Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (02.03.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (02.03.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soooo.... 22:26 Uhr kam die Show on. Danke an die User, die Zeitgemäß ihre Segmente und Matches abgeben.

Langsam fehlen mir die Worte. Eine Show bombastischer als die Andere. Die Segmente nehmen kein Ende. Es gibt so viele User, die sich extrem bemühen die Shows mitzugestalten, das ist fabelhaft, und freut uns wirklich sehr.
Was kann man denn zur Show an sich sagen? Die Matches sind gut, die Segmente bauen ihre Stories aus, und münden teilweise im PPV, so wie es sein muss. Es gibt eine enorme Vielfalt an Segmenten, dass es Spaß macht sich die Show durchzulesen (trotz der Länge). Mir wird schwindelig, wenn ich an die Credits denke, und ich vermute mal XYard auch, wenn er an die Kritik denkt lol

Ich bin froh, dass die Lust an den Shows teilzunehmen nicht abgenommen hat. Es sind zwar zum Großteil die üblichen Verdächtigen vertreten, aber in vielen Variationen, und ein paar frische User sieht man dort auch. Von daher daumen Hoch. Ein absolut guter Auftakt für den Pay Per View, der hoffentlich genauso hochwertigt wird, und im Trend der letzten Wochen ausgetragen wird.

Mein Dank geht an alle die sich beteiligt haben. Die Matchwriter, diejenigen die Posteten, und natürlich an die Segmentschreiber. Es sind so viele Gimmicks vertreten, dass es nicht sinnvoll wäre welche besonders hervorzuheben, da sonst nur jemand vergessen wird, und ich nicht möchte dass jemand sich nicht geehrt fühlt, deswegen ein Dank-Rundumschlag hehe.


Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Segment: Randy Orton
Intro: The Undertaker
Segment: ???
Segment: Thumbtack Jack & Annie Social
Segment: Ryan Braddock & Joe Doering
Opener: Eric Bischoff
Segment: Jeremy Borash & Ted DiBiase
Segment: Bad Bones & Nikki Bella
Segment: Sterling James Keenan & Rain
2. Match: The Undertaker
Segment: Justice Pain
Segment: CM Punk & Eric Bischoff
Segment: Chris Hero
3. Match: Randy Orton
Segment: Kevin Thorn
Segment: Edge & Lita
Segment: Paul Bearer
Segment: Jeremy Borash & Devon Nicholson
Segment: Eric Bischoff & Thumbtack Jack
4. Match: Randy Orton
Segment: Davey Richards
Segment: Jennifer Blake & Bella Twins
Segment: Kevin Thorn & Sting
5. Match: Davey Richards
Segment: Teddy Hart & Thumbtack Jack
Segment: Sexy Star & Abyss
Segment: Nikki Bella & Bad Bones
Segment: Shelly Martinez & Kevin Thorn
6. Match: Kevin Thorn
Segment: Teddy Hart & Thumbtack Jack
Segment: Sexy Star & Abyss
Segment: Jermey Borash & Paul Bearer
Segment: Kevin Thorn & Shelly Martinez
Segment: Davey Richards
Segment: Lacey von Erich & Sexy Star
Segment: Lacey von Erich & Teddy Hart
7. Match: Kevin Thorn
Segment: Randy Orton
Segment: Sean O'Haire & Shelly Martinez
Segment: Jeremy Borash & Shiima Xion & Chicano
Segment: ???
8. Match: Claudio Castagnoli
Aftermath: Sterling James Keenan & Thumbtack Jack
Segment: Sean O'Haire & Jeremy Borash & Claudio Castagnoli
Segment: Mr.Kennedy
Main Event: The Undertaker



Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

02.03.2010 23:46 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Mir gefiel Baretta vs. The Pope sehr gut.
Wrestler of the Night: Nathan Jones
Bestes Segment: Aus Befangenheit keines. smile
Überraschendster Moment: War sehr lineal, die Show.


Ausführlich:
Tja, willkommen in der UPW - der Liga mit den Monstershows. Dies hier war King Show! Riot for Gold wird dann Showzilla! Ich weiß es. smile Also wirklich, ich freue mich auf die kommenden Wochen. Soviel Liebe zum Details in Matches, Segmenten und Storylines - die UPW ist fast realer für mich, als es die WWE je sein könnte. Großartige Leistung mit besonderem Dank an all die fleissigen Poster wie Teddy Hart, Thumbtack Jack, CM Punk & Richards ... Edge & Lita. Ich freue mich jede Woche auf Insanity! Und nun kommen wir zur upw'schen Wrestlemania .. das kann nur gewaltig werden.


Punkte für Show: 9/10 Pt.
Punkte für Banner: 8.5/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Rhoghie

03.03.2010 16:34
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich schließe mich nahtlos an! Eine wahre Hammershow, die Hunger auf den PPV macht, der das Ganze nun sogar irgendwie toppen wird. Selten eine so starke Abfolge von Shows gesehen, wie es hier in der letzten Zeit geschah.

Sehr positiv: Chicano & Xion! Schön, dass sie wieder da sind, ihr Segment hat mir sehr gut gefallen, und auch das Interview von O'Haire und Claudio war qualitativ sehr sehr stark! Ebenso macht es mir Spaß, Randy Ortons Segmente zu verfolgen...
Dann natürlich ein großes Lob an die Leute, die sich wie immer durch großartige Segmente präsent gemacht haben und zur Hülle & Fülle der Show beigetragen haben. Hierbei meine ich Thumbtack Jack, Justice Pain, Lacey Von Erich, Edge, alle Gimnicks von Rhoggie, CM Punk & Davey Richards. Auch die Matchwriter haben ganze Arbeit geleistet (schade nur, dass Xyard den Ausgang im CR gespoilert hat.

Schade war die Niederlage vom Pope, den ich als sehr stark ansehe, und eigentlich besser als Baretta fand.

Match of the Night: Kennedy vs B.O.D.
Wrestler of the Night: Mr Kennedy
Bestes Segment: Edge & Lita
Überraschenster Moment: das hielt sich etwas in Grenzen...

Punkte für Show: 9,5/10 Pt.
Punkte für Banner: 8.5/10 Pt.

03.03.2010 17:45
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: SJK vs. TJ
Wrestler of the Night: Kevin Thorn
Bestes Segment: Punk & Bischoff
Überraschendster Moment: Gab es nicht so...

Ziemlich lange Show, was wohl auch durch einige bestimmte Segmente zurück zu führen ist. Ansonsten gute Vorbereitung für RfG, mehr gibt es IMO nicht zu sagen.

Rating: 9/10

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

03.03.2010 21:44 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] XYard
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Segment: Randy Orton: Nettes kleines Segment, was auf letzte Woche aufbaut. Und ich denke da passiert noch mehr smile

Intro: The Undertaker: Meins

Segment: ???: Meins

Segment: Thumbtack Jack & Annie Social: Also Gimmickplay ist bei beiden gut.

So kommen wir vom guten zum schlechten: Es waren sehr viele Logik Fehler. „Das Punkette scheint auch keine Lust mehr über die Arbeit zu reden“ nur ein kleines Beispiel. Man sollte wirklich das Segment lesen bevor die Show on kommt. Ich fand hier noch ein oder zwei Fehler, und so was darf einfach nicht passieren. Man sollte einmal mehr lesen als zu wenig.

Segment: Ryan Braddock & Joe Doering: Ein sehr schönes, und auch sehr witzig teilweise. Manche Bemerkungen waren echt überraschend, aber sehr gut. Ich denke von diesen zwei Typen wird man in den nächsten Monaten noch viel zu sehen kriegen, könnte toll werden smile

Opener: Eric Bischoff: Ein typisches Bio Match, kurz und knapp und gut. Eigentlich kann man nicht mehr sagen, ich habe seinen Writingstill schon paar mal gelobt, und das will ich nicht wiederholen smile

Segment: Jeremy Borash & Ted DiBiase: Meins

Segment: Bad Bones & Nikki Bella: Also auch hier das Positive zu erst, dieses “Spiel” was man unter Zwillingsschwestern machen kann wurde durchgeführt, hatte ich ja im letzten Feedback erwähnt.

Dann das Negative ist für mich ganz klar Bad Bones, ich finde wenn man einen Typen aufbaut, als Psycho, sollte er es auch sein egal ob er die Axt dabei hat oder nicht. Es fehlt nur noch, das er Nikki oder Brie oder wem auch immer ne Rose vorbei bringt, so macht man in meinen Augen ein Gimmick kaputt.

Segment: Sterling James Keenan & Rain: Ein schönes Segment zwischen den beiden, mit einen durchaus gut lesbaren gespräch. Ich finde das Rain Gimmick sehr schön, und denke das man von Rain noch mehr erwarten kann. Von Keenan kann man natürlich noch viel erwarten, und hat mir gefallen das Segment.

2. Match: The Undertaker: Meins

Segment: Justice Pain: Öhm naja ein Segment was relativ gut aufgebaut ist, das Gimmickplay ist hier ziemlich schön zu lesen. Und ich denke das aus Justice Pain noch viel werden kann, wie ich schon sagte.

Segment: CM Punk & Eric Bischoff: Nettes kleines Segment zwischen den beiden, auch diese Mini Rivalität geht in die nächste Runde. Und ich bin gespannt was das für eine Ankündigung von Bischoff ist, das Richards und Punk mehr als ein Match an diesen Abend bestreiten müssen. Vielleicht müssen sie ja danach direkt die Titel an xxx und YYY verteidigen großes Grinsen XYard (XD) spaß ^^

Segment: Chris Hero: Dieses Segment als Ring Segment zu machen find ich schwachsinn, kaum ein Wrestler kommt für 5 einhalb Sätze kommt raus. Man hätte genau so gut ein Titantron Segment machen können oder sonst was, natürlich erfüllt dieses Segment seinen Sinn, auch das Gimmickplay ist hier gut zu erkennen.

3. Match: Randy Orton: Ein gutes Match was unser Manu hier geschrieben hat. Ich finde auch die Kommentatoren von der Anzahl und den Texten her sehr gut. Und ein verdienter Sieger, und ein schönes Aftermatch, was den PPV noch mal ein wenig hypt.

Segment: Kevin Thorn: Ein interessantes Segment, da ich relativ neu bin kann ich mit diesen Wolf noch nichts anfangen, aber es scheint einen Hintergrund zu haben, und ich muss sagen dieses Segment ist wieder einmal sehr schön aufgebaut, es hatte ein gutes Gespräch gegeben zwischen Thorn und einen WOLF. Und auch die Blende zurück in die Kabine, und das Lederband mit dem Wolfszahn haben gepasst, schön zu lesen.

Segment: Edge & Lita: Ein schönes Segment, das Gimmickplay von beiden ist mal wieder sehr gut. Und ich finde auch das in diesen Segment ein guter Wechsel von Edge sichtbar war, wieder einmal wurden die Emotionen gut wieder gespiegelt, und hat mir super gefallen smile

Segment: Paul Bearer: Meins

Segment: Jeremy Borash & Devon Nicholson: Ein schönes Segment in dem man Hannibal kennen lernt, meine Befürchtungen die ich zuletzt hatte, das man zu sehr an Hannibal Lectar denkt, sind nach diesen Segment ziemlich weg. Ich finde das Hannibal Gimmickplay sehr gut, und bin gespannt wie es mit ihm weiter geht, unbeatable ist natürlich ne gute Sache.

Segment: Eric Bischoff & Thumbtack Jack: Ein schönes Segment zwischen den beiden, und ich hoffe das es hier weiter geht. TJ will also Eric in den Ring kriegen, und ich bin gespannt wie er es hinkriegen will. Auf jedenfall von beiden Gimmickplay sehr gut, und ich denke das die beiden bald mal einen Main Event bei Insanity haben könnten.

4. Match: Randy Orton: Also ich habe hier erneut ein sehr gutes Match gesehen, Manu kann es einfach ^^ Und ja Sieger geht natürlich in Ordnung, und hat spaß gemacht zu lesen.

Segment: Davey Richards: Nettes Segment von Davey Richards, es kommt zwar nicht annähernd an die Segmente der letzten zwei Wochen ran. Aber alles in allen gutes Gimmick play, und hat gepasst.

Segment: Jennifer Blake & Bella Twins: Also ich fand es wieder mal ein gutes Segment zwischen diesen drein. Wie bereits in der vorwoche spielt Brie die etwas bösere, und Nikki und Jenn sind sehr nett zu einander, lesbisch? großes Grinsen Nein spaß, es ist nen schönes Segment, und es freut mich Diven in der Show zu haben.

Segment: Kevin Thorn & Sting: Ein nettes Segment zwischen den beiden, und ich bin gespannt, welche Matchart Sting wählen wird, oder wie er die Matchart bekannt geben wird. Auf jedenfall könnte das nen schönes PPV Match werden.

5. Match: Davey Richards: Ein kurzes aber gutes Match, was mir hier fehlt wären mindestens einmal Kommentatoren, aber sonst war das sehr gut smile

Segment: Sexy Star & Abyss: Also wie bereits in der letzten Woche war es mir zu wenig Micwork, allerdings muss ich sagen das man dieses mal nicht eingeschlafen ist beim lesen. Und ich denke das es hier hundert mal besser war wie in der letzten Woche, ich weiß sogar jetzt noch wie das Segment angefangen hat, daumen hoch ^^

Segment: Nikki Bella & Bad Bones: Ein nettes Segment der Twins, und auch hier finde ich Bones zu lieb, und so will ich den Typen einfach nicht sehen. Wenn ein Psycho so ne Pussy wird, ist es echt stinklangweilig.

Segment: Bad Bones (FEHLER BIO IN DEN CREDITS)

Segment: Shelly Martinez & Kevin Thorn (FEHLER BIO IN DEN CREDITS)

6. Match: Kevin Thorn: Also nen schönes Match was Rhoggy hier abgeliefert hat, ist man ja nicht anders gewohnt. Sieger geht auf jedenfall in Ordnung, und ja super Match fröhlich

Sonador = Spinning Death Valley Driver und nicht Swinging Death Valley Driver großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

Segment: Sexy Star & Abyss: Geiles Segment, ich bin echt überrascht, nach dem ersten Segment von Abyss und Sexy Star hatte ich eigentlich keine wirkliche Lust dieses Segment hier zu lesen. Aber trotzdem ist es sehr gut geworden, sehr gutes „Micwork“ von beiden, und ich bin gespannt wie sich das Gimmick von Sexy Star entwickeln wird. Auf jedenfall hat es spaß gemacht dieses Segment zu lesen, das die Farben im „Micwork“ geändert wurden, hab ich erst am Ende verstanden.

Segment: Jermey Borash & Paul Bearer: Meins

Segment: Kevin Thorn & Shelly Martinez: Tolles Segment, ein sehr tolles Gimmickplay von beiden, und ich hoffe natürlich weiterhin das sich Ariel bald Thorn anschließt, aber sie scheint ein wenig Zickig zu sein, Thorn sollte ihr paar aufn Hinterkopp geben, das sie wieder anfängt zu denken, das würde sicher nicht schaden, wie bei so vielen Frauen fröhlich

Segment: Davey Richards: Nettes kleines Segment, und man merkt das Punk selbst wenn er offensichtlich nicht da ist, es nur gut mit Richards meint. Alkohol schadet dem guten nur, und ich finde das CM Punk das genau richtig macht, auf jedenfall nen tolles Segment.

Segment: Lacey von Erich & Sexy Star: Schönes langes Wortgefecht zwischen Sexy und Lacey, ich fand beide Gimmicks hier gut. Ich frag mich allerdings ist Sexy Star lesbisch? So oft wie die Lacey angetatscht hat, könnte man das echt denken. Es war aber ein gutes Segment fröhlich

Segment: Lacey von Erich & Teddy Hart: Ein schönes Segment zwischen Lacey und Teddy, ich freu mich das Lacey wieder halbwegs vernünftig wird. Auf jedenfall sollte sie an die Seite von Teddy, und ich bin gespannt wie es da weiter geht, gutes Gimmickplay von beiden, allerdings hätte ich die beiden Lacey Segmente nicht direkt nacheinander gemacht, war genug platz in der Show.

7. Match: Kevin Thorn: Nen gutes Match, und ich finde auch gut das dieses Match „nur“ durch einen Einroller endet. Man hat keinen wirklichen Streit, und daher finde ich das gut das es nen Einroller ist, der den Kampf beendet. Und auch Aftermatch passt.

Segment: Randy Orton: Nettes kleines Segment, um im Knast kann sich Orton sicher wohl fühlen großes Grinsen Es ist ein schönes Aufbau Segment, und ich denke das man von Orton bald richtig viel erwarten kann.

Segment: Sean O'Haire & Shelly Martinez: Ein schönes Segment, und ich finde dieses “angiften” immer schön in Segmenten, das Enz sein Gimmick sehr gut spielt hab ich schon paar mal gesagt. Und auch Shelly alias Ariel gefällt mir sehr gut in der heutigen Show, und ich denke das sie sich in der Diven Division bald einen Stammplatz sichern wird.

Segment: Jeremy Borash & Shiima Xion & Chicano: Man sieht ein nettes Segment des Future Express, und ich finde das hier das Gimmickplay von Chicano sehr gut ist. Wenn ich jetzt an Shiima der letzten Woche denken, dann weiß ich nicht was ich vom diesen Gimmick halten soll, in der letzten Woche war er nen Cooler Checker und diese Woche ne kampflustige Ratte.

Segment: ???: Meins

8. Match: Claudio Castagnoli: Also das Match war super geschrieben, Double Count Out war sicher auch gerechtfertigt. Und ich denke das es hier eher nen SL Match war, wie nen wirkliches Battle Match.

Aftermatch: Sterling James Keenan & Thumbtack Jack: Das Aftermatch hat natürlich nochmal die ganze Violet vs. Ex usw. angetrieben und war sehr gut geschrieben, und ich freue mich auf den PPV da erwarte ich mir von diesen Teams noch vieles, gerade was Violet Messias angeht.

Segment: Sean O'Haire & Jeremy Borash & Claudio Castagnoli: Super Segment zwischen beiden, ich finde das Rhoggy und Enz hier sehr gute Arbeit geleistet haben, das Gimmickplay von Rhoggy ist natürlich super, da gibt es keine zwei Meinungen, und auch Enz beherrscht seinen O´Haire sehr gut. Und die beiden passen mit der EX.Inc gut zusammen, und ich bin gespannt was man da bei Riot for Gold sehen wird.

Segment: Mr.Kennedy: Geiles Segment, ich musste ein Paar mal lachen. Und es war wirklich ein gelungenes Segment, auch wenn es ein Segment gab wo Kennedy mehr gesprochen hat vor zwei Wochen, fand ich dieses Segment genial, es gab paar schöne Stichelein, allerdings hätte ich mir noch ein oder zwei Worte an seinen möglichen PPV Gegner Mr….. Nunzio gewünscht, nein natürlich hätte ich paar Worte an Mr. Christian Cage erwartet, gerade vorm größten PPV aller Zeiten hätte mehr kommen müssen.

Main Event: The Undertaker: Meins


Match of the Night: Tumbtack Jack vs. Keenan
Wrestler of the Night: Mr. Kennedy
Bestes Segment: Kevin Thorn mit dem Wolf, Kennedy vorm Match (Nur vom Gimmickplay her)
Überraschenster Moment: Lacey küsst Teddy Hart.
Kritik an der Show: Also es ist Insanity vor Riot for Gold. Der PPV Main Event von Riot for Gold heißt Cage vs. Kennedy, und man sieht in der Show (Bis auf das bisschen im und nachn Main Event) nix von Cage?
Showwertung: 9/10

07.03.2010 04:15
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul