Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Aufeinandertreffen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justice Pain
Gast


Aufeinandertreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wiedermals der Lot,wiedermals ist nicht viel los.Doch ein Mann streift hier seine Wege,noch ist nicht sicher wer es ist.Wenige Sekunden später sieht man das "H8" Logo und es ist klar um wem es sich hier handelt.Es ist der Ultraviolent Allstar,doch was macht er hier allein.Bereitet er sich auf sein Match bei der nächsten Insanity Show vor?Dort wartet der Axeman auf ihm und dieser is ein großer Unbekannter.Er konnt eine Fights von ihm verfolgen doch eine Schwachstelle konnte er noch nicht aus machen.Weiterhin wandert er hin und her.Doch diese Stille wird einen lauten Knall übertönt.Anscheindend ist er nicht mehr allein im Lot,jemand hat sich zu ihm gesellt.Pain steht auf einer Stelle und wartet gespannt wer dort auf ihm wartet

*off*
F4 Axe

07.04.2010 21:59
The Hurricane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch zu sehen ist bisher noch niemand weiteres. Der Lot sieht wie eben zu vor noch immer recht verlassen aus. Doch schaut man genau hin erkennt man wie sich eine dunkle Gestalt in einer Ecke bewegt. Nun bewegen kann man es nun nicht unbedingt nennen denn sie steht einfach nur an einer Wand gelehnt herum. Viel mehr besteht die Bewegung aus dem einfachen Geste des rauchens. Die Zigarette glimt immer wieder auf doch wer sich dort verbirgt bleibt noch immer Geheim. Doch der Schatten befindet sich von Pain auch noch vielleicht gute 10 Meter entfernt als das dieser sofort erkennen könnte um wenn es sich hierbei handelt. Doch mit einem mal dringt eine Stimme durch die Dunkelheit.

???:
Hast du etwa auf mich gewartet, Justice?

Noch immer ist nicht klar von wo die Stimme kam. Stammte sie etwa von der Gestalt in der Ecke? Diese schnipst allerdings mit einem mal das "Räucherstäbchen" weg. Schließlich begibt sich die Person endlich aus der Dunkelheit. Langsam wird aus der Silhouette ein erkennbarer junger Mann. Schwarzer Kapuzenpullover, lässig sitzende Jeans und schwere schwarze Kampfstiefel. Das kann nur der Gegner von Justice Pain bei der nächsten Insanity Ausgabe sein. Der Name des Mannes lautet Axeman und er durchstreift schon seit geraumer Zeit diese Liga. Mal mehr mal weniger Erfolgreich. Schließlich erreicht er aber den Ultraviolent Superstar. Das Gesicht ist wie gewohnt durch eine Kapuze verdeckt dennoch kann man wieder mal erkennen das er nicht auf eine bösen Konfrontation aus ist. Doch davon sollte man ja so wieso nie bei ihm ausgehen.

Axe:
Sei Gegrüßt! Was treibt dich hier her?

Nun sicherlich gibt es viele Gründe sich in einem Parking Lot aufzuhalten. Entweder arbeitet man hier oder man möchte hier Jemanden abholen. Oder aber man ist vielleicht selbst gerade hier angereist. Doch all das scheint momentan nicht auf Pain zu zutreffen. Axe scheint zu ahnen warum dieser hier ist. Schlicht und ergreifend ein Gespräch wie es wohl zwischen zwei baldigen Kontrahenten nicht unbedingt unüblich ist.

08.04.2010 08:52
Justice Pain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum läuft ihn hier gerade der Axeman über den Weg?Ist es Schicksal oder einfach purer Zufall?Justice kennt diesen Mann nicht,er weiß nicht wirklich viel über ihm.Sollte er seinen Partner TJ hinzu ziehen,denn dieser kennt ihm doch wirklich besser.Doch dies ist hier und jetzt.Sein Blick schweift nun auf seinen Gegenüber,doch wie wird er ihm gegenübertreten?Voller Angriff und geduldiges Abwarten.Wir werden es sehen,so langsam zieht etwas der Wind auf und man kann im Rücken des Ultraviolent Allstars sehen wie sich der Dreck von links nach recht bewegt.Ist dies ein Grund zu fliehen?Nein,er ist schon so oft geflohen und nun stellt er sich.

Ahhhh.....Axeman....wiedermals ein Deutscher der meinen Weg kreuzt.Bist auch einer diesen Harten Hunde die aus diesen Land hervor gegangen sind?Stärker als TJ wirst du wohl nicht seinen.Aber es interessiert mich auch nicht wirklich wer du bist und woher du kommst...Du bist für genauso wertvoll wie Scheiße am Schuh.Ich hörte das du meinen Namen nanntest,doch du vergast noch etwas wertvolles in meinen Namen...ich bin der Ultraviolent Allstar...weiß du warum?Ich stand mit Personen wie dir im Ring und habe sie in jeder Ultraviolent Disziplin auseinander genommen.Der Käfig des Todes ist mein Reich,das Turnier des Todes ist mein Wettkampf und wir beide stehen auch schon bald im Ring.

Nun beginnt es zu Regnen,es prasselt förmlich auf beide nieder.Doch Pain steht dort wie ein Messias,der sich feiern lässt.Er ist nach Sekunden des Niederschlages schon ziemlich durch nässt.Doch dies interssiert ihm nicht,sein Blick hängt förmlich am Axeman.Die Stille wird von den Regentropfen und den Sturm gestört.Doch Pain steht da.

Nun mein Feind,du wirst ein Opfer unter meinen Regime sein.Bereit dich darauf vor,sag was du nun von mir möchtest.So zusagen dein letzter Wunsch...

Siegessicher hört sich das an,doch hoher Mut vor dem Fall oder wie was das?Pain wartet

08.04.2010 16:49
The Hurricane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der junge Deutsche ist doch sichtlich etwas überrascht. Die Worte von Pain scheinen ihn doch ein wenige zu irritieren. Auf der einen Seite schien er einfach nur wie jeder andere Axe als seine Art Statisten wahr zu nehmen auf der anderen Seite allerdings ist er aber auch der Meinung Axeman ohne größere Probleme schlagen zu können. Doch wenn man genauer drüber nachdenkt ist das auch doch nicht so verwunderlich. Ist das doch bei jedem so. Jeder ist der Meinung seinen Gegner nicht unbedingt kennen zu müssen aber ihn doch gerade deshalb zu unterschätzen. Doch die Haltung von dem Mann welcher letzte Woche den Partner von Justice besiegte verändert sich kein Stück. Sein Blick schweift noch nicht einmal von seinem Gegenüber ab.

Axe:
In der Tat du scheinst ein erfahrener Recke zu sein. Doch eben als dieser solltest du wissen das es mit unter zur Gefahr werden kann zu übermütig daher zu reden. Zumal du noch nicht einmal irgendetwas über mich zu wissen scheinst. Bedenke doch das ich überhaupt kein Interesse an deinem Stile des Kampfes hege. Dies soll keine Abwertung sein doch gerade das sollte dir ein Grund sein mich nicht zu unterschätzen. Deine Stärke mag vielleicht der harte und erbarmungslose Kampf mit allerlei Waffen sein. Doch mögest du vielleicht vergessen haben das unser Match diese Regeln nicht beinhaltet. In unserem Duell heißt es Mann gegen Mann nicht mehr und nicht weniger.

Doch schon so eine kleine Retourkutsche des Deutschen. Seine Wort gaben kleine Spitzen in Richtung Pain ab. Doch dieses dürfte wohl beabsichtigt gewesen sein aber auch nicht verwunderlich. Hatte doch Pain den ersten Stein des Anstoßes gegeben. Allerdings etwas verwunderlich schon das AX doch so darauf reagiert. Blieb er doch meistens einfach gelassen bei solchen Sprüchen doch irgendwann hat wohl jeder ein mal genug davon.

Axe:
Doch weshalb dieser aggressive Ton? Du kennst mich gar nicht und meinst so gleich mich in irgendeine Schublade stecken zu können? Vielleicht befindest du dich gerne in deinem dir angedichteten Umfeld aber nicht jeder wird sich so sehr darüber freuen. Menschen sind unterschiedlich selbst du. Vielleicht sollte dir das ein mal klar machen. Ich bin nicht wie dein Tag Team Partner oder du. Mich kann man nicht auf meine Herkunft einmauern ebenso wenig wie man mich mit Thumbtack Jack oder einem anderen Menschen vergleichen kann. Ich bin ich selbst und werde dieses auch stets bleiben. Meine Stärken und Schwächen scheinst du eben auch nicht zu kennen doch das dürfte wohl Niemand kennen. Noch nicht einmal ich selbst.

Der Deutsche spricht recht offen hier mit seinem baldigen Gegner. Er scheint wohl zu wissen das dieser wirklich überhaupt nichts über ihn weiß und das könnte in der Tat eine Schwäche für diesen sein. Doch nun schaut sich Axeman ein wenig im Bereich für die Fahrzeuge um. Niemand ist zu sehen und auch kein Geräusch war zu vernehmen doch weshalb dann seine Bewegung? Fürchtet er vielleicht einen Angriff? Vielleicht von Pain´s Partner? Wäre nicht das erste mal das TJ Hinterrücks gegen Axeman vorgeht auch wenn bei dem letzten mal ganz andere Dinge im Spiel waren. Doch Aktuell sind die beiden ja keine Feinde. Nun wie dem auch sei nach dem er sich kurz umschaute wendet er sich wieder dem Ultraviolent Allstar zu und verschränkt seine Arme sichtlich gespannt auf dessen Worte.

08.04.2010 22:25
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul