Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Rico Constantino » What for an ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TJ Wilson
Gast


What for an ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Tür so etwas wurde schon lange nicht mehr gesehen doch nun ist es wieder wirklich so weit. Es ist eine richtig schöne Tür. Ebenes, edles Holz scheint es zu sein und ein kleines goldenes Namensemblem schmückt diese auch noch. Doch während wir so in das betrachten der Tür vertieft sind fällt uns nicht auf wie sich jemand dieser nähert. Recht hektisch wirkt die Person. Es handelt sich hierbei um den jungen Kanadier TJ Wilson welcher in lässiger Montur vor der Tür steht. Allerdings bewegt sich rasch seine Hand zur Tür und hämmert zwei mal kräftig dagegen. Dann öffnet er diese auch schon recht schnell und tritt in das Vorzimmer in welchem die elegant gekleidete Sekretärin an ihrem Schreibtisch sitzt. Schnell stürmt der junge Wilson an diesen und erhebt direkt auch das Wort.

TJ: Hey ich muss dringen mit Cornette sprechen. Das was diese verblödete ExInc mit ihm in der letzten Show abgezogen hat kann doch nicht wahr sein!

Ungeduldige aber klare Worte. Er weiß was er will und das ist mit Jim sprechen. Nun gut ob der viel ausrichten kann sei mal dahin gestellt. Aber immerhin ist dieser GM also muss er doch irgendwas dagegen unternehmen können.

TJ: Okay ich habe keine lust jetzt darauf zu warten ob da noch etwas passiert ich gehe direkt zu ihm.

Gesagt getan also begibt er sich auf direktem wege zu der Tür welche in das Büro vom GM führt. Auch dieser Tür wird so gleich geöffnet sogar ohne zu klopfen. Er tritt in der Büro und beginnt sofort mit seinem Verbal Gemetzel.

TJ: Cornette ... wir haben ein Problem und ich wünsche das dieses auf direktem Weg aus der Welt geschafft wird.

Während er so im Redefluss ist begibt er sich auch noch weiter an den Schreibtisch des General Managers heran.

24.03.2010 23:17
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jim Cornette war, nachdem er aus Bischoffs Büro unverrichteter Dinge wieder abziehen musste, in sein eigenes Büro zurückgekehrt und wollte gerade ein Buttermandelhörnchen essen, als plötzlich die Tür aufflog und TJ Wilson hereinkam. Was er wieder für einen Schreck bekommen hatte! Das Buttermandelhörnchen war ihm dabei aus der Hand und auf seine Hose gefallen und von dort weiter auf den Boden geplumpst. Traurig blickte der GM seiner Köstlichkeit hinterher. Dann hob er den Blick zu seinem Besucher.

Cornette: "TJ... Nett, dass du... Was kann ich denn... Hmmm. Was führt dich zu mir?"

Wieder wandert sein Blick kurz aufs Buttermandelhörnchen auf dem Boden. Nein, das würde er nicht mehr essen können.

24.03.2010 23:30
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hatte der arme GM also einfach seine leckere Delikatesse verloren. Nun gut dann ist das halt so. Schließlich schien der junge Kanadier vollkommen andere Probleme zu haben. Probleme die wohl weit über die eines heruntergefallen Desserts hinaus gingen. Der Vorzimmerdame hatte TJ ja schon sein Problem geschildert nun war es also auch noch an ihm dieses Cornette zu verklickern.

TJ: Sorry ... wegen deinem kleinen Abendbrot da. Aber wir haben ernstere Probleme und ich erwarte von dir das du dagegen etwas unternimmst. Hast du die letzte Insanity Show gesehen? Hast du? Natürlich hast und was hast du dort gesehen? Ich sage es dir du konntest zu sehen wie mein Partner wohl einen der brutalsten Beatdowns der Geschichte des gesamten Wrestlings einstecken durfte. Warum zur Hölle hast du dagegen nichts unternommen? Bist du General Manager oder nicht? Es wird Zeit das du deinen Hinter mal aus dem Sessel hebst und was für dein Geld tust als nur immer und immer wieder weg zu schauen.

Sicherlich kann man verstehen warum Wilson so aufgebracht ist doch wo war er eigentlich? Schließlich hätte er doch seinem Partner helfen können aber dieses tat er eben nicht. Hatte er etwas Angst oder war er eben einfach nicht zu gegen?

TJ: Nun erwartest du doch nicht etwa das ich nächste Woche gegen Sean O´Haire antreten werde. Da werden diesen Spinner doch ebenfalls das gleiche Ding abziehen. Also was gedenkst du zu tun?

Mhhh also daher weht der Wind. Hat wohl der junge Wilson einfach etwas die Hosen voll vor dem bevorstehenden Match wo es um den Unlimted X Titel gehen soll.

25.03.2010 00:00
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer noch zwischen Buttermandelhörnchen und Wilson hin und her blickend, hörte sich der General Manager die Ausführungen des jungen Kanadiers an. Nun ja, es stimmte schon, der Beatdown war ziemlich heftig ausgefallen. Andererseits gab es da doch dieses alte Sprichwort: Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus? Ging das so? Hm, gut möglich. Die Hose. Die würde er auch reinigen lassen müssen, nachdem das Buttermandelhörnchen darauf geplumpst war. Das wird alles... Moment, das war jetzt gar nicht die Sache, um die er sich kümmern musste.

Cornette: "Richtig. Insanity. Der Beatdown. Schlimme Sache. Andererseits, wart ihr auch nicht gerade zimperlich in letzter Zeit. Ihr habt euch da ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Da darf es euch nicht wundern, wenn ihr dann auch mal die Quittung dafür bekommt... Ihr wisst doch, dass diese Herren extrem humorlos sind..."

Ein kurzes Räuspern, dann noch ein verstohlener Blick hinunter zum Buttermandelhörnchen. Vielleicht, wenn man es etwas abwischte...

Cornette: "Aber nun zurück zu deinem... äh.... Anliegen... Was genau stellst du dir denn vor? Das Titelmatch gleich canceln? An einem unbekannten Ort austragen? In einem Wald vielleicht? Oder auf dem Meeresgrund? Hm? Mir ist klar, dass du... etwas unsicher bist, schließlich haben die deinen Kumpel Teddy schön vermöbelt... Ich bin nur nicht sicher, ob ich dir da wirklich weiterhelfen kann..."

Das Reinstürmen. Das Reinstürmen hätte der General Manager verzeigen können. Aber das arme Buttermandelhörnchen...

25.03.2010 00:10
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Blick von TJ wandelte sich nach den Worten von Jim Cornette nicht unbedingt zum besseren. Nein viel mehr wurde er immer trüber. Er schien mit den Worten alles andere als zufrieden zu sein. Aber kann man ihm dieses verübeln? Wohl kaum wenn man das von letzter Woche gesehen hat.

TJ: Vielleicht hast du eine seltsame Auffassung von Humor. Aber das sah nicht nach Humor aus. Das war einfach krank. Von wegen wir sind diejenigen gewesen die sich aus dem Fenster gelehnt haben? Wir haben nur klar gestellt wozu ein Großteil dieser Gott verdammten Liga nicht in der Lage zu war. Wir haben einfach das Ausgesprochen was gesagt werden musste. Wir haben nur versucht das zu wozu kein anderer in der Lage war. Wir wollten eine Liga in dem wirklich die besten an der Spitze stehen weil sie sich diesen Platz durch legale Mittel erkämpft haben. Und nicht weil sich irgendwelche Snobs da eingekauft haben. Doch was machst du eigentlich? meinst du nicht das ich merke das du nicht bei der Sache bist?

Langsam aber sich geht er komplett an den Schreibtisch des GM´s heran. Bis er schließlich mit seinen Fäusten auf diesen hämmert und sich zu Jim vor lehnt. Allem Anschein nach reicht es dem Stampede Kid völlig.

TJ: Okay besser du vergisst komplett deine dämmliche Speise da unten auf dem Boden und kümmerst dich um mich oder du wirst schon bald erleben wie es ist in einem Kampf vollkommen auf sich selbst gestellt zu sein. Was glaubst du wer als nächstes ihrer zu erledigen Liste stehen wird? Ich gebe dir einen Tipp er sitzt gerade mit befleckter Hose vor mir. Also wenn du nicht bald wieder auf der Straße sitzen willst solltest du dir lieber etwas einfallen lassen. Du sollst weder das Match abblasen noch verlegen. Alles was ich will ist das du mir Schutz gibst. In welcher Form ist mir egal aber wenn du dir nicht etwas einfallen lässt wirst du schon bald sehen wie es ist wenn die ExInc die Kontrolle über dich haben. Also ich bin offen für einen Vorschlag.

Langsam beginnt er sich wieder von dem Tisch des Officemitgliedes zu entfernen. Er hofft natürlich das er seinen Standpunkt klar gemacht hat. Aber so genau wusste er diese doch nicht.

25.03.2010 00:58
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An Jims Miene ist deutlich zu sehen, dass er über die Worte von TJ nachdachte. Natürlich hatte der junge Kanadier Recht, Rico Constantino lauerte nur darauf, seinen alten Posten wiederzubekommen und wird in dieser Hinsicht bestimmt nichts unversucht lassen. Vielleicht wäre es gut, wenn man sich Verbündete besorgte, für den Fall der Fälle. Allerdings waren diese Bündeleien nun wirklich nicht Jims Sache.

Cornette: "Nun, an deinen Worten ist natürlich etwas dran. Mir ist nur allzu gut bewusst, dass der gute Mr Constantino sein altes Büro lieber heute als morgen wiederhaben möchte. Allerdings... weiß ich nicht so Recht, wie der Schutz für dich aussehen soll. Ich glaube nicht, dass ein paar zusätzliche Securityleute die gesamte Ex Inc daran hindern werden, zum Ring zu kommen und niederzumetzeln, wen sie niedermetzeln wollen. Aber was ist denn eigentlich mit deiner eigenen lustigen kleinen Gruppierung da? Der Zusammenhalt bei euch scheint ja nicht gerade ausgeprägt zu sein... Zum Beispiel kann ich mich nicht daran erinnern, dass die Unterstützung für Teddy Hart von deiner Seite sehr stark gewesen wäre... Na gut, wie dem auch sei, geht mich ja nichts an... Wenn es dich irgendwie beruhigt, werde ich dafür sorgen, dass zusätzliche Sicherheitskräfte während deines Matches anwesend sein werden. Einige Backstage, einige dezent in der Halle platziert, für den Fall der Fälle. Mehr kann ich nicht anbieten, vorerst..."

Das sollte TJ doch halbwegs besänftigen. Etwas Schutz während des Matches und ein unterschwelliges Angebot, dass in Zukunft in dieser Richtung vielleicht noch mehr zu erwarten ist.

25.03.2010 01:21
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wilson nickt kurz zu Cornette. Eher er schließlich und vielleicht auch endlich sich ein weiteres mal vom Tisch etwas mehr entfernt. Der Arme werden verschränkt ehe wieder Worte zu hören sind. Sicherlich war TJ von vornherein klar das er nicht viel von Jim erwarten konnte doch was er bekommen hat ist immerhin besser als gar nichts.

TJ: Gut ... dann organisierst du weiteres Wachpersonal und ich bestreite mein Match. Aber vergiss nicht sollte in diesem Match irgendwas schief laufen so wirst du der erste sein welchem ich einen Besuch abstatten werde.

Er scheint seinen Standpunkt klar gemacht zu haben. Sicherlich denn die Worte waren auch mehr als deutlich betont. Er hat was er wollte also wird es wohl Zeit wieder den Raum zu verlassen und den GM mit seiner Leibspeise alleine zu lassen. Doch just da scheint ihm noch etwas ein zu fallen.

TJ: Achja und noch etwas... vielleicht konnte ich Teddy nicht zur Hilfe eilen. Weil ich einen Tag zu vor einen Anruf von Bischoff erhielt der meinte das ich nicht bei der Show dabei wäre und ich mir eine andere Beschäftigung für diesen Tag suchen könne. Verdammt wer kann denn auch ahnen das diese Idioten doch tatsächlich zusammen arbeiten? Doch lassen wir das. Schließlich ist die gesamte Sache Geschichte ich will jedoch nur nicht das sich das noch einmal wiederholt. Verstanden? Gut!

Noch mal unterstreicht er seinen Punkt auch wenn der erste Teil seiner Aussage wie eine Entschuldigung klingt. Doch dann begibt er sich langsam und behutsam in Richtung Tür. Es scheint alles gesagt zu sein oder? ... Doch noch ein weiteres mal wendet sich der Kanadier zum so zu sagen Vorgesetzten.

TJ: Vorerst? We will see it!

Was er wohl damit meint? Aufjedenfall bezog sich das ganz klar auf die Aussage vom GM Cornette.

25.03.2010 09:18
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*dezenter Push falls es im Wechsel untergegangen sein sollte*

27.03.2010 09:11
Allison Wonderland
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nickend hörte Jim dem Kanadier zu, wandte seinen Blick aber wieder von diesem ab als dieser Anstalten machte zu gehen. Die Hand des GM wanderte in seine Hosentasche wo er ein Taschentuch raus wischt und mit diesem vorsichtig über die Hose tupft. Verwundert hebt er den Kopf als TJ weiter spricht und dann erst zur Tür geht. Seine letzten Worte lassen Cornette die Augenbraue heben.

Cornette: "Ich bezweifle, dass Mr. Bischoff dich absichtlich von der Show ferngehalten hat. Wenn ich dich an die Unstimmigkeiten der Beiden erinnern dürfte, es ist schwer vorzustellen, dass beide Männer es auf dich und deinen Partner abgesehen haben. Es gibt viele unglückliche Zufälle.. oder die Chance deiner Abwesenheit wurde genutzt. Nun gut, wir werden sehen, was das zusätzliche Personal bringen wird. Jedoch kann und werde ich dir nicht meine 100%ige Versicherung geben, dass die ExInc dich nicht angreift. So Leid es mir tut.. es gibt Wrestler in diesen Hallen, die nicht einmal auf den Owner hören."

Seufzend wendet er sich wieder seine Hose zu, mustert den Fleck und schüttelt schließlich den Kopf. Es hilft nichts, er muss Milena damit beauftragen zur Reinigung zu gehen.. und zur Konditorei.

27.03.2010 10:11
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul