Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Shit happens » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Keibler
Gast


Shit happens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Regen, Sonne, Regen, Sonne, Sonne, Regen. Kann sich der liebe Himmel nicht einmal entscheiden? Kaum scheint die Sonne zieht man sich ein luftiges Oberteil an, sowie eine kürzere Jeans und sobald man für eine halbe Stunde draußen ist beginnt es zu regnen. Und so ist es auch bei Melina Perez. Ihre Limousine fährt auf den, unüberdachten, Parkplatz um den Zäune aufgestellt sind. Rein in diese Parkgelegenheiten kommt man eigentlich nur, wenn man bei der großen Schranke die entsprechende Karte in den Schlitz steckt. So hat es auch der Fahrer der Latina gemacht, die langsam aus dem großen schwarzen Wagen aussteigt und sich umschaut. Sofort steigt der Fahrer mit aus, läuft in seinem gemütlich aussehnden schwarzen Anzug zum Kofferraum und öffnet diesen elegant mit einer Hand, während die andere noch an seinem Körper verweilt. Seufzend blickt er in den Inhalt des Kofferraums, bis er dann beide faltigen Hände einsetzt, um den schweren pinken Trolli aus dem Auto zu hiefen. Es sieht aus wie ein Kraftakt, doch sollte es für durchtrainierte Typen kein Problem sein. Manche "stemmen" ja auch 100 Kilo. Doch der Chauffeur ist wohl eher ein Strich in der Landschaft. Kein Hintern, keine Muskeln. Nur ein langes Gesicht mit etlichen Fältchen auf Stirn sowie Wangenknochen. Zitternd hat er also den Koffer auf den Boden abstellt und blickt zu der Paparazzi Diva.

»Fahrer:
"D-Darf es noch etwas sein, Miss Perez?"

Fragend schaut er zur braunhaarigen, bei welcher sich ein beinahe schon diabolisches Lächeln abzeichnet. Der Mann sieht so traurig und erschöpft aus, den sollte man doch weiter ärgern! Es ist zwar eine fantastische Idee, wenn es nach Melina geht, doch er zittert immernoch am ganzen Köper, wischt sich mit einem weißen kleinen Tuch die verschwitzte Stirn ab. Nein, diesmal nicht. Ein ander mal, wenn der Koffer verräumt ist und die Dame genug Zeit dafür hat. Denn schnell blickt sie auf ihre Armbanduhr, bis sie anschließend den Kopf schüttelt.

»Melina:
"Verschwinden sie einfach. Und wenn die Paparazzis fragen... Kein sterbens Wörtchen, haben wir uns da verstanden?! Meine Güte, ich weiß ja das ich heißbegehrt bin, doch diesmal habe ich einfach keine Zeit."

Sie zuckt mit den Schultern und mit einer abwärtigen Handbewegung hat sie ihn auch schon verabschiedet. Erleichtert steigt der Mann wieder in sein Auto rein, manövriert dieses geschickt aus dem Parkplatz. Ruhe, einfache ruhe! Ebenso freudig dreht sich Melina auf ihren Highheels um, ergreift den Henkel ihres pinken Koffers, um diesen hochzuklappen, damit sie ihren Trolli in Bewegung setzten kann. Doch irgendwas geht da nicht. Es scheint zu klemmen und sichtlich gereizt rüttelt die A-List Diva daran, doch nichts tut sich. Alles scheint hier schief zulaufen und solangsam haben sich die Wolken auch verdunkelt bis sie kleine feine Tropfen fallen lassen die auf die Nase der jungen Frau landen. Das gibts nicht! Erst geht der Fahrer ihr so auf die nerven, dann klemmt noch der Koffer und nun zerstört dieses Regen ihre Frisur? Nein, unmöglich! Wütend drückt Perez wieder auf den "Push"-Button, mitdem man den Henkel hochziehen kann, doch nichts tut sich. Der Regen hat sich mittlerweile ein bisschen verstärkt und kühler ist es auch geworden. Die Regentropfen prasseln auf die nackten Arme, sowie auf den angezogenen Ober- und Unterkörper. Leider sind auch die Haare betroffen die immer mehr nach unten sinken und das Volum verlieren. Solangsam reicht es doch der verwöhnten Frau, sie geht leicht in die Hocke um mit ihren Händen die längeren Seiten des Koffers zu packen und versucht ihn so richtung Eingang zu ziehen. Nur schwer bewegen sich die Rollen, viel viel schwerer als wenn der Henkel oben wäre, nur leider klappt es nicht. Dies stellt die Dame auch dann fest, als sie nach kurzer Zeit ins stolpern gerät. Sofort verliert sie das gleichgewicht, fliegt mit ihren neuen Klamotten in eine Pfütze, die sich ziemlich schnell gebildet hat. Nun sitzt sie da, in einer Pfütze, der Koffer zwischen ihren Beinen und mit einer kaputten Frisur. Schlimmer geht es nicht! Wütend haut sie einmal gegen ihren Trolli, schimpft böse Wörter vor sich hin und denkt gar nicht mal daran sich zu beruhigen. Ihre Kleidung ist zerstört, ihre Haare sitzen nicht mehr perfekt und allgemein ist es wirklich unpraktisch. Nochmal folgt ein Schlag gegen den Koffer bis sie sich schwer daran tut, sich aus der Pütze zu erheben. Jammernd streicht sie sich über das gelbe Oberteil, sowie über die blaue Knielange Jeans. Echt unglaublich, wie können solche Trottel nur denken das Wetter vorhersagen zu können? Wenn sie meinen die Sonne scheint, regnet es und genauso ist es andersrum. Und da sie meinten das es heute Regnen wird, hat sich Melina extra so angezogen. Doch schlussendlich haben sie nun doch rechtgehabt.

#Feel Free.

*Outfit* Anstatt Rock einfach Knielange blaue Hose vorstellen und gut is fröhlich

23.03.2010 17:11
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alex Shelley: ''Verdammt, Verdammt, Verdammt! Damit fällt mein 24 Stunden Paparazzi Prince Videoblog LastFM 'It's Peanut Butter SHELLEY Time' Marathon wohl buchstäblich ins Wasser.''

Wütend schaltet der Detroiter seine Videokamera ab, und hängt sie sich geschützt um den Hals. Wie gewohnt in ausrangierter Jeans, Detroit Shirt und schwarzer Lederjacke voller Nieten verlässt er gerade das Hauptgebäude, nur um dann im Regen zu landen. Komplett auf Sommer eingestellt, trägt er sogar schon eine schwarze Sonnenbrille, die er trotz des unerwarteten Wetterumschwungs auflässt ... schließlich sieht es bei jedem Wetter einfach cool aus. Was er mitten am Tag überhaupt draußen will, ist unklar, da die meisten Stars erst gegen Abend das Gebäude verlassen. Doch anstatt umzukehren, setzt er seinen Weg fort, während er immer nässer und nässer wird. Sein blonder Iro ist mittlerweile Schrott, seine sonst so detailiert gestylten Haare ganz normal. Etwas, dass ihn sichtlich zu stören scheint. Wütend blickt er hoch zum Himmel, auf der Suche nach der Sonne ... doch das Einzige, dass er findet sind schwarze Wolken, aus denen gerade Regentropfen auf seine getönten Glässer fallen. Genervt streicht er sich durchs Haar und scheint erst jetzt zu merken, dass seine Frisur wohl ruiniert ist.

Alex Shelley: ''VER ... gut, ich sollte das Fluchen lieber lassen. Jetzt hat der Regen auch noch meine ganze Frisur zerstört!''

In Gedanken versunken läuft er weiter, wahrscheinlich in Richtung Auto, sein Blick richtet sich auf den Boden, während er schützend die Jacke über sich zieht. Plötzlich spürt er einen dumpfen Schlag gegen seine Schulter ... unaufmerksam wie er war, ist er direkt mit der Diva zusammengestoßen! Diese war natürlich ebenso mit ihren eigenen Problemen beschäftigt und stürzt zu Boden - schon wieder. Und erneut sitzt sie in der gleichen Pfütze. Alex dreht sich erschrocken um und sieht die Schönheit auf dem Boden sitzen ... nur dass sie mittlerweile nicht mehr ganz so stylisch aussieht. Das Wetter und Karma haben ihr damit wohl denTag ruiniert.

Alex Shelley: ''Oh shit!''

Mehr bringt der Technical Messiah nicht raus. Sein Blick ist immer noch verwundert über die vollkommen nasse Frau auf dem Boden. Doch anstatt sich zu entschuldigen oder ihr wenigstens hochzuhelfen, steht er nur benommen rum und blickt leicht beschämt über seine Tat zu ihr nach unten. Scheinbar scheint der logische Teil seines Gehirns gerade auszusetzen.

23.03.2010 17:55
Stacy Keibler
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Oh Shit" sind wohl die besten Worte um das entsetzte Gesicht der A-List Diva zu sehen. Schlagartig öffnet sich ihr Mund leicht und sie blickt hoch zum Detroiter. Nein, wirklich er hat es getan! MUTWILLIG umgeschubst hat er sie da. Ja, das war zu 100% absichtlich. Nochmal schlägt sie auf ihren Koffer. Da kam sie gerade ins stehen und wollte ihre Jeans sauber machen da kommt der Typ von... Moment! Bei genauerem hinsehen erkennt sie die Kamera. Nochmal wurde die Paparazzi-Princess nun reingelegt. Sie bleibt unten sitzen und verschränkt die Arme vor ihrer Brust.

»Melina:
"Gibs zu! Dieser nichtsnutzige Limousinen-Chauffeur hat dir verraten das ich hier bin, ha?! Ich wusste es doch! Dem Depp darf man nichts anvertrauen. Weg mit der Kamera!"

Sofort zeigt sie auch schon richtung Kamera und schüttelt mit dem Kopf.

»Melina:
"Ich weiß ja das Fotos von mir Millionen-Wert sind aber... Dies ist der falsche Zeitpunkt!"

Sofort hat sie sich erhoben, streicht sich mit ihren Händen über den nassen Hosenboden und zieht die Mundwinkel stark nach unten. Ihre neue Designerjeans... Zerstört! Vorsichtig zieht sie ihre Hose etwas hoch und legt anschließend eine Hand auf ihre, gut zu betrachtene, Brust. Der Ausschnitt ist schon tief, aber so tief nun auch wieder nicht.

»Melina:
"Kamera wegpacken, sich entschuldigen und mir helfen mit dem Koffer. Los, zack! Ich hab nicht den ganzen Tag zeit!"

Genervt blickt sie auf ihre Armbanduhr und betrachtet den Sekundenzeiger wie er immer weiter tickt. Tick Tack, Tick Tack. Das macht sie doch irgendwie kirre und so tippelt sie auch noch mit ihrem Absatz auf dem Boden herum, um mehr Druck auf Alex zu machen.

»Melina:
"Wenn du das nicht machst, werde ich dich entweder anzeigen oder deine Kamera so zerstören, dass du sie niemehr benutzen kannst. Also?"

Da ist es, dieses miese Grinsen und sie zeigt wieder auf ihren Koffer, der nur darauf wartet von einer Person getragen zu werden, solang es nicht Melina ist.

23.03.2010 18:21
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reflexartig legt Shelley schützend seine Hände vor den wichtigsten Gegenstand in seinem Leben. Niemals würde er der ihm immer noch unbekannten Diva erlauben, nur in die Nähe seiner Cam zu kommen ... das darf ja nichtmal Chris Sabin.

Alex Shelley: ''Ich ein Paparazzi? Glaubst du, solche Typen sehen so gut aus wie ich? Nya, okay, ich sah schonmal besser aus ... scheiß Regen.''

@lex scheint plötzlich vom Thema abgekommen und blickt wieder hoch zum Himmel. Immer noch regnet es auf die Beiden herunter. Mittlerweile hat er auch seine Sonnenbrille abgelegt. Jetzt wo seine Frisur sowieso zerstört ist, bringt auch der Hotness Faktor der Brille nichts mehr.

Alex Shelley: ''Nein, im Gegenteil, ich bin sogar der Paparazzi Prince. Mein Style, mein Talent - einfach alles an mir ist beliebt und bekannt. Aber wenn deine Fotos so viel wert sind, wieso kenne ich dich dann nicht, hm? Wo ich doch jede bekannte Modezeitschrift kaufe..''

Der Detroiter könnte sich förmlich auf die Stirn schlagen. Seine für Männer sehr ungewöhnliche Vorliebe für Modezeitschriften jeder Art ist etwas, dass er nicht unbedingt ausplaudert ... was die ganze Situation natürlich nur peinlicher macht. Es gibt jetzt also zwei Möglichen: a) Er sucht eine logische Begründung für den Zeitschriften kauf ... oder b) er wechselt schnell das Thema, um den peinlichen Moment zu überspielen.

Alex Shelley: ''...aber nur um mich über die aktuellen Trends zu informieren, was ist 'in', was ist 'out' ... ja, das ist sehr männlich!''

Option 1 = Fail. Die Ausrede war nämlich alles andere als kreativ. Bleibt nur noch der zweite Weg, um aus dem Dilemma rauszukommen.

Alex Shelley: ''Äh, ja ... ich bin Alex Shelley, UPW's Next! Glaub mir, Kleine, ich steh in der Liga seeeehr weit über dem Level eines Gepäckträgers!''

Jetzt wechselt The Next auf die 'Du musst ein Schwein sein'-Einstellung und lässt all sein Selbstvertrauen spielen, nur um doch noch ein bisschen seiner Ehre zu bewahren. An eine Entschuldigung oder sogar an Hilfe kann er in so einer Situation natürlich gar nicht denken.

23.03.2010 19:30
Stacy Keibler
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sofort stemmt sie ihre Hände in die Hüfte, stellt sich ein bisschen Breitbeinig hin und schüttelt mit dem Kopf. Er will die Kamera also nicht weg machen? Gut, dann muss rohe gewalt rann! Aber erstmal herausfinden, wieso er so seltsam ist... Dann in dem Moment angreifen, wenn er es am wenigsten erwartet.

»Melina:
"Was beschwerst du dich über deine Haare? Du hast mich wieder in die Pfütze geschubst! Nun ist alles doppelt dreckig. Grr."

Sie knirscht mit den Zähnen, fährt sich über die Haare. Das war nun das Ende. Aber schon hat sie augehört sich zu betüdeln als sie seinen Spitznamen hört. Sie fängt an zu schmunzeln und solangsam lacht sie gespielt sowie höhnisch.

»Melina:
"Paparazzi Prince... Ha Ha, dass ich nicht lache... Ich wusste doch das ich niemals aus der Mode komme."

Grinsend zeigt sie auf sich, wischt sich die Haare aus dem Gesicht. Im moment scheint sie immer nasser und nasser zu werden. Seltsam das sie diesmal nichts dagegen unternimmt. Doch bei begleitung fällt das einem gar nicht auf.

»Melina:
"Du bist der Paparazzi "Prince".. haha... Und ich bin die A-List Diva, die Red Carpet Diva und ja, auch die Paparazzi Princess! Tjaja, was sagst du nun?"

Provokant hat sie mit ihrem Finger wirklich nah vor seinem Gesicht rumgewedelt, ignoriert die Worte, die er zum rausreden verwendet. Nein, sie ist viel zu sehr beschäftigt damit, ihm nun alles zu verdeutlichen.

»Melina:
"Ich bin die Paparazzi-Princess, weil mich die Paparazzis abgöttisch lieben! Und du bist der Paparazzi-Prince sicherlich nur weil du die Damen hier in der Liga bespannst und heimlich ihre Unterwäsche zu fotografieren, hab ich nicht recht?"

Sie blickt ihn an, wischt eine klatschnasse Strähne aus ihrem ebenso nassen Gesicht und muss grinsen.

»Melina:
"Also, wer meinst du hat mehr Bedeutung? Die, die förmlich die Paparazzis ins Leben gerufen hat, oder ein Amateur, der immernoch versucht mit seinen Fotos Photograf für den Playboy zu werden?"

Sie guckt anschließend zwischen Alex und ihrem Koffer hin und her bis sie ihr Kinn anhebt und ihren arroganten Blick aufsetzt.

»Melina:
"Dann will der Herr... Herr... Ähm... Dann willst du also auch keine entsprechende Belohnung? Wie schade..."

Da sie den Namen des Mannes nicht kennt, konnte sie sich noch geschickt ausreden und langsam setzt sie sich auf ihren Koffer. Die ganze Zeit stehen auf diesen Absätzen geht solangsam richtig auf die Füße.

23.03.2010 20:22
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alex Shelley: ''Alex Shelley, wie ich bereits erwähnte, schlechtes Gedächtnis für dein Alter, hm? Scheinbar so schlecht, dass du vergessen hast, wer Ich bin, schließlich ist mein Gesicht und mein Name im Wrestling Business Programm! The Next, Technical Messiah, Paparazzi Prince and Detroit's Finest ... sehe es als Ehre an, dass du von Alex Shelley in die Pfütze gestoßen wurdest, so nah waren mir noch nicht viele ... außer einige Frauen, aber das ist ein anderes Thema.''

Alex scheint mal wieder in seinen Gedanken zu versinken und das Thema vollkommen außer Acht zu lassen. Es dauert etwas, bis er wieder in die Realität zurückfindet und den Faden wieder aufnehmen kann.

Alex Shelley: ''Glaub mir, ich habe es ganz sicher nicht nötig Frauen zu bespannen oder für den Playboy zu fotografieren ... das geht bei mir auch ganz unkompliziert!''

Wieder das breite Grinsen und das obwohl er das Thema eigentlich lassen wollte. Seine Arroganz scheint immer mehr zuzunehmen, sein Selbstvertrauen steigt wieder an.

Alex Shelley: ''Und so gerne ich noch länger zuhören würde, wie du versuchst aus mir einen Spanner zu machen, muss ich dich leider enttäuschen ... es gibt sehr viele Gründe, die dafür sprechen jetzt wieder reinzugehen. Aber wenn du so an meiner Anwesenheit hängen solltest, könntest du mich natürlich begleiten ... etwas, dass Tausende Paparazzis sehr gerne tun würden. Sehe es als Entschuldigung für die Pfützen-Sache gerade eben.''

Endlich eine Art der Entschuldigung - wenn auch eine eher ungewöhnliche. Und wieder scheint er seine Einstellung zu wechseln, von arrogant auf Gentleman, als er auf die Dame zugeht und ihr freundlich die Hand anbietet, um ihr beim Aufstehen zu helfen.

24.03.2010 18:24
Stacy Keibler
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, er hat sein Namen doch erwähnt? Mh, dann hat sie das wohl nicht mitbekommen und beleidigt schaut sie von ihm weg, schlägt das eine Bein über das andere und verschränkt ihre Arme nochmals vor ihrer Brust. Sie schüttelt nur leicht mit dem Kopf und seufzt leise.

»Melina:
"Männer und ihr Versuch, sich immer betörender zu machen, indem sie davon reden wieviel Frauen sie angeblich schon Flach gelegt haben... Tze."

Sie streicht sich die blonden Strähnen zurück, blickt in den Himmel von dem weiterhin viele Regentropfen fallen und auf ihr Gesicht prasseln. Es ist nass, aber nicht sonderlich kalt. Langsam blickt sie zu seiner Hand. Uh, das sieht ja schon beinahe Gentelman-like aus! Oder wie in solch einem Märchen: Prinzessin und Prinz. So würde das auch hinhauen, da die beiden eigentlich so gut wie den selben Spitzname haben. Sofort beginnt sie zu lächeln, lässt sich von ihrem Koffer aufhelfen streicht sich die nassen Haare aus dem Gesicht.

»Melina:
"Hm, eine bessere Entschuldigung wäre es natürlich, wenn du meinen Koffer bis zu meinem Locker schieben würdest. Hatte ich ja vor doch bin ich einfach zu schwach und der Henkel lässt sich nicht ausziehen... "

Da setzt sie auch schon ihren Hundeblick auf, lächelt verlegen und ihre Hand wandert langsam zu seinen Rücken während sie nur ein bisschen zu ihm rutscht. Sie fährt sich mit der Zunge noch kurz über die Lippen und zeigt anschließend auf ihren Trolli. Doch schnell blickt sie wieder zu ihm und ihr kommt da so eine Idee.

»Melina:
"Oder es dient einfach nicht als entschuldigung, sondern dann habe ich stattdessen etwas bei dir gut?"

25.03.2010 17:25
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fakt ist: Alex Shelley ist auch nicht mehr als ein Mann. All das Haargel und die anderen Stylingprodukte, Modezeitschriften etc. ändern nichts daran. Im Kern ist auch der Detroiter ein Mann wie jeder Andere, die seit der Steinzeit zwar zivilisierter wurden ... aber nie ausstarben.

Alex Shelley: ''Es wäre mir natürlich eine Ehre deinen Koffer reinzutragen ... und auf die Wiedergutmachung komme ich gerne zurück!''

Jetzt ist es plötzlich eine Ehre für ihn, mit Melina in das Gebäude zu gehen. Soviel kann ein bisschen Charme und Hundeblick also bei The Next bewirken. Dieser geht auf den Trolli zu und zieht etwas umständlich am Henkel. Wirklich schade, dass sich die Geschicklichkeit und Kraft genannter Urzeitmenschen nicht so wirklich durchgesetzt hat. So sehr Alex es auch versucht, er kommt auch nicht weiter als Melina zuvor. Um das zu überspielen, packt er die Tasche einfach so am Henkel und entscheidet sich sie zu tragen. Etwas, dass er schnell bereut, da der Inhalt der zwei Rolli's doch sehr viel wiegt. Und auch wenn er versucht es mit einem Grinsen zu überspielen, merkt man ihm die Anstrengung an.

Alex Shelley: ''Wenn ich bitten dürfte..''

Angestrengt nickt Shelley Richtung Gebäude und wartet auf Miss Perez, während er die zwei Koffer nochmal schnell ablegt, um es später auch wirklich bis zum Locker zu schaffen.

25.03.2010 18:07
Stacy Keibler
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Blick fällt auf seine Hände, wie sie die Henkel umgreifen und die Koffer leicht zitternd hochheben und tragen. Hey, gar nicht mal so schlecht! Nun weiß sie absofort, wie sie alles bekommen wird und sofort folgt sie ihm und legt nur eine Hand vorsichtig auf seine Schulterblätter, während sie sein Gesicht mustert. Ein kleines verstohlenes Lächeln kann sie nicht lassen und kaum nickt er Richtung Gebäude, läuft sie auch schon zur Tür hin, welche sie weit aufhält dass er dort ohne Probleme durchkommt.

»Melina:
"Hey, ich dachte ihr Wrestler haltet mehr aus! Mehr als 50 Kilo sind das sicherlich nicht."

Sie grinst und lässt ihn durch die Tür gehen bis sie selbst langsam durch die Tür geht, ihn von hintern, mit hochgezogenen Augenbrauen, mustert und ihn auch schon anschließend wieder folgt.

»Melina:
"Ich gebe dir auch nacher meine Handynummer, dass du mich auch mal so erreichen kannst. Falls dein Date dich sitzen lässt und du jemanden zum trösten brauchst..."

Frech zwinkert sie, schiebt ihre Hände in ihre Potaschen und blinzelt immer mal wieder zu ihm hoch.

25.03.2010 18:53
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alex Shelley: ''Was? Du wirst mich doch nicht sitzen lassen?''

Ein sehr ... interessanter Versuch an ein Date zu kommen. Humor soll ja ein wichtiges Attribut beim flirten sein. Ob es auch hier funktioniert? Angestrengt läuft Alex weiter die Gänge entlang, bis er endlich die Koffer mit einem lauten Seufzer vor der Tür von Melina Perez abstellen kann. Unauffällig atmet er tief durch, um seinen Puls runterzukriegen. Mit lässigem Grinsen dreht er sich nun zur Diva um, streicht sich kurz durchs Haar und kehrt zu alter Form zurück.

Alex Shelley: ''Also, jetzt wo ich schon hier bin, willst du mich sicher auch in deinen Locker bitten?''

Versuch 2 folgt zugleich. Quasi als Absicherung, falls der erste nicht hinhaut. In solchen Sachen ist der Detroiter definitiv erfahren.

25.03.2010 19:37
Stacy Keibler
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leise kichernd legt sie den Kopf kurz in den Nacken und blickt auf die kahle Decke.

»Melina:
"Hm, mal sehen? Wenn du ganz lieb und brav bist, dann schonmal nicht!"

Solangsam hat sie auch ihren Locker gesehen und kann es nicht mehr erwarten dort anzukommen. Ihre Schuhe bringen sie um und sie müsste dann so schnellst wie möglich auch noch duschen gehen. Kaum sind sie an der Tür angekommen, nimmt sie die Hände aus ihren Potaschen und steckt eine in die normale Hosentasche um dort den Schlüsse herauszuziehen, in das Schloss zu stecken, ihn umzudrehen und die Tür mit einem kleinen schubser zu öffnen.

»Melina:
"Aber immer doch. Ich mach uns noch schnell einen Kaffee und dann kannst du mir ja ein bisschen von dir erzählen, mh?"

Sofort tritt sie ein, öffnet die Tür und macht währenddessen einen Schritt zurück, dass der Paparazzi auch hier problemlos durchkommt. Hinter der Tür streift sie ihre schwarzen High Heels von ihren Füßen, zieht ihre weißen Socken zu recht und schließt anschließend die Tür. Seufzend lehnt sie sich gegen die Holztür und blickt Shelley an.

»Melina:
"Stell die Koffer ab wo du willst, solang ich nicht drüber stolper."

Schulterzuckend winkt sie ab, läuft zu dem kleinen Kühlschrank auf dem eine kleine Kaffeemaschine sowie ein Schränkchen drauf gestellt worden sind. So dreht sie sich mit dem Rücken schnell zu Alex, um die Kaffeepads in aus dem kleinen Schrank zu entnehmen und diese in der Kaffeemaschine zu stecken, zwei Tassen, die in einer kleinen Komode nebendrann verstaut sind, darunter zu stellen und den Start-Knopf zu drücken. Während die Maschine rattert und seltsame Geräusche von sich gibt, dreht sich Melina zu ihrem Besuch hin und lächelt verlegen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Stacy Keibler am 25.03.2010 20:49.

25.03.2010 20:46
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erschöpft stellt der Detroiter die Koffer in einer Ecke ab und atmet sichtlich erleichtert aus, während Melina mit dem Rücken zu ihm steht. Er blickt gelangweilt zur Seite, als er plötzlich sein Spiegelbild sieht und erschrocken seine Haare zurechtrückt, natürlich ohne, dass es die Diva bemerkt. Fast schon verzweifelt versucht er die Frisur wieder zu richten, genauso wie sein durchnässtes Outfit. Als sich Perez wieder zu ihm umdreht, stoppt er sofort und summt unauffällig vor sich hin - was erst Recht auffällig ist. Auf das Lächeln der Diva reagiert er ebenso breit grinsend und geht ein Stück durch den Raum auf sie zu.

Alex Shelley: ''Hier ist es doch gleich viel gemütlicher als draußen im Regen. Es wird wieder Stunden dauern die Frisur zu richten...''

Peinlich hält Alex schnell inne. Schon wieder eher ungewöhnliche Details, die der Detroiter eigentlich lieber für sich behält. Aber irgendwie scheint es schwer für ihn zu schweigen.

Alex Shelley: ''Äh ... ich glaube, der Kaffee ist fertig.''

The Next lächelt verlegen und betet innerlich, dass der Kaffee wirklich schon fertig ist, damit sein Ausweichmanöver auch wirklich hingehauen hat.


» Sorry, hatte es irgendwie voll verpennt -.-

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alex Shelley am 28.03.2010 00:11.

27.03.2010 22:04
Stacy Keibler
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Amüsiert hebt Melina den rechten Mundwinkel an, fährt sich über das durchgenässte Oberteil und seufzt leise. Sie muss wirklich schnell duschen gehen, sonst verzweifelt sie hier. Das einzig richtig trockene sind momentan ihre Socken und die Unterwäsche, was aber wirklich unwichtig ist.

"Ja, meine Haare sind auch vollkommen hin. Aber wenn du dir noch schnell die Haare machen willst... Im Badezimmer hab ich noch so einiges an Haarprodukten stehen. Haarspray, Kamm, Gel..."

Sie zuckt mit den Schultern, zeigt jedoch auf die braune Tür welche nicht weit von Alex Shelley entfernt ist, doch kaum macht dieser die Andeutung, dass der Kaffee vielleicht fertig ist, dreht sie sich um und sieht dass die Maschine nurnoch einige Tropfen von sich gibt. Lächelnd nimmt sie die beiden Tassen aus der Halterung, läuft mit diesen zu ihrem Kaffeetisch um sie dort abzustellen.

"Ich brauche dringend eine Dusche. Zum Glück ist das Shirt nicht weiß."

Seufzend zieht sie die Kaffeedose zu sich und blickt zu dem Paparazzi, während sie mit einer Hand noch kurz auf dem Platz nebens ich klopft, als zeichen dass er sich gerne setzten darf. Schnell schüttet sie einen, der zwei, Löffel zucker in den heißen Kaffee, bis sie dort desinteressiert mit Löffel drinnen herumrührt und eher darauf wartet, dass Shelley gleich die Stille unterbricht.

27.03.2010 22:59
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch der ist noch in einen eigenen Kampf verwickelt. Zucker oder Milch? Ersteres schmeckt ihm besser, aber zweiteres ist für seine Figur besser. Man sieht ihm förmlich an, wie er sich den Kopf darüber zerbricht und sich dann für Milch entscheidet. Schnell rührt er den Kaffee nochmal mit dem Löffel durch und nimmt erstmal einen großen Schluck.

Alex Shelley: ''Ah, das wärmt einen sofort wieder auf, klasse.''

Wie im Rausch nimmt The Next gleich noch einen Schluck und beobachtet verwundert, wie sein Kaffee fast schon wieder leer ist. Stirnrunzelnd wendet er sich wieder zu Melina.

Alex Shelley: ''Du kannst ja duschen gehen und ich gehe in meinen Locker ... für meine Haare brauch ich mein eigenes ... naja, Equipment. Ich lass dir meine Nummer da und du rufst einfach an, wenn du Zeit und Lust auf ein Wiedersehen mit einem großartigen Kerl hast. Wie klingt das für dich?''

Alex setzt sein freundlichstes, herzerwärmendes Lächeln auf, um so die Diva zu überzeugen, sein Angebot anzunehmen, ohne direkt aufdringlich zu wirken. Er will ihr das Gefühl geben, alles selbst zu entscheiden. Das soll funktionieren, meint zumindest diese Teeniezeitschrift, die der Detroiter letztens gelesen hat.

28.03.2010 21:44
Stacy Keibler
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch sie nippt solangsam am warmen Kaffee, genießt die spendende Wärme und muss anschließend in seine Richtung lächeln. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt seine Worte so zu verdrehen, dass sie ihn in verlegenheit bringen würden und Melina darüber lachen kann. Aber nein, auch wenn es interessant werdenkönnte, verkneift sich die Paparazzi-Princess jene Eigenschaft und kämmt sich die Haare mit den Händen aus dem Gesicht.

"Zwar gar nicht mal so schlecht, aber wenn es dir nichts ausmacht kann ich schnell unter die Dusche hüpfen. Man sieht es mir zwar nicht an, aber ich bin eine "Schnellduscherin"."

Ohne den Blick von ihm zu nehmen, greift sie wieder nach ihrer Tasse, um sich noch einen Schluck zu genehmigen, der diesmal etwas größer ausfällt. Schulterzuckend hat sie jedoch wieder das Gefäß abgestellt und sich nun mit vollem Oberkörper zu Alex gewendet.

"Wobei... Die Dusche könnte auch warten. Je nach dem ob du geduldig bist oder nicht. Wäre weniger umständlich und..."

Sie schaut ihm kurz in die Augen bis ihr Blick zu seinen Haaren wendet und kurz grinst.

"... deine Haare stehen dir so. Da muss nichts gemacht werden. Sieht ganz schick aus."

Mit hochgezogenen Augenbrauen, schiebt sie die Tasse etwas von sich weg und streicht mit ihren Händen über das schöne Leder ihres Sofas. Eigentlich bequem, obwohl sie gestehen muss, dass ihr "Stoffsofas" mehr gefallen, die gehen nicht so schnell kaputt.

29.03.2010 20:49
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shelley spült mit einem Schluck den restlichen Kaffee runter und schüttet sich gleich noch eine Tasse nach. Scheinbar hat er längst noch nicht genug.

Alex Shelley: ''Okay, einverstanden, ich glaube ich kann über meine Haare hinwegkommen. Du kannst ja duschen gehen und ich lebe solange weiter meine Koffeinsucht aus.''

Grinsend blickt er zur Tasse, setzt diesesmal aber nicht zu einem Schluck an. Sein Blick richtet sich wieder auf sein Gegenüber und erst jetzt kommt er überhaupt dazu sie richtig zu betrachten.

Alex Shelley: ''Obwohl du auch so wirklich ... klasse aussiehst.''

Wieder schenkt er der Diva ein Lächeln. Eigentlich ist er nicht der Mann, der gut Komplimente oder Ähnliches machen kann, das gerade eben hat schon viel Kreativität gekostet.

29.03.2010 21:31
Stacy Keibler
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Blick fällt zwischen Badezimmertür und Alex Shelley immer wieder hin und her. Gut, sie muss jetzt duschen, unwichtig ob er sie nun auch in solch einem zustand gutaussehnd findet. Auch wenn dieser Kommentar wirklich süß war, was sie mit einem schüchternen Lächeln verdeutlicht.

"Lieb von dir, dankeschön!"

Doch langsam steht sie auf, rückt ihr Oberteil noch zurecht bis sie an ihm vorbei läuft- Richtung Dusche. Sie hasst einfach dieses Gefühl nass zu sein und es ist nicht Duschwasser. Kurz bevor sie jedoch die Türklinke herunterdrückt, dreht sie sich zu Alex um.

"Dauert nicht lang."

Noch schnell zwinkert sie, huscht durch die Tür und schließt diese. Jedoch nicht ab, sie hat da schon das vertrauen dass er mit seiner Kamera nicht reinplatzen wird oder sonstiges.

29.03.2010 22:49
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shelley's Blick folgt der Diva bis zur Badezimmertür, wo genau seine Augen hinschauen, sei mal dahingestellt. Grinsend wartet er ab, bis er das Wasser hört und reagiert dann schnell. Sein Kaffee ist in null Komma nix leer, als er sich einen Block und Stift vom naheliegenden Tisch holt und eine Nachricht verfasst, während er leise vor sich hin murmelt.

Alex Shelley: ''Didn't see that coming, hm?''

Natürlich eine rhetorische Frage, praktisch ins Leere. Lässig wirft er den Stift zur Seite und lässt den Block offensichtlich auf dem Tisch liegen, damit er der Diva auch ja auffällt. Dann schleicht er sich mit breitem Grinsen zur Tür und verlässt den Raum leise. Eine eher unerwartete Reaktion, nachdem er vorher so freundlich zu Melina war. Zurück bleibt also der Zettel mit ein paar hingekritzelten Worten ... 'Not always Mr. Nice Guy'.

» The Next over and out spak

29.03.2010 22:57
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul