Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (30.03.10) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (30.03.10) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22:36 Uhr kam die Show on. Eine schöne Zeit, wobei leider noch die Matchbanner fehlen. Die werden aber noch nachgereicht. Fertig sind sie wohl, nur der User der sie machte versäumte es sie mir rechtzeitig zu schicken, nicht wahr Enz?

Wie dem auch sei, dennoch eine qualitativ sehr hochwertige Show meiner Meinung nach. Es sind wieder zahlreiche Segmente, und etliche gute Matches implementiert. Man kann die immernoch anhaltende Aktivität nur loben. Danke an alle die Matches geschrieben haben (Rico, Orton, Taker) und an die Segmentschreiber. Die die sowieso immer vertreten sind (was die Shows natürlich mehr festigt, da sich somit eine Art roter Faden durchzieht) aber auch an die, die sich erst seit jüngsten bemühen. Wieder einmal hat die Show Ausmaße angenommen, die es schwer machen mich namentlich bei jeden zu bedanken ohne Jemanden zu vergessen. Aber jeder der geposted, oder etwas zur Show beigesteuert hat, darf sich gerne angesprochen fühlen hehe.

Vergesst nicht zu bewerten:

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



Intro: Eric Bischoff
Segment: Alex Shelley & Chris Sabin
Segment: Claudio Castagnoli
Segment: Ariel
Opener: Kevin Thorn
Segment: Axeman
Segment: Shawn Michaels
Segment: Austin Starr
Segment: Steve Corino & Justin Credible
2. Match: Randy Orton
Segment: Paul London
Segment: Thumbtack Jack & Ashley Massaro
3. Match: Randy Orton
4. Match: The Undertaker
Segment: Sterling James Keenan & Ashley Massaro
Segment: Chicano & Nigel McGuinness
5. Match: Kevin Thorn & Randy Orton
Aftermath: Devon Hannibal Nicholson
Segment: Alex Shelley
Segment: Chris Jericho
Segment: Thumbtack Jack
6. Match: Chris Hero
Segment: Beef Wellington & Chris Sabin & Alex Shelley & Eric Bischoff
Segment: Alex Koslov
Segment: Abyss & Sexy Star
7. Match: Randy Orton
Segment: Davey Richards & CM Punk
Segment: Edge
Segment: Bad Bones & Faith Lehaine
Segment: Austin Starr & Chris Jericho
Segment: Joe Doering & R.Braddock & Thumbtack Jack
Segment: Claudio Castagnoli & Rico Constantino & Eric Bischoff
Segment: Randy Orton & Paul Bearer
8. Match: Kevin Thorn
Segment: Kevin Thorn & Shelly Martinez & Christian Cage
9. Match: Kevin Thorn
Main Event: Kevin Thorn



Matchbannerentwurf: Davey Richards
Matchbanner: Sean O'Haire
Matchübergreifende Kommentare: Rico Constantino & Eric Bischoff

__________________

30.03.2010 22:02 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Angle vs. Jones (by Manu & me)
Wrestler of the Night: Christian Cage
Bestes Segment: Traum-Segment von Alex Shelley - lol ey, grandios inszeniert!
Überraschendster Moment: Segment von Teddy Hart bleibt aus - prima -.- & Claudio tritt mit den Ärzten als Theme auf großes Grinsen


Ausführlich:
Eine schöne Show, aber für mich persönlich deshalb schade, weil keine Erklärung für das U-X Match da war (s. Segment von Teddy). Dazu jedoch einige sehr sehr schöne Segmente, die neue Stories starten lassen. Man darf gespannt sein. Matches waren in erster Linie deshalb gut, weil sie fast geschlossen von 2 Writern geschrieben wurden, weshalb eine geordnete, gleichbleibende Schreibart garantiert wurde. Gute Show, aber etwas hinter der letzten zurück.


Punkte für Show: 8/10 Pt.
Punkte für Banner: 0/10 Pt., da mom. noch nicht da!


Sie lasen einen Beitrag von: Rhoghie

30.03.2010 22:12
[Gast] XYard
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Intro: Eric Bischoff: Wie immer nix besonderes, aber erneut glückwunsch dazu ^^

Segment: Alex Shelley & Chris Sabin: Also die wahrscheinlichkeit das Bischoff sein Büro so offen lassen würde, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Allgemein fand ich in diesen Segment das Sabin etwas als Spaßbremse aufgetreten ist, ich weiß nicht wieso.

Ansonsten war das Segment richtig geil geschrieben, vielleicht teilweise nen bisschen übertrieben, aber trotzdem sehr gut.

Segment: Claudio Castagnoli: Nettes kleines Segment was natürlich die Macht der Ex. Inc wiederspiegelt, auch wenn mir Kennedy in dieser Szene viel zu passiv ist, ich bin mal gespannt wie das an diesen Abend noch weiter geht, dient auf jedenfall der SL Fortsetzung.

Segment: Ariel: Interessantes Statement, und ich sehe auch keine Diva die ihr gefährlich werden könnte. Doch ein großen Fehler sehe ich in diesen Segment, kann es sein das dieses Segment für letzte Woche geplant wurde? Weil am heutigen Abend ist nicht das Nr. 1 Contender Match, das war schon ^^

Opener: Kevin Thorn: Wie Rhoggy bereits sagte, es sind sehr einheitliche Matches, und diese sind sowohl bei Rhoggy als auch bei Manu sehr gut!

Segment: Axeman: Ein leicht verwirrendes Segment, ich weiß nicht genau was er geraucht hat, oder was da schief gelaufen ist, aber ich scheine was verpasst zu haben, ist Axe mittlerweile deppressiv oder was sollen diese Worte? Ich versteh es net so wirklich großes Grinsen

Segment: Shawn Michaels: Naja nen richtiges Gimmickplay konnte ich jetzt hier nicht raus erkennen, wenn es das ganz alte sein soll, war es mir absolut nicht arrogant genug. Aber okay er hat das Gimmick noch nicht so lang, deshalb einfach weiter machen, das wird schon.

Und MIST wird nur mit ein S geschrieben smile

Segment: Austin Starr: Ein tolles Segment, ich finde ja all diese Indy Wrestler sollten so kleine Kabinen haben großes Grinsen Und ich bin gespannt wem er da aufsucht.

Segment: Steve Corino & Justin Credible: Also mal wieder nen super billiges Segment, man kopiert einfach Showfeedback und baut es in sein Segment ein, diese zwei Superstars würde ich gerne aus der Show streichen!

Mal wieder ein sehr niveauloses Segment, worauf ich gar nicht weiter eingehe, weil sonst haben sie ja stoff für ihr nächstes Segment; SCHROTT

2. Match: Randy Orton: Ich kopiere: Wie Rhoggy bereits sagte, es sind sehr einheitliche Matches, und diese sind sowohl bei Rhoggy als auch bei Manu sehr gut!

Segment: Paul London: Ein interessantes Segment, auch wenn ich kein Plan hab wer dieser Lopez sein soll, ein Angriff finde ich hier total fehl am Platz, aber dies soll natürlich das Heel Gimmick von London weiter rüber bringen, ich finde das Gimmick interessiert, aber ausbaufähig.

Segment: Thumbtack Jack & Ashley Massaro: Zwar ein gutes Segment, aber ich versteh nicht das TJ und Ashley so nett reden. In der letzten Woche sprach sie noch mit nen Ex. Inc Mitglied und jetzt mit einen Anti Ex. Inc Mitglied, sehr komisch, aber es wird schon gründe haben smile

3. Match: Randy Orton: Wie Rhoggy bereits sagte, es sind sehr einheitliche Matches, und diese sind sowohl bei Rhoggy als auch bei Manu sehr gut!

4. Match: The Undertaker: Meins

Segment: Sterling James Keenan & Ashley Massaro: Nettes Segment, und die UPW ist wirklich eine Kaffeesüchtige Bande großes Grinsen Die beiden Harmonieren gut miteinander, jedoch verstehe ich das Segment von vorher mit TJ immer noch nicht? Warum andere Schrift usw. ist Ashley Shizophren? :-O

Segment: Chicano & Nigel McGuinness: Cooles Segment und ich hab wieder was gelernt großes Grinsen Und zwar DC kennt sich verdammt gut mit Eiern aus ^^

Auf jedenfall merkt man den Heat zwischen den beiden, ich kenn die vorgeschichte leider nicht, aber ich freu mich auf das Match next week.

5. Match: Kevin Thorn & Randy Orton: Wie Rhoggy bereits sagte, es sind sehr einheitliche Matches, und diese sind sowohl bei Rhoggy als auch bei Manu sehr gut!

Aftermath: Devon Hannibal Nicholson: Ein Code Fehler, ansonsten war das echt nix besonderes, kleiner Hyp für nächste, nicht mehr, nicht weniger.

Segment: Alex Shelley: Wahrscheinlich das Segment des Abends, ein sehr unterhaltsamer Traum, und träumen darf man ja. Ich bin mal gespannt ob man weitere Comedy Segmente von Shelley sehen wird, mehr war es nicht. Nen gutes Segment, was eigentlich aber auch keiner vermisst hätte.

Segment: Chris Jericho: Naja nen mini Segment, was nicht bedeutend für mich war. Das einzige was interessant ist, wer könnte da am Telefon sein, aber das wird man noch rausfinden.

Segment: Thumbtack Jack: Und wieder mal was anderes, diesmal in weiß. Ich finde es langsam bisschen nervig das der Kerl sich alle 5 Minuten ändert. Aber na ja das Segment selber war Solide, nicht mehr, nicht weniger.

6. Match: Chris Hero: Cooles “Match” ne natürlich nen guter Angriff, was auch an eine früher Story angeht, aber sonst war hier nicht mehr.

Segment: Beef Wellington & Chris Sabin & Alex Shelley & Eric Bischoff: NANANANA NANANANANA HEEEEY GOOD BYE.

Und der rest war dann einfach nur amüsant smile genau so wie es sein sollte. Und das Bischoff verärgert war, find ich auch sehr gut.

Segment: Alex Koslov: Für mich nen eher langweiliges Segment, was für mich nicht wirklich zum mir bekannten Gimmick Alex Koslov passt, aber durch die Ex Inc. will er sich ändern, und das wohl hiermit zeigen, ka wie ich das finden soll.

Segment: Abyss & Sexy Star: Mal wieder ein neues Segment, mit Lauter Star Wars Gegenständen, auf jedenfall sehr lang, sehr informativ, ich fange langsam an die bedeutung des Holocrons kennen zu lernen. Es war gut geschrieben, und es freut mich das Abyss wieder so gut vertreten ist.

7. Match: Randy Orton: Wie Rhoggy bereits sagte, es sind sehr einheitliche Matches, und diese sind sowohl bei Rhoggy als auch bei Manu sehr gut!

Segment: Davey Richards & CM Punk: Gutes Segment, ich find die beiden harmonieren gut. Und sind zurecht Champions, das Thema mit den Bella Twins ist etwas ungünstig, da sie ja am gleichen Tag ein Loser Leaves Match hatten großes Grinsen

Segment: Edge: Cooles Segment, ich mag das Edge Gimmick. Aber nachdem er zuletzt mit Lita rumgemacht hat, dachte ich eigentlich das die beiden jetzt mehr zusammen machen, und jetzt zerschneidet er ein Foto von ihr? Hmm ^^ komisch großes Grinsen

Segment: Bad Bones & Faith Lehaine: Ein leicht krankes Segment, ich kenne das Faith Gimmick natürlich nicht, aber es wirkt Geistig total auf einen anderen Planeten zu sein. Ich hätte mir gewünscht das Mary nicht nur den Tisch erwischt hätte, aber na ja man kann nicht alles haben. Ich weiß nicht was Bad Bones mit solchen Segmenten beabsichtigt, wer das Monster Gimmick raus lassen will, sollte nicht jede Woche Segmente mit Diven machen.

Segment: Austin Starr & Chris Jericho: Cooles Segment, und ich bin gespannt ob Starr bald mal ne anständige Kabine hat, auf jedenfall rult das Jericho Gimmickplay.

Segment: Joe Doering & R.Braddock & Thumbtack Jack: Also erstmal ich versteh jetzt, das die fette weiße schrift bei TJ, gedanken sind, und nicht ein weiteres “Gimmick im Gimmick”

Also das Segment ist wirklich genial, Doering und Braddock sind wirklich geniale Gimmicks wie ich merke großes Grinsen Nur fand ich TJ mal wieder etwas langweilig fröhlich

Segment: Claudio Castagnoli & Rico Constantino & Eric Bischoff: Das Segment hat mich jetzt nicht so vom hocker gehauen, natürlich spielen die Leute ihre Gimmicks gut, aber es hat irgendwas gefehlt in diesen Segment, irgendwas das besonders wäre? ^^

Segment: Randy Orton & Paul Bearer: Manu hat seinen Part sehr gut umgesetzt, ich bin sehr zufrieden mit dem Segment teil, das einzige was mir absolut nicht gefällt ist diese Überschrift großes Grinsen

8. Match: Kevin Thorn: Wie Rhoggy bereits sagte, es sind sehr einheitliche Matches, und diese sind sowohl bei Rhoggy als auch bei Manu sehr gut!

Segment: Kevin Thorn & Shelly Martinez & Christian Cage: Schickes Segment, und ich bin gespannt ob es wirklich beim frieden bleibt in diesen fall. Und vor allem was sich dann in den nächsten Wochen und Monaten zwischen Shelly und Thorn entwickelt, das könnte noch spannend werden.

9. Match: Kevin Thorn: Wie Rhoggy bereits sagte, es sind sehr einheitliche Matches, und diese sind sowohl bei Rhoggy als auch bei Manu sehr gut!

Hier müsste ein Castagnoli Segment stehen: Nettes kleines Ankündigungssegment, und ich finde es toll das Castagnoli seinen Titel nie verlieren wird, der Liga stehen verdammt abwechslungsreiche Monate bevor, wuhu ^^

Main Event: Kevin Thorn: Wie Rhoggy bereits sagte, es sind sehr einheitliche Matches, und diese sind sowohl bei Rhoggy als auch bei Manu sehr gut!

Natürlich war das ein SL Match, und das ende ist gut gemacht, man merkt damit mehr und mehr das Kennedy langsam durchdreht, und ich bin gespannt wie es zwischen den beiden Partein weiter geht.




Match of the Night: O´Haire vs. TJ Wilson
Wrestler of the Night: Alex Shelley
Bestes Segment: Alex Shelleys Traum
Überraschenster Moment: Troublebreaker gegen Jerry Lawler, Beef Weelington wird entlassen.

31.03.2010 01:51
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry Rhoggie. Ich erklärs dir, sobald wir uns mal wieder schreiben... allerdings sehe ich, beim überfliegen der show, keinen wirklichen logikfehler bei der ganzen sache. die ex inc hatte doch letzte woche schon erklärt, ted wäre zu verletzt um den titel zu behalten? naja, wayne.

01.04.2010 18:18
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul