Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » UPW Blog & Twitter » JR's Blog » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

JR's Blog Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



In dieser Woche hat Jim Ross die Idee gehabt, seinen eigentlich Legendären Blog einzurichten, und hat sich dazu entschlossen, diesen Blog ab jetzt auch für die UPW anzufertigen, und hat einiges auf der Seele.



Gute Matches aber schlechtes Auftreten!

Der erste Punkt den die Kommentatorenlegende ansprechen wollte, sind die Diven der UPW. Und da zeigte er sich mit einen lachenden und einen weinenden Auge. Er lobte die Leistung sämtlicher Diven im Ring, bemängelte jedoch, das man gerne noch mehr von den Diven in den Shows sehen würde. Er lobte besonders Lacey von Erich und Sexy Star, welche wirklich mit Abstand die besten Leistungen in der Diva Division zeigen!

Verletzungspech vor Riot for Gold?

Dann sprach er über Teddy Hart, welchen man in der letzten Show des öfteren gesehen hat, zuletzt als er vom Arzt eine Genehmigung für die Aktuelle Show gekriegt hat. Ich hoffe das er sich bei dieser Show nicht verletzen wird, ich hoffe nicht das wir für Riot for Gold noch ernsthaftere Verletzungen sehen werden, und gerade Teddy Hart ist aufn guten weg in der UPW.

Tag Team Championship!

Bekanntlich gibt es in der UPW Tag Team Champions die sich den Tag Team Titel erkauft haben, dies bedeutet in meinen Augen aber nicht das der Titel weniger wert ist, wenn ich mir die Tag Team Division der Liga anschaue sind wir auf einen ganz hohen Niveau, mit Team Olympia haben wir jetzt wieder ein neues aufstrebendes Team dazu gekriegt, aber auch die Dudebusters zeigen gute Leistung, natürlich ist es auch nur eine frage der Zeit bis Teams wie Ablas, Violence Messias oder auch The Next Hard Fondation sich diese Titel sichern wollen.

Neuer Investor der Liga!

Wie bei Insanity bekannt wurde, hat die UPW einen weiteren Investor an Land gezogen, und ich kann diese Unterstützung total Unterstützen, die UPW ist mittlerweile ein großes Projekt geworden, viel größer wie wohl die meisten zu beginn erwartet hätten, und durch noch mehr Finanzielle Mittel kann man sich irgendwann auch, außerhalb von Amerika auf die Zuschauer konzentrieren, ich habe gehört das zum Beispiel schon bald der Europäische und Asiatische Markt zumindest angetestet werden soll, ob die UPW auch außerhalb vom Amerikanischen Kontinent Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten.

Viele neue Gesichter!

Ich habe in den letzten Wochen immer wieder insgeheim Eric Bischoff loben müssen, seine Anti Hardcore Politik gefällt mir gut, aber auch seine art Leute für die Liga zu werben, die neusten Gesichter sind Brett DiBiase der Sohn des Million Dollar Mans, oder auch Amazing Red aber auch John Morrison wurde verpflichtet, und ich denke das die Politik dieser jungen unverbrauchten Superstars wirklich ein Erfolgsrezept sein kann, und ich denke das wir viel sehen werden.

Aufgaben von Ted DiBiase Senior?

In der letzten Ausgabe haben wir Ted DiBiase Senior und IRS gesehen, gerade der letztere dürfte kaum noch jemand ein Begriff sein, aber es war zu sehen das die beiden einen Vertrag mit Eric Bischoff aushandeln wollten, man weiß nicht genau um was es ging, man merkte auf jedenfall das Eric Bischoff über dieses treffen nicht sehr erfreut sein dürfte. Ich bin gespannt in wie fern er in das UPW geschehen eingreifen wird.

Wer wird Nr. 1 Contender?

Bei Insanity hat der Champion eine offene Herausforderung an alle ausgesprochen, und ich bin wirklich gespannt wer sich als Herausforderer finden wird, es gibt natürlich einige Leute die ich gerne in dieser Position sehen würde, mir fallen da Spontan leute wie Sean O´Haire, Kevin Thorn, Christian Cage ein, aber auch Leute wie CM Punk kann ich mir Spontan im Titelkampf vorstellen, ich hoffe das die Road to Riot for Gold noch einige Überraschungen für uns Parat hat.


Mit freundlichen Grüßen
Euer
Jim Ross



*off: Feedback gern gesehen, made by XYard*

22.02.2010 00:07 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hinterlasse einfach mal einen Off-Comment Augenzwinkern
Wirklich super gemacht. So hat man gleich die Gerüchte-Küche eingebracht. Gut gelöst. Würde mich freuen sowas öfter zu lesen.

__________________


The Green Bay Host

22.02.2010 01:47 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
The Pope
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr coole Idee! Wie Mr. Kennedy shcon geschrieben hat, wenn das in regelmäßigen Abständen kommt ist es aufjedenfall ne feine Sache und ne Bereicherung für diese Liga fröhlich

22.02.2010 09:52
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Pope
Sehr coole Idee! Wie Mr. Kennedy shcon geschrieben hat, wenn das in regelmäßigen Abständen kommt ist es aufjedenfall ne feine Sache und ne Bereicherung für diese Liga fröhlich


kann ich nur bestätigen.

22.02.2010 10:01
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rechtschreibung/Grammatik ist an manchen Stellen katastrophal, aber gut ist diese Blog-Idee alle mal. Hoffe auch, dass sich das nun in (regelmäßigen) Abständen wiederholt! smile Lob!

22.02.2010 17:27
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Grammatik / Rechtschreibung hängt hier und da, aber ansonsten kann man dich nur loben. Gute Themen angeschnitten, und die wichtigsten Inhalte zusammengefasst. Eine gute Mischung aus "Dieses Thema musste verarbeitet werden" und "Hey, dass Thema ist interessant, hätte ich nicht erwartet". Freue mich auf die nächste Ausgabe.

__________________

23.02.2010 04:33 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul