Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Tryout with the best ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sterling James Keenan
Gast


Tryout with the best ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein überschaulicher Trainings- und Fitnessraum in den tiefen Eingeweiden des UPW-Hauptgebäudes in Detroit, Michigan. Neben einem schlichten Ausgabe eines Ringes hängen hier Sandsäcke von den Decken, es gibt viele neumoderne Trainingsgeräte - vom Stepper über Laufbänder bis hin zu bizarr anmutenden Konstrukten zu Definierung von Muskelbereichen, die kaum ein Arzt zu kennen scheint. Die großen Spiegelflächen an den Wänden sollen dazu dienen, die Athleten hier zu Höchstleistungen zu animieren. Der Raum ist leer, bis auf einen einzelnen Star, der sich hier fit hält. Selbiger trägt eine einfache Jogginghose zu modischen Turnschuhen und ein simples Muscleshirt. Alles in hellen, freundlichen Farben. Die diversen Tätowierungen und der Kopf mit kurzgeschorenem Haupthaar lassen recht schnell klar werden, wer hier aktiv ist: Sterling James Keenan.
Der persönliche Assistent / Kettenhund von Claudio Castagnoli ist gerade bei einigen Aufwärmübungen, als die Tür des Fitnessraumes geöffnet wird. Obwohl The Villain seinen Kopf nur ein wenig in die Richtung des Neuankömmlings dreht, scheint er direkt zu erkennen, wer ihn da besucht. Sofort erklingt seine Stimme.

Sterling James Keenan:
"Oh, was für eine nette Überraschung. Das ist mal Gesellschaft nach meinem Geschmack."

Ein fast schon freundliches Lächeln huscht über sein Gesicht, als er gerade seine Dehnübung beendet. Ein wirklich possierliches Gesamtbild.


*geblockt*

19.02.2010 18:20
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und diese Person ist ebenfalls sehr angetan von der Person, die sich schon in diesem Raum befindet. Es ist die selbsternannte Königin der Womans Division der UPW, Lacey Von Erich. Auch sie wollte sich nun mal wieder in diesen Trainingsraum begeben, da sie von kindesbeinen an immer gesagt bekommen hat, das dies so wichtig in diesem Business wäre wie das tägliche Brot. Die in einer weißen, kurzen Pantie und einem bauchfreien pinken Top bekleidete Diva legt ihr Handtuch, welches vorher noch einen Platz auf ihrer Schulter fand, über eine Bank, welche dazu aufgebaut ist, um die erschöpften Körper dort erstmal zur Ruhe kommen zu lassen. Natürlich ist sie bedacht, auch in diesem Moment gut auszusehen und nach einem sehr charmanten Lächeln zu dem Superstar wirft sie noch einen Blick in die Fensterscheibe, worin sie sich spiegelt, um ihre Haare nochmal zu richten. Dann bewegt sie sich sehr elegant auf Sterling zu und legt einen sehr freundlichen Gesichtsausdruck auf

Ganz schön fleißig der Mann. Aber um so auszusehen wie du muss man sich auch fit halten

Da kehrt das charmante Lächeln auch wieder zurück und mit gestemmten Händen in den Hüften betrachtet Lacey den Assistenten von Claudio...

19.02.2010 18:32
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein kurzes, spitzbübisches Lächeln vom Iron City Superstar. Dann lässt er sich nieder, legt sich eins der bereitliegenden Handtücher in den Nacken und seufzt.

Sterling James Keenan:
"Wie heisst es so schön? Von nichts kommt nichts! Immerhin verdienen wir unser täglich Brot damit. Oder .. wir sollten es verdienen."

Sterling schlägt die Beine über Kreuz und lehnt sich etwas zurück, lässt den Blick kurz auf der Diva haften. Dann wieder ein keckes Lächeln, ehe er fortfährt.

Sterling James Keenan:
"Aber sag mal .. hast Du Dich eingelebt? Habe gesehen, dass Du ziemlich erfolgreich warst in den letzten Wochen. Beeindruckend. Da macht der Job doch gleich richtig Spaß, oder?"

Aha?! Anscheinend hat da jemand den Werdegang von Miss von Erich verfolgt. Grundlos? Oder knüpft SJK an das rege Interesse an, wie man es schon bei Psycho Circus mitverfolgen konnte? So wie es sich hier darstellt schon.

19.02.2010 18:43
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch Lacey Blick huscht immer wieder zu SJK. Auf seine Aussage hin nickt sie direkt

Genau, vollkommen richtig. Das ist unser Job und für diesen müssen wir arbeiten. Allerdings arbeite ich so lieber als sonst irgendwie. Mir gefällt die Enterteinment-Branche, mir gefällt das Wrestling Business. Woanders möchte ich gar nicht sein. Aber Leuten wie uns fällt es auch nicht schwer dafür zu arbeiten, immerhin haben wir das Glück, das uns die wichtigsten Dinge in unserem geschäft angeboren sind. Charisma und Talent

Und so lehnt sich Lacey an dem Lenker Griffe eines Laufbands an, während sie dieses Gespäch mit dem jungen Mann fortsetzt

Ja ich habe mich hier ganz gut eingelebt. Sicher, Probleme hat man immer mal, hier, da, aber ich bin ganz zufrieden mit dem bisherigen Lauf meiner Karriere. Du schlägst dich aber auch nicht schlecht. Du stehst immer mit in den besten Matches der Shows. Aber ich weiß ja, du hast auch noch andere Beschäftigungen. Aber ich glaube, das du deine Sache wirklich gut machst

Immernoch in dieser Position lächelt die Diva Sterling an. Es schmeichelt ihr sichtlich, das er ihre Karriere verfolgt und sie scheinbar beobachtet. So zumindest kann man ihr Verhalten nach und während ihrer Worte interpretieren...

19.02.2010 19:08
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das überrascht den Mann aus der Iron City nun doch etwas. Sicherlich war er zuletzt vielumjubelter Tag Team Champion. Und mehr noch .. ungeschlagener, denn die Belts wurden verkauft, anstatt sie in einem Match zu verlieren. Aber danach? Eine schmachvolle Niederlage gegen den Aufrührer Teddy Hart. Natürlich - Sterling war kränkelnd in das Match gegangen und hatte sich kaum konzentrieren können. Aber das sollte keine Entschuldigung sein. Er war schon zu lange im Business, um sich selbst etwas vorzumachen. Momentan stagnierte seine Karriere - zumindest bei der UPW und als persönlicher Laufschatten von Claudio Castagnoli. Es half nichts .. etwas musste sich ändern.

Doch diese Gedanken verfolgen ihn nur kurze Zeit. SJK holt sich selbst zurück ins hier und jetzt. Er lächelt kurz. Offenbar ist das Interesse seitens der Diva ebenfalls nicht aufgeflacht. Welch netter Umstand.

Sterling James Keenan:
"Freut mich zu hören, Lacey. Wirklich. Die Frage ist jedoch .. wohin soll es führen. Und was kann man machen, um dafür zu sorgen, dass der Weg zum Ziel auch wunderbar umgesetzt wird. Ich habe in den Aushängen gesehen, dass Du nun gegen Jennifer Blake musst? Eine Neuverpflichtung des Office'. Stimmt doch, oder? Was weißt Du über sie?"

Ist das hier jetzt der Lehrer, der das kleine Mädchen nach den Hausaufgaben fragt? Will SJK hier von oben herab ein Gespräch führen? Oder doch eher ehrliches Interesse und Hilfestellung? Eigentlich sollte man Sterling als egoistischen Drecksack einordnen, dem nur am eigenen Erfolg gelegen ist. Doch damit würde man ihn und Claudio über einen Kamm scheren. Nein, eigentlich ist Keenan doch ziemlich hilfsbereit - im Rahmen seines persönlichen Egos natürlich.

19.02.2010 19:14
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wusste Lacey ja von der Sache mit Claudio, immerhin ist sie mit beiden ja schonmal unterwegs gewesen. Aber auch wenn man es nicht von ihr erwartet, zu leuten die sie mag, ist sie gar nicht so arrogant und kann sogar so etwas wie Mitgefühl empfinden. Und da sie ihm das nicht auf die Nase binden wollte, hat sie ihn gelobt. Und ein schlechter ist Sterling ja auf keinen Fall. Die Fragen, die er ihr stellten, erinnerten aber tatsächlich an einen Lehrer, der seine Schülerin nun auffordert, etwas zum Thema zu sagen. Erstaunlicherweise überlegt Lacey auch nicht lange, ehe sie ihm antwortet, was ein eindeutiger Vertrauensbeweis ist seitens Lacey ist

Nun, ich habe ja gehört, das sehr bald ein Womans Titel hier eingeführt werden soll. Das ist natürlich ein sehr interessantes Ziel und ich habe mir vorgenommen, mir diesen Belt zu holen. Ich will an der Spitze der Womans Division sein und dort auch bleiben. Was man dafür machen kann ist wohl sehr viel Training und ein guter Trainingspartner, sofern man diesen benötigt. ich glaube sogar, das dies nicht schlecht für mich wäre. Ich weiß natürlich was ich kann und was mir in die Wiege gelegt wurde, jedoch hatte ich nicht viel Zeit mit meiner Familie zu trainieren. Leider. Was meine Gegnerin angeht, so mus ich leider gestehen, ich kenne sie kaum. ich weiß, das sie in vielen unabhängigen Ligen rumgeturnt ist und meiner Meinung nach absolut farblose Wrestlerin ist. Ich habe einige Sachen von ihr aus Mexico gesehen und finde, das sie sicher im Ring etwas draufhat, das ist aber nunmal nicht das Einzigste im Wrestling. Charisma und eine Persönlichkeit, dazu das passende Auftreten gehören ebenfalls dazu. Denn Wrestling ist und bleibt nunmal Teil der Entertainment Branche, auch wenn wir in unserem Business ebenfalls sehr viel Wert auf den sportlichen Teil legen. Oder?

Wie von der Tarantel gestochen plaudert Lacey all das nun herunter. Nur komisch, das sie ihm auch noch all seine Fragen beantwortet. Scheinbar nimmt er gerade wirklich eine wichtige Rolle ein bzw. hat diese schon eingenommen....

19.02.2010 19:27
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sterling stemmt sich hoch, zieht das Handtuch aus dem Nacken und schleudert es auf eines der Fitness-Geräte. Wieder grinst er, als säße ihm der Schalk im Nacken. Dann antwortet er, ohne große Scharade.

Sterling James Keenan:
"Da hast Du Recht. Ohne Umschweife. Und weißt Du was .. ich denke ich könnte Dir einige Sachen beibringen. Ein wenig Feinschliff für unseren Rohdiamanten."

Nun grinst er neuerlich. War das eine Offerte als Trainer .. oder eher etwas Doppeldeutiges? Ist nicht so leicht zu definieren, so leicht einzuordnen. Aber so ist Sterling - der Meister von Bissigkeit, Wortwitz und verbalem Kalkül. Doch Keenan gibt Lacey keine Zeit, groß darüber zu sinnieren, was er nun genau damit sagen will.

Sterling James Keenan:
"Ich will nichts schlechtes über Sean sagen .. aber ich denke er gehört zu einer anderen Dekade von Wrestling. Aber heute ist alles schnelllebiger, dynamischer .. technischer. Und naja .. ich bin nicht unbefangen in diesen Themen, weißt Du. Also wenn Du wirklich jemanden suchst, der Dir bei der Fortbildung hilft .. ich biete es Dir gern an."

Offen, herzlich und freundlich. Überraschend für The Villain, der normalerweise immer auf Kosten anderer Scherze macht. Aber anscheinend liegt ihm etwas an der Tochter des berühmten von Erich.

19.02.2010 19:44
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal eine verlockendes Angebot. Dieser nette junge Mann bietet Lacey an, sie weiter zu trainieren, sie weiterzubilden. So etwas wäre für sie sicher nicht schlecht, vor allen Dingen, da sie nunmal leider nicht die Zeit hatte großartig mit ihrem Vater zu trainieren. Ihre Onkel haben ihr durchaus noch geholfen, ebenso ihr Opa, allerdings wurde ja auch daraus später nicht mehr viel. Somit überlegt die Legendentochter nicht lange und nickt, was eine eindeutige Zustimmung an das Angebot von The Villian ist

Sehr gerne. Du kennst dich aus, das ist mir bewusst. Ich weiß auch, das ich sicher noch einiges lernen kann. Die Grundlagen sind mir bekannt, viel mehr wurde mir so hier und da beigebracht. Wann fangen wir an?

Voller Tatendrang scheint die gute Lacey hier zu sein. Was will man auch mehr? Einen eigenen Trainer, der sehr gut aussieht und zudem ihr sehr viel beibringen kann, was ihr leider nicht möglich war es zu lernen. Ihre Hände lässt die Diva nun herunterbaumeln und wartet auf eine Antwort ihres neuen Trainers...

19.02.2010 19:55
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohne viel Federlesens deutet der Iron City Superstar auf den verwaisten Ring im Trainingsraum. Verschmitzt zieht er den Mund schief.

Sterling James Keenan:
"Von mir aus gleich. Fangen wir mit Grundlagentraining an. Du zeigst, was Du für Basics beherrschst und ich mache mir ein Bild davon. Ich denke dann kann ich 'nen entsprechenden Trainingsplan erstellen. Sollte kein großer Akt sein."

Etwas weniger galant marschiert der ExInc-Member zum Seilgeviert - ohne allzu lange auf die Diva zu warten. Geschickt rollt er sich in den Ring und nimmt Aufstellung. Wieder winkt er die Schönheit heran.

Sterling James Keenan:
"Los, los .. keine Müdigkeit vorschützen."

Sterling ist kein Mann der langen Worte - sondern der Tat. Und frisch ans Werk will er eh immer.

19.02.2010 20:05
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zuerst wie angewurzelt stehend macht sie sich auf den Weg in den Ring, allerdings gemächlich, sodass dies schonmal ein Kritikpunkt an die Diva sein dürfte. Dort angekommen schaut sie ihn erstmal fragend an und legt dann los. Es folgen nun einige Fallübungen usw. Während einer dieser Übungen schaut sie fragend zu zu Sterling, scheinbar um von ihm ein Urteil zu erhaschen

Und?

Sicherlich gibt es dabei nicht viel falsch zu machen, auch Lacey hatte dies schon des öfteren gemacht und dies trainiert. Gespannt auf die Reaktion ihres neuen Trainers wartet sie nun ab. Sicher wird er einige Dinge zu sagen haben. Die Diva muss manchmal auch mal ordentlich in den Allerwertesten getreten werden, damit sie komplett Vollgas gibt...

19.02.2010 20:24
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sterling legt die Stirn in Falten und verschränkt die üppig tätowierten Arme vor der Brust. Ein Ausdruck der besorgten Skepsis.

Sterling James Keenan:
"Hm, sagen wir .. sehr rudimentäre Basics. Ich hoffe das war nur die Vorspeise, oder? Sonst haben wir einiges zu tun, Miss von Erich."

Geradewegs offen heraus - so das Motto des neuen Trainers der Diva. Und er ist schonungslos wie immer. Warum auch falsche Hoffnungen machen? Warum auch falsche Komplimente zum besten geben. Nur Ehrlichkeit währt am Längsten und getreu dem Motto gibt SJK offenkundig zu, dass bei Lacey einige Defizite herrschen könnten ... so sie sich nicht wirklich verbessert und motivierter zeigt.

19.02.2010 20:54
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fast entsetzt schaut die Diva ihren Trainer an. Sie dahcte sie hätte dort eine Meisterleistung hingelegt, dabei waren dies alles nicht mal ansatzweise gute Basics. Der Kopf der Blondine wendet sich gen Keller. Scheinbar hat sie sich wohl wirklich zu sehr überschätzt und muss erst einmal schlucken, denn solche Kritik hört sie sehr selten und zugegebenermaßen auch sehr ungerne. Jedoch hört Lacey ihm aufmerksam zu, ob das immer so sein wird bleibt anzuzweifeln. Denn das was öfters über Teddy Hart gesagt wird, trifft leider auch auf Lacey Von Erich zu. Auf Kritik reagiert sie meist allergisch

Also ich denke....das wars. War es denn wirklich so schlecht?

Bisher ist von eine aggressiv zickigen Art noch nichts zu sehen, was hoffentlich so bleiben wird. Die Diva will sich auch zusammenreißen, da auch das Verhältnis zu ihrem Trainer sehr gut ist...

19.02.2010 21:03
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Iron City Superstar schüttelt langsam, aber eindringlich den Kopf. Anscheinend gefällt ihm ganz und gar nicht, was ihm die Legendentochter hier vorführt. Nach den zahlreichen Demonstrationen schnauft er durch und schließt die Augen für einen Moment. Nachdem er sich die Bewegungen der Diva vor das geistige Auge gerufen hat, beginnt er mit der sachlichen Kritik.

Sterling James Keenan:
"Also ... ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen. Aber es gibt einiges zu tun. Die Bewegungen laufen nicht rund genug. Die Ausführung einiger Basics sind zu kantig, zu statisch. Wir müssen mehr Dynamik erzeugen. Mehr Geschmeidigkeit. Mehr Eleganz. Ich denke wir beginnen mit klassischem Abrolltraining. Durch judoeske Bewegungen. Danach, wenn die Gewandheit etwas ... graziler ist .. kümmern wir uns um Grundtechniken, Hebel und Ansätze. Eine technische Grundausbildung lässt sich klar erkennen ... müssen wir eben noch den Feinschliff hinbekommen. Aber das wird, denke ich. Ich mache mir auf jeden Fall Hoffnungen."

Das war schonungslos ehrlich von The Villain. Aber was hilft es? Nur so kann Lacey von Erich aus diesem Unterricht profitieren. Und genau das soll sie.

21.02.2010 18:36
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit dieser Kritik kann Lacey eigentlich ganz gut umgehen, zumal sie ja nicht so schlimm war wie sie es erst befürchtet hatte. Die Blondine nickt nun leicht und scheint sich auf ein hartes Training einzustellen. Aber sie wollte es so. Und wenn sie eine solche Hilfe bekommt, warum sollte sie die ablehnen? Sie kann nur davon profitieren, das weiß sie und genau deshalb will sie auch ihr bestes geben und steht schon regelrecht stramm dar

Gut ich verstehe. Ich weiß ja, das mir sehr viel Training fehlt. Aber ich glaube, nein, ich weiß, da sich das schaffen werde. Ich werde bestimmt eine gute Schülerin werden

Sicher wurmt es der Legendentochter schon ein wenig, solche Kritik bekommen zu haben. Das ist sie einfach nicht gewöhnt. Immer wurde ihr für alles was sie getan hat ein Lob aufgedrückt. Ja, sie wurde reglrecht verhätschelt. Man kann sicher sein, das Sterling da noch seinen Spaß mit der Legendentochter bekommen wird...

21.02.2010 18:49
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... wenngleich auch Spaß etwas ist, dass Sterling James Keenan recht selten mit Training und Fortbildung in Verbindung bringt. Dennoch ist die Unterweisung von Lacey eine willkommene Abwechslung im tristen Dasein als persönlicher Assistent eines Mannes vom Format eines Claudio Castagnoli. Ohne viel zögern, antwortet SJK.

Sterling James Keenan:
"Gut, fangen wir einfach ein. Grundvoraussetzung für verletzungsfreie Stürze ist sinnvolles und kontrolliertes Abrollen über die Schulter. Je nachdem ob rechts oder links. Die Basis dafür ist Körperspannung, um eine Krümmung des Körpers zu erzielen und Entspannung im rechten Augenblick, um eine Verletzung der gespannten Muskeln zu verhindern. Ein Wechselspiel der Muskelkontraktion also. Im Grunde ist es sehr einfach .... sieh' her."

Sterling vollführt eine simple Judorolle, bei der er sich rechtslastig über die Schulter abrollt, den Schwung ausnutzt und sofort wieder in die Vertikale schiesst.

Sterling James Keenan:
"Physikalische Kräfte zu seinem Vorteil zu nutzen ist ein wesentlich Aspekt jeder Kampfsportart. Auf dieser Grundlage werden wir trainieren. Alles klar soweit?"

21.02.2010 19:38
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal eine AUfgabe, die doch lösbar sein müsste. Zumindest denkt sich das LAcey, auch wenn sie jetzt schon leicht nachdenklich auf den Boden schaut. Bei ihm ah das richtig professionell gut aus, das müsste sie doch auch schaffen oder? Und so setzt die Diva tatsächlich nach einem verständnisvollen Nicken zu SJK an und führt diese Rolle tatsächlich aus, allerdings harkt es bei ihr ganz sicher an der Eleganz und auch beim Aufstehen wackelt Lacey ein wenig, welches sie mit einem charmanten Lächeln überspielt

Und? War doch recht gut oder?

Das Lacey die meisten ihrer Matches eher durch Kraft oder eben durch einige Geschicklichkeitsmoves ihre Matches gewinnt, ist natürlich schonmal ein klares Indiz dafür, das ihr noch die richtige Technik fehlt. Und das Training, was sie von der WWE unter Nachwuchsvertrag bekommen hat, reicht natürlich bei weitem nicht aus. Mit einem abwartenden Blick zu dem persönlichen Trainer von Claudio schaut sie diesen nun an...

21.02.2010 19:52
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sterling nickt anerkennend. Anscheinend ist die Vorstellung der Diva nun mehr nach seinem Geschmack. Ohne große Worte zu verlieren gibt er seine Einschätzung zum Besten.

Sterling James Keenan:
"Schon besser. Aber mehr Einsatz. Mehr Dynamik. Die ersten zehn Male wird es schmerzen. Abends wirst Du Muskelkater haben. Und sicher auch Hämatome. Aber danach wird es besser. Rolle für Rolle. Die Bewegungen müssen eingespielt werden ... es schleift sich ein, verstehst Du? Die Muskeln lernen das Wechselspiel. Und dann wirst Du beweglicher."

Direkte Anweisung des Mannes aus der Eisenstadt. SJK ist scheinbar ein strenger Lehrer. Aber die harte Schule ist bekanntlich seit jeher die Beste.

21.02.2010 20:21
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar bedauert es SJK schonmal nicht das er mit ihr angefangen hat zu trainieren. So dumm stellt sie sich dann auch nicht an, allerdings hat er auch deutlich gemacht, das er noch nicht komplett zufrieden ist. Und so wie er derzeit die Kritik bringt, hat Lacey auch kein Problem damit diese anzunehmen. Ein wenig Trotz ist im Gesicht der Diva aber trotzdem zu erkennen, dieser ist wohl auch nicht wegzubekommen

Muskelkater? Hämatome?....Aber es muss ja sein

Und so nimmt sich die Legendentochter nochmal zusammen und lässt noch ein paar Rollen folgen. Nach jeder Rolle wendet sie ihren Blick zu ihrem Trainer um zu sehen, ob er auch zufrieden ist. Jedoch lässt er sich nicht viel anmerken, sodass Lacey ihr Bestes gibt und 10 Rollen hintereinander folgen lässt. Erst danach steht sie wieder auf und schaut nun leicht erschöpft SJK an. Der hoffnungsvolle Blick dabei zeigt die Spannung auf die Reaktion und Kritik seinerseits....

21.02.2010 20:50
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul