Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (02.03.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (02.03.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Portland, Oregon
Arena: Rose Garden
Datum: 02.03.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Jim Cornette





Official Opener

Fatal-Four-Way Match


Brett DiBiase vs. Bad Bones vs. Amazing Red vs. Balls Mahoney

MW: Eric Bischoff



2. Match

Single Match


Kurt Angle vs. John Morrison

MW: The Undertaker



3. Match

Single Match


Trent Baretta /w Caylon Croft vs. 'The Pope' D'Angelo Dinero

MW: Randy Orton




4. Match

None Title Match

Triple Threat Match


Axeman vs. Nathan Jones vs. AJ Styles

MW: Randy Orton




5. Match

Single Match


Davey Richards vs. Justice Pain

MW: Davey Richards



6. Match

Triple Threat Match

Pinfall counts anywhere

Chicano vs. Batista vs. Curt Hawkins

MW: Kevin Thorn



7. Match

Single Match

Special Guest Referee: Michael Hart

Bret Hart vs. Teddy Hart

MW: Kevin Thorn



8. Match

Single Match


Sterling James Keenan /w Sean O'Haire vs. Thumbtack Jack

MW: Claudio Castagnoli



Main Event

UPW Pure Heavyweight Title



Single Versus Tag Team Match

Handicap*

Mr. Kennedy © vs. Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane)

MW: The Undertaker




____________________________

* Handicap: Derjenige der den Pin oder die Submission erzielt, wird oder bleibt Pure Heavyweight Champion.
____________________________

Postingbeginn: Mittwoch 15:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr


____________________________

**Hinweis: Dies ist die letzte Insanity Show vor dem PPV Riot for Gold**


Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.


Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Rico Constantino (Rhoghie)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff

__________________

24.02.2010 00:09 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Sexy Star Sexy Star ist weiblich
x shòóting diosa x




Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Knockouts? Keine Diven? Keine Diosas?

Rebellion! wife

Ich fordere ein Stück Sahnetorte :neinnein:

__________________

★ plans are fragile things, and life often dashes expectations to the ground. ★

★ I am but a mirror, whose only purpose is to show you what your eyes cannot yet see. ★
★ it's not your fault that you're always wrong ★

Tween 12 Matches

24.02.2010 01:22 Sexy Star ist offline Beiträge von Sexy Star suchen Nehmen Sie Sexy Star in Ihre Freundesliste auf
Amazing Red
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz Ordentliche Card...
Ich hab ja schon meinen Senf bei Bio abgegeben...

Also meine Freunde, wie siehts aus...
Ich wäre ja für "ohne Zeichenbegrenzung" und "frei Schnauze" fröhlich...

24.02.2010 01:39
Drake Younger
~ The Psycho Shooter ~




Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Card, thumbsup

@ Red: Mir ist es egal wie wann wieviel gepostet wird meinetwegen auch "Frei Schnauze" und "ohne Zeichenbegrenzung"

__________________

24.02.2010 02:06 Drake Younger ist offline Email an Drake Younger senden Beiträge von Drake Younger suchen Nehmen Sie Drake Younger in Ihre Freundesliste auf
[Gast] XYard
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Official Opener

Fatal-Four-Way Match

Brett DiBiase vs. Bad Bones vs. Amazing Red vs. Balls Mahoney

Fazit: Interessanter Opener, und wir haben hier direkt paar gute Aktive Gimmicks. Ich bin sehr gespannt, und tippe auf Bad Bones


2. Match
Single Match
Kurt Angle vs. John Morrison

Fazit: Ein technisch sensationelles Match, wo Kurt Angle wohl als außenseiter in den Kampf geht, ich hoffe das beide alles geben, und es wird viel spaß machen.



3. Match

Single Match

Trent Baretta /w Caylon Croft vs. 'The Pope' D'Angelo Dinero

Fazit: Ein Match zwischen zwei aktiven und guten Usern, aber ich kann mir nicht vorstellen das Trent hier etwas anbrennen lässt.




4. Match

None Title Match

Triple Threat Match

Axeman vs. Nathan Jones vs. AJ Styles

Fazit: Ein gutes Triple Threat Match, in dem AJ Styles eher die Sandsack rolle einnimmt, und ich denke das Nathan hier gewinnt, auch wenn Axe gut mithält.



5. Match

Single Match

Davey Richards vs. Justice Pain

Fazit: Ein Match was wirklich spannend werden könnte, Justice zeigt sich in guter Form, aber ich glaube das Richards und Punk derzeit einfach schwer zu schlagen sind, egal ob einzeln oder im Tag.


6. Match

Triple Threat Match
Pinfall counts anywhere

Chicano vs. Batista vs. Curt Hawkins

Fazit: Batista im sechsten Match der Show, sehr fragwürdig. Chicano könnte es schwer haben wenn Pank gut in Fahrt kommt, ich glaube trotzdem an Chicano.


7. Match

Single Match
Special Guest Referee: Michael Hart

Bret Hart vs. Teddy Hart

Fazit: Das Match was sich Mäx so sehr gewünscht hat, hier kommt es natürlich zum Duell der Generationen und es könnte sehr spannend werden. Aber ich tippe auf Teddy.


8. Match

Single Match

Sterling James Keenan /w Sean O'Haire vs. Thumbtack Jack

Fazit: TJ ist in sensationeller Form, und wird es James sehr sehr schwer machen, und ich hoffe auf einen Sieg von TJ, damit O´Haire paar aufn Deckel kriegt, ich hoffe das T. Hart eingreift irgendwie.


Main Event

UPW Pure Heavyweight Title
Single Versus Tag Team Match
Handicap*

Mr. Kennedy © vs. Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane)

Fazit: Von der Ansetzung her natürlich nen interessantes Match, worüber ich nicht weiter reden werde smile Aufn gutes noch Champ smile


Fazit der Card: Es ist eine sehr gute und Abwechslungsreiche Card, man schafft es paar verschiedene Matcharten einzubauen, und diesmal gott sei dank kein Diven Match, wuhu. Gute Card, freu mich auf die Show smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] XYard am 24.02.2010 03:46.

24.02.2010 03:45
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib dann mal Match 5... xD

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

24.02.2010 07:47 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was zur Hölle? alle Matches schon vergeben?
Na gut dann gibt es eben eine RP flut xD

auf ejden fall schöne card xd

24.02.2010 10:11
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nice, mal kein Titelmatch Augenzwinkern

Auf ein Gutes ihr Zwei...irgendwelche Wünsche?

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

24.02.2010 15:47 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Angelina Love
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Red, Bones, Balls: Zeichenbegrenzungen sind doof. xD Also ohne^^

Schöne Card großes Grinsen

24.02.2010 19:25
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geile Card. Viel Spass und Glück euch allen. Besonders dir John.

27.02.2010 10:05
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul