Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » x.X. Völlig Gesund X.x. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faith Lehaine Faith Lehaine ist weiblich
x.p.Y.r.o. C.r.u.m.p.e.t.x




Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 703

x.X. Völlig Gesund X.x. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manchmal ist es draussen dunkel, manchmal ist es draussen hell und ganz ganz manchmal, ist es beides. Wie heute. Es schüttete wie aus Eimern, ein toller Tag um ausnahmsweise mal im freien zu duschen wie in den alten DuschDas Werbungen. Nicht nur weil die Nachbarn fleißig was zu gucken haben, sondern weil es schlichtweg lustig wäre.

In der Parkgarage der UPW herrscht eine Stimmung als wäre eine Bombe eingeschlagen. Keine Menschenseele weit und breit, was äußerst gut ist. Denn soeben kam ein Auto die Rampe herunter gefahren, was soweit nicht schlimm ist, wenn man das Geschlecht auf der Fahrerseite ignoriert. Da das aber nicht nötig ist... *shrieeeeeeeeek*crash*bumm*krach*schepper*

Schon passiert. Locker und lässig fuhr der Wagen an und wollte auf einen Parkplatz zwischen zwei Autos einparken und WUMMS! Den Winkel falsch berechnet, in den linken Hintern des rechten Wagens reingefahren. Das eigene Auto streikt, will nichtmehr anspringen. Ein freier Parkplatz wird frei bleiben und das dritte Auto wird seine Probleme haben ohne Schaden wieder herauszukommen. Die Fahrertür des Täters knallt auf und eine Frau mit orangenen Haaren purzelt halb betrunken heraus. Wie ein Zombie kämpft sie sich auf die Beine, bewegt ihren Körper hastig und kurzfristig.

»Ich bin wach! Ich bin wach! Macht euch keine Sorgen«, bat sie Hände wedelnd um das Ergebnis ihres physischen Gesundheitschecks zu veröffentlichen. Womöglich hatte sie nicht gemerkt, dass sie alleine war. Sie torkelte zurück zum Wagen und klopfte gegen das hintere Türfenster.

»Hallo? Mach mal bitte auf, ich glaube die Kindersicherung ist drin«

Wie eine Wilde versuchte sie die Tür zu öffnen, riss und zerrte daran, positionierte den Fuß knapp neben Türgriff und zog weiter daran. Nichts tat sich.

»Böses Auto!«, schimpfte sie und trat eine Delle hinein wodurch sie fast das Gleichgewicht verlor und wie ein verzweifeltes Vogelbaby mit den Armen flatterte. Als sie sich der Erdanziehung angepasst und ihr Gewicht dementsprechend verteilt hatte, fuhr sie ihren Zeigefinger aus und bedrohte mit furienhaften Blick das Automobile

»Ich will meinen Keks haben! SOFORT!«

Sie wartete einige Augenblicke und tippelte abwartend mit dem Fuß und verschränkte die Arme.

»Dann eben nüüüüüch!«, bestimmte das kleine Mädchen und stieg durch die Fahrerseite ins Auto und kramte darin etwas herum. Sie öffnete von innen die hintere Beifahrertür und stieß zwei Kisten heraus. Dann kroch sie mit einer Schnur in der Hand aus dem Auto. Am Ende der Schnur war ein Schokokeks festgebunden, welcher gnadenlos über den Boden geschliffen wurde. Sie stapelte die Kisten auf einer Hand und warf ihnen abschließend einen bestimmenden Blick zu. Niemals sollen sie herunterfallen sonst würde es ein Donnerwetter geben

»Niemals sollt ihr herunterfallen, sonst wird es ein Donnerwetter geben!«

Ehm ja. Und so torkelte sie los auf der Suche nach dem Eingang zur Halle und tat sich an der benzinhaltigen Luft gütlich der so sanft ihre Psyche zurück in die Normalität zerrte

»Hachja, so riecht Amerika. Ich fühle mich schon beheimatet.«, sprach das Mädchen sehnsüchtig und streckte genüsslich ihre beiden Hände aus, wodurch selbstverständlich ihre Kartons herunterfielen. Völlig in Schuld getränkt schaute sie zu ihnen herunter, fuhr ihre Hand vor den Mund und ging in die Knie

»Es tut mir so schrecklich Leid, meine Babys. Wie konnte ich nur so unachtsam sein?«

*f4a*

__________________

» If the rum is gone, have some tea «
» Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken! «

» 13 Gegessen ~ 0 Geteilt ~ 0 Verschenkt «
» Arrive. Eat Cookies. Leave. «

22.03.2010 17:06 Faith Lehaine ist offline Email an Faith Lehaine senden Homepage von Faith Lehaine Beiträge von Faith Lehaine suchen Nehmen Sie Faith Lehaine in Ihre Freundesliste auf Füge Faith Lehaine in deine Contact-Liste ein
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch eine Person steigt aus einem schwarzen Auto aus, wenn man es genau nehmen will ist es ein schwarzer Rolls-Royce Phantom. Aus diesen Auto steigt langsam ein groß gewachsener Mann aus, der wohl mehr als bekannt und berüchtigt in der UPW ist...Das Evil Genius, der ehmalige Januskopf...immer noch von dem Spitznamen Two Face verfolgter...Sean O'Haire. Wie immer im Anzug gekleidet und mit einer Sonnenbrille auf der Nase wandert er langsam durch die Tiefgarage der UPW. Den Lärm von einem kleinen Kind hat er natürlich mit bekommen. Ihm war dies eigentlich gleichgültig...Ihm kümmern seit dem PPV eh nicht mehr viele Personen...für die meisten hat er nur noch Spott und Gleichgültigkeit übrig. So zeigte er sich auch in der letzten Show...Mehr wollte er nicht zeigen als nötig und so ging er seines Weges, als ihm diese grelle, kindliche Stimme schon wieder zu Ohren kam...nur dieses mal war es kein positiver Gesichtsausdruck...Er ging nun zu der Quelle dieses Geräuschepegels und blickt mürrisch auf die junge Dame.

O'Haire:
"Kleine Kinder wie du sollten wohl eher wo anders spielen! Freaks über Freaks über Freaks...Schon schlimm dieser Ort! ICH HASSE SOLCHE GESTALTEN! Naja nur was will ein kleines Kind wie DU was wie eine ganzer Pub stinkt anrichten?! In diesem Spiel oder eher gesagt in dieser Tragödie werden doch alle nur Statistenrollen bekommen...Naja bis auf einer Gruppierung wo meiner Meinung nach eine Person die gleiche Rolle bekommt wie der Rest...Naja Ich sollte wohl nicht zu viel von dieser Tragödie erzählen wo nicht der Held der glorreiche Sieger aus dem Stück sein wird...Nein nein...In diesem perversen, diabolischen und sadistischen Spiel haben die Personen die ihren Verstand am besten einsetzten den Sieg verdient...Ob es den beteiligten Personen gefällt oder...Willkommen als Statist in diesem Theater stück oder eher gesagt in dem Zirkus...UPW! Ein kleiner Tipp...trinke weniger kleines Kind!"


Abwertend und spöttisch grinst er nur auf die neue kleine Starlet der UPW. Es ergötzt ihn langsam mal wieder die Ader raus zu lassen die er versteckt hat! Vorher schien Sean noch ein gewissen zu besitzten, aber dies ist wohl verflogen...Selbst die Äußerung gegen einen Stablepartner lässt darauf schließen das ihm alles egal geworden ist.

25.03.2010 17:07
Faith Lehaine Faith Lehaine ist weiblich
x.p.Y.r.o. C.r.u.m.p.e.t.x




Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 703

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Mädchen hattee derweil die Schnur um ihr Handgelenk gebunden und hob die Schachteln auf. Es freute sie, dass man ihr ein Kommitee organisiert hattee um sie gebührend zu empfangen. Mit einem freundlichen Knicks begrüßtee sie den Mann wobei ihre Kartons wieder zu Boden fielen. Kopfschüttelnd hob sie sie kurze Zeit später wieder auf und lauschtee den Worten des Mannes. Sie machten in ihren Ohren kaum einen Sinn. Was für eine Gruppierung meinte er? Was für Heldne und Sieger und was zum Teufel meinte er mit solch obskuren Nomen wie 'Verstand'?! Skeptisch betrachtetee Maggot den Mann und kratzte sich an der Schläfe um den Versuch zu starten, seinem Gedankengang zu verfolgen.

»Hää?«, staunte das Mädchen als habe man auf mallorcanisch mit ihr geredet. Das einzige was hängen blieb war der unverblümte Hohn gegen absonderliche Gestalten und dem Rat weniger zu trinken. Die spöttische Bezeichnung über ihren Geruch jedoch nahm sie persönlich

»Heyyy!«, schimpfte sie empört und trat ihm frech gegens Schienbein. »Wen nennst du hier Paps'?!«

Mit Daumen und Zeigefinger bildetee sie einen rechten Winkel und schlug sich diese Hand am Hohlraum der beiden Finger gegen die Stirn wobei sie ihre Zunge ausfuhr und die Augenbrauen angesäuert niederdrücktee. Dabei schliff ihr Keks am Boden entlang und zerbröselte etwas. Eine dünne Spur von zerschmolzener Schokolade bildetee sich auf dem Betonboden.

»Wovon zum Teufel redest du? Und wo ist das Buffet? Ich bin doch hier richtig, oder? Un-lü-mü-ted Pure Wrest-ling...? Oder ist das Schiff irgendwo falsch abgebogen?«

Das Mädchen tipptee sich nachdenklich gegen die Lippe bis ihr die Erleuchtung kam. Sie warf ihre Arme in die Luft und wedeltee mit den Händen herum, als hättee sie schon wieder vergessen, dass sie zwei Kartons auf den Händen trug.

»Ahhhh, ich weiß! Das war ein Witz, stimmts?«, grinstee sie mit strahlendem Mondgesicht bis ihr das Geräusch der fallenden Kartons ins Ohr dran. »Verdammte Erdanziehungskraft!«

Genervt schlug Faith sich die Faust gegen ihre Stirn und knietee nieder um die Schachteln erneut aufzuheben. Sie waren bereits etwas lediert wobei ein kleiner Riss an der Lasche entstand. Ein paar Teebeutel fielen heraus, die sie sorgsam wieder in die Pakete stopfte. Irgendetwas sagte ihr, dass ihr das heute noch öfters passieren würde.

__________________

» If the rum is gone, have some tea «
» Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken! «

» 13 Gegessen ~ 0 Geteilt ~ 0 Verschenkt «
» Arrive. Eat Cookies. Leave. «

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Faith Lehaine am 25.03.2010 17:58.

25.03.2010 17:54 Faith Lehaine ist offline Email an Faith Lehaine senden Homepage von Faith Lehaine Beiträge von Faith Lehaine suchen Nehmen Sie Faith Lehaine in Ihre Freundesliste auf Füge Faith Lehaine in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul