ohne Begrenzung?

17.02.2010 16:34
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib mein Match, vorraussichtlich. Wenn es nicht klappen sollte, geb ich bescheid!

Auf ein Gutes, Axe! Ohne Begrenzung, 1 on 1 im Ring posten?

17.02.2010 17:00
The Hurricane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teddy Hart
Ich schreib mein Match, vorraussichtlich. Wenn es nicht klappen sollte, geb ich bescheid!

Auf ein Gutes, Axe! Ohne Begrenzung, 1 on 1 im Ring posten?



Wie der Herr es gerne hätte... Ich nehme alles!

17.02.2010 23:53
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul