Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Jeff???? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
Gast


Jeff???? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hätte da mal ne frage ich wollt mich grad als Jeff Hardy anmelden aber es ging net ich hab extra im roster und in der mitgliederliste geschaut konnte dort auch keinen Jeff hardy finden......
Handelt es sich da um einen Fehler??

17.03.2010 05:32
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein dabei handelt es sich nicht um einen fehler. Jeff Hardy ist gesperrt, da er aus sl geründen aus der UPW verschwunden ist. Aber vielleicht hast du ja ein anderes gim, dass dir zusagt.

17.03.2010 05:34
gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

öhm wie jetzt? gab es einen jeff und der ist weg oder ist Jeff Hardy total gesperrt??

17.03.2010 05:36
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ok hab grad den Beitrag mit Jeff gelesen.....
Find ich zwar doof aber naja halt pech gehabt...
Für beide Seiten!
Bye

17.03.2010 06:01
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dies ist eine Auslegungssache. Schließlich ist das Gimmick nun mal wegen einer besonderen SL verschwunden und da wir hier Wert auf erspielte Geschichte legen auch von Vorgängern ist das nun mal so. Es gibt aber auch zum Glück auch mehr als 10000 Wrestler auf der Welt wenn nicht gar noch mehr welche man bespielen könnte nur mal so ein kleiner Tipp! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

17.03.2010 09:16 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
Ist ok hab grad den Beitrag mit Jeff gelesen.....
Find ich zwar doof aber naja halt pech gehabt...
Für beide Seiten!
Bye


Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Der bisherige Jeff 'Joker' Hardy ist kaum zu übertreffen, weshalb seitens des Office beschlossen wurde, dass das Angle um sein Verschwinden als bindend anzusehen ist. Wie Cage richtig sagte, gibt es ausreichend Alternativen quer über den Globus.

17.03.2010 16:58
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Christian
Um es mal so auszudrücken du hast Recht es gibt Zig-Tausende Gimmicks davon sind aber sehr viele aus Indy
ligen und auf Indy Wrestler hab ich 1. Keine Lust weil sie mir keinen Spaß machen.Und 2.Gibt es für diese viel zu wenige Pics und weitere Dinge die ich für ein Gimmick benötige.
Zu den reslichen Ligen TNA/WWE die ja durchaus bekannteren Ligen wie auch RoH da sind leider alle Gimmicks weg die ich spielen kann und auch möchte.

@ Rico Constantino
Das mit eurem Jeff Hardy ist vielleicht möglich das ihr ihn für einen der Besten oder sogar DEN Besten haltet, aber bevor ihr über mich urteilt müsstet ihr erstmal einen Post von mir gesehen haben.
Ja ich weiß jetzt kommt:
Niemand hat über dein FW können geurteilt aber ich wollte nur einmal darauf hinweisen.

Gruß Patrick

17.03.2010 17:36
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja sagen wir mal so, da in der UPW die Hostory fester bestand ist, müsstest Du eine verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmt große Lücke schließen und auch ne vernünftige Begründung wegen Jeff finden, weil Du ihn wohl "normal" spielen würdest, sprich müsstest du dir erst so gut wie jede Show vom letzten Jahr durch lesen um zu wissen was mit Jeff los war und dann noch eine Story warum er auf einmal wieder da ist. Da das Office dies als zu große Arbeit sieht ist dieser gesperrt und sollte wohl nur noch von dem letzten User gespielt werden. Es gäbe nur wirklich 3 optionen:

Nr.1: Der vorherige User macht ein Comeback und ebnet den Weg dafür das ein anderer Jeff wieder spielen kann.

Nr.2: Er bleibt gesperrt bis der User ein Comeback macht, ihn weiter spielt oder das Office eine Grundliegende Idee hat wie man wieder das Gim spielen kann (den zweiten Teil halte ich für sehr unwahrscheinlich)

Nr.3: Du suchst dir einfach ein Gim aus und verpasst ihm einfach ein Gim was du spielen kannst, es heißt ja nicht umsonst FANTASY Wrestling.

17.03.2010 17:41
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah okay .. klassischer Fall von Mainstream-Thematik.

Patrick, ich will nicht an Deinem Können zweifeln und maße mich auch nicht an, zu behaupten, der letzte Jeff Hardy sei die Postingleistung in Reinform. Da wir in der UPW aber in erster Linie darum bemüht sind, eine Geschichte zu erzählen, als klassisch und in meinen Augen auf Dauer stupide zu battlen, gehen wir eben den Weg, dass Gimmicks mit gewichtiger Reputation innerhalb der Liga gesperrt bleiben, resp. solange verschlossen im Keller halten, bis die rechte Zeit gekommen ist.

Alternativ ... welche Gimmicks wären für Dich noch interessant? Matt Hardy z.B. ließe sich ohne Schwierigkeiten frei machen. Gerade wenn es eben keine Indy-Gimmicks sein sollen.


Tante Edit: Aus, Enz. Aus! nana

17.03.2010 17:41
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^^
Ne Matt hardy auf keinen Fall hab ich schon versucht komm ich nicht drauf klar^^

Also was ich schon gespielt hab undgutes Feedback zu bekommen habe waren:HBK
Christian Cage aber auf den hab ich eh keine Lust mehr zu oft mit ihm neu angefangen^^
Dann wär da noch JBL zu dem hab ich kein Feedback bekommen bin aber mit ihm 2mal WHC geworden.

Dann würd ich mal gern Randy Orton probieren geht ja leider auch net.

Und ansonsten könnt ihr mir ja ein Paar Vorschläge machen

Sollte Heel sein und mindestens Heavyweight und wenns geht Maineventer

17.03.2010 17:53
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja ob maineventer oder nicht maineventer, das juckt keinen in der UPW...wirklich großes Grinsen. Hier fängt jeder von 0 an und muss sich hoch kämpfen, daher ist es wayne ob dein gim ein "maineventer" ist oder nicht großes Grinsen

17.03.2010 17:56
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich mein so im Real jetzt das ich zb nicht so jemanden wie zum beispiel Kid Kash spielen möchte^^

17.03.2010 18:00
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorschläge:
John Bradshaw Layfield wäre kein Problem. Das Gimmick ist verfügbar und hat keine bedeutende Geschichte innerhalb der UPW.

HBK ist frisch belegt, wie auch Randy Orton dauerhaft belegt ist.

Gimmickvorschläge meinerseits .. hui ... Cena? großes Grinsen James Storm? Ich bin unkreativ in Sachen Spielvorlagen. *g*

Die Gesinnung, also die charakterliche Auslegung ist letztlich Dir vorbehalten. Anders ist es mit dem Status "MainEvent". Hier denke ich, Du meinst den aktuellen Status des Gimmicks in den bekannten Ligen, ja? Denn in den hiesigen Gefilden startet jeder ganz unten und kann sich gemäß dem Ranking-Konzept (siehe "Regeln") langsam hocharbeiten (durch Siege, Segmente, Aktivität usw.). So kommt es, dass hier Leute wie Thorn, Cage, Kennedy usw. den MainEvent der UPW ausmachen.

17.03.2010 18:00
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nimm AJ Styles^^

17.03.2010 18:01
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alternativen (gesammelt in der Shoutbox) ... Batista, Lesnar, Big Show, Khali (wenn dann mit Übersetzer großes Grinsen) ...

17.03.2010 18:05
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JBL wär machbar?Hört sich gut an^^
Hmm AJ Styles auch net schlecht smile
Cena??Als Heel?? Klingt Interessant!
Hat Cena ne große Vorgeschichte die ich berücksichtigen müsste??

17.03.2010 18:06
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht wirklich, es wäre dennoch nur ein comeback, weil er schon ein paar Gast auftritte hatte, aber wirklich was Welt bewegenes hat er nicht in der UPW vollbracht

17.03.2010 18:07
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cena hat KEINE Vorgeschichte. Es gab keine Fehden um/mit ihm. Dasselbe bei JBL.

Batista hat das Prob, dass er lt. Statistik als größter Jobber der UPW-Geschichte gilt (zuviele Anmeldungen ohne Leistung). Lesnar ist ein unbeschriebenes Blatt in der Liga.

17.03.2010 18:07
Gast/Cena??
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find Cena als Heel wär mal was neues gutes was meint ihr dazu frag auch mal in der Shoutbox bitte^^

17.03.2010 18:11
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

einfach anmelden und aktiv sein, dann wirst du schon früh genug ein feedback bekommen Augenzwinkern

17.03.2010 18:12
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul