Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Guten Morgen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war ja schon Nahe zu ein Bündnis von Davey und Brie gegen Punk in diesem Moment, die ihn in einem anderem Licht stehen ließen als er eigentlich stehen sollte. Er war weder ein Putzfimmel noch Ordnungsbesessen jedoch hatte er nun mal ein hohes Maß an Disziplin und wenn er trainieren wollte, dann hielt ihn davon kein wohlmöglicher Flirt ab. Aber gut sollten die Beiden doch nur ihren Spaß haben, Daveys Gesichtszüge würden schon noch genug entgleisen wenn er wusste was Punk hier wirklich angestellt hatte.

„Genau solche unwichtigen Dinge, außerdem hab ich Davey sein Lieblingswasser gebracht und dafür Platz in der Minibar geschaffen.“

Und wie er Platz geschaffen hatte, auf die wohl unüblichste Methode aber ja so war er eben und wenn es um Alkohol ging, kannte Punk wohl auch keinen anderen Weg als ihn irgendwohin zu kippen wo er kein Unheil mehr anrichten konnte und wer weiß welch Unheil die berauschende Wirkung auf Davey hinterlassen hätte.

„Außerdem hab ich deinen Anrufbeantworter abgehört…wie Freunde das eben so machen.“

Ein schmunzeln lag auf seinen Lippen, vermutlich war das nicht der größte Freundschaftsdienst aber die Damen würden sich schon wieder melden und eventuell wegen dem lustig besprochenen Anrufbeantworter zurückschrecken. Davey würde sich auf sein Match konzentrieren.

„Solange du mit deinen Methoden erfolg hast, haben wir kein Problem. Ich habe eben meine und dazu gehört es diszipliniert zu sein und mich nicht von jeder noch so attraktiven Diva ablenken zu lassen.“

Das konnte man wohl als Kompliment auffassen in Richtung von Brie, das Davey sich aber von jeder anderen Diva auch hätte ablenken lassen, eher nicht. Auf das Thema mit den Kameras reagiert Punk nur mit einem Grinsen, blickt dann kurz nach links und rechts und spricht mit leiser Stimme.

„Sie sind überall…“

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

28.02.2010 01:27 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas skeptisch schaut Richards zu Punk. Was meinte Punk wohl mit seinen Worten? Im Moment wäre es vielleicht nicht so gut, da nachzuhaken. Nicht solange Brie den beiden Gesellschaft leistet. Davey will schließlich nicht, dass es ein schlechtes Licht auf ihn wirft, wenn Punk irgendwie was falsches sagt. Er nippt noch einmal an seinen inzwischen erkalteten Kaffee. Dann fällt sein Blick auf das Telefon, stimmt die Lampe blinkte nicht, so wie sie es tut, wenn der Anrufbeantworter abgehört werden will.

DR: "Danke, dass du ihn abgehört hast. War irgendwas wichtiges dabei? Oder wollten nur irgendwelche Leute mir wieder was verkaufen? Vielleicht weil ich letztens ein Messerset bestellte, Teleshopping ist schon was tolles."

Fehlte nur noch, dass Richards legendär sagt. Sehr merkwürdig, so schätzt man ihn ja gar nicht ein, jemand der Teleshopping macht. Äußerst fragwürdig, aber vielleicht erzählt er das auch nur, um die Anrufe auf dem Anrufbeantworter schön zu reden. Er fixiert seinen Blick nun wieder auf Brie.

DR: "Ich kann mich glücklich schätzen, so einen fürsorglichen Tag Team Partner zu haben oder denkst du nicht? Auch wenn er ab und an etwas merkwürdig ist."

Dabei fällt der Blick auf Punk, etwas merkwürdig sieht es schon aus. Noch einen Schluck nimmt Davey nun aus den Becher. Der letzte. Er stellt den Becher auf den Tisch vor sich hin und starrt diesen nun an. Irgendwie wirkt es so, als ob Davey verträumt ist. Dann steht er auf.

DR: "Entschuldigt mich bitte einen Moment."

Anscheinend verschwindet er nun auf die Toilette. Und lässt Brie alleine mit Punk. Womöglich bedenkt er nicht, dass nun Worte fallen könnten, die ihn schlecht aussehen lassen. Würde Punk das einem Freund antun, damit er mit dem Training anfängt?

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

28.02.2010 14:35 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Brie Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ruhig hat Brie das Gespräch der Beiden belauscht und immer wieder an ihrem Becher genippt, bis er schließlich nur noch wenige Schlücke Kaffee beinhaltete. Obwohl sie sich Mühe gibt sich vollkommen auf die Worte der Männer zu konzentrieren, schweifen ihre Gedanken zu ihrer Schwester. Aus irgendeinem Grund musste sie in diesem Augenblick an sie denken. Fragte sich wo sie gerade ist und erinnerte sich wieder an den Streit. Er hatte mal wieder mit etwas banalem angefangen und so geendet wie es viel zu oft passierte. Seufzend wendet Brie ihren Blick vom Becher zu Richards, bekommt noch gerade so mit, dass dieser sich entschuldigt und schließlich aufsteht.

"Huch?"

Verwirrt blinzelt sie vor sich hin und schaut ihm kurz hinterher, ehe sie dann ihren Kopf zu Punk wendet und ihn anschaut. Sie überlegt kurz, seufzt dann leise vor sich hin und lässt ihren Blick sinken.

"Obwohl ihr so unterschiedlich seid und vollkommen verschieden denkt, ist es für euch anscheinend kein großes Problem miteinander klar zu kommen und ein Team zu bilden... bewundernswert. Manche Menschen kommen nicht einmal miteinander zurecht, selbst, wenn sie sich das ganze Leben kennen.."

Wenn genau sie meint, kann man sich wohl selbst ausmalen. Brie nimmt einen weiteren Schluck aus ihrem Becher und leert diesen damit. Kaum hat sie den Becher von ihren Lippen abgesetzt, ziert ein Lächeln ihre Lippen.

"Disziplin ist schön und gut, aber solltest selbst du dir nicht einmal einen kleinen Moment der Ruhe gönnen, in der du an etwas anderes denkst als nur an Wrestling?"

28.02.2010 16:05
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Genau…die ganzen Frauen vom…Teleshopping…haben angerufen.“

Ein kuzres Augenrollen von Punk auf die Mutmaßung von Richards, er wollte ihn auch nicht völlig in die Parade fahren, wer weiß was er für Pläne mit Brie noch hatte, auch wenn er sich sicher war das Brie genug im Köpfchen hatte um auf ihn reinzufallen, aber irgendwas musste Richards haben das sie alle reihenweise Schwach wurden.

„Wir haben die gleichen Grundsätze, wir wollen in dieser Liga etwas zum Guten bewegen und deswegen kommen wir miteinander aus. Auf den ersten Blick wären wir wohl kein gutes Team, aber auch wenn es merkwürdig erscheint, in den Punkten in denen es wichtig ist, haben wir die gleiche Meinung. Wir wollen Erfolg, wir wollen die Liga zu einem besseren Ort machen. Wrestling soll der Mittelpunkt werden, nicht mehr Horrorszenarien und falsche Vampirzähne.“

Darauf das Brie und Nikki sich scheinbar nicht so gut verstanden, erwiderte Punk nichts. Das Thema war wohl zu brisant als es hier bei einem kalten Kaffee zu besprechen, wenn sie denn überhaupt darüber hätte reden wollen und nicht einfach ablenkt hätte.

„Du hast ein falsches Bild von mir, ich habe Momente der Ruhe, allerdings nicht regelmäßig in meinen Trainingszeiten.“

Warum Davey so kurzfristig verschwunden war, wusste Punk noch immer nicht, sein Blick richtete er aber auf Brie. Vielleicht ist Davey ja klar geworden wo sein Alkohol hingeflossen ist und versucht verzweifelt die Reste zu bergen, eine komische Vorstellung.

„Ich trainiere nicht 24/7 und denke nicht nur an mein nächstes Match, aber ich spiele eben nicht den Frauenhelden, bin am nächsten Tag verkatert und kann mich kaum bewegen…“

Also doch noch ein kleiner Seitenhieb in Richtung Richards, Punk war Niemand der sich keine Auszeiten gönnte, es aber wohl dosiert tat. Nach seiner UPW Vergangenheit bezog sich seine Freizeit aber oft darauf, alte Fehler grade zu biegen und wieder um Anerkennung zu kämpfen.

„…jeder wie er es für richtig hält. Und wie sieht deine Vorbereitung aus? Von Davey in seine Kabine entführt werden, mh?“

Ein kurzes Lächeln bildet sich auf den Lippen von Punk, ja auf die Antwort war er gespannt. Wer weiß wobei Punk die beiden gerade gestört hatte…besser nicht dran denken…

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

28.02.2010 16:26 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
Brie Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Lächeln gefriert mit einem Mal, eher ausdruckslos blickt Brie auf den Wrestler und versucht ihr Temperament nicht mit sich durchgehen zu lassen. Eigentlich hätte sie es sich denken können, dass Punk auf dieses Thema zu sprechen kommen würde. Vor allem jetzt, wenn sie sich die Frechheit heraus nahm und über sein Leben sprach als ob sie ihn ewig kennen würde. Dabei reden sie zum ersten Mal richtig miteinander.

"Der Ruf deines Partners ist mir bekannt, Phil.. und trotzdem überrascht es mich ein wenig, dass du von Entführung sprichst. Verwundert es dich so sehr, dass Frauen ihn attraktiv finden könnten?"

Ein breites Grinsen umschmeichelt die Lippen der 26 Jährigen Schönheit, während sie sich mit ihrem ganzen Körper leicht zu Punk dreht. Passend zu ihrem frechen Grinsen, funkelt es in ihren Augen.

"Wäre es so verwerflich mich ihm angeschlossen zu haben und mich ein wenig.. ablenken zu lassen? Vielleicht habe ich seine Gesellschaft nur geduldet um an dich heran zu kommen?.. und wie es der Zufall so wollte.."

Abrupt fängt sie zu lachen an und unterbricht sich selbst im Satz. Es ist nicht ihre Art so zu reden und so glaubhaft sie vielleicht auf den ersten Blick hätte wirken können, schnell sollte sie sich durch einige andere Gesten verraten haben. Kopfschüttelnd stellt sie den Becher auf dem kleinem Couchtisch ab und lehnt sich wieder leicht zurück.

"Ehrlich gesagt, gehört es tatsächlich zu meinen Vorbereitungen. Ich suche eine würdige Person, die es wert wäre gemanagt zu werden und die mir vielleicht den ein oder anderen Trick zeigt, damit mein eigenes Können im Ring besser wird... ich habe mich über einige Wrestler informiert, aber erst wenn man mit jemanden spricht, kann man wohl wirklich entscheiden ob die Zusammenarbeit zu Erfolg führen wird."

Brie macht es sich auf dem Sofa bequem, lehnt sich noch weiter zurück und lässt ihren Blick ins Nichts schauen. Sie weiß nicht so recht warum, aber sie hat sich vorhin nicht dagegen entschieden Richards einfach so stehen zu lassen, obwohl das ihr erster Gedanke war. Sie braucht niemanden außer Nikki selbst, nur scheint diese es anders zu sehen.

"Als ich Davey vorhin getroffen habe und er mich auf einen Kaffee eingeladen hat, habe ich mich entschieden ihn etwas näher kennen zu lernen und zu sehen ob es vielleicht irgendwie wird.. auch wenn es mir schwer fällt mit jemand anderem außer meiner Schwester zu unterhalten."

28.02.2010 17:11
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plötzlich öffnet sich die Tür wieder und Davey kommt von der Toilette. Er wedelt mit seiner Hand vor seinem Gesicht und scheint damit irgendwie auszusagen, dass es stinkt. Dabei schüttelt er seinen Kopf und blickt zu Punk. Ein wenig angesäuert, nur warum? Er geht weiter in den Raum und schließt die Tür hinter sich wieder.

DR: "Punk, wieso riecht es auf Toilette nach Alkohol? Damit meine ich kein Desinfektionsmittel, sondern... ich glaub es ist der Duft von Rum."

Eine Frage, die wohl nur Punk beantworten könnte. Außer Davey ist mit einer Flasche Rum auf Klo eingepennt, jedoch hat er gestern Abend wohl nicht einen seiner Exzesse gehabt. Gestern stand nur hartes Training auf den Plan und danach ins Hotel. Das würde also nicht diesen Gestank erklären. Inzwischen hat Davey wieder auf den Stuhl platz genommen und schaut die beiden aufmerksam an.

DR: "Gestattet mir bitte die Frage, habt ihr euch gut amüsiert, während ich Abwesend war? Das Lachen war ja nicht zu überhören."

Gemütlich lehnt sich Richards nun zurück und blickt die beiden an. Der angesäuerte Blick scheint, zumindest vorerst, verschwunden zu sein. Ein freundliches Grinsen macht sich auf seinen Lippen breit.

DR: "Wo waren wir eigentlich stehen geblieben?"

Eine berechtigte Frage, obwohl die beiden ja in einem Gespräch vertieft waren. Schließlich war Richards eben nicht da.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

28.02.2010 18:08 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Jeder muss selbst wissen, was für ihn gut ist“

War die Antwort von Punk auf das was Brie zu beginn sagte und wenn er ehrlich war, ja es verwunderte ihn das er vor etwa 20 Minuten 15 Anrufbeantworter Nachrichten von verzweifelten Sandys löschte nur um seinen Partner etwas auf dieses Business einzustimmen und ihn nicht seinen Kopf wieder in den Wolken tragen zu lassen. In das herzhafte Lachen von Brie musste er dann aber doch einstimmen, die Worte klangen wirklich so als würde sie, sie zu mindest etwas ernst meinen. Nicht das Punk von Brie hätte angebaggert werden wollen, beschwert hätte er sich aber vermutlich auch nicht. Er hatte immerhin frei und musste nicht wie Richards in einem Match antreten.

„Du willst also Jemanden managen?“

Ein Lächeln legte sich auf die Lippen von Punk, ein Valet an der Seite des Tag Teams wäre definitiv eine Überlegung wert, immerhin hätte man selbst dann auch einen Trumpf in der Hand. Niemand der in Matches eingriff, das widersprach Punk, aber Jemand der auf andere Eingriffe ein Auge haben könnte. Keine so schlechte Idee, allerdings würde er sich nicht zu sehr darauf versteifen Jemanden zu finden. Wer würde auch schon Davey und Phil zusammen aushalten, sie waren schon ein komisches Duo aber bislang erfolgreich, das sprach für sie.

„Wenn du Jemand findest sag bescheid, nicht das ich ihn dir ausreden will, aber manche Leute hier sind doch anders als man erwartet. Einige zum Beispiel wirken wie ein absolut nicht zusammenpassendes Tag Team und brillieren dennoch in der Liga und andere…spucken halt nur große Töne.“

Das sich dann Davey wieder meldete störte Punk nicht wirklich, immerhin war das hier kein Date oder ähnliches wo man dem anderem die Show stehlen sollte, auch wenn er noch nicht wusste wie Davey diese Situation wohl einordnete.

„Keine Ahnung was du da wieder für Partys gefeiert hast…“

Ein kurzes Schulterzucken von Punk war zu sehen, die Rolle hatte er drauf, das Unschuldslamm konnte man ihm immer wieder abkaufen und so würde Davey wohl erst dann merken was Punk getan hat, wenn es vermutlich zu spät war und Richards beherzt nach etwas Rum greifen wollte.

„Stehen geblieben waren wir bei deinem fürsorglichen Tag Team Partner und Brie war gerade dabei mir zu erklären warum sie hier gelandet ist. Wie geht es Nikki eigentlich?“

Auch eine berechtigte Frage, Punk hatte ja immerhin von diesem ganzen Vorgeplänkel nicht viel mitbekommen. Hatte wichtigeres zu tun…

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

28.02.2010 19:46 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
Brie Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Punks Nachfrage, nickte Brie leicht, ehe sie seinen Worten lauschte und ein leichtes Grinsen nicht unterdrücken konnte. Irgendwie konnte sie sich sehr gut vorstellen von welchem Team er sprach und wenn sie ehrlich zu sich selbst ist, klingt es gar nicht mal so übel dieses Team zu unterstützen. Immerhin können sie schon von Erfolgen sprechen, die sie geholt haben und freundlich scheinen Beide auch zu sein. Es ist komisch, so etwas ist ihr neu. Normal fühlt sie sich nur in der Gegenwart ihrer Schwester richtig wohl, doch diese hätte sie beinahe vergessen und sich nur auf den Moment konzentriert. Vielleicht wäre es wirklich keine schlechte Idee? Gerade als sie diesen Gedanken zu Ende gedacht hat, tritt Davey aus dem Badezimmer heraus und holt sie damit aus ihrem Trance ähnlichen Zustand.

"Partys im Badezimmer?"

Brie hebt ihre Augenbraue und mustert erst Punk, dann Richards. Kopfschüttelnd versucht sie das Kopfkino, welches aufgetaucht ist los zu werden und sich eher auf Phils Frage nach ihrer Schwester zu konzentrieren.

"Mhh.. gute Frage. Mittlerweile hat sie sich sicher beruhigt und ist sicher zurück ins Hotel... jedenfalls hoffe ich es.."

Die Mundwinkel der Dunkelhaarigen rutschen gen Boden, auf einmal ist sie sich nicht so sicher wie es ihrer Schwester geht und irgendwie hat sie ein schlechtes Gewissen, dass sie einfach mit Davey mitgegangen ist, während Nikki sauer auf sie ist.

"Ich.. äh.. ich glaube, ich sollte sie mal anrufen.. oder sie direkt aufsuchen. Es tut mir Leid.. ich möchte ich euch auch nicht länger von eurem Training abhalten.."

Abrupt steht die junge Frau aus Arizona auf und begibt sich zur Tür, öffnet diese und hält dann doch kurz inne. Freundlich lächelnd dreht sie sich zu Davey und Punk um.

"Ich habe da so zwei Personen im Auge, aber sicher bin ich mir noch nicht. Ich werde dir Bescheid geben, wenn ich mich zu hundert Prozent entschieden habe, Phil."

Mit diesen Worten und einem kurzem Winken verschwindet sie aus dem Raum.

01.03.2010 20:48
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul