Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Behind enemy lines... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homicide
Gast


Behind enemy lines... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die erste Bekanntschaft wurde geschlossen, schnell abgehandelt. Nur ein paar Worte bedurfte es um den Mann Stumm zu stellen, der es sich erdreistet hatte sich seiner anzunehmen und ihn zu versuchen ins Boxhorn zu jagen. Ein Schicksal, wie es noch anderen Personen ergehen wird, insofern sie beabsichtigen, sich dem Notorious 187 in den Weg zu stellen. Seine Prinzipien waren schlicht, seine Natur ebenfalls, ganz im Gegensatz dazu mit ihm eine vernünftige Konversation zu führen, denn genau dies gestaltete sich zunehmend schwieriger für Menschen, die nicht unmittelbar mit ihm zu tun haben. Bekleidet in einem schwarzen Shirt, welches an der Front den verstorbenen Rapper 2Pac aufweist, einem bis unter die Nase gezogenen Bandana, sowie schwarze Baggypants sieht man den Notorious 187 außerhalb des UPW Gebäudekomplex stehen. Die erste Begegnung noch verarbeitend zieht sich Cide das Bandana vom Mund, zückt aus den wahrhaft RIESIGEN Hosentaschen seiner Baggys ein Mobiltelefon und führt dieses, nach dem obligatorischen Tastendrücken an sein Ohr.

Homicide:
„Yo nigga, ich bin’s, Cide- yeah, ich kann sprechen. Keiner in der Nähe, weit und breit nicht.“


Der Notorious 187 vergewissert sich seiner Einsamkeit, blickt nach links über die eigene Schulter, dann dreht er den Kopf nach rechts, ehe er sich mit dem Rücken an der Mauer anlehnt, welcher das Hauptgebäude der UPW angehört.

Homicide:
„Es läuft alles nach Plan, man. Die Blindgänger aus der UPW haben nicht die leiseste Ahnung, man- absolut nicht. Ich bewege mich hier Frei wie ein Vogel und spaziere in das feindliche Terrain, bereit die Bombe platzen zu lassen…. Was? Wie, ich soll noch abwarten? Ich dachte…. Moment!“


Ein Geräusch wird vernommen, lässt Cide aufhorchen und misstrauisch werden. Ein ungutes Gefühl beschleicht den Latin Terror. Er blickt über seine Schulter, nimmt dann das Mobiltelefon zurück an sein Ohr.

Homicide:
„Ich ruf dich später noch mal an, bro- Ich bin hier wohl doch nicht so alleine. Die Schlangen im hohen Gras sind überschaubar, y’know what I mean? Bye!“


Klick- und aufgelegt. Das Handy wird in der Hosentasche verstaut, der Blick von Homicide wandert über das Parking Lot Areal, versuchend, die Person ausfindig zu machen, die ihn, vielleicht zufällig, eben belauscht hatte. Wie immer absolut Herr seiner selbst hebt sich das Organ des Latin Terrors, um seine Absichten direkt dem Zuhörer mitzuteilen.

Homicide:
„Yo, ist hier jemand?“


*off*
free 4 all. Würde mich freuen wenn jemand postet.

15.03.2010 17:36
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul