Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » Neuzugang aus Fernost? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AKIRA
Gast


Neuzugang aus Fernost? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Umfeld der UPW wurden Gerüchte laut, in denen bekannt gemacht wurde, dass ein neuer Star aus Fernost, niemand anderes als AKIRA, bekannt von NJPW und auch zahlreichen japanischen Filmproduktionen, in Zukunft für die amerikanische Promotion auflaufen wird. Der Japaner soll diesen Gerüchten zufolge mit seinem zuletzt schon klassischen Gimmick als Cyber-Samurai für die Liga auftreten.

AKIRA selbst wurde zu diesem Thema auch befragt und er gab folgende Antwort.

.:. AKIRA .:.
"Bisher gab es keine Vertragsunterzeichnung, auch wenn ich mit Vertretern der UPW gesprochen habe. Sie haben ein sehr interessantes Konzept und ich könnte mir vorstellen dort aufzutreten. Ich freue mich über die Erwähnung im Zusammenhang mit dieser Liga. Es ehrt mich sehr."

Ob und wie sich die Parteien handelseinig geworden sind, wird uns die Zukunft zeigen.


Quelle: wrestling-observer.com


*Kommentare erwünscht*

08.03.2010 19:16
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Direkt nach Bekanntgabe dieser Information versuchte man einige Stimmen ein zu fangen welches dieses Thema betreffen. Man traff auch so gleich auf TJ Wilson seines Zeichen ehemaliger UPW Televison Champion. Dieser gab dazu folgende Kommentare zu ab.

TJ: AKIRA? Eine bekannte Größe in Japan. Aber dieses macht nichts denn für die UPW kann ich ihm nur eines raten. Er solltes sich bloss von der ExInc. fernhalten. Das letzte mal das diese Japaner hatten wurden diese zerstört. Ansonsten ist es mir egal was er macht so lange er nicht Teddy und mir über den Weg läuft.

So viel von TJ Wilson dazu.

08.03.2010 20:06
Justice Pain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es meldete sich auch der Ultraviolent Allstar zu Wort.

JP:Nun jeder weiß das ich meiner Zeit bei der CZW auch einge Shows in Japan hatte.Da ist mir dieser junge Bursche augefallen,er hat einiges an Talent.Doch wie es bei den meisten Japanern ist,innerhalb ihres Landes Top,ausserhalb flopp

08.03.2010 23:51
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul