Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » UPW Blog & Twitter » lastfm.de/user/ImmortaLuv » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Shelley
Gast


lastfm.de/user/ImmortaLuv Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GUESS WHO'S BAAAAAAAAACK? Right, ME ... The Next, Alex Shelley. Passend mit neuem LastFM Account, so könnt ihr meinen Blog lesen und dabei meinen unglaublichen Musikgeschmack genießen. Habt ihr gehört, dass es in Europa so einen komischen Songcontest geben soll? Naja, eigentlich interessiert es mich ja wenig ... aber diese deutsche Sängerin da hat mich in ihren Youtube Videos schon beeindruckt! Genauso wie die zwei Live DVD's meiner Lieblingsbands: Nirvana und Seether. Great Music, awesome guys.

Aber genug der Musik, kommen wir zum eigentlichem Thema, Unlimited Pure Wrestling und das GROßE Comeback zweier Ikonen: Chris Sabin und Alex Shelley. Klar, Riot for Gold III war definitiv der größte PPV der bisherigen Ligageschichte, aber kommt, einen riesigen Anteil daran haben wohl wir zwei Jungs aus Detroit. New Style, new Attitude - ready for some Panic? Natürlich kommen nun wieder die alten, langweiligen Gerüchte auf von wegen 'MCMG @ UPW?'. Doch die Antwort ist weiterhin und für immer: NEIN! Chris und Ich sind die besten Freunde, wir sind wie Brüder, doch unsere Entscheidung war und ist immer noch klar. Die Guns sind Geschichte! Sorry, Dudes - wait ... who cares about ya? Enough this time. Here's my Band of the week: MATCHBOX TWENTY. Just listen to some songs on Youtube, but don't download - it's illegal!

It's been your privilege,
The Next.

15.03.2010 22:28
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

» Samstag, 10:10 PM

Willkommen zur zweiten Ausgabe des unglaublichen Blogs eines unglaublichen Mannes auf seinem unglaublichen LastFM Account ... mit seinem großartigen Musikgeschmack! Das 'großartig' statt 'unglaublich' kam jetzt unerwartet, hm? Nachdem mein geplanter 24/7 Videoblog gescheitert ist, hab ich ihn einfach mal auf unbestimmte Zeit verschieben ... auf nächste Woche. Wundert ihr euch, was ein Paparazzi Prince wie ich am Samstag Abend daheim macht? Ich zieh mir meinen Sieg gegen diese zwei anderen Typen da in der Wiederholungsschleife rein, trink dabei ein frisches Mountain Dew und ess irgendwas chinesisches, australisches, deutsches ... nya, irgendwas ausländisches halt. Hab zwar keine Ahnung was, aber es schmeckt gut! Hab mir heute für 15.000 Dollar eine Fender E-Gitarre gekauft. Um genau zu sein die 'SRV Lenny Tribute'. Viel Geld für Verlierer wie euch - aber nicht für einen Superstar wie Ich es bin! Und bald machen Chris und Ich eine Band auf und rocken auch außerhalb der UPW. Gonna be Rockstars, baby! Leider hab ichs dann mit dem Rockstar sein übertrieben und die Gitarre nach einem Solo zertrümmert. Neben dem 15.000 Dollar Verlust, ist auch noch mein Ipod kaputt gegangen und ich hab mir die Hand verstaucht ... Shit happens! Aber das Video meines Sieges beruhigt mich wieder ... SHELLSHOCK! AWESOME! SHELLSHOCK! Und hier noch die Band der Woche, die meinen neuen Theme Song 'I rule the Night' singt: THE POODLES.

It's been your Privilege,
The Next.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alex Shelley am 29.03.2010 15:34.

27.03.2010 22:20
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

» Donnerstag, 07:45 PM

Dudes ... it's been a loooooong time. Aber so ist eben das Leben eines UPW Main Eventers. Denn das bin ich natürlich! Außer mir und Chris gibt's auch nicht viel Auswahl, hm? Bestes Beispiel: New Blood rises. Eigentlich sollte selbst ein Eric Bischoff, der bekanntlich mit nicht so viel Intelligenz gesegnet ist, erkennen, dass der Name eine gewisse Bedeutung hat: NEW Blood rises. NEEEEEEEW! Mein Buddy und Ich, wir zählen als dieses neue Blut, dass durch die UPW Adern fließt. Aber Claudio Castagnoli und Nunzio um den Pure Belt? WTF? FTW! TWF! WFT! Whatever ... Wieso Ich, im Gegensatz zu Chris, nicht in einem Titelmatch stehe, sollte klar sein ... das Office will mich untenhalten. Schließlich könnte die ExInc nicht ertragen, dass der Paparazzi Prince ihren König enthront. Was wäre das für eine Schande für diesen alten Sack Rico, der aus irgendeinem Grund ja immer noch ein Stück Stolz zu spüren scheint. Wenn ich alt bin, werde ich auch nur noch nörgeln ... das wird ein Spaß! Aber noch bin ich jung, 27 Jahre alt, was für ein sensationelles Alter. Club 27 - geniale Musiker wie Kurt Cobain oder Jim Morrison sind in dem Klub, weil sie im Jahre von 27 auf sehr unnatürliche Weise zu Tode kamen. Logisch - wer stirbt schon mit 27 eines natürlichen Todes? Nya, eigentlich müsste ich dann ja auch mit 27 sterben .... nääää. Ich mach meinen eigenen Club auf. CLUB DETROIT! Neben Chris hat schon das ganze Detroit Red Wings Team zugesagt. Gonna be awesome ... just like always. Apropos ... hab mir jetzt einen neuen Spitznamen patentieren lassen: 'Captain Awesome'. Klingt doch hammer, huh? Und wesentlich besser als zum Beispiel Captain Charisma ... traurig, wenn man andere auf sein Charisma aufmerksam machen muss. Ich nenn mich ja auch nicht 'The Charismatic, awesome, good-looking, not young dying, DVD's buying, Guitar Hero playing, Detroit's Finest Technical hero Messiah Mirracle'. Wow, das klingt nice. Muss ich mir auch gleich morgen patentieren lassen. Cya, Dudes! Und wünscht Edge Glück in seinem Match gegen mich, ich geb ihm 10 Minuten ... Band of the week: THE KILLERS! They've definitely killed my mind ... in a positive way. If killing is positive ... I'm not so sure.

It's been your privilege,
The Next.

15.04.2010 18:57
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

» Dienstag, 09:04 PM

Guys, I'm pissed. Was war das für ein beschissener PPV? New Blood rises? C'mon ... meine 'Niederlage' gegen Edge war ja sowieso der absolute Betrug. Sicher hat Rico irgendwas gedreht, Edge irgendwas gespritzt oder so. Aber was stört mich die eine Niederlage? Ich bin immer noch Captain AWESOME ... das werde ich auch bald beweisen. SEHR bald. Vielleicht bei Insanity, vielleicht auch morgen im Training oder so ... aber ich werde es Allen zeigen. Still a technical Mirracle! Ich werde es einfach wie Barney Stinson durchziehen: 'When I'm sad I stop being sad and be awesome instead. True story.' Das funktioniert bei mir doch sicher genauso. Ganz sicher. Ihr werdet es sehen, Detroiter & Paparazzi's. Watch @lex @Insanity, you won't regret it! Band of the Week: BLOODHOUND GANG! 'Let's do it like they do on our discovery Channel.' Take care.

It's been your privilege,
The Next.

27.04.2010 20:09
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

» Donnerstag, 10:12 PM

THIS .. is totally going into my blog. Was mit 'This' gemeint ist? Meine Awesomeness, Dudes! Momentan geht es wieder bergauf. Ich entwickle mich langsam zum reinsten Chick Magnet, erst Melina und jetzt Sable. Und dann hab ich auch noch diese Gabe, der perfekte Mentor zu sein ... ich hätte Lehrer werden sollen. Aber ich verstehe, dass sich alle von mir trainieren wollen ... ich bin verdammt talentiert und sehe vorallem klasse aus. Gerade deswegen kam wohl Sable auf mich zu ... und Slater, über dessen Gesinnung ich mir sowieso nicht so im Klaren bin. Hasse diesen rothaarigen Idioten, seitdem er meine Cam angefasst hat. Aber gut, zwei Lektionen reichten aus, um zu merken, dass in ihm nicht genug Talent steckt, um ein ganz Großer zu werden. The Next 'The Next', sozusagen. Achja, auch karrieremässig bin ich im Aufwind. Stellt euch vor, gegen wen ich bei Insanity kämpfen werde? KEVIN THORN! Klasse, nicht? Der Main Event gehört mir, Baby! Und ich werde diese Nacht rocken, das verspreche ich. Kevin Thorn zu besiegen wäre der letzte Schritt in den Main Event, that's for sure. Also werde ich alles geben, vielleicht sollte ich noch mehr trainieren ... am besten mit Sable. Nackt. Äh ja ... Band of the Week: MUSE. Die beste Musik kommt eben immer noch aus England ... wie cool ich nur mit britischen Akzent wäre...

It's been your Privilege,
The Next.

06.05.2010 21:19
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul