Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (23.03.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (23.03.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22:56 Uhr kam die Show on. Schön das sie trotz des Ausfalls eines MWs noch pünktlich kam. Vorweg: Ich bin doch positiv überrascht, normalerweise kennt man das ja, das die Shows nach dem PPV immer etwas nachlassen, aber das war hier nicht der Fall. Im Gegenteil, inhaltlich reichte es sogar für zwei Shows. Ich bin echt begeistert über die momentane Aktivität, ich kann es nur immer wieder wiederholen.

Kommen wir zu den Danksagungen. Herauskristallisiert haben sich mal wieder Cornette und Rico, die etliche Matches geschrieben haben. Lobenswert ist aber auch die Beteiligung von XYard, der neben der Show gestern auch noch bei Insanity geholfen hat. Auch Alex Koslov hat ein Match zur Show beigesteuert, worüber ich mich sehr freue.
Die Segmente sind allesamt lesenswert, es freut mich dass Personen wie Hart, Jack, Star, Abyss, Richards, und die anderen üblichen Verdächtigen die ich schon bei den Matches erwähnt habe regelmäßig Segmente beisteuern. Auch lobenswert ist die Beteiligung der Wiederkehrer / "Neulinge" wie Sabin/Shelley, Hero...


Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Intro: Eric Bischoff
Segment: Paul Bearer & Eric Bischoff
Segment: Velvet Sky & Rico Constantino & Sterling James Keenan
Segment: Thumbtack Jack & Eric Bischoff
Opener: Randy Orton
Segment: Mr.Kennedy
Segment: Rico Constantino & Alex Shelley
Segment: Sexy Star & Abyss
2. Match: Alex Koslov
Segment: Chris Hero & Thumbtack Jack
Segment: Velvet Sky & Sterling James Keenan
Segment: Randy Orton
Segment: Chris Sabin & Alex Shelley
Segment: Kevin Thorn & Sexy Star
3. Match: Eric Bischoff & Kevin Thorn
Segment: Rain & Axeman
Segment: The Pope & Jeremy Borash
Segment: Sterling James Keenan & Thumbtack Jack
Segment: Ariel & Christian Cage
4. Match: Randy Orton
Segment: Steve Corino & Justin Credible
Segment: Teddy Hart
5. Match: The Undertaker
Segment: Ashley Massaro & Sterling James Keenan
Segment: Bad Bones
SegmentMatch: Kevin Thorn
6. Match: Kevin Thorn
Segment: Davey Richards & CM Punk
Segment: Mr.Kennedy
7. Match: Randy Orton
Segment: Kevin Thorn & Ariel
8. Match: Kevin Thorn
Main Event: Eric Bischoff (Kommentare: Chris Sabin)
Segment: Claudio Castagnoli & Mr.Kennedy & Sterling James Keenan & Alex Koslov & Rico Constantino & Joe Doering & Chris Hero



Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Sean O'Haire
Matchübergreifende Kommentare: Rico Constantino

__________________

23.03.2010 23:43 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Zur Abwechslung mal das Match Hart vs. Koslov
Wrestler of the Night: SJK großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Bestes Segment: CM Richards-Segmente mag ichhalt.
Überraschendster Moment: Keiner, weil die meistens Impacts selbst verfasst.


Ausführlich:
Die Rückkehr der Monster-Show. Segmentreich ohne Ende, mit interessanten, wenn auch etwas vorhersehbaren Matchergebnissen. Insgesamt ein Spektakel, dass bestehende Dauerfehden voran treibt, Geschichten kontinuirliche verfolgt und die SL's untermalt. Eine sehr tolle Sache. Danke an die großartige Mitarbeit.


Punkte für Show: 9/10 Pt.
Punkte für Banner: 8.5/10 Pt.


Sie lasen einen Beitrag von: Rhoghie

23.03.2010 23:49
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Eigentlich waren alle gut, wenn selbst Rhoggi meins lobt großes Grinsen
Wrestler of the Night: SJK
Bestes Segment: Die Beat Downs von Hart und Kennedy großes Grinsen
Überraschenster Moment: Ich wusste leider schon zuviel unglücklich

Kommentar:Also ich muss gestehen das ich dachte das es langsam bissl abwärts geht mit der Aktivität der Shows. Während der Woche war wenig los in der UPW und das lag wohl am wirklich genialen PPV. Allerdings hat sich das nicht auf die Show übertragen. Dort war die Beteiligung wieder Bombe - vielleicht ein bissl Ex Inc lastig aber dafür sind sie nun auch das dominierenste Stable


Punkte für Show: 8,5 / 10 p.
Punkte für Banner: 8,5 / 10 p.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Johnny Stamboli am 24.03.2010 12:19.

24.03.2010 12:19
[Gast] XYard
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Intro: Eric Bischoff: Wie eh und je, nix besonderes.

Segment: Paul Bearer & Eric Bischoff: Meins

Segment: Velvet Sky & Rico Constantino & Sterling James Keenan: Nettes kleines Segment zwischen Borash, Keenan und Velvet, nur den hier angekündigten Rico habe ich etwas vermisst. Auf jedenfall ein nettes und solides Segment zwischen den beiden, und ich bin gespannt was sich entwickeln wird.

Segment: Thumbtack Jack & Eric Bischoff: Thumbtack Jack mal wieder mit einer neuen Farbe, wie sensationell, ich weiß nicht ganz was das “gelbe Gimmick” jetzt bewirken soll. Auf jedenfall finde ich in diesen Segment Bischoff besser.

Bemerkung: Ich glaube dieses Segment ist falsch platziert, da TJ angeblich an diesen Abend schon viel „bewirkt“ haben soll.

Opener: Randy Orton: Das Match selber ist natürlich sehr gut geschrieben, aber wenn ich auf das Ergebnis gucke, krieg ich Tränen in den Augen ^^

Segment: Mr.Kennedy: Interessantes Segment, die Story mit seiner Frau geht weiter. Und hier hat mir Mr. Kennedys Kreativität sehr gut gefallen, auf so ne Segment Idee kommt nicht jeder, bitte weitere Segmente dieser art.

Segment: Rico Constantino & Alex Shelley: Ein nettes Hass Segment zwischen den beiden, ich finde Alex Shelley hier in diesen Segment sehr gut, über Ricos klasse brauch man natürlich nicht reden. Das einzige was mich etwas stört ist eventuell das Shelley sein gegenüber mit sie anspricht, wenn man jemand hasst macht man das glaub ich nicht so wirklich? großes Grinsen

Segment: Sexy Star & Abyss: Ein krasses Segment, als ich gelesen habe das Sexy Star sich da runter schmeißt dachte ich nur FUCK. Und das Abyss dann so mit Sexy Star umgeht ist der absolute Hammer, es war von beiden Seiten gut geschrieben, und hat echt lust auf mehr gemacht. Noch mehr kaputte fenster bitte großes Grinsen

2. Match: Alex Koslov: Ein gut geschriebenes Match, und ich denke der Sieger geht in Ordnung, ich finde es nur extrem mies, das Hart im Sharpshooter aufgeben musste, richtig geil großes Grinsen

Segment: Chris Hero & Thumbtack Jack: Ein Segment in dem mir Thumby endlich mal wieder besser gefallen hat, auch Chris Hero wusst ein diesen Segment sehr zu überzeugen, und ich erwarte in der nächsten Woche ein tolles SL Match fröhlich

Segment: Velvet Sky & Sterling James Keenan: Ein erneut gutes Segment mit den beiden, und ich fand es sehr gelungen wie man Velvet langsam in die Ex. Inc holt. Ich persönlich hoffe zwar nicht das Velvet mitglied wird, weil man sich nur verstärken sollte, aber na ja mal schauen wie es da weiter geht.

Segment: Randy Orton: Geniales Segment von Manu, er hat den Richter gut rüber gebracht und auch den rest der Situation. Ich habe ja nur den Angriff geschrieben, auch wenn Kane nicht in den Credits steht, aber war auf jedenfall gelungen.

Segment: Chris Sabin & Alex Shelley: Ein cooles Segment zwischen Sabin und Shelley, sie haben hier versucht viel Humor rein zu bringen und das haben sie auch geschafft.

NOOOT

Naja es war für mich nen durchschnittliches Segment. Das wichtigste was hier zu erwähnen ist, das Rain auch nen kleinen Auftritt hatte, der nicht in den Credits steht.

Segment: Kevin Thorn & Sexy Star: Cooles Segment, ich weiß nicht ob Abyss hier mitgeschrieben hat, gehört für mich aber auch in die Credits. Nen schönes Gespräch zwischen Abyss und Sexy, welches wirklich Klasse hatte.

3. Match: Eric Bischoff & Kevin Thorn: Naja ich hab ja von Diven Matches genug ^^ Aber das Match selber war gut geschrieben, und hat spaß gemacht zu lesen, Sieger geht in Ordnung.

Segment: Rain & Axeman: Interessantes Segment, mir gefällt sowohl das Rain als auch Ax Gimmickplay sehr gut, aber ich weiß nicht was ich von den Segment halten soll. Gibt es jetzt etwa eine Liebes SL mit Ax? Ich hoffe nicht, so als Segment zwischendurch okay, aber ich hoffe das er sich auf anderes konzentrieren wird.

Segment: The Pope & Jeremy Borash: Meins

Segment: Sterling James Keenan & Thumbtack Jack: Schönes Segment der beiden, und es scheint so das wir bald ein Generic oder auch „Red Iron“ Title Match haben werden, und ich bin sehr gespannt ob das nen Battle oder SL Match wird.

Segment: Ariel & Christian Cage: Ein hochwertiges Segment, wie man es von den beiden gewohnt ist. Natürlich hat sich Ariel bisschen komisch angestellt worum es wohl gehen kann, aber so baut man natürlich ein Segment auf, es war einfach gut geschrieben.

4. Match: Randy Orton: Was soll man groß sagen, der Matchwriter of the Month hat wieder mal gute Arbeit gelistet, das Match war sehr gut geschrieben, der Sieger freut mich auch irgendwie. Und ich hoffe das wir noch viel von Luv sehen werden.

Segment: Steve Corino & Justin Credible: Absolut grauenhaft, das war für mich kein Segment, das waren für mich 2 13jährige die gerade das Wort Bitch gelernt haben. Ich finde es gut wenn man Beleidigungen macht usw. Aber in diesen Segment hat man total übertrieben, man geht auf 5 Gimmicks oder so los ohne einen Bezug auf diese Gimmicks zu haben, das ist für mich definitiv das schlechteste Segment des Abends, und sogar seit Psycho Circus, obwohl es zwischendurch auch nur 5 Zeilen Segmente gab.

Segment: Teddy Hart: Nettes kleines Segment, wobei ich mich frage seit wann Michael Cole der Interviewer ist, wir haben Borash und Interviewer, von Michael Cole weiß ich nix. Aber ist mir auch egal, es wurde alles gut besprochen, und das passt so das Segment.

5. Match: The Undertaker: Meins

Segment: Ashley Massaro & Sterling James Keenan: Joa Keenan präsentiert sich von seiner besten Seite, und es freut mich das er auch Ashley Massaro wieder in den Ring schleift, schönes Segment, und ich bin gespannt was zu sehen sein wird.

Segment: Bad Bones: Ich liebe es wenn man mich sucht, doch ein tipp. Man findet mich nicht, ich finde jemanden ^^

Nein es war nen gut geschriebenes Segment, und es hat spaß gemacht zu lesen, so was kann man gerne öfter in den Shows sehen.

SegmentMatch: Kevin Thorn: Naja konnte Ashley auch mal wieder in Ring luft schnuppern, es war natürlich nix besonderes, aber die Idee war gut.

6. Match: Kevin Thorn: Also es war ja kein richtiges Match, viel mehr ein Segment. Und ich muss sagen, es wurde echt hart dargestellt wie man auf Hart eingeschlagen hat, aber es wurde auch gut gemacht. Es war ein guter Push auch für die etwas kleineren Gimmicks wie Doering oder so, die sich noch nicht so beweisen konnten, und natürlich hatte O´Haire seine rache.

Segment: Davey Richards & CM Punk: Ein gutes Segment was ein mögliches Match in der nächsten Woche spoilert, würde mich auf jedenfall sehr freuen (auch wenn mit dem Urlaub von Pain etwas schlecht) auf jedenfall denke ich das die beiden hier auch wieder ein wenig die Lacher anziehen wollten, ich hoffe ja das sie sich davon etwas entfernen, auch wenn ich diesmal minimal schmunzeln musste.

Segment: Mr.Kennedy: Interessantes Segment, und ich muss sagen Kennedy gefällt mir an diesen Abend sehr gut, allein durch die Segment ideen. War gut zu lesen.

7. Match: Randy Orton: Naja ich sag zu Manu nix mehr, er kann es einfach ^^

Segment: Kevin Thorn & Ariel: Ein Segment was auf jedenfall viel zu lang war… Dieser Kommentar entstand vor dem lesen.

Nach dem lesen: Ich muss sagen es ist ein solides Segment. Zu beginn und zwischendrin wurde immer wieder die Atmosphäre gut beschrieben, Thorn ist fast umgekippt ^^ Und sonst war es auch sehr schön zu lesen, doch die meisten würden so ein Segment durch die länge vermutlich nicht lesen.


8. Match: Kevin Thorn: Ja nen gutes Match, wo Cage und Hannibal dominieren konnten, natürlich kam der Urlaub von Pain für dieses Match nicht gut. Aber man muss das auch verstehen, und deshalb geht das alles so in Ordnung.

Main Event: Eric Bischoff (Kommentare: Chris Sabin): Das Match war sehr gut geschrieben, die Kommentare von Sabin waren jedes mal passend, das hat wirklich spaß gemacht.

Segment: Claudio Castagnoli & Mr.Kennedy & Sterling James Keenan & Alex Koslov & Rico Constantino & Joe Doering & Chris Hero: Also ich bin ja immer dagegen das man noch Segmente und sowas nach einen Match macht, doch an diesen Abend ist das total gerechtfertigt. Dieses Champion Segment war sehr gut, und auch das plötzliche Auftreten von Mr. Kennedy war sehr gut eingebaut, schade das er nicht mehr erfolg hatte, wäre vielleicht sogar besser gekommen. Die kleine Ankündigung von Castagnoli ist natürlich sehr interessant, ma gucken wer da kommt.




Match of the Night: Main Event
Wrestler of the Night: SJK und Abyss
Bestes Segment: Abyss und Star aufn Dach
Überraschenster Moment: ne richtige Überraschung gabs nirgendwo, evtl. das Velvet bald Ex Inc. angehört.

8/10

26.03.2010 19:19
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul