Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » |.Hello new Chapter.| » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alicia Fox
Gast


|.Hello new Chapter.| Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hello New Chapter. Diese schon fast enthusiastisch wirkenden Worte könnten die ''Reise'', den Neuanfang der Person beschreiben die gerade in einem quietsch gelben Taxi ins großzügige Parking Lot einfährt und sich durch diesen zum Eingang bahnt. War es das für Sie auch. Den gut bezahlten Job hingeschmissen, beim neuen welches allem Anschein nach die UPW ist schon unterschrieben und sich das nächste Flugticket besorgt um zur Heilligen Halle der UPW zu gelangen. Für manche wohl ein großes Risiko, hatte Sie immerhin einen sicheren Job bei der WWE hingeschmissen um es in einer völlig neuen, aber wohl ebenso erfolgreichen Promotion probieren. Doch was tut man nicht alles um die ''Sucht'' nach etwas neuem & aufregendem zu befriedigen? Da ging man auch solches Risiko ein wieder von vorne Anfangen zu müssen und sich erneut beweisen zu müssen und vielleicht auf den Hintern zu fallen. Der Motor des Taxis heult ein letztes Mal auf bevor es mit quietschenden Reifen am gewünschten Ort zum stehen kommt. Sogleich springt auch schon die Fahrertür auf und ein etwas beleibter Taxifahrer hastet keuchend um den Wagen her rum um den Fahrgast die Türe zu öffnen. Zum Vorschein kommen zwei Beine, die eindeutig einer Frau gehören und von einer Röhrenjeans umhüllt sind. Es dauert nur wenige Sekunden da erkennt man auch schon den Rest der Person. Zum Vorschein kommt in einem bequemen Tank-Top und einer Strickjacke gehüllt, Alicia Fox. Wirklich viel gibt es nicht was die Diva in der WWE gehalten hätte. Wurde Sie eher wenig eingesetzt. Gewannen immer wieder die gleichen Personen die Damen Titel und den Spot im Limelight. Vielleicht gab es noch keinen Titel in der UPW, doch wollte Alicia hier sowieso beweisen das Sie es drauf hat. Ihre Ledertasche über den Unterarm hängend, ließ Sie einen Blick durch die Gegend schweifend.

Alicia Fox:
''Uhm mein Gepäck bitte? Und vielleicht diesmal nicht so lange wie du gebraucht hast um mir die Tür zu öffnen.''

Entgegnet Sie dem Fahrer ohne ihn eines Blickes zu würdigen. Kamen ihre Worte aber keinesfalls hochnäsig oder böse herüber. Wollte Sie ihn einfach nur wissen lassen das ihre Zeit kostbar war und Sie nicht ewig hier stehen wollte. Während der Fahrer zum Kofferraum hastet wandert der Blick Alicia's weiter durch die Gegend, die Autotür in der Sie eben noch gestanden hat dabei schließend und da fällt ihr Blick auch schon auf einen wohl neuen Kollegen der sich zu nähern scheint...

f r e e 4 a l l

27.02.2010 13:35
Justin Angel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Justin Angel, der erst seit einigen wenigen Tagen in der UPW ist, hat sich eigentlich ziellos im Gebäude umgesehen, doch irgendwas hat ihn hier her geführt. Gabriel, wie sich Justin nennt, steht nun einen Moment etwas orientierungslos im Eingan zum Parkdeck, doch als er das Taxi sieht, aus dem die Schönheit ausgestiegen ist, hat er ein neues Ziel ins Visier genommen. Denn auch wenn er ein Engel ist, so ist er auch ein Mann und seine Höflichkeit gebietet es ihm, die holde Dame zu begrüssen. Langsam geht er nun auf Alicia zu, richtet seinen weissen Anzug und kommt wenige Schritte vor der hübschen Frau zum stehen. Seine fast komplett weissen Augen fixieren die dunkelhäutige Schönheit einen Moment und als er beginnt zu sprechen, umspielt ein charmantes Lächeln die Lippen des Gesandten Gottes.

Justin Angel:
"Seid mir gegrüsst, Mylady. Gestattet mir, mich Euch vorzustellen...!"

Justin verneigt sich vor Alicia und spricht dann weiter.

Justin Angel:
"Mein Name ist Gabriel, doch hier werde ich auch Justin Angel genannt. Und Ihr seit Alicia Fox, wenn ich mich nicht irre?!"

Inzwischen hat sich Angel wieder aufgerichtet, blickt Aliscia unentwegt an und streicht sich durch seine mittellangen Haare. Bei seinem Treffen mit Rico Constantino wirkte er noch ganz anders; zwar ist er auch freundlich gewesen, doch er drückte sich verbal etwas anders aus. Ob es nun daran liegt, dass er nun einer Fraue gegenübersteht, oder ob das erste Zeichen einer schizophrenen Persönlickeit sind, muss man abwarten.
Ohne zu fragen, nimmt Gabriel mit sanftem Griff die Hand der Diva und haucht ihr einen Kuss auf den Handrücken. Sofort lässt er die zierliche Hand wieder los und geht einen Schritt zurück.

Justin Angel:
"Was führt Euch an so einen dunklen Ort, Lady Alicia? Spürt Ihr nicht die Költe und Dunkelheit, die von ihm ausgeht oder trotzt ihr der Finsternis, aufgrund eurem inneren Lichtes?"

Der Engel blickt Alicia fragend an und auch wenn er sich sicher ist, dass er ihr bestimmt etwas seltsam vorkommt, so hofft er doch auf eine Antwort...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Justin Angel am 27.02.2010 14:13.

27.02.2010 14:13
Alicia Fox
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seltsam? Ja das war wohl das richtige Wort um das Gefühl zu beschreiben welches Alicia gerade empfand. Er kam ihr wirklich mehr als seltsam vor. Nicht nur seine Art sondern auch wie er sprach. Hatte Sie diese Art zu sprechen wohl nur aus irgendwelchen Schulbüchern zu gesicht bekommen. Diese nun aber zu hören ist für die eher direkte Alicia seltsam. Skepsis hat sich in ihrem Gesicht breit gemacht, ebenso wie eine Portion Verwunderung. Die Stirn in Falten gelegt, begann die Diva ihn zu mustern. Schlecht schien er nicht auszusehen, aber war das bekanntlich nicht alles und wirklich ihr Typ war er dennoch nicht.

Alicia Fox:
''My Lady? Gosh, bin ich zurück im Mittelalter gelandet?''

Eine Frage die sich Alicia mehr selber stellt, weshalb Sie flüsternd über ihre Lippen kommt, als das Sie jetzt irgendeine Antwort von ihm erwartete. Immer noch Verwundert sieht die Afro-Amerikanerin ihn an.

Alicia Fox:
''Es stimmt, genau die bin ich. Wenn ich mich nicht recht irre warst du nicht auch in der WWE gewesen? However. Was mich hier her führt? Ganz sicher nicht irgendwelche Dunkelheit oder wovon du da auch immer sprichst.''

Der Blick wandert ein wenig durch die Gegend. Verstand Sie nicht wirklich was er mit seinen Worten meinte. Vom Aussehen konnte wohl eher weniger die Rede sein, sah es für Alicia nicht viel anders aus als in ihrer alten Promotion.

27.02.2010 14:42
Justin Angel
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gabriel sieht Alicia unentwegt an und hört dieser aufmerksam zu. Ihm ist bewusst, das seine Art zu sprechen nicht mehr unbedingt zeitgemäß ist, doch das interessiert ihn nicht wirklich. Er ist nun einmal so und bringt dem Weib nur den Respekt und Höflichkeit entgegen, die ihr gebührt.

Justin Angel:
"Ah, eine gar furchtlose Frau; ganz so, wie ich es mir gedacht habe!"

Wieder ist für einen Moment dieses charmante Lächeln auf dem Gesicht des Engels zu sehen und er blickt Alicia für einen Moment nur an. Es ist schwer für ihn, mit einer Frau zu sprechen, da ihm meistens die Worte fehlen. Aber nun hat er sich darauf eingelassen und muss sich etwas anstrengen, damit er nicht als Idiot dasteht.

Justin Angel:
"Ich bin auch noch nicht lange hier, Mylady, doch ich kann Euch sagen, dass einige zwielichtige Gestalten ihr Unwesen an diesem Ort treiben. Ich hoffe nur, das Ihr gewappnet sein, der Dunkelheit zu widerstehen. Ich würde nur ungerne miterleben, wie Euer reines Herz beschmutzt wird!"

Entweder ist er wirklich geblendet von der Schönheit der Diva, oder er sieht die dunklen Flecken nicht, die sich auf dem Herzen der dunkelhäutigen Frau befinden. Er neigt den Kopf etweas zur Seite und wartet, wie Alicia auf seine Worte reagieren wird...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Justin Angel am 28.02.2010 14:23.

28.02.2010 14:22
Alicia Fox
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz so rein wie er dachte war ihr Herz nicht. Hatte diese Diva einiges auf dem Kerbholz und einiges in der Vergangenheit mitmachen müssen. Doch warum sollte Sie ihm das auf die Nase binden? Musste Sie nicht jedem ihre Lebensgeschichte erzählen und sich sofort so benehmen wie Sie es immer tat. Stand dies auch nicht zur Debatte. Außerdem war es nicht schlecht ihn hier getroffen zu haben konnte er ihr vielleicht behilflich sein, wenngleich er ihr immer noch suspekt vorkam. Ein freundliches Lächeln zwingt sich auf ihre Lippen.

Alicia Fox:
''Ganz recht. Ich habe schon ein wenig davon gehört das da einige komische Gestalten angestellt sein sollen. Doch ich denke ich bin dagegen ganz gut gewappnet. Danke jedoch für den Hinweis.''

Einen Moment den Blick in seine Richtung aufrecht erhalten, wanderte dieser hinüber zum Taxifahrer, welcher sich immer noch mit dem Gepäck der Diva rumplagt. Kopfschüttelnd, verdreht die Diva die Augen, eher Sie selbst die Initiative ergreift und ihn den Koffer kurzerhand abnimmt und ihn mit einem genervten Blick sein Geld in die Hand drückt bevor Sie auch schon wieder zu Justin zurück kehrt.

Alicia Fox:
''Aber du bist doch bestimmt schon so lange hier das du dich ein bisschen in der Halle auskennst, oder?''

Mit einem Augenklimmpen und einem zuckersüßen Grinsen verließen diese Worte ihren Mund. Es war klar worauf Alicia hier anspielte. War das eindeutig eine indirekte Frage ob er ihr nicht die Halle zeigen wolle. Warum sollte Sie das auch nicht nutzen? Wusste Sie solche Gelegenheiten bestens zu nutzen. Doch wie wird Justin auf ihre Worte reagieren?

28.02.2010 18:10
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul