Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Im Haus Gottes... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Pope
Gast


Im Haus Gottes... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kamera schaltet an einen ungewöhnlichen Ort. Es ist kalt, der Schnee taut langsam auf, doch die Reste befinden sich immernoch am Straßenrand. Wir sehen eine Treppe mit vielen Stufen. Die Stufen führen zu einem großen Platz, in der Mitte steht ein Podest auf dieses Podest ein Jesus Kreuz. Nun erkennt man ein ganz großes Gebäude, eine Kirche. Der Eingang, ein großes Tor ist verschlossen, doch der Kameramann traut sich zum Eingang und öffnet das Tor. Ein Quietschen ertönt beim öffnen, des Tors. Der Kameraman bleibt für einen Moment stehen und bewundert die schönen Verzierungen und Gemälde der Kirche. Eigentlich sind keine Kameras in Gotteshaus gestattet, doch anscheinend scheint niemand da zu sein und deshalb filmt der Kameramann alles weiter.

Die Frage die sich nun alle stellen ist, was hat der Kameramann hier zu suchen? Es ist ziemlich dunkel in der Kirche und der Kameramann läuft ein paar Schritte nach vorne in Richtung Altar. Auf den Weg dorthin, sieht man einen Schatten an einer Wand. Der Kameramann zuckt etwas zusammen, doch führt seinen Weg zum Altar langsam fort. Als er am Altar ankommt blickt er sich nochmal um. Plötzlich kommt hinter den Altar jemand hervor. Schwarzer Mantel, schwarze Sonnenbrille, schwarzer Mundschutz und schwarzes Kopftuch, alle Utensilien sind mit Diamanten die hell aufleuchten verziert. Natürlich kann es sich um diese Person nur um JEMANDEN halten. Als er den Mundschutz abnimmt wird es ganz eindeutlich, es ist The Pope.

The Pope legt seinen Mundschutz auf einen Tisch aus Sandstein und läuft dann in Richtung Jesuskreuz. Das Kreuz steht über den Altar, unter dem Kreuz befindet sich eine Goldene Metallbox. Pope macht diese Box auf. Er holt einen Krug und einen besonderen Becher hervor. Beides legt er auf den den Sandstein Tisch. Danach macht er die goldene Box wieder zu. Der Kameramann zoomt auf den Becher. Es ist ein schwarzer Kelch und auf den Kelch steht "PIMP". Nun geht The Pope zum Kameramann

The Pope: Pope ist sehr erfreut, dass du den Weg hierher gefunden hast. Pope wollte allen Leuten und meinen Zwei Opfer zeigen, wo Pope eigentlich herkommt. Das hier ist Gotteshaus! Das hier ist der Ort an dem Pope seine Inspiration her hat. Pope hat nicht nur viel Zeit auf den Straßen von Harlem verbracht und dort ein eigenes Imperium aufgebaut, Nein, Nein Pope hat auch hier sehr viel Zeit verbracht, denn Pope kann nicht nur gut mit Geschäften und Frauen umgehen. Pope hat auch eine spirituelle Seite und von dieser spirituellen Seite kommen meine Prophezeiungen. Guckt mich doch einfach mal an. Pope ist eine Gabe Gottes! Pope hat Charisma von Gott geschenkt bekommen, Pope hat das Aussehen von Gott geschenkt bekommen, Pope hat einen Traumkörper von Gott geschenkt bekommen und Pope hat auch TALENT von Gott geschenkt bekommen.

Talent ist ein gutes Stichwort! Denn Pope hat nicht nur ein Talent. Pope ist nicht nur im Ring eine Klasse für sich, Pope ist nicht nur außerhalb des Rings Klasse, Pope kann der Kongregation nicht nur die Zukunft prophezeien, Pope kann einfach ALLES! Pope weiß, dass er etwas ganz besonderes ist und dass er das Wort Gottes zusammen mit seine Erfahrung an das Volk bringen muss. Schauen wir uns doch nur mal kurz in der UPW um. Es gibt soviel böses in der UPW! Pope möchte jetzt nicht auf den Vampir Thron oder die anderen bösen Gestalten, die in der UPW rum laufen eingehen, doch Pope kennt diese Gestalten. Denn Pope war nicht immer The Pope. Lasst es Pope mal kurz erklären. Pope war auch mal ein normaler Mensch. Pope war auch schonmal in der UPW!

Diese Aussage mag vielleicht einige von euch schocke, doch das ist die Wahrheit. The Pope ist niemand geringeres als Elijah Burke. Elijah war ein böser Mensch. Er war in der Bischoff Fraktion, er hat viele böse Taten getan. er hatte einen Erzfeind und obwohl0 er auf der Seite der Bösen war, war Elijah nicht erfolgreich. Weder im Wrestlingring, noch im richtigen Leben. Eines Tages bekam Elijah ein Zeichen Gottes, dass sein ganzes Leben veränderte... doch dies ist eine andere Geschichte! Was hier und jetzt zählt ist, dass es Elijah nicht mehr gibt und THE POPE in der UPW zurück ist und dies auf eine ganz besondere Art und Weiße. Pope hat eine Bestimmung die er zu erfüllen hat und jeder lange Weg beginnt mit einem kleinen Schritt. Diesen Weg werde ich bei Insanity beginnen. Ich werde den ersten Schritt in Richtung Erfolg gehen, denn dieses Mal wird Pope erfolgreich sein! Im Leben ist es Pope schon gelungen nun muss ich meine Bestimmung erfüllen. Die Bestimmung im Wrestling Business! Kameramann nenne mir deinen Namen!


Die Worte von Pope schallen durch den ganzen Saal. Der Kameramann ist verwundert, dann Pope seinen Namen wissen will. Er ist doch nur ein Stinknormaler Mitarbeiter der UPW, der eigentlich nie im Rampenlicht steht. Der Kameramann überlegt kurz und spricht dann etwas eingeschüchtert zu The Pope.

Kameramann: Mein Name ist Eric...

Pope geht nun auf Eric zu und spricht zu ihn.

The Pope: Eric, du braucht keine Angst zu haben. Pope weiß du bist von The Pope eingeschüchtert, doch du braucht keine Angst haben. Wir sind hier in Gottes Haus, hier wird dir nix passieren. Wir sind Alle Söhne von Gott. Manche verlieren den Weg außer Augen und finden ihn dann wieder, andere verlieren ihn für immer und schenken ihre Seele den Teufel. Pope ist kein Engel, Pope ist aber auch kein Teufel. Pope ist ein Vermittler. Pope sündigt jeden Tag. Pope hatte mehr Frauen, als du Socken wechseln kannst, doch Pope weiß, dass ihn Gott immer wieder verzeiht. Deshalb Eric Popes Rat an dir, schau dir Insanity an. Schau dir an wie etwas großartiges beginnt. Der erste Schritt ist der wichtigste Schritt. Der erste Schritt nimmt einen die Angst, die gilt für normale Menschen wie dich, denn Pope hat keine Angst vor nichts und vor niemanden.

Pope wird seine erste Prüfung bestehen. Daran zweifelt keiner. Pope wird sich seine zwei Gegner ganz genau anschauen, von oben bis unten. Der Unterschied zwischen Pope und den anderen Beiden ist, dass Pope sich nicht die Sachen einreden brauch. Pope weiß was er kann. Pope weiß, er wird euch Zwei 4ups geben, er wird euch jeweils 2 Pimp Slaps geben und am Ende von Popes speziellem In Ring Gottesdienst, werdet ihr den D D E kassieren! Der Gottesdienst wird beendet sein und die Kongregation kann mit einem Segen nach Hause gehen. Pope weiß, was seine Gegner gerade tun. Popes Gegner irren irgendwo herum und erzählen irgendwelchen Bullshit herum. Sie haben nicht mal den Mumm es in Popes Gesicht zu sagen, denn sie wissen, Pope ist ihnen überlegen. Doch weißt du was Eric?! Pope ist da anders! Du bist jetzt hier und alle erwarten von The Pope, dass er über seine Opfer lästert. Doch Pope wird das nicht tun, wenn Pope einen Problem mit jemanden hat, dann sagt es Pope ins Gesicht.

Und das wird Pope auch tun! Spürst du es Eric, spürst du dieses Feeling?! Das ist meine Gabe! Pope wird sich seinen schönen Low Rider schnappen. Pope wird ganz gelassen zur Arena fahren, und dabei versuche auf den Weg keine Lady mitzunehmen. Ich hoffe du weißt wie schwer es für Pope es ist sich zurück zu halten. Sei froh, das du keine hübsche Frau bist Eric! Whatever! Pope wird die Arena betreten, durch den gesamten Backstage laufen und meine Zwei Opfer suchen. Pope Prophezeiung sagt, dass er sie nicht finden wird, deshalb muss The Pope zum Ring gehen. Pope wird sich ein Mikrofon schnappen und die Zwei Opfer zur Rede stellen. Pope wird sie rausrufen und Pope hofft für die Beiden, dass sie auch erscheinen werden! Pope wird ihnen die Meinung ins Gesicht sagen und dann wird Pope ihnen sogar einen wichtige Ratschlag geben. Das alles kann Pope bewirken. Pope muss sich jetzt beruhigen. Siehst du den Kelch und den Krug auf den Tisch?! Dort befindet sich mein PIMP JUICE! Pope möchte jetzt erstmal alleine für sich sein, bevor er sich auf die Suche nach seinen Opfer macht. THIS INTERVIEW IS OVER, THE POPE HAS SPOKEN!


The Pope legt einen Arm um Erics Schulter und begleitet ihn langsam den Gang heraus aus der Kirche. Eric ist nun fast draußen und The Pope ist wieder zurück am Altar und man sieht nur noch wie er sich gerade etwas in seinem Krug einschenkt, als dann das Tor der Kirche zugeht und Eric, der Kameramann wieder draußen in der Kälte steht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The Pope am 18.02.2010 00:55.

18.02.2010 00:51
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul