Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Guten Morgen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Guten Morgen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Sonne scheint gerade aufzugehen, der Parkplatz vor einer Halle in der eine Houseshow stattfinden soll, wird nun "erleuchtet". Es fahren einige Autos auf den Platz, es sieht so aus, als ob es im Zeitraffer dargestellt wird. Doch auf einmal fährt ein Auto ganz langsam, die Person hinter dem Steuer sucht einen Platz. Der wird auch rasch gefunden. Kurz nachdem der Motor abgestellt wurde, öffnet sich auch schon die Tür. Davey Richards, mit Shorts und Hemd bekleidet, steigt aus.

DR: "Ahhh, ein neuer Tag, eine neue Show. Ich liebe dieses Leben irgendwie, es ist herrlich. Man hat Kontakt zu sovielen Menschen, besonders zu netten Frauen und es bereitet mir soviel Spaß."

Langsam spaziert Davey zum Kofferraum und öffnet diesen. Seine Sporttasche holt er heraus und er schließt per Fernbedienung das Auto ab. Kollegen gehen an ihm vorbei und er grüßt sie selbstverständlich. Doch dabei handelt es sich nicht um nennenswerte Worker der UPW. Entspannt geht er nun in Richtung Eingang.

DR: "Morgenstund hat Gold im Mund, so ist ja das Sprichwort. Das Training wird mir bestimmt gut tun. Mal schauen ob ich Phil oder so sehe. Der soll mir mal das Dew überlassen."

An der Tür angekommen öffnet er diese und möchte durchgehen, doch da kommt jemand herausgestürmt...

*Free 4 All*

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

25.02.2010 22:11 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Brie Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unachtsam wird die Tür von innen geöffnet, wird aufgerissen und der Wrestler beinahe von dieser erschlagen. Verwundert und abrupt bleibt die junge, dunkelhaarige Frau stehen und blinzelt den Mann vor sich an. Noch ehe sie reagieren kann, hört man eine andere Person - eine Frau, wie man an der Stimme erkennen kann, etwas rufen. Was genau ist nur schwer zu verstehen, wenn man nicht gerade der italienischen Sprache mächtig ist. Genervt dreht sich Nikki um, blickt hinter sich und schaut in das Gesicht, welches wohl kaum jemand besser kennt als sie. Immer wieder werden irgendwelche italienischen Phrasen runter gepredigt. Die Türe fällt krachend ins Schloss, während die Zwillinge sich immer weiter in ihren Streit vertiefen. Die Diskussion wird immer intensiver, bis es Nikki reicht. Sie schreit ihre Schwester beinahe schon an, während sie sich schwungvoll umdreht und wieder den Mann vor sich sieht. Erst jetzt fällt ihr wieder ein und vor allem auf, dass sie nicht vollkommen alleine sind. Ihre Gesichtsfarbe ändert sich leicht ins Rötliche.

"'Tschuldige.."

Murmelt sie kurz und will an ihm vorbei gehen, doch ihre Brie reagiert früh genug und schafft es ihre Schwester am Handgelenk zu packen und an sich zu ziehen. Sofort legen sich die Arme um den "guten Zwilling" und ruhige, fast geflüsterte Worte verlassen die Lippen von Brie. Eindeutig nur für ihre Schwester bestimmt.

"Significhi tutto per me², Nikki!"

Mit hochroten Kopf löst sich Nikki von ihrer Schwester, drückt sie von sich und wendet sich Kopfschüttelnd ab. Einige wenige Augenblicke später steht Brie alleine vor Davey Richards, den sie anscheinend erst jetzt bemerkt. Skeptisch mustert sie ihn.

"Davey Richards, è giusto³?"

// ²Du bedeutest mir alles. // ³Ist das richtig?

25.02.2010 23:22
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verwirrung macht sich bei Davey breit, schließlich wurde er gerade auf italienisch angesprochen. Eine Sprache, die Richards nun nicht mächtig ist. Er ist halt nicht allwissend, doch er hat seinen Namen verstanden, immerhin. Sein Blick folgt zuerst aber noch Nikki, welche ja gerade geht. Zoff bei den Zwillingen? Ganz egal, Richards konzentriert sich nun auf Brie, die ihn ja skeptisch musterte. Er räuspert sich kurz.

DR: "Ja, richtig. Davey Richards heiße ich. Und du scheinst der italienischen Sprache mächtig zu sein. Faszinierend!"

Wahrlich keine gute Antwort, die der Mann aus Othello hier rausbringt. Aber zweifellos eine Feststellung, welche auf Tatsachen beruht. Darf er dafür Stolz sein, mit Sicherheit nicht, ist er allem Anschein auch nicht. Er zieht den Tragegurt seiner Tasche etwas hoch. Einen Moment zögert er noch, bis er dann weiterspricht.

DR: "Du hattest doch bei Insanity eine Promo mit Jennifer Blake, richtig und damit hier quasi dein On Air Debüt gegeben. Du bist Brie Bella, wenn ich mich nicht irre. Und dann ist das deine Schwester Nikki... Interessant."

Bullshit, irgendwie wirkt Richards unsicher im Moment. Sollte er lieber mit ihr flirten, so wie er es mit jeder Dame tun würde? Das wirft jedoch ein schlechtes Licht auf ihm, keine gute Idee. Denn wenn sie seinen Namen kennt, könnte sie auch über seine gewohnheiten Bescheid wissen. Doch das er gerne Sandwiches isst, dürfte inzwischen allgemein bekannt sein.

DR: "Warum streitet ihr euch? Klang ja nicht sehr freundlich."

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

26.02.2010 07:53 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Brie Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn Brie den Namen des Mannes kennt, heißt es noch lange nicht, dass sie alles über ihn weiß. Da sie einige Shows der UPW verfolgt hat, ist es kein wunder, dass sie ihn kennt. Immer wieder hat sie sich versucht vorzustellen wie es wäre ein Teil dieser Liga zu sein, in der anscheinend täglich irgendetwas ungewöhnliches abspielte. Als Davey die Blondine erwähnt, verzieht die Dunkelhaarige ihren Mund und rollt mit den Augen. Ihre deutliche Abneigung gegen Jennifer wird wohl jedem schon bei dem On Air Debüt aufgefallen sein. Doch der kurze Gedanke an Blake wird durch die Verwunderung überschattet, die sich in ihr aufbaut. Dann fällt ihr jedoch wieder ein, dass sie den Namen ihrer Schwester genannt hat und somit das Rätsel der Identität der Zwillinge für ihn keine große Herausforderung war.

"Nichts wichtiges. Sie wird sich bald wieder ein kriegen... es endet immer wieder auf die selbe Weise."

Ein leichtes Grinsen ziert ihre Lippen, während sie an Davey vorbei, ins Nichts schaut. Sie kennt ihre Schwester gut genug um sagen zu können, dass sich bald wieder alles von alleine regeln wird. Was genau sie jedoch mit 'es' meint, ist schwer zu deuten. Der Streit oder ihre Versöhnung? Brie wendet ihren Blick wieder auf Richards.

"Ein eher unfreiwilliges On Air Debüt.. Nikki musste mal wieder die gute Seele spielen und dieser Blake helfen. Die Stunden nach dieser Begegnung waren grauenhaft... kitschig und quietschig.. Naja, wenigstens isst mir meine Schwester keine Sandwiches weg."

Ein leichtes Schulterzucken folgt ihren Worten, während sie sich zur Tür dreht und diese öffnet. Abermals wandern ihre Augen zu Davey. Man könnte sich täuschen, aber irgendwie lag etwas aufforderndes in ihrem Blick.

"Ich vermute du wolltest in die Halle, hm?"

26.02.2010 11:34
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Sandwiches hat er klar gehört, das dürfte er nicht auf sich sitzen lassen. Doch wieso deswegen jetzt auf die Palme gehen. Viel interessanter ist es jedoch, wie Brie reagierte, als Richards Blake ansprach. Diese Abneigung ist ja erschreckend, das heißt für Davey quasi, dass er sich da lieber raushalten sollte. Der Blick von Davey schweift von Brie ab auf die Tür. Wollte er nicht in die Halle?

DR: "Ja richtig, ich wollte in die Halle. Trainieren, weißt du."

Eigentlich schon zu freundlich von Brie, dass sie Richards quasi die Tür aufhält. Doch er zögert noch einen Moment. Er schaut auf seine Uhr. 8 Uhr am Morgen, schlagartig blickt er wieder zu Brie.

DR: "Doch vielleicht hättest du ja noch Lust einen Kaffee zu trinken? Deine Schwester kriegt sich schon wieder ein, wie du sagtest und sie dürfte wissen, dass du in der Halle bist. Außerdem, so früh am Morgen kann man ruhig auch noch einen Moment entspannen und einen Kaffee trinken. Was hältst du davon?"

Möchte Richards die Dame, die ihm gegenüber steht, etwa etwas ablenken oder versucht er hier zu flirten. Eventuell springt ja Brie an und nimmt das Angebot an.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

26.02.2010 12:10 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Brie Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die 26 Jährige legt ihren Kopf leicht schief und mustert Richards durchdringend. Sie ist sich nicht sonderlich sicher, was er mit seiner Einladung bezwecken möchte. Ist das ein Versuch sich mit ihr gut zu stellen oder will er auf etwas anderes hinaus?

"Nicht sonderlich diszipliniert der Herr, huh? Bist du dir sicher, dass du dir erlauben kannst dein Training wegen einem Kaffee zu verschieben?"

Da kein Grinsen auf ihren Lippen zu finden ist, ist es schwer zu sagen ob sie mit ihrem Spruch Davey nur aufziehen möchte oder ob sie es ernst meint. Langsam dreht sich Brie von der Tür weg und lässt diese wieder ins Schloss fallen. Wenn sie ehrlich zu sich selbst ist, kann ein Kaffee nicht schaden. Sie ist schon seit ein paar Stunden auf den Beinen und weiß nur zu gut, dass heute ein anstrengender Tag für sie wird. Allein weil ihre Schwester wieder einmal eingeschnappt ist.

"Mh, nun gut. Ein Kaffee ist um diese Uhrzeit sicher sinnvoller als Training... Komm aber ja nicht auf dumme Gedanken. Ich komme nur mit, weil ich ein wenig Koffein brauche."

26.02.2010 20:16
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens stellt sie klar, dass sie nur einen Kaffee will. Man könnte es ja quasi als Herausforderung ansehen, doch diesen Herausforderungs-Blick, den Davey sonst auflegt, er ist nicht zu sehen. Im Gegenteil, er nickt nur und scheint einverstanden zu sein. Trotzdem hat er noch immer die Hoffnung, dass sich das zu einem netten Gespräch entwickeln könnte, dazu ist ein Kaffee doch immer gut.

DR: "Aber sicher doch, ich komme garantiert nicht auf dumme Gedanken. Das ist ausschließlich ein... "Begrüßungs-Kaffee"."

Ganz offensichtlich möchte Richards Brie offiziell in der UPW begrüßen. Vielleicht kommt man dann ja auch auf andere Themen als Training und Kaffee zu sprechen.

DR: "Welchen würdest du bevorzugen, aus dem Automaten, in der Kantine oder am Starbucks-Stand im Zuschauerraum? Mir ist das relativ egal. Die Entscheidung liegt einzig und allein bei dir. Wir könnten natürlich auch in meiner Kabine den Kaffee trinken."

Er überlässt Brie die freie Wahl und schlägt sogar vor, in seiner Kabine einen Kaffee zu trinken, darauf wird sie vermutlich nicht eingehen. Wieso auch, da könnte Davey schließlich auf dumme Gedanken kommen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

26.02.2010 20:42 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Brie Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ein 'Begrüßungs-Kaffee'?"

Die Diva aus Arizona schafft es tatsächlich den Ansatz eines Lächeln auf ihre Lippen zu zaubern. Jedoch wird dieses sofort wieder, mit einem leichtem Kopfschütteln, verbannt. Sie hat noch nie jemand anderes als ihre Schwester zu nah an sich heran gelassen.. die Dinge in der Liga, in der sie vorher war, waren meistens nur geschauspielert und es hat sie genervt.

"Der Starbucks-Stand sollte schon in Ordnung gehen. Alles andere klingt nicht sonderlich verlockend. Kaffee aus dem Automaten schmecken grundsätzlich nicht. Die Kantine ist mir suspekt.. und deine Kabine.. würde nur 'dumme Gedanken' provozieren."

Brie weiß nicht so recht wie sie sich verhalten soll. Normalerweise ist es ihre Schwester, die ein Gespräch mit jemand Fremdes sucht und dieses dann auch am laufen hält. Sie selbst hält sich aus solchen Dingen meistens immer raus, mimt den stillen Beobachter und verflucht die Person, dass sie ihnen entgegen gekommen ist. Ein leichter Seufzer entfährt ihr bei dem Gedanken.

"Fans sollten um diese Uhrzeit nicht dort rum stehen?!"

27.02.2010 11:20
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, doch um 8 ist in der Regel nie viel los. Zumal Einlass meist erst 8 Stunden später, also um 16 Uhr ist. Irgendwie ist Richards jedoch überrascht. Brie scheint relativ freundlich ihm gegenüber gesinnt zu sein. Davey geht nun zur Tür und öffnet diese.

DR: "Dann lass uns zum Starbucks-Stand gehen. Vielleicht findet ja deine Schwester irgendwann auch zu uns."

Gut möglich wäre es ja irgendwo. Vielleicht hätte Richards auch erwähnen sollen, dass es dort keine Sitzmöglichkeit gibt. Darauf hätte sich Brie dann wenigstens vorbereiten können. Jedoch sollte man mit 26 noch ein wenig stehen können. Ein Grinsen bildet sich auf den Lippen Richards'. An was er wohl nun denken wird.

DR: "Sag mal, du hast doch kein Problem damit dein Kaffee im stehen zu genießen, oder? Ich mein, Fans werden um diese Uhrzeit keine da sein, trotzdem gibt es dort keine Sitzgelegenheiten."

Wenigstens ist er so freundlich und sagt was Sache ist, quasi als Vorbereitung darauf, was Brie bei Starbucks erwarten wird. Er zeigt nun in die Halle und guckt Brie dabei an.

DR: "Ladys first!"

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast]Cabbi am 27.02.2010 12:58.

27.02.2010 12:57 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Brie Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Eww.."

Kommt es von der 26 Jährigen als Davey erwähnt, dass es dort keine Sitzgelegenheiten gibt. Es ist nicht so, dass sie Probleme damit hat im stehen einen Kaffee zu trinken, nur ist das alles andere als entspannend. Ihre italienischen Gene zwingen sie regelrecht dazu so zu reagieren und Kaffee als Genussmittel zu behandeln, welches man auf einem gemütlichem Plätzchen zu sich nimmt. Die junge Frau war gerade dabei gewesen sich zu Richards zu drehen und durch die Tür zu gehen. Doch nun steht sie genau so, dass weder die Tür geschlossen noch jemand anderes durch gehen kann. Sie blickt den Wrestler vorwurfsvoll an.

"Wieso sagst du das erst jetzt?"

Ein leichtes Seufzen folgt ihren Worten, dann scheint sie ihre Verwunderung und Empörung endlich abgelegt zu haben. Sie dreht sich wieder zur Tür und betritt die Halle, während sie ihre Stimmer wieder erhebt und zu Davey spricht.

"Hast du eine Kaffeemaschine in deiner Kabine oder sollen wir uns bei Starbucks vorbei schauen?"

27.02.2010 13:11
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DR: "Ich hab nur Insta... Lass uns vorher bei Starbucks vorbei gehen. Ist ja eh nur ein geringer Umweg."

Wollte er gerade etwa sagen, dass er nur Instant-Kaffee in der Kabine hat? Anscheinend ja, damit hätte er kaum Brie in seine Kabine bekommen. Stattdessen wäre sie wohl eher geflüchtet. Man kann einer Frau, wenn man sie zum Kaffee einlädt auch keine Instantbrühe andrehen, dass geht ja überhaupt nicht. Zumindest wäre aber nun geklärt, dass die beiden nicht stehen müssen, wenn sie ihren Kaffee trinken. Davey kommt nun auch in die Halle und lässt die Tür ins Schloss fallen.

DR: "Dann lass uns gehen, dort entlang."

Mit der rechten Hand weist er Brie den Weg und läuft voran. Dicht gefolgt von Brie. Es geht noch durch eine Tür in den Zuschauerbereich. Richards blickt ab und an zurück und spricht währenddessen mit seiner "Begleitung".

DR: "Sag mal, wieso hat es dich oder besser gesagt euch hier in die UPW verschlagen? Hier wimmelts doch schließlich nur von zwielichtige Gestalten. Oder wart ihr auf der Suche nach einer Herausforderung?"

Inzwischen sind sie bei Starbucks angekommen, ein leicht verpickelter und etwas pubertär wirkender Mann steht hinter der Theke. Leise hört, man, wie er fragt was es sein darf.

DR: "Ein stinknormaler Kaffee und... was möchtest du?"

Mit einem fragenden Blick, schaut Richards zu Brie.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

27.02.2010 14:08 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Brie Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen Kommentar auf den angefangenen Satz, den Davey dann doch lieber abgebrochen hat, verkneift sich Brie, schüttelt nur leicht mit dem Kopf und folgt dem Wrestler schließlich. Sie weiß zwar wo die wichtigsten Räume zu finden sind, aber alles kennt sie nicht und ist deswegen wohl recht froh, dass Davey sie führt. Immer wieder blickt sie sich um und prägt sich den Weg ein. Es kann nie schaden zu wissen wo es in dieser Halle einen Starbucks gibt. Brie hört sich Daveys Frage an und überlegt kurz, will gerade antworten, da kommen sie auch schon beim Stand an, so das sie ihre Antwort erst einmal auf später verschiebt. Der Zwilling muss sich beherrschen um nicht ihr Gesicht zu verziehen als sie den Verkäufer sieht.

"Einen Cafe Latte, grande ohne irgendwelche Extras."

Kommt es von ihr, während sie sich um dreht und tief durch atmet. Der junge Mann hinter dem Tresen macht sich daran zu kassieren und danach die Bestellung fertig zu machen. In der Zwischenzeit dreht sich Brie wieder zu Davey, mustert ihn abermals. Sie gehen ein paar Schritte weiter und stellen sich an den Tisch, an dem die Getränke heraus gegeben werden. Brie stützt sich mit dem Ellbogen auf dem Tisch ab, schaut in die Ferne.

"Weiterentwicklung, neue Chancen ergreifen und vor allem um nicht noch länger auf der Stelle zu treten.. um deine Frage von vorhin zu beantworten. Ich hatte es satt.."

Abrupt bricht die 26 Jährige ab und schnappt sich einen der Becher, die auf den Tisch gestellt werden. Der andere ist für Davey. Danach machen sich beide auf zu den Kabinen, natürlich ist es Richards der die Führung übernimmt und Brie folgt ihm abermals nur, schweigt dieses Mal jedoch nicht. Sie blickt ihren Becher an und wirkt etwas bedrückt..

"Nikki ist mir zu Liebe gefolgt. Es war nie ihr Wunsch etwas an der Situation zu ändern, da sie glücklich damit war.. mich dagegen hat es nur noch genervt. Deswegen die UPW.. und diese zwielichtigen Gestalten.. sie muss man wohl in Kauf nehmen."

Ein leichter Schauer läuft Brie über den Rücken als sie darüber nachdenkt was für Menschen hier eigentlich alles rumlaufen. Sie hofft anständig, dass sie keinem davon alleine begegnet. Kaum hat die 26 Jährige zu Ende gesprochen haben sie auch schon den Bereich mit den Kabinen erreicht und nach einigen weiteren Schritten wird dann die Türe zur Kabine geöffnet.

27.02.2010 15:11
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während Davey dabei war seinen schlechten oder guten Ruf, kam wohl auf die Perspektive an, weiter auszubauen war Punk dabei sich etwas in dem Locker von Davey zu schaffen zu machen. Auch weil Richards es sich im Locker von Punk zu schaffen gemacht hat aber auch um Davey von etwaigen Verlockerungen zu verschonen und ihn damit vor den Matches in Form zu halten. So wurde kurzerhand die Minibar des Frauenaufreißers mit Mountain Dew gefüllt. Das war sogar eine nette Geste von Punk, das er dabei jedoch die sonst so prall gefüllte Minibar ausräumte und den Alkohol dahin kippte wo er hingehörte, in die Toilette, könnte wohl ein Punkt sein über den die Beiden reden mussten. Aber erstmal konnte Punk sein Werk mit einem Lächeln abnicken.

„Gleich schon viel besser…“

Murmelte er vor sich hin, immerhin hatten die Beiden ein Tag Team Title Match zu bestreiten und vorher würde Richards noch das Match gegen Justice Pain überstehen müssen. Und so war es wohl das Beste das Punk dafür sorgte das Richards den nötigen Fokus auf die Dinge legte die wichtig waren, das es in diesem Moment Brie Bella war die, die volle Aufmerksamkeit von Richards abbekam wusste er noch nicht. Immerhin sollte Richards doch eigentlich trainieren und sich in Form halten und da er sich, wie gesagt, nicht ablenken lassen sollte wurden kurzerhand noch alle Anrufe auf dem Anrufbeantworter gelöscht, unglaublich wie viele Frauen auf diesen schmierigen Mann reinfallen mussten, die Mailbox war prall gefüllt. Der Text des Anrufbeantworters wurde auch neu besprochen, mal sehen wann Davey merken würde das sich der Anrufbeantworter von nun als Änderungsschneiderei melden würde.

„Mailbox…check…Alkohol…check…”

Ging Punk seinen Arbeitsnachweis durch, griff sich eine Flasche Wasser aus der Minibar und wollte sich gerade auf den Weg machen das Szenario zu verlassen, die Überraschung wäre nämlich größer wenn Davey davon nichts mitbekommen würde, das er aber nicht der einzige war der in diesem Moment die Tür öffnen wollte, wurde ihm dann aber doch schnell klar…

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

27.02.2010 16:29 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DR: "P... Punk, was zur Hölle tust du jetzt hier? Was soll das jetzt? Erklär mir das."

Das fragt sich Davey zurecht. Was sollte das jetzt von Punk? Wieso hält sich diese in der Kabine von Richards auf? Fragen über Fragen, der Blick von Davey ist mehr als unbezahlbar. Hätte Punk jetzt eine Cam mit, er würde ihn fotografieren und ihn damit andauernd aufziehen. Doch dieser Zufall wäre wohl zuviel des Guten. Er schüttelt den Kopf und schaut zur Seite, zu Brie.

DR: "Ja, das ist CM Punk... mein Tag Team Partner, der, aus was für welchen Gründen auch immer, in meiner Kabine ist. Diese Gründe wird er uns aber sicher nennen..."

Als er die Worte sagte, zeigte er mit der freien Hand auf Punk. So langsam geht die Hand aber an seinem Hinterkopf und ein wenig genervt schaut er zu Punk.

DR: "Das ist Brie Bella, sie ist hier neu, mit ihrer Schwester. Jetzt sag Bitte Hallo und dann..."

Währenddessen zeigt er mit seiner Mimik und schnellen Augenbewegungen in Richtung Flur, dass Punk verschwinden solle, natürlich so, dass es Brie nicht sieht. Doch ehe er sich versieht...

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

27.02.2010 18:04 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Brie Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.. hört man ein leises Lachen, welches eindeutig von der einzigen weiblichen Person kommt, die sich im Augenblick in der Nähe befindet. Obwohl sie zu erst recht verwirrt war und nicht sofort begriffen hat, was vor sich geht, hat der Anblick der jeweiligen Gesichtsausdrücke es geschafft die junge Dame aus der Reserve zu locken. Würde ihre Schwester in der Nähe sein, würde sie den anderen Beiden erklären wie ungewöhnlich diese Reaktion für die 26 Jährige ist.

"Ent.. entschuldigt.. Ich fand eure Auftritte in der Show schon zu köstlich.. und jetzt dieses Bild.. live.. sorry."

Bringt sie hervor, während sie sich die Hand vor den Mund hält und immer noch leise kichert. Sie versucht sich zu beruhigen und schafft es auch bald. Erleichtert seufzt sie auf, wischt sich mit der freien Hand kurz unter den Augen und grinst die Beiden an. Dann nickt sie kurz Punk zu. Zwar hatten sie nie sonderlich viel miteinander zu tun, aber vollkommen fremd sind sie nun auch wieder nicht.

"Freut mich dich wieder zu sehen."

Immer noch ziert ein Grinsen ihre Lippen. Doch mittlerweile schafft sie es wieder normal zu sprechen.

27.02.2010 18:49
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay das ging in die Hose, konnte man wohl sagen. Nicht nur das Davey ihn quasi auf frischer Tat erwischt hatte, nein er hatte auch noch Jemanden im Gepäck der sich über dieses Szenario ziemlich amüsieren konnte. Den Ruf als Comedy Duo hatten die Beiden wohl nun tatsächlich weg und das war ja eigentlich etwas das Punk so nicht wollte, er wollte das Wrestling in den Fordergrund stellen und nun, nun ist es der Humor und das Wrestling. Warum auch nicht. Davey ignorierte Punk für den Moment aber erstmal, wenn er von Richards nämlich eins gelernt hatte das man den Diven dieser Liga auch Beachtung schenken muss.

„Brie schön dich zu sehen…“

Gut das sein Tag Team Partner ihm direkt geholfen hatte mit dem Namen, Punk hätte vermutlich instinktiv Nikki gesagt oder gar nichts und einfach darauf gewartet das sich die Situation vielleicht lösen würde, so wusste er aber um wen es sich handelt und Brie fühlte sich scheinbar gut unterhalten.

„…darf ich dich herein bitten?“

Es war zwar nicht seine Kabine, aber er war vermutlich ein besserer Gastgeber als Davey und vermutlich auch weniger aufdringlich und so ging Punk dann wieder einige Schritte zurück in die Kabine und setzte sich auf das Sofa. Davey würde ihn jetzt kaum herausschmeißen können, seinen Ruf würde das doch einen Knacks verpassen.

„Warum ich hier war? Ich will Tag Team Champion werden und da mein Partner desöfteren rote Herzchen in den Augen hat wenn er ein weibliches Wesen sieht das nicht sofort die Flucht ergreift habe ich gewisse…Maßnahmen…getroffen.“

Ein Lächeln liegt auf den Lippen von Punk, er würde nicht sagen das der tuere Whiskey im Klo herunter gespült wurde und die Geschichte mit dem Anrufbeantworter würde Davey schon herausfinden wenn er sich einmal mehr davor drückte, ein Telefonat anzunehmen.

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

27.02.2010 19:28 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
Brie Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein aus dem Grinsen, welches noch auf ihren Lippen liegt, wir ein sanftes Lächeln. Ein leichtes Nicken und schon geht Brie der Bitte des Wrestlers nach. Ihr ist natürlich bewusst, dass es nicht Punk Kabine ist, doch Davey und sie hatten eh geplant den Kaffee in eben diesem Raum zu sich zu nehmen. Dass sich nun CM Punk da zugesellt hat, stört sie nicht sonderlich. Wenn sie ganz ehrlich zu sich selbst ist, empfindet sie es sogar als nette Abwechselung. Sie fand ihn schon damals sympathisch und auch dieser Richards hat etwas, was sie überhaupt dazu veranlasst hat mit ihm zu reden. Normalerweise würde sie anders reagieren, jedenfalls schätze sie sich so ein.
Brie schaut sich kurz im Lockerroom um, hört Punk zu und setzt sich schließlich selbst auf das Sofa - mit einem gewissen Abstand zu Punk. Falsche Signale wollte sie nicht unbedingt von sich geben.

"Bisher habe ich noch keine roten Herzchen in seinen Augen gesehen... ob ich noch nicht genau genug hin geschaut habe?"

Die Diva wendet ihren Kopf zu Davey und mustert sein Gesicht, jedenfalls versucht sie es. Dann dreht sie sich aber doch lieber wieder zu Punk. Neugierig war die junge Dame schon immer.

"Gewisse Maßnahmen?"

27.02.2010 21:09
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DR: "Ich... ich denke mit Maßnahmen meint Phil so Kleinigkeiten wie Sandwichpapier oder halt das Übliche, was schon mal liegen bleibt, wenn man mit anderen Dingen beschäftigt ist, verstehst du."

Welche andere Dinge er meint, ist unklar, aber auch unbedeutend, zumindest im Moment und für ihn. Aber es hinterlässt ja kein guten Eindruck, wenn er von Sandwichpapier spricht, welches in der Kabine rumlag. Davey ist inzwischen den beiden in den Raum gefolgt und hat die Tür selbstverständlich geschlossen. Auf den Stuhl unweit von dem Sofa nimmt er nun Platz und blickt abwechselnd zu Brie und Punk.

DR: "Du musst wissen. Punk hat so einen gewissen Ordnungsfimmel, er leert Automaten aus und solche Dinge. Und nun ja... Manchmal ist Punk schon merkwürdig."

Er nimmt nun ein Schluck vom Kaffee und schaut zu Punk rüber. Möchte Davey jetzt überhaupt wissen, welche Maßnahmen Punk meint? Vermutlich nicht, zumindest nicht in diesem Moment. Richards lehnt sich nun zurück und scheint nachzudenken.

DR: "Punk, ich werde das Training nicht vernachlässigen, keine Angst. Aber so früh am Morgen, da kann man doch noch ein wenig entspannen und sich unterhalten. Die Psyche ist ja auch entscheinend, die kann durch einen Kaffee und einer angenehmenen Gesprächspartnerin gut aufgebaut werden."

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

27.02.2010 22:39 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Brie Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Da muss ich Davey zustimmen. Immer nur körperlich zu trainieren bringt nichts, wenn man nicht genug Erholungsuchende hat. Ich bin zwar kein Profi in diesem Gebiet, aber einen Kaffee und ein kleiner Plausch sollte doch nicht wirklich schaden."

Als ehemalige Fußballerin weiß Brie genau wie man am effektivsten trainiert und auch in der Wrestlingschule wurde ihr oft genug erklärt, dass sie es nicht übertreiben sollte, was sie jedoch oft und gerne mal getan hatte. Eigentlich sollte Punk so wie auch Richards das besser als sie wissen. Immerhin sind beide viel länger in diesem Business und vor allem viel aktiver im Ring. Trotzdem kann sie sich nicht verkneifen ein paar Ratschläge von sich zu geben.

"Es ist nur menschlich, dass man um diese Uhrzeit sich erst einmal hinsetzt und einen Kaffee genießt... oder ähm.. ihrem Ordnungsfimmel nachgehen."

Ein Grinsen umschmeichelt ihre Lippen, während sie sich vorstellt wie Punk im Lockerroom umher wütet und putzt. Komisch. Sie hat ihn nie wirklich als einen solchen Menschen eingeordnet. Eher im Gegenteil, so schnell kann man sich wohl in einem Menschen täuschen.

"Jeder Mensch hat andere Dinge, die einem Spaß machen.. auch wenn es mich schon etwas.. überrascht.. nun ja.. und ihr habt bald ein Tag Team Titel Match? Ich habe gehört, die jetzigen Champions haben sich ihre Titel.. erkauft?!"

Leichte Verwirrung spiegelt sich im Gesicht der 26 Jährigen wieder, während sie ihren Blick von Punk zu Ruchards und wieder zurück schweifen lässt. Nebenbei nimmt sie an ihrem Cafe Latte, welcher mittlerweile lauwarm ist.

27.02.2010 23:05
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Davey nickt, ja leider hat Brie da wahre Worte gesagt. Die aktuellen Champions haben sich die Titel erkauft und Richards hält absolut nichts davon, dass hat er auch schon einige Male geäußert. Er nippt noch einmal an seinen Kaffee und schaut zu Punk.

DR: "Ja, die aktuellen Champions kauften sich die Titel. Solche Informationen verbreiten sich ja auch wie ein Lauffeuer. Ich bin erschüttert, dass da nicht vom Office durchgegriffen wird. Jedoch wird bei Riot for Gold der Titel an ein Team vergeben, die das verdienen und Ehrgeiz haben."

Richards nickt nun und will damit wohl sagen, dass er Recht hat. Seine Meinung über die Dudebusters ist wohl inzwischen bekannt, aber darauf möchte er jetzt nicht eingehen. Er schaut zu Punk und scheint nachzudenken, dann aber geht der Blick durch die Kabine. Ganz plötzlich wendet er sich wieder zu Punk und redet weiter.

DR: "Siehst du, Brie sagt es, Training besteht nicht nur aus körperlichen Tüchtigung. Nimm dir mal ein Beispiel daran. Es ist doch nicht zuviel verlangt oder? Hab doch ein wenig Verständnis für meine Lage. Du bist gewiss nicht der einzige, der den Titel will. Wir sind ein Team und da muss man auch etwas Rücksicht auf den anderen nehmen und unter anderem auch auf die Art des Lebens."

Eine Pause folgt, aber anscheinend meint Davey das nicht ernst, denn er möchte schließlich auch mal mit Punk ein Bierchen trinken gehen, am liebsten nach dem Titelgewinn. Daraus wird aber vermutlich eh nichts. Der Blick von Richards geht wieder zu Brie.

DR: "Du findest uns also belustigend ja?... Punk wir sollten darauf achten wann die Kameras uns beobachten."

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

28.02.2010 00:38 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul