Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Just dance! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Morrison
Gast


Just dance! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John Morrison: "Fuuck!"

... und das Telefon fliegt durch das Zimmer. Besser gesagt durch das Zimmer von John Morrison. Der Mann schien keine gute Laune zu haben und dafür musste jetzt das Telefon leiden. Die Gesamtsituation von Handy und John passt auch irgendwie. Das Handy liegt kaputt auf dem Boden und John selbst hat sich die Hände vor das Gesicht geknallt. Was war los mit Ihm? Hatte er wiedermal Ärger mit seiner Freundin oder lag es daran, dass er mit einem guten Kumpel wiedermal gewettet hat? Schon so oft wettete John mit seinem besten Kumpel um Kleinigkeiten. Das besondere bei den beiden war, dass der Verlierer das tun musste, was der Gewinner sagte oder verlangte. Und meistens war John Derjenige der machen musste was sein Kumpel Ihm sagte. Und da waren einige Dinge bei, die man niemanden wünscht. Butter pur essen oder sei es Wurstwasser trinken. Das mach niemand gern.

John Morrison: "Wieso wette ich mit diesem Betrüger eigentlich noch? Es ist doch klar das er immer gewinnt weil er betrügt. oder bin ich einfach kein guter Zocker?"

Murmelte der Mann vor sich hin und bemerkte dabei gar nicht, dass sein Handy bei dem Flug ein gewaltiges Loch auf dem Boden hinterlassen hat. Nur was das wohl gerade Nebensache. Denn wie man eben hörte, hat John tatsächlich wieder mit seinem Kumpel gewettet und wieder mal verloren. Was war es diesmal? Kaum holte John tief Luft, klopfte es auch schon an seiner Tür. Zögerlich stand der Mann auf und öffnete die Tür. Vor Ihm stand sein kumpel mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Er betrat das Zimmer von John und nahm platz auf dem Sofa. Das hatte John gerade noch gefehlt. Jetzt darf er sich anhören was für ein schlechter Spieler er ist und er wieder das machen muss, was sein Kumpel von ihm will. Genervt knallte John die Tür zu und begab sich ebenfalls zu seinem Sofa um sich zu setzten. Er hatte kein gutes Gefühl. Was würde er jetzt mit John anstellen? Was muss sich John diesmal gefallen lassen?

John Morrison: "Bevor du wieder herum prahlst ... diesmal hattest Du wirklich nur Glück."

Marc: "Ich und Glück? Haha ... Ich wusste es einfach. John, es ist mir immer eine Ehre mit dir zu wetten. Du hast nämlich von nie etwas eine Ahnung."

Der Mundwinkel seines Kumpels zog sich immer mehr nach oben. Im Gegensatz zu Marc, hatte John keinen Grund zum lachen. Lieber würde er seinen Kumpel aus der Wohnung schmeißen und Ihm klar machen, dass diese Wette ungültig ist. Er weiß aber genau das es nicht war ist. Er hatte wiedermal Fair verloren und alles in einem, muss John da jetzt durch.

John Morrison: "... das Tor fiel in der Nachspielzeit und durch was? Ein Eigentor. Also war es Glück Marc."

Marc: "Ich habe dir gesagt das keiner verliert und? Ich hatte recht."

Darüber könnten sich die beiden noch Stundenlang unterhalten. Wer hatte recht und wer hatte unrecht? In diesem Fall hatte Marc recht und John unrecht. Damit ist die Sache eigentlich vom Tisch. Marc fühlte sich Sicher und hatte schon im Hinterkopf, welche Aufgabe John diesmal überstehen muss.

John Morrison: "Und was hast du dir diesmal ausgedacht? Lass mich raten, Fischköpfe essen?"

Das wäre auch mal etwas neues und gleich auch etwas noch Perverses dazu. Würde John mal eine Wette verlieren, kann man sich Sicher sein das die Idee mit den Köpfen bestimmt erwähnt wird. So gerne würde John seinen Kumpel alles heimzahlen was der Ihm angetan hat. Aber jetzt, war Marc Derjenige der das sagen hatte.

Marc: "Mhm. Fischköpfe sind eine gute Idee. Die hebe Ich mir mal für nächstes Mal auf. Heute aber, gehst Du zu einem Ballettkurs. Ich habe sogar schon einen Termin festgelegt. Für heute."

Marc bekommt sich vor lauter Lachen nicht mehr ein denn der Gesichtsausdruck von John sagt alles. Geschockt und gleichzeitig Sauer sah er nämlich gerade aus. John in einem Ballett Köstum? Das würde bestimmt Amüsant aussehen.

John Morrison: "Das ist nicht dein Ernst?"


~Fortsetzung folgt..~

17.02.2010 18:17
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... das Grinsen von Marc aber, sagte wohl das Gegenteil. Und so blieb John keine andere Wahl als dieses Spielchen mit zumachen.

John Morrison: "Ich würde jeden anderen Spaß mitmachen. Aber das geht auf keinen Fall. Ich bin ein Mann mit einem Ruf der nicht geschädigt werden darf. Ich hoffe das dir das klar ist? Ich bin nicht irgendein da hergelaufener Dorftrottel, mit dem man solche Spielchen abziehen kann. Wir hatten ausgemacht das du dir nichts aussuchst, was meinen Ruf schaden könnte. So wie mir scheint geht dir das am Arsch vorbei oder? Pass lieber auf Marc, was du jetzt sagst. Ich bin gerade in die UPW zurückgekehrt und ich möchte nicht gleich Negativ auffallen. Das es dich nicht kümmert ist mir klar und das geht mir auf die Nerven."

Wutentbrannt griff sich John das Wasserglas was auf dem Tisch stand und feuerte dieses gegen die Wand. Mit den Worten und dieser Aktion von John, ist Marc im Moment gar nicht zum lachen zu mute. So hatte er John bestimmt auch noch nie erlebt. Zumindest nicht in seiner Gegenwart. Marc versuchte Worte zu fassen. Doch er wusste nicht ganz wie John dann reagieren würde. Wenn Marc etwas falsches sagen würde, wer weiß ob John nicht sogar auf seinen Kumpel losgehen würde. Also hielt er erstmal inne und sah nur schüchtern zu John. Rein vom Körperbau sind die Vorteile klar bei dem Mann, der in der UPW unter Vertrag steht. Marc sieht gegen John aus, wie eine Bohnenstange.

John Morrison: "Was ist? Hat es dir die Sprache verschlagen oder warum redest du nicht? Die Wahrheit klingt manchmal wirklich hart und das du ein kleiner fauler hässlicher Typ bist, dagegen spricht wohl nichts. Nehme dir ein Beispiel an mir. Ich sehe gut aus. Habe einen gut trainierten Körper und die Frauen bekommen nicht genug von mir. Es ist egal ob es die Frauen aus der UPW sind oder Die die draußen auf der Straße herumlaufen. Sie alle wollen mich. Dich dagegen ... guck dich an. Du hast Pickel im Gesicht. Siehst ungepflegt aus. Vor dir rennen die Frauen kreischend davon. Und ich glaube jetzt ist der Perfekte Zeitpunkt eingetroffen, dir zu sagen was du mir Wert bist. Die Kameras sind hier. Filmen mich aus gutem Zweck in meiner Wohnung und du, kommst genau im richtigen Augenblick. Hast du dich selber nie gefragt, wieso ich meine Zeit eigentlich mit dir vergeude? Alleine schon am Äußeren hättest du merken müssen, dass ich aus Mitleid mit dir abhänge. Deine Schwester hatte mich gebeten dir zu zeigen was ein richtiger Mann ist. Und damit meinte sie mich. Sie sieht in MIR einen erfolgreichen, gut Aussehenden Mann und in dir, sieht sie eine Niete. Einen Nichts Könner. Und ich habe ihr gesagt, dass ich es versuchen werde aus dir einen richtigen Mann zumachen. Ich habe dich mit zu meinen VIP Partys genommen, habe dir normale Leute gezeigt. Habe dir echte Frauen gezeigt und Männer, like me. Von denen hättest du lernen können aber stattdessen, wettest du wie ein kleines Kind und freust dich, wenn du gewinnst. Ich habe mir das einige Male mit angesehen und ich habe gehofft, dass der Schalter in deinem Kopf irgendwann auf die andere Seite springt. Das aber, wird bei dir wohl nie passieren. Du bist und bleibst ein Verlierer Marc."

Das waren in der Tat, wirklich harte Worte von John. Der ernste Gesichtsausdruck aber, sagte wohl alles. Er sagte das er es ernst meinte. Marc war für John nichts weiter als eine Last. Eine Barzille, die er umwandeln sollte weil er es einer guten Freundin versprochen hatte. Und wie man eben hören konnte, hat es nichts gebracht. John hat die Nettigkeit die ganze zeit nur vorgespielt und jetzt in diesen Moment, zeigte er sein wahres Gesicht. Er zeigte, wie viel Wert Marc für ihn hat. Nämlich keinen.

John Morrison: "Eigentlich bin ich hier, um über das zusprechen was bei Insanity passieren wird. Mein Match nach meiner Rückkehr. Mein Match was ich nach meiner Rückkehr gewinnen werde. Doch da kommst du mir kleine Kakerlake in den Quere, wegen deinen kindischen Wetten. Naund. Bist du eben dabei. Denn du wirst mir ein einiges Mal von nützen sein. Bei Insanity werde ich The Pope und Mahoney zeigen was Klasse ist. Ich habe immer gedacht das es Balls begriffen hat, dass er im Wrestling nichts zu Suchen hat. Wenn er sich mit Stühlen oder Flaschen schlagen will, soll er zur einer Kneipenschlägerei gehen. Dort passt er am besten rein. Er konnte nie wirklich etwas im Wrestling leisten. Leistungen sind, wenn man sich zeigen kann. Wenn man Gold in den Händen trägt und den Leuten in den Massen zeigt, was wahres Wrestling ist. Nicht das sinnlose Hardcore geschlage. Das hat bei weitem etwas mit Kneipe zu tun. Akrobatik gehört zum Wrestling. Jeder weiß das ich diese Punkte alle erfüllen kann. Akrobatik, ich unterhalte die Massen und ich halte auch Gold in meinen Händen. Zwar jetzt nicht in diesem Augenblick aber, bei Riot for Gold wird der Tag wieder anbrechen wo ich mir das erste Gold wieder zulegen werde. Dafür muss ich nur zwei Jobber besiegen. Mahoney und The Pope. Vielleicht ist Burke ja der Ansicht, dass es mit einem anderen Namen besser klappt. Auch ihm werde ich zeigen, dass es gegen mich nichts nützen wird. Ich bin um Klassen besser als die beiden."

Akzeptable Worte. Und nach diesen gesprochenen Sätzen, wandert der Blick des Wrestlers wieder zu Marc. John beugt zu ihm nach unten und schaut ihn mit einem gehässigen Grinsen an.

John Morrison: "Und ich wette mit dir, dass ich dieses Match gewinnen werde."

Meint er und mit einem Schlag ins Gesicht von Marc, endet diese Szene. Man darf sich mit sicherheit auf einen verbissenen John Morrison gefasst machen. Dieses Auftreten, wird er nicht für umsonst gemacht haben. John ist heiß auf einen Titel. Er will endlich wieder Gold in den Händen halten und der UPW beweisen, wer der wahre Main Eventer in dieser Liga ist. In den Augen von John ist er es. Jetzt muss er es nur noch beweisen und dann werden ihm bestimmt einige den Glauben schenken.


~fade out~
edit. kleine Fehler editiert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von John Morrison am 18.02.2010 16:52.

18.02.2010 00:57
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul