Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » "The Loose One" Arrives » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paul London
Gast


"The Loose One" Arrives Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Sonne ist schon seit längerem unter gegangen, dennoch herrscht draußen ein aktives Nachtleben...Menschen gehen durch die Straßen und drehen ihre Köpfe nach einer großen,weißen Limo die sich dem Hauptquartier der UPW nähert.Das Tor zum Lot öffnet sich und der Wagen fährt weiter.Vor dem Haupteingang hält die Limo,der Fahrer steigt aus,läuft um den Wagen und öffnet die hintere Tür.Zuerst sieht man nur einen edlen, schwarzen Schuh dann eine arm mit einer teuren Uhr und schließlich steht er da..."The Loose One" Paul London.Er rückt seinen Mantel zurecht und streicht seine Haare nach hinten.

Jacques, ich brauch sie heute Abend nicht mehr, sie verschwinden jetzt machen nochmal den Wagen sauber und bringen die Lady nach Hause.

Kurz lehnt sich Paul nochmal in den Wagen...

Ich habe hier noch etwas geschäftliches zu erledigen, nimm deine Sachen aus dem Wagen und verschwinde ich brauch dich heute Abend nicht mehr.Ich ruf dich aber an,versprochen...



Mit einem falschen Grinsen wendet sich Paul vom Wagen ab und greift kurz in seine Tasche.Er zieht einen Fetzen Papier heraus, schaut kurz auf die Nummer und zerknüllt ihn schließlich.

Als ob...

Im hohen Bogen landet der Zettel schließlich im Müll und Paul schaut kurz dem Wagen und seinem One Night Stand hinterher...


*free4all*

14.03.2010 22:37
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch da steht auch schon ein anderer Zeitgenosse direkt vor ihm. Gekleidet in einem lässigen Outfit Jeans, Shirt und eine Lederweste. Markant an der Person ist wohl aber vorallem die Frisur. Doch eben daran erkennt man nur einen UPW Superstar nämlich niemand anderes als den einstigen TV Champion TJ Wilson. Eine Interessante Begegnung ein Schüler des Hart Dungeons trifft auf einen Schüler von Shawn Michaels. Wilson beobachtet den jungen Amerikaner etwas und ein kurzes arrogantes grinsen huscht über seine Lippen. Nach einiger Zeit will er dann wohl aber doch einige Worte los werden.

TJ: Ah sieh mal einer an Paul London welch Überraschung! Was verschlägt dich denn hier her? Suchst du etwa einen Job oder bist du nur hier um jemanden zu besuchen? Vielleicht deinen Mentor? Ich habe gehört dieser soll sich hier auch herumtreiben. Habe ihn aber lange nicht mehr gesehen nach dem ich ihn besiegt hatte.

Wieder spiegelt sich die Arroganz auf seinem Gesicht wieder. Ob er damit nun London wirklich trifft weiß er gar nicht aber mal an testen wie der neue so ist. So scheint zu mindestens die Devise vom Kanadier zu sein.

TJ: Okay also lassen wir das. Wie hast du denn den Weg hier gefunden. Ich dachte du wärst nur in kleineren Ligen tätig.

Weiterhin stichelt Wilson hier gegen Paul. Aber so ist dessen Art nun mal. Wirklich bösartig scheint er dieses aber noch gar nicht zu meinen. Schließlich verschränkt er die Arme und wartet wohl auf irgendeine Reaktion vom Neuankömmling.

14.03.2010 23:46
Paul London
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

London's Interesse an einer solchen Konversation mit dem Kanadier scheint äußerst gering zu sein nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen...

Also ich weiß zwar, dass ihr Kanadier etwas anders im Kopf seit aber dennoch stellt man sich eigentlich erstmal vor.Ist in diesem Fall nicht mehr nötig, da ich weiß wer du bist.Trotzdem merks dir fürs nächste mal wenn...

Eigentlich sollte damit die Konversation beendet sein, doch "The Loose One" überlegt es sich nochmal und wendet sich wieder TJ zu.

Hey es ist mir völlig was du über meinen "Mentor" ...London hebt dabei seine Finger um seinen Sarkasmus zu unterstreichen... sagst oder denkst.Ich hab meine Karriere schon immer selber auf die Reihe bekommen oder siehst du das nicht.

Überheblich streift Paul seinen Mantel etwas nach oben und zum Vorschein kommt die Uhr,eine Rolex mit einem Kopfschwenk deutet er auf seinen Finger an dem ein großer Goldener Ring prangt...

Dafür habe ich nie einen Shawn Michaels gebraucht genauso wenig möchte ich ihn hier besuchen... "The Loose One" streicht sich die Haare nach hinten...Allerdings hast du in einer Sache Recht.Ich werde hier einen gut dotierten Contract unterschrieben...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paul London am 15.03.2010 00:11.

15.03.2010 00:11
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Gesicht vom Kanadier zeigt doch irgendwie eine gewisse Langeweile als er schließlich doch die Worte von London hört. Wieder ein Seitenhieb gegen die Kanadier und wieder irgendetwas von einem gut dotierten Vertrag. Ein Augenrollen ist beim Jungspund aus Kanada zu erkennen. Er beobachtet seinen Gegenüber noch etwas eher er dann doch wieder das Wort ergreift.

TJ: Jaja immer diese immer bekannten Sprüche. Ja und du bekommst einen guten Vertrag? Pah du kannst froh sein wenn du überhaupt einen bekommst. Aber du wirst dich erstmal ganz weit unten beweisen dürfen wenn man dich wirklich lässt. Naja wir werden sehen wie weit du kommst.

Ein feistes grinsen ist bei Wilson zu erkennen. Er hat ja gut Reden er sitzt fest im Sattel und hat sich schon nach oben gekämpft. Noch immer schaut er in Richtung London.

TJ: Ja dann bist du eben jemand der alleine seinen Weg geht und wo hat es dich bisher hingebracht? Mhhh Wahnsinn du darfst dich hier mal blicken lassen dein größter Erfolg sei langem. Nun und das wird auch so bleiben glaube mir.

Der blick wendet sich schließlich von Paul ab und es wirkt so als wolle TJ de Szene verlassen. Doch just stoppt er ein weiteres mal ab und wendet sich wieder zu dem Amerikaner.

TJ: Hat dir eigentlich schon einmal jemand gesaagt wie unglaublich lächerlich dein Auftreten hier ist?

Harte Worte. Der Ex TV Champion zeigt doch das er auch mitspielen kann.

16.03.2010 01:18
Paul London
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Langsam aber stetig scheint es so als würde Halsschlagader von London versuchen aus seinem Hals herauszutreten und dem Kanadier persönlich eine zu verpassen, doch "The Loose One" lässt sich vorerst nichts anmerken...

Also gut...Ich merke du brauchst anscheinend noch einen Maulkorb für die Dinge die dir da teilweise aus dem Gesicht fallen aber ich bin nicht dafür hier, Leute zu erziehen die sich in Gegenwart von bessergestellten nicht benehmen können...

Arrogant rückt London seinen Mantel zurecht...

Vielleicht sind es immer dieselben Sprüche die du hörst weil sie einfach zutreffen oder Mister ehemaliger TV Champ. Rate mal was mein letzter Titel war und wer diesen immer noch Zuhause in seiner Vitrine stehen hat...

London lacht verächtlich und scheint sich wieder in seinem Element zu fühlen...

Mein weg beginnt zwar hier unten im Parking Lot, wo ich mir von Kanadiern anhören muss welche Titel sie bereits verloren haben aber endet dann damit, dass ich in meinem Sessel sitze und mir anschaue wie ich meinen ersten Titel gewinne,die Ballkönigin vögel und dein Kopf als Jagtrophäe über meinem Kamin hängt...

Paul zieht eine Augenbraue nach oben und scheint sich förmlich auf die Antwort von TJ zu freuen...

16.03.2010 14:59
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wovon zum Teufel spricht London da gerade? So könnte man gerade den Gesichtsausdruck von Wilson deuten. Eine Augenbraue schiebt sich leicht nach oben während er sich mit einer Hand über die Wange streicht. Dann schaut er sich etwas um beinah so als würde er irgendwas oder jemanden suchen.

TJ: Mhhh also ich weiß gerade nicht wovon du sprichst? Wo siehst du hier jemanden der bessergestellt ist als ich? Ich sehe nur einen junges, dynamisches Talent welches sich auf dem Weg nach ganz oben befindet und dich. Mhhh ist wohl gerade jemand vorbei gelaufen welchen ich wohl nicht gesehen habe. Warum beziehst du diesen in unser kleines Gespräch mit ein?

Natürlich wusste TJ das sein Gegenüber sich selbst meinte. Doch dieses kleine Spielchen hier schien ihm zu gefallen. Kein Wunder war er doch ein Rebell welcher das tat wonach ihm war.

TJ: Dein letzter Titel? Lass mich mal kurz nachdenken! ... Achja richtig hasst du nicht irgendwo in Kentucky ein Wettessen gewonnen. Großartige Leistung du warst einfach der beste.

Und weiter geht die Verhöhnung von London. Wahrscheinlich weil der Kanadier merkt das London wohl zu sehr von sich überzeugt ist. In seinen Augen kann er sich leisten doch Paul London noch lange nicht.

TJ: Soso du wirst also im Sessel sitzend aufsteigen, ja? Seltsam dabei dachte ich immer man muss dafür sein können unter beweis stellen. Aber dieses nicht bloss mit belanglosen Worten sondern in einem Ring und dort die Action zeigen und das Adrenalin kochen lassen. Vielleicht solltest du da mal lieber drüber nachdenken. Anstatt davon zu Träumen was auf ewig ein Traum bleiben wird. Vielleicht solltest du einfach mal wenige Drogen konsumieren und öfters mehr Sport treiben. Dann bekommst du vielleicht auch wieder einen klaren Verstand.

Wieder verschränkt das Anti ExInc Army Mitglied seine Arme. So langsam ging ihm London mit seinem geschwollenen Gerede auf den Keks.

TJ: Aber keine Angst ich werde dich beobachten und wir werden uns schon bald im Ring begegnen. Dann kannst du zeigen ob hinter deinen Worten auch Taten stecken oder ob es nur leere Versprechungen sind.

So verstummt der Kumpel von Teddy Hart schließlich wieder. Ein kurzes arrogantes grinsen taucht auf seinen Lippen auf. Er hofft wohl nun mit seinen Aussagen einen Treffer gelandet zu haben. Vielleicht weiß er dieses aber auch.

17.03.2010 10:38
Paul London
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie scheint "The Loose One" langsam genervt zu sein von dem kleinen Kanadier in Pink.

Weißt du was mir gerade auffällt...Ich rede immer noch mit dir das an und für sich grenzt schon ein Wunder aber willst du mal das wirkliche Wunder hören...

London lässt sich zu einer dramatischen Pause hinreißen...

Ich habe dir nach deinen Worten immer noch keine reingehauen wie ich es sonst immer mache wenn Leute meinen zu müssen sie hätten eine ruhigen ausgeglichene Menschen vor sich.

Pauls Handknöchel werden immer weißer...

18.03.2010 00:02
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein amüsiertes Lächeln ist beim Stampede Kid zu sehen. Er scheint sich doch recht sicher zu sein das London hier wohl nicht zuschlagen wird oder wenn doch das er die Oberhand behalten würde. Der junge Kanadier hätte sicherlich kein Problem damit sich hier und jetzt eine kleine Prügelei zu liefern. Da er so wieso von sich überzeugt ist viel besser zu sein.

TJ: Erstaunlich du redest noch mit mir? Welch ehre ich bin dir zu dank verpflichtet.

Der Sarkasmus ist mehr als deutlich aus den Worten von Wilson heraus zu hören. Doch dann erhebt er seine Hand in Richtung Paul und begibt sich einige Schritte auf diesen zu.

TJ: Lass mir dir eine Geste der Dankbarkeit zeigen. Dann wirst du sehen wie dankbar ich bin das du mit mir redest und mich noch nicht geschlagen hast.

Kurz vor dem Amerikaner bleibt er dann aber stehen und seine Hand wandert kurz vor das Gesicht von London. Dann wandelt sich seine Hand in den berühmten Mittelfinger welcher er nun präsentiert.

TJ: Erkennst du nun wie Dankbar ich dir dafür bin? Okay lassen wir den Müll. Wir werden uns schon noch früh genug begegnen. Doch da kannst du dann mehr zeigen als deine Worte. Sofern du überhaupt dazu in der Lage bist den Ring zu finden. Also auf baldiges ...Idiot.

Nach diesen Worten senkt er seine Hand schon wieder und wendet sich abermals von seinem Gegenüber ab. Dann bewegt er sich geradewegs fort. Allem Anschein nach hat er hier alles gesagt was er sagen wollte. Schließlich verschwindet er wieder in dem UPW Gebäude.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TJ Wilson am 18.03.2010 11:40.

18.03.2010 11:39
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul